PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobjagd Cocatrice in der Giza Ebene aber wo?



Reding
21.03.2007, 17:14
Ich enstchuldige mich, wenn es diesen Thread schonmal gab... und auch das ich nicht in die Hilfe geschaut habe. Ich dachte die Community kann mir da besser helfen. Wo finde ich die Cocatrice Familie in der Giza Ebene. Die soll ja irgendwo am Nordufer sein habe aber keine Ahnung wo genau da. Wäre toll wenn jemand vllt irgendwie eine Karte oder eine sehr genaue Wegbeschreibung posten könnte. Bin mir echt schon die Beine abgelaufen (naja geht ja mehr auf die Finger :P)

Reding

Blade_ss
21.03.2007, 17:17
auf der ebene südlich des normaden dorfes.
alle mobs killen, dann zonen und wieder zurück-zonen.
dann sind die da.

aber die sind recht heftig, wenn du die annehmen kannst, da das 4 Kücken und 1 großer sind.
Viel Glück ;)

Shiravuel
21.03.2007, 17:18
Die sind shcon am Nordufer, aber Du musst vorher absolut jedes Viech da töten, auch die Giza-Hasen. Dann einmal kurz raus beim nächsten Ausgang und wieder rein. Und da tauchen sie dann auf.

Hier gibt es gute Mob-Hinweise (http://www.rpgsquare.de/?g=910)

Katii
21.03.2007, 17:29
dazu hab ich auch ne Frage und zwar habe ich versäumt den Auftrag abzuholen als sich die ebene in der trockenzeit befand jetzt ist Regenzeit, wird sich das nochmal ändern?

lg Katii

Shiravuel
21.03.2007, 17:35
Ja, Regenzeit ist immer eine Stunde, Trockenzeit 2 Stunden. Frag mal den Seek, der sich als "Wetterfrosch" ausgibt ud vor dem Süd-Tor rumläuft. Der kann Dir immer genau sagen, was für ein Wetter ist. Einfach mehrmals ansprechen. ^^

Reding
21.03.2007, 19:07
Okay, ich danke euch, mal sehen ob ich die Schaffe vielen Dank.

Reding