PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing



Scharesoft
20.03.2007, 19:21
Name: RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing
Autor: RaimundP
Version: Oblivion
Größe: 267 MB
Download: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=531)

Beschreibung:
RAFIM 6 ist erschienen, 12 Monate Entwicklung hinter sich und viele Hilfe aus der Community. RAFIM bietet Dir als Spieler eine Übernahme aller normalen Kreaturen (Monster), erweitert diese um Kreaturenstämme und flechtet neue NPCs ein. Dabei bleiben ALLE ALTEN NPCs erhalten und KEIN ANDERER SPIELINHALT wird geändert. RAFIM nutzt nur seine eigenen Tabellen.

Was bedeutet das?

Nun: Du wirst hunderte neuer Kreaturen erblicken, die tödlicheren in späteren Stufen aber auch immer wieder einfachere niederer Klassen. Das gesamte Spiel wird plötzlich inhaltlich gefüllt. RAFIM bietet Dir ein ganz neues Balancing, Waffen und Rüstungen in Set-Stufen bis über die 40 hinaus - und kann mit allen kernvarianten wie Francescos, OOO jeder Sprache und Version gespielt werden.

RAFIM erweitet Oblivion erst zu einem Spiel, denn statische Gegner (Zombie, Stufe 2 - und dann? Bis 48 gähnende Leere) bleiben und kommen in verschachtelten Tabellen hinzu.

Du wirst ein nie gekanntes Spiel erleben...

Du wirst herausgefordert werden...

Du wirst gefordert werden...

...und kannst doch alle Einstellungen und den Grad der Schwierigkeit wie nirgend einfach in einem Menü anpassen. Bossgegner und Elite zu hart? Kein Problem. DU bist der Spieler...

Stelle Dich RAFIM noch heute...


Infos:
Ausführlichere Beschreibung (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=531)
Webseite (http://www.raimundp.net/RAFIM/)
Screenshots einiger NPC (http://www.raimundp.net/RAFIM/README-NPC1.htm)
Screenshots einiger Monster (http://www.raimundp.net/RAFIM/README-MONSTER1.htm)
Komplette Readme (http://www.raimundp.net/RAFIM/README-MONSTER1.htm)

Screenshots:
http://img108.imageshack.us/img108/8030/undead2ki0.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=undead2ki0.jpg) http://img108.imageshack.us/img108/1782/untotespferdcp3.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=untotespferdcp3.jpg) http://img108.imageshack.us/img108/2584/spinnen2ql6.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=spinnen2ql6.jpg) http://img108.imageshack.us/img108/9581/untoteuz7.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=untoteuz7.jpg)

Sergej Petrow
20.03.2007, 22:24
Hm, würde ich ja gerne runterladen. Aber irgendwie bewegt sich beim Link zum Download gar nichts.

Gismo4624
20.03.2007, 22:33
sieht interresant aus ...
ist das auch kompatibel mit war cry ?

DWS
20.03.2007, 23:44
Ich sag mal ja. So steht es (indirekt) oben in der Beschreibung.

Gismo4624
21.03.2007, 11:22
ok .. es ist nur so das ich OOO nicht kenne und ich mir nicht sicher war ob das ausswirkungen noch darauf haben könnte .. thx für info :)

Pontifex Maximus
21.03.2007, 13:13
also auf der sharesoftseite steht:



Lazarus's Oblivion Warcry
(Kreaturen werden ersetzt, dadurch jedoch leider weniger OWC-Gegenstände)

also dürfte gehen, aber nicht optimal.

Ich werds am abend mal probieren

klingt aber sehr gut!

achja, muss man neu beginnen, damit es funzt?
(ok, muss man nicht, steht eh dort^^)

DWS
21.03.2007, 14:00
Ach so ist das. In dem Fall würde ich OWC als letztes laden lassen.

Ulle
21.03.2007, 14:43
In RAFIM 6 FINAL RAR befindet sich im Unterordner zusätliche MODS ein Ordner Warcryvison RAFIM mit einer angepassten ESP für Warcry und RAFIM.

Cato d.Ä.
21.03.2007, 15:19
Doch, je öfter ich die Beschreibung lese, desto mehr überzeugt mich das PI!

Aber habe eine Frage:
Tragen "normale" Banditen starke Rüstungen? Glas und so? Hab nämlich ein PI (ZOMB NPC Stufen Cap), das dafür sorgt, dass die Banditen und Marodeure nicht allzu gut ausgerüstet sind. Weil mal ehrlich, wenn ich eine Glasrüstung hab, verkauf ich die doch und setze mich zur Ruhe in einem schönen, kleinen Kaff?!

Mr_Tea
21.03.2007, 16:29
Download läuft, bin mal gespannt ob die Performance im grünen Bereich bleibt.

Die Screenshots und Beschreibungen gefallen mir schon sehr gut, und die Kompatibilität mit WarCry ist natürlich super.:)

Gismo4624
21.03.2007, 16:42
da hat es zwar ein rafim - warcry esp. aber es hat kein readme wo drin steht was da alles dabei ist O.o

Sergej Petrow
21.03.2007, 18:05
*grummel* bei mir macht er immer noch schlapp, sobald ich den Downloadbutton drücke.
Die folgende Seite wird einfach nicht aufgebaut. (Oder ich habe nicht genügend Geduld. Nach ca. 10 Minuten breche ich den Vorgang ab.)

Scharesoft
21.03.2007, 18:32
*grummel* bei mir macht er immer noch schlapp, sobald ich den Downloadbutton drücke.
Die folgende Seite wird einfach nicht aufgebaut. (Oder ich habe nicht genügend Geduld. Nach ca. 10 Minuten breche ich den Vorgang ab.)

Naja, es laden im Moment ziemlich viele den Mod runter, da kann der Server schon hin und wieder etwas streiken.

Sergej Petrow
21.03.2007, 18:38
Dachte ich mir schon. 1000 downloads sind es ja schon.
Na, dann warte ich halt ein paar Tage. :)

Der Milch
21.03.2007, 22:02
Eine Anmerkung zur Warcry-Kompatiblilität: wenn man wie empfohlen die Original-Warcrydatei deaktiviert, verliert man die bereits gesammelten WC-items. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich die esp aktiviert lasse und die RAFIM-WC.esp nach der Original-WC.esp lade.

Dadurch bleiben die Items erhalten und wenn ich die RAFIM-Beschreibung richtig verstanden habe, dürfte das keine Kompatibilitätsprobleme verurseachen oder? (die betreffenden Einträge von WC werdenvon RAFIM-WC überschrieben denke ich)

Sergej Petrow
21.03.2007, 22:14
Wo bekommt man sicher einen 7z - Entpacker?

(Habe mir gerade den Mod runterladen können. :) )

Muecke49
21.03.2007, 22:17
TugZip entpackt so gut wie alles und ist freeware. Einfach bei Google: TugZip und download eingeben...;)

Gruss Mücke

Sergej Petrow
21.03.2007, 22:27
TugZip entpackt so gut wie alles und ist freeware. Einfach bei Google: TugZip und download eingeben...;)

Gruss Mücke
Ja, danke. Hätte aber im liebsten einen Link, der sicher ist. Habe da schon schlechte Erfahrung gemacht.

EDIT:
Hab es mir von Chip.de runtergeladen. Denke, dass man denen vertrauen kann. :)

GreyWolf
21.03.2007, 22:47
http://www.7-zip.org/ :)

Edit: Und wieder zu langsam. :D

Muecke49
22.03.2007, 10:09
[Spam on]Tja, Mücken fliegen eben schneller, als schwerr gerüstete Paladine....:p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif [/Spam off]

Cato d.Ä.
29.03.2007, 23:20
Hab es runtergeladen, funktioniert auch wunderbar!

Nur ein Problem gibt es:
Beim Kampf dauert es einige Zeit, bis der Lebensenergiebalken der Kreaturen erscheint (und dann ist er VOLL), und so tut man sich teilweise doch recht schwer gegen manche Gegner! Ganz zu schweigen von den Ladungen der Waffe, die man verbrät, ohne dass es eine Wirkung zeigt. Nur Abwarten scheint nämlich nichts zu bringen!
Hab mal das Optionsmenü (startquest rafimcfg) gestartet, aber nix in der Richtung gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Pontifex Maximus
30.03.2007, 15:06
oh, das ist mir aufgefallen, immer die Viecher mit den komplett großgeschrieben Namen, ich dachte immer die haben so viel HP, dass man erstma 5min draufdreschen muss, bis dann die HP soweit gesunken ist, damit die Balken Sinn macht^^

Ich stell bei denen meist einfach den Schwierigkeitsgrad etwas runter, dann gehts etwas schneller

Cato d.Ä.
30.03.2007, 15:23
Genau, hab gerade einen MENSCHENFRESSER. Bei dem dauert es ewig, bis er mal Schaden nimmt. Hab einen eigenen Thread eröffnet, vielleicht kommen da mehr Tipps...
Bei den "normal" geschriebenen ist es aber auch so, nur nicht so extrem.
Werd wohl auch den Regler nach links schieben müssen :(

Cato d.Ä.
16.05.2007, 08:00
Habe noch eine Frage zu RAFIM:
In der Readme zur neuen Version (7.0, für SI) steht, man kann die Bossgegner ausschalten.
Geht das auch für RAFIM 6?
Die Kreaturenvielfalt ist ja ganz gut, auch stärkere Gegner sind wichtig, ich finde die Bossgegner aber etwas zu heavy! Ist schon doof, wenn einem in Kvatch alle Soldaten draufgehen, weil da ein Bossgegner spawnt...
Hab es schon mit Schwierigkeit "normales Oblivion" probiert, kommen auch welche. Und der in der neuen Readme (7.0) angegebene Konsolenbefehl "SET BOSSCHANCE TO 0) funktioniert bei der alten Version nicht...

Schonmal Danke für Eure Hilfe!

Edit:
Hat sich erledigt! Mit der Version 6.1 kann man die Bossgegner ausstellen.