Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert von Chorrol
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Einhänder Schwert von Chorrol von der König wieder zu klauen o.ä.?
Wäre gut denn zum einen brauch ich das Schwert wegen dem Questgeber der das ja haben will und vllt will ichs auch selber behalten.
Wenn keine Möglichkeit besteht könntet ihr mir dann den Cheat dafür geben?
eissceda
20.03.2007, 12:51
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, das Schwert zurück zu erhalten. Ich habe es auch schon versucht, hatte aber keinen Erfolg. Außerdem wird der Questgeber das Schwert vermutlich nicht annehmen, da die Quest mit dem Abgeben des Schwertes (egal bei wem) beendet ist. Mit einem Konsolenbefehl kann ich dir auch nicht aushelfen, da ich das CS gerade nicht zur Hand habe.
Muecke49
20.03.2007, 13:16
Du musst Dich im Spiel entscheiden. Entweder die Belohnung der Königin (imho ist das Schild besser als das Schwert ;) ), sich den besten Hehler der Diebesgilde sichern und Ihm das Schwert geben, oder eben beide enttäuschen und das Schwert selber behalten.
Ob man es noch klauen kann? Speicher vorher, gebe das Schwert ab und suche später
die Vitrinen im Schloss ab....Vieleicht hast du Glück und es liegt dort irgendwo. Dafür habe ich mich bisher nie interessiert, wo das Schwert nach der Abgabe hinkommt...:p
Gruss Mücke
ABlackGuard
20.03.2007, 13:28
Das Schwert erhält die Gräfin unmittelbar, nachdem du es im Schloss abgeliefert hast. Sie nimmt es nur nachts ab, wenn sie schläft; nur dann kannst du es von ihr mit Taschendiebstahl stehlen. Einziges Problem dabei ist, dass das Schwert immernoch als Quest-Gegenstand behandelt wird und du es weder verzaubern noch verkaufen kannst.
Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn ich Fatis Ules das Schwert gebe, er nichts mehr mit mir zu tuen haben will. D.h. egal wie ich mich entscheide, ich verlier den besten Hehler auf jedenfall:confused: . Kann natürlich nur ein Bug gewesen sein. Ich glaub ich probiers nochmal aus.
Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn ich Fatis Ules das Schwert gebe, er nichts mehr mit mir zu tuen haben will. D.h. egal wie ich mich entscheide, ich verlier den besten Hehler auf jedenfall:confused: . Kann natürlich nur ein Bug gewesen sein. Ich glaub ich probiers nochmla aus.
Ich habe es bei dreimal Durchspielen auch noch nie geschafft, ich erhalte immer nur die Antwort, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
CU
Pitter
Moinmoin.
Einziges Problem dabie ist, dass das Schwert immernoch als Quest-Gegenstand behandelt wird und du es weder verzaubern noch verkaufen kannst.
Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn ich Fatis Ules das Schwert gebe, er nichts mehr mit mir zu tuen haben will. D.h. egal wie ich mich entscheide, ich verlier den besten Hehler auf jedenfall:confused: . Kann natürlich nur ein Bug gewesen sein.
Das das Schwert selbst nach der Quest noch als Questgegenstand behandelt wird ist eigentlich kein Problem, es gibt afaik ein PI mit dem man Questgegenstände wieder wie normale Gegenstände behandeln kann;) . Ich weis den Link aber nicht, sorry.
Man kann sich so was aber auch ganz leicht selber basteln, in dem man im CS das Schwert sucht und den Haken bei "Quest-Item" entfernt. Das ganze dann als PI speichern und unter "Spieldateien" aktivieren:D.
Ich habe Fathis Ules ebenfalls das Schwert gegeben, wenn ich ihn jetzt anspreche kommt aber auch nur: "Unsere Geschäfte sind hier erledigt, nun...." oder so ähnlich. Dafür mögen die Jemanes mich jetzt auch nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif. Ziemlich blöde Sache.
hm ich habs mal so probiert -> hab Ules das schwert gegeben und bevor ich das gesprächsfenster beendet hab ihm wieder abgekauft (sinn dahinter? keine ahnung :D), allerdings kann man soweit ich mich erinnere dann nachher nicht mehr zu dem typen auf schloss chorrol gehen und den schild "wappen von chorrol" holen -> schwert bleibt dir dabei aber erhalten (da ja gleich wieder gekauft)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.