PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] 2 brutale Killerspiele ab 18! :0



Lux
19.03.2007, 19:59
Zum einen wäre da Turok Evolution (engl.) für Xbox und Mortal Combat Deadly Alliance, ebenfalls für Xbox.
Preisvorstellung wären für beide Spiele jeweils 7 € zzgl. Versand 2 € innerhalb Deutschlands.
Aufgrund irgendwelcher rechtlichen Dingsis müsst ihr mir beweisen, dass ihr 18 seid, weil sonst krieg ich eine auf'n Deckel, kay?

Danke für's Zuhören.

Shiravuel
22.03.2007, 09:16
Also dann kannst Du nur NTSC-Versionen haben, denn ich habe mich eben mal kundig gemacht. Beide Spiele sind in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben.....

CT
22.03.2007, 12:41
Nope, laut der offiziellen USK-Website (http://www.usk.de) sind beide ab 18.

The Wargod
22.03.2007, 12:59
Nope, laut der offiziellen USK-Website (http://www.usk.de) sind beide ab 18.Ich persönlich halte es für zu riskant, diese Spiele unter unserem Banner - und damit (rein rechtlich gesehen) in unsere Verantwortung fallend - hier öffentlich zu verticken, zumal sie nicht jugendfrei sind. Auf die schnelle konnte ich nicht klären, ob sie bisher indiziert/beschlagnahmt wurden.

Ich schließe den Thread aus diesem Grunde vorerst. Sollte jemand anderer Meinung sein, laß ich mich argumentativ gern überzeugen.

Bis dahin sollten sich die Interessenten bei Gokujyo via PN melden.

Knuckles
22.03.2007, 13:15
@Wargod

Da beide Spiele bereits eine Freigabe haben, wurden sie weder indiziert, noch beschlagnahmt. Sie dürfen damit theoretisch überall gegen entsprechenden Altersnachweis verkauft werden.

Shiravuel
22.03.2007, 13:51
Nope, laut der offiziellen USK-Website (http://www.usk.de) sind beide ab 18.


Bei amazon steht bei beiden Spielen eine Altersfreigabe von 16. :confused: Und da sie auch Spiele haben, die ab 18 sind und dass dann auch dort dabei steht, wundert es mich jetzt schon.

Edit: Ja, war amazon.de Auf das andere wäre ich gar nicht gekommen. :D

CT
22.03.2007, 13:56
@Wargod

Da beide Spiele bereits eine Freigabe haben, wurden sie weder indiziert, noch beschlagnahmt. Sie dürfen damit theoretisch überall gegen entsprechenden Altersnachweis verkauft werden.
So ist es. ^^


Bei amazon steht bei beiden Spielen eine Altersfreigabe von 16. :confused: Und da sie auch Spiele haben, die ab 18 sind und dass dann auch dort dabei steht, wundert es mich jetzt schon.
MK: Deadly Alliance (Xbox) wird von Amazon gar nicht geführt und bei Turok Evolution (Xbox, engl. Version) wird darauf hingewiesen, dass das Spiel keine Jugendfreigabe (= ab 18) hat. Hast du bei Amazon.de nachgesehen?

The Wargod
22.03.2007, 14:23
@Wargod

Da beide Spiele bereits eine Freigabe haben, wurden sie weder indiziert, noch beschlagnahmt. Sie dürfen damit theoretisch überall gegen entsprechenden Altersnachweis verkauft werden.....Logisch - jetzt wo du's sagst. ^^
Hatte mich zu sehr von dem Gedanken leiten lassen, dass ich vor einiger Zeit selbst mal irgendein Uralt Killer Instinct Gold für den SNES auf Ebay vertickt habe und mir Ebay dafür ans Bein pissen wollte.

Ich mach dann mal wieder auf.