Steffi2012
19.03.2007, 16:21
Hey Leutz,
ich suche Rollenspiele für die PSX und die PS2. Ich könnte auch NTSC Spiele für die PSX annehmen. Besonders würden mich Xenogears und Chrono Cross interessieren, die sehr beliebt sind.
Für die PS2 suche ich nur PAL-Spiele, da ich keine umgebaute Konsole habe. Am liebsten suche ich da Suikoden V, Xenosaga 2, ...
Für den GBA suche ich nur Breath of Fire 2. Würde auch diverse GBA Rollenspiele dafür abgeben. Trotzdem gilt:
Biete einfach mal Games an!
Hier meine Tauschliste:
GBA
- GTA Advance
... eventuell diverse Rollenspiele
PS2
- Racing Championship
- Simpsons Hit & Run
- Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
-- offizielles Lösungsbuch dazu
- Monster Hunter
PS1
- Heart of Darkness
- Tomb Raider II + III
Kommt drauf an, was ihr für Spiele anbietet... denn bei einigen würde ich auch kaufen. In erster Linie bevorzuge ich aber Tauschen!
Meldet euch!!
LG
Steffi
ich suche Rollenspiele für die PSX und die PS2. Ich könnte auch NTSC Spiele für die PSX annehmen. Besonders würden mich Xenogears und Chrono Cross interessieren, die sehr beliebt sind.
Für die PS2 suche ich nur PAL-Spiele, da ich keine umgebaute Konsole habe. Am liebsten suche ich da Suikoden V, Xenosaga 2, ...
Für den GBA suche ich nur Breath of Fire 2. Würde auch diverse GBA Rollenspiele dafür abgeben. Trotzdem gilt:
Biete einfach mal Games an!
Hier meine Tauschliste:
GBA
- GTA Advance
... eventuell diverse Rollenspiele
PS2
- Racing Championship
- Simpsons Hit & Run
- Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
-- offizielles Lösungsbuch dazu
- Monster Hunter
PS1
- Heart of Darkness
- Tomb Raider II + III
Kommt drauf an, was ihr für Spiele anbietet... denn bei einigen würde ich auch kaufen. In erster Linie bevorzuge ich aber Tauschen!
Meldet euch!!
LG
Steffi