PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besiegt man einen magischen Pott ?



Kika16
19.03.2007, 13:28
Topic schnell Hilfe bitte

Ell
19.03.2007, 13:32
Fragen zu FF kommen ins FF-H&S Forum. Darauf wurdest du schon mehrmals hingewieseh. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und welcher Zauberpott ist gemeint? FFVII, X oder XII?

Kika16
19.03.2007, 13:37
XII als in

Richtfeuer

Seldio
19.03.2007, 13:37
Sollte die Frage sich auf den jüngsten Teil beziehen: Der Zauberpott gibt im Laufe mal eine MEldung von sich, in dem er von dir ein Elixier verlangt. Geb ihm eines, um Schaden letztendlich zu erzielen - wenn du ihn einfach so angreifst, wird er dich in kurzem Zeitraum das Fürchten lehren. ^.^
Das Elixier ist im Übrigen für dich nicht verloren - du kannst es dir zurückstehlen mit Klauen. :)

Anbei möchte auch ich dich nun im Anschluß an die Beantwortung deiner Frage nun dazu anhalten, von dir erstellte Threads bitte in den dafür vorgesehenen Forenteilen zu erstellen. Für Fragen zu sämtlichen Final Fantasy Teilen gibt es ein speziell eingerichtetes Hilfeforum für - in Bezug zu Final Fantasy XII, aufgrund seines noch recht jungen Alters, hat seinen eigenen Forenteil.

Beachte dies für zukünftige Threaderstellungen - vielen Dank.

Kika16
19.03.2007, 13:44
aber wie komme ich im Untergeschoss weiter nach unten ?

108 Sterne
19.03.2007, 13:51
Ich finde, wer seine Fragen so unverständlich hinschlampt sollte einfach ignoriert werden.

7th Heaven
19.03.2007, 15:31
Ich erlaube mir mal den Thread schonungslos auszunutzen, da mine Frage auch den Zauberpott in FFXII betrifft.

Zauberpott "Gib mir Elixier!!!!!"
Schön und gut, hab ihm auch eins gespendet...
Nur der hat mir iwie nichts gegeben und lief nur noch Non-Stop vor Freude in der Gegend rum ôó.

Ähm hab ich was falsches gemacht?
Oder sind diese Viecher einfach nur undankbar? ^^

EDIT: Owh, ich blindie <_< hab die Antwort von Seldio nicht richtig beachtet...
naja damit meinem Beitrag etwas Sinn verliehen wird:
Kriegt man viele Erfahrungspunkte, wen man die besiegt?
Lohnt sich das? ^^

Ell
19.03.2007, 15:51
Lohnt sich das? ^^
Naja, je nach dem...Man bekommt zwar nur einen EXP, aber dafür 123 LP => perfekte Möglichkeit das L-brett zu vervollständigen, falls mans noch nicht getan hat.

Vincent D. Vanderol
20.03.2007, 19:36
Man kann das Viech btw auch ohne Elixier mit Gil Toss plätten, auch wenn diese Variante diverse Traumata auslösen könnte...besonders wenn dann auch noch zig Zombies und Phantome um einen herumwuseln und fleißig mit auf die Party einkloppen und man halbtot in der Dunkelheit versucht noch den Ausgang zu finden...um dort angelant von einer Horde Skelette, Phantome und Teleportierpferdchen zur Schnecke gemacht zu werden...aber erst nachdem man unvorsichtigerweise noch in die Falle vor der Tür gelatscht ist und man am Ende mit einem noch lebenden Char dasteht, der verwirrt, infiziert und vergiftet ist und grad mal noch ein paar hundert HP hat :D


Hach jaaa...das waren noch Zeiten...