PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing und X-Tv bei Viva

Sasuke
21.06.2003, 00:41
Der Musiksender Viva hat die nächsten zwei Anime angekündigt: Ab 15. August wird jeden Freitag um 22 Uhr die Vampirserie "Hellsing" laufen. Ab dem 24. August sendet Viva jeden Sonntag um 18 Uhr die TV-Serie zum Clamp-Manga "X".

Ich bin mal auf die Synchro gespannt.

Quelle (http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4475)

Knuckles
21.06.2003, 00:43
Argh...das wollte ich gerade posten...-_- Was soll's?
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. X-TV werde ich mir wohl nicht anschauen, jedoch Hellsing, welches mich in letzter Zeit doch sehr interessiert!

Sasuke
21.06.2003, 00:46
*g*

Jup Hellsing interessiert mich auch sehr. X-TV werd ich mir auch anschauen da ich nie die gelegenheit hatte die beiden Animes mal anzuschauen. Aufjedenfall mal gut das was neues ins Fernsehen kommt und nicht immer die wh von Vox (AS z.b)

Shinigami
21.06.2003, 01:07
Bin mal gespannt, ob sie an Hellsing rumschnippeln... Ich könnts mir irgendwie vorstellen :rolleyes:

Andre
21.06.2003, 01:09
Neeeeiiinnn, die dürfen doch nich Hellsing senden.
Es wird sowas von verschandelt/geschnitten.
Es müsste ein Gesetz gegen sowas geben.

MTV hätt ich ja noch akzeptiert ,aber Hellsing auf Viva
und dann noch um 22 Uhr:( .
nein danke

M-P
21.06.2003, 01:21
Fuck... -_-
hätten sie hellsing nichta auf 00.00 uhr oder 01.00 uhr verlegen können?
toll, die besten szenen werden geschnitten >_> das steht ja schonmal fest. jedenfalls zu 99 %. maybe haben wir ja glück. hm? hm! ach nee... eher nicht -_-

Gourry Gabriev
21.06.2003, 02:13
Was regt ihr euch auf Hellsing kommt auf DVD von ACOG/OVA Films,also wo ist das Problem!

Ojiro
21.06.2003, 02:31
IMHO wir sich das mit Hellsing dazu hinauslaufen, dass man für ne ungeschnitte version von hellsing zahlen muss und im fernsehen mit ner geschnittenen version(ich gehe stark davon aus)auf viva dafür geworben wird. Aber ich werds mir mal bei viva anschauen.

X-tv werde ich mir nicht anschauen, weil ich es mir bis dahin komplet auf dvd geholt hab :D Aber jeder der sie nicht kennt sollte man einschalten, imho echt cooler anime.

Ich bin mal auf die Synchro gespannt
wenn die so gut, wie bei candidate for goddess wird, kannst du dich schon mal drauf freuen *g*

Laguna
21.06.2003, 02:35
Original geschrieben von Knuckles
Argh...das wollte ich gerade posten...-_- Was soll's?
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. X-TV werde ich mir wohl nicht anschauen, jedoch Hellsing, welches mich in letzter Zeit doch sehr interessiert!

ARGH!!! Hellsing auf VIVA?? CUT CUT CUT!! :eek: Und an die Synchro möchte ich gar nicht erst denken. Da fand ich allein schon CCS sehr enttäuschend, die einzig passende Stimme hat meiner Meinung Kitzna Tovrik und selbst die war noch recht unteres Niveau... -_-

Trotzdem bin ich gespannt WAS und WO geschnitten wird. Das wäre doch was für Palies United. Und wegen X-TV auf VIVA wird mir eine gewisse Yuzuriha noch das Gesicht zerkratzen :\

Rem
21.06.2003, 02:38
Nein,Nein,Nein....bitte nicht Hellsing...ich hab es geahnt.
Zum Glück werde ich das,was Viva daraus machen wird,gar nicht erst sehen,da ich diesen unsäglichen Sender nicht empfange...bruar.Tut mir leid,aber ich kenne das Original und wage mir kaum vorzustellen,wie die deutsche Version aussehen wird.

Aie
21.06.2003, 04:15
Was ist hellsing??
Das es was mit vampiren zu tun hat kann ich mir schon denken??

Dashu
21.06.2003, 12:42
Wenn von X-TV ne DeuDub Version kommt auf Viva
wird wieder ne Re-Edition kommen wo die ganzen Folgen
wieder mit JapDub, DeuDub und DeuSub ausgestattet sind.
Wie Canditate for Goddess wird ja auch bald neu erscheinen
bei Acog mit DeuDub.
Das ist voll Beschiss da kauft man sich die DVD-Box und
dann kommt wieder ne neue mit DeuDub.

Rico
21.06.2003, 17:35
Das war ja gestern wiedermal ein schocker,den andre mir da geschickt hat.

Wie lang soll Hellsing denn werden,wenn es geschnitten ist? 6:30 Minuten?
Also für mich sind Anime und Manga Kunstwerke und zensur,also schnitte sind da eine Zerstörung.

Da kann ich genausogut am Bild der Mona Lisa rumschnippeln,weil mir der HG nicht gefällt.

Und wenn die Kinder das mitkriegen: Hellsing=Kinderkommerz

Das soll nicht passieren :(

abwarten

Alexiel
21.06.2003, 18:38
Hellsing ist ja genial!

Aber Hellsing um 22.00 Uhr auf Viva ist idiotisch!

Da bleibt ja nichts mehr vom Anime über, soviel werden und müssen die schneiden! :(
*heul* Die können doch nicht diesen guten Anime verschandeln :\

Und zu X-TV kann ich nix sagen, den kenn ich nur bis Episode 6...

Gourry Gabriev
21.06.2003, 18:47
Vielleicht schneidet Viva garnicht,zumindestens beim ersten mal,kennen wir ja von gewissen Sendern,deren Namen ich nicht nennen möchte .

Don Rosa
21.06.2003, 19:27
Erste Bilder der westlichen Version! (http://www.animejump.com/cgi-bin/go.cgi?go=features/hecksing/hecksing) - ach was, hört auf im voraus zu jammern. Man weiß nicht, wie es werden wird. Wer die Fansubs schaut oder schaute, sollte eh stummschalten.

Btw, weiß jemand, welcher Publisher eigentlich die Rechte an den beiden Serien erworben hat? Viva ist ja nur ein Drittabnehmer.

one-cool
21.06.2003, 20:09
da freu ich mich doch^^
die beiden sollen dann AS und TCFG ablösen...

Tabris
21.06.2003, 21:35
Ihr habt vielleicht Probleme...wartet doch erst mal ab. Es ist doch immer wieder das gleiche.

Casey
21.06.2003, 22:38
Ich könnte wetten, dass die so geschnitten werden, dass davon weniger als die Hälfte bleibt -.-

Und die Synchro wird auch scheiße werden.
Bei X-TV ist sie auf jeden Fall so lala. Hokuto hat ne blöde Stimme. Aber Kakyou gefällt mir. Zumindest etwas.

Aber wir müssen echt mal abwarten. Vielleicht erleben wir ja noch ein kleines Wunder.

Laguna
22.06.2003, 01:34
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Vielleicht schneidet Viva garnicht,zumindestens beim ersten mal,kennen wir ja von gewissen Sendern,deren Namen ich nicht nennen möchte .

Und dere Namen doch so bekannt sind das sie IMHO keiner kennen will :rolleyes:

Ich hoffe auch auf eine ungeschnitte Fassung. Aber eine geschnitte ist auch in Ordnung. Dann haben wir mal wieder mehr Material für Palies United.

Gourry Gabriev
22.06.2003, 02:22
Ehm ich weiss nicht wo der Sinn liegt,eine geschnittene(wenn überhaupt)fassung vorzustellen,wenn es eine uncut fassung von OVA/ACOG Films auf DVD gibt.

Laguna
22.06.2003, 02:28
Ehm ich weiss nicht wo der Sinn liegt,eine geschnittene(wenn überhaupt)fassung vorzustellen,wenn es eine uncut fassung von OVA/ACOG Films auf DVD gibt.

Da liegt der Hase begraben. Und doch glaube an die Schnitte. Das ein oder andere liebe liebe Kleinkind könnte ja um die Zeit noch auf die Mattscheibe grinsen :D :rolleyes:

Sasuke
22.06.2003, 03:11
Ich hoff mal das sie wenigstens net eX dream mies machen.

Casey
22.06.2003, 03:52
@Sasuke:
Naja... wollen wir hoffen. Mir würde es besser gefallen, wenn Viva es auf japanisch lassen wüde, aber das wird wohl nicht passieren.
Leider

Judeau
22.06.2003, 06:25
Ich kenn Hellsing und glaube nicht das da viel gekürzt wird. Das meiste is doch harmlos O_o (zumindest bis Episode 10, weiter bin ich noch nicht ^^). Wird auf jeden Fall...nett ^^

Gourry Gabriev
22.06.2003, 23:50
Gibt auch nur 13 Folgen von Hellsing!

Zack
23.06.2003, 00:12
Original geschrieben von Tabris
Ihr habt vielleicht Probleme...wartet doch erst mal ab. Es ist doch immer wieder das gleiche.

dito!
spricht mir aus der seele! okay zugegeben: ich finde viva net toll. allerdings glaube ich nicht, dass mola aleirgentwas nicht selber die synchro macht, sondern eher nen gescheites studio dran setzen.
aber erstmal abwarten. meckern kann man später immernoch, wenn ich mich net täusche -.-'

--
zack

PiccoloX32
23.06.2003, 03:03
Ich weiß auch nicht, warum hier so viele Leute meinen, dass Hellsing so brutal ist???
Die Szenen sind wirklich harmlos.(DBZ, der Maßstab für alles, ist manchmal noch brutaler) Zumal meißten das Blut nicht mal Rot ist.
Sicher für RTL2 wäre es zu brutal. 22.00 Uhr ist spät genug für derartige Darstellung von Gewalt.
Wenn sie die Synchronisation hinkriegen, dann sind sie Götter.^^
Ich hoffe bloß, dass der OST bleibt. Wenn Viva da Mist baut, haben sie ihr Leben lang bei mir verschissen.

Gourry Gabriev
23.06.2003, 03:40
Zu Alucard würde eh nur die stimme von Nicolas Cage passen,aber denn bekommen die nie!

M-P
23.06.2003, 13:56
Zu Alucard würde eh nur die stimme von Nicolas Cage passen,aber denn bekommen die nie!

ich glaube nicht, dass das ein problem wär, ich mein, für Candidate fo Goddess haben sie ja auch die stimme von Bruce Willis gekriegt (dieser Trainer, oder was der darstellen sollte), das eigentliche problem wäre nur, ob die synchro fritzen wissen, dass die stimme von cage zu alucard passt.

ncdc
24.06.2003, 00:32
Original geschrieben von Laguna Loire

Ich hoffe auch auf eine ungeschnitte Fassung. Aber eine geschnitte ist auch in Ordnung. Dann haben wir mal wieder mehr Material für Palies United.

Ich habe mal bei VIVA nachgefragt, und folgende Antwort erhalten:

Hallo ...,

danke für deine Mail.
Die Anime Serie "Hellsing" wird ungeschnitten bei VIVA
ausgestrahlt.
Gruß, Claudia

Na, ist das was ? ;)

M-P
24.06.2003, 00:37
Original geschrieben von ncdc

Hallo ...,

danke für deine Mail.
ausgestrahlt.
Gruß, Claudia

Na, ist das was ? ;)

also, wenn die sich wirklich daran halten, dann wär das schonmal derbe cool :A so, jetzt nur noch die synchro :D frag mal, ob sie's ned lieber als OmU senden könnten :D

Gourry Gabriev
24.06.2003, 01:08
Na das is ja ne gute Nachricht für unsere Pessimisten ^^.

Laguna
24.06.2003, 19:25

Du meinst nicht viel eher "Realisten?"? :D Was in Deutschland nämlich alles geschnitten oder von US-Produktionen übernommen wird ist echt der Hammer!

Gourry Gabriev
24.06.2003, 19:52
Das stimmt zwar,aber gewisse Sender können wohl zwischen Realer und Gezeichneter Gewalt unterscheiden,natürlich erwähne ich hier nicht einen gewissen sender der das nicht kann ;).

Ojiro
24.06.2003, 22:11

Hallo ...,

danke für deine Mail.
ausgestrahlt.
Gruß, Claudia

Na, ist das was ?
wenn es jetzt noch als OmU kommt (die chance ist zwar sehr gering), wird echt geil

irren ist menschlich:D

Casey
24.06.2003, 22:43
Soweit ich gehört habe will Viva aber alles mit Synchro ausstrahlen
-.-

Gourry Gabriev
25.06.2003, 00:41
Na was hast du denn gedacht!
Viva ist genauso komerziell wie alle anderen Deutschen Sender!

dideldumm83
25.06.2003, 15:25
Na das ist doch mal ne Nachricht!!!Hab nämlich keines von beidem je gesehen!!!Aber August,hm noch warten!Aber mit CFG und AS haben die ihre Zuschauer doch eh vergrault,denn ich fand die dt. Synchro von CFG soo mies und den ANime noch mieser,denn klischeehafter gehts ja nicht mehr,frag mich von wievielen Seiren die geklaut haben oder ob die einfach nach Anleitung vorgegangen sind!Ein Junge,der auf einmal Held ist und von irgendnem Mecha als der Pilot schlechthin genommen wird,das Mädchen was der Held irgednwann doch nicht oder nur halb kriegt,der geheimnisvolle Unbekannte Jungemder nur ganz wenig über sich offenbart usw. Das ist so ne MÜLL Serie imo!!!AS hat auch schon jeder gesehen!Wird also Zeit das sie was Neues brignen,find ich echt super und auch noch uncut!!!Freu mich schon:D

Laguna
25.06.2003, 16:54
Original geschrieben von Lock2002
Na das ist doch mal ne Nachricht!!!Hab nämlich keines von beidem je gesehen!!!Aber August,hm noch warten!Aber mit CFG und AS haben die ihre Zuschauer doch eh vergrault,denn ich fand die dt. Synchro von CFG soo mies und den ANime noch mieser,denn klischeehafter gehts ja nicht mehr,frag mich von wievielen Seiren die geklaut haben oder ob die einfach nach Anleitung vorgegangen sind!Ein Junge,der auf einmal Held ist und von irgendnem Mecha als der Pilot schlechthin genommen wird,das Mädchen was der Held irgednwann doch nicht oder nur halb kriegt,der geheimnisvolle Unbekannte Jungemder nur ganz wenig über sich offenbart usw. Das ist so ne MÜLL Serie imo!!!AS hat auch schon jeder gesehen!Wird also Zeit das sie was Neues brignen,find ich echt super und auch noch uncut!!!Freu mich schon:D

Das sagst du nur weil du Candidate for Goddess kaum kennst. Glaub mir der Anime hat seine Fans- und Klischeehaft ist er erst recht nicht ;) Die BGM ist schonmal große Klasse und die Charakterentwicklung gefällt mir auch verdammt gut. Leider ist die Serie etwas kurz- und durch die VIVA Synchro leicht falsch zu interpretieren, dabei bietet sie einiges. Einige Parallen zu NGE sind zudem nicht zu bestreiten. Überzeug dich lieber von der Japanischen Fassung :)

dideldumm83
26.06.2003, 18:20
Echt?Findest du?Na,weiß nicht!Also ich hab zwar nur die ersten 5 Folgen gesehen (vor der Viva Ausstrahlung),aber trotzdem!Werd mir in 3 Wochen oder so alle auf JP angucken,denn da krieg ichs von nem Freund!Was ich auch schecht fand,war das Opening!Denn da gabs überhaupt kein Lied,das war nur Melodie und ich weiß nicht,hatte zu wenig pepp!Außerdem find ich das Setting und die Hintergründe wie alle anderen Zeichnungen zu steril imo!Aber werds nochmal angucken und dann gaaaanz objektiv (oder subjektiv?Verwechsel das immer!) beurteilen!:D

Sasuke
15.08.2003, 21:26
Sorry für thread hochpushen.

Sieht aus als würde Hellsing heute nicht kommen -_- sondern die X wiederholung von Blue Submarine No.6. Wurde irgentwas gesagt das es verschoben wurde?

Ojiro
15.08.2003, 21:32
Sieht aus als würde Hellsing heute nicht kommen sondern die X wiederholung von Blue Submarine No.6. Wurde irgentwas gesagt das es verschoben wurde?
ist mir auch gerade aufgefallen wo ich auf viva geschaltet habe, hab aber gerade auf der homepage nachgeschaut, da steht das es erst am 22 kommt

FunGun
15.08.2003, 21:40
wenn se hellsing nicht schneiden würd ich meinen hut fressen...
ausserdem bin ich gespannt ob die auch die geile titelmucke verändern...
nja ich werds mir sonntag mal antun, nur um zu sehen was die damit anstellen

Sasuke
15.08.2003, 21:42
Original geschrieben von FunGun
wenn se hellsing nicht schneiden würd ich meinen hut fressen...
ausserdem bin ich gespannt ob die auch die geile titelmucke verändern...
nja ich werds mir sonntag mal antun, nur um zu sehen was die damit anstellen Hellsing wird ungeschnitten gezeigt. Hat viva bestätigt

M-P
15.08.2003, 21:44
viva bestätigt viel, wenn der tag lang ist -_-

das opening wird jedenfalls geändert

hier der thread dazu:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13216

das stinkt total, wie können die es wagen, das zu verändern?

Seraph
15.08.2003, 21:52
Original geschrieben von Manga-Protector
viva bestätigt viel, wenn der tag lang ist -_-

das opening wird jedenfalls geändert

hier der thread dazu:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13216

das stinkt total, wie können die es wagen, das zu verändern?
Ich finds auch nicht klasse, bin aber froh dass sie überhaupt Hellsing zeigen.;)

Gourry Gabriev
15.08.2003, 22:18
Oder man hat genug kohle und kauft sich die DVD's.

FunGun
15.08.2003, 22:19
ich hab den song der für hellsing opening gedacht sein soll nirgends gefunden...
an sich aber gut das es erst nächst woche kommt, da ich dachte das das sonntags kommen würd und es damit verpasst hätte ^^

Ziek
16.08.2003, 00:44
Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat aber die Synchro von HELLSING kommt von der gleichen Crew wie die Synchro von CANDIDATE FOR GODDESS.

Arucard wird von dem Kerl gesprochen der den Ausbilder in CANDIDATE FOR GODDESS vertont hat. Jedenfalls entnehme ich das aus der TV-Werbung.

M-P
16.08.2003, 00:49
OMFG -_-

von der selben wie cfg? ;_____________;
dann wird's ja ganz sicher genauso scheisse >____>
so mit ausdruckslosen stimmen und ohne betonung, und ohne alles - hurra hurra, das wird ein fest.

Kite
16.08.2003, 01:03
Jup, sind die gleichen wie in CfG.

Alucard - Torsten Münchow (Azuma in "The Cand. f. Gdds." , Brandon Fraser in "Die Mumie" und Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir")
Alexander Anderson - Oliver Stritzel (Samuel L. Jackson in "Sphere" )
Lady Integra - Simone Brahmann (Dr. Rill in "The Cand. f. Gdds" und Sharon Stone in "Basic Instinct")
Seres Victoria - Shandra Shadt (Amy in "Futurama und Kinza aus "The Cand. f. Gdds.", Lina Inverse in "Slayers")

Ich habe CfG seit der ersten Folge bewusst gemieden in sofern kann ich wenig dazu sagen. Aber in der Vorschau hörte sich das nicht soo schlecht an, wenn aber auch ziemlich toon-mässig. Mal abwarten!

Ich hoffe die X Synchro wird besser....

edit: Synchroliste stammt von animedigital.de (http://www.animedigital.de)

Ziek
17.08.2003, 19:43
Also von Flint gibt's (soweit ich das überblicken kann) das Lied "Aim 4" und das wird wohl das Titellied für HELLSING werden.

Da gefiel mir "Logos Naki World" aber WESENTLICH besser ....

KensukeAida
17.08.2003, 23:31
Das Opening "MotherEarth" von Within Temptenion, fand ich net sotoll!!-_-

Die Namen hören sich alle so doof an!?
Is das die richtig aussprechweise!?

Öhm, die ganze erste(nullte) Folge ging 23 Minuten von gesagten 35 Minuten, zwischen durch war noch Werbung!!

Muss man sich davon jetzt dumm vorkommen!?

Kite
17.08.2003, 23:36
Joah... das war ja mal nicht so toll. -_-
Folge 0 hätten sie sich imho sparen können, da dort ohnehin bereits die halbe Story gespoilert wird.
Bild- und Tonqualität waren, selbst für eine TV Ausstrahlung, einfach nur grauenvoll. Ich kenne Fandubs die sich besser anhören.
Synchro geht eigentlich in Ordnung, bis auf einige Ausnahmen und ein paar Fehlbesetzungen. Tobias Müller als Suberu ist nun wirklich das Wahre, auch wenn er ein guter Sprecher ist. Und "Hokkto Smeragi"'s Sprecherin sollte lieber gleich den Beruf wechseln.
Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Fairerweise muss man sagen, sie haben versucht die Namen richtig auszusprechen... dennoch war's ein Schuss nach hinten.

Kite
17.08.2003, 23:38
Original geschrieben von KensukeAida
Das Opening "MotherEarth" von Within Temptenion, fand ich net sotoll!!-_-

Die Namen hören sich alle so doof an!?
Is das die richtig aussprechweise!?

Öhm, die ganze erste(nullte) Folge ging 23 Minuten von gesagten 35 Minuten, zwischen durch war noch Werbung!!

Muss man sich davon jetzt dumm vorkommen!?

Das Opening kam hier noch gar nicht vor. ^^;

Die Folge kommt so kurz vor, da sie einfach mal das etwa 5 Minuten lange Ending dieser Folge weggeschnitten haben.

Akai Nami
18.08.2003, 00:06
Am schlimmsten in der Synchro war Hokuto, aber zum Glück ist sie tot. }:) Ehrlich gesagt wäre es besser, wenn genug Kohle hat und sich die DVDs kauft. Dort hat man sehr gute Bild- und Tonqualität, den Original O.S.T. und keine Werbung.

KensukeAida
18.08.2003, 02:34
Original geschrieben von Kite
Das Opening kam hier noch gar nicht vor. ^^;

Die Folge kommt so kurz vor, da sie einfach mal das etwa 5 Minuten lange Ending dieser Folge weggeschnitten haben.

Das Opening hatte ich mir schon vorher gezogen!! :)
Bzw. den Song von Within Tempetion!!
Das meinte ich!! :)

5 Min Endig!?

Ich hab Folge Null schon als Funsub gesehen, solang war doch das garnet!! :)

Pyoro-kun
18.08.2003, 03:03
Um genau zu sein gehen die End-Credits 5 Minuten und 36 Sekunden, da dort die Kamui Version des Liedes "Strenght" gespielt wird, zu finden auf der "X TV - Kamui Single".

Schön, dass wir das geklärt haben.

Ulukay
18.08.2003, 15:02
Original geschrieben von Kite
Jup, sind die gleichen wie in CfG.

Alucard - Torsten Münchow (Azuma in "The Cand. f. Gdds." , Brandon Fraser in "Die Mumie" und Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir")
Alexander Anderson - Oliver Stritzel (Samuel L. Jackson in "Sphere" )
Lady Integra - Simone Brahmann (Dr. Rill in "The Cand. f. Gdds" und Sharon Stone in "Basic Instinct")
Seres Victoria - Shandra Shadt (Amy in "Futurama und Kinza aus "The Cand. f. Gdds.", Lina Inverse in "Slayers")

Ich habe CfG seit der ersten Folge bewusst gemieden in sofern kann ich wenig dazu sagen. Aber in der Vorschau hörte sich das nicht soo schlecht an, wenn aber auch ziemlich toon-mässig. Mal abwarten!

Ich hoffe die X Synchro wird besser....

edit: Synchroliste stammt von animedigital.de (http://www.animedigital.de)

Erstaunlich wie eigentlich renomierte Sprecher die sonst Superstars (Sharon Stone war zu Basic Instinct zeiten ein Superstar^^) in Hollywood Filmen vertonen bei einer Nnime Synchro so eine Scheisse wie bei Candidate for Goddes abliefern können...

Die X Synchro fand ich soweit eigentlich ganz passabel, nur Hokkto`s sprecherin hat mich von der sekunde an genervt wo sie die Fresse aufgemacht hat. Wenn die im Original so ne Stimme gehabt hätte wär der der die Zukunft sieht froh gewesen als er sah das sie endlich jemand zum schweigen bringen wird.

Oder man hat genug kohle und kauft sich die DVD's.

Nur wer hat heutzutage schon noch genug Kohle für Anime DVD`s?

Zack
18.08.2003, 15:14
nunja, das was gestern kam war die ova. und davon gab es schon die synchro auf dvd. daran hat viva also bisher nicht viel verändert. mal sehen, wie der rest wird.

--
zack

Ziek
18.08.2003, 15:38
nunja, das was gestern kam war die ova. und davon gab es schon die synchro auf dvd. daran hat viva also bisher nicht viel verändert. mal sehen, wie der rest wird.
Wenn du meinst, ich hab die OVA irgendwie anders in erinnerung... o_O

Zack
18.08.2003, 15:45
also ich meine schon. war doch gestern episode null. zeigt kakyuus traum und stellt alle charas kurz vor. afair die ova. und davon gabs (ebenfalls afair) schon nen synchro.

--
zack

Kamui
18.08.2003, 19:08
Verdammt!....ich habs gestern verpasst...oder besser gesagt mein Videorecorder hat gestreikt!>:(
Weiß jemand zufällig ob die Folge die heute kommt eine Wiederholung von gestern ist(wie bei Candidate for Goddess) oder eine neue?

Ziek
18.08.2003, 19:42
also ich meine schon. war doch gestern episode null. zeigt kakyuus traum und stellt alle charas kurz vor. afair die ova. und davon gabs (ebenfalls afair) schon nen synchro
Die OVA von X ist die komplette Serie in 90 Minuten. Wird glaube ich auch X The Movie gennant.

Vielleicht irre ich mich auch aber ich war der Meinung das wäre so.

Edit:
Ok ok, ich hab mich geirrt. Grad gesehen, bei X ist es anscheinend ein wenig anders. Da heisst Episode 0 wirklich OVA ....

Zack
18.08.2003, 19:48
Der movie ist ja auch etwas was anderes. kam vor kurzem bei xxp. der film hat allerdings nen etwas anderen verlauf und nen anderes ende.

btw: ich weiß, was ne ova ist ^^'' ich bin zwar nicht der allwissenste anime-fan, aber grundlegende sachen weiß ich dann doch schon...

--
zack

Ziek
18.08.2003, 20:55
btw: ich weiß, was ne ova ist ^^'' ich bin zwar nicht der allwissenste anime-fan, aber grundlegende sachen weiß ich dann doch schon...
Sorry sorry, das klang ein wenig ruppig von mir ich weiss. Verzeih! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

der film hat allerdings nen etwas anderen verlauf und nen anderes ende.
Genau wie der Manga, also bin ich jetzt mal mal gespannt wie's diesmal ausgeht.

Innerhalb der nächsten 24 Stunden gibts das deutsche Opening nud Ending von Hellsing auf www.paliesunited.de
Na da bin ich ja mal gespannt... ob's wohl genauso seltsam ist wie das angepasste Opening von X-TV? Warum passen die eigentlich das Ending an? Ist doch in englischer Sprache, wohl ein cleverer Marketingfeldzug um neue Bands zu pushen was? So wie seiner Zeit die DAX RIDERS ....

Zack
19.08.2003, 12:42
Original geschrieben von Inuyasha
Innerhalb der nächsten 24 Stunden gibts das deutsche Opening nud Ending von Hellsing auf www.paliesunited.de

Immer diese Newbies mit ihrer werbung :rolleyes: :hehe:

bin schon gespannt drauf, ich hoffe, dass es gescheit geworden ist, und nciht like escaflowne. imho das am schlechtesten gemachte deutsche intro, btw der unpassenste song.

btw @ ziek: no prob :D

--
zack

M-P
20.08.2003, 00:56
der song an sich ist ganz gut, imo, klingt wirklich gut, aber für hellsing ABSOLUT unpassend, der song harmoniert einfach nicht mit den bildern! die sollen das original opening wieder senden, so schneiden sie sich doch eigentlich ins eigene fleisch.

Sasuke
20.08.2003, 04:40
der song harmoniert einfach nicht mit den bildern! absolut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Der song ist okay..aber passt Imo nicht dazu. Man sieht sich am besten mal das deutsche und dann gleich danach das Japanische an. Das Japanischer gibt IMO den ganzen noch mehr styl als es eh schon hat. Das deutsche kommt mir halt irgentwie nur so "rock" reingeschnitten vor. bzw ist so. Hab mal Korn-falling away from me dazu gemacht. passt IMO besser XD

Edit: was ich aber dazu sagen muss es gefällt mir besser als das X-tv opening :/

Zack
20.08.2003, 13:11
der song an sich ist ganz gut, imo, klingt wirklich gut, aber für hellsing ABSOLUT unpassend, der song harmoniert einfach nicht mit den bildern! die sollen das original opening wieder senden, so schneiden sie sich doch eigentlich ins eigene fleisch.

dito!
leider. zwar nen ganz nettes lied, allerdings für die serie unpassend. nunja, wenigstens kein pop-lied. *stellt sich das ganze mit "daylight" von den no angles vor* :rolleyes:

aber an dieser stelle einen großen dank an inu ;)

--
zack

Gourry Gabriev
21.08.2003, 05:28
Schön,aber wozu gibt's die DVD's!
Von daher stört mich das auch nicht sonderlich,und Hellsing wird vermute ich nicht geschnitten(läuft ja bereits um 22.00 Uhr).

Allerdings bekomme ich langsam angast um inu-Yasha.
Auch wenn das hier nicht hinpasst,ich hoffe doch das MTV2 es nicht schneiden wird.

EDIT: Gute Nachrichten,Inu-Yasha wird uncut ausgestrahlt.
Ja wenigstens etwas,bleibt halt nur noch diese miesserable Synchro.
Öminösen am Rande,laut Rene soll sich der MTV beauftragte über die synchro aufgeregt haben ^^.

Kite
21.08.2003, 05:41
Schön,aber wozu gibt's die DVD's!

Stimmt, nur enthalten die nicht die deutsche Sprachfassung.
In sofern finde ich's schon schade, dass geschnitten wird. Auch wenn ich auf Anhieb nicht wüsste, was in den ersten 4 Folgen brutaler als in den restlichen sein sollte. Kann ja wohl soviel nicht sein, was da geschnitten wird.

Gourry Gabriev
21.08.2003, 05:49
Es gibt defintiv einen Re-Release von X,so geschehn auch bei CfG.

Shin Gouki
21.08.2003, 18:42
Bleibt bei x-tv wenigstens das opening gleich? Oder übersetzten sie es oder nehemen eine ganz andere Musik?
MFG Shin Gouki

Ziek
21.08.2003, 19:13
Kann mir hier jemand eigentlich mal einen trifftigen Grund dafür liegen das diese Anime Intro's dauernd ausgetauscht werden? Bei den restlichen Krams der so im Fernsehen läuft kann ich es ja verstehen das die japanischen Openings + Endings ausgetauscht bzw. eingedeutscht werden aber warum wurden bei HELLSING Opening + Ending ausgetauscht.
Das Ending ist doch englisch und klingt doch ganz passabel und das Opening ... naja welche Sprache das auch immer ist ... es ist immerhin kein J-Pop.
Wieder so ein cleverer Marketingfeldzug um Bands zu pushen?

Achja, bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat das VIVA bzw. OAV die Serie durch diese "tolle" Musik noch "härter" machen will. Durch diese "harte" Musik wirkt HELLSING doch gleich viel grausamer und cooler als es ohnehin schon ist ....

Wer's glaubt ^^

Shin Gouki
21.08.2003, 19:58
Danke für das "ewig bekannt" ich hatte da so etwas noch im Hinterkopf schwirren ...wollte es wohl aber nicht wahr haben ;)
MFG Shin Gouki

Ziek
21.08.2003, 20:09
Das ganze auch umgekehrt: Man will, dass Fans von der Musik vieleicht dazu angespornt werden, sich die Serie anzusehen und damit die eigenen Einschaltquoten pushen.
Dann werden die Fans dieser Musik aber enttäuscht sein, denn so ungemein hart und brutal wie VIVA es verkauft ist "HELLSING" IMO ja gar nicht.

Knuckles
23.08.2003, 03:23
So, die erste Folge von Hellsing ist vorbei. Die Texte sind recht gut übersetzt und passen gut dazu, jedoch finde ich die Stimmen sehr sehr unpassend gewählt!

Ziek
23.08.2003, 03:25
So, die erste Folge von Hellsing ist vorbei. Die Texte sind recht gut übersetzt und passen gut dazu, jedoch finde ich die Stimmen sehr sehr unpassend gewählt!
Yep, finde ich auch. Ich kenn zwar nur die englische Synchro aber die gefällt mir IMHO besser als die deutsche ... Integra's Stimme geht mir irgendwie auf die nerven und der Vampirpriester klang ULTRA DÄMMLICH ....

Sasuke
23.08.2003, 03:30
damn war diese vorschau verwirrend x.x

naja es wahr ok mehr aber nicht. bei der vorschau das eine paar war so furchtbar. omg..

wegen der serie überhaupt, die erste folge kam mir irgentwie vor wie resident evil w mal schaun wie die nächsten paar folgen werden

PiccoloX32
23.08.2003, 03:33
Also die Stimmen finde ich z.B. sehr gut. Außer natürlich dem Priester, aber der is ja eh tot.^^
Natürlich kann nichts an die japanische Synchro rankommen.
Aber speziell Alucard hat mir gut gefallen. Wenn der Sprecher sich während der Serie noch verbessert hat, dann bin ich zufrieden.

Aber das Opening ist voll fürn A**** und das nach der Werbung war auch völlig Konfus zusammengeschmissen.
Ich verstehe nicht, warum sie das orginal Opening nicht gelassen haben.???

Ziek
23.08.2003, 03:41
Ich verstehe nicht, warum sie das orginal Opening nicht gelassen haben
Das ist das original Opening, oder?

wegen der serie überhaupt, die erste folge kam mir irgentwie vor wie resident evil w mal schaun wie die nächsten paar folgen werdenDa ändert sich nicht viel aber warum auch, mir gefällt's so ^^

Edit:
Hoppla, hab das mit dem Opening nicht richtig verstanden, die Musik war gemeint, ja?
Das verstehe ich auch nicht, noch viel weniger die Sache mit dem Outro ... das hätten die nun wirklich lassen können.

M-P
23.08.2003, 04:24
ja genau, was macht das mit dem intro eigentlich für'n sinn? ausserdem hätten sie doch viel weniger arbeit gehabt, wenn sie's gelassen hätten....

naja, die stimmen und die synchro waren ganz okay, aber irgendwie fehlöte das was hellsing-mäßiges :/

Gourry Gabriev
23.08.2003, 04:25
In der Englischen fassung wird doch Alucard von Crispin Freeman gesprochen,oder!?
wenn ja find ich den Deutschen sprecher passender.

Wonderwanda
23.08.2003, 04:47
Die Syncro war in meinen Augen recht gelungen. Seras und Alucard haben mir sehr gefallen, einige andere Stimmen - wie die von Integra - wieder weniger, doch ich habe keine durchwegs gute Syncro erwartet, im Gegenteil. Ich war recht positiv überrascht.

Und das Intro ist immernoch für'n Arsch.

Akai Nami
23.08.2003, 12:46
Alucard ist wirklich gut besetzt, mir hat es gefallen ihn zuzuhören. Bei Seras muss ich mir mehr Folgen anschauen, sie war zwar nicht schlecht, aber auch nicht die super Stimme. Aber immerhin besser als Integra, welche in meinen Ohren etwas gelangweilt klang. Mal sehen. Ich werd's weiter schauen.

crowcorpse
23.08.2003, 16:34
Hi Leute,
ich fands auch cool. :D

Ziek
23.08.2003, 17:14
In der Englischen fassung wird doch Alucard von Crispin Freeman gesprochen,oder!?
Kann sein dass der Kerl so heisst *im DVD Haufen kram*, die deutsche Stimme von Alucard fand ich ziemlich gut, der Rest hat mir nur nicht gefallen. Integra klang viel zu "aufgeregt", wirkt im englischen irgendwie cooler und kälter.
Die Nebenrollen fand ich aber einfach nur schlecht.

Im englischen gefallen mir die Stimmen von Wilhelm, Seras und Integra insgesammt besser, ich "freue" mich ja schon auf die Stimme von Andersen, da bin ich sehr gespannt.

In der englischen Version haben die alle so einen schönen britischen Akzent, was ja sehr gut passt da es ja in Grossbritanien spielt. Ist schon klar das dieser Akzent im deutschen dämmlichen klingen würde aber es trägt zur Atmo. bei.

Yuzuriha
23.08.2003, 22:21
x wurde wie auch zu erwarten schlechter gemacht... wenigstens ist es aber so! sonst wären alle, die die dvds gekauft haben total bescheuert.... ist eh das letzte, es jetzt auszustrahlen, war bei silent möbius und nge dasselbe.... ob nun vox oder viva!

Crimsondragon88
23.08.2003, 23:08
Hi everyone.:D
Ich fand Hellsing gar nicht mal so übel.
Als ihr vor ein paar Tagen so heftige Debatten hattet, was so alles rausgeschnitten wird und miese Sincro, dachte ich mir ich lass die Finger vom Fernseher.
Letzendlich schaltet ich aus reiner neugier Viva an und musste feststellen das Hellsing doch nicht auf eine länge von ca. 10 Min. gekürzt wurde. Alucards Stimme gefiel mir recht gut, die anderen,naja.
An einigen Stellen wurde etwas Blut rausgeschnitten, obwohl ich denke das es so besser war, weil die Menschen vorher ausgesaugt wurden und es unlogisch ist dass sie bei einen Treffer gleich 5 Liter Blut verlieren würden.
Im großen und ganzem find ich Hellsing gut.

Gourry Gabriev
23.08.2003, 23:25
Hellsing wird/wurde auch so nicht geschnitten.
Die FSF hat die Serie ab 16 eingestuft,und als solche darf sie nach 22.00 uhr laufen.

Ziek
24.08.2003, 00:46
An einigen Stellen wurde etwas Blut rausgeschnitten, obwohl ich denke das es so besser war, weil die Menschen vorher ausgesaugt wurden und es unlogisch ist dass sie bei einen Treffer gleich 5 Liter Blut verlieren würden.
Ja genau, als wenn die sich die Mühe machen Blut aus einer fertigen Szene rauszuschneiden ... WIE MACHST DU DAS DENN?!?!?! Ich meine Szenen rausschneiden ok aber aus einer fertigen Szene einen einzigen Layer rauszueditieren ist ein RIESEN AUFWAND, mal abgesehen davon dass das glaube ich gar nicht möglich ist.

Nein, liebe Freunde wie Gourry schon sagte ist HELLSING halt so, und überhaupt ist das doch immer noch recht blutig ... die haben halt das Blut stellenweise grau gefärbt um den Kontrast zum roten Hintergrund hinzukriegen ... sonst wäre ja gar nichts zu sehen.

dideldumm83
24.08.2003, 02:07
Also ich hab gestern erst angefangen Hellsng zu gucken und muss sagen...hm...durchwachsen!Also rigendwie kam mir das so n bissel seltsam vor die Folge ohne festen zusammenhang und alles ein bissle schwammig!Weiß nicht,aber was ich sagen muss das Jp Opening is ja 1000mal besser und die dt Stimmen oh man!Besser als VoX schlechter als Mtv!Ich kann gar nicht glauben dass die dt. Stimme von Brendan Fraser sowas verzapft!Hoffe das ändert sich noch und die finden sich in ihren Rollen ein!UNd nur eine folge in der Woche find ich auch arm!Wusste gar nicht dass es gestern zu Ende war,null Abspann oder Vorschau!Hab gedacht geht gleich weiter und dann sitzt da sn assozialer fetter Comicsack und macht kleine Kinder am telefon fertig!WIE ASSOZIAL!!!!!!!!!!Was ein SCHEiSSS Sender!!!!!!!!!>:( Hat eigentlich jemand gesehen wie der chef von der Animania da mit Mola gelabert hat?!Der hat doch tatsächlich gemeint,es hieße Animö...ich glaub wir stehen kurz vorm geistigen Holocaust!...>:( Ansonsten bin ich mal gespannt wies weitergeht,wenn ichs nicht regelmäßig vergesse was in der letzten Folge passiert ist...

Ziek
24.08.2003, 03:37
Es ist durchaus möglich. Nebenbei bemerkt ist es auch arschteuer. Die Technik nennt sich Digital Paint und wird in Amerika bei Animes, die im TV laufen angewandt. Was gemacht wird? Die einzelnen Bilder einer Szene werden - Frame für Frame - retuschiert. Nebeben den Kosten auch ein immenser Zeitaufwand, der bei uns ja nicht nötig ist. Das einzige mal, dass bei uns was vergleichbares gemacht worden ist war in der Wiederholung von DragonballZ Episode5, und ich glaube, da war es auch nur ein Overlay.Das gibt's doch nicht. Mal ehrlich, hast du nicht manchmal vor dir selbst Angst? :D

Hätte nicht gedacht dass das wirklich gemacht wird, so ein Aufwand um ein paar Spritzer Blut wegzukriegen .... naja irgendwie muss man das Budget ja verbraten.
Jedenfalls bin ich mir sicher das HELLSING ungeschnitten ist, falls das ohnehin klar war bitte ich diese Bemerkung aus euren Gedächtnis zu streichen, danke.

Gourry Gabriev
24.08.2003, 04:31
Sowas wurde auch sehr oft in DBZ(US fassung-TV Edit)eingesetzt,so zbs als Freezer von seinen eigenen Shinzu-Scheiben durchtrennt wurde.
In der US fassung sieht man diese szene,allerdings wurde das komplete Blut wegeditiert,ebenso Zigaretten und noch anderes aus unserer Deutschen sicht unnötiges zeug.

Gourry Gabriev
24.08.2003, 06:09
Oh, sag sowas nicht. Je höher das Budget, desto mehr Animation kann gezeigt werden. Ansonsten werden die Szenen einfach nur weggeschnippelt, aus diesem Grund unterstützen viele US-Anime-Fans Digital Paint.

Wundert mich auch nicht,ich hab lieber ne editierte szene als das die szene geschnitten wird.
Bin ja da mal auf die US fassung von One Piece gespannt.

Ziek
24.08.2003, 17:13
Oh, sag sowas nicht. Je höher das Budget, desto mehr Animation kann gezeigt werden. Ansonsten werden die Szenen einfach nur weggeschnippelt, aus diesem Grund unterstützen viele US-Anime-Fans Digital Paint.
Da haste recht, lieber so als alles komplet rausgeschnitten. Die armen Amis ... die haben kein Blut und "Zigaretten" und wir haben dafür schlechte Synchros .... >_<

Nur, wenn ich des nachts im fahlen Mondlicht, dass durch die vergitterten Fenster in meine Gummizelle scheint, in einen Spiegel schaue und mir mit einem aus einer Zahnbürste selbstgemachtem Messer ins Gesicht steche Na wenigstens hast du Fenster in deiner Zelle, ich hab nur ein Loch in der Wand das ich mit meinem kleinen Finger in die Wand geschabt habe ....

Yuzuriha
24.08.2003, 20:00
BTW, ich hab ja erwartet, dass du nach der Ausstrahlung von Episode 0 zum Sender fährst und ihn in die Luft sprengst :D

hatte ich eigentlich auch vor.... leider ging mir das sprengmaterial nach der ausstrahlung aus... weil ich zuvor noch die rtl2 studios (BE!!!) in die luft jagen wollte... LEIDER wurde der anschlag rechtzeitig entdeckt und somit sind wir dieses quietschorange vieh immer noch net los... ;)

Kite
24.08.2003, 23:46
Nachdem die Serie ja nun "richtig" gestartet hat, hier mal meine ersten Eindrücke.

Insgesamt auf jedenfall viel besser als Folge 0 von letzter Woche. Und das Bild sieht nun auch nicht mehr aus wie vorher 10mal auf Videoabnd überspielt. ^^

Am Schlimmsten war wohl ohne Zweifel das Opening/Ending.
Allein dieser Text am Anfang und die Vorschau am Ende (beides ja im Original nicht vorhanden) waren völlig unpasend und wirkten imho total gezwungen, nach dem Motto: "Dieser ruhige Anfang des Songs passt irgendwie nicht zu den Bildern, da fehlt was. Sprechen wir halt was drüber."
Tja, scheisse wenn man unbedingt das geniale Opening durch einen völlig unpassenden Song ersetzen muss. :rolleyes:

Aber gut, Opening und Ending machen vielleicht grade mal 3 Minuten aus und es gibt ja noch die eigentliche Serie, die man sehen möchte.
Und da muss ich sagen, die Synchro war superb. :A
Es sind zwar zum größten Teil die gleichen Sprecher wie im Movie/OVA , dennoch hatte ich den Eindruck das die Synchro hier viel besser war. Besser gehts kaum!
Auch fand ich die Charaktere sehr gut besetzt. Einzige Ausnahme soweit ist Subaru, was aber nichts an den Qualitäten des Sprechers ändert.
Da merkt man schon ganz eindeutige Qualitätsunterschiede im Vergleich zur Hellsing Synchro.
Leider fand ich, dass die gesamte Hintergrundmusik und Geräuschkulisse etwas dumpf klang. Schade, da so die tolle Musik nur halb so gut zur Geltung kommt.

Die Schnitte sind zu verkraften, wenn es sich wirklich nur um die ersten 4 Episoden handelt. Was genau so brutal an dem Kampf gegen die Shiki sein soll versteh ich zwar trotzdem nicht, aber man hat auch nichts wirklich spektakuläres verpasst. Allerdings hätte man dennoch andeuten können, dass es da überhaupt einen Kampf gab. Das sah aus als wäre Kamui rein zufällig über dieses Ding gestolpert. :rolleyes:

Gourry Gabriev
25.08.2003, 02:16
Ecjt lolig,aber daran ist wirklich nur OVA-Films schuld,die die erste DVD ab 16 eingestufft haben,und dies auch generell tun(siehe slayers,Comic party ect).

Denn eigentlich war nicht's zu schneiden da!
Es wurde einfach geschnitten weil eben die freilegeung ab 16 war,bedängt man die Gewalt in späteren epis(die restlichen epis sind ab 12 also sie werden ungeschnitten gezeigt),so ist dieses verfahren in denn ersten 4 Folgen wirklich als lächerlich anzusehn.

Sasuke
25.08.2003, 23:14
Als ich den sprecher bei dem opening gehörter habe hab ich schnell mein tv lautlos gemacht und eX dream angehört das gleiche beim ending http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif es war genau wie das ende grotten schlecht. Die folge (mal abgesehen von opening und ending) war gut. Nur immer wieder in jeden anime die gleiche stimme zu hören nervt mich langsam.

Gogeta-X
29.08.2003, 20:14
Ich fand die Synchro richtig Geil, also von Episode I jetzt. :D DIe sagen echt Kaede-sama ^^ Und chan hab ich auch gehört. ^^
Habe von X nicht viel gehalten, aber mit der Synchro kann ich mich sehr gut anfreunden, imho. :D Ausserdem ist die deutsche Stimme von Trunks dabei die in DBZ schon gerult hat. ^^
War die erste folge jetzt gecuttet?

BTW. Opening und Ending haben mehr als gesuckt -.-

M-P
29.08.2003, 20:20
hm... heut kommt ja die zweite folge von hellsing, das mit bonnie und clyde
was meint ihr? schneiden sie das mit der oralsexszene,... naja, eigentlich hat man da ja nicht wirklich was gesehen, aber wie man deutschland kennt....

Laguna
29.08.2003, 20:26
hm... heut kommt ja die zweite folge von hellsing, das mit bonnie und clyde
was meint ihr? schneiden sie das mit der oralsexszene,... naja, eigentlich hat man da ja nicht wirklich was gesehen, aber wie man deutschland kennt....

Ich weiß nicht. Vielleicht verändern sie auch einfach nur die Farbe? :rolleyes: :D

Aya Etoshi
29.08.2003, 21:44
Zeichnerisch sind die beiden von geiler Qualität doch die Syncro ist Scheiße.....

aitdFan
30.08.2003, 17:52
Hellsing ist genial.
Nur den Soundtrack findisch nicht so gut.
Ansonsten: Top.

Simon
30.08.2003, 23:13
Original geschrieben von aitdFan
Hellsing ist genial.
Nur den Soundtrack findisch nicht so gut.
Ansonsten: Top.
Da bin ich aber anderer Meinung (nur was den Soundtrack betrifft:D).
Den finde ich persönlich ziemlich geil.

Die Musik die gespielt wurde, als sie immer auf die Szene mit den blutbesudelten Haus/Wohnung gingen ist zwar eigentlich nicht mein Ding, aber in Verbindung mit diesen Bildern: alter Schwede!

DJ n

-emC-crux
04.09.2003, 16:09
Hellsing ist wirklich genial. Aber X ist auch nicht zu vergessen bloß was mich an X stört ist der Titelsong von Within Temptation der passt mal voll net dazu. Was bei x auch gut ist sie haben die gleichen Synchro genommen wie im Movie.

Gogeta-X
04.09.2003, 19:47
Wow, die Synchro von X ist ja sehr gut geworden. Stimmen passen und das Dialogbuch ist sicherlich auch geil, wurde ja schließlich von Dr. Harald Wolff angefertigt. :)
Ich weiß gar nicht was die Leute so gegen die Hellsing Synchro haben, ich finde sie eigentlich ziemlich okay, bis auf Alucard. Nichts gegen den Synchronsprecher, ich glaube er tut sein bestes, nur ist sie, im vergleich zum Original, einfach nicht tief genug. ^^

Gourry Gabriev
04.09.2003, 21:31
Original geschrieben von -emC-crux
Hellsing ist wirklich genial. Aber X ist auch nicht zu vergessen bloß was mich an X stört ist der Titelsong von Within Temptation der passt mal voll net dazu. Was bei x auch gut ist sie haben die gleichen Synchro genommen wie im Movie.

Fast es wurden hier und dan einige Stimmen ausgetauscht u.o anderen Charakteren gegeben.Die Synchro stammt anscheinent auch nicht vom selben Studio(in Berlin gibt es ja mehrere ähnlich wie in München zbs Tele-Synchron,Arena,MME ect)Die Synchro bei X stammt von Brandt-Films!

DarkLink
04.09.2003, 21:43
Hab erst ein paar Folgen von Hellsing gesehen und nur durch zufall.Ich finds cool aber weiß net mehr wanns läuft.Könntet ihr mir das sagen?

Gourry Gabriev
04.09.2003, 22:07
Freitags 22.00 Uhr.
Viva hat aber nun ihre zeiten geändert,Hellsing läuft deswegen gleich 4 mal die Woche(scheinen aber alles wiederholungen zu sein)

BTW: Die neue Folge von X kommt heut schon 17.15 Uhr

Kite
04.09.2003, 22:29

BTW: Die neue Folge von X kommt heut schon 17.15 Uhr

F***!!! Ich hab die Hälfte verpasst. Die mit ihren Programmäderungen. *grummel*

Bleibt der 18 Uhr Termin Sonntags trotzdem bestehen? Bzw, wann läuft die nächste Wiederholung?

Gourry Gabriev
04.09.2003, 23:11
Hier sind die sendezeiten:

Donnerstag:
- 17:15 Uhr: X - Die Serie
- 17:45 Uhr: CFG - Candidate for Goddess
- 22:30 Uhr: Angel Sanctuary (ab 25.09.: Wdh. Blue Submarine No. 6)

Freitag:
- 22:00 Uhr: Hellsing

Samstag Nacht/Sonntag:
- 00:00 Uhr Hellsing

Sonntag:
- 18:00 Uhr: X - Die Serie
- 18:30 Uhr: CFG - Candidate for Goddess

Montag:
- 22:30 Uhr: Hellsing

Dienstag:
- 22:30 Uhr: X - Die Serie

Mittwoch:
- 22:30 Uhr: CFG - Candidate for Goddess

Quelle: Animexx

FFF-Squall
06.09.2003, 21:44
Ich hab mir Hellsing angeschaut und finds saugeil.
Alucard is ja fast so ein Danteverschnitt(ich möcht wissen wer von wem abgeguckt hat:D )
Die Action is saugeil und die Sprüche von dem Kerl sind auch cool. Alles was so ein Anime braucht. Ich hoff VIVA sendet demnächst noch mehr so geiles Zeug. CFG hat mir auch verdammt gut gefallen.

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

aitdFan
06.09.2003, 21:47
Sorry, ich muss mich verbessern:
Der Soundtrack ist doch wesentlich besser, als er
mir beim letzten Mal vorgekommen ist. :D

Daos-Mandrak
06.09.2003, 22:08
Auch wenn der X Manga besser ist, der Anime und die Hellsing Staffel sind endlich mal richtige Animes für das ältere Puplikum (bis auf wenige andere Ausnahmen).

ncdc
07.09.2003, 20:25
An welchen Tagen kommen jetzt überhaupt die Wiederholungen bzw. an welchen Tagen kommt die neue Folge von X und Hellsing ?

Gourry Gabriev
07.09.2003, 23:58
Original geschrieben von ncdc
An welchen Tagen kommen jetzt überhaupt die Wiederholungen bzw. an welchen Tagen kommt die neue Folge von X und Hellsing ?

X immer donnerstag's 17.15 Uhr.
Hellsing wie gewohnt 22.00 Uhr Freitags.

Varuna
08.09.2003, 20:40
X ist ganz gut gefällt mir sehr! Aver Hellsing ist für mich einsame Spitze!!! Vorallem das Intro vom Prodigy Sänger Keith Flint "aim 4" und das Ending "loughs" sind genial!!!!

Gourry Gabriev
08.09.2003, 21:30
Original geschrieben von Chaoz
X ist ganz gut gefällt mir sehr! Aver Hellsing ist für mich einsame Spitze!!! Vorallem das Intro vom Prodigy Sänger Keith Flint "aim 4" und das Ending "loughs" sind genial!!!!

Wie man's nimmt,ich find Logo's Naki World(Orginal-Song)um einiges Stylistischer.

Gogeta-X
08.09.2003, 21:44
Wie man's nimmt,ich find Logo's Naki World(Orginal-Song)um einiges Stylistischer.

Und paßt auch irgendwie besser, obwohls jetzt nicht so schlimm ist wie bei Unuyasha auf MTV2 :eek:

Battosai Himura
08.09.2003, 23:00
Jo, wenn ich mir das jap. Original Intro von "Unuyasha" anschaue, und danach das deutsche, dann merkt man schon .. naja .. die mukke is im original halt besser :O

Varuna
09.09.2003, 22:48
Ich kenne nur das Intro von Flint......Hmm muss mal das andere suchen...