PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #75 – New World Order (Your Time to Create)

Seiten : [1] 2

Rick Jones
21.06.2003, 00:28
Stellt euch vor ihr würdet einschlafen und Träumen.
Stellt euch vor in diesem Traum begebt ihr euch auf eine Reise.
Ihr wisst bewusst, dass ihr auf einer Reise seid, doch als ihr ankommt
wacht ihr auf einer grünen Wiese auf und denkt ihr seid wach und gar nicht in einem Traum.
Ihr begegnet dort einem Wesen, das aus euren tiefsten Gedanken kommt.
Ein Wesen das nur IHR kennt und kein andrer.
Und dieses Wesen sagt folgendes zu euch:

Hallo, <euer Name> wie geht es dir.
Heute ist dein Glückstag. Ich habe lange nach einem geeigneten Kandidaten gesucht.
Und was soll ich sagen DU <euer Name> bist der geignetteste.
Und sicher fragst du dich überhaupt wo du bist und was du hier sollst.
Ganz einfach. Dies hier ist ein Neuer Planet der im Universum gerade eben geschaffen wurde.
Völlig ohne Lebewesen, mit Ausnahme von Pflanzen und ein paar kleineren Spezies.
Deine Aufgabe ist es nun diese Welt zu gestalten. Sie nach deinen Gutdüngen umzuformen, zu gestalten.

Nun dies ist alles.

Nun wie würdet ihr eure eigene Welt kreieren.

- Landschaft (viele Gebirge, oder eine Insel umgeben von Wasser)
- Lebewesen ( wer ist bei euch an der Spitze. Auch Menschen oder doch die Affen oder sogar was völlig andres
- Würdet ihr lieber technologisch angehaucht sein oder würdet ihr dieses Wissen völlig weglassen und euer Lebewesen in der Steinzeitlassen.

Na ja lasst eurer Fantasie freien Lauf.

ABER: Ihr sollt nicht pure Fiktion Posten.
Ich hätte schon gerne etwas das man unter realen Gesichtspunkten betrachten kann.
Des Weiteren braucht ihr auch nicht jetzt jedes kleinste Detail beschreiben.
Sucht euch irgendwas aus was euch am wichtigsten an eurer Welt erscheint und beschreibt dies.
Die soziale Struktur, Das Wirtschaftssystem, Die Landschaft oder das Verhalten eurer Lebewesen bzw. deren Aussehen. So in der Art.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich meine Welt jetzt beschreiben soll.
Ich werde das in den Tagen mal in Angriff nehmen bis dahin überlasse ich euch das Feld.

Ach ja
SIG AUS

Strato
21.06.2003, 00:29
1st http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Edit: danke @Rick, du hast gerade meinen Edit gelöscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

was soll's, nächster Versuch:
Nachtrag aus dem QFRAT#74: @Skar: Ja, der XX/XY-Unterschied kann schon ziemlich wichtig werden ^^, sonst geht es dir wie Blade, und deine "Schwester" steht plötzlich mit Bart und in Boxershorts vor dir. :D
@alex84: Die Wirkung des Juckpulvers lässt tatsächlich nach, wenn man ins Wasser springt... aber nicht der nässende Ausschlag, der nach zwei Tagen auftritt }:)
*Edit vorsorglich sicher* §bm

Edit#2: nichtdestotrotz :A:A @topic, ich werde weiter unten noch was darüber schreiben, jetzt muss ich erst mal Gedanken dazu sammeln (und natürlich Star Trek schauen!!)
..to boldly go where no one has gone before

Hyperion
21.06.2003, 00:33
Hallo zusammen! Gerade zu spät für noch im alten Thread zu posten und ebenfalls zu spät für die erste Antwort. *copy and paste*

Ich hoffe, es ist niemand sauer, dass ich noch den Beitrag hier hineinposte. Aufs Thema gehe ich noch ein (aber gleich zu Beginn ein TVO...)

Die Klausur ist durch und war äusserst tricky! (Besonders der Teil über Steuern. Taxes sucks!)

Original geschrieben von Skar
Bah, auf einen FH-Studenten, der keinen Alkohol trinkt, kann die Evil Inc. verzichten :o

Dann hätte ich ja auch beitreten können. ;)

Original geschrieben von Strato
und da gibt es noch Lillys invincible-Status, der ist automatisch an (und bleibt es auch :D)

Ja, der bleibt natürlich an. Deshalb mache ich mir auch um die berliner User grosse Sorgen. :rolleyes: :p :D

EDIT:
Mmmh... So lang ist das Post auch nicht geworden.

Eine eigene Welt kreieren? :hehe:
Beim Spiel "black + white" war ich immer ganz böse! (Eigentlich war ich gar nicht böse, eher ungeschickt :rolleyes: )

Also, zuerst würde meine Welt keine Anwälte haben. :D
Ausserdem wäre meine Welt sehr hügelig und mit vielen Wäldern und Feldern bewachsen. Städte gibt es nur kleinere, welche keine Hochhäuser haben sondern viele kulturelle Bauten (z.B. aus Sandstein etc.)
Gebirge hat es natürlich auch (bin ja Schweizer), aber kaum Inseln. (Als Schweizer kann ich nicht ohne Gold leben und jeder weiss ja, dass die Schweiz soviel Gold hat, dass das Land niemals eine Insel sein darf, weil sonst vom Gewicht des Goldes die Insel untergehen würde. ;) )
Ich würde verschiedene Tiere an die Macht bringen:
- Krokodile in die Regierung (Hauptsache, eine grosse Klappe!)
- Ziegen als Oppositions-Partei in die Politik (die können so gut meckern!)
- Bären als Wirtschaftsexperten (Bullen sucken!)
- Kanninchen als Wissenschaftler (Ich hoffe, sie sind nicht nachtragend :rolleyes: )

Soziale Struktur/Verhalten der Tiere: Natürlich sehr friedlich, obwohl verschiedene Spezies regieren. Deshalb ist alles ziemlich stabil.
Wirtschaft: keine grossen Schwankungen der Konjunktur; der Ökologie wird hohe Beachtung geschenkt und keine grossen Schadstoffe in die Umwelt geschleudert.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

OK, meine Welt wird es wohl nicht lange geben. Aber warum sollten eigentlich nicht verschiedene Tiere regieren?

Damit ihr mich übrigens nicht falsch versteht:
Besonders das mit den Tieren meine ich sehr ernst!
Ich finde, dass wir Menschen Tiere zu sehr in eine bestimmte Rolle zwingen. Eine neue eigene Welt könnte mir (und allen anderen) beweisen, dass Tiere ganz anders sind als wir es vielleicht sehen (wollen). ;)

Dark Paladin
21.06.2003, 00:53
Dritter!

So, ich habe mir schon einmal den Text durchgelesen und werde später ganz ausführlich mal was dazu posten. Im gegensatz zum letzten Thema(-_-) sagt mir dieses sehr zu. ^_^ Und ich habe mich ja schon still angekündigt, dass ich häufiger hier rumgammeln werde. }:)

Marron
21.06.2003, 01:20
@Topic
Hab mir diese Woche schon genug irres zeug aus meinen letzten Gehirnwindungen gezogen. -_-

@Evil inc.
Ihr elenden Schwätzer! http://www.my-smileys.de/pffCyberm.gif
Ihr labbert die ganze Woche von Rache, Angriff und das ihr uns Amazonen niedermacht. Und was ist?! Nichts als lahme Sprüche und überhaupt keine kreativen texte, nein im Gegenteil, ihr biegt euch alles so zurecht wie ihr es gerade haben wollt.
Strato kann sich plötzlich aus meine Falle befreien (nur wie, das erklärt er nicht)
Und Uhrplötzlich ist das Evil HQ eine Fälschung… http://www.my-smileys.de/fad.gif

Jungs, das zeigt wie schwach ihr seid, mehr als einen 2 Zeiler könnt ihr auch nicht schreiben. Würde mich zu Tode erschrecken wenn ihr mal einen kreativen langen Text posten würdet. :eek:

Und von euren ach so tollen angriffen hab ich ja noch nichts gesehen. Denn wenn im Amazonen Lager schon die Flag gefeiert wird, hängen die Jungs der Evil inc. noch im Bett und träumen vom Sandmann. 4:1 für die Amazonen und das nur weil sich Ifrit mal eingemischt hat. Habt ihr nichts besseres zu bieten? :p

So, nachdem ich seit Samstag jede Nacht nur 5Stunden geschlafen habe, mach ich mal eine Auszeit…da der Schlafendzug (der mich schon im sitzen einschlafen lies) ziemlich an meinen Kräften zerrt http://www.my-smileys.de/kaffee.gif . Und da die Evil inc. uns gerade nichts zu bieten hat…kann ich die restlichen Amazonen ruhig alleine lassen. Buttert sie unter Mädels :p !!!

Out for a week…

PS: Soari du kleines Weib (ich weiß das du das hier liest), ich danke dir für deine seelischen Aufbau von eben. Nur überleg dir in Zukunft was du sagst, es könnte für andere niederschmetternd sein. http://www.my-smileys.de/wein.gif *sich einen strick nehm*

alexiel84
21.06.2003, 02:15
@topic
Hmmmmmmm.....hmmmmmmmmm....hmmmmmmm?
Wie? Ich unkretaives Ding soll mir jetzt was Kreatives einfallen lassen?? Hmmmmm.....
Meine Welt würde im Gegensatz zu Hyperions Welt fast nur aus Inseln bestehen (ich liebe Inseln). Vielle Inseln sind aber irgendwie miteinander verbunden. Und die Teile die keine Inseln sind, bestehen aus vielen Seen(ich liebe auch das Wasser).
Es gibt keine reichen und keine armen Leute. Jeder lebt im normalen Verhältnis, mit ausreichend Geld. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Die Menschen kennen dann auch das Wort "Neid" nicht. Hmmmm.....viel Natur muss es in meiner Welt auch geben, aber nicht nur! Hmmmm.das reicht erst mal für's Erste.....vielleicht werde ich ein andernmal noch weiterschreiben.

Dune
21.06.2003, 02:31
Auf jeden Fall ein Planet ohne Menschen, man muss ja nicht alle Fehler wiederholen.

Ach verdammt, ich habe heut erfahren, das mein Leitspruch:
``Ich habe 6 Jahre lang nicht getrunken, geraucht oder andere Drogen genommen, bis ich eingeschult wurde...´´
so leider nicht stimmt.
Meine Eltern meinten ich hätte als kleines Kind schon mal ne Schnapsflsche geleert....kann mich gar nich dran erinnern.

Mist, heut hat mich wieder ein Mädel von der Seite angequatscht, die vierte diese Woche...ich habe echt ein Problem: ich kann mich nicht mit Frauen unterhalten.
Zum Beispiel Heute:
Sie fragt mich: ``Entschuldigung, weisst du wie spät es ist?´´
Ich, stehengeblieben: ``Halb´´
Sie: ``Halb was?´´
Ich: ``Sieben´´ (weitergelaufen)
Sie:``Danke....sag mal wie alt bist du?´´

Und, was denkt ihr habe ich gemacht?
Genau, ich bin einfach weitergelaufen, ohne etwas zu sagen.
Ich hätte mich ja mit ihr unterhalten können, so wie ich es mit jedem Kerl tue.
Aber nö....
Und so gings die ganze Woche.
Ich bin ein Arsch...

Rick Jones
21.06.2003, 02:43
Jungs... wir müssen uns mal zusammen setzen.
Madam wird aufmüpfig..
Ich geben zu mich nie um die Flagge bemüht zuz haben.
Aber ich bin ja auch net so verückt früh um 5 oder so Aufzustehen ^^
Das überlasse ich gerne Marron oder Ifrit.
Deine Texte sind auch wahrlich Kreativ.
Aber du kannst mir net sagen das du dir die Früh um 5 aus den Fingern saugst.
:p
:confused: Ich mein das machst du doch net wirklich.
Das ich nicht so nen RiesenText schreibe liegt daran, dass ich mich nicht so in ein gegebenes Schema reinzwängen kann.
da kommt dann nichts gutes bei raus und das ist ja wohl keine Hilfe für unsre Jungs.
Alles klar ruh du dich mal ne Weile in unsrem schönen HQ aus..
Wir gönnen dir das ^_-

Der Qfrat braucht auch mal wieder ne Ruhe

Ich bin ein Arsch...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

[KC]Cunner
21.06.2003, 02:47
Ich und Gott spielen...(wieso spielen.. )
Nuja kreativität ist nicht so meine Stärke...
aber wenn ich könnte würde ich so etwas wie Aventurien aus DSA kreieren. aber da das nicht realistisch ist...
Meine Welt würde folgende geographische Merkmale haben:
endlose Weiten...Grassteppen, in denen man einfach unendlich weit sehen kann, in denen man auf Pferden gallopieren könnte und nur an einzelnen Baumgruppen vorbeikommt, durchzogen von einigen kleineren Bächen, die aus...
..den riesigen GEbirgen kommen, in denen es aussieht, wie in den Highlands in Schottland, Einsamkeit, Nebelschwaden, Freiiiheiiiit. Es ist nach den ersten Bergen von endlosen Wäldern übezogen. Einzelne azurblaue Seen sammeln sich in den Tälern... Die höheren Gipfel sind von Schnee überzogen, Gletscher reichen teilweise in tiefere Regionen reicht. auf der anderen Seite des Gebirges reicht tropischer Dschungel mit unzählbar vielen Tierarten bis ans Meer. Breite Flüsse durchziehen ihn. Am Meer Sandstrände, jedenfalls hier in dieser Region. anderswo sieht es hingegen so aus, wie in den Fjorden kalt und einsam. in dem Meer befinden sihc einsame inseln, sehr viele, das Meer ist dort nicht tief.
Irgendwo auf dem einen Kpontinent befindet sich eine Wüste- Fels und/oder Sand. Oasen...
Nun ja alls in allem die meisten REgionen unserer Erde, viel Hügelland (Irland), Eiswüsten.... Nur eben viel idealisierter un deinsamer.
Womit ich zu den Menschen komme...
Es gibt sehr viel weniger Menschen auf der Welt. Diese leben in kleineren Kommunen von ca. 5000 Menschen über den ganzen Erdenball verteilt. Die Technik ist sehr weit forteschritten und der Lebensstandard ist durch eine von mir entwickelte Form des Kommunismus auf ein gleiches Maß überall aufgewertet worden. Die technik ist absolut umweltfreundlich und der mensch lebt in Einklang mit der Natur. Er gewinnt Energie durch Sonne, was kein Problem ist, da relativ wenig Energie benötigt wird. Innerhalb dieser einzelnen Gemeinden geht das Leben relativ ähnlich zu unserem ab, nur bedingt durch die geringe Größe viel intimer. Kommunikation zu den anderen ist durch unterirdisch verlegte Leitungen möglich, als da wäre live Bilder oder ganz normales Internet. Nahrung gibt es je nach gegeben Regionen oder aus anderen durch Supraflieger, die diese transportieren und auch sonst für den Verkehr gebraucht werden. Damit die Menschen nicht meinen das Leben sei kein Zuckerschlecken muss es eine GEfahr geben. Diese ist...unbeschreiblich, mir fällt keine ien, weil ich die ganze Zeit auf die Perfekte Welt aus war. Die größten Probleme dürften die Zwischenmenschlichen Beziehungen sein, die aber durch größtmögliche Gleicheheit nicht so drastisch sind. Ebenso, wie Belange, die durch VErsammlung der Einwohner einer Kommune demokratisch geregelt werden wenig zu Streitereien führen, weil man sich selber eben nicht zurückstellen muss. Vielleicht fällt mir noch was böses ein...

Ich bin ein Arsch
in der beziehung auch von mir ein dickes Dito

alexiel84
21.06.2003, 02:51
@Dune
Du hast als Kind 'ne Schnapsflasche geleert??? :eek: War doch hoffentlich nur so 'ne Kleine, obwohl, wenn's 'ne große Große gewesen wäre, würde das erklären, wieso du so verrückt bist *fg* :D *wegrennundversteck*

Mir ist aber als 8 jährige auch mal sowas passiert. Ich war bei Verwanten. Und die hatten kurz vorrübergehend ziemlich hochprozentigen Schnaps in eine Wasserflasche gefüllt. Ich hatte Durst und bin natürlich an den Kühlschrank, hab gerade diese Flasche genommen und mir eingeschenkt(komisch, dass ich den schnaps nicht gerochen hatte, naja, war eben ein dummes kleines Kind >_<) . Jedenfalls hab ich einen riesenschluck genommen und als ich den scharfen brennenden Geschmack spürte fing ich an laut zu schreien und alle kamen in die Küche gestürzt :D :\ .

Blade_ss
21.06.2003, 03:03
Original geschrieben von Dune

Und, was denkt ihr habe ich gemacht?
Genau, ich bin einfach weitergelaufen, ohne etwas zu sagen.
Ich hätte mich ja mit ihr unterhalten können, so wie ich es mit jedem Kerl tue.
Aber nö....
Und so gings die ganze Woche.
Ich bin ein Arsch...

Kommunikationsmangel??? Oder bist du schüchtern?:rolleyes:

...das nächste mal: <dein Alter>....kann ich dich auf einen Kaffee einladen?

ganz direkt damit sie glaubt, du bist spontan!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif ;D

...hab ich zwar noch nie versucht, denn ich bin nicht der Typ, der irgendwelche wildfremden Miezen anredet;) :rolleyes:

Dune
21.06.2003, 03:03
Was du bist, Rick, wissen wir ja alle hier. :D

Und Alexiel84:
Ich und durch geknallt?
Hallo?
Und der Alk soll schuld sein?
Niemals!!!!!!!!
Schieb nicht immer andere vors Loch, das System ist Schuld
:D :p

Im übrigen würde ich nicht so vorlaut sein, du bist auch nicht besser...;)

Edit:
Oh man, ich quatsche auch keine wildfremden ``Miezen´´ an....ich kann ja nicht mal antworten.
Bin da wie blockiert.:\

Und nur für dich Rick:
Sig an!!>:(

danke zuur kenntnis genommen ^^

Blade_ss
21.06.2003, 03:16
denk dir einfach: Was habe ich zu verlieren?? wenn es blöde kommt, sehe ich sie nie mehr wieder!!! und dann.....ist ja auch egal, wenn nichts wird, oder?

Bahamut
21.06.2003, 04:17
Hm, die Kontsruktion einer eigenen Welt...

Landschaftlich gesehen würde sie etwa wie in Neuseeland aussehen, zudem wäre noch ein sehr grosser Anteil an flachem Grasland zu finden, hinundwieder mal ein See oder ein Fluss und ab und zu mal ein herausragender Vulkan. Die Gebirge sind hoch (6000m +), schroff und größtenteils unzugänglich. Die Küsten sind windig und von Klippen bestimmt.
Die Tierwelt gleicht unserer mit ein paar Ausnahmen, einige mythologische Wesen wie Drachen (westliche als auch östliche) oder Greifen würden auch zur Tierwelt gehören.
Als Bewohner dürfte es mehrere Rassen (von mir aus auch Menschen) geben, die aber in Eintracht miteinander leben. Dies meist in Dörfern, nur selten in größeren Städten, die die Einwohnerzahl von 50.000 nicht übersteigen.
Der technische Fortschritt ist unserem weit unterlegen, dennoch haben sie Flugfähigkeit (in Form von Luftschiffen im Stil von FF6 oder FF9). Ansonsten entspricht die Technologie der vor der industriellen Revolution auf der Erde.
Eine Staatsform zu finden ist dann schon schwieriger. Wahrscheinlich würde ich eine art Republik einführen. Vielleicht auch eine Monarchie aber das würde ich dann doch meinen Bewohnern überlassen- in einer Abstimmung versteht sich.

alexiel84
21.06.2003, 04:38
Was du bist, Rick, wissen wir ja alle hier. :D

Und Alexiel84:
Ich und durch geknallt?
Hallo?
Und der Alk soll schuld sein?
Niemals!!!!!!!!
Schieb nicht immer andere vors Loch, das System ist Schuld
:D :p

Im übrigen würde ich nicht so vorlaut sein, du bist auch nicht besser...;)

Ich??? *ganzunschuldigkuck* ^w^ :confused: Wie kannst du nur sowas über mich sagen >:( §dudepp ;) :p :D

btw. 800 :D

btw 2 : Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, als ich mein ava kreirrt :p habe. War ja mal ein Bild mit Insel, Palme, Meer und Sonne. weiß icht, ob man es noch erkennt. Hatte dabei aber keine besondere Absicht...hab einfach rumgetüftelt *g* und mal die ganzen tools ausprobiert :D....

Bahamut
21.06.2003, 15:08
Meine Güte ich denk mich trifft der Schlag als ich heute morgen aufwache- ein Erdbeben?
Nein, nur irgendsoein Spinner, der glaubt um 8 Uhr morgens mit Musik auf Laustärke 15 (höchste Zahl auf der Skala:10) und voll aufgedrehten Boxen durch die Straßen zu wetzen und dabei die halbe Stadt aufzuwecken. Solche Leute wünsch ich echt die Pest an den Hals. Soetwas würde es in meiner Welt nicht geben...

Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF.

M-P
21.06.2003, 15:18
ARGH die flag war noch unberührt? o____O
so'n scheiß xD naja, gratz bahamut :A

so, mach ich mal ein'n auf godlike:

naja, technologie usw. solten ungefähr so wie in FFVIII sein xDD
das gefiel mir echt gut. ausserdem ist das nicht zu abwegig..
landschaft so'ne mischung aus neu seeland und china, da siehts im super aus.
es sollte mehrere weltschichten/ebenen geben, so like septerra core o-O (omg, ich daddel zuviel xD)
und man kann von ebene zu ebene nur mit ner art flugzeug gemischt mit ner art aufzug gelangen.
es gibt 20 ebenen.
die oberen 5 werden von den ganz reichen bewohnt, und die unteren 15 gelangen dort auch nur mit nem speziellem pass hin.
die letzte ebene, also die unterste ist so gut wie nicht bewohnt. so'ne wüstenlandschaft.
und die mittleren eben (7-12) sind so normalo, also unsere heutige welt (mit ein paar technologischen ausnahmen ;))
ebene 13 und ebene 14 sind für's militär zuständig.
und ebene 2-6 sind so kriminelle ebenen, dort herrscht anarchie usw.

jo, so ungefähr.

alexiel84
21.06.2003, 15:51
Hmm, hat Rick nicht mal irgendwas davon gefaselt, dass wenn man einfach nur ein einfaches "CTMF" hinklatscht, das nicht gilt?

edit: darf ich dann? Oder lassen wir es ausnahsweise mal durchgehen?? :D Oder eben M-P---wenn er sich was einfallen lässt :D

manno, wollte heute morgends extra früher aufstehen und hatte mir den Wecker gestellt und was passiert ??? Stromausfall :( . Als ich das merkte war es schon 9 und da dachte ich mir: "Jetzt ist es eh zu spät, jetzt hat jemand anderst die Flagge " und hab mich wieder umgedreht >_<. Jetzt seh ich, dass es doch ncoh gereicht hätte .....§doof .

Manno, ich hasse Stromausfälle, auch wenn sie ziemlcih selten sind.

DragonClaw
21.06.2003, 16:03
also eigene welt, hmm...

die würd aus friedlichen tieren und menschen bestehen (fragt nicht, warum sie sich nicht bekämpfen es ist einfach so... liegt in deren natur). eine wald-stadt und eine technologie stadt....
und die haupstadt ist eine wundervolle insel, wo man gut surfen kann. es gibt dort kein geld, man bekommt alles umsonst. alle sind voneinander abhängig. die surfer holen fische, die kösche kochen sie und so weiter. natürlich ist man nicht an einer stadt gefangen, man kann pilgern und so. keine gewalt, aber tot aus natürlichen gründen. es ist wie in walhalla, man trauert nur am todestag und an einem bestimmten tag gedenkt man allen toten menschen.

so würd das bei mir aussehen.

Blade_ss
21.06.2003, 16:14
so guten Morgen Leute....

hab huete mla so richtig ausgepennt. Hab gestern noch ein paar Folgen Twin Peaks gesehen und mich dann voll Teror ins Bett begeben!!:eek:

@Topic: hab ich ja total vergessen darauf einzugehen.

ERstens wäre eine Welt a la Final Fantasy immer genial, egal ob nun FVII, IX oder X....nur FFVI wäre mir nicht so recht(----> World of Ruins ;) )

Zweitens wäre eine Cyberwelt a la "Wiliam Gibson" in NEUROMANCER toal genial...Flatlines, Matrixen usw. WOW!!!!

so noch einen schönen Tag...ich hab heute den ganzen Tag eine D&D SESSION!!!:p

Skar
21.06.2003, 16:14
Original geschrieben von Bahamut
Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF
Nein, hast du nicht, weil wir im letzten QFRAT beschlossen haben, unkreative Einzeiler zu ignorieren.

Von mir aus dem letzten QFRAT im Sinne von Rick und vio
Mach dir keinen Kopf um die Flag, Rick, du und ich sind uns ja eh einig, daß wir CTMF-Einzeiler künftig ignorieren...
Also, wenn jemand noch was kreatives auf Lager hat - die Flag steht noch ;)

@Dune
Blöde Situation, und schwierig, was dran zu ändern... nextes Mal weisste ja, was zu tun is ;)

@alexiel84
Ne _fünfer_-Combo? :eek: Schlimm, Mädel, ganz schlimm :D

@Marron
Ruh dich aus, lad deine Batterien auf, erhol dich - und Saori hat auch nicht _immer_ Recht, wirst schon sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@Topic
Nope, ich schenk mir das übliche "ich mach eine Welt ohne Krieg, in der Milch und Honig fliessen", ich seh ja an meinen Civilization-Orgien, was bei mir rauskommt - ne Welt, die von einem Netz von Hochgeschwindigkeits-Gleisen überzogen ist, und die ständig am Abgrund eines nuklearen Desasters steht, falls ich nicht genug Sklaven zur Säuberung der radioaktiven Flecken einteile - ich überleg mir lieber nichts :D

So, bitte, macht was aus der Free Flag :)

alexiel84
21.06.2003, 16:23
vordemLagersitztundWacheschieb* Hmmm...so spät noch ichts passiert???
Seltsam. *Stimmenhör* :eek: Das hört sich aber gewaltig nach den evils an ......was mach ich jetzt? *ÄffecheneineBananegebumihnruhigzuhaltenundversteck*.
Und die Flagge? *hektischinsLagerrenn* ahh, das ist die Flagge ja....genau neben marron......hey marron *sierüttel* Hmmm...die hat aber ‚nen tiefen Schlaf *seufz* Dann versteck ich die Flagge halt.....* mitFlaggeindenWaldrenn* hmmm...und jetzt?
*tiefesLochbuddelFlaggereinwiederzubuddelunddraufsetz*
haha, die bekommt ihr heute auch nicht.....keine chance .....irks.....habe ganz
vergessen die andern zu wecken....*funkgerätanschalt* Hey, ihr Schalfmützen WACHT AUF!!!! Feind im Anmarsch
Die Flag ist mein :D

edit:
Premiere :D.....zum ersten mal :p .

@Skar
Hihi....die fünfer-Combo war extra für dich....und für Dune natürlich :D .

Skar
21.06.2003, 16:28
Na also, geht ja :D

Grats zur Flag, alexiel84 :)
Wenn schon Alec nicht aus dem Bett kommt, springst halt du in die Bresche ;)

Schönen Samstag @all :)

M-P
21.06.2003, 16:31
das mit der flagge ist nicht euer ernst, oder? o_O

bäh, so'n dreck.
na egal, davon geht die welt nicht unter... (oder doch? :D)

@alexiel84

jaja :rolleyes: Grats zur flag ^^''

dread
21.06.2003, 16:35
@alex84
Gerade hab ich ICQ an und du bist kurz online gegangen aber gleich wieder raus. Du kannst dich auch nicht entscheiden was ?

@Skar
Morning bro.

@Flag
Langsam muss ich mich glaub ich mal um dieses Flag-Capturing kümmern, wir sehen langsam wirklich alt aus.

@Topic
Sehr unsinnig diesmal, aber naja.
Have fun with it if you like it.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

DragonClaw
21.06.2003, 16:36
wenn man fragen darf, was ist eigentlich eine flagge und wann bekommt man sie?

Sig aus :rolleyes:

Skar
21.06.2003, 17:01
@DragonClaw

Von mir aus dem letzten QFRAT
Die Flagge kann sich derjenige holen, der (ohne durchgemacht zu haben) den ersten Post nach/um 6 Uhr morgens in den QFRAT setzt.
Zusatzregeln: siehe oben (keine Einzeiler, Kreativität ist Trumpf).

@dread
Moin, Bro :)

@M-P
Sicher ist das unser Ernst, Evil Inc. (plus vio und OW) scherzt nicht }:) ;)

Galadriel
21.06.2003, 17:06
grats @ alex
:D

meinereins muss sich erst noch vom gestrigen qfrat besuch erholen
diese schande! (http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/schande.jpg)

@skar
danke für die liederliste!
"because" war das richtige
:)

ich überlege gerade, wie mein eigens gestalteter planet aussehen würde, aber ich hab's ja schon mal versucht -und jeder kennt das ergebnis :D ;)

spaß beiseite
ich bin ganz zufrieden mit dieser welt:

fluss (http://www.uni-koblenz.de/~bthomas/pics/Urlaub/S00/Wandern/fluss.jpg)

bären (http://www.irfanview.com/foto/baeren.jpg)

kinder (http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/alpha-bildbearbeitung/download/kinder.jpg)

küsten (http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/kurse/mehu/materialien/irland.jpg)

:rolleyes:
naja, viel schöner würd's ich auch nicht hinkriegen...

alexiel84
21.06.2003, 17:13
@Ama-sister Gali
deine ersten zwei links führen zum gleichen Bild :p .

So muss jetzt lernen gehen..menno

Wünsch euch noch 'nen schönen samstag

Galadriel
21.06.2003, 17:30
@alex
hatte ich schon bemerkt, trotzdem danke.

schönen tag noch (@all)!
ich verschwinde fürs erste ebenfalls in der versenkung.

Alexiel
21.06.2003, 18:10
QFRAT schon bei Seite 2 und ich hab noch keinen Post darin? :eek:
Das muss ich schleunigst ändern :p

@Topic
Ich bin grad richtig unkreativ, mir fällt nichts ein -> kommt aber noch, keine Sorge.

@Amazonen-Sisters

Marron brauch ne Auszeit, also sehen wir am besten, wie es weitergeht.
Vielleicht möchte die Evil Inc. nochmal gegen uns antreten, wer weiß?
Nach ihrer Niederlage im Dschungle allerdings würd ich mir da keine großen Hoffnungen machen :D

Grats @ alex für die Flagge, wieder hat eine Amazonenschwester bewiesen, was sie kann.

Wenn schon Alec nicht aus dem Bett kommt, springst halt du in die Bresche

Hey!
Nur weil ich ausnahmsweise mal bis halb zwölf geschlafen hab - ich hab den Schlaf dringend nötig! :)
Außerdem wollt ich aufstehen, doch der Wecker hat sich mehr oder weniger von selbst abgestellt und ich hab weitergeschlafen -
also: UNSCHULDIG im Sinne der Anklage!

-[IoI]-Ins@ne
21.06.2003, 18:12
@ Topic
Ich hätte 2 Theorieen für eine Welt:
Die erste kommt in Richtung Anarchie& Gesetz des Stärkeren...
Doch nicht so wie ihr denkt, dass jetzt nur blöde Muskelkraft den Stärkeren ausmacht, nein, ich weiß nicht ob das erlaubt ist Rick, aber ich würde eine Welt mit anderen Grundgesetzen festlegen..

Diese würden dann mehr auf Energie passieren und der Kraft des Geistes... Überdies würde ich wieder so eine Rasse wie dei Menschen erschaffen, wobei ich für Förderung der Intelligenz eintreten würde und auch für Gleichberechtigung aller Menschen..
kling phantastisch, aber so ist ja das Topic;)

2 Theorie wäre die ganz selbe Welt die wir haben nur ohne Menschen... Ist glaube ich klar nachzuvollziehen...

mfg

Weniger grüßen, mehr Sig ausmachen ^^

Strato
21.06.2003, 18:17
Sooo, hier mein Beitrag @topic:
Landschaftlich sollt der Planet ziemlich grün aussehen und alles bieten, was auch die Erde vorweisen kann: Wälder, Berge, Strände usw.

Die Bevölkerungsdichte ist nicht so hoch wie auf der Erde, große nahezu unbewohnte Flächen umgeben einige wenige Metropolen. Die landwirtschaftlich dominierten Dörfer gibt's ganz einfach nur als Ausnahmen. Wer sich jetzt fragt, wie die Leute dann ernährt werden sollen, dem sei geflüstert, dass die Menschen bereits über Replikatortechnologie verfügen (für Star Trek-Analphabeten: Replikatoren formen Materie um und können Elemente ineinander umwandeln, d.h. sie können beispielsweise aus Müll Essen machen).

Die Bevölkerung lebt zwar im Einklang mit dem Planeten, aber das schließt ja nicht aus, dass es teilweise sehr fortschrittlich zugeht, z.B. bemannte Raumfahrt sollte bereits möglich sein. Energie wird aus ein paar riesigen Solarkraftwerken gewonnen, die Luftverschmutzung ist dementsprechend gering.

Tiere gibt es natürlich auch jede Menge, aber die Menschen brauchen sie ja zum Glück nicht zu jagen. Wale (die nach dem Menschen am weitesten entwickelte Spezies) sind evolutionsmäißg vorangekommen, so dass sie nicht mehr auf die Küsten auflaufen. Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale :p).

Als sozialtechnisches Modell bevorzuge ich trotz allem demokratische Strukturen. Das Bestreben, Reichtümer anzuhäufen, ist aus den Köpfen der Menschen verbannt, und ebenso das Bestreben, sich zu verschulden, aus den Schaltzentralen der Regierung ;). Wenn die Menschen zuviel Zeit haben, dann beschäftigen sie sich mit dem Aufbau monumentaler Kunstwerke (sowas gibt es schließlich noch nicht, denn der Planet ist ja gerade erst erschaffen worden).

So, ich schaue gerade aus dem Fenster, und bemerke, wie gut es uns gehen könnte mit etwas weniger Egoismus :rolleyes:

-[IoI]-Ins@ne
21.06.2003, 18:22

Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale :p).
:
*lol* Diese Idee finde ich klasse!
Scheiss Tiermörder! (soviel dazu!)

Musst du in so einer durchgehenden Wurst schreiben @ Strato?

Und bei dir Beginnt die Evolution einfach so in der Mitte?
mfg

SIG AUS, merk's dir mal, bitte

Edit: Sry Skar wollte gerade wegeditieren, aber du warst wieder mal Schneller... aber nochmal vergesse ich es nicht!

Dark Paladin
21.06.2003, 18:35
@topic(muss man ja in diesem Thread ja immer ankündigen:D):

ich mach eine Welt ohne Krieg, in der Milch und Honig fliessen
^w^ Eine Welt in Frieden mit der Verbindung zu der Natur, in der es keinen Hass gibt, keinen Zorn, keine Wut und auch keine anderen evil Eigenschaften ^w^

@topic²: Kommt noch, bin dieses WE sehr unkreativ was 'Welt erschaffen' angeht. :rolleyes:

Ifrit
21.06.2003, 18:35
Zum Topic:

Ich würde eine Welt erschaffen, die der unseren vor längerer Zeit nicht sehr unähnlich wäre. Viele Ebenen und Täler, viel Grün dazwischen, viele Seen und Flüsse, vereinzelt Gebirgslandschaften die von Hitze in Kälte übergehen, wo trockenes, staubiges Gestein auf die Schneelandschaft einer Tundra trifft.
Es würde die verschiedensten Arten von Tieren geben, so viele die es in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr gibt. Pflanzen, die einfach überall gedeihen und einfach schön anzusehen sind und eine perfekte Harmonie zwischen all dem schaffen.

Und ich würde es dabei belassen und kein menschliches Wesen auf diesen Planeten lassen damit er eine längere Lebensdauer als unserer hat.

Strato
21.06.2003, 19:18
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Musst du in so einer durchgehenden Wurst schreiben @ Strato?*Klingonenmodus an*
Meine Texte sind nicht dazu da, die Schwachen zu verhätscheln!
*Klingonenmodus aus*
Na gut, ich editier ein paar Leerzeilen rein :)

Und bei dir Beginnt die Evolution einfach so in der Mitte? nü glar :D
wenn ich bei den Einzellern anfangen müsste, dann würde es wohl noch ZIEMLICH lange dauern, bis der Planet mir zusagt ;)

blutmetzger
21.06.2003, 19:54
@ Topic
Den ganzen evolutions dreck lasse ich jetzt Weg, der is ja so wie er ist ganz gut, drum lass uns zu unserer Heutigen Zeit zappen. Also ich würde eine Welt schaffen in der es nur liebe Menschen gibt §PEACE
Nur liebe Menschen, bis auf die Evil Inc. :D . Ganz ohne das Böse geht es auch nicht. Denn wie gesagt, Frieden ist nur ein Schatten des Krieges, und Boshaftigkeit ist ansichtssache. Niemand wird wohl von sich behaupten der böse zu sein. Jeder Denkt er wäre der gute.
Das Klischeehafte existiert gar nicht.
Irgendwie bin ich leicht vom Thema abgekommen

Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale ).
@ Strato
Ersten jagen auch Frauen Wale, und zweitens, warum soll das aufhängen bei Frauen nicht gehen? :confused:

Strato
21.06.2003, 20:53
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Strato
Ersten jagen auch Frauen Wale, Holerö, du bist aber schlau :eek: :rolleyes:

und zweitens, warum soll das aufhängen bei Frauen nicht gehen? :confused: Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist ;)

Edit:
@Skar: Schon mein dritter QFRAT-Post heute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Der Tag ist also auf jeden Fall gerettet. :D

Galadriel
21.06.2003, 20:59
Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist ;)

*räusper*
ähm...strato, ich glaube, er hat in diesem fall recht. genitalien bezeichnen nicht nur den stolz der männer, sondern stehen ganz allgemein für *eh scho wissn*.
wie war das noch mal mit "in biologie nicht aufgepasst"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

blutmetzger
21.06.2003, 21:23
Holerö, du bist aber schlau :eek: :rolleyes:
Ja Ja ich bin auch immerwieder überrascht

Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist ;)
Du brauchst mir nichts zu erklären. ich bin groß genug und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in weiblichen Gefilden mehr gibt als nur eine Lehre Stelle zwischen den beinen. Das hat aber Galadriel auch schon gesagt hat.

Skar
21.06.2003, 21:27
Original geschrieben von Alexiel
Außerdem wollt ich aufstehen, doch der Wecker hat sich mehr oder weniger von selbst abgestellt und ich hab weitergeschlafen -
also: UNSCHULDIG im Sinne der Anklage!
Schon klar, pöser Wecker ;)
Nuja, den Schlaf hattest du dir echt verdient http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Blutmetzger
Du hast es erfasst - Evil (Inc.) never sleeps, ausser morgens, tagsüber und nachts... äh... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Sorry, wo war ich? :confused:
Hmm, ich seh schon, meine geheime Enthüllung im nächsten Nachtschwärmer wird sich auf den Unterschied zwischen "leer" und "lehr" beziehen :p

Ah, and here comes Strato to save the day - dafür geb ich dir mal einen aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif - dafür brauchst du morgen nur einen Post machen ;)

Ete
21.06.2003, 21:36
Mannoman, immer dieser streit um die Flagge :rolleyes:
Naja, jedenfalls tach neuer QFRAT, war schon lang nich mehr hier :D

Mann is das n geiles Wochenende. Gestern war Party weil Zensurenschluss war. Danach ham wa noch in der Schule übelst die scheiße gefilmt ^^ und heute bin schon um 5:30 aufgestanden um mit meinen Kumpels ab um 6 n Skaktevideo zu drehen. Naja, und davon komm ich grad zurück.
Und Morgen is dann das "Stadtwerke Fest". Da gits dann ordentlich Livemusik, Bier und hoffentlich noch'n bissl mehr ;D (ihr wisst was ich meine ;))

Strato
21.06.2003, 21:59
Du brauchst mir nichts zu erklären. ich bin groß genug und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in weiblichen Gefilden mehr gibt als nur eine Lehre Stelle zwischen den beinen. Das hat aber Galadriel auch schon gesagt hat. Trotz aller Aufgeklärtheit lege ich dir mal folgende Fragen ans Herz: Wie hängt man jemanden auf?
mit einem zu einer Schlaufe geknoteten Strick
Wieviel Halt braucht ein Strick, wenn ein Mensch dran hängen soll? :rolleyes:@Galadriel, du kannst die Fragen ja auch mal probieren, sind gar nicht so schwer, wie sie aussehen :)

Und eigentlich ging mir es dabei in erster Linie um die armen Wale, die ihr anscheinend völlig vergessen habt. :'(

Ah, and here comes Strato to save the day - dafür geb ich dir mal einen aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif - dafür brauchst du morgen nur einen Post machen ;) Thanx und prost :D

Aber allzusehr zurückhalten kann ich mich derzeit nicht, schließlich darf ich neuerdings hier Nachhilfe in Bio geben (und du in Deutsch ;)).

Galadriel
21.06.2003, 22:07
Trotz aller Aufgeklärtheit lege ich dir mal folgende Fragen ans Herz:Wie hängt man jemanden auf?

Wieviel Halt braucht ein Strick, wenn ein Mensch dran hängen soll? :rolleyes:[/list]@Galadriel, du kannst die Fragen ja auch mal probieren, sind gar nicht so schwer, wie sie aussehen :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
danke strato, jetzt fühle ich mich wieder zu 100% ernst genommen.

aber dein versuch abzulenken zieht hier nicht :rolleyes: , sondern zeigt vielmehr, wie wenig fantasie du im aufhängen von menschen hast.... *hüstel* lassen wir das, ja? ;)

biologie 5, aber eine gute mitarbeit....:D

nebenbei:
RETTET DIE WALE!!!!

blutmetzger
21.06.2003, 22:22
@ strato
Es wurde nie ausdrücklich geschrieben dass wir hier Vorhaben Leute mit einem Strick aufzuhängen. Ich finde es sowieso viel toller Leute mit Haken aufzuhängen. das hat irgendwie etwas Martialisches. Diese Methode ist dann auch geschlechter übergreifend Möglich.

@ wale
Diese armen Viecher. Hoffentlich sterben sie nicht aus. Denn dann habe ich nichts mehr zu essen und das will ich wirklich nicht

rettet die Wale, denn sie sind mein Lieblings Gericht, nebenbei habe ich gerade eben Moby Dick geguckt :D

Strato
21.06.2003, 23:07
Original geschrieben von Galadriel
sondern zeigt vielmehr, wie wenig fantasie du im aufhängen von menschen hast.... Aha, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht! :D
Auf meinem Planeten wird übrigens noch ein Henker (bzw. eine Henkerin) gesucht.
Hättes du Lust? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Original geschrieben von Galadriel
biologie 5, aber eine gute mitarbeit....:D Ich ziehe eben die Praxis der Theorie vor. ;)

@ strato
Es wurde nie ausdrücklich geschrieben dass wir hier Vorhaben Leute mit einem Strick aufzuhängen. Das wusste schon John Wayne, aber der hatte offensichtlich viel weniger Fantasie als ihr beiden. ;)
Der Nick "Blutmetzger" kommt also nicht von ungefähr. :D

rettet die Wale, denn sie sind mein Lieblings Gericht, nebenbei habe ich gerade eben Moby Dick geguckt :D Möchtest du einen Strick oder einen Haken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Galadriel
22.06.2003, 00:54
Auf meinem Planeten wird übrigens noch ein Henker (bzw. eine Henkerin) gesucht.
Hättes du Lust? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

^w^ ich? ich bin doch die gutmütigkeit in person, könnte keiner fliege was zuleide tun...! aber ich überlege mir dein angebot, sobald ich in meinem terminkalender einen platz zwischen "welt retten" und "neue schokosorte, die nicht dick macht, erfinden" gefunden habe....:D

Original geschrieben von Strato Das wusste schon John Wayne, aber der hatte offensichtlich viel weniger Fantasie als ihr beiden. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

thunfisch (http://www.tarifa.de/fischen/4k.jpg)
RETTET DEN THUNFISCH -ESST MEHR WALE!!!

dread
22.06.2003, 02:53
Einige hundert Meter vom amazonen-besetzten Evil Inc. HQ entfernt.

Ifrit, Skar, Rick, Cunner, Strato, Gecko und dreadlord besprechen die Vorgehensweise für den bevorstehenden HQ-Re-Capture.

Wir sind 7, die "lieben" Amazonen sind allerdings nur 5, das verschafft uns schon mal einen großen Vorteil.
Dazu haben wir noch 3 Kirbys und 5 von unseren Tierchen beschaffen können, hier ein großes Lob an Skar. Wir werden in der Dämmerung langsam auf das HQ zu gehen uns aber noch versteckt und zurückgezogen halten.
Sobald die Nacht hereinbricht, schlagen wir zu und holen uns unser HQ zurück.
Der Plan sieht folgendermaßen aus.
Ifrit und ich kümmern uns um die Anführerin Alec, sollte für uns kein Problem darstellen.
Rick, Skar und zwei Tierchen schaffen Gala aus dem Haus.
Gecko, du nimmst dir einen Kirby und eines von unseren Tierchen und kümmerst dich um Marron.
Cunner du schnappst dir ein Kirby und ein Tierchen und beseitigst Vivi aus unserem Domizil.
Strato du packst dir dir unseren letzten Kirby und unser letztes Tierchen und beschäftigst dich mit alex84.

Strato und Cunner ihr geht durch die unterirdischen Gänge von unten rein.
Gecko, du versuchst dich über die Bäume von oben ins HQ zu schleichen.
Rick und Skar ihr geht hinten rein und Ifrit und ich kommen von vorne.

Ich denke soweit ist alles klar.

Ein paar Stunden später, als es zu dämmern begann.

Alle näherten sich langsam dem HQ und gingen noch einmal den Plan durch, nach einer Weile nickten alle zustimmend und mit einem teuflischen Grinsen auf ihren Gesichtern*
Danach nahmen alle ihre Stellungen ein.

Gecko kletterte auf einen Baum und bezog da oben Stellung und gab Zeichen an Ifrit, daß alles klar war.
Währenddessen öffneten Strato und Cunner den geheimen Eingang zu den unterirdischen Tunneln und gaben per Daumen-Hoch-Zeichen dreadlord bekannt, daß sie sich jetzt auf ihre Posten begeben würden.

Ifrit, Rick, Skar und dreadlord gingen immer weiter Richtung HQ, kurz davor teilten sie sich auf, Rick und Skar schlichen langsam durch das Gebüsch auf die Rückseite.
Jetzt warteten alle auf das ausgemachte Zeichen - sobald das letzte Licht im HQ ausgegangen ist, sollte zugeschlagen werden.

Weitere Minuten vergingen und das letzte Licht erlosch.

Gecko bewegte sich leichtfüßig über einen Ast auf die Terrasse des HQ und öffnete langsam das Fenster, der Kirby und das Tierchen sprangen lautlos ins HQ und Gecko gleich hinterher. Da lag sie, Marron, total erschöpft, eine leichte Beute für Gecko. Der Kirby und das Tierchen hielten Marron fest, Gecko, ein diabolisches Lächeln auf den Lippen, band ihr den Mund zu und fesselte ihre Arme und Beine.

In der Zwischenzeit schlichen sich Strato und Cunner von unten ins HQ und gingen in den Badebereich. alex84 und Vivi schienen in der Sauna eingeschlafen zu sein, "Perfekt!", dachten sich die Beiden, stürmten hinein und knebelten die Amazonen und ließen sie erstmal liegen.

Rick und Skar hatten sich währenddessen Zutritt zur Hintertür verschafft und suchten verzweifelt Gala - und fanden sie schliesslich schlafend über einem "Biologie für Anfänger"-Buch. Eine leichte Beute für beide, und wenn Rick nicht über einen Teppich gestolpert wäre, wäre alles perfekt gelaufen.

Ifrit und dreadlord stürmten die Vordertür und blieben zunächst verwirrt stehen, da Alec im ersten Moment nicht aufzufinden war, doch dann fanden die beiden sie schlafend auf dem Chefsessel, auf dem Boden eine Nagelfeile und ein Berg aus Bananenschalen. Dies war auf für die beiden keine große Herausforderung und in ein paar Sekunden war auch die Anführerin gefesselt.

Eine meterhohe Feuersäule schoss vor dem HQ aus dem Boden, das Zeichen von Ifrit, dass alles geklappt hat.

Wenige Minuten später fanden sich alle in der Aula des HQs ein, mit den gefesselten Amazonen.

Alle gönnten sich erstmal ein Bier, welches natürlich nicht gekühlt war, weil Frauen bekanntlich ja kein Bier kaltstellen. Nachdem das Bier dann leer war, nahmen sie die Amazonen auf die Schultern und trugen sie einige hundert Meter in den Dschungel.
Ein Sack Bananenschalen wurde noch gesponsert von der Evil Inc., schließlich brauchen auch die Böses etwas zum spielen.

Zu später Stunde in dieser Nacht.

Laute Musik dröhnte aus dem HQ, teuflisches Lachen drang in die letzten Ecken des Dschungels und Flaschen flogen durch die Gegend.
Ja die Evil Inc. war wieder in ihrem Reich und diese Nacht wird wohl nicht so schnell zu Ende gehen.

Evil Inc. is unbeatable.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/evilinc.png

alexiel84
22.06.2003, 03:20
*aufWunschgelöscht* :\

mann, bin ich alle, bin gerade von 'nem tanztraining zurück, *gähn*. War aber mal wieder total schön :) .
ich liebe es so sehr zu tanzen...neben meinem Freund, meine größte Leidenschaft :D.
was habt ihr denn alle so gemacht?

blutmetzger
22.06.2003, 03:30
@ Dreadlord
Evil Inc is back in Town

Wieso werde ich denn nicht erwähnt? Ich ganze 5 stunden die Amazonen beobachtet und genau an euch weitergegeben wann sie ihre Wachablösung haben. So wird das einem Gedankt.
Es war so kalt auf dieser einsamen Eiche im Vorgarten des HQ. Ich saß auf einem Ast, der mir an den wichtigsten Stellen , ihr wisst schon wo :\ , das Blut abdrückten so das ich jetzt befürchtet hatte dass ich die längste Zeit meines Lebens ein Mann war.
Zu allem hat dann noch ein Vogel auf meinem Kopf ein Nest gebaut, es war eine Blaumeise, ich habe mich mit ihr später noch über das wetter unterhalten, aber egal das tut nun nichts zur Sache. Außerdem habe ich Streit mit einem eichhörnchen bekommen. Das hat dann seine ganzen Freunde geholt und dann musste ich den Baum verlassen, bevor ich meinen geplanten Mordanschlag auf alexiel84 ausführen konnte.
Auf dem weg in den nahegelegenen Wald habe ich dann noch 5 wachhunde erlegt, die die Amazonen auf mich gehetzt hatten. Einer Hat mich sogar gebissen. Doch ich ich konnte mit meinem Schlachterbeil schlimmeres verhindern.
Sicher in meinem Versteck gab ich alle gesammelten Informationen an euch Weiter, so wie es mir aufgetragen wurde.

Und wie wird mir das ganze gedankt? Gar nicht. Und dabei tat ich das alles nur um in die Evil Inc aufgenommen zu werden? *schnief*
Ich bin schwer enttäuscht.

dread
22.06.2003, 03:42
@alex84
Thx, du weisst wofür.

@Blutmetzger
Nunja, für diese wichtige Mission mussten wir die besten Leute auswählen.
Es gibt sowieso nur vier Evil Inc. Members und dabei bleibt es auch, der Rest sind freie Mitarbeiter vorerst.
Für die nächste Mission, die sicherlich kommen wird, wie ich diese Amazonen kenne, planen wir dich schonmal fest ein.
Deine Spionagedienste haben natürlich zum erfolgreichen Re-Capture unseres Domizils beigetragen.

Hyperion
22.06.2003, 05:04
Guten Abend zusammen!

Toll, dass sich die Amazonen und Evil Inc. weiterhin bekämpfen. So werden sie alle sich nicht um die Flagge kümmern. :p :D

Meine neue Welt braucht gerade ein Erfolgserlebnis. Deshalb wurde in der Regierung beschlossen, dass morgen auf Flaggen-Jagd gegangen wird.

Die Planung steht schon fest:
Führung der Expetition: Die Krokodile (erhofen sich politischen Vorteil)
Finanzielle Unterstützung: Die Bären (diese rechnen mit einem wirtschaftlichen Aufschwung, wenn die Flagge gewonnen wird)
Planung und Verwirklichung: Die Kanninchen (irgend ein helles Köpfchen muss sich ja ein gutes Morgen-Post ausdenken. CTMF reicht ja nicht mehr! ;) )

Natürlich werde ich meine göttliche und schützende Hand über die Expedition legen. :D

Gute Nacht zusammen!

btw @alle Frühaufsteher
Hütet euch im Dschungel gibt es diesmal einige Krokodile und Bären! :D

[KC]Cunner
22.06.2003, 06:20
Da die Amazonen im Moment ja nichts zu tun haben csheinen, au0er auf ihre Bananenschalen zu gaffen, iust mir da eine idee gekommen. Als ich mit Strato da unten durch den geheimen Kellergang gewatschelt bin war es alles irgendwie sehr schlammig und dreckig... Nicht dass es da sauberer werden müsste, aber wenn man schin wen hat der nichts zu tun hat. Und dann bracuehn wir einen Kühlschrank, der asl Kleider schrank getarnt ist, damit da auch die Amazonen rein gehen und vielleicht das Bier abstellen. Vielleicht sollte das ganze HQ gekühlt werden - vor allem im Sommer...

@ was habt ihr denn so gemacht: ich hatte mich huete nachmittag extra auf DSA vorbereitet und sogar alles andee stehen und leigen aölssen, damit ich ein guter Meister sein konnte, aber dann, dann kam wieder alles anders als man denkt. Erst Pizza bestellt und erzählt bis die da war, vorher fangen wir sowieso nicth an, weil wir dann unterbrechen müssten. Aber dann hatte irgendwie keiner von denen richtig Lust auf DSA mehr. Toll >:( /me ist full of anger. >:( . Naja dann haben wir Pulp fiction ausgeliehen und auf deutsch *brech* geguckt, da ist der nur halb so gut. nd jetzt Forum unsicher machen.

Dune
22.06.2003, 06:33
Ich??? *ganzunschuldigkuck* Wie kannst du nur sowas über mich sagen
@Alex84:
Indem ichs geschrieben habe?:D
Oh man, heut ist auch alles schief gegangen.
Wenigstens fährt mein Auto wieder.

Strato
22.06.2003, 11:01
*in aller Frühe Richtung Flagge aufbrech*
Die anderen schlafen hier noch tief und fest, völlig hackedicht von der Siegesfeier http://www.crazypics.de/smilies/nahrung/2/img/010.gif
Naja, Hauptsache einer steht früh auf (dank Boxen :D)
*Dschungelpfad entlangstreif*
*an einigen schlafenden Bären und Krokodilen und einem genauso schlafenden Hyperion vorbeilauf*
*Hängebrücke kapp, damit Marron &Co. nicht hinterher können* }:)
it's mine... CTMF
*Signalverstärker aufstell*
Scotty, beam me up http://star-trek-galaxy.net/forums/images/smilies/beammeup.gif
*Flagge zur bereits recht ansehnlichen Sammlung hinzustell*

Edit:
@dreadlord: super geschrieben :A
@Blutmetzger: gute Besserung, und du hast da Vogelschei** am Kopf

Edit#2: Na, da hätte ich mir ja Zeit lassen können, ihr Schnarchnasen. :p

dread
22.06.2003, 12:59
@Strato
Damn, ich wollte doch nach dem Boxen die Flagge holen, aber ich muss natürlich nochmal einpennen um 5:45 Uhr. Verdammt.
Aber naja, Evil Inc. hat die Flagge.
Saubere Arbeit Strato.

Evil Inc. Doublestrike!

Goin' to bed again now.

Blade_ss
22.06.2003, 14:54
Morgähn.

Verdammt jetzt bin ich mal heute früher wach wegen lernen und dann geh ich nicht ins Netz und hol mir die Flag.

....ich sehe keine Chance für mich den JUNGLE HUNTER!!!!!:(
Naja.....ist ja auch egal....meine Rache wird kommen..irgendwan *muahmuahmuah*

Skar
22.06.2003, 15:35
Moin QFRAT... kurze Nacht, aber von manchen Sachen lässt man sich halt gern wecken ;)

@Ete
Hmm... kann es sein, daß sich deine Wochenenden meist um Trinken, Skaten, mehr trinken, mehr Skaten drehen? ;)

Sehr schöne Nacherzählung unseres gestrigen Abends, Bro :A
*es sich wieder in einem der Chefsessel gemütlich macht*

Gut zu sehen, daß meine Kochaktion für alexiel84 sie gestern Abend davon abgehalten hat, Pläne zu schmieden... die anderen Amazonen waren ja anderweitig verhindert ;D

@Blutmetzger
Du bekommst bei Gelegenheit noch das Evil Inc. Purple Heart verliehen - Aufnahme? We're not hiring atm - don't call us, we'll call you - du bleibst einstweilen als freier MA auf der Payroll ;)

@Dune
Wenigstens ein Erfolgserlebnis - aber schau mal unauffällig, ob dir nicht Hyperions Pech folgt/auflauert!

Wobei...
Original geschrieben von Hyperion
Natürlich werde ich meine göttliche und schützende Hand über die Expedition legen. :DTja - du solltest wohl bei Gelegenheit prüfen, ob das God-o-metre noch Sprit hat :D

@[KC]Cunner
dreadlord im letzen QFRAT zu unserem HQ
...alle Räume natürlich voll klimatisiert...
Geheime Gänge _müssen_ dreckig & schlammig sein - wir sind die Evil Inc, nicht "Röhrich, Wandtrockenlegung par excellence". Trtotzdem danke für den Einsatz :)

@Strato
Good work - Einsatz & Kreativität geht vor Zweifeln an deiner Schlafdauer (Boxen ging ja doch ziemlich lang, denk ich ;)) - Grats zur Flag - jede Capture von Nicht-Amazonen ist ein moralischer Sieg für Evil Inc. - Bezahlung erfolgt wie immer am Monatsende (wahlweise in Talern oder Zenny).

@Blade
Jungle Hunter? :rolleyes: The early bird gets the worm, auch am Sonntag muß ein echter Jäger früh aufstehen, und mit eiskalter Perfektion und Professionalismus den Flaggendiebstahl durchführen - it's a jungle out there - keep your head low and mind the choking vines and poisoned darts.

Schönen Sonntag - enjoy :)

Strato
22.06.2003, 16:25
Na das ist doch mal ein ganz neues Gefühl, den Sonntagmorgen nicht schlafend zu verbringen ;)
Jede Menge Zeit, hab sogar meine Registry mal ausmisten können (endlich wieder kleine Kontextmenüs ;)).

Original geschrieben von dreadlord
@Strato
Damn, ich wollte doch nach dem Boxen die Flagge holen, aber ich muss natürlich nochmal einpennen um 5:45 Uhr. Verdammt.Jaja, die Jugend heutzutage... keine Kondition http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Aber naja, Evil Inc. hat die Flagge.
Saubere Arbeit Strato.Thx :)

Goin' to bed again now. Ich sag's ja, keine Kondition. :rolleyes:
@Strato
Good work - Einsatz & Kreativität geht vor Zweifeln an deiner Schlafdauer (Boxen ging ja doch ziemlich lang, denk ich ;)) - Grats zur Flag - jede Capture von Nicht-Amazonen ist ein moralischer Sieg für Evil Inc. - Bezahlung erfolgt wie immer am Monatsende (wahlweise in Talern oder Zenny). Thx for the grats

Und Boxen hätte ruhig zwei Stunden dauern können, nur das Aufstehen um halb fünf ist etwas nervig. :rolleyes:

alexiel84
22.06.2003, 17:50
*ziemlichverpenntinsForumkriech* -_-
Hö? So spät bin ich doch gar nicht schlafen gegangen....und von skars Schlafmittelkost hab ich auch nichts probiert...
Hey, Skar, du hast mir doch nicht im Geheimen doch etwas davon eingetrichtert >:( .

*sichnachHyoerionumschau* wo ist der denn geblieben? Der wollte sich doch heute die Flag schnappen ?_? . Ist wohl unterwegs in einer unserer Fallen getreten ;D

Ich sag's zwar nicht gern.....aber grats Strato zur Flag, die ihr aber eh nicht lang behalten werdet 8) .

Ihhh....Boxen...Boxen ist doch saulangweilig. Was ist daran so toll, zwei Leuten zuzukucken, wie sich sich ins gGsicht hauen?? Und dafür extra so früh aufstehen....*pff* .

Muss jetzt meinen Bruder zu 'nem Freund fahren und dann BWL lernen
:( . Will das nicht jemand für mich übernehmen *ganzliebkuck*

dread
22.06.2003, 21:18
Jaja, die Jugend heutzutage... keine Kondition http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Thx :)
Ich sag's ja, keine Kondition. :rolleyes: Thx for the grats Deine Definition von Jugend würde mich ja schon mal interessieren.

@Alec
Und noch im Wachkoma?

Jetzt hab ich mich mal kurz von diesem "tollen" Geburtstag abseilen können. Wenn ich nicht Fahrer spielen müsste, wäre ich hier schon längst wieder weg.

@Skar, Rick, Iffi, usw.
Be back soon. I hope so.

Alexiel
22.06.2003, 22:04
@Alec
Und noch im Wachkoma?

Nee, ich bin schon wach und mir gehts blendend - bis auf mein kleines Computerproblem, der scheinbar den Geist aufgegeben hat :( *heul*

Kein Internet auf unbestimmte Zeit - kommt drauf an, wann mein Bruder Zeit hat sich die Sache anzusehen!

Amazonenschwestern, ich fall aus, sorry :\

Zaphod
22.06.2003, 23:16
Oh man ich hasse meinen Brenner >:( ... Das scheisst Teil frisst eine Cd nach der anderen... :(

Warum ihr eigentlich poste.. Ich muss den Nachtschwärmer_thread mal für ne weile meiden, weil ich sonst noch wegen übermüdung zusammenkipp.. ^^

Blade_ss
23.06.2003, 02:54
huahhh!!!*gähn*
Moin!:D

hab heute was schönes Entdeckt : und zwar so ne alte Adventure sammlung mit Day of the Tentacle, Maniac Masion, Loom, Indiana Jones(3 Tele), SAM AND MAX, Monkey Island 1+2 und Zack McKracken.

nUR!!!!! Sam and Max und Day of the Tentacle funzen nicht auf KP!!!!!>:( >:( >:(
weils kein gutes altes DOS gibt!!!! *GRUMMEL*
hat von euch vielleicht jemand ähnliche ERfdahrungen gemacht oder sogar das Game zum laufen gebracht auf XP???

gute Nacht liebe QFRATler....bis morgen in der Früh....werd mal nach der FLAG auschau halten!!!:D

Blade_ss
23.06.2003, 11:45
Jungle Hunter schleicht sich an.....

WAS??? noch hängt die Flagge am Hügel??
Und das nach meiner Verspätuung, wegen dem Kampf mit dem Albino- Tiger!!!??http://www.siegfriedandroy.com/animals/images/wallpaper/5_sm.jpg
*sich schnel duck*

*über diverse schlafende Amazonen drübersteig und danach sich die Flagge hole*

Ohoh....ich sehe einen Bruder der EVILS!!!!

nichts wie weg hier...egal CTMF!!!!

Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein!!!!

Strato
23.06.2003, 12:27
Schäm dich, Blade, du pöser Doppelposter :p

Original geschrieben von alexiel84
Ich sag's zwar nicht gern.....aber grats Strato zur Flag, die ihr aber eh nicht lang behalten werdet 8) . Danke, danke :D

und ihr habt sie schon wieder verpasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Deine Definition von Jugend würde mich ja schon mal interessieren. Man ist so jung, wie man sich fühlt. ;)

HAND @all (schon wieder Montag -_-)

Blade_ss
23.06.2003, 13:13
tafür pin ich ein peliepter Retner!!!!:D

nene....wollte nicht extra editieren heute früh....a new day- a new posting!;)

Ifrit
23.06.2003, 13:23
Soo, im Zeichen von Evil Inc ein Dankeschön an dich blade, nun steht es, nach meinem gewagten Capture am Mittwoch, dread's Geniestreich am Samstag und Strato/dread's Doppelpack gestern, gemeinsam mit OW's tollen Sigs (hey, Alec sagte das sogar :p) und diesem Capture Heute 4:4

Muahaha...das find' ich schön, kann ich ja beruhigt von dannen ziehen. ^^

Mach's gut Qfrat, macht's gut Taschentuch Amazonen, Devil off..

..and have a nice day. ;)

Blade_ss
23.06.2003, 14:06
es steht 4:4:1(!!!!!):D

...ich finds irgendwie schön, dass ich doch unparteiisch bin und doch einigen ärger mache, in dem ich die Flags nach der Reihe wegschnappe!!!:D

dread
23.06.2003, 15:20
@Strato
Right, aber geschickt meiner Frage entgangen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

@Blade
Saubere Arbeit Blade, hauptsache die Amazonen haben keine Flagge, wir haben ja unser HQ.

@Skar
Ich lass ICQ noch aus, ich muss erst noch Rasen mähen. Ich bin gegeistert. Ich komm dann später online.

@Ifrit
Morning bro.

Devil off, too.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhorns.gif

Skar
23.06.2003, 16:14
Moin QFRAT,

Grats zur Flag Blade_ss, alter Doppelposter - das lass ich grad noch als "kreativen Post" durchgehen, viel weniger hätt's allerdings net sein dürfen :p

@alexiel84
Sorry, abnehmen kann ich dir das BWL-Lernen wie gesagt net, aber ich steh für Fragen zur Verfügung :)

@Zaphod
*hüstel* Nur, weil du dem Nachtschwärmer fernbleibst, musst net unbeding in den QFRAT spammen ;)

@Alec
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - gonna get better :)

@Strato
Deiner Definition von Jugend schliess ich mich an :D

Sonst? Hey, es ist Montag, und pünktlich zum Wochenbeginn steigen die Temperaturen wieder... what a wonderful life.

Schönen Tag :)

@Iffi
Take care, Bro... weisst ja, sie kommen alle wieder ;)

@dread
Right, ich seh dich später :)

M-P
23.06.2003, 16:30
weird, da ist man mal unaufmerksam, schon bilden sich parteien o-O

evil inc. besteht aus skar, mr. jones, iffe und dreadlord (freie member blutmetzger, strato und jedermann)

dann gibts da noch rebell blade_ss.

ja, soviel hab ich mitbekommen :D

aber wer sind die amazonen? O-Ó lilly? alec? ja.. xD noch mehr? xD

whatever, ist ja auch egal, aber vergesst nicht, mich gibts auch noch }:) :D :D
wuhar. macht euch schonmal auf was gefasst, im unerwartetem moment wird die flag mein sein ;)

Skar
23.06.2003, 16:45
Original geschrieben von Manga-Protector
aber wer sind die amazonen?
Marron, Alec, alexiel84, Galadriel, BSX, Virchowa... äh... jo. Allerdings sind die nicht so konstant am werkeln wie die Evil Inc. & Assoziierte }:)

Unerwarteter Moment? Bei _den_ Kampfparteien? Get real :D

Alexiel
23.06.2003, 17:03
@ all

Herzlichen guten Morgen - ich schreib von nem Schulcomputer aus - horror :\
Aber ich hab heute eine Möglichkeit gefunden, meine normale ADSL-Verbindung auf meinen geliebten Laptop zu übertragen, solange der Family-PC streikt - Daumen drücken das es klappt, wenn ja, dann sehen wir uns heute Nacht noch ^^

@Flag
Genießt euren Feldzug und wartet ab, bis ich wieder in den Startlöchern steh! ;)
Bald habt ihr nichts mehr zu lachen - doch zur Zeit bin ich morgens so gefährlich wie ein Hund ohne zähne, der kann auch nicht beißen :(

@Skar
Wird schon, ja.
Meine Mathenachprüfung im Herbst hab ich sicher in der Tasche - aber dafür andere Gründe, mich zu freuen :D

@Blade
Grats zur Flag, und das noch um dreiviertel sieben...:eek:

Marron, Alec, alexiel84, Galadriel, BSX, Virchowa... äh... jo. Allerdings sind die nicht so konstant am werkeln wie die Evil Inc. & Assoziierte

Ich bin zur Zeit nicht da, Marron braucht morgens ihren Schlaf, Gala...keine Ahnung, und vom Rest der Amazonencrew weiß ich auch nichts.

Wartet nur unser Come back ab!

Ba ba, bis hoffentlich bald ^^
Alec

Rick Jones
23.06.2003, 17:27
Moin ich meld mich auch mal so nebenbei aus meiner Mossbewacchsenen Baumhöhle..
Ich bin halt sehr Naturverbunden, Deshalb verbringe ich auch schon mal die eine oder andere Zeit hier draussn ^^

Blade SS gratz zur Flag ^^

Daumen drücken das es klappt, wenn ja, dann sehen wir uns heute Nacht noch ^^
:eek: Wenn das ne Drohung war finde ich das net witzig ^_-
Ich lass mich net bedrohen ^_-

@Ifrit sofern du das überhaupt noch lesen wirst..
We'll see us in heaven. Im countin the days

@Dread.. jojo mach nen Ruhigen.
nach dem du mich gestern solagen so übel ertragen musstest geht das mal in ordnung ^^
So Far RJ

dread
23.06.2003, 17:33
@M-P
You're right.
Skar, Rick und ich sind Gründer, Ifrit Ehrenmember, der Rest freie Mitarbeiter.

@Rick
Ja, das hab ich mir heute verdient, obwohl Rasenmähen bei unserem Rasen auch nicht gerade, eine ruhige Kugel schieben bedeutet.

@Alec
Alles leere Drohungen, ab jetzt könnt ihr uns nicht mehr stoppen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.g

@Skar
Wird sich wohl noch etwas verzögern mein Online-Status, muss noch in die Stadt fahren. See ya later.

Devil off.

Strato
23.06.2003, 18:54
@Strato
Right, aber geschickt meiner Frage entgangen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif Geschick ist mein zweiter Vorname. :D

Skar, Rick und ich sind Gründer, Ifrit Ehrenmember, der Rest freie Mitarbeiter. I prefer the term "Mercenary" http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/2ar15smilie.gif

Blade wird sicher auch noch verpflichtet.
Wie sagt die Erwerbsregel 98 so schön:
"Jeder Mann hat seinen Preis." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Blade_ss
23.06.2003, 18:59

Grats zur Flag Blade_ss, alter Doppelposter - das lass ich grad noch als "kreativen Post" durchgehen, viel weniger hätt's allerdings net sein dürfen :p

jaja ...Doppelposter.
Wenn ich beschreiben will wie ich mir die Flag hole, dachte ich mir, dass ich gleich einen neuen Post schreibe....das hat mehr Stil!!!!
und kreativ sein....:rolleyes: öhm....dachte schon dass ich einen von euch rumlaufen gesehen habe und hab daher mien "altes" Konzept verbrant!:D
so viel dazu!;)

Morgen wirds besser:p

M-P
23.06.2003, 19:16
Original geschrieben von Rick Jones
Moin ich meld mich auch mal so nebenbei aus meiner Mossbewacchsenen Baumhöhle..
Ich bin halt sehr Naturverbunden, Deshalb verbringe ich auch schon mal die eine oder andere Zeit hier draussn ^^

aber ne dgleich alles abfackeln ^_~

und w00t!? lilly führt nicht die amazonen an? :eek:
das ist überraschend, wenn nicht gar schockierend o-ó

naja, ich vertreib mir die zeit: Hiermit! (http://www.omroep.nl/nps/sesamstraat/spelletjes/gfx/elmodans3.swf) :D

Rick Jones
23.06.2003, 19:56
@MP ^^ DU BIST GENIAL ^^
das Teil is GEIL ^^

Das sollten sich die ganzen MIES macher hier mal reinziehen damit
die auch mal wieder lachen können ^^

Ausserdem ist es eine gute Ablenkung gegen die Amazonen ^^
das ist echt Evil ^^

Zu tode gequält mit Lachen ^^

-[IoI]-Ins@ne
23.06.2003, 20:28
@ Manga-Protector:
Das ist genial... aber du hats vergessen eine Warnung zu geben: Suchtgefahr...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif o_o
Man ich kann nicht aufhören...
links-rechts, auf-ab, hin-her... Was wollte ich jetzt sagen?
Ahh das Ding macht mich wahnsinnig...
"Can't stop this!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

@Topic:
Anscheinend scheint es sich ja schon herrumgesprochen haben das eine Welt ohne Menschen viel besser für den Planeten wäre...
Aber nun frage ich euch:
Was wäre dieser Planet wert ohne einer intelligenten Spezies?
(ich stell uns Menschen einfach mal so als intelligent hin *darüber kann gestritten werden*)
Es wäre doch eben so sinnlos einen Planeten planlos vor sich hin vegetieren zu lassen als ihn mit der Zeit langsam zu zerstören...

Kennt ihr die Geschichte mit der Heuschrecke und der fleißigen Ameise?
Für alle, die sie nicht kennen: Die Ameise beginnt schon im Frühling mit ihrer harten Arbeit Vorräte anzulegen, während die Heuschrecke ihr Leben genießt, mit Schmetterlingen flirtet usw...
Als der Sommer anbricht, beginnt die Ameise ihre Wohnung auszubessern, und natürlich Vorräte anzulegen..
Die Heuschrecke hingegen genießt ihr Leben, sie singt und tanzt bis spät in die Nacht!
Als der Herbst angekommen ist, beginnt die Ameise sich auf den Winter vorzubereiten, legt noch den letzten Rest Vorräte an und wartet geduldig...
Die Heuschrecke hingegen wird zunehmend nervöser.. noch singt und tanzt sie, noch hat sie Spaß, noch flirtet sie mit den Schmetterlingen...
Als der Winter kam, saß die Ameise gemütlich in ihrem Bau und aß ihre Vorräte auf, während die Heuschrecke kläglich starb...
Im Frühling kommt eine neue Heuschrecke, während die Ameise sich wieder auf den Winter vorbereitet...

Nun frage ich euch: Wer hatte das bessere Leben? Wenn ihr diese Frage für euch beantworten könnt, wisst ihr auch, ob unser Planet mit oder ohne uns Menschen besser dastehe..
mfg

ich mach mal deine sig aus ^_-

Bouncer
23.06.2003, 21:17
Hm ich würd mal so für mich sagen: Die Ameise, denn wer den ganzen Tag nur tanzt und singt, kriegt 1. bald nen Stimmbänderriss und 2. schafft man das ohne LSD nicht und ihr wißt ja alle wie bös Drogen sind :o Und außerdem ist es doch viel schöner im Sommer draußen mit Kumpels was zu machen (auch wenn's vorbereiten für den Winter is ^^) und sich dann hinterher nach getaner arbeit den bauch vollschlagen zu können ^^
Naja bin beim Fußball cya ;D

Laughlyn
23.06.2003, 22:32
@Topic:
Anscheinend scheint es sich ja schon herrumgesprochen haben das eine Welt ohne Menschen viel besser für den Planeten wäre...
Aber nun frage ich euch:
Was wäre dieser Planet wert ohne einer intelligenten Spezies?
(ich stell uns Menschen einfach mal so als intelligent hin *darüber kann gestritten werden*)
Es wäre doch eben so sinnlos einen Planeten planlos vor sich hin vegetieren zu lassen als ihn mit der Zeit langsam zu zerstören...

Ich glaube, du hast das Prinzip schon erkannt: Eigentlich macht es keinen Unterschied. ;)
Denn was besser und was schlechter ist, liegt - wie so vieles - im Auge des Betrachters, in diesem Fall also uns Menschen. Eine Welt, in der wir nicht existieren, fänden die meisten von uns wohl nicht so toll, weil es unserem Selbsterhaltungstrieb zuwider läuft.
Und das wir diesen Planeten (leider) langsam kaputt machen, ist im Grunde einzig und allein unser Problem. Den Rest des Universums kümmert das herzlich wenig.
Begriffe wie Leben, Evolution oder Existenz kann man nicht mit Wertungen wie 'schlechter' und 'besser' in Verbindung bringen, sie sind einfach. ;)

Nun frage ich euch: Wer hatte das bessere Leben?
Imho: Keiner von beiden hatte ein besseres Leben. Vielleicht am ehesten noch die Heuschrecke, weil sie gelebt hat (ok, so ein langsamer Hungertod ist schon hässlich).
Aber grundsätzlich gilt (für mich) das oben gesagte: Kein Leben ist besser oder schlechter als ein anderes. ;)

... Diese 'Evil Inc.'-Sache nimmt ja langsam groteske Formen an :p ... naja, wenn's euch Spaß macht. ;)

Du hast ja gar keie Ahnung wie Sehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ich merk's schon :D

Ete
23.06.2003, 23:14
@Ete
Hmm... kann es sein, daß sich deine Wochenenden meist um Trinken, Skaten, mehr trinken, mehr Skaten drehen? ;)
Ja, so könnt mans ausdrücken :D
allerdings geht das in letzter zeit nur so gut, weil ich nich mehr so oft zu meinem Dad muss (<-eltern geschieden) und meine mum irgendwie lockerer geworden is :)

Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool o_o
Naja, aber sonst is nich vielmehr als n bissl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und :kiss: gelaufen ,tscha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif so läufts halt...

Bouncer
23.06.2003, 23:43
Oh,oh richtig besoffen sein ^^'. Ich stand letztens bei der Zelparty kurz davor (mit fast 16 :> ) jedenfalls hatte ich schon einen leicht wankenden Schritt und musste mich ab und an am Zaun festhalten. Aber ich war noch klar bei Sinnen das muss man sagen!
Ich will aber ehrlich gesagt nie wirklich besoffen sein :> so 3-4 Bierchen reichen schon. Vorallem da bei uns im Sommer fast jedes Wochenende ne Zeltparty irgendwo auf'm Dorf ist, dass geht ganz schön ins Portmoinnae :D

M-P
23.06.2003, 23:55
Original geschrieben von Ete
Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool o_o

Grats xDDD :D:A

Original geschrieben von Mr. Jones
@MP ^^ DU BIST GENIAL ^^
das Teil is GEIL ^^

Find ich auch, nur leider kommen nur wenige User in den "Genuß" von Elmo dance, da sie hier nicht reinschauen (aus angst vor Evil Inc.? }:)), darum wollte ich dafür'n extra thread öffnen, aber dafür erschiens mir dann doch zu wenig ^^''

Hyperion
24.06.2003, 00:23
Guten Abend zusammen! :)

Original geschrieben von alexiel84
*sichnachHyoerionumschau* wo ist der denn geblieben? Der wollte sich doch heute die Flag schnappen ?_? . Ist wohl unterwegs in einer unserer Fallen getreten ;D

Ähm,... Kurze Zeit später merkten die Kanninchen, dass ihre Welt ca. 2'500'000 Lichtjahre von hier entfernt ist. Dauert also noch einige Zeit, bis sie hier ankommen.

OK, ehrlich gesagt hatte ich ein etwas zu dolles WE, um noch die Flagge zu holen. ;)

@M-P
:A Was für ein Glück, dass ich von der evil Inc. keine Angst habe. :p Schliesslich habe ich ja meine Krokodil-Armee im Rücken (ca. 2'500'000 Lichtjahre hinter meinem Rücken)

@-[IoI]-Ins@ne
Deine Geschichte kannte ich bereits; jedoch mit einem anderen Ende:
Die Heuschrecke schlägt der Ameise einen über dem Kopf und isst den Vorrat der Ameise. :rolleyes:

Dune
24.06.2003, 02:52
M-P:
:D :D :D

Argh, ich war heute beim Zahnarzt und dieser Depp meinet:
``Oh, nur ein kleines Loch....´´
Verdammt, er hat 5 Minuten darin herum gebohrt mit dem Resultat das ich jetzt Zahnschmerzen habe.
Das hätte ich mir echt schencken können.
Ich weis schon, warum ich Ärzte hasse...

So, heut Nacht lege ich mich auf die Lauer, vielleicht kommt die Sau wieder, die immer die Unterwäsche meiner Schwester klaut....ne ne ne, wie pervers doch einige sind.....was eine kranke Welt -_-

dread
24.06.2003, 04:10
@M-P
Vermutlich aus Angst, ja. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilgrins.gif

@Hyperion
Solang du nicht zu den Amazonen gehst oder gegen uns arbeitest, ist alles in Butter. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

@Dune
Die Unterwäsche deiner Schwester wird geklaut?
In welchem Busch wohnst du denn bitte?
Sehr strange.

Ich hab heute 3 Stunden rasengemäht und war eine Stunde im Stau gestanden, richtig toller Tag.

Strato
24.06.2003, 04:24
Unsere Rotkehlchen sind weg.

In einem Blumentopf, an der Wand unseres Balkons, der relativ leer ist (der blumentopf, nicht der Balkon), weil eine künstliche Pflanze drin ist (die keine Erde braucht ;)), hatte vor ca. drei Wochen ein Rotkehlchen ein Nest gebaut.
Wenig später waren 5 Eier drin, und die Jungen, die daraus geschlüpft sind, sind heute ausgeflogen.

Irgendwie leer... :rolleyes:

gute Besserung @dune

@Dune
Die Unterwäsche deiner Schwester wird geklaut?
In welchem Busch wohnst du denn bitte?
Sehr strange. *Zonk-Geräusch*
Anspielung nicht verstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=158292#post158292)
(kein Wunder nach deinem Tag)

btw, grats zur 777, ging ja recht flott
aber sehen kann man's trotzdem nicht

HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Mascara
24.06.2003, 04:32
wuahahah @ Dune

Sorry, aber was für Typen laufen denn bei euch rum? Sinds denn wenigstens Tanga oder Strings oder solche Liebestöter? Meine Güte, wenn das einer bei mir tun würde: der hätte nicht mehr lange zu leben. *fäuste ball* Trägt eigentlich irgendjemand von euch Unterwäsche, die mit Bildenr bedruckt ist? *an mir herunter seh*

Hab Betty Boob drauf *g*

http://www.annekedegraaff.com/afb/Stationery/betty%20Boob.jpg

Wenn irgendjemand es wagt, mir meine Betty Boob Slips zu klauen... *roar*

Und übrigens: in Wirklichkeit sind die Evil Inc. Mitglieder ganz liebe, zärtliche und sensible Kerlchen.. sie versteckens nur hinter den Teufelshörnern *g*

Ifrit
24.06.2003, 04:42
Original geschrieben von Mascara
Und übrigens: in Wirklichkeit sind die Evil Inc. Mitglieder ganz liebe, zärtliche und sensible Kerlchen.. sie versteckens nur hinter den Teufelshörnern *g*

shhsch... musst du alles ausplaudern ? :p

Und jo, ich hatte mal Snoopy-Boxershorts..aber schon zu klein geschenkt bekommen..ansonsten eher der Typ ohne Bildchen drauf. *rolleyes*

..verdammt was mach' ich hier..eigentlich bin ich weg ^^

*weg ist* ^^

blutmetzger
24.06.2003, 04:50
So, heut Nacht lege ich mich auf die Lauer, vielleicht kommt die Sau wieder, die immer die Unterwäsche meiner Schwester klaut....ne ne ne, wie pervers doch einige sind.....was eine kranke Welt -_-

Du brauchst heute Nacht nicht zu lauern. ich habe die letzten Tage so viel Unterwäsche geklaut dass ich gar nicht mehr weis wohin damit. Ich Verschone deine Schwester heute mal. aber ich komme wieder. Muahahaha.

von Ete
Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool
Naja, aber sonst is nich vielmehr als n bissl und gelaufen ,tscha so läufts halt...

Das erste mal besoffen :eek: . Ich bin sogar besoffen während ich das hier schreibe. Mit etwas Übung wirst du ja vielleicht noch ein guter Alkoholiker wie ich. Und ein Tipp, du musst auch den mit dem du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif willst abfüllen, das klappt ziemlich gut http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_057.gif

@ Evil Inc.
Na, wieder irgend ein teufliche Tat geplant. Ich habe heute eine weiblice katze (glaube ich zumindest) mit meinem 3-er Golf Überfahren :D , Dem weib hab ichs gezeigt. Insgeheim habe ich aber Schuldgefühle, es hätte nämlich auch ein kater sein können :\ .

edit:

von ifrit Und jo, ich hatte mal Snoopy-Boxershorts..aber schon zu klein geschenkt bekommen..ansonsten eher der Typ ohne Bildchen drauf. *rolleyes*
Du hast die Bremsspuren vergessen, die du immer auf deinen Shorts Hinterlässt, aber egal. dafür das du schon längst weg sein wolltest bist du noch ziemlich lange hier (und das ist auch gut so *nicht weg geh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )

Mascara
24.06.2003, 04:53
Ahjaja... wieso wusste ich nur, dass ich dich mit diesem Beitrag aus der Reserve locke? *g* Los, husch, schnell weg.. am Tag deines Abschieds kommt ein Spam nicht so gut. *g*
Hast Post, Kekschen und... ich steh auf enganliegende Snoopies *fg*

Und Blutmetzger.. das ist nicht witzig mit der Katze *grummel* War dochn Scherz, gell? Bin off, schlaft gut!

dread
24.06.2003, 05:01
@Strato
Thx.
Ich bin heute wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen wie mir scheint.

@Blutmetzger
Wir warten erstmal bis die lieben Amazonen sich mal wieder zu Wort melden, bis jetzt kam ja nichts ausser heisse Luft.

@Masi
Tz, alles am ausplaudern schlimm ist das mit den Frauen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

@Ifrit
Dir kann man ja keine internen Geheimnisse mehr erzählen, wenn du alles weitergibst. Be careful bro. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilback.gif

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilgreenhat.gif

blutmetzger
24.06.2003, 05:02
Und Blutmetzger.. das ist nicht witzig mit der Katze *grummel* War dochn Scherz, gell? Bin off, schlaft gut!
Leider ist es wahr. Es tut mir ja auch Leid, aber jetzt ist es Geschehn und ich kann es nicht Rückgängig machen, wenn ich könnte würde ich. Nur muss ich dem jetzt irgend etwas positives abgewinnen. Wenn es durch diesen Zwischenfall etwas tief in mir ändert war es vielleicht nicht total sinnlos.
Aber was rede ich hier eigentlich für ein Sentimentales, selbstbemitleidendes Gefasel. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Ach Quatsch, was will ich Verzeihung von einer Frau. Es würde mir viel mehr bringen wenn mir die Evil Inc. verzeihen könnte, aber das ist wohl nicht mehr möglich, am besten gehe ich ins Exil nach Südamerika und denke über meine Untaten nach *schnief*

btw: Habt ihr schonmal irgendwann estwas unabsichtlich (oder absichtlich >:( ) getötet? Würde mich mal interessieren.

Rick Jones
24.06.2003, 05:10
Hmm das ist jetzt purer ZUFALLL
ich schwör da kann ich nichts dafür...

@Masi und Ifrit:
Meine Madam hat mir auch Boxershorts geschnkt..

Mit Snoopy drauf O-o in Schwarz und drauf steht Joe Cool ^^

O_o welche ich zuuufääliger weise grad anhabe O_o
achja
Eng anliegen tut sie auch ^^

:rolleyes: Ich bin jetzt aber lieber ruhig

Moddry
24.06.2003, 12:11
Guten Morgen QFRAT

So schnappe mir mal wieder die Flag - CTMF,
nachdem ich länger nicht mehr hier war.
Hab mir mal alles ein bisschen durchgelesen um wieder Anschluss zu bekommen und da ist mir aufgefallen, hier sind ja zwei richtige Gruppierungen entstanden, kann man sich da wo anschließen ? :D

Und wirklich nette Shorts @ Rick ;)

Und wenn du noch so stolz auf deinen PSO-Level bist - Sig aus hier drin ^^

M-P
24.06.2003, 14:11
@ Moddry

man siehts, du warst wirklich lange ned mehr hier, die regeln wurden geändert, du musst dir, was originelles einfallen lassen, sonst ist's ungültig ;)
und deins war nicht originell genug, darum ist die flag wieder frei ;P

/me jumped über den andreas graben
/me weicht bösen amazonen und noch böseren evil inc. members aus
/me macht unterwegs Battle Droids (http://www.starwars.com/episode-i/snapshot/1999/05/img/droid_bg.jpg) platt!!

kurz vor der flag macht sich ein gruzzly bär breit:
http://www.nwf.org/ecards/images/grizzly.jpg

oh my fucking god O_O
*bombe zück*
http://www.york.ac.uk/depts/phys/lectures/iop/images/explosion.jpg
*BAKOM WUSCH DINGS*

/me schnappt sich im vorbeirennen die flag - C T M F :D

hui, das wäre geschafft. :A

PS: @Skar

wie war das noch gleich? :p

Zitat von Skar
Unerwarteter Moment? Bei _den_ Kampfparteien? Get real :D

wie du meinst xD :D

damit steht es 4:4:1:1 :p (es sei denn, Blade_ss und ich gründen so'ne Art Rebellengruppe xD dann wäre es 4:4:2, und bald 4:4:100 :p)

Skar
24.06.2003, 14:15
Original geschrieben von Moddry
So schnappe mir mal wieder die Flag - CTMF
Nein, tust du nicht - solltest dir eben alles _besser_ durchlesen, dann wüsstest du, daß seit einiger Zeit Kreativität beim Flaggenklau gefragt ist :p

@M-P
Elmo rocketh!

@Laughlyn
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back hier drin - und
Kein Leben ist besser oder schlechter als ein anderes. - dem schliess ich mich an (obwohl ich dennoch ständig Kritik an anderen übe - bad Skar)

@Hypie
Du hast mich neugierig gemacht - ich erwarte einen vollständigen Bericht über dein WE, wenn du dich wieder mal in MSN traust (und nicht mit deinen teuflischen Kräften meine Connection zum Absturz bringst) wenn das nochmal vorkommt, werden wir dich schon noch das fürchten lehren :p).

@Dune
Auch noch Zahnschmerzen?!? Irgendwann is Schluss, beim nächsten Problem verweiger erst mal die Annahme!

@Strato
Sehr gut, 3 Posts von dir, jetzt weiss ich, warum ich so einen guten Montag hatte ;)
Sorry about the robins - hoffe, Mutter Natur liefert bald einen Ersatz :)

@Iffi
Warum bin ich net überrascht, daß dich ein Post von Mascara wieder hier rein zieht? ;)
Wir sprechen uns noch, Bro! :p

@Rick
Immerhin, thanks for the spoilers - bin zwar im Moment resistent gegen derlei Firlefanz, aber *grusel* :p

@M-P
Grats zur Flag - SOWAS wollen wir haben, schneid dir ne Scheibe ab, Moddry ;)

Hmm, tjo, soviel zu "ich schreib nur kurz, daß die Flagge noch steht" (was sich eh erledigt hat, dank M-P)... wieder mal ein halbes TVO - mal sehen, ob mit dem Koffein-Pegel nachher auch die Kreativität nachzieht.

So, jetzt schnell weg, ich spür schon Hyperions Krokodile irgendwo weit hinter mir... *fürcht* :p

Alexiel
24.06.2003, 14:15
@Moddry

die zwei Gruppierungen teilen sich in die

- Amazonen

und die

- Evil Inc.

Letztere sind eine reine Männergruppe, und die Aufnahme ist nicht so einfach (so schnell geht das bei denen nicht).
Die Amazonen: Marron, alex84, alec, Gala, Vivi, BSX und Masi
--> also wir haben mehr Leute, auch wenn die Amazonen zur Zeit nen kleinen Erholungsschlaf machen und der Evil Inc. Zeit geben, ihr Ego mit dem täglichen Flaggenklau wieder aufzubessern :D

Mein Computerstatus: Ich hab immer noch kein Netz -_- und sitz wieder mal 4 Stunden in der Schule rum, ohne auch nur eine Stunde zu haben - tolle Einteilung der Lehrer :\

Skar
24.06.2003, 14:23
Mein Computerstatus: Ich hab immer noch kein Netz -_- ...
Dazu nur:
Trust your mechanic
To plug your holes
Trust him to make more
Somewhere else
Trust your mechanic
He'll always come through
And rip you offWird schon werden - für manche Dinge gibt es ohnehin Alternativen, und auf die anderen Dinge kannst du ja zur Not verzichten, denk ich ;)

Evil Inc. braucht keine Flaggen zu stehlen, um ihr Ego zu pushen - Evil Inc. hat Sigs für ihre Egos :D

So, jetzt echt raus hier, pöser Skar

Alexiel
24.06.2003, 14:31
Nette Aufmunterung - danke ^^

Das schlimmste hab ich ja überstanden, ich bin nicht mehr ganz so auf Entzug wie am Sonntag noch - da konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen (könnte aber auch von etwas anderem kommen, das ich hier jetzt nicht erläutern werd ^^).

Skar, schau mal in dein PM Fach! :D

Rick Jones
24.06.2003, 15:13
Inet Entzug. Ja ich kann mich noch genau dran erinnern DAMALS
als mein Board zum verrecken noch mal net mehr wollte -_-
Und so recht weis ich auch nicht was ich hierein schreiben soll.
Naja M-P graz zu flagg.
Und was kann der arme Bär dafür.. ^_-

Ohh Skar kommt in MS wie das denn ^^ naja dann muss ich da gleich hin bis später

M-P
24.06.2003, 15:22
Evil Inc. braucht keine Flaggen zu stehlen

genau, dafür bin ja immernoch ich zuständig ;)

Naja M-P graz zu flagg.
Und was kann der arme Bär dafür.. ^_-

es musste sein, es hieß entweder ich oder er ò.ô

@alec

wird schon wieder ;)

dread
24.06.2003, 15:42
@Alec
Wieder mal nichts ausser heiße Luft. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif
Diese "lieben" Amazonen sitzen bestimmt auf irgendeinem Baum, knabbern an ihren Bananenschalen und zittern vor Angst, nach dem nächtlichen Überfall am Samstag.

@Rick
Nach einer Stunde ohne Internet, bekommst du doch schon leichte Zuckungen im Augenbereich, nach zwei Stunden zitttern die Hände und nach drei Stunden liegst du in Fötusstellung am Boden und bist tot, oder ? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

@Strato
Der Erlanger postet zu viel, jetzt reichts aber mal wieder. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilgrins.gif

@M-P
Mal schauen wie lange noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Another hot day started.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/popcorndevil.gif

Rick Jones
24.06.2003, 16:08
@Rick
Nach einer Stunde ohne Internet, bekommst du doch schon leichte Zuckungen im Augenbereich, nach zwei Stunden zitttern die Hände und nach drei Stunden liegst du in Fötusstellung am Boden und bist tot, oder ? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

Nicht ganz.. Nach 3 Stunden kannste mich schon
HIERREIN (http://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/K/klinik_warstein) Einliefern lassen ^_-
das was du da schilderst trit meist schon Minuten später ein ^^

Dread ein Böses wort für dich

"POSTPAKET"

Mascara
24.06.2003, 16:28
Echt klasse... bis 10 Uhr Schule und nun sitz ich hier. Alle meine Leute sind noch in der Schule und Training fängt erst um 16:30 an. *vor mich hin grummel* Kann ich wenigstens ein bisschen was im QFRAT posten:

@dread
Ich plaudere doch keine Geheimnisse aus!? Das merkt doch jeder, du kleines Sensibelchen. *g* }:)

@Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin

@Rick Ich hab auch eine Seidenboxer Shorts... mit Garfield, hab ich von Kaddy geschenkt bekommen, und ich war ja ganz fasziniert, dass ihr da vorne noch so ne Öffnung habt. o.O Da kann man "den" ja rausmachen, find ich wahnsinnig praktisch.
Schade, dass ich nichts zum rausnehmen hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

@alec Schade, dass du nicht mehr soviel da bist, Mensch... du fehlst richtig im QFRAT..
Übrigens, ich wusste garnicht, dass ich bei den Amazonen bin? *fg* Weisst du, ich steh da son bisschen zwischen den Fronten:

Auf der einen Seite: gutaussehende Amazonen voller Energie und voller Sex-Appeal und auf der anderen Seite.. naja ... *überleg* Iffi, Rick, Dread und Skar halt... §KA Da fällt die Wahl echt schwer. *g*

Rick Jones
24.06.2003, 16:38
@Rick Ich hab auch eine Seidenboxer Shorts... mit Garfield, hab ich von Kaddy geschenkt bekommen, und ich war ja ganz fasziniert, dass ihr da vorne noch so ne Öffnung habt. o.O Da kann man "den" ja rausmachen, find ich wahnsinnig praktisch.
Schade, dass ich nichts zum rausnehmen hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Also ich weis net ob wir dieses Thema hier behandeln sollten ^^
Ich hab schon gestern 2 Leute dank meines Spoilers zur Übelkeit getrieben ^^.
Aber ich bin lieber vorsichtig

Mal abgesehen von der Öffnung, finde ich es hygienischer mich hinzusetzen.
Sofern man das kann. Was in einigen öffentlichen Wc`s echt zur Viren und Bakterien Schlacht aus arten kann.

Auf der einen Seite: gutaussehende Evil Inc Members -*überleg* Iffi, Rick, Dread und Skar- voller Energie und voller Sex-Appeal :creepy: und auf der anderen Seite.. naja ... Amazonen halt... Da fällt die Wahl echt NICHT schwer. *g*

^^ So jetzt stimmt die Aussage schon eher ^^

Mascara
24.06.2003, 16:47
*Rick ein Sagrotan Tuch hinhalt* Hab ich immer mit. *g* Seit ich einmal eine Blasenentzündung hatte, habe ich... sag mal, was sind das eigentlich für Themen im QFRAT? *mich jetzt zurückhalt*

Und verdreh mir nicht die Worte auf der Tastatur, so war das garnicht gemeint. *g*

Aua, mir tut so das Becken, der "untere" Bereich da weh, keine Ahnung, woher das kommt. *sich erstmal ne Tablette hol* Übrigens, das gibt ja neue Foren? Eben gabs nochn Literatur Forum, und nu isses wieder weg? :confused:

Rick Jones
24.06.2003, 17:15
Ich muss dir sagen ich habe keinerlei Probleme was derelei Krankheiten angeht.

Das letzte mal als ich WIRKLICH krank war und behandelt werden musste war 2001
Da hatte ich auf beiden Augen sone Entzündung damn it wie heisst das... Naja es war halt echt fies Geschwollen und jedes Licht ob Künstlich oder Sonne hat meine Augen genervt.
3 Wochen oder so bin ich rumgelaufen nur mit Sonnenbrille.. und sah aus als wär ich einem wütenden Ifrit im Dunkln begenget ^^
Das ganze hat die Nachwirkung, das ich selbst jetzt noch bei zu grellem Licht - Egal obs Regnet oder die Sonne scheint- ohne Sonnebrille kneif ich ständig meine Augen zusammen
ja seit dem hab ich eigntlich nie wieder etwas dieser Art gehabt.
Schnupfen zählt net.. bin ja kein weichei ^^
So gesehen könnte man sage ich bin ein wandelndes Immunsystem.

Und ich ab doch nur deine innersten Gedanken nach aussen gekehrt ^_-

Unterleibsschmerzen hmm darüber kann ich nen Roman schreibn.
Als Anja Schwanger war war das echt schlimm manchmal.
Geh besser zum Doc. wenns net aufhört. O_o nicht das es was ernstes ist.

Ja es gibt jetzt ein Literatur Forum bzw Unterhaltungsforen
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=76
da bitte ^_-

Mascara
24.06.2003, 17:43
Bindehautenzündung meinst du vielleicht? *fragend guck* Das hatte nen Freund von mir vor kurzem.. *schauder* Der arme Kerl hatte solch angeschwollen und verklebten Augen, sah richtig schlimm aus. Der konnte morgens die Augen garnicht mehr aufmachen, weil alles verpliert war. x_x

Mein innere Gedanke ist, dass ich euch Kerle für unwiderstehlich, voller Energie und natürlich mit Sex-Appeal halte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also, entweder hab ich ne Blasenentzündung... oder ich bin schwanger. Na, wer hat da mal wieder nicht aufgepasst? §mmotz

Hey, dass Literatur Forum gefällt mir gut, auch wenns mir mittlerweile schon zu viele Foren gibt. Da werd ich sicher öfters vorbeischauen. :)

Skar
24.06.2003, 17:47
Hey, dass Literatur Forum gefällt mir gut, auch wenns mir mittlerweile schon zu viele Foren gibt. Da werd ich sicher öfters vorbeischauen. :)
Inu und ich (und alle anderen, of course) freuen sich auf deinen Besuch :)

@Alec
Ebenfalls danke, weisst ja, wofür :)

Supie, das ganze Gerede über Krankheiten tut mir net gut... tut das einem alten Hypochonder doch net an, Kinder :D

So, erstmal den Schreck über neue Foren verdauen :)

Rick Jones
24.06.2003, 17:53
Joaa genau Bindehautentzündung.
War echt nett das. Früh kriegste die Augen net auf weils net geht.
Und den Tag über willste gar net auf machen weils schmerzt. weird O_o

Dann diese Ratschläge immer: Kein PC, Kein Fernsehen auch kein Autofahren etc..

:rolleyes: hey ich bin Konsolenspieler was erwartet der von mir.
Das ich Krank mache und rumgammeln tue. Nix da ^^ hab fein gezockt jeden Tag ^^

Also es gibt da noch reichlich mehr als das.

Eileiterziste; Eileiterschwangerschaft; die kleine roten Indianer;
Blinddarm; Darmverschluss; Ich glaub das reicht..erstma für dich oder

Mascara
24.06.2003, 18:00
Ui, ich komm mir wie ein Kind im Süßigkeitenladen vor. *g* Oder wie in: "Eins, zwei oder drei? Letzte Chance... VORBEI!"
Nun, ich entscheide mich mal für die Eierleitersziste, kannst du mir aber noch vorher erklären, was dass genau ist? Und was zum Teufel sind kleine, rote Indianer? Du meinst die Erdbeerwoche, oder was?

Naja, hören wir jetzt lieber auf über solche Krankheiten zu reden, wir wollen Skar ja nun keine imaginäre Eierleiterziste verpassen, gell? *fg*

Ifrit
24.06.2003, 18:01
Pöses Rick, mir verbietet er das Chatten und er darf..nee nee..

*sigh* ..ich bin ja schon wieder weg.. :p *rumgeister* ^^

invincible Lilly
24.06.2003, 18:09
Mich würde nur mal so nebenbei interessieren, ob und wie diese Themen "unterhalb der Gürtellinie" hier im allgemeinen ankommen ...

Könntet ihr das nicht etwas diskreter handhaben? Oder fällt euch sonst nichts ein, als euch gegenseitig anzumachen?

*auch schon wieder weg ist* -_-

Rick Jones
24.06.2003, 18:20
@Ifrit ja irgendwie muss ich dich ja bei Laune halten ^^

@Lilly wir hörn ja schon auf :rolleyes:

Und ich mach hier niemanden an. Bin ja net Lebensmüde
*Panzerrüstung vorsichtshalber wieder Anzieh*

Dune
24.06.2003, 18:27
@Mascara:
He, ich wohne in einem 76 Seelen Kaff am Arsch der Welt....ich war mir eigentlich sicher, das hier nie etwas schlimmes paasieren würde....und plötzlich überfahren sie dir (quasi vor der Haustüre) einen Bekannten, ein 40Jähriger stirbt an Herzversagen (hallo? 40?) und jetzt klaut so ne Sau Unterwäsche.........und die Zeugen Jenovas(;)) kreuzen auch schon wieder vor der Türe herum.
Dazu kommen Hagel und andere Naturkatastrophen.

Hat sich das Übel der Welt auf uns übertragen?
Ich setze jedenfalls keinen Schritt mehr vor die Tür. -_-

Achja, ich habe übrigens auch ein Snoopyunterhöschen :eek: :p

Die Dinger sind echt weit verbreitet^^

@Skar:
Ich würde ja so gerne die Annahme verweigern, aber he, wer sollte sonst das Übel der Welt auf seinen Schultern tragen?:p

@Strato:
Ich hoffe mal das sich der Arzt endlich ausmehrt......ich höre schon nichts mehr auf dem Ohr.
Meinetwegen auch die Scheiß OP, aber hauptsache das Ding ist gegessen....ich kann nämlich nicht mehr.

Hallo Lilly.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wie wars im ``Urlaub´´?
Berlin gut überstanden?
Stimmt es denn, was die anderen so schreiben?:eek: ;)

dread
24.06.2003, 18:33
@Dune
Moin und hast den Unterwäsche-Dieb erwischt? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilgrins.gif

@Masi
Kleines Sensibelchen?!
Ich glaub ich muss da mal mit einem gewissen jemand reden. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

@Rick
Genau, ich glaub Masi hat sich nur verschrieben.

@Iffi
Gespenstischer Auftritt, bro. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

Waiting for rain.

Skar
24.06.2003, 18:35
Und ich mach hier niemanden an. Bin ja net Lebensmüde
*Panzerrüstung vorsichtshalber wieder Anzieh*
Asbest, Rick, Asbest! Was glaubste, was Iffi von dir überlässt, wenn du eine Metallrüstung anhast?!? :eek:

@Dune
Steht in deinem Vertrag, daß du das Leid der Welt zu tragen hast? *nachschaut* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Tjo... verdammt, kann man wohl echt nix machen, sorry dude :(
Hoffe, deinem Ohr geht's bald wieder besser, is ja kein Zustand...

Mascara
24.06.2003, 18:41
@Dune
Woah? Und das in einem Kaff von 76 Leuten? Selbst hier in ganz Schleswig Holstein passiert fast nichts. Wenn ich das so lese von dir, ist dass wohl auch besser so. *dune aufmunternd anguck*

@dread
Naaa .. der "gewisse Jemand" erzählt nur Gutes (ähm..oder findest du "Böses" besser?) über dich. *g* Kein Grund, die Krallen auszufahren. :D

Vio
24.06.2003, 18:41
@rick: weiha, dafür musste jetzt ein halbes Jahr lang keine Konsole und kein PC mehr anrühren :D ... lerne mit den Füßen zu spielen/tippen, my advice ^^

@dune: du nimmst echt alles mit was an Übeln nur so kommt watt, gibt's echt ned - auf jedenfall, things are going better, one fine day (höre ich die letzten tage wieder zu oft, dammit -_-)

@Boxershorts: NEIN, keine einzigen mit Rennautos, Rennwagen, Firmenlogos, Reifen, Motoren, Heckspoiler, Sidepods, Wagenheber, Helmen, NEIN!! Und wer's nicht glaubt, dann soll Rick eben als Beweis hier vorbeischauen :D :p
Ich habe einen Zeugen in Spe ^^

anyway, levio heads out again & checker goes crazy on the grandstands ;)

@rick again; mist ich schulde dir noch den post zum Thema, weiha bin ich lame dieses Weekend :rolleyes:

M-P
24.06.2003, 18:46
Waiting for rain.

apropos, bei uns hats gestern derb geschauert, das war cool, ich war mit meinem team am chillen, bei der halfpipe nähe unserer schule, rumgequatscht und'n bisschen rumgeskated, plötzlich schüttet's wie aus eimern, hagel und blitze dazu, und das rettende zuhause war ungefähr'n kilometer weit weg o_o (ich mag ja orkane so)
bin dann klitschnass zu fuss nach hause gerannt xD
tja, mit regentänzen ist ned zu spaßen...~

@iffe

dich gibts auch noch? ^^

@ Dune

Unterwäsche Diebe? o.ó
Hat da Evil Inc. seine Finger im spiel? :D :D

Dune
24.06.2003, 18:53
@Dune
Moin und hast den Unterwäsche-Dieb erwischt?

Natürlich nicht, ist mir nicht vergönnt gewesen-_-

@Skar:
Ich kann dich nur warnen: lies immer das Kleingedrucktehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Hm, man sagt doch doch das man man jedem Baby eine Rose in die Wiege legt, damit es hübsch wird und ein glückliches Leben führt....bei mir muß das ein ganzer Disstelstrauch gewessen sein -_-

@Mascara:
He danke....ich habe mich avber wieder dem Alkehol verschworen, nicht dass das ne Lösung wäre, aber he, ein paar Stunden Ruhe...

@Vio:
Ja ja, im Moment sind wir echt am abfassen, was?
Naja, kannst du nix machen, musst du gucken zu.

Rick Jones
24.06.2003, 19:03
Wer sagt denn das ich die Panzerüstung wegen Ifrit anziehe.
Für den Zieh ich meine Iceman Waffe raus ^^
da hat er nix Chance..

@rick: weiha, dafür musste jetzt ein halbes Jahr lang keine Konsole und kein PC mehr anrühren ... lerne mit den Füßen zu spielen/tippen, my advice ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn du es schaffst nächstes Jahr Le Mans nicht mal zu erwähnen OK
;)

@Boxershorts: NEIN, keine einzigen mit Rennautos, Rennwagen, Firmenlogos, Reifen, Motoren, Heckspoiler, Sidepods, Wagenheber, Helmen, NEIN!! Und wer's nicht glaubt, dann soll Rick eben als Beweis hier vorbeischauen
Das geht jetzt aber zu weit behalt das für dich ja ^^
O_o und welches Thema

@M-P Hier am MEER wo es Wasser en Mass gibt. Flog mir gestern Sand um die Ohren. Jeder Dachenflieger hätte seine Freude gehabt son Wind schoss hier durch die Gegend. Der Nachhause weg war like " Abenteuer im Sandsturm" ^^

Moddry
24.06.2003, 19:27
man siehts, du warst wirklich lange ned mehr hier, die regeln wurden geändert, du musst dir, was originelles einfallen lassen, sonst ist's ungültig

Ach deswegen hat sich so früh keiner die Flagge geholt weil ihr genausowenig um die Uhrzeit denkfähig seit wie ich :p
Dann wird das mit dem Flagge holen wohl so schnell nichts mehr :)

Aber so schnell wie hier geschrieben wird kann man ja kaum alles durchlesen wenn man nicht rund um die Uhr hier ist.

Naja ich wollte sowieso nur mal schauen was hier so los ist - und mit meinem PSO-Level prahlen @ Skar :D

dread
24.06.2003, 19:51
@dread
Naaa .. der "gewisse Jemand" erzählt nur Gutes (ähm..oder findest du "Böses" besser?) über dich. *g* Kein Grund, die Krallen auszufahren. :D Meine Krallen sind immer eingefahren, ich greif doch nicht zu körperlicher Gewalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

@M-P
Unterwäsche klauen haben wir wirklich nicht nötig, solche niveaulosen Sachen überlassen wir den Amazonen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif

@Rick
Iceman Waffe, sehr strange.

@vio
Heute so ganz ohne Klammer und Gespräch hat dich wohl doch zur Besinnung gebracht, was ?

Rick Jones
24.06.2003, 20:33
Megaman.. er da --->http://playmania.metropoliglobal.com/imagenes/megaman.gif

In Kombination mit der Waffe von Iceman

er da ---->http://marshallward.org/megaman/iceman.gif

So werd ich jedem Feuerdämon Herr ^^

Vio
24.06.2003, 20:43
@Vio:
Ja ja, im Moment sind wir echt am abfassen, was?
Naja, kannst du nix machen, musst du gucken zu.

ich würde es schlichtweg einen wie folgt beschreiben:
Status: Collecting

@dread: keine klammern heut, nein, ich verzichte mal ausnahmsweise - "there's something on my mind", bin deswegen nicht in der stimmung dazu - but beware, the tuntenklammer strikes back 4sure }:)

@rick: kannste ruhig machen, ich bin reinsten gewissens :D
.... und @dread: um jeden behauptungen und gerüchten vorher zu kommen: NEIN, auch keine klammern, in welcher farbe auch immer :D :p

anyway: *heads out again* ^^

blutmetzger
24.06.2003, 20:55
@Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin

Die Evil Inc. lässt sich von niemandem beherschen, ausser von ihren übermännlichen Hormonen. Und wieso sollte ich mich Unterwerfen lassen? mein Plan zur erlangung der weltherrschaft ist schon soweit ausgearbeitet, dass mir nur noch ein kleines Teil im Mosaik des Schreckens fehlt Muahahaha.

@ Rick
seit eurem Gespräch über Krankheiten habe ich selbst als Hypochonder 10 neue Krankheiten dazu bekommen.
btw: Wie heißt denn bei Megamen der Komische mit diesen Scheren, fällt mir irgendwie niht mehr ein.

@ dread
Oho, ein neuer AVA, die alten haben mir aber besser Gefallen, dazu muss ich sagen, dass mir deine letzten zwei nicht so gut gefallen haben. Irgendwie sie farben Arm.

@ Ifrit
Ich glaube du meisterst dich zu unserem Foren Phantom. Ich würde extra ein Phantom, oder Exilanten Titel für dich Vorschlagen. Dafür das du gar nicht da bist liest man dich sehr oft :D .
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du uns mit deinen Übermenschlichen Mentalen Fähigkeiten nur glaube lässt das du hier gepostet hast

@ Myself
Ich glaube ich werde mir morgen früh die Flagge nehmen, dann ist sie mein, muahahah. Und ihr könnt nichts dagegen tun. Mal sehn wem ich sie dann schenke falls ich es schaffe.
btw: habe ich gerade ne mündliche Abi Prüfung in Deutsch hinter mir. wirklich anstrengend die ganze Zeit hochdeutsch zu sprech.en

-[IoI]-Ins@ne
24.06.2003, 21:19
Gehört zwar nicht so ganz zum Topic (aber wenn ich es mir rehct überlege vielleicht wieder doch.. *Stichwort:WELTHERRSCHAFT*
aber konnte mal jemand Newbies wie mich aufklären was es mit
Evil Inc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:)
so auf sich hat?
Und allen anderen Untergrundgemeinschaften?
Ist das alte Forumstradition?
mfg

M-P
24.06.2003, 21:25
Gehört zwar nicht so ganz zum Topic (aber wenn ich es mir rehct überlege vielleicht wieder doch.. *Stichwort:WELTHERRSCHAFT*
aber konnte mal jemand Newbies wie mich aufklären was es mit
Evil Inc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:)
so auf sich hat?
Ist das alte Forumstradition?
mfg

alte forumstradition? o_o
die gibts erst seit... seit neulich :p

die parteien kämpfen erbittert um die flag, und giften sich gegenseitig an :p

parteien sind...:

- evil inc.

Skar, Mr. Jones, Iffe & dread , (Strato und Blutmetzger als freie member)

- amazonen

die QFRAT-Mädels xD
alec, alexiel83, masi, etc ^^ alle halt xD

dann noch
- rebellen´

geheim xD

Virginie
24.06.2003, 21:26
alte forumstradition? o_o
die gibts erst seit... seit neulich :p

- evil inc.

Skar, Mr. Jones, Iffe & dread , (Strato und Blutmetzger als freie member)

- amazonen

die QFRAT-Mädels xD
alec, alexiel83, masi, etc ^^ alle halt xD

dann noch
- rebellen´

geheim xD

*meld*

Es gibt da noch Einzelpersonen wie mich, die als freischaffende Söldnerinnen ihr Glück in diesem QFRAT versuchen :D

Rick Jones
24.06.2003, 21:26
jo also Insane ^^ wenn du mir deinen NICK erkllärenkannst schick ich dir wen der dir das mit den
ForenUntergrundgemeinschaften erklärt ^_-

Ich mein "-[IoI]-Ins@ne" hmmm darunter kann ich mir nix vorstellen ^^
Das kann nur irgend eine Clanzugehörigkeit bedeuten odern nicht

Blutmetzger: gib mal bei google Krankheiten ein maybe gehts dir dann ja besser^_-

Und dein plan mag gut und schön sein. Aber nur über unsre Leichen ^_-

dread
24.06.2003, 21:34
Um eine genau Darstellung für Insane zu liefern, obwohl das alles in diesem und im letzten QFRAT ausgeführt wurde.

Evil Inc.

Skar, Rick und meine Wenigkeit sind die Gründer, Ifrit ist Ehrenmember.
Cunner, Blutmetzger, Gecko, Strato sind freie Mitarbeiter. Freie Mitarbeiter heißt nicht Member.

Amazonen

Alexiel, alexiel84, Marron, Virchowa, Galadriel, Mascara (ist zwar neu aber ok, wenn es denn so ist).

Das nur nochmal zur Verdeutlichung.

-[IoI]-Ins@ne
24.06.2003, 21:44
Das mag ja alles schön und gut sein...
Aber was bitte ist die Flag?

@ Rick: Ist nicht ganz so einfach zu erklären mit dem Nick:
Auf ner seeehhhrrr langen Busfahrt nach Italien haben mein Freund (Cool) und ich uns alle möglichen blöden Namen für einen FF-Clan ausgedacht, und schlussendlich kam dann -[IoI]- herraus..

Was dies wirklich bedeutet, ist zwar vom englischer Sicht her nicht ganz korrekt, aber was solls?
Ilussion of Insanity..
Und als ich mich anmeldete, kam mir der Name in den Sinn (ich tue mir oft schwer bei Nicknames..)

@ Skar: Einmal hab ich nicht vergessen das Sig auszumachen! *juhu*:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif §ironie
mfg

M-P
24.06.2003, 21:49
wenn ich genau wüsst, was die flag ist, hätt ich keine probleme :D

egal, die flagge bekommt derjenge, der als erstes morgend um/nach 6.00 uhr in den qfrat schreibt, natürlich muss er die auch für sich sichern, n eue regel ist: man muss sich nen originellen weg einfallen lassen, wie man die kriegt. die flag ist dann so'ne art machtsymbol ;)

Skar
24.06.2003, 21:53
Why care about the rest when you have the best? :p

Alles andere verblasst neben der Fehde Amazonians vs. Evil Inc. - die freischaffenden Rebellen werden auch noch zwischen diesen beiden Felsen zermalmt werden! Ausser sie schreiben kreative Posts zum Flaggenklau ^^

Hmm, reichlich martialisch... strange day :)

Bezüglich Flag:

Ich, weiter oben, und auch schon im letzten QFRAT http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif
Die Flagge kann sich derjenige holen, der (ohne durchgemacht zu haben) den ersten Post nach/um 6 Uhr morgens in den QFRAT setzt.

Zusatzregeln: siehe oben (keine Einzeiler, Kreativität ist Trumpf).

@Moddry
Poser :p

@Iffi, nebenbei
Du kannst jederzeit hier reinspuken, und das weisste ja auch - deine Posts sind immer gern gesehen, Bro :)

Ansonsten: I feel good http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

blutmetzger
24.06.2003, 23:29
@ Rick
Danke, jetzt hat sich die Zahl meiner Krankheiten schon aus Schock noch einmal verdoppelt >:(

@ Dread
Dieser Ava ist um einiges besser. Jetzt weis man endlich auch was es sein soll, zudem ist er wirklich, wie soll ich es ausdrücken ... Evil

Bezüglich Flag:
@ Skar
Die Flagge von Morgen ist mein, MEIN

Ilussion of Insanity..
@ -[IoI]-Ins@ne
Wirklich stylisher Name :D . Lass mich raten, als euch das eingefallen war wart ihr auf Drogen und besoffen.
Nein, ist ehrlich Fett, besonders die Aussprache rockt die Shice weg. Dies Harmonie, Sagenhaft.

Cool
24.06.2003, 23:42
-Ins@ne
Wirklich stylisher Name :D . Lass mich raten, als euch das eingefallen war wart ihr auf Drogen und besoffen.
Nein, ist ehrlich Fett, besonders die Aussprache rockt die Shice weg. Dies Harmonie, Sagenhaft.

Nicht wirklich. Soweit ich mich zumindest erinnern kann :rolleyes: :D *gg*. Nunja. Wir haben halt ziemlich lange herumgerätselt bis uns was eingefallen ist was un beiden gefallen hat und haben uns dann darauf geeibnigt das der Clan Name Illusion of Insane sein wird und wir Illu$ion (ich) bzw Ins@ne heißen werden.
Ihr dürft euch ruhig schon vorbereiten. In FF11 werden wir einer der besten Clans :D :p ;)

Laughlyn
25.06.2003, 00:05
@Skar
Danke ^^
Wobei ich mich im Moment mit dem QFRAT etwas schwer tue - meistens gibt's kein Thema, das mich anspricht (*hustevilincamazonenhust*), und wenn doch mal eins da ist, verschwindet es in der Regel so schnell wie es gekommen ist. Ihr seid einfach zu schnell für mich. ^^'
Und wie Lilly erwähnte, wäre da noch die Cliquenbildung ...
Eh, ich werd einfach ab und zu mal reinschauen und ein Lebenszeichen von mir geben. ;)

Edit: Ts, hab ich doch das schöne neue Literaturforum komplett übersehen - Grats @Skar und Inu ^^

Evil Inc. braucht keine Flaggen zu stehlen, um ihr Ego zu pushen - Evil Inc. hat Sigs für ihre Egos :D

Genau, und diese bööööööööösen Smilies :p :D ;) *duck*

Hyperion
25.06.2003, 00:15
@Hypie
Du hast mich neugierig gemacht - ich erwarte einen vollständigen Bericht über dein WE,...

Besser nicht! Hier gibt es noch Minderjährige. ;)

...wenn du dich wieder mal in MSN traust (und nicht mit deinen teuflischen Kräften meine Connection zum Absturz bringst) wenn das nochmal vorkommt, werden wir dich schon noch das fürchten lehren :p).

@Hyperion
Solang du nicht zu den Amazonen gehst oder gegen uns arbeitest, ist alles in Butter. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Klingt mir sehr nach Drohungen seitens der evil Inc. Ich glaubt doch nicht, dass ich mich wegen so billigen Mafia-Methoden einschüchtern lasse? :p :D
Sofern ich mir in der nächsten Zeit eine Flagge hole, wird diese an den Meistbietenden verschachert. ;)

Original geschrieben von Virchowa
Es gibt da noch Einzelpersonen wie mich, die als freischaffende Söldnerinnen ihr Glück in diesem QFRAT versuchen :D
Mist! Konkurrenz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da muss ich wohl meine selbständige Erwerbstätigekeit beenden und einen sicheren Arbeitgeber suchen
@evil Inc.
Was bietet ihr?
Für meine Krokodils- und Bärenarmmee sowie für mich will mindestens ich Kost, Logie und eine angemessene finanzielle Entschädigung.
Denk daran, die Amazonen können bereits biologisch gesehen mehr bieten als ihr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Also müsst ihr schon etwas mehr für mich entlöhnen.

Ausserdem will ich eine Entschädigung für meinen Bären, den M-P gekillt hat. >:( Da baut man anfangs des Thread eine eigene Welt auf, lässst Tiere diese Welt regieren, und dann werden meine Schäfchen (bzw. Bären) skrupellos in die Luft jagen. :(

So, erstmal den Schreck über neue Foren verdauen :)
Besonders, weil du dort Mod bist. Kann man noch gratulieren oder muss man bereits kondolieren? :D

Saori
25.06.2003, 00:36
Original geschrieben von Marron
PS: Soari du kleines Weib (ich weiß das du das hier liest), ich danke dir für deine seelischen Aufbau von eben. Nur überleg dir in Zukunft was du sagst, es könnte für andere niederschmetternd sein. http://www.my-smileys.de/wein.gif *sich einen strick nehm* Sorry, sorry, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich bin Opfer meiner Theorien geworden (auch wenn diese Theorie für dich niederschmetternd war)
Hoffe trotzdem das du dich wieder erholst, hast dich heute am tel. nicht gut angehört. Das du mir ja nicht wieder umkippst und dann doch ins Krankenhaus kommst. Wen der stress in der Apo vorbei ist, geh zum Arzt und bau deine überstunden ab, du machst mir sorgen. :( <3

Und Evil inc. :p

invincible Lilly
25.06.2003, 00:47
Solange hier noch irgendwer meinen Namen nennt, weiß ich ja, dass ich noch nicht ganz [totgesagt?] raus bin.

Aber ich bleibe absolut neutral in diesem komischen Theater und setze nur ab und zu meine Spitzen. Ich bleibe autonom und lass mich nicht erobern. :p

Ich grüße alle, die sich ebenso wenig hier zeigen und werde inständig dafür beten, dass Hyperion sich dem teuflischen Clan [hoffentlich gewollt] mit Erfolg widersetzen kann. :D

Grüße an diesen, Saori und alle, die stolz auf Unabhängigkeit sind. :)

Blade_ss
25.06.2003, 00:54
@M-P: hehehe...dann wären wir schon 2 Hunters!!!!:D
Nur isses so, dass ich bald auf Urlaub fahre und du die CTMF´s machen musst!:rolleyes:
....oder wenn ich Glück habe (soweit ich weiss ) gibts einen Intenetraum im Hotel(bei 5 Sternen muss es das ja haben...)!!!!

Hute hatte ich Controlling KLausur(St. Galler Managementansatz, usw...) und morgen noch Controlling II(Rechnungen, DB- Rechnungen, Break-Even,....)
ist mir eigentlichs ´schon egal....hab zwar gelernt, aber "nervös" oder so bin ich nicht, weils eh schon vorbei ist!!

Waku
25.06.2003, 01:08
Seit geraumer zeit sehe ich mir mit einem Weinenden Auge an wie die sogenannte Evil Inc. versucht (und schon im Ansatz kläglich Scheitert) etwas Artverwantes wie "Schrecken" und "Unheil" zu verbeiten, dabei aber nicht über die Grausamkeit eine 3-jährigen Sandkasten Kindes hinauskommt, dessen Gipfel der Bösheit es ist seinem 2-jährigen Nebensitzer Sand in die Windel zu streuen.

Damit die Kleinkinder also mal lernen wie sowas geht:

Being Badass 101
http://mitglied.lycos.de/edosan/lame.jpg

Was lernen wir daraus?

Anstatt sich mit Kinkerlitzen aufzuhalten lieber Gleich zum Jackpot gehen und Butter bei de Fische.

Skar
25.06.2003, 01:12
Original geschrieben von Laughlyn
Eh, ich werd einfach ab und zu mal reinschauen und ein Lebenszeichen von mir geben. ;)
Brav, nichts anderes erwarten wir von dir - muss sich ja net jeder in den "Kampf" einmischen ;)

@Lilly
Neutralität? Bah!

Ya either got faith or ya got unbelief and there ain't no neutral ground. wie schon der gute Robert Zimmerman sagte :p

Wie du unlängst bemerktest, dies hier ist der Marktplatz des SN, und da finden halt hin und wieder Spektakel statt, die man amüsiert beobachten kann, oder eben auch sagen "och nee, ich mag net, ich wart bis die Sache vorbei is" - wenn man sich für ersteres entscheidet, könnte man sogar vielleicht, aber nur vielleicht, feststellen, daß die Akteure in den Pausen der Aufführung ganz gern mal mit den Zuschauern reden, wenn diese gewillt sind, ihnen zuzuhören :)

@Hypie
Hmm, ich muss mal die Bücher unserer Organisation kontrollieren, ob wir deine ganzen Viecher durchfüttern können... falls das nicht funktioniert, schau ich mal, was für Tiere im Dschungel zu rekrutieren sind - bei deinem goldenen Händchen im Umgang mit Tier-Armeen wird das ja kein Problem sein, neue Rekruten anzuwerben.

@Saori
Schön, daß du dich wieder mal zeigst :)
Halt mir Marron bloss bei Laune! Die hörte sich selbst über SMS nicht sonderlich positiv an... deshalb gleich...

@Marron
Ich weiss, du liest das irgendwann mal - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - lass dich net unterkriegen, Mädel :)

Danke für die Grats, Laughlyn & Hypie - ich sag euch in 3 Tagen mal, ob Glückwünsche oder Beileidsbezeugungen angebracht sind - versucht mal, euch in einer Stunde ein FAQ aus den Fingern zu saugen, wenn ihr wie die Jungfrau zum Kind zu einem neuen Forum kommt :D
Wenigstens war ich nicht allein damit - thanks @Inu, auch wenn du das hier drin eh nicht liest :)

@Vash
ROFL :hehe: - ich lach mich scheckig :D

Waku
25.06.2003, 01:19

@Vash
ROFL :hehe: - ich lach mich scheckig :D

Anstat zu lernen wird alles auf die Leichte Schulter genommen.*kopfschüttel* Fehler No.1

Fehler No.2: Ewiges Drumherum Vorbereite und gerede. Merke: Selbiges Verhalten hat schon den Joker, Pinguin, Lex Luthor (inclusive Ms. Tetschna), Magneto, Pier Bries und Old Shaterhand den Sieg gekostet.

Aus dem Verborgenen ohne vorherige Anzeichen losschlagen und die ganze Aktion inneerhalb von 3 Tagen (+/- 3 Stunden für eventuelle Tee-Pausen falls sich snobistische Engländer in den eigenen Reihen befinden) zu Ende führen.

Der einzige der Halbwegs dran war das auf die Reihe zu kriegen war Mr. Glass, aber der war Melancholisch und so ein Comicladen kann auf dauer auch nicht die Stromkosten für das gängige Doomesday Device decken.

Bouncer
25.06.2003, 01:33
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. Und ja, ich bin für den Frieden, aber den muss man sich erarbeiten mit einem klaren Kopf und einem reinen Herzen. Dieser Kampf ist metaphysisch, spirituell, und ich sage mit Nachdruck nicht religiös, denn das ist eine ganz private Sache für jede/n Einzelnen nach seiner persönlichen Wahrheit; und sollte das auch bleiben, denn nur so gibt’s keine neue Sekte."

Nanatsusaya
25.06.2003, 01:40
Original geschrieben von invincible Lilly
Solange hier noch irgendwer meinen Namen nennt, weiß ich ja, dass ich noch nicht ganz [totgesagt?] raus bin.

*grummel* Im gegensatz zu anderen Mitgliedern deren Namen nicht genannt werden aber stark dem meinigen ähneln. :o

Ich grüße alle, die sich ebenso wenig hier zeigen und werde inständig dafür beten, dass Hyperion sich dem teuflischen Clan [hoffentlich gewollt] mit Erfolg widersetzen kann. :D

Schöner Zug aber wie wollen die das dann denn mitkriegen wenn sie nich da sind? :confused:

blutmetzger
25.06.2003, 01:45
@ Skar
Ich habe mal einen "kleinen" text in deinem neuen forum zum Herrn der Ringe geschrieben >> klick mich << (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=164931#post164931)

@ Vash
Wenn du die Welt haben willst musst du zuerst an mir vorbei. und wie du selbst gesagt hast:

Anstat zu lernen wird alles auf die Leichte Schulter genommen.*kopfschüttel* Fehler No.1
Also mach du nicht denn selben Fehler. Im Kampf um die Krone bin ich Erbarmungslos. Wer sich mir in den weg stellt bekommt erst alle Knochen gebrochen, dann aus dem Körper geschnitten und zuletzt Mische ich mir diese unter mein Müsli und werde sie Genüsslich verspeißen. Muahahahhh. Freu dich schonmal auf meinen Flaggen Capture. Ich lass mir noch was einfallen. Erst die Flagge, und dann die Welt.

@ Bouncer
ich sehe irgendwie keinen sinn in deinem Post :confused: (das heißt allerdings nicht das mein Post sinnvoller ist). Dies ist und bleibt ein Spam thread, allerdings auf höchstem niveau und nicht auf Einzeiler beschränkt.

Ete
25.06.2003, 01:49
Du brauchst heute Nacht nicht zu lauern. ich habe die letzten Tage so vielUnd ein Tipp, du musst auch den mit dem du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif willst abfüllen, das klappt ziemlich gut Nunja, die einzige, die ich kannte und die auch zu war hatte sich vorher den ganzen Abend mit jemand geschrieben den sie erst einmal gesehen hatte. Sie hatte schon ganz vergessen wie er aussah war aber voll scharf auf den. Naja, sie is dann mit ner Freundin zufällig an ihm vorbei gekommen und meinte dann laut "Oh scheiße". Danach war es ihr zu peinlich ihn nochmal anzusprechen. Ich geh also zu ihm rüber, denn er saß zufällig bei nem Kumpel von mir und sag so: "Dahinten sitzt ****, die is voll scharf auf dich also schnapp sie dir :D"
Tscha, er hatte es aber auch nich so richtig drauf, und dann kam dann auch noch n Kumpel und meinte er will den Kerl zusammenschlagen weil er ihn dumm angeguckt hätte. Also hat der Kerl auf den meine Kumpeline so steht, schnell die Beine in die Hand genommen und nix is geworden...

Dune
25.06.2003, 01:55
@Vio:
Yeah, catch them all.;)
He, das wird schon wieder.
Irgendwann wirds auch mal wieder besser^^

@Vash:
Da war schon einer schneller als du, er nannte es Blitzkrieg...

Wie ich das jetzt sehe haben wir schon einige Parteien wie zum Beispiel Vash, den Alleineroberer, der spätestens nach der Vernichtung von Nintendo merkt, das er echt allein auf der Welt ist und keine neuen Games mehr kommen werden.
Viel Glück.
Dann haben wir da noch die Amazonen und die Evil usw., die momentan die Hauptstreitparteien bilden.
Dazu kommen noch Neutrale Schlichter wie Lilly und jede Menge Kanonenfutter, sprich Zivilisten, die erschossen werden, sollten sie sich nicht anwerben lassen.

Und da sage einer, der zweite Weltkrieg war ein Konflikt....

Bouncer
25.06.2003, 01:55
Sinn
Die allgemeingültige, passende Einordnung einer Sache in einen größeren Zusammenhang. Passen Ursache und Wirkung und Raum- und Zeitbezug gemeinsam zu einem Ganzen?

BTW Sinn steckt sehr viel drin..

blutmetzger
25.06.2003, 02:16
@ Bouncer
Mir ist schon klar dass das was du geschrieben hast durchaus Sinn macht. Es ist schon nahezu eine Kritk an der heutigen Gesellschaft.
Nur was ich meinte war, wie dies im Zusammenhang zu der laufenden "Konversation", hier reinpasst?

@ Dune
Du hast den Verrückten Chaotisch Parteiischen Metzger vergessen. Aber wenn ich erst mal an der Macht bin werde ich dir vielleicht vergeben. Ob das wirklich der Fall sein wird, steht noch in den Sternen.

@ Ete
Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur Pech gehabt. was nicht ist kann ja noch werden, wenn du weist was ich meine.

Strato
25.06.2003, 02:19
Yeehaw, lästige Mathe-Aufgaben fertig *schweißabwisch*

*BAKOM WUSCH DINGS* ganz meine Meinung :D
Grats!! :)

Sorry about the robins - hoffe, Mutter Natur liefert bald einen Ersatz :) Naja, andererseites kann man jetzt wieder auf den Balkon gehen, ohne sich als Störenfried zu fühlen. ;)

@Strato
Der Erlanger postet zu viel, jetzt reichts aber mal wieder. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilgrins.gif Wat? Wer bist du denn?? :p

btw, hübscher neuer Ava }:)

@Iffi, nebenbei
Du kannst jederzeit hier reinspuken, und das weisste ja auch - deine Posts sind immer gern gesehen, Bro :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

ein Herz für kleine Feuerteufel <3 :)

Mannmannmann, da ist man mal einen Tag weg, und schon bricht hier die (Spamm-)Hölle aus :p

dread
25.06.2003, 02:24
Blutmetzger,
du solltest dir nicht all zu sicher mit deiner Weltherrschaft sein, schau dir die ganzen Pseude Atom Waffen besitzenden James Bond "Bösewichte" an, die haben es nicht mal geschafft einen 60 Jahre alten Mann zu töten und die waren auch immer "etwas" von sich überzeugt.
Der Coyote hat es mit dem ganzen Arsenal und Unmengen an Geld nicht geschafft einen Vogel zu töten, auch dieser war sehr von sich überzeugt.

@Vash
Kommt und macht alles kaputt, schlimm. ^^

Waku
25.06.2003, 02:27

@ Vash
Wenn du die Welt haben willst musst du zuerst an mir vorbei. und wie du selbst gesagt hast:

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Also mach du nicht denn selben Fehler. Im Kampf um die Krone bin ich Erbarmungslos. Wer sich mir in den weg stellt bekommt erst alle Knochen gebrochen, dann aus dem Körper geschnitten und zuletzt Mische ich mir diese unter mein Müsli und werde sie Genüsslich verspeißen. Muahahahhh. Freu dich schonmal auf meinen Flaggen Capture. Ich lass mir noch was einfallen. Erst die Flagge, und dann die Welt.

*Ganondorf lache*

I pity them little creatures...

Man kann nichts auf die Leichte Schulter nehmen das, nach ausreichender Betrachtung von 3 Sekunden die in diesem Fall mehr als ausreichend waren, keine Gefahr darstellt.

Da war schon einer schneller als du, er nannte es Blitzkrieg...

Hier geht es doch nicht um einen einfachen, nichtigen Krieg... ihr sollt einfach alle sterben.

Wie ich das jetzt sehe haben wir schon einige Parteien wie zum Beispiel Vash, den Alleineroberer, der spätestens nach der Vernichtung von Nintendo merkt, das er echt allein auf der Welt ist und keine neuen Games mehr kommen werden.

Und wieder einmal... kleinkariertes Denken. Falls ich den oben Geschilderten Plan durchführen würde (was ich natürlich nicht tue da ich in bereits offenbart haben(ich bin kein James Bond Bösewicht)) hätte ich bereits unbemerkt von allen, Hitler´s nie zum Einsatz gekommene Mondbasis auf der Dunklen seite von selbigen als temporären Unterschlupf für ausgewählte Persönlichkeitengebraucht (die natürlcih unter zwang dort hingeschafft werden, obwohl ich denke das viele sich leicht überzeugen liesen wenn man ihnen die Wahl zwischen Qualvollem Tod zwischen Idioten und Save Heaven mit Klimaanlage und 5 Sterne restaurant liese.

Unter anderem würde das 90 Prozent der Japanischen Bevölkerung beinhalten, Rupert Murdoch, Nintendo of Japan inclusive einiger Second Party Entwickler, Teile von Sega (Sonic Team, UGA, Smilebit, AV) Konami, Namco (...bedingt) Matt Groning, Fox Television, das Nepalesische Wasserball Team von 1976, Stalins Leiche, Capcom ( unter der bediengung NIE NIE wieder ein Megaman zu machen), die Typüen wo ICO gemacht haben, Nvidea, IBM, ATI (irgendeiner muß die Hardware für den GC 2 ja machen), Tom Hanks, Tim Burton, Brad Pitt (der mir als Preis jedoch sein Frau abtretten muß) Johny Depp, Drew Barrymore, Cameron Diaz und wenn wir schon dabei sind Lucy Liu, Tarantino, Guy Pearce... naja sagen wir einfach Halb Hollywood und die gesamte Porno Industrie des Mittleren Westens.

Vin Diesel und George Lucas werden an einen Pfahl gefesselt aufs Meer hinausgeworfen und können froh sein wenn sie ertrinken ehe die Hölle losbricht.

Um Hugh Hefner brauch ich mir keine sorgen zu machen der hat für so fälle soweiso einen Bunker unter Bunny Manor.

Der Coyote hat es mit dem ganzen Arsenal und Unmengen an Geld nicht geschafft einen Vogel zu töten, auch dieser war sehr von sich überzeugt.

Will. E. Coyote ist nicht von sich selbst überzeugt... er ist einfach nur dumm. Denn die Frage ist: Wenn er genug Geld hat um ACME einen schönen Quartalsbericht zu bescheren... wieso kauft er sich davon nicht einfach was zu esse?

Extravaganter Geschmack? Vieleicht? Übertriebener männlicher Jagdinstinct? Möglich.

Wie gesagt... just die.

invincible Lilly
25.06.2003, 02:38
@ Natze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lass Dich einfach mal knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif >> schön, dass du mal reingeschaut hast, und ich habe dich gesehen ;) :D

*lilly ansonsten blind über den Marktplatz rennt*

Rick Jones
25.06.2003, 02:42
Capcom ( unter der bediengung NIE NIE wieder ein Megaman zu machen)

DAS fasse ich als eindeutige Beleidigung gegen meinen AVA auf -_-
DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Dein Plan scheitert doch schno daran, dass die USA Die Hitler basis
1969 Feierlich eingenommen haben.
Nur wurde das nicht im TV gezeigt.
Wir ham nur die Abgespeckte "Riesenschritt für die Menschheit" Version zu sehn bekommen.

Solltest du also da überhaupt ankommen. Erschiessen sie dich noch vor den Toren.
Obwohl ich mir auch Vorstellen könnte, dass sie dich in einen Raum mit lauter Monitoren stecken auf denen ununterbrochen Vin Diesel Filme Laufen. ^_-

*lilly ansonsten blind über den Marktplatz rennt*
^^ Und deswegen gegen den Nächsten Laternen Pfahl knallt

Blade_ss
25.06.2003, 02:58
schön wieder mal was von Lilly zu hören UND....ich bin auch unabhängig!!!:D :rolleyes:

@Vash:...deiner zeichnung nach bin ich der Flag am nähersten...und dann steht da die Krone....soll das heißen dass ich danach als Symbol für das göttliche gelte:p :p

Interpretation kann soooo schön sein!:D

mhhhh....weil gerade wieder Natze reinschaut: Wo ist eigentlich Hippo??? Der schuldet uns noch die NEUSEELAND Bilder!:rolleyes:

@Rick: neverending Mega- Man!!! MM forever!!!

AvaVII
25.06.2003, 03:17
Capcom (unter der bediengung NIE NIE wieder ein Megaman zu machen) Ich glaube es geht los. Eine der traditionsreichsten Videospieleserien... die noch ansatzweise mit Castlevania und Co mithalten kann so zu verspotten... lass DU dich mal im Konsolen Forum blicken! :rolleyes: :p 8)

Waku
25.06.2003, 03:21
@Blutmetzger

I work alone.

Währe ja noch schöner wenn ich mir von ein paar Aushilfsbauern "helfen" lassen würde.^^

Und RJ´s lächerliche Täuschungsmanöver... von wegen die Ami´s sind noch in der Mondbasis, wo kein Öl ist gibts auch keine Amis, und wenn schon ICH rette ihre ganze verdammte Unterhaltunsindustrie.

Mal abgesehen davon das sie soweiso schon lange mir gehört, sonst würde ich damit nicht planen.

@Ava

Seit Megaman 3 und X1 kann mir der Blue Bomber am Arsch vorbeigehen.

HAST DU GEHÖRT RJ.... AM ARRRRRRRSCHHHHH. :D

dread
25.06.2003, 03:31
@Blutmetzger
Erst besteht du darauf bei der Evil Inc. genannt zu werden, jetzt rennst du Vash hinterher, was ist es denn morgen?
Taschentuchsammler für die Amazonen, Bill Gates' Schuhputzer oder vielleicht Bibi Blocksberg's Besenträger?
Entscheide dich mal, so wird das nie was mit deiner "Weltherrschaft".

@Vash
Jetzt geht Rick springen.

Strato
25.06.2003, 03:43
Original geschrieben von Blade_ss
@Vash:...deiner zeichnung nach bin ich der Flag am nähersten...und dann steht da die Krone....soll das heißen dass ich danach als Symbol für das göttliche gelte:p :p

Interpretation kann soooo schön sein!:D Irgendwie stehst du auch ziemlich nahe am Mittelpunkt der Explosion :rolleyes:

Aber wen stört das schon, so ein paar Körperteile mehr oder weniger :D

eorge Lucas können wir ertrinken lassen, er ist nämlich nicht ganz so schlimm wie {zensiert}. die alten Star wars Teile waren ja noch ansehnlichm, aber sonst? Lasst sie einfach sterben, aber {zensiert} Besonders grausam. Keine gute Idee.
Wenn er tot ist, kann er nicht mehr LEIDEN }:)

blutmetzger
25.06.2003, 03:46
@Blutmetzger
Erst besteht du darauf bei der Evil Inc. genannt zu werden, jetzt rennst du Vash hinterher, was ist es denn morgen?
Taschentuchsammler für die Amazonen, Bill Gates' Schuhputzer oder vielleicht Bibi Blocksberg's Besenträger?
Entscheide dich mal, so wird das nie was mit deiner "Weltherrschaft".

Ich glaube du verstehst das Falsch. Eine Rebellengruppe ist nicht gegen alles. Sie sind meist gegen eine bestimmte Seite. Sie können mit anderen parteien zusammenarbeiten. und diese partei sind bestimmt nicht die Amazonen. Man kann es als eine Art Partisanen sehen, die im zweiten Weltkrieg in Russland gegen die deutschen Kämpften >:( .
So gesehen eine Unterorganisation einer anderen organisation(allerdíngs mit der Ambition zur Machtergreifung).
Zudem sind zusammenschlüsse von parteien bei der Ausschaltung einer anderen Partei [die fu**ing amazonen) sehr von Vorteil.

btw. wurden meine Spionage Aktionen von der Evil Inc. nie mit dem mir Gebührenden Respekt betrachtet. Wenn du mich aber lieber bei euch hättest könnte ich meine Machtergreifung zu gunsten der Evil Inc. aufgeben. Dann sage ich nur noch: Welcome back Bro´s.
[will aber auch ne tolle Sig, als Untergrund Kämpfer der Evil Inc.]

Also könnten wir auch einen Evil Inc. Geheimdienst gründen mit Strato, mir und den anderen freien Mitarbeitern. Na was sagst du dazu?

@ Vash
Ich hätte dir unvorstellbare Macht verleihen könne, aber nun siehst du was du davon hast, spätestens wenn du von uns zermalmt auf dem Boden liegst Muahahah

Skar
25.06.2003, 04:19
Dann sage ich nur noch: Welcome back Bro´s.
[will aber auch ne tolle Sig, als Untergrund Kämpfer der Evil Inc.]

*kopfkratz*
Auch wenn's anders aussieht... die einzigen Bro's hier drin sind Iffi, dread, Rick und ich... eventuell Shake, wenn er sich mal wieder reintraut... die Anrede kann man net einfach reinreklamieren...

Und Sigs? Abgesehen davon, daß die strengstens limitiert sind - Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh :A

Im übrigen - thanks für den HdR-Post, ich les ihn mir morgen @work durch, da hab ich dann eh vieeeel Zeit ;)

Abgesehen davon hat Evil Vash dem Kampf ohnehin vorerst ein Ende gesetzt... or did he? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilskep.gif... naja, jetzt nen atomsicheren Bunker in unser HQ reinzuinterpretieren wär wohl übertrieben :p

@Natze
Schön, ich seh, du hast dich doch noch an dein Pwd erinnert - good to see you again, even if it's not for long :)

@Dune
Der Post heute hört sich um einiges besser an als der gestrige, ich hoff, du fühlst dich auch besser... keeping on sending you positive thoughts :)

@Strato
Ausgezeichnet, Post-Quantum wieder erfüllt :)

So, ich geh mal etwas nuclear fallout aufräumen, hier sieht's ja aus wie nach nem Bomben-Angriff... äh... jo, eh http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Strato
25.06.2003, 05:29
Und Sigs? Abgesehen davon, daß die strengstens limitiert sind - Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh :AYo, das wär wohl keine gute Tarnung :D

@Strato
Ausgezeichnet, Post-Quantum wieder erfüllt :) und ich setz sogar noch einen drauf 8)

Plansoll-Übererfüllung §knin

HANN @all

PS: die Gründung Roms ;)

Mascara
25.06.2003, 05:34
Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's. *stolz auf mich zeig* Es gibt zwar Ausnahmen, aber eigentlich haben die Amazonen die Evil's doll lieb, wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g* Oh Oh, ich werd gleich gehauen..., gell?

Somit werde ich mich ganz schnell in mein Bett verkriechen und euch noch einen schönen Abend wünschen. *strahl*

blutmetzger
25.06.2003, 06:12
*kopfkratz*
Auch wenn's anders aussieht... die einzigen Bro's hier drin sind Iffi, dread, Rick und ich... eventuell Shake, wenn er sich mal wieder reintraut... die Anrede kann man net einfach reinreklamieren...
Ich wollte damit nicht euch als meine Bro´s bezeichnen, sondern euch als Bro´s untereinander. Sorry wenn das irgendwie Komisch rüberkam, war so nicht gemeint. ich wollte mir nichts Anmaßen

Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh :A
Jetzt Wo du es erwähnst. Eine ziemlich blöde Idee :p . Schon böd wenn sich Undercover Agenten zu erkennen geben. allerdings wäre es schon fast angewandte Psychologie. Niemand würde denken dass ein Undercover agent so offensichtlich auftritt und daher dieses nicht ernst nehmen.

Im übrigen - thanks für den HdR-Post, ich les ihn mir morgen @work durch, da hab ich dann eh vieeeel Zeit ;)

Für den Post habe ich den rezessions Nobel Preis verdient (obwohls den gar nicht gibt). Ich wollte nicht wie andere Leute einfach nur so nen Einzeiler hin Klatschen und schreiben "De Herr der ringe ist wirklisch e supper Buch, dat kann isch da awer sahn" am Schluss wars dann halt nen 80 Zeiler. Man muss sich ja auch Literarisch weiterbilden.

Abgesehen davon hat Evil Vash dem Kampf ohnehin vorerst ein Ende gesetzt... or did he? ... naja, jetzt nen atomsicheren Bunker in unser HQ reinzuinterpretieren wär wohl übertrieben
warte mal den Flag capture von mir Morgenfrüh ab. Irgendwie gehts immer weiter. Evil never sleeps.

Jetzt muss ich mich aber schlafen legen, damit ich Morgen früh für neue Untaten Vorbereitet bin http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Laughlyn
25.06.2003, 07:16
Für den Post habe ich den rezessions Nobel Preis verdient (obwohls den gar nicht gibt).
Ist wohl auch ganz gut so; wo kämen wir denn hin, wenn wir dafür auch noch Preise verteilen. ;)
Obwohl ... wir könnten ihn ja den Damen und Herren im Parlament überreichen :p

Aber ich hab mal beim Komitee nachgefragt, und sie sind bereit, dir einen eilig erfundenen Rezensions-Nobel-Preis zu verleihen. ^^
http://mitglied.lycos.de/tmonkeys/nobelpreis.jpg
Bon Appetit :D ;)

blutmetzger
25.06.2003, 11:06
So, mein Versuch zum klau der Flagge hat begonnen.
Also nix wie raus aus dem Bett. Den Flieger habe ich schon Vorbestellt und steht Startfertig auf dem Rollfeld des örtlichen Flugplatzes. Auf dem weg aus dem Haus Greife ich mir die für meinen Plan essentiellen Handgranaten und meine Colt 1911, und ab gehts.
Kaum auf dem Flugplatz schnalle ich den Fallschirm auf meinen Rücken und ab gehts. Als ich über dem battlefield rund um die Flagge ankomme Springe ich aus meinem Flieger. Unten schon die nach Vashs Anschlag vopm Vortag Mutierten Anstürmenten Amazonen und die wie ich erst zu spät bemerkte, Evil Inc. (sorry für das was gleich kommt, aber aus 1000metern seht ihr alle gleich aus) begutachtend. Ich ziehe Instinktiv meine Beretta und eröffne das Feuer. Da ich jedoch im Flug nicht so Treffsicher bin Greife ich in meine Jackentasche und hole die Handgranaten raus, welche ich auf die Anstürmenten werfe. Als sich der Rauch gelegt hat sehe ich das Feld voller Leichen und verstümmelten. Nun lande ich gemütlich an der Flagge und Greife sie mir. I am the best. Yeahh. Zur Veranschaulichung habe ich eine Skizze von meiner Aktion gemacht, damit ihr euch eure Niederlage wieder ansehen könnt.
http://hwcmfuhr.bei.t-online.de/images/Sonstige/Flag%20capture.bmp
Danach habe ich die Evil inc. Allerdings wieder zusammen geflickt (so böse kann man ja nicht sein) und sie sind sogar besser als zuvor, kaum zu glauben.
Als ich dann die Leichen der Amazone Schänden wollte sah ich noch wie ihre Mutierten Zombie Überreste davon liefen. Diese Amazonen wird man aber auch nicht los. Schlimm so was, die geben einfach nicht auf, selbst als Zombies nicht.
Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF.

Eine Flag mehr für die "Flag Hunters". Lang lebe der Widerstand

Ich hoffe dieser Capture zählt, andernfalls bin ich beleidigt. *schnief*
Sorry für die viele Gewalt, aber ich musste mir ja etwas einfallen lassen und Vash hat mich gestern inspiriert.

@ Laughlyn
Danke für den Keks

Sephren
25.06.2003, 11:09
Hmm lecker, was muss ich rezensieren?

Leider hab ich den Thread nicht sehr oft verfolgt, nun fällt es mir schwer was kreatives zu schreiben. Hmm. Auf jeden Fall steht eines fest: Sollte ich wirklich die Flagge an mich reissen können und schneller sein als Blutmetzger, werde ich erstmal dick feiern. Aber eigentlich ist es ja fies, den punktehaschenden 2 Gruppen hier die sich ein hartes Duell liefern die Fahne wegzuschnappen.

naja, egal, nicht mein Problem, vielleicht werde ich ja angeworben :D.

Dazu muss man sich auch noch zum kreativen Schreiben zwingen. Argh, das am frühen Morgen, ich will nicht spammen tut mir leid, aber nach nur 2 1/2 Stunden Schlaf fällt mir das schwer. :( Hoffe dieser Post geht durch.

Edit: BLutmetzger war schneller, Schade, mein erster Versuch zu capturen scheiterte ^^. Naja, er hats verdient, sein Post ist weitaus würdiger als der meine :(. Aber nun habe ich ja ungefähr eine Vorstellung was ihr mit kreativ meint :).

Gratz Metzger, n1. Auch wenns an Die Hard erinnert oder Rambo :D.

Edit 2: Nun geh ich Kaffee trinken. Wünsch den verbliebenen einen schönen Morgen. Wo finde ich eigentlich diesen ominösen HdR post mit sagenhaften 80 Zeilen? ;) Im Was lest ihr gerade Thread? ;O

Hyperion
25.06.2003, 12:30
Guten Morgen zusammen! :)

Original geschrieben von Sephren
Edit 2: Nun geh ich Kaffee trinken. Wünsch den verbliebenen einen schönen Morgen. Wo finde ich eigentlich diesen ominösen HdR post mit sagenhaften 80 Zeilen? ;) Im Was lest ihr gerade Thread? ;O

Hier der Post von Blutmetzger inkl. Link zum HdR-Thread:

Ich habe mal einen "kleinen" text in deinem neuen forum zum Herrn der Ringe geschrieben >> klick mich << (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=164931#post164931)
Als Dank für meine Mühen nehme ich gerne einen (starken) Kaffee an. ;)

Original geschrieben von invincible Lilly
Ist ja wohl klar, dass ich dies jetzt nicht kommentiere. :rolleyes:

HAND @all!

EDIT: Mmmh... Habe etwas arg wenig geschrieben. Aber nach nur wenig Schlaf und ohne Koffein in Blut *zuSephrenschiel* kann bei mir noch nichts gutes kommen. :rolleyes:

Strato
25.06.2003, 12:44
Danach habe ich die Evil inc. Allerdings wieder zusammen geflickt (so böse kann man ja nicht sein) und sie sind sogar besser als zuvor, kaum zu glauben. Ach ja? o_O
Und wieso hat Rick dann plötzlich drei Arme? :confused:

Anyway, grats zur Flag :)

Die Amazonen bekommen sie nur über meine Leiche. ALso ich glaube, da wären sie durchaus einverstanden. :D

schönen Mittwoch euch allen, haltet durch, das Wochenende muss ja irgendwann kommen :)

Ifrit
25.06.2003, 13:25
Aus Freundlichkeit und Solaritätsbeweis Schenke ich die Flag der Evil Inc. Das hier tu ich nur für euch Jungs

Sheesh, behalt' deine Almosen, Boy. Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilsmoking.gif

I'm just an illusion, I only exist in your imagination *fades away*

dread
25.06.2003, 15:11
Original geschrieben von Ifrit
Sheesh, behalt' deine Almosen, Boy. Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilsmoking.gif

I'm just an illusion, I only exist in your imagination *fades away* Right bro.

And just a bad try to copy Vash.

Evil's going for breakfast.

Skar
25.06.2003, 15:21
Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's. *stolz auf mich zeig* Es gibt zwar Ausnahmen, aber eigentlich haben die Amazonen die Evil's doll lieb, wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g*
Hmm... Geheiminformationen? Nuja, solang du nur für dich selbst sprichst :p

@Laughlyn
Lol - danke, das war der erste Grinser heut morgen :D

@Blutmetzger
Innovate, don't imitate.
Evil doesn't need gifts, evil takes what it wants to, with diabolical laughter.

Nichtsdestotrotz - Grats zur Flag :)

@Hyperion
Moin - für eine Post ohne Kaffee sieht der ganz gut aus :D
Und unsere Alpen-Connection kriegen wir schon noch hin - wenn Hannibal Elefanten über die Alpen geführt hat, kriegen wir deine Armeen auch noch von der Schweiz dorthin, wo sie gebraucht werden :)

@Strato
1 Post down, one to go ;)

@Iffi
Substantielle Illusion - und nichtmal auf Masis Post eingegangen - Evil, Bro, very Evil... excellent http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Ansonsten? Verschlafen, zum ersten Mal in meinem Leben vergessen, den Wecker am Abend vor einem Arbeitstag einzuschalten... und auch noch zu schön geträumt, um aufzustehen... was das wohl sein mag? :D

HAND @All, weekend is coming, eventually :)

M-P
25.06.2003, 16:13
@ blutmetzger

ja, copen sucked, nichtsdestotrotz grats zur flag

@ Iffe

tauchst du jetzt immer ab und zu mal auf? :D
jaja, war klar, du kannst dich ned von uns trennen ^^, und falls doch, würdest du wieder kommen, spätestens wenn's mal wieder Leute zu burnen gibt :D

@ Blade_ss

wir brauchen auch so stylishe sig's :rolleyes: sonst seh ich schwarz für unsere egos o_o

Rick Jones
25.06.2003, 16:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
HAST DU GEHÖRT RJ.... AM ARRRRRRRSCHHHHH. :D
:rolleyes: Alles klar. ich halte dann mal lieber Abstand zu dir.
http://www.nord-com.net/c.schulze/sailvash.gif

Ach ja? o_O
Und wieso hat Rick dann plötzlich drei Arme?

Jaja ich bin ja noch nicht mutiert genug verpasst mir auch noch 3 Arme -_-

wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g*

..Interpretation kann soooo schön sein!..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@Blutmetzger: §schleim

Evil doesn't need gifts, evil takes what it wants to, with diabolical laughter.

Richtig, Deswegen http://www.nord-com.net/c.schulze/mmwalkingfire.gif

Strato
25.06.2003, 17:12
Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig. Stattdessen müsste man die Flag um 7:06 holen.

Denn 7:06 ist ja bekanntlich nichts anderes als 6:66 }:) ;)

@Strato
1 Post down, one to go ;) O_o
Big Skar is watching me.

Juhu, mein zweiter und letzter Proseminarvortrag ist vorbei. 8)

nur noch zweieinhalb Wochen... :)

Skar
25.06.2003, 17:31
O_o
Big Skar is watching me.
Natürlich - Evil never sleeps & Evil never works @work, so Evil always watches the forum ;)

Ausserdem muss ja jemand aufpassen, siehst ja, was passiert, wenn Leute blind durch den QFRAT rennen *Delle am Laternenpfahl anschaut*

Im Übrigen: Grats fürs Überstehen des Vortrags - und die letzen 2 1/2 Wochen gehen auch noch vorbei :)

Tjo Vash, da hat wohl jemand dein geheimes Bilderarchiv gefunden... fliegende Herzen & Donuts mit Engelsflügeln... soviel zur Street Cred - Evil owns your sorry butt.

Mittwoch, 12 Uhr, und Norton zeigt wieder mal, WIE evil er ist - Komplettscans der HDD sucken - evil hates lagging systems -_-

Sephren
25.06.2003, 17:33
Danke für den Link X).

Ist eine nette Rezension, nur muss ich da mal was los werden :p:

Zu der Interpretation, Tolkien schreibt im Vorwort extra, dass seine Geschichte nichts mit den damaligen Weltgeschehnissen zu tun habe. Das Buch wurde vor dem 2. Weltkrieg angefangen und etwas länger danach beendet. ;) Der Gedanke kam mir aber auch mal. ^^

</Kleinkariertheit>

Was macht eigtl. die Evil Inc. mit mir, wenn ich mir erdreiste die Flagge zu schnappen? :\ :x

Skar
25.06.2003, 17:44
Original geschrieben von Sephren
Ist eine nette Rezension, nur muss ich da mal was los werden :p:
...
Schreib das doch einfach in den Thread im Literatur-Forum, hm? Genau dafür ist es ja da - Diskussionen :)

Was wir mit dir machen, wenn du die Flagge stiehlst, wirst du dann schon sehen http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

Sephren
25.06.2003, 17:47
Hmm, jetzt wo du es sagst... ich hätte es wirklich ins Literatur Forum posten können :x:D;). Naja, lassen wir den Thread einfach in Frieden ruhen dort, ich muss ja nicht überall meinen Mist ablassen :\.

Willst du es mir nicht verraten? Das macht es leichter abzuschätzen ob es mir wert ist, hrhr ;).

dread
25.06.2003, 17:57
Lass sie lieber stehen, das bekommt deiner Gesundheit besser. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

@Skar
Recht viele "evil" in einem Post, aber passt. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhorns.gif

@Strato
Wie 2 1/2 Wochen?
Bist du dann noch öfter im Forum?
Bad times are coming.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilback.gif

blutmetzger
25.06.2003, 19:46
Jetzt ahbe ich ein haufen aufzuholen, ich mache es aber kurz.

@ Flag
dazu muss ich sagen dass miich vash wirklich inspiriert hat. es mag zwar eine Kopie sein, aber sie war nur als Unterstützung zu meinem Capture Ich hätte sie genausogut weglassen können.
Zudem musste ich nach dem Atombombenfall irgend etwas erfinden damit ihr nicht alle einfach Tode in einem sinnlosen Krieg seit, oder wie hättet ihr das geregelt?
Seit froh das ihr als Genertisch mutierte Supermensche weiterleben dürft.
Und außerdem: Da wo ich herkomme nehmen wir uns einfach was wir wollen

@ Evil Inc.
Noch hat es keiner gewagt meine Geschenke abzulehnen.
Aber wer nicht will hat schon. Dannn behalte ich eben die Flagge,aber sagt nicht ich hätte sie euch nicht angeboten. ;)
btw: Man kann sich ganz schnell irren. Ich bin mehr Evil als ihr denkt. Und sowas kann wie ein bumerang zurückkommen. der Tod ereilt einen manchmal schneller und unerwarteter als man denkt >:(

aus meiner Rezenssion
Zudem kann Man es in Bezug zu allen Möglichen Weltsituation sehen kann. Ist euch zum Beispiel mal der Vergleich des Buches zum zweiten Weltkrieg aufgefallen?
@ Sephren
Wie du oben lesen kannst habe ich zu keiner Zeit behauptet dass Tolkien dies beabsichtigt hat. ich Weis nämlich auch dass er dies immerwieder bestritten hat.
Es war nur ein Beispiel von mir, dass man es so gut wie immer in die Momentane Weltlage hineininterpretieren kann.
Mir wäre es auch lieber wenn dies im Literatur Forum stehen würde. Vielleicht kann Skar es ja irgendwie dorthin verschieben.

@ Strato
Die Flag konnte ich nicht um 7:06 Uhr capturen, da ich um die Zeit schon aus dem haus bin. Ich verlasse es nämlich immer pünktlich um 20 nach 6.

@ Iffi
Ich weis nicht ob es dich wirklich gibt, oder ob du nur in meiner Vorstellung existierst. Du bist aber Foren Phantom das da ist, obwohl es gar nicht da ist.

Strato
25.06.2003, 21:20
yeah, halbe Stunde Pause => Zeit, was in den QFRAT zu setzen :)

Evil never works @work Das hab ich mir schon gedacht. :D

Ausserdem muss ja jemand aufpassen, siehst ja, was passiert, wenn Leute blind durch den QFRAT rennen *Delle am Laternenpfahl anschaut* naja, ich glaub, auf mich musst du nicht mehr aufpassen :rolleyes:

*Laternenpfahl umnietet*
ups :D

Im Übrigen: Grats fürs Überstehen des Vortrags - und die letzen 2 1/2 Wochen gehen auch noch vorbei :) Thx :)

und nachträglich grats zum leet

@Strato
Wie 2 1/2 Wochen?
Bist du dann noch öfter im Forum?
Bad times are coming. Yep, dann steht mein Name in der Übersicht hinter jedem Thread ;D

@ Strato
Die Flag konnte ich nicht um 7:06 Uhr capturen, da ich um die Zeit schon aus dem haus bin. Ich verlasse es nämlich immer pünktlich um 20 nach 6. tja, no chance for you, that's life :rolleyes:

so, bin dann wieder off, muss nämlich noch Nachhilfe geben §lehrer

Waku
25.06.2003, 22:28
http://www.nord-com.net/c.schulze/mmwalkingfire.gif

Ja, schön nur leider perspektivisch völlig falsch. Klar befindet sich hinter der Feuerwand die Mond Basis wobei Mr. Megay Man noch nichmal merkt das die automatische Flammenwerfer Selbstschutzanlage in vollem gange ist und er bald so ausshieht.

http://www.netzmuetze.de/artikel/pic/cottbus_asche.gif

Nunja, sorry aber wenn ich mich von jemandem mit nehm Fützel-Armblaster fertigmachen lassen würde... tzz.

@Blutposer

Sad, Sad... alleine Copyright technisch gesehen werde ich mit freuden in den George Lucas Mode schalten und deinen Arsch bis zum Jupiter verklagen.

@Street Credibility

Tsk... wer braucht schon sowas... die Straßen sind tot, und Tote können nicht über Credibility urteilen mal abgesehen davon das ihr tatsächlich auf mein getarntes, fliegendes, Schwarzes Killer Loch reingefallen seid.

Was denkst warum ich mich so freue? Weil ich alle streben werded.

Dune
25.06.2003, 22:32
So so, Vash....
Wie hieß gleich die Krankheit, die dir das Leben so schwer macht....?

Überhaupt, welcher Virus ist hier denn unterwegs?
Hier gibts Leute, die sich einbilden unsichtbar zu sein....
(nichts für ungut, Ifrit:D )

Und andere verstecken sich hinter Helden aus miserablen Konsolenspielen......echt krank:p

Heut war ein schöner Tag:
Wir sind rudern gefahren (Sportunterricht) und naja....Schuhe ausgezogen, losgestürmt.....und plötzlich ``Au´´...

Ich hebe es doch echt geschafft, auf einem 1km langen Strand in die einzige Glasscherbe zu treten....Respekt-_- ;)

Alexiel
25.06.2003, 22:45
Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's.

Einer von der Evil Inc. wird ja schon von einer Amazone gezähmt, fehlen nur noch die restlichen.
Wobei das ja auch kein Problem sein dürfte, was sich liebt, das neckt sich und von dem Spruch her müssten einige der beiden Parteien hier schon verheiratet sein :D

@Natze
Welcome back - zumindest ein kurzzeitiges Comeback
Und ich verpass dich auch noch - blöd von mir :(
Aber jetzt hab ich ja meine normale Computerverbindung wieder - *freu* - und ich kann mich dann wieder nach dir umsehen :)

@Skar
Verschlafen? :hehe:
Dann guten Morgen :D
Aber ich hab auch verschlafen - ich bin viel zu spät in die Schule gehetzt ^^

dread
25.06.2003, 22:45
@Strato
Dieser arme Nachhilfeschüler. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif
Und ich tu mir jetzt schon leid, wenn du noch mehr da bist als jetzt.

@Blutmetzger
Deine Drohnungen sind genauso "evil" wie die Augsburger Puppenkiste.

@Dune
Das Glück ist ein ********* und sicht seines Gleichen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

*switching again to boring status*

Mascara
25.06.2003, 23:12
Gezähmt Alec? *g*

Fragt sich nur, wer hier wen zähmt und wer gezähmt werden will.. *auf meine rot geplüschten Handschellen schiel*

*auf Lippe beiß*

Ifrit
25.06.2003, 23:26
Muahaha...

*Schlüssel zu besagten Handschellen in die Büsche werf*

Evil Inc. - Mission completed. ^_^

..jaja, bin schon weg, war nie da *mit Händen rumfuchtel* habt mich nie gesehen ^^

Mascara
25.06.2003, 23:30
Thorin wird dich hauen, wenn du die Schlüssel verschlampst, die hat er mir geschenkt... jetzt wirds wohl nichts mehr mit eurem Rumgeknutsche. *zungerausstreck und heimlich den Zweitschlüssel raushol*

Ifrit
25.06.2003, 23:52
Warum sollte er mir böse sein, wenn ich den Schlüssel ver••••••••, schließlich hast du ja noch n'en Zweitschlüssel. ^^

Muahaha... die Logik der Frauen :p

*duck und weg*

Strato
26.06.2003, 00:19
Feierabend 8)

Original geschrieben von Vash the Stampede
Weil ich alle streben werded. Das kommt davon, wenn man mit den Füßen tippt. :p
@Strato
Dieser arme Nachhilfeschüler.http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif es ist eine "sie"!

Und ich tu mir jetzt schon leid, wenn du noch mehr da bist als jetzt. http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000660.gif

Blade_ss
26.06.2003, 00:34

@ Blade_ss

wir brauchen auch so stylishe sig's :rolleyes: sonst seh ich schwarz für unsere egos o_o

ja....ich hab nur mehr 2 Tage, dann bin ich im Urlaub!!!!
und bisdahin muss ich noch eine Einladung für ein Event machen....also hab ich zur Zeit keine Zeit dafür!:(

aber als Freiheitskämpfer werden wir die beste Sig haben....und das beste Ego!!:D

so heute letzte Klausur geschrieben...voll easy!!!ZUm Glück....

und jetzt.....am zum feiern!!!:rolleyes: 8)

Rick Jones
26.06.2003, 00:48
@Vash ... I've decided that I don't like you anymore.
@Dune ... Na warte wenn Silence wieder da ist.. bis dahin
Mag ich dich auch net mehr.

Werdet doch glücklich zusammen PÖHH

Aber wegen der Glasscherbe O_o Autsch that hurts

@Ifrit und Mascara...

:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
mehr habe ich dazu nicht zu sagen ^_-

Ich hab noch was vergessen:
@Vash schaff erst mal DAS --------------- (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Rick+Jones&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de)

dann reden wir weiter ^^

Galadriel
26.06.2003, 01:05
wollte mich nur mal zurückmelden.
die amazonen sind nicht tot. :D ´

aber habt ihr in letzter zeit schon mal aus dem fenster gesehen? :rolleyes:

ES IST SOOOOOOMMER!!!!!

ich lasse mich nur zu gerne von sonne, hitze und schwimmbecken mit kaltem wasser von meinem PC ablenken! 8) :)

außerdem arbeite ich ab dem 30.juni
:\ *überhaupt keine lust hab den ganzen juli in einem büro festzusitzen...* :(

mal sehen, wann ich mal wieder lust und zeit finde.
bis dahin: seht hin und wieder mal aus dem fenster!! :p

Rick Jones
26.06.2003, 01:10
*aus dem Fesnter sieht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

sonst noch wünsche...

*wieder zurück an den PC geht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Mascara
26.06.2003, 01:17
Gibste Mascara Forum ein, tauch ich da auch auf, du Angeber. *g*

UND ES GIBT SOGAR EIN 2 Jahre altes Foto von mir bei Google... DAS nenn ich peinlich. *fg* Sogar von meinem Ex Freund... autsch

und bist ja nur neidisch Rick.

Skar
26.06.2003, 01:39
Sehr schön, solange wir Mascara hier drin haben, kann ein gewisses Phantom auch net wegbleiben... der Plan geht also auf :p

@Dune
Autsch... noch irgendwelche Körperteile, die keine Verletzungen aufweisen?
Nach näherem Überlegen - ich ziehe die Frage zurück :rolleyes:

@Alec
Heirat? Hab ich was verpasst? :confused:
Freut mich, daß du wieder da bist - hab deine Posts vermisst - ansonsten war der Entzug ja nicht so deutlich ;)

@Strato
Thanks for the Grats - hab extra schnell dran vorbeigepostet, bevor wer auf die Idee kommt, nen screenie zu machen :p

@Gala
Hey, sieh es so - du sitzt in einem (hoffentlich) klimatisierten Raum, gehst jeden Tag um 4 Uhr nach Hause, kannst anschliessend noch Schwimmen gehen, und verdienst Geld - as close to heaven as it gets :)

Sonst? I feel fine :)

Mascara
26.06.2003, 01:42
*lacht* Skary... aber nicht mehr lange, dann bin ich ebenfalls weg, und was macht ihr dann? Gleich ne Amazone und nen Teufel weg. :\ Aber Iffi wird euch bestimmt erhalten bleiben, sonst sorg ich mit Arschtritten dafür. *grins*

blutmetzger
26.06.2003, 01:42
von Vash
Sad, Sad... alleine Copyright technisch gesehen werde ich mit freuden in den George Lucas Mode schalten und deinen Arsch bis zum Jupiter verklagen.
@ Vash
Dann werde ich halt auch auf dem Jupiter eine Geheimbasis Bauen. Von der kann ich dann ungestört von der Ziviiisation meine teuflischen Pläne aushecken, Muahahah.
Und nun lass den lieben Megaman aus dem Spiel, der hat mehr drauf als ein Kasten Sprudel. Unterschätze ihn und du wirst vernichtet. Megaman ist nämlich mein Vetter dritten grades und der ist Mords sauer.
Wobei wir auch schon beim nächsten wären.

von Dread
Deine Drohnungen sind genauso "evil" wie die Augsburger Puppenkiste.
@ Dread
Hast du dir schonmal mit besoffenen Kopf die Augsburger Puppenkiste angesehn? Ich sage dir das ist bei weitem mehr Evil als du denkst. Besoffen hat man sogar Angst vor Urmel. Da ist Fredie Krüger und Michael Myers ein scheiss dagegen. Glaube mir :(

von Blade
aber als Freiheitskämpfer werden wir die beste Sig haben....und das beste Ego!!
Mich kannst du nun auch zu den Freiheitskämpfern zählen, Da ich der Evil Inc. anscheinend nicht Evil genug bin. Ich bringe auch die von mir heute Morgen geklaute Flagge mit.

dread
26.06.2003, 02:04
Ui, schau an, die nächste bananenschalen essende Taschentuch-Amazone kommt wieder, "welcome" back Gala. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

@Skar
Du hast noch vergessen, den ganzen Tag von der Arbeit aus im ICQ und im Forum zu sein und im Endeffekt nichts zutun.

@Masi
Erst Handschellen und dann Arschtritte, das arme "Phantom".

@Strato
Ahja, deswegen bist du immer so eifrig als Nachhilfelehrer.
Jetzt könnte man ja wild spekulieren, aber das lassen wir an dieser Stelle mal.

*going on watching a film*

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/popcorndevil.gif

Ete
26.06.2003, 02:07
@ Ete
Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur Pech gehabt. was nicht ist kann ja noch werden, wenn du weist was ich meine. Ne, lass man, ich mag die eigentlich gar nich :D

Sig aus ^^

Mascara
26.06.2003, 02:08
Hey Dread.. das "arme" Phantom steht drauf. *g* Und das würde er jetzt auch bestimmt sagen, wenn er nicht grade im Kino wäre.

Aber du hast recht, es gibt noch andere Möglichkeiten. :D Übrigens.. dein Ava macht mir Angst. ^w^

Waku
26.06.2003, 02:14
@Vash ... I've decided that I don't like you anymore.

Yay.

Fang lieber an eure neue Nationalhymne zu lernen. (http://mitglied.lycos.de/edosan/Worldanthem.mp3)

dread
26.06.2003, 02:17
Jaja, der schaut sich gerade Hero an, sowas aber auch.
Du musst uns deine ganzen grausamen Foltermethoden jetzt nicht aufzählen, das "Phantom" wird die schon noch alle durchleben müssen und wenn er dann 80 Jahre ist, schreibt er ein Buch über die Grausamkeit der Mascara.

Zum Ava:
Mission accomplished. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Strato
26.06.2003, 02:20
so heute letzte Klausur geschrieben...voll easy!!!ZUm Glück.... grats :)

und sauf dich net so zu ;)

@Strato
Thanks for the Grats - hab extra schnell dran vorbeigepostet, bevor wer auf die Idee kommt, nen screenie zu machen :p *hust*
Hat hier jemand Webspace? Ich hätte da gerne mal ein GIF-Bild online zu stellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
*hust*

Mascara
26.06.2003, 02:48
Meine "Foltermethoden" hätt ich dir jetzt auch nicht verraten.. *grins* Die darf der Kleine ja auch nicht vorher lesen, sonst kommt er doch nicht her in den Norden. *mit der Peitsche knall*

Und ob der noch an seinem Lebensabend zurechnungsfähig und ganz bei Trost ist um ein Buch zu schreiben, wenn er sein Leben mit mir verbringt, ist wahrlich fragwürdig. }:)

Skar
26.06.2003, 03:09
Webspace? Nee, hat keiner, Strato :p

Und ob der noch an seinem Lebensabend zurechnungsfähig und ganz bei Trost ist um ein Buch zu schreiben, wenn er sein Leben mit mir verbringt, ist wahrlich fragwürdig. }:)
Bah, soweit kommt's noch - mein Bro und ein Buch schreiben? Dazu bringst netmal DU ihn, beste Masi :p

Wenn er was tut, dann schreibt er Gedichte und/oder Lyrics drüber, für ein Buch hat er viel zuviel Style - auch und vor allem mit 80... :D

@Vash
DIE Hymmne lern ich gern - wär mal ne Abwechslung zum üblichen staatstragenden Müll :rolleyes:

Mascara
26.06.2003, 03:31
Mein bester Skar *g*
Wenn ichs wollte, würde ichs können. *lacht böse* Aber das soll er selbst entscheiden. Ich bin vielleicht seine Herrin, aber doch nicht seine Mutter, die ihn an seine Hausaufgaben erinnert.

Hab vorhin die ganze Zeit mit meinem besten Freund telefoniert... auch wenn der "Kleine" ihn scheinbar nicht mag. *grins* Jedenfalls... wahrscheinlich ist Steffi, seine 14jährige Freundin schwanger.. Autsch. :\

Rick Jones
26.06.2003, 03:50
Also ich kenne niemanden der seine Avas so schnell und Oft wechselt wie du Masi. ^^

@ Vash ^^ Ok die Hymne geht an dich
-_- das heisst aber nicht das ich dich wieder mag

Mascara
26.06.2003, 03:55
*lacht* Ja... ach Mensch, ich find die alle so schön, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ihr bleibt immer so lange beim Gleichen und ich kann mich einfach nicht anpassen, dabei soll der Ava doch ein Markenzeichen sein. *bedröppselt guck*

dread
26.06.2003, 03:58
Hm, Masi, Herrin?
Sehr strange. Bist du etwa diese aus den Sozialhilfepornos auf DSF, die immer "RUF MICH AN" brüllt, dass einem ganz schlecht wird ? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Bzw., ich kann mich bei meinen Avas auch nie entscheiden, lass Rick nur labern, der ist wieder in Meckerlaune.

Alexiel
26.06.2003, 04:01
Ich mag deine Wechsel-Avas, Masi!
Die haben Stil - deinen eigenen Stil, sieh eben das als dein Markenzeichen an :)

zu der 14-jährigen Schwangeren:
Ich schließ mich an - *autsch* :\

Und natürlich auch die Wechsel-Avas von dir, dread :D

Mascara
26.06.2003, 04:06
Sozialhilfepornos *lacht* Oh ne.. *g*
Was denkst du eigentlich von mir? So billig bin ich sicher nicht, und ich mach auch nur für einige Auserwählte die Herrin. *roar*
Apropos.. ich denke Iffi wird mich hauen *fg*, aber gestern Nacht, als er geschrieben hat "Call me on", damit ich ihn anrufe, kam ich mir irgendwie dreckisch vor. *g* Als ob ich bei einer dieser Hotlines anrufe. *gg*
Naja, genug schmutzige Wäsche heute gewaschen, der Kleine kommt anscheinend heute nicht mehr, also werd ich noch schnell meinen Schmachter stillen und dann ab ins Bett.
Gut Nacht ihr Teufel. *g*

Edit: Danke Alec, immerhin jemand. *g* *knuddel*

Rick Jones
26.06.2003, 04:11
Ja dann machs dir doch einfach bastel dir einen Wechsel Ava.
Sprich nen Gif das alle 2 Secs das Bild wechselt ^^
schon hastse Alle untergebracht.

btw Schlaf gut^_-

Und macht schön weiter füllt den Qfrat ^^
Skar ist ja wieder dran ^^ MUAHAHAHA

Und ich bin über haupt net in Meckerlaune.
Weiss gat nicht wie du darauf kommst.

Laughlyn
26.06.2003, 04:49
@Vash schaff erst mal DAS --------------- (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Rick+Jones&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de)

Heh, lustig (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Laughlyn&meta=lr%3Dlang_de). ^^

Wo wir gerade von Avataren reden:
@dread
Weisst du eigentlich, was das da links unter deinem Namen ist? ;)

Jedenfalls... wahrscheinlich ist Steffi, seine 14jährige Freundin schwanger.. Autsch. :\
*sprachlos*

Hyperion
26.06.2003, 04:52
Guten Abend!

Konnte mich endlich von der Hitze ein wenig erholen. Die Wetterfee im TV begrüsst die Zuschauer die ganze Woche wie folgt: "Guten Abend lieber Zuschauer. Heute konnten wir einen neuen Hitzerekord vermelden..." :rolleyes:

Da es im Büro wieder einmal weit über 30 Grad war, ging ich bereits um 16 Uhr.
Da ich noch nicht sofort nach Hause wollte, ging ich mir den GBA-SP kaufen. ;)
Sollte eigentlich auch in der Schweiz eine Sache von Minuten sein, aber der Verkäufer war sowas von langsam (auch für schweizer Verhältnisse) Brauchte er doch einige Minuten (5 oder sogar mehr) bis er das Game-Link-Kabel gefunden hat.
Nach dem er es endlich hatte und ich bemerkte, dass ich den Zug nach Hause nicht mehr erwische, sagte er zu mir dass er noch das Spiel, welches ich auch kaufen wollte noch holen geht.
Ich ahnte übels! Sollte ich den nächsten Zug, der 10 Minuten später auch nicht erwischen?
Nachdem die Kollegin ihn offensichtlich bei der Suche helfen musste (OK, die GBA-Spiele sind ja sowas von klein) konnte ich endlich zahlen und gehen; nur wenige Minuten, bevor der Zug abfährt!
War ja klar, dass ein Sprint (der Laden war sehr nahe am Bahnhof) nur dazu führen würde, dass ich dem wegfahrenden Zug zusehen würde. Und schliesslich bin ich bereits genug schweissgebadet.
Also lief ich einen Umweg zur besten Gelateria der Stadt und kaufte mir noch einen grossen Becher und nahm den 3. Zug.
Natürlich erfrischte das Eis mich zwar, aber etwas später wurde ich durstig. Endlich zu Hause angekommen, killte ich so ziemlich alle gekühlten Getränke.

Ich hoffe, nicht alle hatten unter der Hitze zu leiden.

cu!

EDIT:
Noch Fragen? (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Hyperion&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de) Ihr glaubt doch nicht, dass ich jetzt alle Ergebnisse durchsuche, bis ich etwas von mir finde?

Rick Jones
26.06.2003, 05:02
LOL um noch mal die Sache mit den Google Suchen zu erklären ...
Ich habe NUR meinen Nick eingegeben.
Kein Zusatz wort wie Forum oder RPG Ring
^^

Und dann auf Platz eins der Suchergebnisse zu landen mit einem Link hier aus dem Forum ist schon nicht schlecht ^^
:rolleyes: Das es natürlich grad Internet sucht sein muss
ist halt pech ^^

Alexiel
26.06.2003, 05:08
@Masi
Stimmt ja - *reknuddel*

@Hyperion
Toller Tag - aber beachte nicht die negativen Sachen, sondern schau dir die positiven an:
Zu deinem Einkauf hast du auch noch einen leckeren Eisbecher bekommen - ist doch schon was, oder? :D

@Gala
Ich wusste ja, dass du hin und wieder seltsam bist - aber so seltsam :eek:
Ist ja auch kein Wunder zur Zeit - noch einen Tag Schule, dann einen Monat arbeiten ^^
See you tomorrow, Lady (auch wenn du nicht in die Schule kommst).

Ifrit
26.06.2003, 05:09
SO! klein Masi hat sich wieder gelangweilt und verteilt mein Privatleben im Qfrat..und meine Bro's waren auch nicht besser. :eek:

Ja Herrgott, da entschließt man sich schon zu pausieren und trotzdem les' ich in jedem zweiten Post "Iffi"..schlimm.
Das war das letzte Mal, dass ich dich hab' alleine spielen lassen, ab sofort gibts wieder Kette..so. *grimmig guck* hab ich was vergessen ?

Achja, ich bin nicht klein, stehe nicht auf Peitschen (hm, ob sich das Bahnticket auch noch gegen eines in den Süden eintauschen lässt :rolleyes::rolleyes: ), ein Buch habe ich sogar mal angefangen zu schreiben, aber nach 3 Absätzen aufgegeben - Skar is right, meine Dichtkunst hat da mehr Bestand und Zukunftsaussichten -, meinen Lebensabend verbringe ich eh in n'em Ferienhaus in Dänemark das weiß ich jetzt schon ;), Arschtritte teile ich eher bald mal aus als welche einzustecken und ja, der Film war extraklasse, schön spannend, absolut mitreißend..hach, großes Kino, so wie der Thread hier. :D

Alright, Ego-Post-Mode Off, Phanton Mode On.. ich husch wieder in meine Nische und lass' euch alleine mit Vash'schen Zerstörungsplänen, Ricks Megamanie und größenwahnsinnigen Blutmetzgern.

Off..and now for longer... ..es sei denn... ^^

Rick Jones
26.06.2003, 05:17
..es sei denn... ^^

Solange Masi postet wird sich auch der kleine Iffe blicken Lassen ^_-
so seh ich das hier..
Und so wie Madam hier zu Höchstform aufläuft ist das ja auch kein Wunder.. ^^

Naja werd jetzt auch pennen gehen bis Mor... Nachher ^_-

Hyperion
26.06.2003, 05:26
@Hyperion
Toller Tag - aber beachte nicht die negativen Sachen, sondern schau dir die positiven an:
Zu deinem Einkauf hast du auch noch einen leckeren Eisbecher bekommen - ist doch schon was, oder? :D

Wieso zum Einkauf? Den musste ich ja selber berappen! (->kennt man ausserhalb der Schweiz auch das Wort "berappen"?)

4 Euro hat das Eis gekostet! Der Eigentümer der Gelateria weiss offensichtlich sehr gut, wer das beste Produkt verkauft. Es gibt Tage, da geht einem sogar die freie Marktwirtschaft auf den Keks. :rolleyes:

dread
26.06.2003, 05:27
@Ifrit
Hinsichtlich deines Erscheinens, bist du wirklich sehr berechenbar, bro.

@Laughlyn
Hm, wenn du meinst, was mein Avatar, was eigentlich gerade unter meinem Namen ist, darstellen soll, das ist ein Lord.

@Rick
Wenn du das nächste mal solche Sachen im MSN ablässt, dann denk daran, das alles geloggt wird. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif

So, und ich geh jetzt auch pennen.

Good night.

blutmetzger
26.06.2003, 05:30
Morgen schreibe ich bei dieser shice Hitze ein BWL Klausur, ach was ich mich da schon drauf freue >:( .
Ich hoffe euer Tag morgen ist nicht so schrecklich, den so etwas wünsche ich keinem.
btw: mal sehn ob ich mir morgen die Flag wieder greife, ich glaube wohl kaum. Bleibt zu hoffen dass M-P oder Blade es schaffen.

So dann habe ich >>hier<< (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=blutmetzger&meta=lr%3Dlang_de) mal was, das erste ist allerdings sehr merkwürdig :confused:, an zweiter Stelle ist dann aber auch schon ein Eintrag in diesem Forum.

Off..and now for longer... ..es sei denn... ^^
Du kommst wieder, sie kommen alle wieder Muahahah.

Strato
26.06.2003, 05:38
Webspace? Nee, hat keiner, Strato :p typisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
alles muss man selber machen

here we go

http://mitglied.lycos.de/xan4/skar.gif

mit freundlichem Dank an... mich selbst :p

*lacht* Ja... ach Mensch, ich find die alle so schön, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ihr bleibt immer so lange beim Gleichen und ich kann mich einfach nicht anpassen, dabei soll der Ava doch ein Markenzeichen sein. *bedröppselt guck* Dauert halt unterschiedlich lange, bis jemand den Ava fürs Leben gefunden hat. ;)

@Schwangerschaft: o_O

LOL um noch mal die Sache mit den Google Suchen zu erklären ...
Ich habe NUR meinen Nick eingegeben.
Kein Zusatz wort wie Forum oder RPG Ring
^^

Und dann auf Platz eins der Suchergebnisse zu landen mit einem Link hier aus dem Forum ist schon nicht schlecht ^^ tja, bei mir gibt es da halt so eine Firma, die einfach meinen Nick geklaut hat :rolleyes:

HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Laughlyn
26.06.2003, 05:51
@Laughlyn
Hm, wenn du meinst, was mein Avatar, was eigentlich gerade unter meinem Namen ist, darstellen soll, das ist ein Lord.

Hm, so könnte man ihn vielleicht auch nennen, aber worauf ich hinauswollte ist: Dein Avatar ist der Avatar (http://www.games-workshop.com/40kuniverse/citadelminiatures/eldar/eldar_HQ/Avatar.htm). ;)

Gute Nacht zusammen

Skar
26.06.2003, 06:00
@Strato
Danke für den Screenie - auch wenn ich keinen wollte ;)

@Ava-Wechseln
Nix da, Lezard bleibt noch ne ganze Weile :)

@Schwanger mit 14
Ich schliesse mich den Vorrednern an - *autsch* :\

@Masi
Heb dir deine Posts lieber auf - damit hättest du Iffi schon ne ganze Woche hier reinlocken können ;)

@Hypie
Wenigstens kannst du dir mit dem GBA SP langweilige Referate von Studienkollegen versüßen ;)
Und bis auf Hitze scheint sich zumindest dein Pech halbwegs verzogen zu haben... wenn ich auch die Befürchtung hege, daß es einfach zu Dune weitergezogen ist.

Und ja, "berappen" kennen wir hier auch :)

@Iffi
Wusste doch, daß ich dich kenne, Bro - nebenbei verdammt lebhaft für ein Gespenst ;)

So, nachdem mich Strato mit dem Screenie noch zu einem Spam gezwungen hat, sag ich mal hier drin

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :)

Vio
26.06.2003, 08:58
heia was für eine nacht, was für ein kommender Tag:

ich sehe viele freunde, bekannte wohl zum letzten mal zusammen, ein sehr guter freund geht für 9 months zum Bund und ich sehe eine person die mir schmerzen bereitet hat zum letzten mal - achterbahn der Impressions ^^

dafür hab ich mit meinem freund die letzten zwei Fahrspuren der 4-spurigen Brücke abgesessen und mit ihm gleichzeitig meine letzte 2L-Coke geteilt :) - das auch noch als wir an unseren kawaiig kalten Fluss saßen, bzw. drin standen ^^

das ist "the dark side of the moon", die lichtseite überwiegt leider nicht, aber sie ist zumindest erkennbar, wenn auch nur als sichel.
ich muss sie nicht mehr sehen, endlich, what a great relief... 1997 rückt damit in ferne, wird unwahrer, nichtmehr diese ewigen Flashbacks ^^

dafür geb ich dread ne tuntenklammer aus!! [ ]
vash bekommt einen tunten-Game Cube
die ewigen amazonen vs. Evil Inc. hanseln ;) eine tunten-FLAG

wer mir glück wünscht wird von rick alias KAIN zerfetzt, also lasst das ;) - bringt Un~ wie die letzte Zeit gezeigt hat, wie Dune richtig festgestellt hat :D

Sleep - now!

Ifrit
26.06.2003, 11:15
@Iffi
Wusste doch, daß ich dich kenne, Bro - nebenbei verdammt lebhaft für ein Gespenst ;)

Ja nee, wenn ich mir so die schwächelnden Amazonen anschaue..ts.

*Flag einsteck*

Wirklich nicht zu gebrauchen die Leute von Heute.

Whatever, ich erlaub mir das einfach mal - spontan und ohne großes Trara..trotzdem meine Flag. ^_^

..scheisse, jetzt hab' ich auch noch 2.222 Posts ^_^...so bleib ich. :D

Strato
26.06.2003, 12:36
@Strato
Danke für den Screenie - auch wenn ich keinen wollte ;) :D

@Ifrit:
grats zur #2222
für die Flag war's trotzdem zu wenig :p

Auf geht's zur Flaggen-Jagd, Halali!

Huch, wer steht da bei der Flag und träumt von der Weltherrschaft?
Das kann doch nur Vash sein!

Schau mal hier, diese Rakete bringt dich sicher zur Mondbasis :)
*Vash in die Rakete lockt*
*Rakete hebt ab*
*mit Teleskop beobachtet, wie Vash am Fenster der Rakete kratzt*

Na sowas, da hatte ich doch glatt noch etwas Juckpulver übrig }:)
Und in der Rakete gibt's leider keine Dusche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

oh, und ich fürchte, da gibt's auch kein Klo :rolleyes:

*über die Asche von Blade steig, der etwas nahe an Vashs Explosion stand*

Nanu, die Flagge ich ja noch ganz heil!
das nenn ich solide Handarbeit :A

*zur Flag sprech*

Came here to get you
Tried my best and won
Mine is the victory
For today, at least ;)

M-P
26.06.2003, 14:02
@ifrit

rofl, kannst ja so bleiben bis es dazu'n sonderrang gibt xD

@strato

die letzten vier zeilen gefallen mir ;) Grats zur Flag, alter Knabe :A

Zitat von Blutmetzger
btw: mal sehn ob ich mir morgen die Flag wieder greife, ich glaube wohl kaum. Bleibt zu hoffen dass M-P oder Blade es schaffen.

leider nein, aber unsere Zeit wird kommen *muharharharharhar* *diabolisch lach*

Skar
26.06.2003, 14:24
für die Flag war's trotzdem zu wenig :p
Exakt - deshalb Grats zur Flag, Strato - nice capture :)

@vio
Dann wünsch ich... nee, lieber net :)
Danke für die Flag, das Pink hat auch was - und Flag ist Flag :p
Und ein kleiner Lichtschein ist besser als tiefste Dunkelheit - soll ich wieder Byron quoten? Nee, ich schenk's mir mal :)

@Iffi
Grats zur 2222, Bro - ob es dafür keinen Sonderrang gibt, wollen wir doch mal sehen ;)
Tja, ne...

http://www.nord-com.net/c.schulze/iffegeist.jpg

:D Mit besten Grüssen von Rick :)

So, waiting for a conf call sucketh, but someone's gotta do it - Schönen Donnerstag @all :)

FF-Zocker
26.06.2003, 14:30
Wie meine Welt aussehen soll? Hm 'ne ihrZ das ist nichts für euch und außerdem würde ich damit viele an den Koppe stoßen, also bleibt es geheim. Sonst...

Eins sei nur dazu gesagt, Dunkelheit und Kälte sind 2 Elemente dieser Welt.

Alexiel
26.06.2003, 14:37
Meine Güte, typisch Männer :rolleyes:
Immer müsst ihr was mit Technik schreiben...

Trotzdem Grats @Strato für die Flag und für Ifrit: nice try

@Skar
Tja, fürs rumsitzen wirst du bezahlt, ich nicht.
Also freu dich lieber und mach dir ne schöne Zeit :)
Und auch für dich, Grats zum Sonderrang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Blade_ss
26.06.2003, 15:15
@Strato: saufen??? nene...eh schon lange nicht mehr...immer nur 1-2 Gläser guten Rotwein(Shiraz oder Merlot)!!!!
soll ja auch gesund sein....;)

@Blutmetzger, M-P: na schön dann sind wire schon 3! Und ich wollte mich schon alleine durech den Jungel schlagen!!!
Ich danke euch....bei uns gibts aber nicht sowas wie ne Hierachie, ok!!!! Es gilt was ich sage!!!:D :rolleyes:
just a joke!

so heute hab ich noch viel vor.
am Abend gibts ein FH -Kart -Rennen(1 Stunde) und am Nachmittag muss ich noch Einladungen für unser Event in "Eventmarketing" designen!

HAND!

freeeeeeeedoooooooom.....

dread
26.06.2003, 15:47
@Skar
Nachträglich Grats zu deiner Elite, bro.

@Laughlyn
Hm, ok. Ganz gut zu wissen.

@Iffi
Grats bro zu deinem 2.222er, wobei ich dir das nicht ganz abnehme, dass das so bleibt. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

@Strato
Die Flagge gehört den Franken. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif
Gratz.

@vio
Brechreiz am morgen und du bist schuld.
Dafür muss Da Matta leiden. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

*evil is going for breakfast now*

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhorns.gif

Rick Jones
26.06.2003, 15:59
Leider habe ich keine Ahnung wovon du sprichst DREAD...
:o

Skar ^_- Siehst ich wusste es irgendwer wird schon ein Screeny machen.
Graz dazu.

Ifrit.. Naja mehr is mir net eingefallen. graz auch dazu..

Und bei dem ganzen Graz fällt mir ein ^^

Hier in BHV gibts eine Strasse ^^ "Grazer Strasse"
Und wenn mich nicht alles täuchst zeigen Strassen die Namen von Orten haben immer in die ungefähre Richtung des Ortes dessen Namen sie tragen. könnt ihr ja mal austesten..
Desweiteren gibbet hier auch nen Bistro "Alex' Bistro & Café
Net oder ^^

Achja gestern hab ich mir 2fast2furious angesehen.
Ich kam mir vor wie in nem MSN Chat mit Ifrit,Dread und Skar
jedes Dritte wort war ein Bro ^^ Bro hier Bro da.. Bro dies Bro jenes ^^
Und Vio ich glaub er würde dir auch gefallen..
Vor allem das Ende ^^ Es sind nicht nur getunte Neumodische Wagen dabei ^_-

Virginie
26.06.2003, 16:47
Hi Ihr ganzen Bros and Sis' ^^

Ich mache mich in letzter Zeit ja wieder ziemlich rar - sorry drum (obwohl... willst Du etwas gelten, mache Dich selten ;) ).
Heute hat Murphy wieder zugeschlagen - da bin ich bei der Bank und zapfe den Automaten mal 'nen Kontoauszug und etwas Kohle ab und plopp, geht mein Portemonnaie kaputt.
Toll, und jetzt liegt das ganze Kleingeld schön gestapelt vor mir... aber gut, so konnte ich mal tausende von Bons und anderen unnützen Zetteln, die sich so angesammelt haben, aussortieren.

Sagt mal, sind in der Evil Inc eigentlich nur Männer zugelassen? Ihr wißt ja, ich habe mich noch nicht geeinigt, wohin ich gehören werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
(Wer bietet mehr?)

Nun gut, kleiner Egopost meinerseits - habt einen schönen Tag ^^

BTW: Ich denke übrigens tatsächlich über eine Nickänderung nach!

Blade_ss
26.06.2003, 17:05

Und bei dem ganzen Graz fällt mir ein ^^

Hier in BHV gibts eine Strasse ^^ "Grazer Strasse"
Und wenn mich nicht alles täuchst zeigen Strassen die Namen von Orten haben immer in die ungefähre Richtung des Ortes dessen Namen sie tragen. könnt ihr ja mal austesten..

jaaaaa..immer entlanggehen und schon bist du bei mir und in der Nähe von Alexiel!!!!:D

BTW: Yo, Bro!!!

me....hate...fast and furious!:rolleyes:

Strato
26.06.2003, 17:16
die letzten vier zeilen gefallen mir ;) Grats zur Flag, alter Knabe :A
Exakt - deshalb Grats zur Flag, Strato - nice capture :)
Trotzdem Grats @Strato für die Flag
@Strato
Die Flagge gehört den Franken. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif
Gratz. §thx

@Iffi
Grats zur 2222, Bro - ob es dafür keinen Sonderrang gibt, wollen wir doch mal sehen ;)
Tja, ne...

http://www.nord-com.net/c.schulze/iffegeist.jpg

:D Mit besten Grüssen von Rick :) Da ist mir doch glatt einer zuvorgekommen. :eek:
Grad wollte ich den "Forengeist"-Rang machen, mit "Beiträge: ???"

Naja, Arbeit gespart, thx to Rick :D

@Strato: saufen??? nene...eh schon lange nicht mehr...immer nur 1-2 Gläser guten Rotwein(Shiraz oder Merlot)!!!!
soll ja auch gesund sein....;) Yep, so 1-2 Flasch... äh, Gläser pro Tag, und man lebt länger, zumindest wird das behauptet.

Sagt mal, sind in der Evil Inc eigentlich nur Männer zugelassen? wieso denn, ist doch keine Burschenschaft (zum Glück!!!!)

btw, grats @Blade zum 1,5-fachen Kilopost ;)

Vio
26.06.2003, 18:07
@rick: ich nehme an ein schwarzer dodge charger oder challenger ne? ^^
hatten sie schon in diesels teil 1

aaaaanyway: *ego-pensum erfüllen :p*
bin heute vom Metal-Padawan zum gleichgestellten Metaler gekührt worden, was ne Zeremonie!!
und sonst.... naja, abschlussfeier der abiturienten ^^

for all those who fight furhter: Have a nice day :)

Chocwise
26.06.2003, 18:18
...
BTW: Ich denke übrigens tatsächlich über eine Nickänderung nach!
Solange dein neuer Nick nicht "Virginie" (http://sncc.squarenet.info/smilies/drooling3.gif) lautet, mach ich persönlich keinen Finger krumm, da musst dir dann schon nen anderen Admin suchen. ;):p

Blade_ss
26.06.2003, 18:55

Yep, so 1-2 Flasch... äh, Gläser pro Tag, und man lebt länger, zumindest wird das behauptet.

ja hoffen wir es.....:D

btw, grats @Blade zum 1,5-fachen Kilopost ;)

Ach ja...is mir gar net aufgefallen! Verdammter Spammer, ich!!!:D

...nene. so arg isses eh nicht mehr.

Aber Thanks!!!;)