PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ränge !!



Slizer
17.03.2007, 18:10
Also ich wollt mir den Dubli zauber holen und bei square steht ich kann den mir wenn ich Rang profi bin beim clan shop kaufen!
Nur ähmm ... wie bekomm ich eigentlich die Ränge ??
Durch mobs oder wie?
Wenn ja, wieviel missionen muss ich dann gemacht haben damit ich profi werd!

Und wo is der Clan shop eigentlich?
Das Clan-Hauptquartier hab ich ja schon gefunden, aber wo is da bitte ein shop?

Seldio
17.03.2007, 18:16
Der Clanshop befindet sich ein Abschnitt weiter im Süden vom Clan-HQ beim Bazar. Dort findest du dann einen einzelnen Shop - bei dem handelt es sich dann um den von dir gesuchten Clanshop. Deinen Rang kannst du durch das simple Besiegen von Monstern erhöhen, jedoch steigst du nur dann in den Rängen auf, wenn du eine Mindestanzahl von Mob-Jagden absolvierst ( selbst wenn du die erforderlichen Punkte für den nächsten Clanrang bereits haben solltest ).

Slizer
17.03.2007, 18:27
Der Clanshop befindet sich ein Abschnitt weiter im Süden vom Clan-HQ beim Bazar. Dort findest du dann einen einzelnen Shop - bei dem handelt es sich dann um den von dir gesuchten Clanshop. Deinen Rang kannst du durch das simple Besiegen von Monstern erhöhen, jedoch steigst du nur dann in den Rängen auf, wenn du eine Mindestanzahl von Mob-Jagden absolvierst ( selbst wenn du die erforderlichen Punkte für den nächsten Clanrang bereits haben solltest ).

Du kännst nicht vielleicht ne liste ab wievielen Mob jagds ich welchen Rang bekomm oder ?!?

Ell
17.03.2007, 20:11
Eine solche Liste gibt es nicht. Für normale Monster bekommt man ebenfalls Clan-Punkte (zwar weniger als für Hunts, aber immerhin...), von daher kann man nicht sagen ab wie vielen erledigten Hunts man Clan Level Up bekommt. Schlachte einfach in aller Ruhe Monster ab und irgendwann kommts von allein.

Duke Earthrunner
17.03.2007, 20:13
Meinst das? (http://www.ffworld.info/final-fantasy-xii/sidequests.html)

Ell
17.03.2007, 20:26
Hm, kann nicht sein.
Ich habe gerade einen alten Spielstand geprüft, auf dem ich gerade mal 19 Mobs umgelegt hatte und mein Clanrang trotzdem "Kriegsherr" war mit ca. 460k Punkten.

HazerX
17.03.2007, 22:05
Auf RPGSquare stehen auch die erforderlichen Mobs für die Ränge.

Einfach mal hier schauen:
http://www.rpgsquare.de/?g=928

Ell
17.03.2007, 23:02
Na, da ist ein Fehler drin. Es kann nicht sein, dass man für den Kriegsherren angeblich 28 Mobs braucht und ich den Rang trotz der 19 Mobs erhalten habe (sogar wenn man die Kükatrice als zusätzliche Mobs ansieht, kommt man nicht an den Wert)... hmm....heute komm ich wohl nicht mehr dazu ihn zu suchen >_>

Slizer
18.03.2007, 12:22
Na, da ist ein Fehler drin. Es kann nicht sein, dass man für den Kriegsherren angeblich 28 Mobs braucht und ich den Rang trotz der 19 Mobs erhalten habe (sogar wenn man die Kükatrice als zusätzliche Mobs ansieht, kommt man nicht an den Wert)... hmm....heute komm ich wohl nicht mehr dazu ihn zu suchen >_>


Hmm bei mir sind die Ränge genauso wie auf den Listen!
Vllt. liegts daran das du einfach viel mehr Clan-Punkte als nötig hast!
Obwohl es bei mir genauso is ... was hastn da bloß angestellt :D