Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Morgen-Wald
Jon Snow
20.06.2003, 22:49
Also nach meinem Wissen hab ich alle Seiten gefunden. Jedenfalls gibt es einen Abschnitt, wo man mit Tigger diese Hüpfeinlagen macht.
Hab ich alles gemacht. Bin raus aus dem Abschnitt. Leider war links unten noch einer nicht freigeschaltet. Liegtes daran, dass ich im Abschnitt davor beim ersten Mal nicht die Früchte eingesammelt hab und somit nicht alles hab (würde mir dann ehrlich gesagt wie ein Bug vorkommen, weil man ja dann nur ein Versuch hätte und das ist ungewöhnlich für Square meiner Meinung nach). Also: hab ich jetzt eine Seite übersehen oder muss man davor andere Sachen erledigen. Z.B. die anderen Minispiele( mit den Bienen etc.) schaffen? Bitte um DRINGENDE HILFE.
Hier mal die Fundorte von allen Seiten:
Traverse: 51 Dlamatiner finden.
Agrabah: In der Wunderhöhle musst du in dem Unterenebene nach einer Truhe suche, welche auf einerm Landabschnitt steht, welcher von beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt ist. Der Raum heißt "Ort der Schatten".
Monstro: Hier ist die Seite in einem einem großen, länglichem Raum, welcher zwei Plattformen in der Luft hat, diese sind jeweils an gegenüber liegenden Seiten. Genauer gesagt heißt der Ort afair "Bauch 6". Dort ist die Seite in einer Kiste auf einer dieser Schwebenenplattformen.
Atlantica: Hier ist die Seite in einer der vielen Kisten von Ariell's Versteck. Genauer gesagt ist die Kiste auf der zweit höchsten Regalreihe und ziemlich genau in der Mitte.
Halloween Town: Bei dem Professor das Bücherregal untersuchen.Wenn du wirklich alle hast und trotzdem nicht alles frei ist, solltest du nochmal überall nachschauen, ob du auch wirklich alle Aufgaben erfüllt hast.
Ähm Snow bist du blind, keine 5 Threads weiter unten stell jemand die gleiche Frage, es gibt keinen Sinn das du solche Spamm Posts machst.
Jon Snow
20.06.2003, 22:56
Danke für die Hinweise. Werde es mir nochmal GENAU angucken.
Jon Snow
20.06.2003, 23:01
@akira: Ich hatte, und da bin ich mir sicher, alle Seiten. In dem unteren Thread wurde nur angegeben wo man die Karten findet. Aber nicht was man im Wald selbst machen soll.
Nicht perslich nehmen: willst du mich ärgern? Du schreibst schon zum dritten aml was scghlechtes über mich. Bitte: nur eine Frage.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Jon Snow
20.06.2003, 23:03
nochmal wegen den Fehlern: willst du mich ärgern? Schon das dritte aml dass du was schlechtes über mich schreibst. Nicht persönlich nehmen. War nur ne Frage.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es sit nicht persönliches nur das du mir dauernt auffällst das du sachen machst die so in diesem Forum nicht gewollt sind.
Das zweite mal einen Unlimited Saga Thread im FF-Forum aufgemacht, wobei der erste schon verschoben wurde.
Dann im Square Enix Forum einen Thread zu Dragenknard aufgemacht wobei du mit Hilfe der Suchfunktion locker den alten Thread mit allen Infos gefunden hättest.
Und nun das hier anstatt einfach in den alten Thread deine Fragen reinzuposten machst du einen neuen Thread auf.
Hier in diesen Thread einen Trippelpost. Wenn ich sowas noch mal sehe werde ich deine Postzahl auf 0 setzen das machen wir hier so mit Spammern.
Es gibt regeln in einen Forum auch in diesen hier und du schaffst es leider nicht dich daran zu halten (ich meine du hast schon knapp 50 Posts bist also kein Newbie mehr hier), deswegen sitze ich an meinen Rechner und schaue mir an was du hier so anstellst. Wenn ich jetzt was anderes zu tun hätte wäre mir das nicht aufgefallen und andere Mods würden sich drum kümmern und dir wäre es nicht aufgefallen, weil dich ja meherer verbessert hätten.
Dark Paladin
20.06.2003, 23:06
Tripel und Doppelpostings, spamms und sinnlose, bzw. schon offene Threads öffnen und dann auch noch Offtopic-Postings. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jon Snow
20.06.2003, 23:31
sorry:\ werd versuchen mich zu bessern;)