Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger
Na ja... Vieleicht sollte ich eine Umfrage einbauen... Wie auch immer, wer von euch hat einen Wii und zockt überhaupt nicht damit?
Wii Staubfänger Liste:
Chocobo
Gokujyo
Master
MouseChaser
Rockyy
Vinzip
Wer will noch eingetragen werden? :hehe:
Mr. Becknacktoman
17.03.2007, 16:23
Also ich spiel in letzter Zeit öfter als sonst, weil meine Gamecube-Memory Card ist kaputtgegangen und jetzt muss ich das alles noch mal neu Spielen!!
Nein, jetzt aber wirklich ein paar GC-Spiele spiel ich jetzt wieder auf dem Wii durch, weil mein GC kaputt gegangen ist(aus dem Balkon geworfen).
PS: Warum regen sich denn alle auf, dass es auf dem Wii keine guten Spiele gibt?
Am anfang sind doch eh immer nur mittelmäßige und so schlecht sind die jetzt auch nicht.
Es gibt ja noch Spiele, die für alle Konsolen kommen, zB Need for Speed Carbon(das hab ich nähmlich und jetzt will ich das niemand sagt:"Öh toll so ein schrott von EA öööh!", ein bisschen verbessert würde das ja, besser als zB FIFA wo ja überhaupt nix verändert wird, ausserdem kann man da mit der Fernbedienung lenken).
Äh, ja.
Aldinsys
17.03.2007, 16:27
Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.
Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.
weil mein GC kaputt gegangen ist(aus dem Balkon geworfen).
Das will ich jetzt genau wissen.
Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist. :D
Und...was sehen meine verzückten Augen?!?
Katamari goes Wii! (und 360 und PS3)
Mr. Becknacktoman
17.03.2007, 16:33
Das will ich jetzt genau wissen.
Der war vorher schon kaputt, weil ich hab mal, bei irgendeinem Spiel, wo man unmöglich weiterkommen kann da auf den GC gekloppt, dann ging der zwar noch aber hinterher ging der immer schlechter und dann überhaupt nichtmehr.
Dann hab ich(eigentlich nicht ich, sondern jemand anderes) den aus dem Balkon(4. Etage) geworfen.
@Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst:hehe:
Staubfänger nun nicht. Ich nutz sie eigentlich täglich um die Nachrichten und das Wetter abzurufen, da meine Schrottkiste von Rechner 5min braucht bis alles hochgefahren ist.
(aus dem Balkon geworfen).
Mehr Details bitte. :D
EDIT:
Ich war mal wieder zu lahm.*lol
Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.
Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.
Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier... :\
OK, ganz so nutzlos ist das Teil auch nicht, alleine die Box-Moves meiner Schwester, während sie Wii Sports gespielt hat, waren so lustig das es schon gelohnt hat die Kiste zu kaufen.*lol Aber ansonsten ist nicht viel an Spielen da wofür ich 50-60€ raushauen würde. Es fehlen halt momentan echte "Muss haben"-Spiele.
Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist. :D
Final Fantasy XII (ja ich wahnsinniger will mir immer noch das LE Lösungsbuch besorgen :D ), Okami (auch mit LB) und Phonix Wright 2 (auch den ersten Teil) stehen immer noch auf meiner imaginären Kaufliste. :\
EDIT:
@Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst:hehe:
Siehe Antwort auf Aldis Beitrag.*^^
@NiGHTS into Wii Dreams: Naja :rolleyes: also zunächst mal sind Ankündigungen von japanischen Entwickler am 1. April nicht immer zu 100% als Scherz gedacht (falls es mal so weit sein sollte), zweitens gab es auf der US Seite von SoA (afair war es SoA) eine Umfrage welches Sega Spiel fortgesetzt werden soll und da war u.a. auch NiGHTS zur Auswahl was schon mal verdeutlicht dass es nicht vergessen worden ist (wie auch :eek: ?). Drittens könnte NiGHTS auch wie einige andere Sega Titel an einen US der sogar UK Entwickler outgesourced werden (autsch :( ).
Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze.
@Topic (ähm...?): Hab (noch :confused: ) keinen Wii, putze aber sowieso öfters Staub vor allem äh... staubige Konsolen ^w^ . (Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ^.^ ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)
Mr. Becknacktoman
17.03.2007, 17:08
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Frage: Ist das schlimm, wenn der Wii von 30cm höhe runterfällt?
Das ist grade nämlich passiert(wegen meinem kleinen Cousin)!
2. Frage: Wie heisst so ein Teil:
http://upload.npcfighter.de/files/36/861Ding.png
?
Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen -steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze.
Ich rechne auch damit das es Fake ist, wäre aber auch nicht überrascht wenn es sich bewahrheiten sollte.
Eines ist aber durchaus fragwürdig, was sollen eigentlich diese ganzen Aprilscherze (siehe auch Mushroom Kingdom Hearts) im März?
@Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ^.^ ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)
Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.*lol Da fällt mir ein das ein Saturn, sowie Nights noch auch noch auf meiner imaginären Kaufliste stehen...
I
Wenn du Pech hast könnte was defekt sein.
2. Frage: Wie heisst so ein Teil:
http://upload.npcfighter.de/files/36/861Ding.png
?
Kleisterrolle
jaja die imaginäre kaufliste,die is bei mir noch länger als die imaginäre coversongliste wenn ich ma ne band hab ^ ^
"Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze."
gabs eigentlich bis auf 2006 auch mal eine E³ vor der nicht das gerücht die runde machte das ein neues nights kommt?na also :D
ich finde auch wenn nights mir gut gefallen das wir viel eher ein neues panzer dragoon saga brauchen.stellt euch doch mal die eine noch bessere grafik von pd orta vor die dieses mal dann noch mit einem nernüvtigen gameplay gepaart wäre.hach schön ja und auf japanisch mit englishen untertiteln wie damals.
nur dann kommt das richtige feeling auf :D
Ich hab mal 2 Fragen:
Probier es doch aus...mach den an und schau nach ob noch alles funzt.^^
Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier... :\
Da konnte Big N punkten :D. Naja, eigentlich sollten wir ja alle wissen, wie es mit frischen Konsolen ist. Die rationalste Entscheidung wäre ja, eine XBox360 zu kaufen, dann 6 Monate zu warten und dann eine nächste Konsole zu holen... Aber diese verfluchte Neugier :D.
Naja, auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wir war denn Nights so? Ich hab zwar das YouTube-Video gesehen und weiss, dass es ein Jump'n'Run o.ä. ist, aber wie genau es sich spielt und was es so toll macht, das würde ich jetzt gerne noch wissen...
Naja, auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wir war denn Nights so? Ich hab zwar das YouTube-Video gesehen und weiss, dass es ein Jump'n'Run o.ä. ist, aber wie genau es sich spielt und was es so toll macht, das würde ich jetzt gerne noch wissen...
Stoner 2,5D Flying Thingy. Was good for the Time, but now.... ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt. Auf jedenfall wars nix auf Dauer, was woll auch erklärt warum 90% aller die OMG YES schreien warscheinlich noch im Kindergarten saßen und keine Ahnung haben was Nights eigentlich war: Ein Non-HD Fl0w.
Oh yes, i went there.
Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii
17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.
Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.
Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.
Wii ftw!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wtf?:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000N2G2PM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V44583744_.jpg
amazon.de (http://www.amazon.de/S-A-D-Wii-Studio/dp/B000N2G2PM/ref=pd_ka_2/302-6379404-7209638?ie=UTF8&s=software&qid=1174217146&sr=8-2)
und hier kann man noch einen Wii-Tag (http://www.wiitag.org/) machen.
Don Cuan
18.03.2007, 11:57
Wii ftw!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wtf?:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000N2G2PM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V44583744_.jpg
amazon.de (http://www.amazon.de/S-A-D-Wii-Studio/dp/B000N2G2PM/ref=pd_ka_2/302-6379404-7209638?ie=UTF8&s=software&qid=1174217146&sr=8-2)
Nutzlos.
MEncoder, anyone? (http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html)
Außerdem, nichtmal der Hersteller listet es o_O
Ein wenig primitv, oder? Ich will eine Lösung, die Datenschützer als Spyware beschimpfen, weil jeder Trottel mitloggen kann, was man gerade an der Konsole gemacht hat.
Danke für den Tipp.
Für den Anfang nicht schlecht. *g*
Ein wenig primitv, oder? Ich will eine Lösung, die Datenschützer als Spyware beschimpfen, weil jeder Trottel mitloggen kann, was man gerade an der Konsole gemacht hat.
:hehe: Von Hand erstellte Gamertags sind soooo Last Gen.
Ich find das witzig ;)
http://youtube.com/watch?v=ljZOHnZNaBc&mode=related&search=
Ich find das witzig ;)
Old and busted
Microsoft wins Naturaly (http://youtube.com/watch?v=_CHAH00txqI)
Don Cuan
18.03.2007, 12:42
Ich find das witzig ;)
Alt und primitiv...
Alt und primitiv...
Der Spruch würde auch zu mir passen ;)
ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt.
Hmmm ja wenn die Zeit zu Ende war musste man wieder JnR-mäßig diesen Jungen mit den blauen Haaren oder das Mädchen mit den rosanen Haaren steuern und zum NiGHTS Portal rennen. Wenn man dann vom Wecker erwischt wurde (sprich bei blöder Kameraposition direkt reinrennt :D ) dann hieß es erst Game Over (eigentlich eine gute Idee um Frust zu vermeiden!). Die Endgegner waren auch ziemlich clever (im Vergleich zu anderen Sonic Team Spielen :D )
Apropos Kindergarten:
18.03.07 - Nintendos Super NES-Klassiker Super Metroid (1994) soll demnächst auf Virtual Console veröffentlicht werden. Das schreibt Yahoo! Games.
Ich müsste mal wieder mein SNES entstauben ^w^ !
Ja! Super Metroid! Ich habe das noch nie gespietl...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will ;)
Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ^w^ ?
WTF?? (http://wiiinsider.de/news.php?id=140782)
Sony lobt Nintendo????
Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt:'(
Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will ;)
Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ^w^ ?
Ja...leider ist er nicht auf den Kopf gefallen.
Sobald ich PW2 habe kommt mein "alter" Ava wieder. ;)
Damit es nicht ganz OT ist:
Joa habe mich auch schlapp gelacht! :D
Aber der gute kann halt den Erfolg vom Wii nicht ignorieren.^^
Ach so, na gut :3
Ähm zu dem Sony Typen, wenn der nicht der Sony Boss (wie kriegt man son Job?) wäre, dann wäre er spätestens morgen gefeuert :D . Ich find aber auch, Mercedes und VW Käfer (der "New" Beetle ist ja schon wieder ne Klasse zu hoch :rolleyes: ) können ganz gut koexistieren. Nicht wieder der Autovergleich. Und PS3 und Wii ergänzen sich auch gut (beide brauchen imo noch sehr gute Software, aber das ist ja immer so), nette Konsole oder McLaren ähh Cell Power, Keks oder Schokolade (Beides ^.^ !) Hoffentlich kommt jetzt keiner mit ner Viper :hehe:nton:
Don Cuan
18.03.2007, 19:30
Stellt sich nur die Frage, in welchem Umfeld er das gesagt hat. Sicherlich nicht bei einer Pressekonferenz auf dem Podium. Außerdem verpasst ihr den zentralen Punkt seiner Aussage, wieder mal "PS3 is a computer system so tax cuts plz".
Dafür vergisst er, dass Mercedes für konservatives Design und überteuerte Ausstattung steht. Und dass er den Vergleich zum Lexus freilässt... Aw shit.
Ich möchte einen Buick...
Die PS3 ist, was der Kunde will - ein Home Server, eine Spielkonsole oder sogar ein Computer."
PS3 is after a different audience and it can be whatever it wants - a home server, game device, even a computer."
I said Wow. Übersetzungs Skillz ähnlich Kacke wie die Grafkleistung des Wii's?
WTF?? (http://wiiinsider.de/news.php?id=140782)
Sony lobt Nintendo????
Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt:'(
:hehe: Wahrscheinlich hat er sich die PS3-verkaufszahlen schön
getrunken und musste dann noch n Interview geben.
Stoner 2,5D Flying Thingy. Was good for the Time, but now.... ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt. Auf jedenfall wars nix auf Dauer, was woll auch erklärt warum 90% aller die OMG YES schreien warscheinlich noch im Kindergarten saßen und keine Ahnung haben was Nights eigentlich war: Ein Non-HD Fl0w.
Oh yes, i went there.
Na toll, viel Lärm um nichts also. Aber entspricht ja der Current Gen...:\
dem spiel nights lag ein controller mit einer art analogstick bei obwohl es sich eher um eine art "thumbpad"handelte(war aber auch geil zu spielen) mit dem man noch besonders cool durch die ringe fliegen konnte.
ich fand nights klasse,vor allem die musik ist kult.
damals wurde es teilweise als mario 64 konkurent gehandelt was es natürlich nicht war.trotzdem schnikes spiel.
einen nach nachfolger der das gameplay beibehält kann ich mir heute aber nur schwierig vorstellen:zwar war das spiel in 3d grafik nur konnte man sich quasi immer nur ein einer ebene bewegen.bis auf kurze jumpn run zwischen passagen in der man den angesprochenen jungen oder das mädchen spielte war es also kein richtiges 3d spiel.eher was für die handhelds.
meiner meinung nach hätte nights 2 auf dreamcast erscheinen müssen oä.
panzer dragoon saga hingegen würde von der heutigen technik nur profitieren.
Na toll, viel Lärm um nichts also. Aber entspricht ja der Current Gen...:\
2. Yup, absolut, das passt in den Wii Thread. 1. Ich glaube du hast Waku ein bisschen missverstanden (was nicht schwierig ist :) ), damals war es doch nichts besonderes dass man in 3D Spielen theoretisch in einer Stunde alles gesehen haben kann. Pong ist ja auch (für einige wenige) mehr als ein Flash Game für zwischendurch vor allem vor 200 Jahren. Und auch (das bald in VC erhältliche) Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert was nicht heißt das es nicht qualitativ alle neuen 2D Spiele (und 3D Metroids) wegbomben würde.
@noRkia: Man könnte ja die 3D JnR (oder Adventure) Szenen ausbauen und dann sozusagen die NiGHTS Level als 'Verbindung' zwischen den 3D Level nehmen wie zum Beispiel in Kingdom Hearts (blödes Beispiel, ich weiß). Wobei der Schwerpunkt dann natürlich schon auf den Flugsequenzen liegen muss. Und das mit Wiimote (oder *hust* SIXAXIS) Steuerung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (<- sieht 'Paragraf Dumm' aus macht aber sicher Spaß ^.^)!
Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.
Ähm, sorry, zu spät aber: Kannst du den Thread hier umbenennen ;) ?
Kommts oder kommts nicht? (http://news.spong.com/article/12086?cb=486)
Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....
Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert
Ahh Nintendrones, um eine Exclusive News zu schützen werden große Opfer gebracht. WATCH OUT SAMUS, FRIENDLY FIRE!
Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....
Ah yes, Sp0ng, the Dynasty of Internet Journalism.
Und was zur Hölle, das selbe wie mit Nights, seit der Letzen E3 ist Kid Icarus auf einmal wieder En Vouge. Natürlich nur Waggle enhanced.
WAKE UP.
Das NES Icarus war ein ziemlich mittelmässiger Metroid Clone, der GB Ableger erheblich besser aber immernoch unglaublich frustrierend. Jezzuz, Christ haben das wieder nur 2 Leute überhaupt gespielt oder warum spring jeder Ntard auf den Icarus Hype Train auf??
WAKE UP.
Das NES Icarus war ein ziemlich mittelmässiger Metroid Clone, der GB Ableger erheblich besser aber immernoch unglaublich frustrierend. Jezzuz, Christ haben das wieder nur 2 Leute überhaupt gespielt oder warum spring jeder Ntard auf den Icarus Hype Train auf??
Tjo, is einfach Geschmackssache ich mag den ollen Pit einfach. ;)
mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion :eek:
@kidicarus
hab ich nie gespielt,langsam aber sicher hat nintendo eigentlich die meisten seiner retrofranchises wieder ausgegraben.
starfox mit wiisteuerung wäre da vieleicht noch was.
nintendo könnte man auch mal neue charas erfinden.
und neues yoshigame.am besten wo man die zunge mit dem wiimote ausrollen kann.
2. Yup, absolut, das passt in den Wii Thread. 1. Ich glaube du hast Waku ein bisschen missverstanden (was nicht schwierig ist :) ), damals war es doch nichts besonderes dass man in 3D Spielen theoretisch in einer Stunde alles gesehen haben kann. Pong ist ja auch (für einige wenige) mehr als ein Flash Game für zwischendurch vor allem vor 200 Jahren. Und auch (das bald in VC erhältliche) Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert was nicht heißt das es nicht qualitativ alle neuen 2D Spiele (und 3D Metroids) wegbomben würde.
Es passt auch in den PS3-Thread. Naja, egal, zum anderen: Ist das mein SoM-Effekt? Ich finde das Spiel bis heute überragend, aber eigentlich ist es heute einfach lasch? Das entsprechende Pauschalurteil: Was damals gut war, wird nicht automatisch einen guten Nachfolger bringen?
mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion :eek:
Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK ^w^ !
NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik
Naja, egal, zum anderen: Ist das mein SoM-Effekt? Ich finde das Spiel bis heute überragend, aber eigentlich ist es heute einfach lasch? Das entsprechende Pauschalurteil: Was damals gut war, wird nicht automatisch einen guten Nachfolger bringen?
Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 :D ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme :) ?
Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
Ryo Saeba 1000
20.03.2007, 19:10
Wii Sports Grafik > Gears of War
Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.
Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
Im Gegensatz zu Wii Sports, wird sich an Wii Play wohl kaum einer erinnern, das stimmt.. das ist aber auch gut so, denn mal abgesehen von dem Tank Spiel war der Rest imo eher zum einschlafen oder zu schlecht spielbar (die Wiimote war bei der Pongvariante genauso wie beim Duck Hunt Verschnitt viel zu ungenau und träge, kein Vergleich zu meiner G-Con^^').
Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf Mercury Meltdown Revolution (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72078)wie ich?
Die PSP Version (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69304) soll ja verdammt lecker gewesen sein, dann noch mit der wie dafür geschaffenen Wiimote.. *sabber.
Was die Franchises angeht.. wo bleibt eigentlich Pikmin?
Wii Sports Grafik > Gears of War
Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.
1. OK. NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik > Gears of War Grafik
2. Ähm... hmm... es passt halt zu den Miis etc. das stimmt schon...
wo bleibt eigentlich Pikmin?
Es kommt, das ist so sicher wie das Namu in der... äh im Tempel (?). Wenn nicht erst für DS... aber zur Zeit hat Nintendo andere Betätigungsfelder was die Entwicklung von neuen Spielen angeht um das mal so auszudrücken :3 .
Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 :D ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme :) ?
Ich meinte eigentlich was anderes, nämlich dass nach heutigem Massstab SoM nicht mehr so gut wäre (unabhängig von den Nachfolgern versteht sich). Also ich hätte den Vergleich gezogen, dass man als SoM-Fans DoM sofort auch toll gefunden hätte (ist AFAIK sogar so passiert). Naja, wie auch immer, deine Ausführung kann ich natürlich auch unterschreiben.
Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte :D.
JAAAAAAAAAAAAAAA!³
http://www.consolewars.de/news/15725/sam__max_fuer_alle_3_konsolen_geplant
Dan Connors, CEO von Telltale Games, hat in einem Interview bestätigt, dass man Sam & Max auf Wii, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen möchte. So will man das größtmögliche Publikum erreichen.
JA!!!! JAA!!!! MIT WIIMOTE!!!! JAAAA!!!
Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)
Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte :D.
Ach was, in NiGHTS bewegt sich der ganze Untergrund auf und ab :D
Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)
Ähm, Marthie... du übertreibst.
Der Link geht nicht. Eventuell nur Classic Controller, wer weiß?
Aber vor allem, was ist... Sam & Max ^w^ ? Nee :p
:hehe: Wahrscheinlich hat er sich die PS3-verkaufszahlen schön
getrunken und musste dann noch n Interview geben.
Ich hab die Zahlen schön, ich hab die Zahlen schön. :D
Electronic Arts hat heute Boogie exklusiv für Wii angekündigt. Das Spiel wird von EA Montreal entwickelt und soll weltweit 2007 erscheinen.
Boogie ist ein Musik-/Rythmus-basiertes Spiel, welches die Wii-Steuerung nutzen wird. Dabei muss man nicht nur tanzen, sondern auch singen. Um den eigenen Stil zu repräsentieren, lassen sich die Charaktere zudem individuell anpassen.
wow! diese trendwelle "musikgames" scheint ja gar nicht mehr abzureisen.
ich persönlich kann damit mal gar nichts anfangen, wobei mir die parappa the rapper-demo auf der ps1 sehr gut gefallen hat :D
Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
So please nintendo bring sth. out.
Gehts jmd. auch so???
Gehts jmd. auch so???
deshalb hab ich mir gar keinen gekauft.
schon die starttitel fand ich recht jämmerlich und die angekündigten spiele
hauen mich auch nicht so sehr vom hocker :/
hab mir da ehrlichgesagt mehr erwartet. das neue mariogame sieht auch so merkwürdig aus :( aber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?
zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
das war völlig vorraussehbar.
schau dir die wiithreads vor weihnachten an.da habe ich das kronische postlaunch-softwareloch bereits thematisiert und viel zustimmung geernett.
selbiges blüht auch den ps3 besitzern obwohl ich finde das es da auch launch überhaupt nichts gibt was mich interessiert,im gegensatz zu wii wo es wenigstens zelda gab/gibt.
öh,übrigens der titel dieses threads beantwortet deine frage
Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
So please nintendo bring sth. out.
Gehts jmd. auch so???
Dann trag ich dich auch in die Staubfängerliste ein.*lol
Na ja, vergessen haben die Dritthersteller und Nintendo die Zeit nach dem Launch nicht, es erscheinen ja Spiele, blos für mich und scheinar auch für viele andere, ist kaum was interessantes dabei.
Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.
Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat ;). Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
Grüße,
Chocobo
Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.
Dann sind wir ja zu dritt, ich steck dich mal auch auf die Liste der Wii-Staubfänger Besitzer. :)
Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat ;). Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
Hmmm... Zumindest im PAL Sektor habe ich meist den Zeitpunkt rund um Februar - März als Spieleaktive Phase in Erinnerung.
März 2002 erschienen unter anderem: Metal Gear Solid 2, Ico, Blood Omen 2.
März - April 2003 erschienen unter anderem: Resident Evil Zero, Metroid Prime, Metal Gear Solid 2: Subsistence, Primal.
Februar - April 2004 erschienen unter anderem: Final Fantasy X-2, Legacy of Kain: Defiance.
März 2005 April: Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Resident Evil 4, Devil May Cry 3, Viewtiful Joe 2, Gran Turismo 4.
Februar - April 2006: Onimusha: Dawn of Dreams, We Love Katamari, Castlevania: Curse of Darkness.
Fallen mir jetzt so spontan ein...
Allerdings dieses Jahr schauts wirklich, mal abgesehen von Final Fantasy XII, Okami und Godhand die im Februar erschienen sind, recht mau aus...
Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
Beim Wii "bereue" ich es insofern da die Kiste, außer mal fürs ab und an im Netz umherzusurfen bei mir kaum angeschmissen wird. Liegt auch Primär daran das ich nur Wii-Sports da hab... Na ja, wenn ich mal Geld hab dann hau ich es eh meist für PS2 Games raus.*^^
das neue mariogame sieht auch so merkwürdig aus :( aber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?
Brille?
zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
Was erwartest du?
Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.
Und natürlich stimmt es das es derzeit wenige gute Wii Spiele gibt, aber von keinen guten Ankündigungen zu sprechen ist schon etwas hart.
Super Mario Galaxy (Ich glaube das wird besser als Zelda, ich habs im Orin)
SSB BRAWL (Ja, ist klaro oder?)
Metroid Prime 3 (Metroid Prime war für mich das beste Cube Spiel zusammen mit TP)
Super Paper Mario (Seit der GDC finde ich es sowas von geil!)
Resident Evil UC (Endlich wieder Zombies!)
Final Fantasy TCB (Sicher nicht jedermanns sache, aber wir haben 3 DS(e?) also wird es toll <3)
Darüber hinaus werden einige weitere Titel vermutlich sehr gut sein:
Cooking Mama (Hat sogar hier schon viele Fans)
Dragon Quest Swords (Ein "normales" oder ein Monsters wäre mir lieber gewesen)
Pokèmon Batle Revolution (Für Fans)
Mario Strikes (Bitte mehr Umfang, Nintendo!)
Batalion Wars 2 (Online!!!!!)
Außerdem sind ja einige sehr vielversprechende Titel wie das neue Zelda oder Animal Crossing bereits bestätigt, ich denke ende 2008 wird auch Waku (s)einen Wii lieben. ;)
Was erwartest du?
Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.
http://i59.photobucket.com/albums/g289/InfiniteBC/4159966_michaelheadshake.gif
Mit meinem Wii zock ich auch immer seltener.
Wo sich anfangs die Spielzeiten auf der Pinnwand überschlagen haben, klaffen jetzt Lücken von drei bis vier Wochen, in denen ich die Konsole nichtmal angemacht hab.
Ist ne tolle Konsole, nur leider kommen die wirklich guten Spiele erst ziemlich spät.
Jetzt konnte ich mich dank Excite Truck wieder dazu durchringen, ein paar Stunden mit der weißen Hoffnung zu verbringen, aber auf Dauer ... nja. :\
Wo ich jetzt allerdings doch öfter mal reinschaue, ist der Meinungskanal. Jaja, der ist total sinnlos, aber ich find den echt witzig. :p
Schon traurig, dass ich den Wii nur für 3 Minuten alle 4 Tage einschalte, aber ich werde Geduld haben und auf die oben genannten Spiele warten.
Aber fürs Erste kann man mich wohl auch auf die Staubfängerliste setzen. Immerhin musste ich desletzt wirklich Staub wegwischen. :p
~Edit~
Liste! xO
http://i59.photobucket.com/albums/g289/InfiniteBC/4159966_michaelheadshake.gif
Das war Ironie. ;)
MouseChaser
22.03.2007, 19:26
Auf die Staubfängerliste bitte.
Zock zwar an den Wochenenden immer mal wieder Spiele aus der Videothek, aber gekauft habe ich seit dem Launch noch kein weiteres Spiel.
Der Wii muss allerdings zu gute gehalten werden, das die Spiele, die ich mir aus der Videothek ausleihe wirklich immer Spaß machen, was wohl an der neuartigen Steuerung liegt.
Und da man sich bei unserer Videothek mittlerweile GC-Spiele für einen € pro Tag ausleihen kann, ist das für ein WE auch mmer sehr passend. :D
MouseChaser, ich hab dich mal eingetragen.*^^
MouseChaser, ich hab dich mal eingetragen.*^^
mich auch bitte :(
Habe schon seit ~2,5 Wochen nimmer gespielt :/
Aber freu mich auf SSX Blur^^
>__< Will SSB Brawl ham
Gokujyo, Rockyy, ihr seid jetzt auch auf der Liste. :D
derBenny
22.03.2007, 21:23
So schaut's aus:
http://img390.imageshack.us/img390/1510/abcdwiils4.jpg
So schaut's aus:
http://img390.imageshack.us/img390/1510/abcdwiils4.jpg
:eek: ... Was zum Henker? Seid wann berichtet die Tagesschau über Konsolenkriege?
Don Cuan
22.03.2007, 22:06
:eek: ... Was zum Henker? Seid wann berichtet die Tagesschau über Konsolenkriege?
So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag. Und eine so große Ansammlung von Killerspielern wie morgen findest du kaum, weil ja die einzig nennenswerten PS3-Spiele zum Release Resistance und Virtua Fighter sind.
So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag.
360 spricht neue Zielgruppen an, namentliche solche die sich durch die Zahl an ihr Alter erinnert fühlen.
Wow, I'm on a run tonight.
http://image.listen.com/img/356x237/2/8/1/7/737182_356x237.jpg
"Comedy Hour. I am here every Thursday Night. Try the Fish."
Nintendo hat heute in Europa folgende Titel für die Virtual Console veröffentlicht:
SNES
The Legend of Zelda: A Link to the Past (800 Wii Points)
NES
Castlevania (500 Wii Points)
also nen wii würd ich mir nur wegen diesen virtual-console-games kaufen.
die kann ich zwar auch per emu am pc spielen aber so ist es auch noch legal.
so wii ist ein ==> € 200,- teurer emulator :P
Weil der Irak Krieg langsam "uninteressant" geworden ist?
Ich vermisse die PS2 in dem Kuchen... s e h r objektiv und informativ.
Soll nichts gegen die Wii Zahlen sein, die sind OK. Alles was Nintendo braucht um einen Miyamoto zu bezahlen sollen sie haben :)
360 spricht neue Zielgruppen an
Well, Nintendo has a problem: Non-Gamers do (/are ^w^? ) not game :p . But ~they~ are trying to fix it...
Kannst mich auch drauf setzen.
@Rinschen: Alter Ava wieder da, aber nur für dich gibt es die möglichkeit ein alternatives Benutzerbild zu bewerten...wenn es dir gefällt tu ichs gerne tauschen. (habe angst das es zu krank ist.)^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/517GS---director-waggle.gif
Wenn da "ROFL" stehen würde hätte ich es gleich genommen.^^
one-cool
23.03.2007, 17:45
bei mir isser kein Staubfänger. Ist die einzige Konsole, die ich derzeit anschmeiss, wenn ich Zeit hab :)
@Rinschen: Alter Ava wieder da, aber nur für dich gibt es die möglichkeit ein alternatives Benutzerbild zu bewerten...wenn es dir gefällt tu ichs gerne tauschen. (habe angst das es zu krank ist.)^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/517GS---director-waggle.gif
Nööö. Gefällt mir nicht. Bewertung 2 von 5 Sternchen. Aber ich hab dir nen Ava gebasteln der, wie ich finde, gut zu dir passt. :)
http://img236.imageshack.us/img236/7313/0002nb2.jpg
Ähm...
23.03.07 - Nintendos Designer des Opera-Browsers teilen auf ihrer Website mit, dass man über eine zukünftige Unterstützung einer Tastatur nachdenken will.
Aus Zeitgründen war es noch nicht möglich, dass der Browser bereits zum Start im nächsten Monat mit einer Tastatur zu bedienen ist.
Was machen die nur in ihrer "Frei"zeit :confused: ?
Is doch egal Hauptsache Wii ist vorne ;)
Wobei meine Vermutung ist das die ARD auch mal zuschauer
unter 80 Jahren wollte :rolleyes: :D
R-Craven
24.03.2007, 09:24
Is doch egal Hauptsache Wii ist vorne ;)
Wobei meine Vermutung ist das die ARD auch mal zuschauer
unter 80 Jahren wollte :rolleyes: :D
Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist. Deshalb läuft sie bei mir auch meistens um 20 Uhr :D.
"Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"
es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen :rolleyes: ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.
Ihr wisst doch: RTL2-News, führende Nachrichtensendung in der Entertainment-Sparte (oder war es Noninformation-Sparte?). Was soll man sich da versprechen? Die besten Nachrichtensendungen kommen eben meist von öffentlich Rechtlichen, einfach aus dem Grund, dass diese eine andere Philosophie verfolgen. Private müssen um Quoten kämpfen, da muss es knallen in den News (oder ein Amerikaner muss sterben, wenn ihm ein Baum auf den Wagen knallt... Relevanz?). Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.
Mr. Becknacktoman
24.03.2007, 16:24
"Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"
es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen :rolleyes: ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.
Wir sind in der 4ten Dimension!
Die Zeit ist auch eine Dimension(hab ich mal irgendwo gelesen)!!!
Aber was erwartest du?
Die werden doch alle von Sony bezahlt, dass die das machen.
Aber was erwartest du?
Jeder einzelne Sender !!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111
Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen. Also ist das schon etwas besonderes.^^
Naja...es ist eher so das Nintendo (mal wider) hinterher hinkt, aber gut...mich hat das sowieso nie interessiert das ich auch mit meiner PS2 oder nem DVD player CDs abspielen kann.
Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.
Smilie vergessen :rolleyes: ?
die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser)
Wii = DVD Rekorder ;)
Sat.1/Pro7 halten zu Sony. Bei RTL2 ist es eher Nintendo, jedenfalls bei Pokito :D . (Und MTV zur Xbox 360?)
es ist eher so das Nintendo (mal wider) hinterher hinkt
SD Karten > CD
Geht aber nur in Excite Truck :(
Mr. Becknacktoman
24.03.2007, 17:43
SD Karten > CD
Geht aber nur in Excite Truck :(
Aber besser wären USB-Sticks, weil dann müsste man nicht immer die SD-Karte in ein Handy oder in eine Digitalkamera reintun, damit man da Daten draufpacken kann, vom PC aus also.
"Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen"
einen augenblick mal:
das wii keine dvds abspielt ist bekannt aber musik cds auch nicht?
bist du dir da sicher?
Don Cuan
24.03.2007, 18:41
Aber besser wären USB-Sticks, weil dann müsste man nicht immer die SD-Karte in ein Handy oder in eine Digitalkamera reintun, damit man da Daten draufpacken kann, vom PC aus also.
Oh Luxus /o\ (http://www.amazon.de/Assmann-DIGITUS-USB-23in1-Speicherkartenleser-schreiber/dp/B000I0RLAE/ref=sr_1_5/028-4088051-5100524?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174761591&sr=1-5)
Oder gleich einen MP3 Player :)
@Don Cuan: Hmm ja über USB geht aber in Excite Truck z.B. glaube ich nicht :confused:
bist du dir da sicher?
Also das Laufwerk kann CDs (ist ja nicht blöd). Out of the box geht es aber nicht, das hat Marth ja auch so gesagt.
Don Cuan
24.03.2007, 19:05
@Don Cuan: Hmm ja über USB geht aber in Excite Truck z.B. glaube ich nicht :confused:
Reden wir von Custom Soundtracks? Uh, wie soll ich meine 60 Gig oder so da drauf bekommen :eek:? Well, aber zumindest hätte der Beck nackt? O man! etwas, um vom Rechner aus auf die SD-Karte zu schreiben.
Reden wir von Custom Soundtracks? Uh, wie soll ich meine 60 Gig oder so da drauf bekommen :eek:? Well, aber zumindest hätte der Beck nackt? O man! etwas, um vom Rechner aus auf die SD-Karte zu schreiben.
I don't know http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Custom geht bei Excite, das ist klar. Musik von SD geht auf jeden Fall im Foto Kanal (von SD).
Und naja über den Rechner ist es ja an sich überhaupt kein Problem, Wii Sound und MP3s zusammenzumischen. Das ginge über Cinch auch irgendwie mit MP3 Player.
Mr. Becknacktoman
25.03.2007, 21:06
Oh Luxus /o\ (http://www.amazon.de/Assmann-DIGITUS-USB-23in1-Speicherkartenleser-schreiber/dp/B000I0RLAE/ref=sr_1_5/028-4088051-5100524?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174761591&sr=1-5)
6, 45 für sowas?
Ich bin doch nicht blöd!!
Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.
Oder gleich einen MP3 Player :)
Ist ja fast das gleiche, nur das ein USB-Stick keine Musik abspielen kann und keine Kopfhörer-Buchse hat.
Broken Chords Can Sing A Little
25.03.2007, 22:20
6, 45 für sowas?
Ich bin doch nicht blöd!!
Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.Also ob du jetzt einen USB-Stick an den PC ansteckst und dort deine Musik draufkopierst oder eine SD-Karte in ein Kartenlesegerät, ergibt einen Zeitunterschied von geschätzten 0,1 Sekunden. (Tipp: Das Kartengerät brauchst du nicht jedes Mal vom PC entfernen und wieder neu anstecken!)
Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
Don Cuan
25.03.2007, 23:11
Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
Zumal der Sound dann in der Regel auch nicht das wahre ist. Und außerdem, braucht es noch mehr Geräte, die CDs lesen können? Ich habe allein schon die Wahl zwischen meinem Computer, Laptop, der HiFi, Dreamcast, Xbox (yuck) und DVD-Player, die auch alle CDs spielen können. Und es gibt garantiert noch genügend weitere nutzbare Geräte, die andere ihr Eigen nennen. Da kommt es auf das ein oder andere mehr ja auch nicht mehr an. Von daher dito.
Außerdem streamt man heutzutage 8)
Mit der Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios für den Nintendo DS wurde der Rivalität zwischen dem Super-Klempner und dem Riesenaffen endlich neues Leben eingehaucht. Jetzt kannst du über die Nintendo Wi-Fi Connection außerdem eine Reihe brandneuer Level herunterladen, sodass der Kampf gegen den griesgrämigen Gorilla noch mehr Spaß macht!
Es werden regelmäßig neue Level hochgeladen. Jedes davon wird deine grauen Zellen zum Rotieren bringen, wenn du versuchst deine Mini-Marios in Sicherheit zu bringen. Es ist ganz einfach, an die neuen Level heranzukommen, du brauchst dazu lediglich die folgenden Instruktionen zu befolgen und schon kannst du neue Spielumgebungen erkunden:
1. Wähle im Hauptmenü des Spiels ' Levelbaustelle' aus.
2. Wähle 'Nintendo Wi-Fi Connection ' aus.
3. Wähle 'Empfangen' aus.
4. Wähle einen leeren Slot aus und drücke auf ' Empfangen'. (Falls alle Slots belegt sind, drücke auf einen grünen Pfeil.)
5. Tippe auf das Häkchen, um dich mit der Nintendo Wi-Fi Connection zu verbinden.
6. Wähle das Nintendo-Logo auf dem Touchscreen aus und tippe erneut darauf, um deine Wahl zu bestätigen.
7. Wähle das Level aus, welches du herunterladen möchtest und tippe anschließend auf 'Empfangen'.
8. Tippe auf das Häkchen, um die Datei zu empfangen.
9. Tippe erneut auf das Häkchen, um den Vorgang abzuschließen.
10. Viel Spaß!
Am besten du findest gleich heraus, welche neuen Herausforderungen auf dich und deine Mini-Marios warten. Über die Nintendo Wi-Fi Connection brauchst du nur noch ein paar Mal mit dem Touchpen zu tippen, dann kann's auch schon losgehen!
:eek:
DS Thread anyone? ;)
Hoffe das es sowas auch bald für Wii spiele geben wird...wie wäre es mit einer neuen Strecke für Excite Truck...oder noch besser die machen ne Multiplayer verbesserung. *träum*
27.03.2007, 21:39
DS Thread anyone? ;)
Hoffe das es sowas auch bald für Wii spiele geben wird...wie wäre es mit einer neuen Strecke für Excite Truck...oder noch besser die machen ne Multiplayer verbesserung. *träum*Geplant ist ja wie immer Großes, hoffentlich wird's dann auch adäquat durchführt... also nicht 1 Update alle zwei Monate, das sich dann auf ein neues Auto beruft.
Für Zelda waren ja auch Updates geplant, na, ob da was kommen wird... ôo
Juhu, am Donnerstag wird meine Wii entstaubt. Metal Slug Anthology kommt! \o/
Achja, damit es nicht ganz OT ist:
In Japan gibt es jetzt bei der Virtual Console auch Neo Geo Titel. Soll zu uns auch irgendwann~ kommen.
Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug? :D
Don Cuan
28.03.2007, 00:30
Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug? :D
Arrgh, WAKU WAKU 7
Wie konnt ich nur.
SAMURAI SHODOWN/SPIRITS!!! King of Fighters und Fatal Fury... damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein... Ansonsten hat der Neo Geo wohl noch ein paar vernünftige Shooter abbekommen.
Aber damals unbezahlbar...
Das...ist nicht wahr...entweder hier übertreibt es wer mit einem Aprilscherz...oder...
http://wiiinsider.de/news.php?id=146290
@ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.
"Sega und Nintendo entwickeln Mario & Sonic at the Olympic Games
28.03.07 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass man an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten.
Der Titel ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.
Sega vertreibt Mario & Sonic at the Olympic Games in den USA und Europa, Nintendo in Japan. Die Auslieferung soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2007 stattfinden.
In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten in zahlreichen Disziplinen an. Die Schauplätze basieren auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking.
Man wählt aus bekannten Charakteren wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm. Sega verspricht eine innovative Steuerung auf beiden Systemen, um mit Mario oder Sonic einen 100 Meter Lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder an einem Schwimm-Wettkampf teilzunehmen
"
ich darf doch bitten.jahrzehnte träumt man davon und dann machen die wieder so ein doofes funsportgame anstatt ein ordentliches jumpn run in dem man endlich mit knuckles auf yoshi reiten kann ;( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
bedeutende neo geo spiele sind noch:
-viewpiont (isometrischer shooter)
-top hunter (action jumpn run)
damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein.
WINDJAMMERS!
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/wind%20jammers1.gifhttp://www.neo-geo.com/snk/screenshots/wind%20jammers2.gif
R-Craven
28.03.2007, 12:03
damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein...
Neo Drift Out
Aero Fighters 2 und 3
Twinkle Star Sprites (zu zweit echt gut)
Metal Slug (eh klar)
Money Puzzle Exchanger (sehr spaßig)
Uuuuund: Spinmaster!
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/spinmasters1.gif http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/spinmasters2.gif
Nintendo & Sega win! (http://www.consolewars.de/news/15830/mario__sonic_at_the_olympic_games_angekuendigt/)
http://img485.imageshack.us/img485/3938/mariosonicad4.th.jpg (http://img485.imageshack.us/img485/3938/mariosonicad4.jpg)
Gorewolf
28.03.2007, 13:36
also die meldung das sega ein olympia spiel mit Mario und Sonic macht macht mich ziemlich kirre aber leider ist der 1.april nicht weit deswegen hege ich da noch leichte zweifel!
wenns aber dennoch so weit ist dann jubel ich mir den arsch weg
das genialste wäre jetzt noch wenn sonic und konsorten für brawl bestätigt werden (und für strikers :D )
Ich hoffe mal das Nintendo Sega nicht ans Programmieren lässt. :P
Nein...ernsthaft, einen super Multiplayertitel kann Wii immer gebrauchen.
Ich bin wieder gehypt. :)
Blade_ss
28.03.2007, 13:49
hmm..staubfänger...ja irgendwie schon.
bin aber mittlerweile zum Casual Gamer mutiert da ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab, und eigentlich macht solo Spielen keinen Spaß, daher wird der Wii immer gern bei kleinen Gelagen u. Partys verwendet.
aber sonst....hmm...sehe momentan keinen Lichtblick: Marion dauert ja noch etwas >_> aber sonst? irgendwelche großen Ankündigungen?
btw.: was ist denn mit Trauma Center Wii? dachte das sei ein Release Titel ;_;
Ich hoffe mal das Nintendo Sega nicht ans Programmieren lässt. :P
Das war auch mein erster Gedanke. :D
Leider wird das Ding aber tatsächlich von Sega entwickelt. Aber ich hoffe einfach mal das beste, zumal Nintendo ja mit involviert ist.
Das war auch mein erster Gedanke. :D
Leider wird das Ding aber tatsächlich von Sega entwickelt. Aber ich hoffe einfach mal das beste, zumal Nintendo ja mit involviert ist.
Du bist ja fast so doof wie Marth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Nintendo hat noch nie nen vernünftigen Funsport Titel entwickelt (Wii Sports ha ha ha) Sega dagegen schon ein paar Leichtathletik-, Wintersport- (OK 1080° auf dem N64 ist natürlich immer noch Hammer) spiele etc., Athlete Kings, Winter Sports keine Ahnung wie die alle hiessen.
@ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.
Und ich glaub's erst wenn noRkia schneller als Sonic rennt und springt und jubelt :3 !
Nintendo hat noch nie nen vernünftigen Funsport Titel entwickelt
Mario Tennis? Mario Golf? Mario Kart? Mario Strikers?
Und ja, auch Wii Sports. Zumindest im Multiplayer, an einer Runde Bowling und Tennis führt an Zockerabenden nie ein Weg vorbei.
Tatsache ist jedoch, dass in letzter Zeit alles von Sega mit dem Namen Sonic kam so sehr stinkte, dass man sich nicht mal trauen konnte die Discs mit einer Kneifzange anzufassen.
Aber da das Sonic Team wohl doch nichts mit dem Spiel zu tun haben wird, besteht Hoffnung.
Knuckles
29.03.2007, 11:58
An den aktuelleren Sonic-Titeln war immer Sega America beteiligt, daher fehlt die Qualität die man vom Sonic Team gewöhnt ist. Ich hoffe noch immer auf einen erstklassigen Teil der Sonic-Games im Stile von Sonic Adventure, nur ohne diese dämlichen fehler...
:hehe: What? Bis auf Shadow war alles Ausstoß von Team Sonic. Team Sonic weiss wie der Rest von Sega seit Sonic Adventure 2 nichtmehr wie man ein durchschnittliches Spiel macht. Erstaunlich, wenn man auch noch die Hälft vom alten UGA Team hat und trotzdem nur seit Jahren scheisse machen kann. Naka und Sonic Team währen als Indipendent Studio schon seit Jahren pleite (--->guess what will happen to Nakas new Studio).
*wiats till someone brings up the "superb" Sonic and the Cockrings."
Aldinsys
29.03.2007, 12:41
Einmal Virtua Tennis 3 spielen und alle Zweifel an Segas Sportspielfähigkeiten sind beseitigt... ;)
Edit:
@Waku
Es wird von Sega vertrieben. Punkt. ;)
Einmal Virtua Tennis 3 spielen und alle Zweifel an Segas Sportspielfähigkeiten sind beseitigt... ;)
That is if Virtua Tennis 3 wasn't made by Sumo Interactive. UHHPP. Guess who the Developer is?
John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live sagte der New York Times: "Wir denken, dass der Wii-Käufer und der XBOX Käufer nicht dieselben sind."
Sobald man ein gewisses Alter erreiche (im Interview sagte er 14 Jahre, und implizierte damit, dass ein Großteil der Käufer vom Wii wohl Kinder sind), sieht man sich nach etwas anderem um - und dieses andere ist natürlich eine XBOX.
Er sagte im Interview auch, dass 40% der XBOX Nutzer die XBOX für andere Dinge nutzen, als nur zu spielen. Und wenn man spielen würde mit der Konsole, dann würden 60% von diesen Spielern XBOX Live nutzen.
nettes statement was?^^
typisches fanboy gelabber!
sein brain-age ist wohl auch nicht viel älter als 14 :(
das hört sich so an als ob die spieler die mit ihrer konsole nur spielen wollen alles kinder sind...uhm was ist mit den massen an über 14 jährigen gelegenheitspielern?die wollen also auch dauernd surfen,filme streamen und sonstigen onlinequatsch machen?
das statement hört sich irgendwie so nach sony an,sicher das der kerl für ms arveitet?
John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live
typisches fanboy gelabber!
sein brain-age ist wohl auch nicht viel älter als 14 :(
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/010813foodpoisoning3zx.jpg
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/010813foodpoisoning3zx.jpg
ich weiß das der typ von MS ist aber so wie der das sagt hört sich das für mich mehr an nach nem typischen sony-"OMG!! GRAPHICSS!!! AMAZING ATOOMM!! The rest just fucking sucks!!" an.
Don Cuan
29.03.2007, 15:09
ich weiß das der typ von MS ist aber so wie der das sagt hört sich das für mich mehr an nach nem typischen sony-"OMG!! GRAPHICSS!!! AMAZING ATOOMM!! The rest just fucking sucks!!" an.
Nein, er sagt, dass Nintendos derzeitig Zielgruppe Kiddies sind. Bei den momentan herauskommenden Spielen scheinen sie für den Wii jedoch gar keine Zielgruppe zu haben.
Außerdem meint er, dass 40% ihre Boxen für was anderes nutzen, als sie "eigentlich" als Spielkonsolen gedacht sind. Das beginnt mit dem Streaming und hört damit auf, dass man die Konsole als günstigeren Computer einsetzt.
Blade_ss
29.03.2007, 15:09
halte diese aussage auch nicht für wertvoll!
PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii
PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii
stimme dir da schon eher zu.
welcher familienvater mitte 40 stzt sich nach der arbeit an seine ps3 und spiel sein final fantasy 14 auf 200+ stunden rauf.
da eignet sich ein wii doch eher für ein paar runden "spielen".
die zielgruppe des wii wirkt im moment trotz far cry wirklich etwas kindlich.
vielleicht auch etwas "angepasster". man verschreckt niemanden mit monstern (resiEvil, gow) und high-tech (mgs, splinter), sondern schafft spiele die jeder spielen kann ohne know-how oder langes einspielen.
dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.
Interessanterweise setzt sich der Hardcore Gamer mittlerweile zu 50% aus 20-35 jährigen zusammen. People grow old and keep on playing.
Und :hehe: typical Nbots.
dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.
Wo. zur Hölle. wird in der Aussage irgendwas niedergemacht??
Interessanterweise setzt sich der Hardcore Gamer mittlerweile zu 50% aus 20-35 jährigen zusammen. People grow old and keep on playing.
ja wir haben wohl keine nachkommen^^
Und :hehe: typical Nbots.
ich hab nicht mal nen wii und finde die games die es darauf gibt und kommen total scheiße^^
ich wollte nur ein wenig den kleinen armen wii beschützen.
seems like he needs no help. tough console.
Mario Tennis? Mario Golf? Mario Kart? Mario Strikers?
Camelot (OK ich weiß nicht ob die noch zu Nintendo als 2nd Party gehören aber auf jeden Fall hat Camelot davor für Sega entwickelt), Camelot, Nintendo - zuletzt MK Arcade von namco, Strikers k. A.
Na egal. Wenn man aber "Nintendo programmieren" sagt bzw. dem zustimmt dann zählt da nur das Nintendo HQ in Kyoto und 1st Parties.
That is if Virtua Tennis 3 wasn't made by Sumo Interactive. UHHPP. Guess who the Developer is?
Deine Xbox 360 Version mit Online ist von Sumo (und PSP). Die PS3 Version ist von AM2/3/Hitmaker/whatever (und die Arcade Version auch).
Du bist ja fast so doof wie Marth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Wow...es gibt jemanden der schlauer ist als ich?!? :P
BTW...
I don't belive it, and so do you. (http://www.wiiinsider.de/images.php?folder=070330-nights)
Dee Liteyears
30.03.2007, 20:32
Great! But it looks like a Dreamcast game ôÔ'
Aber dass ich das noch erleben darf. Ich bin sehr auf die Steuerung gespannt.
Wow...es gibt jemanden der schlauer ist als ich?!? :P
BTW...
I don't belive it, and so do you. (http://www.wiiinsider.de/images.php?folder=070330-nights)
Looks interesting, but wtf they did with the graphic?!?
Wii isn't 2 cubes taped together, but one splitted with a chainsaw?
zumindest kann man sich jetzt sicher sein das das spiel existiert.das ist doch schonma was :rolleyes:
MouseChaser
30.03.2007, 21:52
Oh mann, hört auf mit eurem Pseudocoolenglisch. :hehe:nton:
Zu den Nights2Screens: Blörks, das ist ein echter Design-Vollfehlgriff. :eek:
Zu den Nights2Screens: Blörks, das ist ein echter Design-Vollfehlgriff. :eek:
http://www.nightsintodreams.com/NiD/adm/phoenixnights.jpg
Aber stümmt: Das Original sieht viiel besser aus ;) . Also wenn man sich mal die unsaubere Grafik der damaligen Generation weg denkt.
Great! But it looks like a Dreamcast game ôÔ'
Wie kann man Dreamcast Spiele anhand von Bildern von PS2, Xbox, GC oder Wii Spielen unterscheiden?Eigentlich gar nicht.
Edit: NiGHTS aus Billy Dingens (+ Phantasy Star Online) GameCube
http://img443.imageshack.us/img443/7619/bhatgenightsst2.th.png (http://img443.imageshack.us/my.php?image=bhatgenightsst2.png)
Requesting Pictures aus Sega Superstars (PS2) ^w^ !
Japanischer Händler listet Resident Evil 4 Wii Edition
30.03.07 - Der japanische Händler Sofmap hat heute Resident Evil 4 Wii Edition in seinen Preislisten aufgenommen. Die Auslieferung wird mit 31.05.07 angegeben.
Es ist unklar, um was es sich handelt - zwischenzeitlich wurde der Eintrag wieder entfernt. Capcom hat sich zur Resident Evil 4 Wii Edition noch nicht geäußert.
Quelle: gamefront.de (http://www.gamefront.de/)
Resident Evil 4 Wii-Edition in Arbeit?
Freitag, 30.03.2007 @ 19:52
wii
Gamestop hat für kurze Zeit besondere Version gelistet!
Laut einer gestern veröffentlichten Liste des Spiele-Händlers Gamestop scheint für Nintendos Wii eine spezielle Resident Evil 4-Version in Entwicklung zu sein bzw. kurz vor Release zu stehen. Die "Resident Evil 4 Wii-Edition" war für 29,99 Dollar gelistet und sollte am 25. Juni 2007 erscheinen, wurde aber mittlerweile wieder von der Seite entfernt. Mit weiteren Infos hielt sich die Seite bedeckt.
Quelle: consolewars.de (http://www.consolewars.de/news/15864/resident_evil_4_wii-edition_in_arbeit/)
GC Grafik + Bonusse von der PS2 Fassung + vieleicht noch mehr davon + gute Waggle Steuerung = Gekauft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Sollte das Stimmen wirds wohl mein drittes Resident Evil 4. :hehe:
ich kann mich freuen:
die bisher erhältlichen versionen werden auf dem gebrauchtmarkt dann noch mehr sinken.
ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.neben kackspielen die die wiisteuerung in keinsterweise sinnvoll nutzen kommen dann auch noch portierungen die die wiisteuerung kaum nutzen....dabei wäre dmc viel cooler.
dabei wäre dmc viel cooler
Stinger, Million Stab, Aerial Rave etc. Selbst wenn man all die Moves, ähnlich wie in Twilight Princess, per schütteln des Wiimotes auslösen würde, würde dem Spieler relativ schnell das Handgelenk wehtun. Die DMC-Reihe ist eines der schnelleren Spiele, ich denke da das die Wiimote den Spielfluss dort viel zu sehr stören würde. Also wäre das Game eher Wiiuntauglich.
http://playwii.de/news,id775,nights_2_exklusiv_wii_erste_bilder.html
Es stimmt also wirklich...ich kann es immer noch nicht glauben. :D
Die Grafik wird aber sicher noch überarbeitet...bleibt nur noch die Frage kann Nights Wii die Vorgänger übertreffen, oder zumindest den selben Spielspaß bieten.
Der Name Sonic-Team reicht um das anzuzweiflen.
Mr. Becknacktoman
31.03.2007, 13:58
Wer sagt denn, das sich "Hardcore Zocker" sich keinen Wii holen, oder "Party- Casual Spieler" sich keine XBox 360 holen?
Das muss doch jeder selber wissen, wer sich welche Konsole holt.
Oder soll das so sein, in einem Geschäft:
Person: "Ich möchte gerne eine Konsole kaufen."
Verkäufer:"Ok, dann füllen sie mal diesen Fragebogen aus."
5 Minuten später...
Person:"Hier, ich bin fertig."
Verkäufer:"Ok, sie können sich einen Wii holen."
Person:"Ich wollte aber eine XBox 360!"
Verkäufer:"Nein, das dürfen sie nicht kaufen."
Es gibt doch für jede Konsole alle Genres, und ausserdem glaubst du doch nicht, das ein Gelegenheitsspieler keine RPGs oder so spielt?
Dann braucht der eben um das durchzuspielen eben ein paar Monate als 24 Stunden am Stück.
Also, so ein Gelaber was für was ist und so das regt mich schon langsam auf!!
ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.
Ja, aber anscheinend sind die Entwickler zu doof um das zu kapieren:rolleyes:
31.03.2007, 14:51
ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.neben kackspielen die die wiisteuerung in keinsterweise sinnvoll nutzen kommen dann auch noch portierungen die die wiisteuerung kaum nutzen....dabei wäre dmc viel cooler.Wird vielen Firmen aber zu blöd sein, wenn sie genauso ein Spiel mit traditioneller Steuerung (= einfacher) für Xbox und PS3 erstellen können, und dabei noch den "Boah, fette Grafik!!"-Bonus auf ihrer Seite haben. Klar ist die Wii momentan sehr erfolgreich, aber es gibt auch genügend Leute, die eine Xbox360 besitzen und auf diverse Spiele anspringen könnten. Da wird man sich wohl fragen, wieso man dann für eine Konsole produzieren sollte, bei der man sich erst eine kompliziertere Steuerung ausdenken und implizieren muss.
"kompliziertere Steuerung "
kompliziert = innovativ?
hm das wage ich zu bezweifeln.
so super neu muss es ja auch nicht sein.gutes gameplay ist aber scheinbar schon zu viel verlangt.da fragt man sich ob die entwickler ihre spiele auch mal selbst spielen.
konsumenten sind aber auch selber schuld.anstatt gameplaygurken trotz super grafik oder des tollen namen halber zu meiden wird blind zugegriffen und gameplayperlen vergammeln bei ebay.
Der Name Sonic-Team reicht um das anzuzweiflen.
Kommt drauf an wie weit sich Yuji Naka in die Entwicklung involvieren lässt. Aber wohl eher weniger :(
Mir reicht schon die Konsole um zu wissen wie "gut" das Spiel wird :/ Nichts gegen Wii aber da schielen doch in letzter Zeit viele Entwickler auf einen schnellen Yen, v.a. bei Sega gab es da in den letzten 4 - 5 Jahren ungewohnte Qualitätsschwankungen (aber das geht mit Wii und noRkias Ausführungen konform - die Verkaufszahlen stimmen).
Ich hoffe nur dass die Pian wieder dabei sind. Aber vermutlich nicht.
Wird vielen Firmen aber zu blöd sein, wenn sie genauso ein Spiel mit traditioneller Steuerung (= einfacher) für Xbox und PS3 erstellen können, und dabei noch den "Boah, fette Grafik!!"-Bonus auf ihrer Seite haben. Klar ist die Wii momentan sehr erfolgreich, aber es gibt auch genügend Leute, die eine Xbox360 besitzen und auf diverse Spiele anspringen könnten. Da wird man sich wohl fragen, wieso man dann für eine Konsole produzieren sollte, bei der man sich erst eine kompliziertere Steuerung ausdenken und implizieren muss.
Dafür sind die Entwicklungskosten fr 360 und PS3 um einiges größer...nene des revidiert sich schon. ;)
Don Cuan
31.03.2007, 17:09
Dafür sind die Entwicklungskosten fr 360 und PS3 um einiges größer...nene des revidiert sich schon. ;)
Wovon man als Kunde aber am Preis selten was merkt...
Wovon man als Kunde aber am Preis selten was merkt...
Traurig aber wahr...vorallem da die Spiele laut Nintendo alle (zumindest die eigenen) für 50€ teilweise sogar für 40€ zu kaufen sein sollten.
Entweder unsere Geschäfte halten die UVP alle nicht ein, oder aber Nintendo hat es sich doch noch anders überlegt und ist auf den Abzocke-für-Europa Zug aufgesprungen. :(
Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:
ZELDA OF THE FUTURE!!! (http://www.wii.tv/2007/03/31/wiitv-exclusive-new-title-announcement/)
Also die haben sich schon Mühe gegeben.......
Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:
ZELDA OF THE FUTURE!!! (http://www.wii.tv/2007/03/31/wiitv-exclusive-new-title-announcement/)
Also die haben sich schon Mühe gegeben.......
Also, ich hätte (selbst für so nen billigen Aprilscherz) mehr erwartet, als ein paar zusammengeklaubte Artworks aus anderen Spielen und irgendwelche Wireframe-Screenshots http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was aber kein Aprilscherz ist: Ich bin endlich dazu gekommen mir eXcite Truck zu holen. It's total awesome.
Farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks geplant?
03.04.07 - Nintendo scheint womöglich farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks vorzubereiten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, nach denen angeblich folgende Farben in Planung sind:
- Wii Remote Silver (Euro 40)
- Wii Remote Blue (Euro 40)
- Wii Remote Pearl Pink (Euro 40)
- Wii Nunchuk Silver (Euro 20)
- Wii Nunchuk Blue (Euro 20)
- Wii Nunchuk Pearl Pink (Euro 20)
Als Auslieferungstermin wird der 29.06.07 für Deutschland genannt. Von Nintendo liegt noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung vor (Danke an Fionniala).
Warum nur Wiimotes und Nunchuks :( ??? Ein Wii in Pearl Pink wär sooo cool ^.^
03.04.07 - Nintendo arbeitet an Verbesserungen des Wii Interface und an weiteren Entwicklungen, die sich speziell an sog. 'Hardcore'-Spieler (Intensivspieler) richten sollen.
Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo im Gespräch mit Gamerpo.com. Die Spiele sollen dadurch für diese Zielgruppe noch interessanter sein und mehr Spaß bereiten - mit Einzelheiten hielt sich Miyamoto zurück.
Also ich hätte nichts gegen Pikmin, Mario Kart, F-Zero, Animal Crossing etc. einzuwenden und wenn die dann noch optional ohne Wii Gefuchtel funktionieren :A
Is this Hardcore ^w^ ?
Aber wenigstens EINER der gemerkt hat dass sich... äh alte Nintendo Häschen vom derzeiten Wii Line-Up veralbert vorkommen :D
"Verbesserungen des Wii Interface "
hm wie könnten die aussehen?
ich hab wirklich keinen plan.
an software "brauchen" wiir:
-die sollen einfach in alte snes spiele eine multiplayeronlinemode einbauen.
f-zero endlich zu 2t (oder halt zu 4 etc.).dann von mir aus noch neue strecken.gerne in der alten grafik die hat völlig gereicht ^ ^
-f-zero X mit streckengenerator,onlinemultiplayermode und der möglichkeit die strecken online auszutauschen.
-einen online mode für f-zero GX ^ ^
-ein neues f-zero mit onlinemode :D
-ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha
-luigis mansion 2 oder halt ein remake des ersten teils.wenn ihr mich fragt war wiimote schon für cube geplant,denn luigis mansion würde sich absolut perfekt damit spielen.denkt mal drüber nach(ausser waku,der kann ja nicht :p )
-noch mehr kirbyspiele,es gibt viel zu wenig,ausserdem war die musik immer geil
edit:achja der ein oder andere download für zelda tp... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
"Verbesserungen des Wii Interface "
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
-luigis mansion 2
Luigi World, das Setting war doch wohl Mist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
NiGHTS: Journey of Dreams wird von den SEGA Studios USA für Wii entwickelt und soll im Winter 2007 veröffentlicht werden.
NiGHTS: Journey of Dreams passt perfekt zum Wii und schöpft die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung optimal aus. Neue und alte Anhänger von NiGHTS können endlich wieder durch faszinierende Traumwelten fliegen", so Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA. "NiGHTS: Journey of Dreams wird ein aufregend neues Spielerlebnis bieten – und da es auf einem der beliebtesten SEGA-Franchises basiert, sicherlich auch eine neue Generation von Fans in seinen Bann ziehen.
"SEGA Studios USA" ^w^ ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Naja...wir kriegen mit Mario Strikes im Mai zumindest das erste Onlinespiel und das noch vor den Vereinigten Staaten. *g*
Ich glaube auch das diese änderung was in richtugn Onlinegaming ist...was sollte es auch sonst sein. Vll. doch was in richtung Xboxlive? *träum*
@NoRkia: Aber hallo! Genauso muss es sein...aber bitte nich die Grafik von SNES...
Kann aber von mir aus schwächer aussehen als GX. (Solange der Streckencreator und sonst alles dabei ist!)
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu findet man endlich neues Material zu Resident Evil Umbrella Chronicles für Wii.
Neben den neuen Bilder wird verraten, dass es sich um einen First-Person Gun-Shooting Game handelt (im Stile von Gun Survivor?). Man erfährt die Details zum Untergang Umbrellas und wird viele bekannte Gesichter wiedersehen. Dazu zählen Chris, Jill, Rebecca, Billy Cohen, Albert Wesker und viele mehr.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49119&database=attachments
+
Wie Capcom nun bestätigt hat, kehrt Resident Evil 4 zurück. Das Spiel erscheint tatsächlich in einer Neuauflage für Wii. Das Spiel wird die Extras der PlayStation 2-Version beinhalten und sogar über eine spezielle Wii-Messer-Steuerung verfügen. Weitere Infos sind bisher leider nichht bekannt.
Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden.
wii bekommt endlich mal gute software^^
There you have it. Gun Survivor 5 is now considered good.
http://content.answers.com/main/content/img/amg/games/drg000/g042/g04244pg32p.jpghttp://www.evilunleashed.com/v2/residentevil/survivor2/images/other/box.gifhttp://content.answers.com/main/content/img/amg/games/drg100/g162/g16291hfprb.jpg
:/
Mr. Becknacktoman
04.04.2007, 09:57
-ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha
Aber das wäre dann nicht mehr so gut, weil früher war Zelda 3 ja gut, aber heute wäre das nicht mehr so gut, verstehst du?
Oh man...wie kann man Spiele vom Kaliber von Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Brawl oder Galaxy (gibt noch viele mehr) einfach ignorieren. :eek:
Aldinsys
04.04.2007, 11:45
Oh man...wie kann man Spiele vom Kaliber von Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Brawl oder Galaxy (gibt noch viele mehr) einfach ignorieren. :eek:
Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.
Aber irgendwie tut es mir Leid,dass die Wii Spieler nicht mit einem echten Next Gen RE beschenkt werden, sondern mit der Gun Survivor Serie (und das ist wohl augenscheinlich der Fall) abgespeist werden.
Bitte , Gun Survivor?
Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.
Don Cuan
04.04.2007, 11:48
Release dates: TBA, TBA, TBA, TBA :A.
Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.
Wo sind die Vorteile von Final Fantasy XIII im vergleich zu XII?
Gut, die Grafik wird um einiges besser sein.
Mal ernsthaft.
Mario Galaxy sehe ich als Kanidaten auf Spiel des Jahres 2007...nein sogar als DEN Kanidaten! Wieso fühlst du dich auf den Arm genommen?
Ich denke mal es ist nich der Wechsel des Szenarios...du willst schließlich auch veränderungen. (Siehe Zelda thread)
Super Paper Mario spiel sich im Vergleich Paper Mario und Paper Mario 2 gaaaaaaanz anders, bietet sogar etwas völlig neues.
Metroid Prime 3, hat bisher noch keine Neuerungen erkennen, aber hey...man darf auf einen Online Modus hoffen! Das selbe gilt auch für Brawl...und Melee habe ich schon ca. 800 Stunden gespielt...kann also fast so bleiben wie auf dem Cube.
Release dates: TBA, TBA, TBA, TBA :A.
Sieht es bei Resident Evil anders aus?
Paper Mario erscheint jedenfalls schon bald in den USA, mit Sicherheit auch bei uns früher als das Teil 4 remake.
Sieht es bei Resident Evil anders aus?
ja das tut es.
Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden. ²
siehe oben.
"du willst schließlich auch veränderungen"
quatsch,die leute wollen immer das selbe.nur noch mehr davon.
das resident evil 4 für wii kommt halte ich jetzt nicht so für den coup des jahres.die neuerungen im vergelich zur ps2version scheinen sich ja drauf zu beschränken das mehr gegner auf dem screen sind (wird es dadurch nicht ungemein schwer??)und man rumwackeln kann.das ist in der tat nicht nochmal 60€ wert...äh oder glaubt ihr es kostet hier nur 35? ahahhaah
und dieses gunsurvirvor:als nintendo sagt das wiimote sich perfekt als pistole einsetzen lässt war mir das schon klar.capcom bringt billiges re auf den markt und behauptet dann wii hätte genug re abgebkommen.hach der alte trick.und er funktioniert :D
ja das tut es.
Nein tut es nicht.
Für Super Paper Mario gibt es schon einen US-Termin und der ist soweit ich weiß früher als der von der Wii-Version von Residen Evil 4.
Außerdem habe ich jetzt eher gedacht das du von Resident Evil UC sprichst, denn wen interessiert bitte diese dumme Wii-Version?
Ich meine...wers haben will kauft sich die Cube-Version legt sie in seinen Wii und fertig. o.o
@NoRkia:
Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, das Zelda neue Wege geht, was Setting und Präsentation betrifft.
Wer von euch mal KOTOR gespielt hat,weiß wie genial man eine solch futuristische Welt umsetzen kann.
Aber bitte keinen Dungeoncrawler. Es muss doch nicht sein,dass man sich ohne Leitfaden durch 40 Dungeons wühlt. Von mir aus könnten es nur 3 sein,wenn einfach der Rahmen stimmt.
vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler oder capcom hofft das sich die leute das "neue" re-spiel ahnungslos kaufen weil RE oben steht.
anyway, mich interessiert es ohnehin nicht so sehr.
die gun-survivor games hab ich noch nie gespielt. ein point blank wäre ohnehin viel interessanter^^
bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.
mario paper wird sicher ein witziges game auf das ich mich schon freue.
square macht ja auch wieder games für nintendo.
die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P
vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler
WII IST ABWÄRTSKOMPATIBEL!
bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.
Ich glaube du hast wirklich zu wenig gesehen. o.o
Mario Galaxy wird DAS Wii-Spiel des Jahres, jede Wette.
Und wer mit mir wettet verliert...wer hat hier nochmal als erstes von der Marktführerschaft gesprochen?
So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...
Great.
Gamabunta
04.04.2007, 14:17
Ich glaube du hast wirklich zu wenig gesehen. o.o
Mario Galaxy wird DAS Wii-Spiel des Jahres, jede Wette.
Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.
Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.
http://i177.photobucket.com/albums/w236/Grummy_777/OhSnap.gif
Und du kannst froh sein das du WII GOTY geschrieben hast, the "real" Contest is between Rapture and Pacific City.
Und du kannst froh sein das du WII GOTY geschrieben hast, the "real" Contest is between Rapture and Pacific City.
Waku...du bist auch nicht mehr das was du mal warst.
Bezieht sich das jetzt auf mich oder aus Super Mario Galaxy. :rolleyes:
So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...
Great.
Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.
Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.
Oh right, es ist vollkommen Belanglos das auf ein Spiel das vollkommen in Ordnung ist zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen... ya, Belanglos. Just like Waggle Crap in Twilight.
Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.
Hmmmm... ja wer braucht da noch Nintendo ^w^ ? Du meinst sicher Philips ;) Oder entwickelt Bill Gates jetzt Super Mario Galaxy :confused:
die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P
Klar, Intelligent Systems entRPGt Paper Mario damit es auf dem Cube was "neues" ist, setzt es auf den Wii um und Mario RPG wird ein gigantisches Zugpferd.
Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode.
Oh right, es ist vollkommen Belanglos das auf ein Spiel das vollkommen in Ordnung ist zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen... ya, Belanglos. Just like Waggle Crap in Twilight.
There is no real "waggle" in Paper Mario.
You can only shake the remote obut the anamy to become a better score.
Das steht auch auf Ign.com http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@Resident Evil UC: :A, sieht doch schonmal besser aus als der Gun Survivor Crap.
@Resident Evil 4 Wiimake: :A, das was ich mir schon fürn GC gewünscht hab, GC Graphics + Bonusse der PS2 Fassung + mehr Gegner für schlappe 30€, YAY.
@Super Mario Galaxy: Zwar kein GOTY, aber dafür siehts immerhin besser aus als ein GC Game. Und das ist etwas nicht selbstverständliches bei all den Ports vom N64, der PSP und PS2 Spielen... :rolleyes:
Waggle selbst ist nicht das Problem, sondern eher das man den Waggle serviert bekommen hat und die GC Fassung auf delay gesetzt wurde. So das man deswegen 1 Jahr länger warten, und man am Ende feststellen musste das Twilight Princess doch nicht das GOTY geworden ist das man erwartet hatte.
There is no real "waggle" in Paper Mario.
You can only shake the remote obut the anamy to become a better score.
Das steht auch auf Ign.com http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
oh jezzuz.
zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen
zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat
scheinheilige Begründung
Wie du selbst ja sagst wird die Wagglemote zur Vollen gänze ausgenütz, das New Gen gameplay das so gerne Gepredigt wird, und dient nicht nur als rechtfertigung für einen Port.
Ich dachte zunächst wirklich deine Kritik bezog sich auf das Waageln...so bleibt nur zu sagen:
This is living.
Jeder will nur eines, egal on $ony, M$ oder eben Nint€ndo.
Hast du auch so rumgenürgelt als Kameo für die 360 bestätigt wurde.
Oder kannst du nur nicht akzeptieren das auf für dich einmal kein Weg am Waagle-Wii vorbei führt? ;)
Ich dachte zunächst wirklich deine Kritik bezog sich auf das Waageln...so bleibt nur zu sagen:
This is living.
Jeder will nur eines, egal on $ony, M$ oder eben Nint€ndo.
Hast du auch so rumgenürgelt als Kameo für die 360 bestätigt wurde.
Oder kannst du nur nicht akzeptieren das auf für dich einmal kein Weg am Waagle-Wii vorbei führt? ;)
:hehe: Wtf, Ntard's indeed.
Kameo hat von seinem Generations übergreifenden Wechsel wenigstens den Vorteil gezogen nen besseren Anstrich zu bekommen. Paper Mario? Not so much. Not even better Controls. Nothing. New Gen indeed.
So no, Waggle is not in my Future. :hehe: But keep on drinking the Nintendo Cool-Aid.
:hehe: Wtf, Ntard's indeed.
Kameo hat von seinem Generations übergreifenden Wechsel wenigstens den Vorteil gezogen nen besseren Anstrich zu bekommen. Paper Mario? Not so much. Not even better Controls. Nothing.
So no, Waggle is not in my Future. :hehe: But keep on drinking the Nintendo Cool-Aid.
Ein Rat von Mr.Vorurteil?
tsss...ich frage mich gerade wieso ich überhaupt darauf eingehe.
Wenn ich es mir recht überlege lasse ich es auch lieber, derzeit ist dazu einfach nichts mehr zu sagen...
Nur eines noch...hör endlich auf mich dumm anzumachen, du hasst nämlich ganz offensichtlich (wird dir jeder Bestätigen können der mich wirklich kennt) ein ganz falsches Bild von mir, das wäre ja nicht weit schlimm, aber dann behalt es wenigstens für dich, okay?
Ich habe nämlich keine Lust von die eine Rosa-Fanboy Brille aufgestzt zu bekommen, denn sowas steht mir nicht.
Ich hasse Fanboy, doch noch mehr hasse ich "Fanboy-sager".
Ein Rat von Mr.Vorurteil?
tsss...ich frage mich gerade wieso ich überhaupt darauf eingehe.
Wenn ich es mir recht überlege lasse ich es auch lieber, derzeit ist dazu einfach nichts mehr zu sagen...
Nur eines noch...hör endlich auf mich dumm anzumachen, du hasst nämlich ganz offensichtlich (wird dir jeder Bestätigen können der mich wirklich kennt) ein ganz falsches Bild von mir, das wäre ja nicht weit schlimm, aber dann behalt es wenigstens für dich, okay?
Ich habe nämlich keine Lust von die eine Rosa-Fanboy Brille aufgestzt zu bekommen, denn sowas steht mir nicht.
Ich hasse Fanboy, doch noch mehr hasse ich "Fanboy-sager".
"Ich bin kein Kind", sagte das Kind. :hehe:
Schön zu sehen das du wenigstens einsiehst das ich recht habe. Noch sonst irgenwelche Biographischen Diaptrien die niemanden Interessieren, die du zum künstlichen Aufblähen deiner Beiträge nutzen kannst?
INTERNERD FIGHT!
"Ich bin kein Kind", sagte das Kind. :hehe:
Oho, mal auf deutsch... :eek:
Übrigens, ohne Marth verteidigen zu wollen, er ist nicht mehr Fanboyish genug um als N-Fanboy klassifiziert zu werden. Mit Ntards hab ich so meine Erfahrungen gemacht, die ticken doch 'ne Spur anders. Marth ist ein N-Fan, aber kein Fanboy.
Aldinsys
04.04.2007, 18:44
Ist doch seine Sache,wenn er von etwas überzeugt ist,darf er seine Meinung hier frei verteidigen und das ist sein gutes Recht.
Mir persönlich fehlt der wirklich innovative Schritt, der den Wii wirklich zur Next Gen macht. Es gibt kein Spiel mit dem Aha Erlebnis, wo man denkt, dass es auf einer Konsole der letzten Generation auch nicht realisierbar gewesen wäre.
Der Camecube hat mich dermaßen enttäsucht, dass ich als Nintendo Jünger, der seit dem NES alle Homekonsolen besitzt nicht mehr auf den Nintendo Zug aufspringen werde.
Denn die Technik ist mir egal, aber die Spiele.
Und eine Konsole ohne Crysis, FEAR, GTA4, RE5, PES7 und dutzenden zukünftiger Umsetzungen ist es mir nicht mehr wert...
Übrigens, ohne Marth verteidigen zu wollen...
Das hätte ich auch nicht verdient...habe gerade im PS3 thread viel Mist gelabert und mich übelst auf die Schnauze gelegt...bisher war ich nur zu Stolz das einzugestehen, aber jetzt erkenne ich das ich es besser getan hätte.
Marth ist ein N-Fan, aber kein Fanboy.
Das unterschreibe ich so.
Der unterschied zwichen mir und einem Fanboy ist recht einfach zu finden und nein...ich rede nicht davon das ich eine PS2 (und bald ne 360) habe.
Es ist ganz einfach der Punkt das ich auch Nintendo kritisieren kann, ich verhalte mich nicht wie ein blinder Lemming der Nintendo als Relligion ansieht und mit ihr über die Klippe springt.
So jetzt aber schluss mit dem Rababer und so, wollte mich nur nochmal für den vielen Mist den ich verzapt habe entschuldigen, aber der Mensch lernt aus seinen Fehlern...also hoffe ich das mir das in Zukunft nicht mehr passiert. ;)
So danke für die Möglichkeit auch noch was zum Thema zu sagen.
Mir persönlich fehlt der wirklich innovative Schritt, der den Wii wirklich zur Next Gen macht. Es gibt kein Spiel mit dem Aha Erlebnis, wo man denkt, dass es auf einer Konsole der letzten Generation auch nicht realisierbar gewesen wäre.
Ja, das hat mit bisher auch gefehlt.
Sicher Spiele wie WiiSports sind ein sehr guter Anfang, aber ich sehe nicht wie es weiter geht...der nächste Schritt ist einfach nicht in Sichtweise und wenn Nintendo den verpasst sind sie ganz schnell wieder unten.
Und eine Konsole ohne Crysis, FEAR, GTA4, RE5, PES7 und dutzenden zukünftiger Umsetzungen ist es mir nicht mehr wert...
Naja...zu PES7 gibt es schon Gerüchte. Ansonsten muss man abwarten was die Zukunft zeigt. Reggie hat letztens zumindest mit Rockstar und Take3 geflirtet und das Manhunt 2 für Wii erscheint ist sicher ein gutes Zeichen.
das Manhunt 2 für Wii erscheint ist sicher ein gutes Zeichen.
es ist allein schon ein schlechtes zeichen das dieses spiel überhaupt existieren darf. so etwas gehört entweder verboten oder wirklich nur "ab 21" angeboten, undzwar unter der ladentheke die in einem bunker steht der 1000m unter der erde liegt.
da haben sie sich ja gleich das beste rockstar-game geangelt.
sry... aber ich hasse dieses game über alles... §2pfeif
btw.: wie soll gta4 deiner meinung nach auf dem wii aussehen? GTA: Gun Survivor?
es ist allein schon ein schlechtes zeichen das dieses spiel überhaupt existieren darf. so etwas gehört entweder verboten oder wirklich nur "ab 21" angeboten, undzwar unter der ladentheke die in einem bunker steht der 1000m unter der erde liegt.
da haben sie sich ja gleich das beste rockstar-game geangelt.
Das Game wurde bereits vor dem Flirt angekündigt...und ich sehe es genau wie du. ;)
btw.: wie soll gta4 deiner meinung nach auf dem wii aussehen? GTA: Gun Survivor?
Ist mir eigentlich egal...ich mag GTA nicht wirklich...
Und Rockstar auch nicht...höchstens Table Tennis, das war es aber auch schon.^^
"Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode."
willkommen in der world of nintendo 8)
@ marth
du blickst das problem nicht:waku kotzt es an das offenbar kein wiigame die von nintendo angekündigte wiimotemacht nutzt....
was aber auch zu erwarten war.
ich als handheldhasser bin nie so ganz im blick über die neusten nds releases aber wie lange hat es nochmal gedauert bis ein spiel auf den markt kam das den touchscreen auch wikrklich sinvoll ausgenutzt hat?
gibt es überhaupt eins?
aha da siehst du das problem.
die quintessenz der wirtschaft es ist geld zu verdienen.und dabei scheint es heutzutage offenbar keine rolle zu spielen ob das durch technisch innovationen geschieht oder nur dadurch welche vorzutäuschen.
tja so kanns gehen,es ist offenbar billiger das selbe wie bisher zu machen und irgendwie wiimote einzubauen anstatt sich gedanken über innovationen (wie meine wenigkeit ^ ^)machen.
und als letztes gibt es ja dann noch die frage ob innovation die verkaufszahlen fördert.das scheint nämlich nicht unbedingt zusammenzuhängen if you know what i mean ^_^
05.04.2007, 01:38
du blickst das problem nicht:waku kotzt es an das offenbar kein wiigame die von nintendo angekündigte wiimotemacht nutzt....Das stört mich allerdings auch. Als die Rede von Wii war, dachte ich mir: "Cool, endlich mal eine Konsole, die bis auf Grafik und Sound noch sinnvolle Innovationen hat!" Das damit aber die Implementierung von 1, 2 gameplaytechnischen Extras in Cube-Spiele gemeint war, konnte ich nicht ahnen.
Bei Spielen wie WiiSports oder WiiPlay ist man zumindest schon mal einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen, allerdings handelt es sich dabei um Minispiele, die in einer Vierergruppe wohl Spaß machen, für einen "richtigen" Zocker aber auch nicht viel Nutzen haben.
Ich freue mich zwar auf Super Paper Mario, würde das aber genauso tun, wenn ich nur 'nen Cube hätte und es darauf spielen könnte. Das Gleiche gilt im Grunde für Brawl und Prime 3, da hier grafisch ohnehin kaum was Besseres als bei den Cube-Teilen zu erwarten ist, bestätigt das meinen Miesmut nur.
Habe ich nicht selber gesagt das Nintendo langsam den 2. Schritt machen muss? Damit war eigentlich genau das gemeint was NoRkia gesagt hat.
Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.
Siehe hier! (http://wiiinsider.de/news.php?id=151425)
Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^
05.04.07 - Spaceworld 2007. Miyamoto steht auf der Bühne, vor ihm materialisiert sich eine Wiimote 2.0 in neuem silber-schwarzen Design. Miyamoto drückt den On Button und auf einer 20m großen Leinwand hinter ihm läuft ein Trailer mit Super Mario 512, F-Zero X², Zelda: Link of War und Nintendogs 2 - alle sind begeistert!
Wie der erste April ist schon vorbei ^w^ ?
bis ein spiel auf den markt kam das den touchscreen auch wikrklich sinvoll ausgenutzt hat?
gibt es überhaupt eins?
?
Äh, klar alle Spiele der Touch Generation, die allerdings zu großen Teilen aus Non-Games und Minispielen bestehen (aber zählt das für dich als "sinnvoll"?). Und "normale" Spiele gehen halt zum Großteil (zum Glück) mit D-Pad und Buttons was dann mal mehr und mal weniger Sinn macht.
und als letztes gibt es ja dann noch die frage ob innovation die verkaufszahlen fördert.das scheint nämlich nicht unbedingt zusammenzuhängen if you know what i mean ^_^
Ganz ohne geht's aber auch nicht, vor allem für eine kleine Firma wie Nintendo. Was wären die heute ohne (die innovativen) Marios, Pokemons, Nintendogs und Kawashimas (wir erinnern uns - ohne den Erfolg des DS wäre es aus gewesen für Nintendo)? Aber auf Lorbeeren ruht es sich halt immer besonders gut.
die von nintendo angekündigte wiimotemacht
:hehe:
06.04.2007, 02:35
Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.
Siehe hier! (http://wiiinsider.de/news.php?id=151425)
Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^Es ist bestimmt ein guter Schritt vorwärts, was mich aber wieder nervt, ist die Sache mit den "Freundescodes".
Wieso kann man es nicht einfach wie in Diablo II machen, wo man vor Beginn eines Spieles einen Chat mit der Liste aller potentiellen Spieler sieht und sich dort eine Partie ausmacht? Mich extra mit einem Freund abzusprechen, er möge doch genau jetzt on kommen und mit mir Fußball spielen, oder darauf zu warten, dass jemand aus meinem Land Lust zu spielen hat (und besonders in Österreich ist das problematisch), nervt doch eher nur. Ich sehe also nicht wirklich den Grund dahinter, das Spiel nicht einfach für alle sich gerade im Onlinemodus Befindenden zu öffnen.
Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co.
06.04.2007, 15:41
Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co."Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo
"Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo
Regional kann vieles bedeuten.
Selbs im Duden steht: "Gebietsmäßig/-weise".
Wie groß dieses Gebiet ist wird nicht definiert...also kann es auch ganz Europa heißen...und beim DS tut es das auch.
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/wiihelm.shtml?cpg=50T
Haha...kauf ich mir gleich.^^
Innocentia
07.04.2007, 12:04
Nein, wie krank is das denn? ^^ Sorry aber ich hab mich grad köstlich vorm PC amüsiert XD
Soll man dadurch Headbangs lernen? XD
Nein, mal im ernst: Ich denke ein andauerndes "Nicken" mit dem Kopf kann doch nicht gesund sein...? O.o
- Das Inno -
one-cool
07.04.2007, 12:14
I read something of Rapture Waggle?
Oder wieso is Rapture hier drin gepostet worden?
Aldinsys
07.04.2007, 13:14
Geht den Wiispielern jetzt schon die Puste raus, dass sie Wege suchen müssen, möglichst ohne viel Bewegung die Spiele zocken zu müssen?
Geht dann nicht langsam das Hauptfeature flöten. ;)
Huuh, ein Witz von 2004...:D
LastGunman
07.04.2007, 15:50
irgendwie scheint es, als ob Paper Mario noch nicht bei uns rauskommt >:( >:(
BTW: Bei uns hier wird imemr noch Wii Sports, Wii Play, Wario Ware und Kororinpa gezockt, einfach und immer noch genial!
@Wiihelm: Warum kann man eigentlich in keinem Spiel bisher mehrere Wiimotes nutzen (OK man kann gegen sich selbst spielen aber...) ? Ein bisschen teuer aber ein 2 oder 3 Wiimote Style würde doch nochmal neue Möglichkeiten eröffnen.
irgendwie scheint es, als ob Paper Mario noch nicht bei uns rauskommt >:( >:(
Äh NoE halt? Vielleicht weiß man dass Galaxy nicht mehr dieses Jahr kommt und will ein Mario für Herbst/Weihnachten?
...mal was anderes (oder doch nicht?)
Gibt es inzwischen eigentlich schon Wii Freeloader? Oder ist da was angekündigt?
Gab's eigentlich schon eine Reaktion von Seiten Nintendo's bezüglich des 60 Hz-Modus bzw. der PAL-Anpassung bzgl. der Virtual Console? Bei manchen Spielen ist es, nachträglich gesehen, doch extrem =/
Ich meine, wenn es Entwickler von einfachen PC-Emulatoren schaffen, sollte es der Staff von Nintendo doch auch zustande bringen.
Gibt es inzwischen eigentlich schon Wii Freeloader? Oder ist da was angekündigt?
Bis Codejunkies die Pfeifen das Ding rausbringen könnte noch einige Zeit vergehen. Wenn ich mich recht erinnere hat es auch ewig gedauert bis der Action Replay GC rauskam...
interessanter wäre irgendeine möglichkeit sich us vc titel runterziehen zu können.
Blade_ss
09.04.2007, 14:31
mal ne frage, die ich noch nicht gestellt habe:
-habt ihr auch arge probleme beim anmelden des Remote?
gelegentluch fällt er bei mir aus (oder ich spiele zu 4 bei jemand anderem) und dann lassen die sich nimmer anmelden, nur temporär. wie genau sollte denn die synchronisation ablaufen? zuerst am remote und dann an der konsole drücken? wohin halten...zum wii oder zur infrarot leiste?
naja...zumindest hats gestern wunderbar einfach geklappt, aber davor die Monate waren Hölle^^
-wii code: dauert das schicken von nachrichten bei euch auch ziemlich lange? hab erst gestern mit nem Kumpel codes getauscht, hat einiges gedauert bis ich ihm was schreiben konnte (er hatte mich aber selbst noch nicht in der liste gehabt...nur so hellgrau unterlegt).
btw super ghouls n' ghosts rockt!!!^^
>.<
interessanter wäre irgendeine möglichkeit sich us vc titel runterziehen zu können.
Absolut, aber irgendwann wird es vielleicht auch mal gute Non-VC Spiele geben ;) . Ähm,...
zuerst am remote und dann an der konsole drücken? wohin halten...zum wii oder zur infrarot leiste?
Gleichzeitig? Zur Infrarotleiste bringt glaube ich eher wenig...
Ich meine, wenn es Entwickler von einfachen PC-Emulatoren schaffen, sollte es der Staff von Nintendo doch auch zustande bringen.
Können ist wohl nicht das Problem, aber die NoE Pfeifen haben halt verständlich gemacht (oder auch nicht) dass man in Europa die (z.T. übersetzten) PAL Versionen spielen möchte... und das (+ Region Lock) schliesst halt die NTSC (60Hz) Versionen aus. Den Aufwand einer perfekten PAL Anpassung kann man wohl nicht erwarten (und ist ja auch vollkommen unnötig).
Alles was Nintendo tun müsste ist (die z.T. bereits bezahlten) Spiele auch als US/JP Version freizugeben und ein Firmware Update (falls das reicht) um den Region Lock zu umgehen. Ich würde ja mal vorschlagen bis das geschieht keine Nintendo Produkte mehr zu kaufen >.< , oder einfach als Wii Besitzer bei Nintendo anzuklingeln.
Blade_ss
09.04.2007, 16:43
Gleichzeitig? Zur Infrarotleiste bringt glaube ich eher wenig...
naja, ich hab alle möglichkeiten versucht... :rolleyes:
wegen infrarot leiste: hab das irgendwo gelesen, dass es dadurch besser gehen soll, weil ich bin nicht dre einzige mit diesem problem (ca. 1 Million andere Leute wenn man so im Netz nachguckt)
kann es eventuell sein, dass der WLAN Router (gleich) daneben die Übertragung leicht stören kann?
"Können ist wohl nicht das Problem, aber die NoE Pfeifen haben halt verständlich gemacht (oder auch nicht) dass man in Europa die (z.T. übersetzten) PAL Versionen spielen möchte... und das (+ Region Lock) schliesst halt die NTSC (60Hz) Versionen aus. Den Aufwand einer perfekten PAL Anpassung kann man wohl nicht erwarten (und ist ja auch vollkommen unnötig)."
das glauben die vieleicht.dann soll der spieler verdammt nochmal die möglichkeit beides auszuwählen.von mir aus auch so das man beide versionen kaufen muss wenn man beide spielen will.jetzt hätte man endlich mal die möglichkeit an die alten perlen zu kommen und dann wird es verzockt.das ist einfach ein hammer in die fresse von allen next gen ärgernissen für mich eigentlich das grösste.
da könnte die ps3 auch 800 kosten und die xbox cds als datenträger haben sodass man alle 20 minuten wechseln muss-das wäre alles nur halb so schlimm.
Mr. Becknacktoman
10.04.2007, 21:00
Nur so jetzt mal zum Threadtitel:
Das stimmt eigentlich garnicht, auf dem Wii kommt eigentlich kein Staub drauf.
Ich mein, auf meinem Fernseher ist viel mehr Staub drauf, obwohl der fast jeden Tag an ist.
das ist einfach ein hammer in die fresse von allen next gen ärgernissen für mich eigentlich das grösste.
Und das es scheinbar wenige stört... naja die meisten wissen sowas ja auch nicht (und denken Wii ist ein DVD Rekorder :D )... naja ich hoffe jedenfalls dass Nintendo seinen Wii-Shop dahingehend erweitert.
Nur so jetzt mal zum Threadtitel:
Das stimmt eigentlich garnicht, auf dem Wii kommt eigentlich kein Staub drauf.
Ich mein, auf meinem Fernseher ist viel mehr Staub drauf, obwohl der fast jeden Tag an ist.
Naja dein Fernseher ist ja nicht weiß (nehm ich jetzt mal an)... und so richtig warm wird die Wii Konsole auch nicht. Dein Fernseher ist ein Staubfänger aber nicht ausschliesslich :3
Innocentia
11.04.2007, 07:55
Mein Wii ist ein Staubfänger
Und ich bin der Meinung, dass es so heißen müsste:
"Meine Wii ist ein Staubfänger"
"Mein Wii" hört sich in meinen Ohren etwas seltsam an... :rolleyes:
Naja, egal... wollt's nur gesagt haben :D
- Das Inno -
Heringway
11.04.2007, 19:37
Und ich bin der Meinung, dass es so heißen müsste:
"Meine Wii ist ein Staubfänger"
"Mein Wii" hört sich in meinen Ohren etwas seltsam an... :rolleyes:
[...]
Jo, ich unterstütze den Antrag! :A
Naja. Ich persönlich bin übrigens auch Wii-Besitzer - seit fast drei Wochen. Mit den Spielen "Wii Sports", "Wii Play", "Rayman Raving Rabbids" und "Sonic und die Geheimen Ringe" habe ich mir, denke ich zumindest, eine ganz nette "Spielesammlung" (wenn man denn schon davon reden kann... :rolleyes: ) zugelegt, und joa.
Bin eigentlich recht zufrieden... ;)
Und ich denke mal, dass dieser Zustand auch noch ne Weile so anhalten wird - ich bin ja ein genügsamer Mensch! :D
Also nix mit Staubfänger und so... ;)
wie kann man überhaupt ohne mindestens 350 spiele im schrank ruhig schlafen? :D
ist denn was neues zu den verschiedenen wiifarben bekannt?
wieviel kostet das gerät in japan ich meine es läuft ja sehr gut also ist es wohl nicht schon billiger geworden.nein ich will keins importieren mich interessieren nur die weltweiten preise.
Selbst wenn die Wii bei manchen verstaubt...so scheint sie doch so einiges zu bewirken.
Dieses Jahr werden noch mindestens 47 exclusive Wiispiele erscheinen.
Und Namen wie Take-Two sind nun auch an Bord.
http://wiiinsider.de/news.php?id=155905
Egal wie man es dreht und wendet...wii moves not only you....wii is moving everything. ;)
Aldinsys
11.04.2007, 21:07
Naja,das Problem ist , dass GTA IV aufgrund der neuen Grafikengine wohl nicht auf einen Wii zum Laufen gebracht werden kann.
Das heißt, falls wirklich ein GTA für den Wii rauskommt, dann wird es ein Spinoff sein so ähnlich wie bei RE.
Natürlich könnte das aber auch zur Folge haben, dass man plötzlich einen Shooter daraus macht, was ich sehr schade fände.
Da ist überhaupt die Crux an der Wii Konsole.
Natürlich könnte das aber auch zur Folge haben, dass man plötzlich einen Shooter daraus macht, was ich sehr schade fände.
Das glaubst du doch selbst nicht.
GTA = Shooter never ever
Wenn GTA kommt dann entweder eine exclusive Entwicklung
oder man bekommt sowas wie die Stories Teile
Don Cuan
11.04.2007, 21:52
Wenn GTA kommt dann entweder eine exclusive Entwicklung
oder man bekommt sowas wie die Stories Teile
Liberty City Stories + Vice City Stories Wii confirmed :(.
Liberty City Stories + Vice City Stories Wii confirmed :(.
PSP is New Gen confirmed.
Dee Liteyears
12.04.2007, 05:55
Ich konnte heut nun endlich mal selber Wii zocken. Golf könnte ein neues Hobby von mir werden xD
Zeit meinen Wii zu entstauben, denn der finale Opera Browser ist da.*lol
Der finale Wii-Opera Browser ist da
Donnerstag, 12.04.2007 @ 08:40
wii
...mit einigen Verbesserungen.
Nachdem kurz vor Weihnachten Nintendo eine erste Testversion des Internetkanals veröffentlicht hat, ist es heute soweit: Die finale Version steht im Wii-Shop zum Download bereit. Es gibt einige Verbesserungen, die man in diese Version integriert hat:
- Jugendschutz-Filter
- einen optionalen Filter (durch Astaro – bald verfügbar)
- verbesserte Startgeschwindigkeit
- deutlicher Text beim Zoomen
- verbesserte Wii-Remote Navigation
- verbessertes Zoomen und Scrolling
- eingebaute Suchmaschine (Yahoo oder Google)
- Toolbar kann versteckt werden
- neue Cursor Animationen und Sounds
- die Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen der Seite zu betrachten
- die Option Cookies zu löschen
- integriertes Handbuch
Die Einrichtung und Installation erfolgt wie üblich über den Wii-Shop Kanal.
Quelle: consolewars.de (http://www.consolewars.de/news/16039/der_finale_wii-opera_browser_ist_da/) (gamefront hatte keine Auflistung der Features)
Ich zieh mir das Teil mal.*^^
Innocentia
12.04.2007, 10:39
Na toll und seitdem wir einen neuen Router haben, kann ich mit der Wii eh nimmer ins Internet... und auch nicht die neuesten (oder eher alten) Spiele runterziehen... :(
- Das Inno -
LastGunman
12.04.2007, 10:46
12.04.07 - Contra.gr führte ein Interview mit George Katrinakis, der CEO von Nortec Multimedia und für den Vertrieb von Nintendo-Produkten in Griechenland verantwortlich ist. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
Wii Music
- Der Spieler dirigiert ein Orchester mit der Wii-Fernbedienung.
- Man soll über bestimmte Musiker die Kontrolle haben.
- Gespeicherte Kompositionen lassen sich an andere Nutzer senden.
Wii Health Pack
- Der Spieler macht verschiedene sportliche Übungen.
- Es werden biometrische Daten gesammelt, die an örtliche Krankenhäuser - sind vertraglich mit Nintendo verbunden - gesendet werden. Die Daten werden ausgewertet und ein paar Stunden später über einen Wii-Kanal wieder zurück an den Spieler gesendet.
CLICK (Joystiq: 'Greek interview reveals new Wii games: Music, Health Pack')
BTW: Hab mir jetzt Dragon's Curse (Ex-Wonderboy), Story Of Thor und Mystical Ninja (Goemon) runtergeladen. Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.
Na toll und seitdem wir einen neuen Router haben, kann ich mit der Wii eh nimmer ins Internet... und auch nicht die neuesten (oder eher alten) Spiele runterziehen... :(
- Das Inno -
Wenn die Zugangsdaten stimmen du aber dennoch nicht ins Netz kannst, dann solltest du mal den Kanal wechseln. Nachdem ich meinen Router von Kanal 6 auf Kanal 1 gestellt habe lief alles wie geschmiert.
Übrigens musste ich gerade feststellen das meine Batterien alle sind. Also wars das erstmal mit dem final Browser. Verdammt sei Nintendo für die Entcheidung keine Akkus genommen zu haben. :\ :hehe:
Innocentia
12.04.2007, 11:37
Wenn die Zugangsdaten stimmen du aber dennoch nicht ins Netz kannst, dann solltest du mal den Kanal wechseln. Nachdem ich meinen Router von Kanal 6 auf Kanal 1 gestellt habe lief alles wie geschmiert.
Ist nur so, dass ich das Ding nicht mehr umstellen will (eher gesagt, mein Vater), weil wir heftige Probleme hatten, auf FTP-Server zu kommen... :(
Und ja ich find's auch doof, dass die keine Akkus für die Fernbedinung eingebaut haben ^^; Hab deswegen 2100 Milliampehre (schreibt man das so?) Akkus gekauft XD
- Das Inno -
Don Cuan
12.04.2007, 12:58
BTW: Hab mir jetzt Dragon's Curse (Ex-Wonderboy), Story Of Thor und Mystical Ninja (Goemon) runtergeladen. Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.
Mit Goemon sieht es schlecht aus, ansonsten sind nur die beiden N64-Teile hierzulande erschienen (und ein Handheld-Spiel).
Neo Momoyama Bakufu no Odori (also der erste N64-Teil) ist auch kein soo großartiges Spiel, wenn man es für sich betrachtet. Schön krank und trashig, aber leider ohne großen Wiederspielwert. Die Lieder sind genial. BTW, hat zufällig jemand Impacts Thema? Es ist so... göttlich. Ich brauche es!
Den zweiten Teil auf N64 hab ich leider nicht ._.
MouseChaser
12.04.2007, 13:13
Den zweiten Teil auf N64 hab ich leider nicht ._.Der zweite Teil ist schlichtweg genial! Bockschwer, aber ein Kracher im Koop-Modus. Ist anders als der erste N64 eher ein Jump'nRun mit ein bisschen Alibiquesten und verschiedenen Items. Aber allein die Endbosskämpfe in den Kampfrobotern, mit dem Staffelstab und Kampfkombos, sind das Spiel wert. Hach, bockschwer, und trotzdem genial. :D
Hab jetzt Batterien.*^^ Die finale Version vom Opera Browser gefällt mir auf jeden Fall besser als die Testversion. Schön schnell das Teil und man kann endlich Cookies löschen.*lol
ist denn was neues zu den verschiedenen wiifarben bekannt?
Gibt's denn überhaupt schon Infos zu farbigen Wiis, ich meine bestätigt und nicht dieses "im Frühjahr" ( :rolleyes: ) ?
Auf Seite 7 wurden ja nur kurz farbige Wiimotes und Nunchuks angesprochen...
nein ich will keins importieren mich interessieren nur die weltweiten preise.
Äh haben sich die Preise denn seit dem Start irgendwo verändert ^w^ ?
Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.
Yup. Wobei Saturn Software mit (neuerer) Audio- und Videokompression auch nur ein paar hundert MB oder weniger groß wären, wenn Nintendo es also schafft einen Saturn Emulator zu nehmen und Spiele evtl. von Speicherkarten zu laden (die 512 MB sind halt zwangsläufig irgendwann voll...)...
Goemons kommen sicher - laufen dann aber (bei derzeitigem Stand) nur auf japanischen Wiis :/
Und ja, Goemon 2 zählt imo auch zu den besten N64 Spielen.
Edit: Ähm,... Super Paper Mario hat in ein paar Reviews mit 8.9/10 (IGN), 8.8/10 (GameSpot) und 9/9/9/8 (Famitsu) ganz gut abgeschnitten. Und die grafischen Möglichkeiten des Wii nutzt es bereits gut aus :rolleyes:
http://image.com.com/gamespot/images/2007/098/reviews/933012_20070409_screen003.jpg
Willst du jetzt etwa wieder die Grafik-ist-nicht-das-wichtigste Diskussion anrollen? Ich glaube, die hatten wir schon ein paar Thraeds vorher überstanden...
Naja an sich klingt das Spiel richtig klasse, ich werds mir höchstwahrscheilich mal näher ansehen müssen. Irgendwie muss man die Wii ja entstauben. Denn meine Wii ist auch langsam ein Staubfänger, das liegt aber wahrscheinlich am gebrochenen Daumen :p . Das einzige, was mich an dem Spiel etwas stört, ist, dass es nicht besonders stark die Bewegungssensoren ausnutzt. Ich weiß, das muss es auch nicht, solange es auch so ein gutes Spiel ist, aber (in dem Punkt gebe ich dir Recht Rina), wenn die Grafik schon nicht Next Gen ist, dann soll es wenigsten das sein, wofür es Next Gen aufgegeben hat: New Gen.
Willst du jetzt etwa wieder die Grafik-ist-nicht-das-wichtigste Diskussion anrollen? Ich glaube, die hatten wir schon ein paar Thraeds vorher überstanden...
Neeeeee :hehe:nton: ! Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall :D
Ansonsten ist klar immer noch das Spiel das ursprünglich für den GameCube entwickelt wurde und um z.B. Pointer Taschenlampe (welche Taschenlampe ist denn kein Pointer ^w^ ?) und dieses Rütteln beim Gegner attackieren was schon eine kleine (R- :rolleyes: ) Evolution des Paper Mario Buttondrückens im richtigen Moment ist (falls das so witzig umgesetzt ist wie es klingt). Witzlos finde ich aber dass man das Spiel über Tastendruck drehen muss, vielleicht gibt es da ja eine alternative Möglichkeit über Wiimote drehen (obwohl ob das so gesund ist wenn man das um 90° dreht ?)
"Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall "
hehe
ich hab bis vor kurzem überhaupt nicht gerafft (weil ich mir kein video dazu angeguckt hatte)was bei diesem spiel so toll ist...dann hab ich das gameplayvideo gesehen und war absolut überzeugt.
man kann quasi das spiel drehen und sich in einer anderen ebene bewegen.absolut phantastisch.so hatte ich mir eigentlich damals yoishi's
story vorgestellt als es in der n-zone hiess es sei ein 2,5D spiel |/._.\|
die sensoren des wiimote werden überaschenderweise tatsächlich nicht sonderlich ausgenutzt -,o
LastGunman
12.04.2007, 23:47
Mit Goemon sieht es schlecht aus, ansonsten sind nur die beiden N64-Teile hierzulande erschienen (und ein Handheld-Spiel).
Ja, es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten.
Besitze übrigens die beiden N64 und das SNES-Spiel noch. Naja, mal sehen. Für die PSX und die PS2 gabs ja auch welche...
Paper Mario muss einfach nur geil sein. Sogar bei einigen PC-Spielern konnte ich Interesse dafür wecken, bei Mario Galaxy waren sie nicht so angetan.
"es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten."
ja aber das war nur um alle fans zu verarschen damit sie den wii kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
der kracher wäre es allerdings schon.
wie sieht es eigentlich so mit neuen goemonspielen aus?
in japan muss es doch ganz gut gelaufen sein oder nicht?
Sagt mal...hält der Wiikey-Patch (http://www.feinding.de/product_info.php?cPath=196_199&products_id=309&fein=72da66063784c736ec3c776555b07bc3) was er verspricht und kann man der Seite vertrauen?
wie sieht es eigentlich so mit neuen goemonspielen aus?
Auf dem DS gibt es ein komisches Goemon Spiel. Aber welches Goemon ist nicht komisch :D . Das hat eine relativ hübsche Wasserfarbenoptik und Polygoncharakteren. Leider geht halt (logischerweise) der typische Goemon Humor etwas flöten wenn man nicht so perfekt japanisch spricht (bzw. liest denn Sprachausgabe gibt es nur zwischendurch) :/ . Goemon 1 + 2 wurden auf den GBA umgesetzt (neben einem weniger gelungenen etwas älteren GBA exklusiven Goemon).
Ein PS2 Goemon soll es auch geben? Aber irgendwie gehört Goemon auf Nintendo Konsolen, imho :D
Sagt mal...hält der Wiikey-Patch was er verspricht und kann man der Seite vertrauen?
Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen" :confused: ? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?
Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen" :confused: ? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?
Garnicht, mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...
mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...
Naja, ist immerhin Updatebar, aber was hilft es wenn man sich ein oder zwei Spiele importiert und dann grade die nicht lauffähig sind?
Hallo in die Runde ^^
Bin jetzt auch endlich stolze Wii-Besitzerin, war zwar lange standhaft, aber wenn der kleine Bruder so fies ist und die große Schwester mit seinem Wii spielen lässt und diese total begeistert von Wii Sports ist, na ja, dann plündert man schon mal das Sparbuch und macht sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Wii :)
Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich hier melde. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii, genauer genommen mit dem Netzteil meines Wiis.
Brummt / Surrt das bei euch auch so laut? 0.0
Mich macht dieses Geräusch wahnsinnig, ich steck meinen Wii jetzt immer aus, weil mich dieses Geräusch schon fast in den Schlaf verfolgt (bei meinem Bruder ists genauso...). Das ist so ein helles Surren, leise aber doch so schlimm, dass man es nicht aushält :\
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, dass das nicht normal ist, denn dann steh ich morgen bei meinem Händler auf der Matte und verlange einen Ersatz...
Also ich habe kein Brummen bei meinen Netzteil.
Mal eine andere Steckdose versucht, kann sein das es 50Hz Brummen ist durch falsche Erdung oder anderer Störender Stromabnehmer.
Skar und ich haben so ziemlich jede Steckdose in unserer Wohnung probiert, hat alles nix geholfen, aber danke für den Tipp :)
LastGunman
16.04.2007, 17:58
Probiert die Netzteile mal bei Freunden oder Bekannten aus, würde auch darauf tippen, dass da was an der Hausverdrahtung nicht stimmt.
Konnte man nicht immer zwischen Wii 24/7 Stand-By und "Aus" Stand-By wechseln? Tritt das Geräusch bei beidem auf?
Ich bin mit der Konsole noch nicht online, also hab ich zur Zeit nur das normale Standby aus (zumindest glaub ich jetzt, dass das der Unterschied ist).
War jetzt gestern im Geschäft, selbes Brummen bei zwei weiteren neuen Netzteilen direkt im Laden, hab mich jetzt einverstanden erklärt das Netzteil zu Nintendo zu schicken und checken zu lassen, heißt zwar (maximal) zwei Wochen kein Wii, aber wenn dann doch nix rauskommt, dann find ich mich einfach damit ab und zieh jedes Mal den Stecker ^^
Ich halt euch auf dem Laufenden :)
Elb 2000
17.04.2007, 14:37
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Wii's ! Ich habe auch gleich eine Frage. Immer wenn ich Wii Connect 24 an habe aber den standby aus komme ich nicht ins Internet oder in den Wetterkanal.
Übrigens den Internetkanal gibt es jetzt in der Vollversion bis Ende Juni kostenlos zum download. Dann kostet er 500 Punkte. Nur als Anmerkung. Will jetzt keine Werbung machen oder so.
- Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
WTF?!? Sag das nochmal! :eek:
Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
Klingt halt etwas...merkwürdig.
LastGunman
19.04.2007, 15:15
Eine Party, auf die man sich wohl freuen kann :-)
WTF?!? Sag das nochmal! :eek:
Hmmm diese komischen Lernsoftware, Reiseführer etc. pp. für den DS sind ja nicht soooo... interessant. Aber wenn es um RPGs geht wäre das natürlich umso schöner.
Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.
Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.
Ne, war nur ein Fehler in der Händlerliste, ist auch für DS. :rolleyes:
Ne, war nur ein Fehler in der Händlerliste, ist auch für DS. :rolleyes:
Also eigentlich beide oder nicht?
Also eigentlich beide oder nicht?
Ne mit dem "auch" meinte ich: Das Spiel erscheint wie die anderen Mushidinger für den DS. Also nicht auf Wii. ;)
Aldinsys
19.04.2007, 20:04
Ne mit dem "auch" meinte ich: Das Spiel erscheint wie die anderen Mushidinger für den DS. Also nicht auf Wii. ;)
Kein Grund hier für dich ausfällig zu werden. :D
Wahrscheinlich bringt Square Enix nur Infos zu FF Crystal Chronicles
PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Einfach abwarten. Es sollen ja noch mehr Teile der "Fabula, schmeiss die FFs raus wie frische Kuchen, Crystallis" erscheinen. Würd mich wundern wenn die Wii davon verschont bleibt.
Ich weis aber nicht so genau ob ich mich darüber freuen soll -_-
wie soll man sich darüber freuen wenn square, einst eine super spieleschmiede zu EA wird >_<
wenigstens arbeiten die richtig brililanten köpfe nicht mehr bei square.
ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?
ff x war für mich schon der völlige absturz der dann tatsächlich noch von ff-x2 (ab da begann eigentlich das volle unheil)unterboten wurde.
gut ff12 scheint cool zu sein,mal kaufen.aber das man die qualität der ff spiele bei diesen massen an releases so halten kann wie man sich das bei se vorstellt wird langsam immer fraglicher.
ich habe auch weiterhin meine zweifel ob die es tatsächlich schaffen können eine zusammenhängende welt auf sagen wir 6-8 spiele zu verteilen und das so das es überhaupt noch sinn macht sich da durchzuzocken wenn die spiele nicht aufeinmal sondern sondern im 1,2 jahre rythmus erscheinen.
"PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT "
naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-
Erst mal freuen, ärgern kann man sich später noch ;)
Oder hast du was gegen frischen Kuchen ^w^ ?
ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?
Warum, was gibt es besseres als ein Spiel oder eine Serie namens Fabula Nova Crystallis entwickeln zu dürfen, Genre- und (hoffe ich jedenfalls :rolleyes: ) Inovationsausbrüche zu wagen und damit sich das ganze verkauft Final Fantasy XIII drauf zu pappen :D ? Die Uhr ist voll und XIII ist ja bekanntlich eine Glückszahl :D . Ich gehe fest davon aus dass bei weitem nicht so schlecht und uninteressant wie HdR werden wird :D
ff x war für mich schon der völlige absturz
Also für mich war FF X die Reinkarnation einer dahinsiechenden RPG Serie.
Aber gut dass es da auch andere Meinungen gibt :whistle:
naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-
Ich weiss nicht ob du dir da nicht irgendwie widersprichst aber mal *zustimm*
Mit DQS und FF:CC ist ja eigentlich auch genug an bekannten SE Marken auf dem Wii. DQ X und FF XIV können ja noch kommen wenn weltweit über 100 Millionen Wiis verkauft wurde. Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!
Edit:
20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):
- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.
- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).
- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.
- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].
- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.
- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.
1. Wow. Ich wundere mich dass mein Feedback mal für die Entwicklung eines Wii Spiels berücksichtigt wird ^_^
2. Hiess es nicht das Spiel wird von einem US Studio entwickelt?
4. Ja bitte ^.^ (falls das bedeutet es gibt ein A-Life System)
5. Ich will Minispiele und einen 4 Spieler Modus! Und - das sage ich nicht oft ^w^ !
"Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!"
ja natürlich wäre das wünschenswert aber zum einen scheint es sich bei den entwicklern langsam zu zeigen wer wirklich abgefahrene ideen hat und auch noch umsetzen kann und zum anderen reicht es squarenix ja auch wenn man in den namen des spiels einfach einen bekannten markennamen wie ff macht und sonst einfach das übliche macht.
ich persönlich tippe darauf das es demnächst mal ein spiel mit verschiedenen dq und ff charas (oder am besten noch mit charas aus anderen squarespielen)geben könnte.solche formalen neuerungen würden zumindest über mangelnde ausnutzung der wiimacht hinwegtäuschen :)
und zum anderen reicht es squarenix ja auch wenn man in den namen des spiels einfach einen bekannten markennamen wie ff macht und sonst einfach das übliche macht.
Zählen DQS und FF:CC schon zu "das übliche"? Die sind ja eigentlich Beispiel dafür dass man auch mal was anderes probiert und dann FF/DQ/etc. draufklatschen kann (naja und das dann alle paar Jahre kopiert :D )
ich persönlich tippe darauf das es demnächst mal ein spiel mit verschiedenen dq und ff charas (oder am besten noch mit charas aus anderen squarespielen)geben könnte.solche formalen neuerungen würden zumindest über mangelnde ausnutzung der wiimacht hinwegtäuschen :)
Naja, Itadaki Street ist grade bei (edit: DQ natürlich, FF kommt später :rolleyes: ) DQ + Mario ;) . So ein DQ Dingens Dungeon oder besser DQ Monsters wär aber Hammer auf dem Wii. Aber dann mit Wiimacht. Aber ja, auf ein "Tidus' Blitzball" warte ich auch, und auch dieser Chocobo Fun Racer könnte mal wiederbelebt werden ^_^
Innocentia
21.04.2007, 21:13
Ich hab mal ne Frage:
Heute wollte ich meine Wii anschalten per Fernbedienung...
und es ging nicht! Oo
Okai, hab sie dann per Knopfdruck anmachen können, doch dieser Sicherheitshinweis muss ja durch das Drücken des A-Knopfes wegmachen. Nichts. Fernbedienung hat überhaupt nicht reagiert. Nach einiger Zeit aber verschwand der Sicherheitshinweis, und kam zum üblichen Bildschirm. Konnte aber nichts auswählen. Das Licht der Fernbedienung hat nicht geleuchtet, war also sozusagen tot. Und die Batterien hätten eigentlich noch in Ordnung sein sollen O.o (Hatten beim letzten Mal noch zwei Striche, als ich nachsah.)
Ist die jetzt kaputt? =/ Hat das auch schonmal jemand gehabt?
- Das Inno -
@Innocentia:
Die Batterien sind leer. ;)
LastGunman
22.04.2007, 20:25
Okai, hab sie dann per Knopfdruck anmachen können, doch dieser Sicherheitshinweis muss ja durch das Drücken des A-Knopfes wegmachen. Nichts. Fernbedienung hat überhaupt nicht reagiert. Nach einiger Zeit aber verschwand der Sicherheitshinweis, und kam zum üblichen Bildschirm. Konnte aber nichts auswählen. Das Licht der Fernbedienung hat nicht geleuchtet, war also sozusagen tot. Und die Batterien hätten eigentlich noch in Ordnung sein sollen O.o (Hatten beim letzten Mal noch zwei Striche, als ich nachsah.)
Hatte ich auch schon mal, die Remotes blinken beim Betätigen kurz auf, aber es passiert sonst nichts.
Zieh einfach mal den Netzstecker vom Wii und steck ihn wieder rein, dann sollte es wieder gehen.
Innocentia
23.04.2007, 19:58
Okai, es waren definitiv doch die Batterien leer, obwohl ich schwören könnte, dass sie noch halbvoll waren O.o Sehr seltsam. Bei uns gab es auch mal kurz einen Stromausfall, vielleicht hatte es damit auch noch was zu tun.
Denn die Fernbedienung zeigte wirklich keine Reaktion... nicht mal das Aufleuchten, dass man erkennt, dass sie mit der Wii kontakt hat. Sonst kam das ja immer... O.o Naja.
Danke für eure Antworten ^^;
Edit: Juhu 900 Posts! XD
- Das Inno -
@Innocentia:
Das war bei mir in etwas auch so, daher war es für naheliegend das deinen Batterien der Saft ausgegangen ist.*^^
@Thema:
Wichtige Informationen zu Modchips
23.04.07
Auch wenn du mit Modchips nicht vertraut bist, würden wir dich gerne auf einige sehr wichtige Informationen diesbezüglich hinweisen:
Modifikationschips, auch Modchips genannt, umgehen die Sicherheitssysteme, die in den Produkten von Nintendo eingebaut sind. Zum Einbau eines Modchips in Nintendo-Hardware ist es nötig, sie zu demontieren und, in manchen Fällen, Teile davon zu entfernen.
Durch den Einsatz von Modchips erlischt die Herstellergewährleistung für das Produkt. Darüber hinaus kann der Einbau eines Modchips die Nintendo-Konsole beschädigen, in manchen Fällen sogar irreparabel. Modchips wurden in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich den USA, Großbritannien und Hongkong, gerichtlich für illegal befunden. Die meisten europäischen Länder haben ebenfalls eine Gesetzgebung angenommen, wonach das Umgehen von Kopierschutzsystemen untersagt ist. Personen, die sich an der Montage oder beim Verkauf von Modchips betätigen, können strafrechtlich verfolgt werden.
Quelle: nintendo.de (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=MDC3y8EQJLwPG3YtZJq_vo_fNe5NG0gv)
Ähm, korrigiert mich, aber seit wann ist der Verkauf und Einbau von Modchips in Deutschland illegal? Na ja, immerhin haben die Ntards ein neues Hassobjekt gefunden. :rolleyes: :hehe:
24.04.2007, 01:24
Find's immer wieder lustig, wie Regionsbegrenzungen und Kopierschutz als "Sicherheitssysteme" bezeichnet werden. :D
"Durch den Einsatz von Modchips erlischt die Herstellergewährleistung für das Produkt"
auf die 6 monate pfeiff ich sowieso :rolleyes:
"Darüber hinaus kann der Einbau eines Modchips die Nintendo-Konsole beschädigen, in manchen Fällen sogar irreparabel"
naja auch ohne modchip ausserhalb der garantiephase kostet eine wiireperatur im schlimstenfalle sicher 150-200€,die hat man nach 3 spielen wieder raus...
mit den sicherheitssystemen ist wohl hauptsächlich der kopierschutz gemeint...auch wenn mir vorteile der regionsbegrenzung für den kunden noch nie eingeleuchtet sind.
arghh wie ich mich nach einer welt mit einer einzigen version sehne ;/
Gorewolf
24.04.2007, 07:40
norkia also soweit ich weis haben wir hier 2 jahre garantie :D
sollte es anders sein lebst du nicht in deutschland :D
und zum thema mein umbauer gibt mir garantie auf meine umgebaute konsole ;)
Innocentia
24.04.2007, 08:39
Irgendwie finde ich dieses Zitat von Nintendo... lachhaft :rolleyes:
Sorry, aber das war sowas von klar, dass die diesbezüglich so ein Kommentar abgeben...
Nintendo hat wohl Angst, dass durch diesen Chip ihre Verkaufszahlen sinken... aber bei den Preisen isses kein Wunder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ich selbst werd es nicht machen (bin eine ehrliche Person ;)), weiß auch gar nicht, wo es bei uns einen solchen Laden gibt, der einen Chip einbaut...
- Das Inno -