PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich ins untergeschoos von ridorana?



Kika16
17.03.2007, 12:33
Topic

Kika16
17.03.2007, 12:34
Topic. sry für Doppelpost -.-

OmeganX
17.03.2007, 12:49
Betritt das Richtfeuer von Ridorana und nehm einfach den Aufzug im Erdgeschoss zur 1. Düsterebene.

Kika16
17.03.2007, 13:01
gibt es da eine Karte oder ein Post der die Wege da genauer beschreibt wo z.B das Ultima Blade ist ?

Ell
17.03.2007, 13:21
Nicht dass ich wüsste.
Im Ridoranna gibt es sehr viele versteckte Gänge und Narrenwände, die nicht auf den normalen Karten aufgezeichnet sind und hinter denen sich eben die Kammern mit den Kisten verbergen. Man muss einfach nur die Auge offen halten und alles gründlich untersuchen. Ultima z.B. befindet sich im Norden der "Düsterebene Herz" hinter einer solchen Narrenwand.
Aber naja, ein wenig selbst alles untersuchen hat noch nie geschadet.

Kika16
17.03.2007, 13:53
ich habe nur ein Problem am Anfang beim Fahrstuhl stehen gleich mal 8-10 gegner die 2000+ machen gibts da nen trick?

7th Heaven
17.03.2007, 13:56
Das ganze gebiet ist nicht so kompliziert aufgebaut aber hier bersichtshalber die Karte ^^.
Damit du weisst, wo du die ganzen Schätze findest:
http://img247.imageshack.us/img247/2277/inalfantasyxiipharossubxt4.th.png (http://img247.imageshack.us/my.php?image=inalfantasyxiipharossubxt4.png)

Kika16
17.03.2007, 13:59
Vielen Dank.

OmeganX
17.03.2007, 23:03
ich habe nur ein Problem am Anfang beim Fahrstuhl stehen gleich mal 8-10 gegner die 2000+ machen gibts da nen trick?
Jepp, wegrennen!;)
Im Ernst, anders überlebt man auf der ersten Ebene selbst über Lvl 65 nicht.
Diese Abadons sind, wie du wohl selbst schon bemerkt hast, extrem stark und Gegner tauchen kurz nachdem sie besiegt wurden auch gleich wieder auf.
Renn am besten nachdem der Aufzug stoppt sofort in einen der vier Räume und halte dich auf der runden Ebene, um dem ganzen rumgekeile zu entgehen, immer so kurz wie möglich auf.
Auf der 2. und 3. Unterebene wirds zum Glück etwas ruhiger, weil keine Abadons mehr auftauchen.

Kika16
18.03.2007, 08:33
Ich bin lvl 80 ^^ mein Rekord da war mal 12 Monster, danach ---> Game over..

HazerX
18.03.2007, 19:25
Ich bin lvl 80 ^^ mein Rekord da war mal 12 Monster, danach ---> Game over..
Mit Level 80 sollte das aber kein Problem sein. Gib einfach jedem Char eine Dubli-Kette und eine starke Waffe (Exkalibur, Doxá-Lanze, Sonnenschwert, Ultima-Schwert usw.). Die Chars sollten dann wirklich relativ einfach jeden Gegner besiegen.

Rygdea
18.03.2007, 19:33
Mal so ne Zwischenfrage an Kika,wie schaffst du es,dass du noch vor ein paar Tagen Kytes in Rabanastre nicht gefunden hast,ein paar Tage später Level 56 bist und nun Level 80???
Wie lange spielst du eigentlich?:confused:

Taro Misaki
19.03.2007, 23:38
ich habe auch noch eine frage an kika, sag mal hast du dir auch nur im ansatz die netiquette angeschaut?

da heißt es nämlich:

§ 5 Ein ordentliches Schriftbild sollte für euch eine Selbstverständlichkeit sein. Es bringt nichts, wenn ihr schnell einen Post verfasst, aber niemand weiß was ihr eigentlich wollt. Daher lasst euch lieber etwas mehr Zeit für eure Beiträge.

bei einer durchschnittswörterzahl von ca. 3 pro post, gehe ich mal nicht davon aus.

schau dir am besten mal ein paar threads aus dem politik- und glaubens-forum an, da siehst du, wie vernünftige posts aussehen sollten.;)

sorry für ot und ich will hier auch kein pseudomodding betreiben, aber mich wundert es total, dass das noch niemand hier angesprochen hat, denn die posts von ihr sind wirklich extrem kurz.

Seldio
19.03.2007, 23:54
sorry für ot und ich will hier auch kein pseudomodding betreiben, aber mich wundert es total, dass das noch niemand hier angesprochen hat, denn die posts von ihr sind wirklich extrem kurz.

Kein Grund zur Besorgnis - die Peitsche habe ich heute daheim gelassen. ^.^
Der User / Die Userin ist bereits mehrfach diesbezüglich aufgefallen und ist bereits von uns belehrt worden. Wir beobachten das Ganze für eine "gewisse" Zeit noch, ob es auch gefruchtet hat. :)

Mal wieder zurück zum Thema - auf LV 80 im Ridorana Subterra durch ein paar Abbadon's das Zeitliche zu segnen zeigt irgendwie, das du wohl noch nicht so ganz eins bist mit der Materie des Spieles. Wenn du dich von mehreren Gegnern da umzingelt fühlst, so benutze in dem Fall deine arealen schwarzen Magien. Als Heilung solltest du Vigra oder schon Mega-Vita anwenden. Dubli-Ketten sind hilfreich - gibt es für eine gewisse Anzahl an Clanpunkten ( und besiegten Mobs ) beim Clan-Shop auf dem Rabanastre Bazar zu kaufen - ansonsten kann man immer noch auf den Zauber Dubli ausweichen. Kombiniert mit den TP-Boosts auf dem Lizenzbrett müsstest du auf dem Level eigentlich nun an die 8,000 - 10,000 + TP haben.
Mache dir zusätzlich Gambitzeilen für Protega, Vallga, Hastga damit du nicht ständig manuell da rumwurschteln musst, um die Zauber neu zu sprechen - so kannst du dich besser auf die Kämpfe konzentrieren.

Shiravuel
21.03.2007, 07:56
Also Dubli-Ketten würde ich mal nicht so empfehlen da unten ^^ Ich war beim ersten Durchgang mit Level 65 da und überlebte natürlich auch nicht. Diesmal gehe ich frühestens mti Level 80, aber eins weiß ich: die Gegner da unten schmeißen bereits am Fahrstuhl wie verrückt mit den ganzen widerlichen Zustandsveränderungen um sich. Da halte ich persönlich Accessoires, die gegen Gift, Sturz, stumm etc. schützen, für weitaus nützlicher. Dubli-Zauber ja, die Ketten eher nicht. ;)

Sephiroth86
23.03.2007, 19:21
Also ich hab mir hier mal alles durch gelesen... die düstereben kann man schon mit lvl 65 locker schaffen mit entsprechenden zaubern, die man bis dahin eigentlich schon haben sollte. selbst der Boss ''Phönix'' ist da unten gar kein problem.

und mit lvl 80 kann man locker die ganzen vieher plätten...^^