Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelettwächter die einen nicht angreifen
GrafCarstein
17.03.2007, 10:09
Hallo, also ich habe da eine einfache Frage, wie kann ich eine Kreatur erstellen, die lustig in der Gegend rumläuft, aber einen nicht angreift, so wie der Dunkle Wächter in der Zuflucht in Cheydinal, habe schon ein wenig rumexperiementiert, aber bis jetzt hat das blöde Viech mich immer angegriffen. Danke schon mal im Voraus.
Einfach unter AI Agression auf 5 setzen. Das müsste funktionieren. Wenn nicht, dann weiß ich nicht wieso es bei mir funktioniert.
MODIFIED
17.03.2007, 10:23
Dazu mußt du die AI Werte ( Aggression, Confidence) wie die vom Dark-Brotherhood Skelett für deine Kreatur übernehmen.
Damit diese Kreatur wandert, auch noch das Package.
Es gibt zwei Möglichkeiten bei der Skelett-Zähmung, erstere ist ein langwieriger Motivations-Prozess... wozu wir einige Hühner, Fledermäuse und Musik von Vivaldi brauchen.... wenn du jetzt kein Vivalid-Fan bist, empfehle ich dir die einfache Anfänger-Modder-Version.... wie die beiden Herrn dir schon empfohlen haben und wenn du jetzt noch dem Skelett seine Factions wegnimmst.... dann bist du ein richtiges glückliches Moppelchen... ;)
Gruß
Ryan