Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!
R-Craven
16.03.2007, 13:37
So, weiter gehts ... Xbox-360-Thread #1 gibts hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85799) zum Nachlesen :).
Hmmm.. wurde auch langsam Zeit.
Also ich weiß, dass ich mir irgendwann ne Xbox360 kaufen muss, weil man ja in dieser Generation die Rollenspiele gerecht zwischen Sony und MS verteilt hat.
Doch, da es ja noch ne Zeit lang dauert bis die ersten guten Spiele kommen hoff ich mal das es bis dahin noch weitere Angebote gibt. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man diesmal viel zu viel Internetdaten hat, bisher hatte man immer ein Spiel + eine DVD + eine Hülle. Jetzt hat man ein Spiel + etliches Zeug auf der Festplatte.
Hat irgendjemand bisher schon Probleme mit dem Speicherplatz bekommen? Davor hab ich nämlich am meisten Angst, dass man dann Sachen löschen muss für die man ja immerhin echtes Geld gezahlt hat.
R-Craven
16.03.2007, 18:44
Ich glaub nicht, dass man mit den Sachen, für die man zahlen muß, die Platte so schnell voll bekommt. XBLA-Spiele waren bis vor kurzem noch auf 50 MB Maximalgröße beschränkt, so dass die "alten" Live-Spiele schon mal nicht arg viel Platz benötigen. Die neueren Spiele dürfen 150 MB groß sein, was auch noch nicht die Welt ist.
Richtige Speicherfresser sind Spieledemos (die sind aber kostenlos) und HD-Filme/-Serien ... wenn man die Xbox also auch als Mediencenter nutzt, könnte der Platz irgendwann tatsächlich etwas eng werden. Vorausgesetzt, man lädt sich dauernd HD-Inhalte herunter.
Leon der Pofi
16.03.2007, 22:39
frage, wenn ich jetzt musik cds auf der 360 speichern will. muss ich da einfach nur die cd einlegen und auf die festplatte überspielen, oder kann ich auch nur den ipod anstöpseln und rüberspielen? muss morgen wieder in meine wohnung, weiter weg von zu hause und nehme entweder mal die ganze cd sammlung mit oder den ipod zum überspielen.
und was gibt es sonst noch für kniffe ect, wie musik, bilder, filme?
hab mich eher nur aufs zocken und sonst noch garnichts bei der 360 konzentriert.
danke für antwort ^^
Don Cuan
16.03.2007, 22:44
frage, wenn ich jetzt musik cds auf der 360 speichern will. muss ich da einfach nur die cd einlegen und auf die festplatte überspielen, oder kann ich auch nur den ipod anstöpseln und rüberspielen? muss morgen wieder in meine wohnung, weiter weg von zu hause und nehme entweder mal die ganze cd sammlung mit oder den ipod zum überspielen.
und was gibt es sonst noch für kniffe ect, wie musik, bilder, filme?
hab mich eher nur aufs zocken und sonst noch garnichts bei der 360 konzentriert.
danke für antwort ^^
iPods sollten ein Problem sein, weil sie sich nur über ein proprietäres Protokoll überspielen lassen, dass M$ sicher nicht out of the box unterstützen wird, wenn sie ein Konkurrenzprodukt entwickeln :hehe:. Vielleicht kannst du den iPod irgendwie zu einem richtigen Massenspeicher machen, dann wird er aber vermutlich nicht mehr als mp3-Player funktionieren.
Keine Ahnung, wie gut du über einen per USB oder Ethernet angebundenen Speicher Daten übertragen kannst, der Zug ist für mich noch nicht angekommen.
Denn ohne Zugsimulationen gibt es keine NextGen.
Du kannst keine MP3s auf deine X360 einfach so übertragen. Keine Ahnung ob es dafür mittlerweile was gibt, aber auf den normalen Weg geht es nicht. Musik CDs kannst du auf die X360 rippen, das ist kein Problem. Du kannst z.B. auch ohne Probleme externe Festplatten an die X360 anschliessen oder über die Medien Freigabe deinen PC mit der Box verbinden um so an deine MP3s zu kommen; nur dauerhaft auf die Box überspielen ist auf dem mitgelieferten Weg nicht möglich.
iPods sollten ein Problem sein, weil sie sich nur über ein proprietäres Protokoll überspielen lassen, dass M$ sicher nicht out of the box unterstützen wird, wenn sie ein Konkurrenzprodukt entwickeln :hehe:. Vielleicht kannst du den iPod irgendwie zu einem richtigen Massenspeicher machen, dann wird er aber vermutlich nicht mehr als mp3-Player funktionieren.
Keine Ahnung, wie gut du über einen per USB oder Ethernet angebundenen Speicher Daten übertragen kannst, der Zug ist für mich noch nicht angekommen.
Denn ohne Zugsimulationen gibt es keine NextGen.
Oh your Train is a sad train. A Train of Tears and Bitterness.
IM Hause Waku verichten 40 Gig Podster sowie Shuffle Podster Junior dank Ipod Plugin auf dem Marketplatz schon reibunglos als Custom Soundtrack Maschienen ihren Dienst. Wenn du ne externe USB Platte hast auf der MP3's sind, looky there zwei einladende Front USB Schnitstellen über die du einfachst die Mp3 streamen kannst. Media Center XP PC? Why look at the Media Extender to stream your WMV's and MP3's directly over your Network from your PC. No Media Edition XP? Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.
Next Gen makes Steve Jobs proude.
http://www.laflecha.net/storage/celements/profiles/3/photo/steve1.jpg
"Convergence, Baby."
and OH MY FUCKING LORD
the Messiah is Landing next Wednesday
“Castlevania: Symphony of Night” is the first full console classic to appear on Xbox Live Arcade and offers dozens of hours of non-linear action RPG gameplay. “Castlevania: Symphony of Night” will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
for 800 Microsoft Points
800 Microsoft Points
800 Points
http://img.scoop.co.nz/stories/images/0703/d747456517da22426551.jpeg
"THIS IS MADNESS!"
Don Cuan
17.03.2007, 00:00
Oh your Train is a sad train. A Train of Tears and Bitterness.
IM Hause Waku verichten 40 Gig Podster sowie Shuffle Podster Junior dank Ipod Plugin auf dem Marketplatz schon reibunglos als Custom Soundtrack Maschienen ihren Dienst. Wenn du ne externe USB Platte hast auf der MP3's sind, looky there zwei einladende Front USB Schnitstellen über die du einfachst die Mp3 streamen kannst. Media Center XP PC? Why look at the Media Extender to stream your WMV's and MP3's directly over your Network from your PC. No Media Edition XP? Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.
Next Gen makes Steve Jobs proude.
http://www.laflecha.net/storage/celements/profiles/3/photo/steve1.jpg
"Convergence, Baby."
Well, well, well... I said out of the box!
You cannot convince me... you shouldn't...:(
Nethertheless, I never heard of this. Not that it would bother me.
R-Craven
17.03.2007, 10:12
Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.
HELL YEAH! TVersity is Xbox-Streaming-GOD!!! YouTube-Kacke am TV anschauen, Internet-Radiostreams zu Custom Soundtracks machen, Flickr-Fotos am TV anschauen usw.
Get it. NOW!
800 Points
Same Price as Street Fighter II HF, Worms, Small Arms etc. Ich hab ehrlich gesagt mit 1.200 Points gerechnet.
Für alle JRPGler:
Trusty Bell/Eternal Sonata 720p Trailer (http://www.xboxyde.com/stream_3636_en.html)
In der Tat, sehr hübsch.
Und genau sowas ist der Grund warum ich ne Xbox360 brauch... irgendwann zu Weihnachten warscheinlich :)
Es müssen mindestens 2 - 3 Spiele draussen sein die ich haben will, bevor ne neue Konsole herkommt ^_^
@ trusty bell
ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
warum kann zelda nicht so aussehn?
achja da war doch was :D
R-Craven
17.03.2007, 13:43
Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus :)
Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert ;).
[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
MR_Cloud
17.03.2007, 14:05
Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein österreichischer Account.
Die ganzen in Deutschland indizierten Inhalte sind verfügbar und es ist sehr einfach den Account mit Punkten zu befüllen (deutsche Punktekarten bzw. geht sogar eine deutsche Kreditkarte).
Ein amerikanischer Account ist schwer mit Points zu befüllen (amerikanische Punkte bei Ebay z. B.). Allerdings kann er trotzdem für Trailer etc. ganz nütlich sein.
Manche haben auch noch einen japanischen Account für japanische Demos.
Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß Microsoft das Recht hat diese Accounts zu sperren und die Punkte würden damit verfallen. Gibt auch schon ein paar Berichte darüber.
Don Cuan
17.03.2007, 14:16
Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus :)
Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert ;).
[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Points#Differences_between_regions
USA oder Japan. Da die Währungen recht stark aneinander gebunden sind, wird das wohl auch so bleiben. Keine Ahnung, wie es content-mäßig ausschaut.
Für Wii wären es BTW auch Japan und Mexiko, die nur 2/3 der europäischen Preise zahlen müssen.
Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.
Mr. Becknacktoman
17.03.2007, 16:13
Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.
:hehe:
Don Cuan
17.03.2007, 17:54
:hehe:
Does not parse. Please supply valid code.
R-Craven
19.03.2007, 13:01
Geometry Wars Retro Evolved Skills (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=35526)
:eek: Oh Mann, da muß ich noch viiiiiiel üben. Ich schaff's ja nicht mal, den Pazifist-Erfolg freizuschalten ...
Thank god Konami isn't stupid.
Castlevania hat seine USK Freigabe schon. (http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=castlevania&publisher=&genre=0&system=Microsoft+XBOX+360&freigabe=0&s.x=0&s.y=0)
Castlevania: Symphony of Night PAL Termin
19.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Konamis Castlevania: Symphony of Night am 21.03.07 auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
gamefront.de
In den letzten Monaten tauchten immer wieder neue Gerüchte um eine angebliche neue Version der Xbox 360 auf. Diese soll komplett in schwarz daherkommen und einige technische Verbeserungen bieten. Die Kollegen von Engadget wollen nun von vertrauenswürdigen Quellen die Bestätigung erhalten haben, dass diese neue Xbox 360 tatsächlich erscheinen soll. Hier noch einige Details dazu:
- Der Name der neuen Version soll 'Xbox 360 Elite' lauten.
- Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.
- Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.
- Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.
- Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.
- Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.
- Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.
- Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.
- Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.
- Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.
hm... was soll man davon halten?
1. die erstkäufer werden/wurden verarscht
oder
2. eine nette edition für sammler
Don Cuan
21.03.2007, 10:58
"Xbox 360 Elite" bekommt 73 Google-Treffer. Selbst für ein angebliches Gerücht ist das verdammt wenig. Außerdem, die Originalmeldung stammt aus engadget (In den letzten Monaten tauchten immer wieder neue Gerüchte), was ein verschissener Blog ist.
Okay, das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA&eurl) will ein weiterer Beweis sein, aber es sagt immer noch nichts darüber, wann eine solche Version je den Retailmarkt treffen wird, geschweige denn ob.
". die erstkäufer werden/wurden verarscht"
die erstkäufer werden immer verarscht bzw. verarschen sich selbst.
natürlich wird die konsole irgendwann billiger.das ist vollkommen legitim und vorraussehbar.und das es eine aufgepeppte version (oder abgespeckte -.-)gibt die dann auch noch weniger oder gleichviel wie vorher die alte version kostet ist auch nichts besonderes.
ich hätte allerdings damit gerechnet das man wenn man sowas rausbringt doch ein hd dvd laufwerke einbaut einfach nur um sony zu trotzen.
naja jetzt ist es halt ne grössere festplatte.
das so ein gerät mal erscheint halte ich nicht für undwahrscheinlich.
das hingegen wieder keiner der aktzuellen konsolen serienmässig in verschiedenen farben verfügbar ist ist für mich viel eher ein skandal.
...vorallem nachdem gerade nintendo damals revolution in verschiedenen varianten gezeigt hat.wahrscheinlich kommen die farben überhauptnicht mehr raus.so wie damals beim weis/silbernen gba mit orangenen bzw blauen buttons ;(
http://www.geocities.com/SiliconValley/Lab/9910/Spaceworld/N-Cube/N-Cube_GBA.JPG
R-Craven
22.03.2007, 08:06
Sagt mal Leute, bringt es eigentlich was, wenn man seine Xbox bei xbox.com registriert?
Callisto
22.03.2007, 08:19
Meine wurde wegen dem Umtausch bei MS zwangsregistriert, aber ich habe nichts gemerkt das dies in irgendeiner Richtung was gebracht hätte. Das bringt nur was für MS. Die machen manchmal blöde wenn die Konsole auf jemand anderes registriert ist, als die Person die umtauschen will.
Wegen der neuen XBOX:
In der aktuellen April-Ausgabe der GameInformer meldet das Magazin, das die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte, HDMI-Ausgang und HDMI-Kabel für vorraussichtlich 479$ in den US auf den Markt kommt.
R-Craven
22.03.2007, 11:45
Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...
Don Cuan
22.03.2007, 12:12
Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...
Die 360 verwendet doch eh nur eine normale... ¿2,5"?-Festplatten, oder? Müsste sich doch eigentlich nachrüsten lassen, wenn man bei der Core-Version ohnehin eine Festplatte mit Rahmen kaufen muss.
20GB ;P
sind aber auch verdammt wenig.
besonders nach messen wo einem etliche trailer und demos auf dem marketplace angeboten werden, ist die HD sofort voll :/
R-Craven
22.03.2007, 12:30
20GB ;P
20 GB - ca. 7 GB "Systemdateien" (Abwärtskompatibilität zur alten Xbox, reservierter Speicher für Savegames etc.) ... somit bleiben noch ca. 13 GB zur freien Verfügung :D
sind aber auch verdammt wenig.
besonders nach messen wo einem etliche trailer und demos auf dem marketplace angeboten werden, ist die HD sofort voll :/
Genau das mein ich ... für HD-Videos ist die Festplatte viel zu klein geraten.
Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.
Don Cuan
22.03.2007, 13:19
Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.
Hm, wenn M$ dahingehend nicht großartig was ggü. der Xbox verändert hat, müsste es durch das Ziehen eines Festplattenimages (im einfachsten Fall mit dd (http://en.wikipedia.org/wiki/Dd_%28Unix%29)) und Übertragen auf eine größere Festplatte funktionieren. Allerdings kann ich mir gut und gerne irgendwelche Zusatzdinger vorstellen, denn eine 2,5"-SATA-Platte mit 120 GB gibt es ja schon um die 60€ (im Dezember hatte meine noch 75 gekostet)
Alternative: Ein der Beschreibung halbwegs intelligentes Gerät, um die Daten mit einem Rechner auszutauschen. Scheint aber preislich überteuert und durch LAN oder USB-Platten z.T. überflüssig machbar zu sein. Außerdem passt es vom Design eher zu meinem PC als zu einer 360.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-df-49-en-70-1bxf.html
My 360 became Selfaware and ....started a Blog? (http://www.360voice.com/tag/WakuBaku)
R-Craven
24.03.2007, 11:06
My 360 became Selfaware and ....started a Blog? (http://www.360voice.com/tag/WakuBaku)
Ach du Scheiße! Was es alles für Crap gibt ;). Aber: Warum ist mein 360-Blog (http://www.360voice.com/tag/RobCraven) schon soviel voller als deins?! Wo du doch ne höhere Gamerscore usw. hast?!
Außerdem hinkt es ein bissl hinterher, denn ich hab gestern durchaus gezockt ...
Maaaybe because i only regsitered 2 Days ago? So what i waste Time PLAYING GAMES and you waste time doing shit on the internet.
NO WORK? :hehe:
R-Craven
24.03.2007, 11:13
Weißt du was das Witzige dran ist? Ich hab mich bei dem Ding nicht mal registriert, sondern einfach im Link dein Gamertag durch meins ausgetauscht.
Zum Thema "No Work": Seit heute, ja ;). Hab jetzt Urlaub ... aber so viel werd ich da trotzdem nicht reißen können in Sachen zocken. Muß zwei Geburtstagsfeiern mit vorbereiten (meine eigene und die einer Bekannten). Aber das hat hier ja eigentlich gar nix zu suchen :D. (Und klingt wie ne blöde Ausrede ... als ob ich die Pflicht hätte, meine Gamerscore hochzutreiben ... true).
[edit] Juhu ... meine Kameo-DVD hat am äußeren Rand nen Kratzer. Damit endet das Spiel für mich (vorerst?) gleich nach der Pilzhöhle. Mist.
R-Craven
25.03.2007, 01:23
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg :( ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Kameo-No-Go (http://www.r-craven.de/upload/2007/03/kameo_dvd_kaputt.png)
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg :( ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Kameo-No-Go (http://www.r-craven.de/upload/2007/03/kameo_dvd_kaputt.png)
ich hoffe für dich das es noch möglich ist es umzutauschen, immerhin ist das ja eigenverschulden §2pfeif
btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
sieht ziemlich nett aus und hab schon lange nicht mehr so ein jum´n run - action adventure gespielt... oder was das ist :P
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Lief es vorher vollständig und ohne Problem? Falls ja, schau dir mal die DVD von unten an und suche nach Kratzern. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem bei Oblivion und es stellte sich heraus, dass die XBOX die DVD zerstört hatte, bzw. komplett zerkratzt hatte.
btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
Not worth the moonie. 10 € max.
R-Craven
25.03.2007, 14:16
Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott ;).
Ziek: Jo, lief ohne Probleme ... und die DVD hat jetzt wirklich nen Kratzer im äußeren Bereich.
Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
Ne das ist ein Fehler irgendwo. Entweder du musst die Konsole umtauschen ODER deine Konsole steht falsch. Mein Kumpel hat es abgestellt indem er die Konsole einfach anders hingestellt hat .. ich weiss nur nicht mehr ob aufrecht oder liegend. Bei mir liegt die X360 und ich hab keine Probleme. Ich weiss aber auch nicht zu 100% ob es ein Werksdefekt ist oder durch eine falsche Position hervorgerufen wird.
Durch das Umstellen der Konsole gab es beim Kumpel aber keine Probleme mehr seit letztem Jahr.
Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott ;).
ach so... :P
dachte du hast den kratzer selbst gemacht.
dann hoff ich mal für dich das dies nicht ein anzeichen dafür ist das sich dein laufwerk auch verabschiedet.
ich sag nur 2x einschicken ==> 3monate wartezeit \O/
R-Craven
25.03.2007, 15:21
Ziek: Meine 360 steht senkrecht ... momentan hab ich aber leider keine andere Wahl, als sie so aufzustellen. Ich könnte sie zwar platztechnisch mit der PS2 tauschen, aber in dem kleinen Fach wirds der MS-Konsole 100%ig zu warm.
Und eigentlich darf es ja auch gar nicht sein, dass das Laufwerk die Spiele zerkratzt, nur weil die Konsole senkrecht steht - sonst würde man sie kaum auch für diese Stellposition konzipiert haben *g*. Naja, ich schau mal, was mir morgen im Geil-Markt gesagt wird ...
Tonberi: *lol* Was hätte ich davon, die Scheibe selbst zu zerkratzen? So ein Schussel bin ich auch net, dass ich sie auf dem Weg von der DVD-Hülle bis zum Laufwerk x-mal runterfallen lasse oder so ;).
Direkt aus dem NeoGAF geklaut ( Quelle (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=146700&page=20) )
http://img.album.pchome.net/00/78/63/89/ee49cfb6f2ac54e04be3bfefb8de3b27.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63/89/40d11d8cb3768cbb0952e0500955d3b6.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63/89/897256952888d2614ed853ac5996d3c4.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63/89/426e3f4830bafea0ddb219f04adf2cf9.jpg
Angeblich Photos aus einer Chinesischen Msoft Produktionsstätte.
Sieht doch ganz nett aus. Imo für ein Fake zu aufwändig.
Damit wäre für mich sicher, dass ich mir vorerst keine 360 hole. Die schwarze soll ja angeblich auch mit 65nm gefertigt werden, das evtl. die Hitzeprobleme beseitigen könnte. Mal schauen wieviel die schwarze kosten wird.
Gut das ich dem 300€ Angebot wiederstanden habe.
R-Craven
26.03.2007, 22:24
Hmmm ... naja, mal schauen, wann die schwarze Version kommt und ob sie wirklich leiser ist. Das wirklich laute Element an der 360 ist ja das DVD-Laufwerk.
Wenn das Ding wirklich alle bekannten Macken der Ur-Xbox ausmerzen kann, schau ich mal, ob ich meine "alte" Box an nen Kumpel verkaufen kann ;).
ich würd mir diese überarbeitete version kaufen falls sie auch bei uns erscheint und ich eine ergatern kann.
vielleicht kommt sie auch in verbindung mit einem game als bundle.
mit halo3 würde es eigentlich gut passen :P
Das wichtigste an dem Teil wäre das in den Griff bekommen der Hitze Probleme + leeeeeeeeeiiiiiiisssseeeeeeeeeer.
Der Rest ist kosmetischer Schnickschnack.
R-Craven
27.03.2007, 09:15
Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown (http://www.antigames.de/2007/03/25/nicht-besonders-clever/) hat eine "Doris" einen Trackback (http://www.antigames.de/2007/03/25/nicht-besonders-clever/#comment-28542) abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde ;).
Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag (http://www.bluetime.ch/archives/1948) einfach mit einer tollen Begründung abgestellt :D.
Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown (http://www.antigames.de/2007/03/25/nicht-besonders-clever/) hat eine "Doris" einen Trackback (http://www.antigames.de/2007/03/25/nicht-besonders-clever/#comment-28542) abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde ;).
Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag (http://www.bluetime.ch/archives/1948) einfach mit einer tollen Begründung abgestellt :D.
Oh jezzuz. :hehe:
Das eigentlich dumme sind die ganzen Idioten die für Crackdown :hehe: von allen Spielen in die Bressche springen. Natürlich ist der Sinn des Spiels nichts anderes als im Endeffekt einen Massenmörder darzustellen. Hell, ein Achivment is 150 Menschen per Auto umzufahren. :hehe:
Fucking Gamers, aus diesem Grund bin ich für jedwede Indizierung. Schliesst sich im Kreis drehende Dumme Diskusionen von beiden seiten von vorneherein aus.
...and i <3 the Observatory Globe. http://www.britishgaming.co.uk/wp-content/screenshots/achievement_crackdown/cd37.png
R-Craven
27.03.2007, 12:48
Das hab ich schon in der Demo gemerkt, dass man in dem Spiel eigentlich nur dazu da ist, um Chaos in der ganzen Stadt anzurichten :D. Entspricht die Demo eigentlich ungefähr dem Spielgefühl der Vollversion? Hat man dort auch unendlich viele Leben? Ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch gesteckt oder kommt man da als R-Craven auch halbwegs durch? ;)
Einziger Unterschied in der Demo ist das man erheblich schneller die Fähigkeiten Upgraded.
And this snippet from an Intervierw says it all
Phil Wilson: As a child perhaps you stood at the literal sandbox, staring, wondering what to do? Go have fun FOR FUCK SAKE! If you don't like blowing s**t up then Crackdown's not for you.
From the Same Interview
suffice to say that we will have a 'reset gangs' option in the free DLC (in place of the current crimes on/off toggle - and it's quite possible that you heard it here first!) So while I'm spilling beans, there's also another great mode that I'm pretty sure is also kinda what you're asking for but a whole lot more - so I hope that goes some way towards compensation. Our bad!
Sadly I can't say much about the DLC but I will say that we've got some competitive (and one co-operative... if you chose to play it that way) game modes that we're already having a great time playing. Longer term it would be good to offer multiplayer to more than two players in the Crackdown Universe - the prospect of mass co-op is definitely an exciting one.
R-Craven
27.03.2007, 17:16
Hehe ... hab heute Kameo erfolgreich beim Geizmarkt umgetauscht. Außerdem hat mir der Saturn-"Kundenberater" (höhö) nochmals ne 3-Monats-XBL-Gold-Karte dazu gegeben. Bin also äußerst zufrieden mit dem Service :D.
Waku: Hmmm, das heißt also, dass du das Spiel wohl nicht nach dem Durchspielen verkaufen wirst?! ;)
That stupid Live Maintenance better brings an integrated Blowjob Feature.
R-Craven
27.03.2007, 19:08
That stupid Live Maintenance better brings an integrated Blowjob Feature.
Dazu müsstest du dir sicher ein Controller-Addon kaufen ... für 59,99 oder so ;). Ich bin schon gespannt, was denn alles so erneuert wird :D. Naja, wahrscheinlich wirds irgendein Pups sein, der mir rein garnix bringt ...
[edit] Kannst ja inzwischen nochmal ins antigames-Blog schauen ... die trollen da echt den ganzen Tag rum wegen Crackdown *lol*.
Seems like you guys waiting for the Elite have to wait a little longer. :hehe:
No 65nm, no new Disk Drive, no build in WiFi, more expensive. :hehe:
180 $ für 120 Gig? :hehe::hehe::hehe:
Knuckles
28.03.2007, 09:28
Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig. Die Frage ist eher ob sie in Deutschland kommt und dann zu welchem Preis. 450 - 500 € werden sie dann doch wieder verlangen....was viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das die Premium inzwischen auch für 300 € über den Ladentisch wandert.
R-Craven
28.03.2007, 09:40
Soll diese 65nm-Technik denn nicht günstiger sein, so dass sie das Teil dann auch rein theoretisch günstiger verkaufen könnten? Ja ok, da ist dann auch die 120 GB-Platte dabei ... und wenn man das so hochrechnet:
20 GB = 99 €
120 GB = x €
x = (120 / 20) * 99
x = 594 € :eek:
Schon alleine die Festplatte kostet also soviel, wie die komplette 360 Premium zum Start gekostet hat ;).
[edit] Waku: Sind die 180$ schon offiziell? Hättest ja wenigstens die News dazu verlinken können :D
Is offiziel. Und bei Gott des is auf allen ordentlichen News seiten Ausfürhlich, solange due wie üblich Deutsche Ignorierst.
470$. Solo 120 GIG Platte für 180$.
Microsoft Xbox 360 elite - $479 + wifi adapter $99 + HD-DVD drive $199 = $777
Sony wins again. It's all over guys. Gonna send in my 360. This Generation is done. No good Games are coming for 360 anymore. Microsoft bought by Apple confirmed.
Less then 24 Hours till the GTA IV Trailer Meltdown.
......the Hell?? (http://www.rockstargames.com/support/req_support_detail.php?product=275%2C13%2CGrand+Theft+Auto+IV%2CXbox_360%2CRockstar_Games%2Cgta4&submit=Submit)
Megaton? (http://www.rockstargames.com/support/req_support_detail.php?product=275%2C13%2CGrand+Theft+Auto+Mushroom+Kingdom%2CPSWii%2CReggie_Fils_Aime_and_Big_Phil_Harrison%2Cgta4&submit=Submit)
R-Craven
28.03.2007, 10:02
......the Hell?? (http://www.rockstargames.com/support/req_support_detail.php?product=275%2C13%2CGrand+Theft+Auto+IV%2CXbox_360%2CRockstar_Games%2Cgta4&submit=Submit)
Megaton? (http://www.rockstargames.com/support/req_support_detail.php?product=275%2C13%2CGrand+Theft+Auto+Mushroom+Kingdom%2CPSWii%2CReggie_Fils_Aime_and_Big_Phil_Harrison%2Cgta4&submit=Submit)
:hehe: Ach komm, wer fällt denn darauf rein? :D
Kein leiseres Laufwerk, kein 65 nm ?
$479 oO
Screw you Msoft.
Dann warte ich halt noch 2 Jahre länger, ich habs nicht eilig.
Das einzig Elitäre an dem Teil scheint das Preisleistungsverhältnis zu sein. Im negativem.
R-Craven
28.03.2007, 10:29
Jo, das schreibt auch Boris Schneider-Johne (MS-Produktmanager für die Xbox) auf seinem Blog (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/824):
Xbox 360 Elite unterscheidet sich in drei Punkten von einer "normalen" Xbox: Schwarz, HDMI-Ausgang und die 120er-Platte.
Lohnt sich also wirklich nur für Multimediafans ... und für die ja eigentlich auch nicht. Wir wissen ja, dass die 360 nicht gerade leise ist - für Filme meiner Meinung nach also wirklich ungeeignet (außer man schaut nur laute Actionfilme mit Dauerexplosionen).
Boris hat zwar schon vor längerer Zeit noch eine andere (!) neue Xbox-Version angekündigt, aber bei der wird auch "nur" das Netzteil erneuert - wieder nix mit weniger Hitze und langsamer drehendem DVD-Laufwerk.
Also können diejenigen, die auf ne leisere Version gewartet haben, entweder weiter warten (falls überhaupt mal eine leise Ausgabe kommt) oder jetzt für 299 € zuschlagen.
mal sehen wie teuer die kiste denn dann hier wäre.
von den 480 $[360€!!!] wird ja kaum was übrig bleiben.
für deutschland wären 360€ aber ein höchsterfreulicher preis...
wahrscheinlich werdens aber eher 500€.das könnte ms aber kunden kosten.
die leute blicken doch sowieso schon kaum durch und wenn jetzt die xbox360 quasi nur 100€ weniger als die ps3 kostet und man den kunden sagt das er die neuen "dvds" mit der ps3 gucken kann bei den billigeren xbox360 varianten aber "was fehlt"ist das nicht so optimal.
halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.
Gamabunta
28.03.2007, 11:27
http://www.sakuranet.de/staff/gamabunta/xb.gif
xD
Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig.
Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.
halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.
In den USA wird die neue Konsole am 29. April zum Preis von 479 US Dollar erscheinen. In Europa folgt sie später im Jahr, in Japan soll sie vorerst nicht erscheinen.
leider kein genaues datum aber sie soll auch hier erscheinen.
Knuckles
28.03.2007, 12:06
Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.
Nicht ganz richtig, den evtl. brauchen sie den HDMI-Ausgang, weil der HD Fernseher über den VGA Eingang das Signal nicht verarbeiten kann. Soll es alles geben.
Aber die 120 GB Platte ist wirklich nötig gewesen, denn mit 20 GB reißt man keine Bäume aus.
Aber die 120 GB Platte ist wirklich nötig gewesen, denn mit 20 GB reißt man keine Bäume aus.
...no. Ihr alle scheint den Hauptpunkt zu vergessen den das Pack anspricht. Und nein, der bezieht nicht das HDDVD Laufwerk mit ein.
R-Craven
28.03.2007, 13:19
Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.
Und wie Waku sagt: Das HD-DVD-Laufwerk ist bei der Xbox Elite noch nicht mal dabei. Die schwarze Box ist also eher was für Leute, die Microsofts Kiste als Festplattenrekorder bzw. HD-Videothek nutzen wollen ...
Don Cuan
28.03.2007, 13:20
http://img262.imageshack.us/img262/7540/bio10qy1.jpg
NAS?
Callisto
28.03.2007, 13:29
Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.
Das Oblivion Addon verschlingt aber auch schonmal ~1Gb und hast du mal FFXI auf der X360 gezockt? Das braucht ja auch schon seine Gb. Ich weiß jetzt nicht mehr wie viel es gebraucht hat bei mir aber es waren schon über 7Gb.
Ein RIESIGES rpg und ein MMO mit 1-2? Addons in 2 Jahren...
Let's Face it: Alleine durch die existenz des Tard Paks wird die Festplatte nie für Spiele für was anderes benutzt als Addon's und Expansion Paks. Hell, SOTN kam erst raus als MS ne neue Memcard rausbrachte um das Limit auf Arcade Titel Größen zu steigern. Es is mir zwar nicht klar wie IRGENDJEMAND so abgruntief hinrverbrand sein kann und die 360 ohne Festplatte als halbegs nützliches Gerät betrachten kann, aber wie man am Wii sieht verkauft sich auch halbgarene Hardware.
Aldinsys
28.03.2007, 17:57
Mal eine kurze Frage,weil ich mich mit der 360 überhaupt nicht auskenne. Gibt es da eigentlich von Haus die Möglichkeit,diese als Internetbrowser wie den Wii oder die PS3 zu nutzen?
wenn wir schon bei frage und antwort sind:
ich habe durch das component-kabel ja auch ein HD-bild nicht wahr?
zumindest sieht es für mich recht deutlich danach aus.
meine frage nun... wieso wollen alle ein HDMI-Kabel?
sieht das bild dadurch noch besser aus?
R-Craven
28.03.2007, 21:21
Aldinsys II.: Nein, die Xbox 360 kann man derzeit noch nicht als Internet-Browser nutzen. Hab auch bisher noch keine Ankündigung für einen "Internet Explorer 360" oder sowas gehört ...
Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.
Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.
Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.
Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.
Ich denke der eine Vorteil von HDMI (wenn 1.3 Version wie bei der PS3) ist es das auch der Sound übertragen wird, den momentan kann man aus der X-Box 360 den HD-Sound nur runtergerechnet entgegennehmen über HDMI wäre das dann kein Problem mehr, sobald die ersten Verstärker rauskommen die die Signale verstehen ;).
sobald die ersten Verstärker rauskommen die die Signale verstehen ;).
soll heißen, ohne HMDI-Kabel hat man keinen richtigen surround-sound?
ich kann ohnhin meine 360 nicht an die anlage anschließen weil die stecker für sound und bild ja alle an einem strang hängen, so muß ich den sound leider auch vom fernseher ausgeben lassen.
Leon der Pofi
29.03.2007, 14:47
hallo. eine frage. ich hab jetzt schon mehrere tausend points freigespielt. :)
nur war ich noch nie im internet mit der xbox360, sprich live.
was brauche ich alles dazu?
ich habe nur ein modem, welches am laptop hängt und die 360.
wäre nett wenn ihr mir alles schritt für schritt erklären könntet, da ich mich technisch nicht so gut auskenne. welche kabel ich benötige, dann muss ich noch meine ip adresse eingeben ect. oder brauche ich zwangsweise nen router? glaube ich jetzt nicht..
was brauche ich alles dazu?
Eine X360, ein LAN Kabel und einen Zugang zu einem Router der dich ins Internet bringt. Dann schliesst du das LAN Kabel an deine X360 an und an den Router mit der Internetverbindung und schwupps kann die X360 ins Internet, sprich LIVE. Notfalls noch 1-2 Ports freigeben falls es Probleme gibt. Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.
Steht ansonsten aber auch alles im Handbuch der X360.
Leon der Pofi
29.03.2007, 14:51
Eine X360, ein LAN Kabel und einen Zugang zu einem Router der dich ins Internet bringt. Dann schliesst du das LAN Kabel an deine X360 an und an den Router mit der Internetverbindung und schwupps kann die X360 ins Internet, sprich LIVE. Notfalls noch 1-2 Ports freigeben falls es Probleme gibt.
Steht ansonsten aber auch alles im Handbuch der X360.
also kann ich es vergessen, da ich keinen router habe? meine kumpels haben auch alle nur ein normales adsl modem. :(
also kann ich es vergessen, da ich keinen router habe? meine kumpels haben auch alle nur ein normales adsl modem.
Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.
Leon der Pofi
29.03.2007, 14:56
Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.
hat nur einen slot. aber ich hätte noch ein mobiles internet (3mbit). ich könnte doch das adsl mit der xbox rennen lassen und mich mit dem mobilen internet am pc einwählen...
hab die 360 grade in meiner wohnung, wo ich erst am montag wieder hinkommen, darum kann ich es gerade nicht testen.
ich könnte doch das adsl mit der xbox rennen lassen und mich mit dem mobilen internet am pc einwählen...
So die Ahnung hab ich jetzt auch nicht, aber in der Theorie geht das wohl. Es ist nur wichtig, dass die X360 IRGENDWIE ins Internet kommt und den LIVE Service kontaktieren kann. Es ist aber jetzt wirklich keine Hexerei. Es ging bei mir in Minuten und das schwierigste war das ordentliche Verlegen des Kabels.
soll heißen, ohne HMDI-Kabel hat man keinen richtigen surround-sound?
Bei HD Videos ja, sonst hat man über den optischen Soundausgang nur 'ältere' Surroundformate die die Xbox 360 dann runterrechnet wie von Akira beschrieben.
Wie das mit 7.1 ist weiß ich aber auch nicht... es gibt ja 7.1 Receiver ohne HDMI Eingang (logisch) :confused:
ich kann ohnhin meine 360 nicht an die anlage anschließen weil die stecker für sound und bild ja alle an einem strang hängen, so muß ich den sound leider auch vom fernseher ausgeben lassen.
Kennst du Lakritzschnecken ^w^ ?
Es gibt ja auch längere Kabel oder Verlängerungskabel.
SO hier is mal n link zu GTA 4
sieht ja noch nicht so atemberaubend aus, aber freu mich trozdem darauf
http://gamefront.de/
schaut in die news
videos gibt es auch
Blah nun bin ich doch schwach geworden und hab mir ne 360 geholt. Crackdown und Gears of War direkt dazu. Na klasse. 4h Gears of War und 3x Disc read error. Wenn das so weiter geht wird nächste Woche umgetauscht. Könnte aber auch an der DVD liegen da ein mittlerer kratzer drauf ist ~
ich habe dieses problem mit dem disc read error eigentlich nur bei Oblivion öfters, alle andern titel die ich besitze zeigen diesen Erorr nur sehr sehr selten. Habe meine Xbox schon seit anbeginn der Zeit, und bin happy damit. AM anfang hab ich nur Oblivion gezockt und dann war da ne längere zeit in der ich die Box verstauben lassen habe. ABer jetzt sind viele titel billige geworden und so habe ich mir im letzten halben jahr 6 titel geholt. komme jetzt erst richtig fahrt was spielen betrifft. Freu mich schon total auf Bioshock und Massefect.
So, meine Xbox 360 hat mein gears of war kaputt gemacht ( zerkratzt ). Wird nun umgetauscht.
Ich wusste ja, dass man ein gewisses Risiko mit dem Kauf eingeht, aber WTF!
2 Tage hat die Konsole gehalten.
Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ersatz von Seiten Msoft für das in D nicht erschienene Gears of War zu erhalten oder ?
So, meine Xbox 360 hat mein gears of war kaputt gemacht ( zerkratzt ). Wird nun umgetauscht.
Ich wusste ja, dass man ein gewisses Risiko mit dem Kauf eingeht, aber WTF!
2 Tage hat die Konsole gehalten.
Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ersatz von Seiten Msoft für das in D nicht erschienene Gears of War zu erhalten oder ?
Out Of Curiosity: Vertical or Horizontal 360?
Horizontal.
Hat sich langsam angekündigt das ganze.
Erst Disc read errors, einige Stunden später ein einzelnder kleiner kratzer auf der DVD, wobei ich dann dachte das Spiel so gekauft zu haben. 2h später dann klackerndes Laufwerk + DVD komplett zerkratzt.
Hab das Teil gerade umgetauscht, mal schauen wie lange es diesmal hält ~~~
Erst Disc read errors, einige Stunden später ein einzelnder kleiner kratzer auf der DVD, wobei ich dann dachte das Spiel so gekauft zu haben. 2h später dann klackerndes Laufwerk + DVD komplett zerkratzt.
Genau so war es bei meinem Stubenkameraden auch. Man konnte förmlich hören wie das Laufwerk die DVD zerkratzt.
Meine X360 schnurrt nach dem Kauf seit monaten fröhlich in der horizontalen vor sich hin. Anscheinend nochmal Glück gehabt.
Cars!! Cars!! Cars!!
PGR4
- Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die Windschutzscheibe vereist.
- Jedes Rennen wird mit einem Vorspann eingeleitet, welcher an eine TV-Übertragung erinnern soll. Man sieht Hubscharuber, Kameraleute, Übertragungswagen und jede Menge Fans.
- Manche Fans tragen das Logo des Spielers oder seine Nationalflagge und reagieren deutlich auf seine Fahrleistung.
- Es soll viel mehr Autos geben, darunter unter anderem 63er Corvette Sting Ray, Maserati 250F (1954), Ferrari 599 GTB Fiorano, uvm.
- Insgesamt gibt es über 200 Strecken und 10 Austragungsorte.
- Einige der Strecken: Tokyo, Las Vegas, New York, Nürburgring, London, Shanghai und "Fantasy City".
- Ein neues Matchmaking-System für Online-Duelle soll verwendet werden.
- Die Fahrer in den Autos sollen sich mehr bewegen und reißen nun das Lenkrad herum oder ballen ihre Faust bei einem Sieg.
- Es soll viele optische Effekte geben. Bei einem Crash soll die Sicht z.B. verschwommen dargestellt werden. Bei hoher Geschwindigkeit fängt die Kamera an zu wackeln.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49012&database=attachments
FORZA 2
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49015&database=attachments
okay die zwei Pics sehen ja schon mal gut aus, gibts noch mehr bilder mit verschiedenen Wetter situationen?
Cars!! Cars!! Cars!!
PGR4
- Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die Windschutzscheibe vereist.
- Jedes Rennen wird mit einem Vorspann eingeleitet, welcher an eine TV-Übertragung erinnern soll. Man sieht Hubscharuber, Kameraleute, Übertragungswagen und jede Menge Fans.
- Manche Fans tragen das Logo des Spielers oder seine Nationalflagge und reagieren deutlich auf seine Fahrleistung.
- Es soll viel mehr Autos geben, darunter unter anderem 63er Corvette Sting Ray, Maserati 250F (1954), Ferrari 599 GTB Fiorano, uvm.
- Insgesamt gibt es über 200 Strecken und 10 Austragungsorte.
- Einige der Strecken: Tokyo, Las Vegas, New York, Nürburgring, London, Shanghai und "Fantasy City".
- Ein neues Matchmaking-System für Online-Duelle soll verwendet werden.
- Die Fahrer in den Autos sollen sich mehr bewegen und reißen nun das Lenkrad herum oder ballen ihre Faust bei einem Sieg.
- Es soll viele optische Effekte geben. Bei einem Crash soll die Sicht z.B. verschwommen dargestellt werden. Bei hoher Geschwindigkeit fängt die Kamera an zu wackeln.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49012&database=attachments
FORZA 2
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49015&database=attachments
:eek:
:creepy: :creepy: :creepy:
Mehr kann ich grade irgendwie nicht schreiben.
Wegen enormen Speichelfluss bin ich eben im Badezimmer um meine Tasta nicht zu zerstören.
;_; I don't want to spend Money on Guitar Hero AGAIN. Abwarten wie die DLC Paks werden, but if Ziggy Stardust and Bark at the Moon come out i will cry. ;_;
Und am Ende des Jahres auch noch Rock Band... >_> DAMN YOU MUSIC GAMES AND YOUR DELICIOUS CONTROLLERS.
Innerhalb der nächsten Wochen ist mit einer Demo zum kommenden Rennspiel "Forza Motorsport 2" zu rechnen. Das geht aus dem Official Xbox Magazine US hervor. Die Demo soll auch den neuen "Auktions-Modus" beinhalten, in dem ihr selbst erstellte Autos an andere User mit spielinternen Credits versteigern könnt.
Entwickler Turn 10 meinte dazu, dass man in den nächsten Wochen die ersten Test-Versionen an Spiele-Seiten und Magazine verschicken wird. Eine Demo ist ebenfalls in Arbeit, wird aber erst kurz vor oder nach Release des Titels veröffentlicht.
OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!!
es kommt immer näher!! D-Day of Racing-Games!!!
erstmals burnout5-ingame-scans!! :D
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49090&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49088&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49087&database=attachments
this game sooooo ownz!!!!
racing-games-overkill atm was?^^
Don Cuan
03.04.2007, 08:39
erstmals burnout5-ingame-scans!! :D
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49090&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49088&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49087&database=attachments
this game sooooo ownz!!!!
Schaut irgendwie grobkörnig aus :\.
racing-games-overkill atm was?^^
Ja, und es kotzt einen langsam an, weil Rennspiele fast ein "Kennst du eines, kennst du alle"-Genre sind. Okay, Strecken, Tuningoptionen oder die Abwesenheit einer Kollisionsabfrage können einzelne Titel hervorstechen lassen, aber der Rest ist graue Masse.
kommt wohl auch auf den persönlichen geschmack an.
ich steh auf racing-games. zwar nicht auf alle, zb. kann ich den namen NfS nicht mehr hören >_>
ich hoffe auch das gt5 mal wieder ein gutes gt wird, aber bei action-rennspielen wie burnout oder genialen simulationen wie forza mototrsport fängt mein herz an höher zu schlagen :D
klar ist das grundprinzip das selbe, man kann bloß versuchen altes zu verbesern oder zu erweitern.
zumindest kenne ich kein racing-game das fifa-ausmaße angenommen hat :P
kommt wohl auch auf den persönlichen geschmack an.
ich steh auf racing-games. zwar nicht auf alle, zb. kann ich den namen NfS nicht mehr hören >_>
ich hoffe auch das gt5 mal wieder ein gutes gt wird, aber bei action-rennspielen wie burnout oder genialen simulationen wie forza mototrsport fängt mein herz an höher zu schlagen :D
klar ist das grundprinzip das selbe, man kann bloß versuchen altes zu verbesern oder zu erweitern.
zumindest kenne ich kein racing-game das fifa-ausmaße angenommen hat :P
Burnout, PGR is kurz davor, NFS, Nascar 20xx, F1 20xx, dear god RIIIIIDGE RRAAAAACCCERRRR is devinitiv das Fifa des Racing Genres, Colin McRae, ect.
Burnout, PGR is kurz davor, NFS, Nascar 20xx, F1 20xx, dear god RIIIIIDGE RRAAAAACCCERRRR is devinitiv das Fifa des Racing Genres, Colin McRae, ect.
SIcher ist F1 sowas wie Fifax9999
Aber ich als fan des sports holle mir jeden neuen teil.. den die änderungen sind schon spürbar. Ausserdem will man auch die neuesten fahrer konstilationen haben.
SIcher ist F1 sowas wie Fifax9999
Aber ich als fan des sports holle mir jeden neuen teil.. den die änderungen sind schon spürbar. Ausserdem will man auch die neuesten fahrer konstilationen haben.
was man ja eigentlich in zeiten von LIVE per patch im eintausch für ein paar points auch haben könnte, aber dann würde den lieben entwicklern ja 60,- durch die lappen gehen :rolleyes:
Blade_ss
03.04.2007, 10:26
;_; I don't want to spend Money on Guitar Hero AGAIN. Abwarten wie die DLC Paks werden, but if Ziggy Stardust and Bark at the Moon come out i will cry. ;_;
gibts infos über downloadbare songs? wie ist das geplant? monatliche updates?, oder nur 1 paket? gimme info!!!
ich liebe GH 1+2. mindestens sollte mal alles aus Teil 1 für nen sonderpreis angeboten werden...
Und am Ende des Jahres auch noch Rock Band... >_> DAMN YOU MUSIC GAMES AND YOUR DELICIOUS CONTROLLERS.
DAS wird sowieso DER Hammer!!!11 o_O
Don Cuan
03.04.2007, 10:46
Nascar 20xx
That is something you cannot blame on the games.
was man ja eigentlich in zeiten von LIVE per patch im eintausch für ein paar points auch haben könnte, aber dann würde den lieben entwicklern ja 60,- durch die lappen gehen :rolleyes:
Wenn es doch mal wieder F1-Spiele für Nicht-Sony-Konsolen geben würde. Duh... -_-
gibts infos über downloadbare songs? wie ist das geplant? monatliche updates?, oder nur 1 paket? gimme info!!!
ich liebe GH 1+2. mindestens sollte mal alles aus Teil 1 für nen sonderpreis angeboten werden...
Apperantly One Week after reales the first DLC Pak with Songs from GH1. Don know of free or 400 points or whatever and how many Songs. Anscheinend soll wöchentlich ein neues Pak zum Downlaod beriet stehen.
...wenn jedoch erstmal die ganzen Songs aus GH1 recycled sind steh ich dem sketpisch gegenüber wnn man sich betrachtet wie "schnell" alle Hersteller von Episodic Content (mal abgesehen von Telltale Games)ihre Ware raushauen.
Und einen tag vor Release die Rock band ankündigung is... Resident Evil 4erd?
ausschnitt aus einer news von gamefront.de
Sony CED: PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende
03.04.07 - Sony will mit der PlayStation3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Konsolen der neuen Generation erreichen. 'Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts Xbox 360 vorbeiziehen', sagte Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment der dpa am Dienstag.
In Deutschland sei der Europastart der PS3 sehr erfolgreich verlaufen, sagte Bassendowski. 'Die PlayStation 3 hat in den ersten beiden Verkaufstagen 36 Millionen Euro in die Kassen des deutschen Einzelhandels gespült.'
Damit liege die PS3 um 70 Prozent über den Umsätzen des günstigeren Wii von Nintendo (12 Mio. Euro) und Microsofts Xbox 360 mit 10 Mio. Euro Handelsumsatz in den ersten beiden Tagen.
Mit 60 000 verkauften Stück in Deutschland innerhalb von zwei Tagen habe Sony seine beiden Konkurrenten hierzulande sogar zusammengenommen überrundet, sagte Bassendowski. Im Vergleich zur Xbox 360 habe der Verkauf um 80 Prozent höher gelegen.
Innerhalb von 17 Monaten habe Microsoft 253.000 Xbox 360 abgesetzt. 'Dies bedeutet, dass wir in nur zwei Tagen ein Viertel ihres Gesamtabsatzes erreichen konnten', so Bassendowski.
Ich frage mich wircklich was bei SOny intern so vorsich geht. Wieso kommen die immer mit solchen Aussagen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses ziel möglich sein soll. Der "gute" verkaufsstart liegt glaube ich an den vorbestellungen und den Fans die sofort alle eine konsole haben wollten. DIe nächste welle von käufern wird meiner meinung erst ende des jahres und zum Weihnachtsgeschäft anrollen. (wenn wieder geld in den geldtaschen ist) Darum versteh ich nicht wie sony so etwas behaupten kann, die Xbox 360 hat jetzt schon einen gute Basis an verkauften Konsolen und wird jetzt auch noch billiger (oder?). Sony hat doch bereits bewiesen das sie keine versprechen einhalten können und dann nicht mal irgend wie ein entschuldigungsschreiben ins netz stellen. Wie war das? Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde mir trotzdem bei der ersten kostensenkung eine PS3 holen.
Ich frage mich wircklich was bei SOny intern so vorsich geht. Wieso kommen die immer mit solchen Aussagen?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses ziel möglich sein soll.
Ich werde mir trotzdem eine PS3 holen.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/010813foodpoisoning3zx.jpg
@ Waku
bitte versteh mich nicht falsch, ich könnte sie mir jetzt schon leisten, nur warte ich noch eine weile, denn im monent sind keine spiele auf dem markt die mich interresieren desshalb bin ich auch mit meiner Xbox 360 voll und ganz zufrieden.
Ich verstehe nur nicht was mit sony los ist. Sitzen da Paviane in der marketing abteilung (und bitte schneide meine kommentare nicht zusammen da ich nicht "Ich werde mir trotzdem eine PS3 holen." gesagt habe sondern "Ich werde mir trotzdem bei der ersten kostensenkung eine PS3 holen."
"Innerhalb von 17 Monaten habe Microsoft 253.000 Xbox 360 abgesetzt. 'Dies bedeutet, dass wir in nur zwei Tagen ein Viertel ihres Gesamtabsatzes erreichen konnten'"
stimmt aber das heisst ja nicht das sony in 8 tagen genau so viel ps3s absetzt wie ms xboxen verkauft hat :D
laut gamefront.de hat nintendo in japan über 1,9 millionen wii verkauft und sony nur ca.850.000 ps3's
von ms reden wir mal nicht.
in deutschland/europa war der ps3 start zwar besser als bei der konkurenz aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich das sony bis ende des jahres die totale macht übernommen hat.
ein fetter start hat noch lange ncihts zu bedeuten.auf der anderen seite ist es soch beachtlich wenn man mal den preis der konsole betrachtet.der war/ist höher als je zuvor und als der der konkurenz.marke sony hin oder her 600€ ist nicht wenig.
ich hoffen auf jedenfall auf eine preissenkung der xbox360 zum weihnachtsgeschäft denn dann müsste sony theoretisch mitziehen.
600 gegen 300 bzw. noch weniger da das coresystem ja dann noch billiger werden muss kann einfach keinen normalspieler mehr überzeugen.
wer mal im internet sucht findet die coreedition schon für 200€,das ist auch nicht schlecht.
wer mal im internet sucht findet die coreedition schon für 200€,das ist auch nicht schlecht.
werden core-systeme überhaupt noch hergestellt?
imo müsste ms die ja "aussterben" lassen. wenn sie das premium-paket im preis senken, wie viel soll dann das core-system noch kosten?
müssten sie ja fast gratis abgeben :p
The man with the eleven Xbox 360s (http://www.aggravatedgamers.com/podcast/justinx360rep.mp3)
Viel Spaß beim Zuhören :D
I was >< THIS CLOSE to buying GH2, THIS CLOSE!
Thank God i came to my senses and bought some Vinyls.
Vor kurzem hat Microsoft die XBOX 360 Elite angekündigt, die in einem schwarzen Kleid, einer größeren Festplatte von 120GB und einem HDMI Anschluss daherkommen wird.
Von Sony als Bestätigung der eigenen High-Def Strategie wahrgenommen, wurde die XBOX 360 Elite in der Presse als Utensil zum Abspielen von DRM-geschützten Inhalten im amerikanischen IPTV Markt gesehen.
Nun wurde ein interessantes Detail laut PowerPlay bekannt, dass der HDMI Port der XBOX 360 nur HDMI Version 1.2 beherrscht. Die PS3 hingegen beherrscht die aktuellste Implementierung von HDMI 1.3.
Der Unterschied liegt darin, dass in die Bandbreite der Verbindung geringer ist (nur 4,9GB/s anstelle von 10,2 GB/s) und die neuen Audioformate Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio nicht nativ unterstützt werden. Diese Formate werden von Blu-Ray Discs und HD-DVDs unterstützt. Auch beherrscht die neuere Spezifikation das Audio-Synching (Lippensynchronisation), was nämlich vonnöten ist, wenn das LC Display aufgrund von Latenzen das Bild etwas verspätet ausgibt als den Sound auf der Anlage. In HDMI 1.3 ist auch der Farbraum für zukünftige Displays erweitert, was so in Version 1.2 noch nicht funktioniert.
Ob Microsoft an den Grenzen der Hardware der XBOX 360 angelang ist oder ob man aus kostengründen auf die 1.3er Spezifikation verzichtet hat, ist nicht bekannt. Das ganze ist noch mit etwas Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung von Microsoft zum Sachverhalt noch nicht gegeben ist.
hm... :/
ich hatte ja nicht mal eine ahnung das es bei hdmi verschiedene versionen gibt. das enttäuscht mich dann doch ein wenig. wäre das so ein mehrkostenaufwand gewesen?
ist zwar noch nicht offiziell aber diese gerüchte bestätigen sich meist 2-3 tage später.
ich frage mich ob das alles auch merklich spürbar ist.
ein vergleich wäre mal nicht schlecht zwischen hdmi 1.2 und 1.3.
vielleicht finde ich ja was.
Leon der Pofi
04.04.2007, 16:43
ich hab ein kleines problem mit meinem netzwerk. ich habe die xbox mit dem computer über ein lan kabel verbunden. aber ich habe nur ein gelbes rufzeichen bei meinem netzwerk und es steht, dass es nur eingeschränkt oder gar nicht benutzbar ist. habe aber die richtige ip bei der 360 eingegeben.
wäre super, wenn mir wer helfen kann.
wäre vielleicht auch ein kandidat für pc forum gewesen
ich hab ein kleines problem mit meinem netzwerk. ich habe die xbox mit dem computer über ein lan kabel verbunden. aber ich habe nur ein gelbes rufzeichen bei meinem netzwerk und es steht, dass es nur eingeschränkt oder gar nicht benutzbar ist. habe aber die richtige ip bei der 360 eingegeben.
wäre super, wenn mir wer helfen kann.
wäre vielleicht auch ein kandidat für pc forum gewesen
im menü der 360 steht doch das man die media center edition von windows braucht. falls du diese nicht hast könnte es vielleicht deshalb sein.
konntest du bisher einschränkungen feststellen?
Leon der Pofi
04.04.2007, 16:52
im menü der 360 steht doch das man die media center edition von windows braucht. falls du diese nicht hast könnte es vielleicht deshalb sein.
konntest du bisher einschränkungen feststellen?
welche einschränkungen meinst du? :) bei meinem windows xp kann ich eigentlich alles benützen. aber ich wollte schon mal mit meinem kumpel von pc zu pc zocken, aber da ging das netzwerk auch nicht. vielleicht weiß jemand, wie man das ganz genau einstellt?
ich finde es auch merkwürdig, dass ich 2 netzwerke habe. das eine ist "1394 verbindung" das andere "lan verbindung".
hab schon probiert das eine zu deaktivieren und nur eines laufen zu lassen, hilft auch nichts.
werd wohl nie ins xbox live kommen..
Hast du deine X360 wirklich DIREKT mit dem PC verbunden oder geht die Verbindung in einen Router, welcher dann mit dem PC verbunden ist?
Leon der Pofi
05.04.2007, 09:46
Hast du deine X360 wirklich DIREKT mit dem PC verbunden oder geht die Verbindung in einen Router, welcher dann mit dem PC verbunden ist?
direkt. lan stecker in die 360, dass andere ende an die büchse vom pc
direkt. lan stecker in die 360, dass andere ende an die büchse vom pc
Hast du bei der betreffenden LAN Verbindung aktiviert, dass man sie gemeinsam nutzen kann? Hast du spezielle IPs vergeben die sich nun behaken? Wäre es nicht eventuell besser die X360 wirklich DIREKT an einen Router zu hängen ohne den Umweg über den PC? Meine Box hängt z.B. an einem Router über den sie dann auch ohne Probleme an den PC ran kommt aber Internet vom Router her bezieht. Hatte damit absolut keine Probleme und alles lief innerhalb von wenigen Minuten.
Leon der Pofi
05.04.2007, 19:35
Hast du bei der betreffenden LAN Verbindung aktiviert, dass man sie gemeinsam nutzen kann? Hast du spezielle IPs vergeben die sich nun behaken? Wäre es nicht eventuell besser die X360 wirklich DIREKT an einen Router zu hängen ohne den Umweg über den PC? Meine Box hängt z.B. an einem Router über den sie dann auch ohne Probleme an den PC ran kommt aber Internet vom Router her bezieht. Hatte damit absolut keine Probleme und alles lief innerhalb von wenigen Minuten.
hi ziek. leider hat nichts geklappt. hab es heute 2 stunden probiert. auf automatisch, manuel, ip wechsel, netzwerk deinstalliert und nochmal rauf...
leider haben meine kumpels auch nur ein normales dsl modem, eins aus der steckdose und einer sogar nur 56k ^^ aber ich will ja selbst auch online spielen und nicht jedesmal hinrennen müssen. und einen router möchte ich mir auch nicht wirklich kaufen, weil ich ja nicht so oft online spiele.
aber schon komisch, warum erkennt es die IP adresse nicht. es ist alles richtig eingestellt. hab auch eingestellt, dass sie sich die daten und internet teilen sollen.
hi ziek. leider hat nichts geklappt. hab es heute 2 stunden probiert. auf automatisch, manuel, ip wechsel, netzwerk deinstalliert und nochmal rauf...
Hast du Chello?
Bei mir funktioniert es ohne Router, ohne Probleme: Netzwerkkabel aus dem PC raus, in die Box rein, einschalten, online.
Man muß nur die physikalische Adresse der Netzwerkkarte des PCs (ipconfig /all bei der Eingabeaufforderung eingeben und die "Pysikalische Adresse" aufschreiben) bei der 360 als "alternative Netzwerkverbindung (oder wie immer das heisst, grab mal bei den Optionen) einstellen, damit Chello glaubt, der PC ist online - Rest erledigt die 360 selbständig (IP beziehen, etc).
Falls du Netz über einen andere Anbieter hast, versuch's trotzdem mal mit dem Einstellen der physikalischen Adresse und direkt ans Modem hängen, einen Versuch ist's wert.
Dann ist zwar nur entweder die Box oder der PC online, aber als Zwischenlösung, bis du dir bei Bedarf einen Router/Switch anschaffst, sollte das reichen.
whoaw hwoaw hoaw howowhw... stop right there.....
You have a 360?:hehe:
whoaw hwoaw hoaw howowhw... stop right there.....
You have a 360?:hehe:Ya.
€ 299,- including Kameo and PGR was too good to pass up.
Wollte mir zu Weihnachten ohnehin eine zulegen, aber das Angebot jetzt war einfach _zu_ gut.
Looks like shit on my non-HD-TV, but playable at least.
Bis jetzt nur Symphony, Geometry Wars und N3 gekauft, bleibt auch erstmal so, bis Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect (not convinced that it's good yet), Blue Dragon und Co erscheinen.
Not interested in Gears, still got all GTAs to play, so no Crackdown for now, either.
Ya.
€ 299,- including Kameo and PGR was too good to pass up.
Wollte mir zu Weihnachten ohnehin eine zulegen, aber das Angebot jetzt war einfach _zu_ gut.
Looks like shit on my non-HD-TV, but playable at least.
Bis jetzt nur Symphony, Geometry Wars und N3 gekauft, bleibt auch erstmal so, bis Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect (not convinced that it's good yet), Blue Dragon und Co erscheinen.
Not interested in Gears, still got all GTAs to play, so no Crackdown for now, either.
Gears kannste locker an nehm Wochenend durchspielen und es is en kack Hype Spiel wie Halo wo keiner neh Ahnung hat warum es als gut angesehen wird. So rent it if only for the Semi-Pretty Graphics. And i am repeting myself, Crackdown IS NOT like GTA. If you like Crimson Skies buy Blazing Angels if you see it cheap for 20 or so. And Psychonauts. And now i demand a Gamertag.
Gears kannste locker an nehm Wochenend durchspielen und es is en kack Hype Spiel wie Halo wo keiner neh Ahnung hat warum es als gut angesehen wird. So rent it if only for the Semi-Pretty Graphics.Gut, dann fühl ich mich bestätigt, hab auch Halo 2 nach 3 Levels aufgegeben.
And i am repeting myself, Crackdown IS NOT like GTA.Mal sehen, Vollpreis is a no-no right now.
If you like Crimson Skies buy Blazing Angels if you see it cheap for 20 or so.Right, kommt auf die Liste.
And Psychonauts.Hab ich schon seit Monaten, um € 10,- gekauft.
Multilingual bliss.
Nur bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
And now i demand a Gamertag.http://profile.mygamercard.net/Skar%201411
Yeah, it's lame, didn't feel like soul-searching for 20 hours trying to find something that wasn't taken already.
Allerdings bin ich bis auf Weiteres offline, weil ich im Moment zu geizig für einen Router bin, die Box im anderen Zimmer steht, mir ein 10m-Netzwerkkabel fehlt und mich das Umstecken ohnehin ankotzt.
Ergo wird auch meine Gamercard nur alle heiligen Zeiten mal upgedated.
So I'll be online next time stuff like Symphony demands my presence in the Arcade.
Oder ich in den sauren Apfel beiss und mir GH 2 zulege und Tracks sauge like there's not tomorrow.
Or if Rock Band knocks on my door and wants me to join.
R-Craven
06.04.2007, 11:17
Vielleicht sollten wir mal wieder ne Gamertag-Sammlung starten? :D
Ach ja, zum Thema Xbox 360 und "laut": Beim DVD-Schauen gehts einem mit der PS3 anscheinend nicht viel besser (http://playstation3.gigold.de/dvds-schauen/) ...
Uhohhh, da schnurrt ( faucht ) meine Xbox360 nun endlich wie ein Kätzchen, sagt nun das Netzteil hallo. Es produziert neuerdings einen unglaublich hohen, nervtötenden Ton, der nur schwer länger als eine Minute am Stück zu ertragen ist. Nicht wirklich laut aber unglaublich penetrant. Hat jemand Erfahrung mit Reperatur/Austausch vom Zubehör der Konsole ? Wie lange dauert es ca Ersatz von Msoft zu bekommen ? Keine Lust 50€ für ein Ebay Netzteil auszugeben.
The hardware is starting to piss me off.
Geometry Wars >>> all btw. Ich sucke zwar wie in jedem action Game auch in Geometry wars, aber es macht ne Menge Laune.
Spring Dashboard Update is around the corner, May 7th.
Main Update: MS Live Messenger Integration. Chat with your Friends while Ingame or Watching a Movie.Messenger Friends on 360 Friendslist.
http://joaomgcd.planetaclix.pt/friends.jpg
Die messenger Contacts sehen im Messenger dann den Gamertag und welches Spiel momentan gespielt wird.
Achivements Update: See which Achivement actually got unlocked and the Points.
http://farm1.static.flickr.com/206/451565162_47ee2a0748_o.jpg
THANK GOD, kein dumme Drücken vom Guide Button mehr.
Marketplace bekommt sein eigenes Blade im Menü Frontend.
Tray Update: Jetzt wird ENDLICH mal angezeigt welches Spiel im Laufwerk mmentan steckt. Beim Highlighten des Trays werden die Achivements und Gamerscore angezeigt. Xbox 1 Spiele zeigen den Namen und Gamepic.
New Download Option: Standby-ähnlicher Betrieb in dem die 360 sich weitesgehend ausschaltet, jedoch weiterhin die Downloads zu ende führt und sich nach beendigung endgültig abschaltet.
Whole lota Video Playback thingys.
http://www.gamevideos.com/video/id/10599
R-Craven
09.04.2007, 10:27
Jo, das hört sich doch mal ganz gut an. Aber ob man die Messenger-Funktion wirklich gut ohne Tastatur nutzen kann? Das virtuelle Keyboard ist ja wirklich ne Qual.
Anscheinend hat MS daran aber auch gedacht:
http://farm1.static.flickr.com/186/451798354_d4854cce75.jpg
http://farm1.static.flickr.com/195/451810479_dc504a911b.jpg
(Quelle: GamerscoreBlog.com (http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/04/08/543788.aspx))
[edit] Ach, das wird ja auch in dem Video erwähnt, das Waku verlinkt hat ... und stinknormale (und 100%ig günstigere) USB-Keyboards kann man ja auch verwenden :D
hm sehe ich das richtig das dieses keyboard irgendwie an den controller gesteckt wird?
dann is es ja nur 10~12 cm breit..
R-Craven
09.04.2007, 23:05
noRkia: Ja, die Mini-Tastatur wird unten ans Gamepad angeklemmt und richtig groß ist das Teil somit nicht, aber bei nem Handy beschwert sich ja auch (fast) niemand über die kleinen Tasten ;). Man kann ja wie gesagt auch einfach eine USB-Tastatur anschließen und damit dann chatten.
Anderes Thema: Mir fehlen bei Fight Night Round 3 noch 100 verdammte Punkte! Und ich bekomm den Kampf gegen meinen Rivalen nicht gebacken (http://www.r-craven.de/archiv/2007/04/10/lights-out/). Spätestens in der dritten Runde schenkt mir der Haymakers am laufenden Band ein und ich weiß nicht, wie ich mit dem Kerl fertig werden soll ...
Sogar mein Angestellter (http://www.r-craven.de/archiv/2007/04/07/los-spiel/) hat Probleme damit ;)
[edit] Tastatur-Bilder-Nachschlag bei Flickr! (http://www.flickr.com/photos/gamerscore/sets/72157600058725367/with/452507242/)
Eine frage
Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?
So, Router + 20m cable = perma-online.
What's the deal with Live Gold und Silber?
Nach einem Monat kann ich dann gar nicht mehr online spielen, wenn ich auf Silber zurückgestuft werde?
Was passiert mit Friends List?
Leaderboards?
Sonstwas?
Nix.
Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.
Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.
Dann bleib ich bei Silber.
BTW, Gamerscore = Crack.
Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.
Leon der Pofi
10.04.2007, 13:11
Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.
Dann bleib ich bei Silber.
BTW, Gamerscore = Crack.
Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.
was ist jetzt eigentlich der rekord? ich hab mal einen in nem magazin gesehen, der hat einen score von 140.000 oder was gehabt >_># und ich hab 2000 und kann noch nichtmal eintauschen xD der freak hat alleine für die spiele über 5000 dollar ausgegeben.. wie hat chocobo solche leute nochmal liebevoll genannt? Gamescore ••••n ^^ ich find solche leute, haben einen an der waffel. das hat mit spaß am spiel auch nichts mehr zu tun
Nix.
Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.
WHAT?!?!
man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.
Eine frage
Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?
Erst hier (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm) nachschauen, welche deiner XBOX Spiele auf der 360 laufen.
Dann mit der 360 online gehen, XBOX Spiel einlegen und auf die Aktualisierung warten. Sobald der Content geladen is, kannst du das Spiel dann auf der 360 spielen, allerdings ohne Dashboard oder eigener Musik von der Festplatte, außer, Eigener Soundtrack wird auch vom XBOX SPiel unterstützt.
WHAT?!?!
man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.
Ja, geht alles, trotzdem brauchst du noch MS Points für die Arcade Spiele :D
WHAT?!?!
Alle Aracde Spiele funktionieren natürlich ohne Gold. Bei Spielen wie Jetpac Refuelled z.b. kannst du dann einfach keine Online Multiplayer Matches spielen. Leaderboards müssten auch in Silver drin sein.
Gold kostet nicht die Welt, für UT3 wird warscheinlich ne Monats/3 MOnats Karte her müssen.
What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??
EDIT:
Microsoft,don't test my patience.
http://i14.tinypic.com/4hjfd5h.gif
EDIT by Master:
Ähem... Doppepost...
What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??Boom Boom Rocket.
Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.
Still waiting for a Puzzle Quest-Arcade announcement.
Boom Boom Rocket.
Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.
Meh. :/
Wollts eigentlich kaufen aber nach der Demo... BBR sux. And only 10 Songs. I smell Microrapments comming from EA. No sell.
EDIT: UND THANK GOD i didn't buy GH2. MICRORAPMENTS. THE BOHICA IS STRONG IN THIS ONE.
Name: Guitar Hero Track Pack 1
Price: 500 Points
Availability: Not available in Asia
Dash Details: Bark at the Moon as made famous by Ozzy Osbourne, Hey You as made famous by The Exies, Ace of Spades as made famous by Motorhead, For all song credits please visit www.redoctane.com.
Name: Guitar Hero Track Pack 2
Dash Details: Killer Queen as made famous by Queen, Take it Off as made famous by The Donnas, Frankenstein as made famous by The Edgar Winter Group, For all song credits please visit www.redoctane.com.
Name: Guitar Hero Track Pack 3
Dash Details: Higher Ground as made famous by Red Hot Chili Peppers, Infected as made famous by Bad Religon, Stellar as made famous by Incubus, For all song credits please visit
500 Punkte für DREI SONGS. :hehe:
500 Punkte für DREI SONGS. :hehe:500 für alle 9 wären grad noch ok gewesen, aber das ist echt ein Witz.
Und ja, sobald ich das EA-Logo bei BBR aufleuchten hab sehen, hat mein Interesse stark nachgelassen.
Auf so eine Zerstückelungs-Scheisse wie bei Lumines kann ich verzichten.
Erst hier nachschauen, welche deiner XBOX Spiele auf der 360 laufen.
Dann mit der 360 online gehen, XBOX Spiel einlegen und auf die Aktualisierung warten. Sobald der Content geladen is, kannst du das Spiel dann auf der 360 spielen, allerdings ohne Dashboard oder eigener Musik von der Festplatte, außer, Eigener Soundtrack wird auch vom XBOX SPiel unterstützt
und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)
und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)Dann mach's anders: Update saugen.
Genaue Anleitung hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm
Unter "Herunterladen und Erstellen eines Datenträgers".
Allerdings sind nicht alle Spiele rückwärtskompatibel, das hier sollte die aktuelle Liste sein: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Well thx dass mit der XboxLive sache würd ich aber trotzdem gern erklärt kriegen.
irgendwie stimmt da bei der verbindung was mit der ip nicht...wird von einem anderen gerät verwendet..
Shiravuel
13.04.2007, 16:06
Habe seit hetue eine Xbox 360 und "Enchanted Arms". Jetzt kam auf einmal die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden könne (war schon eine Weile im Spiel) und gereinigt werden müsse. Die ist allerdigns auch neu, hat weder irgendwelche Kratzer noch Dreck drauf. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meiner ersten normalen Xbox das gleiche Problem hatte und diese dan von MS umgetauscht wurde, weil es an der Xbox lag. Ich hoffe, dass liegt nicht wieder an der jetzigen Xbx 360. ._. Irgendwer schonmal so ein Problem gehabt?
ja leider hatte ich auch das selbige problem wie sehr viele andere auch.
support anrufen, die machen mit dir ein paar hirnlose tests und dann wird deine 360 von ups abgeholt. kann leider ein weilchen dauern bis du sie wieder hast.
Shiravuel
13.04.2007, 16:36
ARGHHHHH :( Danke für die Antwort. *schnirch*
Edit: erledigt, Konsole wird in den nächsten tagen abgeholt, Wartezeit: 4 Wochen! :'(
hm... ich wollte gerade meine 360 auf onilnebetrieb einstellen aber es klappt nicht so ganz.
beim test falle ich immer bei den DNS-einstellungen durch. ich hab die eingegeben die ich bei ipconfig /all sehe.
primär sowie sekundär.
ich manage das übrigens so, das ich das netzwerkkabel meines pcs aus dem modem ziehe und dann jenes der 360 ins modem stecke.
kann wer helfen? :x what muss ich eingeben? :D
thx ton
Don Cuan
13.04.2007, 20:17
Habe seit hetue eine Xbox 360 und "Enchanted Arms". Jetzt kam auf einmal die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden könne (war schon eine Weile im Spiel) und gereinigt werden müsse. Die ist allerdigns auch neu, hat weder irgendwelche Kratzer noch Dreck drauf. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meiner ersten normalen Xbox das gleiche Problem hatte und diese dan von MS umgetauscht wurde, weil es an der Xbox lag. Ich hoffe, dass liegt nicht wieder an der jetzigen Xbx 360. ._. Irgendwer schonmal so ein Problem gehabt?
Wieso hört man solche Berichte fast immer nur von 360-Benutzern? Gibt es zu wenige mit anderen Konsolen, oder... Do I see a pattern here?
Aldinsys
13.04.2007, 20:21
Was hat den Microsoft mit seinen Konsolen.
Am Dienstag hat mein Freund endlich seine 360 mit Burnout, welche er bei einem Onlineshop bestellt hat,
bekommen, leider ist bei ihm nun nach 1 Stunde Spielen so ein Fehler mit drei roten Lämpchen aufgetreten.
Resultat: Er muss die Konsole umtauschen und paar Wochen auf ne neue Xbox warten.
Toll,dann müssen wir weiterhin auf der PS2 zocken. :(
Was hat den Microsoft mit seinen Konsolen.
Am Dienstag hat mein Freund endlich seine 360 mit Burnout, welche er bei einem Onlineshop bestellt hat,
bekommen, leider ist bei ihm nun nach 1 Stunde Spielen so ein Fehler mit drei roten Lämpchen aufgetreten.
Resultat: Er muss die Konsole umtauschen und paar Wochen auf ne neue Xbox warten.
Klingt super.
Ich freu mich, wenn meine demnächst ankommt. Hab ja lang genug gewartet, da fallen die 4 Wochen garnicht weiter auf. :hehe:
Wie ist denn so die Quote defekter Konsolen? Ich meine, die können ja nicht alle kaputt sein, oder? ^^"
Don Cuan
13.04.2007, 20:46
http://www.xbox360defective.com/reports.html
In den USA zahlt man nach Garantieablauf BTW standardmäßig bis zu 140$ pro Reparatur. Mal schauen, wie das dann hierzulande aussieht...
ich will dich ja nicht beunruhigen aber die ausfallquote der 360 ist leider doch recht hoch. hab da mal von einer zahl in % gelesen aber leider vergessen, bzw. weiss ich nicht in wie fern die auch stimmt.
bei den neueren modellen verbaut ms aber schon eine anderes laufwerk.
weiss nicht ab welcher seriennummer.
so bleibt für dich lediglich eine option...
abwarten :D
Shiravuel
14.04.2007, 07:13
Kleine Frage @Tonberi
Du hattest ja das gleiche Problem, was ich habe. War bei Dir nach der Repartur wengistens alles in Ordnung oder ging der "Spaß" nach ein paar Wochen von vorne los? *angstvoll guck*
So neues Netzteil von Msoft bekommen, aber again: "WTF !"
Gibt es verschiedene Netzteil Reihen ? Mein bisheriges Netzteil hatte ein normales Kabel, das von der Steckdose zum Netzteil führte und dort mit einem Stecker mit 2 Sichtbaren Kontakten an das eigendliche Netzteil angeschlossen werden musste.
Zugeschickt bekommen habe ich ein Netzteil , dass einen Anschluss ähnlich einem PC Netzkabel, also mit 3 sichtbaren Kontakten hat. Wo bekomme ich nun das passende Kabel für das neue Netzteil her ?
Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?
Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.
Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?
Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.
Nein ich wurde nicht gefragt welches Netzteil ich besitze,...
Der guten Dame am Telefon hat es anscheinend gereicht das mein Netzteil kaputt ist. Dann halt nochmal anrufen, der Spaß geht weiter.
Gibts die Teile nicht evtl noch irgendwo im I net zu kaufen ?
Callisto
14.04.2007, 15:17
Mal ne Frage zwischendurch: Weiß jemand ob man mit dem HDDVD Laufwerk auch die normalen Spiele abspielen kann?
Und kann mir jemand paar Spiele nennen die man gut zu zweit an einer Konsole spielen kann und die ich noch nicht habe (siehe Sig). Mir gehen da langsam die Ideen aus.
Gibts die Teile nicht evtl noch irgendwo im I net zu kaufen ?
Puh, gute Frage.
Glaube zwar nicht recht daran, aber wenn doch wärs gar nicht mal allzu schlecht, da man sich dann welche auf "Vorrat" kaufen könnte.
Aber wozu zahlen, wenn man die Dinger auch kostenlos zugeschickt kriegt? ;)
Bartalome
14.04.2007, 19:30
Auf IGN gibt es neues Material zu Too Human: http://media.games.ign.com/articles...580/vids_1.html
Das Negative vorweg:
- die Animationen sind nach wie vor ziemlich kacke
- die Kämpfe machen jetzt zwar einen deutlichen besseren Eindruck, wirklich überzeugend ist es aber immer noch nicht.
Ansonsten sieht das Spiel um Welten besser aus als noch auf der E3. Die dynamische Kamera haben sie scheinbar gut in den Griff bekommen und die art direction ist extremst geil. Gerade die Areale sehen klasse aus. Das Setting an sich war ja schon immer sehr vielversprechend - nordische Mythologie meets SciFi und das von den Eternal Darkness Machern. Wenn sie die RPG/Diablo Elemente gut hinbekommen, könnte das was ganz feines werden.
Kleine Frage @Tonberi
Du hattest ja das gleiche Problem, was ich habe. War bei Dir nach der Repartur wengistens alles in Ordnung oder ging der "Spaß" nach ein paar Wochen von vorne los? *angstvoll guck*
öhm...ich habe dir nicht die ganze wahrheit erzählt...^^"
ich bekam meine 360 zurück und wollte mal probieren ob sie nun funzt also leg ich mal ein spiel ein und was macht die 360?? NIX!! O_o
nun war es so das sie gar keine cds/dvds lesen konnte. obgleich spiele oder nur filme oder musik-cds.
vorher hat sie den geist nach einer weile aufgegeben, während ladepausen oder beim drücken der start-taste.
also erneut anrufen und abholen lassen.
nach dem 2ten versuch ging sie dann endlich einwandfrei.
kostete mich ja nur 2 monate ;)
so... ich drück dir die daumen \O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/ :D
Shiravuel
15.04.2007, 08:26
o_o Das war ja gruselig. :( Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.
Leon der Pofi
15.04.2007, 08:49
o_o Das war ja gruselig. :( Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.
heißt überhaupt nix. ich zocke jeden tag um die 1-2 stunden mit der 360 wenn ich zeit habe und sie hatte bis jetzt gar nichts. kein absturz, kein problem mit dem lüfter oder sonstige sachen. denke, ist relative glückssache. und jetzt hab ichs verschrien und meine wird bald kaputt gehen :D
aber komisch ist das schon. sind ja anscheinend sehr viele davon betroffen wenn man sich im internet so umhört
Eine frage jetzt.
Irgendwie will meine 360 nicht mehr lol. Xbox spiele laufen einwandfrei aber sobald ich doa 4 einleg und einen kampf hinter mich ab stürzt die konsole beim laden des nächsten kampfes ab. Und die DOA 4 DVD sieht auch noch sehr gut aus.
Weiß da jemand was oder muss ichs mir auch abholen lassen?Oo
OH Shiiizt, Minigolf. >_>
http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/04/16/544163.aspx
Und wenn der Gyruss Port so aufgepeppt is wie Jetpac Refuelled...there go my 1200 Points this week.
Castle Crashers (http://www.castlecrashers.com/index.html)
Argh, ich hoffe die bringen das auch für PC raus. :/
R-Craven
16.04.2007, 23:21
Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung :D.
Und Minigolf sieht ja wirklich nicht schlecht aus - und außerdem: Customizable Course Editor!!! Hoffentlich mit XBL-Upload-/Tauschmöglichkeit
Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung :D.Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern :D
Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.
Square Enix: 'Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PS3 und Handy'
17.04.07 - Im australischen PlayStation Magazine hat sich Motomu Toriyama von Square Enix über die Serie Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII geäußert.
Darin sagte er, dass die Reihe Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PlayStation3 und Handy veröffentlicht wird. Sie würde sich auch nicht nur auf drei Titel beschränken. Bislang wurden Final Fantasy Agito XIII (Handy), Final Fantasy XIII (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) angekündigt.
Quelle: Gamefront.de
Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;
Just..need..MGS4..arg.
R-Craven
17.04.2007, 10:36
Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern :D
Ich reg mich bei dem Spiel einfach viel zu sehr auf ... wie oft hab ich schon versucht, diese blöden ersten 60 Sekunden ohne Ballern zu überleben?! Und immer nach 40 - 50 Sekunden knall ich in irgendnen Gegner rein >:(. Das Spiel ist auf den ersten Blick echt witzig (deswegen hab ich's ja gekauft), aber ich bin wie gesagt einfach zu mies - sieht man ja an meinen High Low-Scores
Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.
Ich schau mir auch erst die Demos an ... aber Gyruss?! Das müssen sie schon gut "aufmotzen", damit es mich auch anspricht.
Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;
lol jop könnte auch sein gemeint sein
aber da kann man sowieso nur abwarten.. Ich aber glaube die bringen extra teile auf die 360 raus
Orgienmeister
17.04.2007, 13:08
könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)...
"könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)..."
hm ich glaube das das spinoff eher für den wii kommt.ff xiii - the wand of fate ;)
auf gamefront.de da wo die info herstammt ist auch ein bild von einer grafik wo eindeutig zu sehen ist das es mindestens noch 2 weitere spiele mit dem ff xii franchise geben wird.ich meine wieviele ps3 spiele will squareenix denn rausbringen?
wahrscheinlich planen sie einen super innovations coup-nur wer alle 5 spiele hat kann sie durchspielen,weil sich sonst die schlüssel items nicht finden lassen :D
keiner von uns hat eines die angekünigten spiele bisher gespielt und die grafik wird wenn die alle noch 2-3 jahre in entwicklung sind,sich sowieso in sphären befinden wo der unterschied minimal ist.also ist es vollkommen ob da jetzt das ff xiii a oder fxiii b für xbox 360 kommt.das muss das squarenix ja auch wissen.also ich glaube das die xbox 360 auf jedenfall auch ff titel bekommt.
das ist ja jetzt qausi kaum noch auszuschliessen.
Moe.
Heut ist meine Box angekommen. :3
Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".
Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?
Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?
Nein, dein Offline Profil wird in ein Online Profil umgewandelt, alle deine Achievements bleiben dann selbstverständlich erhalten.
R-Craven
18.04.2007, 22:47
Moe.
Heut ist meine Box angekommen. :3
Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".
Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?
Würd dir echt gern helfen, aber bei mir hat's halt ganz einfach via Plug & Play funktioniert ...
Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?
Öh ... keine Ahnung. xD
Was ich sagen kann ist, dass das Ding an der Telefonbuchse hängt und Tag und Nacht in Betrieb ist.
Deswegen würde ich mal sagen, dass der sich direkt einwählt. o_o
~Edit~
Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.
Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.
Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.
Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.
Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.
Die Battery Packs sind unbenutzt, hab die Box erst gestern bekommen.
Burnout z.B.: "Spieler 2 Start drücken." - *start drück* - Und schon hört der nicht mehr auf zu blinken.
An den Batterien kann es nicht liegen. o_o
--
Ich hab alle möglichen und umöglichen IPs versucht, die irgendjemand irgendwo mal gepostet hat. xD Trotzdem komm ich nicht über den IP-Test hinaus. :\
Auf der Konsole ist neben den Memory Card slots ein weißer knopf . Drück diesen Knopf und auf der Oberseite des Controllers den gleichen Knopf. Die 360 erkennt den Controller und man kann dann gemütlich zu zweit gamen.
THE LAST GEN STYLE KING RETURNS TO ROCK YOUR NEXT GEN WORLD (http://www.majornelson.com/)
http://terror.snm-hgkz.ch/mirrors/thegia/sites/www.thegia.com/xbox/jsrf/logobig.jpg
And he brings a little friend.
http://www.cis.rit.edu/~gaf1551/Misc/damme300.gif
THIS IS ORTA!
R-Craven
19.04.2007, 23:41
Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...
Panzer works.....
Jet Set......
....
http://cindyandshongetmarried.com/crying-baby.jpg
R-Craven
20.04.2007, 08:53
Jet Set......
Mist! Gerade darauf hab ich gehofft ...
http://www.r-craven.de/forum/img/crying_baby.jpg
No matter, my Orta is a thing of beauty. Looks better than every Wii Game.
http://i166.photobucket.com/albums/u113/JacksonMagoo/oh20snap.gif
Now i only need Strangers Wrath and STILL JSRF and they can stop making BC Updates.
EDIT: An JSRF PAL wird gearbeitet. (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/834)
Endlich!
Orta hab ich auch schmerzlich vermisst.
Now if only I could get Achievements for my old games... not going to happen, I know.
Eine technische Frage:
Wie ist das möglich dass die 360 die CDs zerkratzt? Durchschmorren klingt klar aber ich kann mir jetzt nicht den vorgang vorstellen, wie der laser eine cd zerkratzen soll?
R-Craven
20.04.2007, 19:26
In diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=SCjSCi66iss) (ab ca. 2:00 min) wird's gezeigt: Bei vielen DVD-Laufwerken ist die Laserlinse durch ein paar "Noppen" geschützt, so dass die DVD, die etwas unrund läuft, nicht an der Linse schrammen kann. Beim Xbox-Laufwerk fehlt dieser Schutz anscheinend ...
Auch vom Rand des CD-Trays geht anscheinend eine gewisse Gefahr aus ... je nachdem, wie stark die Xbox vibriert.
@R-Craven:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/DSC01042.jpg
:hehe: -_-
Zwar nicht die Pilzhöhle, aber dafür, wenn ich mir die Elementarfrucht in Nessels Haus holen will.
Ich glaube ich kaufe mir doch keine 360...:\
The Judge
21.04.2007, 16:41
Ha! Das gleiche Problem hatte ich auch schon damals immer bei der Vorgänger-XBOX.
Irgendwie witzig, wie die Konsole immer alles auf die Disc schiebt, egal wie neu sie sein mag.^^
Ist es außerdem normal, dass sich die Uhr jedesmal auf 2005 12 Uhr zurückstellt, wenn ich die Konsole ausmache?
Ist es außerdem normal, dass sich die Uhr jedesmal auf 2005 12 Uhr zurückstellt, wenn ich die Konsole ausmache?
Nur wenn du ihr dann auch den Saft nimmst. Also zum Beispiel bei so 'ner ein- und ausschaltbaren Steckdose. War zumindest bei der ersten XBox so.
Shiravuel
22.04.2007, 07:12
Nein, das Problem mit der Uhr habe ich auch und meine XBox steckt in einer normalen Steckdose. Außerdem muss ich mich jedesmal mit meinem Profil einloggen, wenn ich einen Spielstand laden will, obwohl ich offline spiele und auch bisher gar nicht on gegangen bin. Kann man das irgendwie umgehen? Ist zwar kein großes Problem, aber doch ein bißchen nervig.
Callisto
22.04.2007, 09:19
Also die Einstellungen mit der Uhr sollten schon erhalten bleiben, wenn man die XBOX nicht vom Strom trennt. Also die Lampe am Netzteil muss noch weiterleuchten. Wenn man die Box mit Live verbunden hat stellt sich die Uhr eh wieder richtig ein.
Und das mit dem Profil und einloggen ist nun halt mal so. Und ich finds auch gut so. Die Box legt ja für jedes Profil seperat Spielstände an. So können z.B. zwei Personen an der gleichen Konsole die gleichen Spiele spielen, ohne die Spielstände des anderen zu überschreiben etc. Es gibt aber auch die Option das ein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird.
Also die Einstellungen mit der Uhr sollten schon erhalten bleiben, wenn man die XBOX nicht vom Strom trennt. Also die Lampe am Netzteil muss noch weiterleuchten. Wenn man die Box mit Live verbunden hat stellt sich die Uhr eh wieder richtig ein.
Und das mit dem Profil und einloggen ist nun halt mal so. Und ich finds auch gut so. Die Box legt ja für jedes Profil seperat Spielstände an. So können z.B. zwei Personen an der gleichen Konsole die gleichen Spiele spielen, ohne die Spielstände des anderen zu überschreiben etc. Es gibt aber auch die Option das ein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird.
Ja, toll.
Die Uhr wird jedes mal resetted, wenn ich die Xbox ausschalte.
Nix mit Lampen oder so. Und da ich wahrscheinlich nie zu Live verbidnen werden kann, werd ich mich wohl mit 12 Uhr zufrieden geben müssen. olol
Das mit den Profilen klappt irgendwie nur manchmal.
Eigentlich nur, wenn ein Spiel eingelegt ist, wenn ich die Konsole starte.
Sonst lande ich immer im Menü mit "1 Profil verfügbar", obwohl ich diese Option aktiviert hab.
Callisto
22.04.2007, 14:14
Ja, toll.
Die Uhr wird jedes mal resetted, wenn ich die Xbox ausschalte.
Nix mit Lampen oder so. Und da ich wahrscheinlich nie zu Live verbidnen werden kann, werd ich mich wohl mit 12 Uhr zufrieden geben müssen. olol
Dann trennst du deine komplett vom Netz. Wenn die Konsole läuft leuchtet die LED am Netzteil grün. Wenn du sie ausschaltest (also in den Standby schickst) leuchtet diese Orange: siehe hier (http://img453.imageshack.us/img453/3664/image001ge1.jpg). Erst wenn da nichts mehr leuchtet wird das Datum/Uhrzeit zurückgesetzt.
Das mit den Profilen klappt irgendwie nur manchmal.
Eigentlich nur, wenn ein Spiel eingelegt ist, wenn ich die Konsole starte.
Sonst lande ich immer im Menü mit "1 Profil verfügbar", obwohl ich diese Option aktiviert hab.
Dann hast du irgendwas anderes aktiviert. Was ich meine ist diese hier (http://img267.imageshack.us/img267/4396/image000da8.jpg) (die markiert ist, wenns eingeschaltet ist muss dort "disable" stehen). Und ich habs selbst grad nochmal selbst probiert. Ist sie an wird mein Profil sofort eingeloggt, ist sie aus passiert nichts. Achso: falls an deiner Box ein Netzwerkkabel dranhängt dauerts bissl länger, da sich die XBOX auch noch versucht mit Live zu verbinden.
Two 800 Points game this Week.
Pinball FX
http://media.teamxbox.com/games/ss/1656/1173208617.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1656/1173208615.jpg
Nur 3 Tische. :/
Trailer (http://www.xboxyde.com/stream_3717_en.html)
Eets: Chowdown
http://media.teamxbox.com/games/ss/1653/1170189239.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1653/1170189240.jpg
Some Kind of Lemmins/Incredible Machine like Game
Video (http://www.xboxyde.com/stream_3718_en.html)
R-Craven
23.04.2007, 22:58
Grafisch sieht Pinball FX ja mal nicht schlecht aus. Hoffentlich ist die Kugelphysik auf "Pro Pinball"-Niveau, denn die Tische sind IMO bisher noch immer ungeschlagen. Laut IGN (http://xbox360.ign.com/articles/770/770962p1.html) sollen weitere Tische evtl. mal herunterladbar sein - wahrscheinlich wohl gegen weitere Kohle :-/
Unique to this game, players can operate the flippers via their arm movements with the Xbox 360 Live Vision Camera
Quelle: IGN (http://xbox360.ign.com/objects/883/883059.html)
Steuerung der Flipper (auch) mit den Armen und der Live Vision Cam? Eye Toys @ Xbox oder wie? Naja, das muß ich nicht unbedingt haben ...
Eets: Chowdown ... erst mal ausführlich probespielen *g*.
Wenn Flipper nur halbwegs brauchbar ist, wird's auf jeden Fall gekauft, ich wart seit Timeshock auf einen wirklich guten Flipper.
Ich hoffe nur, daß sie mit dem Vision-Mist nicht aufs Spiel an sich vergessen haben... naja, mal morgen probespielen.
Drei Tische ist relativ wenig, aber bei Timeshock hab ich mich auch 50 Stunden mit einem einzigen Tisch beschäftigt... mal sehen.
Eets interessiert mich nicht wirklich.
R-Craven
24.04.2007, 10:46
Skar: Du hast ja sowieso viel zu viel Zeit zum Zocken, wenn ich das mal so anmerken darf ;).
Relativ freie Zeiteinteilung beim Arbeiten und relativ freie Abende helfen doch sehr.
Wird sich sicher wieder ändern, aber ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim Spielen wie derzeit, die Achievements kommen noch dazu... :rolleyes:
Relativ freie Zeiteinteilung beim Arbeiten und relativ freie Abende helfen doch sehr.
Wird sich sicher wieder ändern, aber ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim Spielen wie derzeit, die Achievements kommen noch dazu... :rolleyes:
Watch out Skar, first he came after me. Now you're the Target.
McCarthyism Reloaded.
R-Craven
24.04.2007, 21:00
Meinst du mit "he" mich? Oder wie darf ich das verstehen? :D
Don Cuan
24.04.2007, 21:26
Watch out Skar, first he came after me. Now you're the Target.
McCarthyism Reloaded.
So you are communists? /o\
So you are communists? /o\
I am also a Hippy.
...That makes me a COMMUNIST HIPPY!
Oh cruel fate, i've become the Thing i dedicaded my Life to to eradicate.
>_>
<_<
Do I have to burn my T-Shirt now?
http://www.threadless.com//product/383/zoom.gif
I am weary after Minigolf (although that is getting better), but the Demo of Pinball is.... pretty good. Jemand gekauft? Wie sind die anderen Tische. But 800 Points is a little much. :/
Jup, gekauft.
Der Tisch aus der Demo und der Agents-Tisch gefallen mir sehr gut, der zweite Tisch hat mich jetzt nicht so beeindruckt, was aber an der Musik liegen kann (tiefstes Ghetto Ende der 80er).
Physik ist einwandfrei, nur eine Anleitung zu den Tischen wär nett, während alles blinkt und bliepst hab ich keine Zeit, auf die Anzeigen zu schauen, also spiel ich einfach ins Blaue und warte, was passiert.
Macht sehr Laune, und die 800 Punkte sind ziemlich ok, Pinball kann man monatelang oder sogar jahrelang immer mal wieder zwecks Highscore spielen, da spiel ich insgesamt sicher um Einiges länger als bei Castlevania, was ich sicher nicht mehr angreife.
Nachdem ich dem Communismus nun nichtmehr nachjagen kann wird meine neue Lebensaufgabe sein in allen Leaderboards über dir zu sein. :hehe:
Jaa. Ich habe jetzt was neues.
Und zwar war ich eben bei nem Kumpel, bei dem das mit dem Onlinezeugs sofort funktioniert hat.
Jetzt habe ich allerdings 2 Profile, von denen eins (das Live-Profil) keine freigeschalteten Erfolge hat. ;(
Gibts keine Möglichkeit, sein altes Profil zu einem Online-Profil zu machen?
Automatisch lief da garnichts, ich konnte mich nur mit dem einloggen, welches ich auf der XBOX-Seite erstellt habe.
~Edit~
Komisch.
Warum hat sich das Bild in der Sig plötzlich verändert? xD Ich hab doch garnix gemacht. :3
Nachdem ich dem Communismus nun nichtmehr nachjagen kann wird meine neue Lebensaufgabe sein in allen Leaderboards über dir zu sein. :hehe:http://dallaspenn.com/pics/albums/album02/Batman_joker_tv.jpg
You're on :P
Aber stimmt schon, der Leaderboard-crap motiviert ziemlich.
R-Craven
25.04.2007, 22:36
Gokujyo: Also bei deinem Wirrwarr mit Xbox Live steig ich nicht mehr durch. Wußte gar nicht, dass es sowas wie ein "Offline-Profil" gibt, das sich nicht in ein Live-Profil umwandeln lässt. Naja, ich hab meinen Nick ja auch schon lange bei xbox.com reserviert gehabt :D.
Skar/Waku: Phear my Hexic-Skillz!!!1elf1! Das einzige Spiel, in dem ich (noch) über euch stehe ;)
Gaah, die X-Plorer Keytare is vieleicht mal kacke. Abgesehen davon das sie für Personen die mit Lefty Flip Spielen noch unhandlicher als die Original Keytare ist die Wahmmy Bar ist noch dazu absolut kacke und rutsch da sie dann über der Strumm Bar ist nach spätestens nehm Viertel Song immer weiter runter bis sie im weg ist beim Strummen. Abgesehen davon ist die Form kacke und hindert bei schnellen Songs die man im Sitzen angeht beim Star Powern. AND STILL NO WIRELESS! WTF?!
F- Harmonix. :/
Abgesehen davon ist die Form kacke und hindert bei schnellen Songs die man im Sitzen angeht beim Star Powern.
WTF?
Steh beim Spielen, wie ein richtiger Mann, du Memme :P
Mich stört am ehesten noch der Gurt, da muß ich noch an der optimalen Position feilen, mal abgesehen davon, daß ich bei dem Spiel noch mieser bin als bei Frequency...
Aber ja, wireless wäre echt angenehmer gewesen :S
Shiravuel
28.04.2007, 21:22
Schon wieder ein Problem. Seit heute kann ich meine Konsole zwar nach wie vor per Controller herunterfahren, aber der Netzwerkadapter wie auch der Controler leuchten beide noch im Betrieb. Ich muss jedesmal erst einmal das Stromkabel ziehen und wieder reinstecken, damit der Adapter auf Standby geht und der Controller komplett aus ist. :\ Woran kann das nun wieder liegen?
Schon wieder ein Problem. Seit heute kann ich meine Konsole zwar nach wie vor per Controller herunterfahren, aber der Netzwerkadapter wie auch der Controler leuchten beide noch im Betrieb. Ich muss jedesmal erst einmal das Stromkabel ziehen und wieder reinstecken, damit der Adapter auf Standby geht und der Controller komplett aus ist. :\ Woran kann das nun wieder liegen?
Play'n Charge Kit? Wenn mein Wireless Controller Aufgeladen wird bleibt das Netzeil nachem aussachalten so lange an bis der Akku aufgeladen oder der Controller abgezogen wurde.
Shiravuel
29.04.2007, 05:51
Danke. Yo saved me! Exakt das isses. Ich hatte zuvor irgendwie in der Hektik die mitgelieferten normalen Batterien benutzt. Diese waren nach 68 Stunden leer geworden und ich habe das Play'n Charge Kit eingesetzt. Also muss das Teil sich aufladen. Dann lass ich es mal. :) Und ich hatte schon Angst, dass schon wieder irgendein technischer Defekt mich heimsucht.
Wahoo.
Irgendwie scheints jetzt doch geklappt zu haben.
Musste mir nur einen neuen GT anlegen und das Profil umbenennen.
Online! \o\ \o/ /o/
Auch, wenn die irgendwie Mist mit dem GT gebaut haben, egal.
Mein Gamerscore ist geblieben, ich bin so glücklich. D;
Aloha xD
Sieht ya aus als gaebs hier leute die ahnung haetten... *verzeifel*
Kann mir vielleicht jemand erklaeren, wie das mit den alten Xbox spielen auf der 360 funzt?
In nem Heft stand irgendwie dass einige wenige funktionieren, aber der rest nicht?
Nya, und eins hab ich mir zugelegt, von denen die Funktionieren sollten, oh wunder, aber die doofe Box braucht noch n Update? <_<
Ich hab aber kein Internetadapter fuer die Xbox, un eigentlich auch keinen bock mir nun dafuer einen zuzulegen. Gibts da irgendwie ne andere moeglichkeit das ans laufen zu kriegen? o_O
Aldinsys
30.04.2007, 20:41
Ja es ist möglich dir das Update von der Microsoftseite auf einen Rohling zu brennen mit dem Windows Media Player. Dann kannst du es auf deiner Xbox installieren ohne mit der über das Internet verbunden zu sein.
R-Craven, alte Sau! :D
UNO ist sehr geil, hat echt Bock gemacht. xD
... Wenn da diese zwei komischen Aufhänger nicht gewesen wären. ôo
Bin grad dabei, das nochmal zu saugen.
Trotzdem; sehr schöne Partien - hoffe, dir bald mal wieder in den Hintern treten zu können (Stichwort 'Alle 3 zusammen!'). :hehe:
Hach ja, die 360 ist schon was tolles. ^_^
Ja es ist möglich dir das Update von der Microsoftseite auf einen Rohling zu brennen mit dem Windows Media Player. Dann kannst du es auf deiner Xbox installieren ohne mit der über das Internet verbunden zu sein.
Tatsaechlich o_O
Dass sowas auf 'offiziellem' wege geht, damit haett ich jetz nich gerechnet xD!
Danke =3
Aldinsys
30.04.2007, 21:29
Ja,falls du es nicht schon gefunden hast, hier ist die genaue Erklärung.
klick (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility#disc)
R-Craven
30.04.2007, 21:45
Trotzdem; sehr schöne Partien - hoffe, dir bald mal wieder in den Hintern treten zu können (Stichwort 'Alle 3 zusammen!'). :hehe:
Also das mit dem "in den Hintern treten" übst du besser erst mal noch :D ... vielleicht geht ja nächstes Mal ne MMX-Runde zusammen ... von mir aus auch gerne Worms.
Also das mit dem "in den Hintern treten" übst du besser erst mal noch :D ... vielleicht geht ja nächstes Mal ne MMX-Runde zusammen ... von mir aus auch gerne Worms.
Klar.
Aber nur, wenn die anderen nichts gegen Gollum haben. :o :D
http://i171.photobucket.com/albums/u313/nlatham19/wtfpicard.jpg
PAL Orta is bugged and crashes after Episode 3.
http://www.signonsandiego.com/uniontrib/20050624/images/curr_horror.jpg
Öööh... ya.
Das Update hat nu geklappt, und das alte Spiel funzt...
aber des hat irgendwie meinen gesammten Spielstand bei Nintey-Nine Nights gekillt >___<! Shaiss teil v_v...
Hat die 360 vielleicht noch rein zufaellig ne datenwiederherstellungsfunktion? xD'
Callisto
02.05.2007, 18:12
Datenwiederherstellung gibts nicht. Außer du greifst von außen mit nem PC auf die Festplatte drauf zu und versuchst so was noch zu machen.
Werden die Spielstände auch nicht mehr in der "Datenträgerverwaltung" (oder wie man das nennen soll) angezeigt? Das mein ich hier! (http://img239.imageshack.us/my.php?image=image008lu5.jpg) Nur mal so aus Neugier.
Ich hatte mal das mein Profil weg war, Spielstände zum Glück noch nie.
Also der Spielstand an sich ist irgendwie schon noch da wie mir grad scheint... aber kaputt o_O
Normalerweise spielt man in dem Game ja einen Chara nach dem anderen frei, einige hatte ich da auch schon, bevor es geloescht wurde...
xoah, nun kann ich irgendwie ueber das generelle Menue nurnoch den ersten Chara anwaehlen, aber durch laden von frueher abgespeicherten Missionen (die dann weiss gott warum nicht geloescht wurden) kann ich dann doch nochmal mit den anderen Charakteren spielen. Aufgelevelt sind diese auch noch, aber saemtliche Ränge, die ich in den Missionen hatte sind weg, sowie alle moeglichen freigeschalteten extras.
Sehr unlogisch alles irgendwie x__X'
Callisto
02.05.2007, 18:35
Wenn im Generellen Menu nur einen Chara da ist und du aber alte Spielstände von anderen Charas laden kannst bedeutet wohl das der Hauptspeicherstand futsch ist. Da stehen ja auch die Rände etc. drin. Versuch doch einfach mal den Spielstand von den Einzelchara zu laden (einen den man erst freispielen muss) und dann die letzte Mission nochmal zu zocken. Das Spiel geht ja nach den Credits wieder ins Hauptmenu zurück und müsste ja dann merken das du doch schon mehr freigeschalten hast.
Nya, nette Idee, aber leider merkt das Spiel das nicht xD' Schoen waers gewesen ^^"
"Microsoft sperrt ausländische Xbox Live-Konten
04.05.07 - Microsoft wird in der nächsten Woche Konten von Xbox Live-Nutzern sperren, die sich unberechtigter Weise in ausländischen Territorien angemeldet haben.
Durch so eine Registrierung ist es z.B. möglich, dass ein Nutzer in Großbritannien Demos oder Filme aus den USA herunterlädt: Diese Inhalte sind allerdings nur für die USA zugelassen.
Die territorialen Kontrollen sollen durch das 'Spring Update' verstärkt werden, das am 07.05.07 angeboten wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus dem Ausland herunterzuladen, die für das eigene Land nicht zugelassen sind.
Microsoft begründet diesen Schritt damit, dass man sein Online-Angebot auf die jeweiligen gesetzlichen Länderregelungen und Lizenzvereinbarungen abstimmen muss - die würden durch ausländische Xbox Live-Konten umgangen."´
boing.
hm hier gibt es zwar andere jugendschutz bestimmungen als zb. in den usa,aber wenn ich als alter 18 eingestellt hab könnten die doch eh nix machen.super begründung.lizenzverinbarung?hach gottchen :rolleyes:
Knuckles
04.05.2007, 13:59
super begründung.lizenzverinbarung?hach gottchen :rolleyes:
Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig.
Scheiße ist es dennoch das die Konten gesperrt werden.
Gesperrt wird angeblich nichts: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866
Nur seid ihr Deutschen dann auf den deutschen Marktplatz beschränkt, mit allen Accounts.
Mal sehen, wie sich das für uns Österreicher auswirkt, hoffentlich nicht sooo gravierend. Geschichten wie ein UK-Shivering Isles gehen dann ja nicht mehr, aber zumindest Maps für GoW und anderes bei euch nicht veröffentlichtes/indiziertes/whatever-Zeugs sollten wir saugen können.
Knuckles
04.05.2007, 15:13
Von Interesse ist eigentlich hauptsächlich was mit den Auto-Updates von Games passiert die nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind. Theoretisch müssten die noch immer gehen, da die nicht direkt etwas mit dem Marketplace zu tun haben.
"Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig."
natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.
Knuckles
04.05.2007, 15:15
natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.
Wie man bei Skars Link lesen konnte, wusste es Microsoft schon immer das man sich Zeug mit anderen Konten saugen konnte, aber bisher nichts dagegen unternommen wurde. Dies passiert halt nun mit dem Frühlingsupdate. Abgesehen davon sind die Inhalte die sie als Beispiel nannten (Filme und Serien) erst langsam im kommen.
R-Craven
04.05.2007, 16:12
Ich schätze mal, dass vor allem die Filmindustrie auf so einen Schritt gedrängt hat, damit man irgendwann auch in Europa noch so einen Markt auf XBL aufbauen kann ... ohne (eventuell günstigere?) Konkurrenz aus Übersee.
LastGunman
06.05.2007, 12:07
Ist die 360 eigentlich regionsfrei? Und wenn, nur bei 360 oder auch bei alten XBox-Titeln?
Ist genauso region-free wie die XBox 1, sprich: Die Konsole ja, aber jeder Hersteller kann einen Regioncode in das Spiel einbauen.
Eine Liste der Region-Free-Spiele findest du zB hier: http://ntsc-uk.domino.org/showthread.php?t=54517
Im Zweifelsfall geh lieber davon aus, daß du den Import nicht abspielen kannst.
Ist die 360 eigentlich regionsfrei? Und wenn, nur bei 360 oder auch bei alten XBox-Titeln?
die xbox 360 ist leider nicht regionfree. die spiele müssen regionfree sein, damit man sie auf jeder 360 spielen kann.
R-Craven
06.05.2007, 23:13
Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen :D. Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte ;).
Gokujyo: Was deine Liste betrifft ... ääääh jo hab sie leider schon wieder gelöscht. Hab nur noch die Buzzenge im Kopf, der Rest ist leider weg ... kannst mir die Liste vielleicht nochmal schicken? *peinlich* :\
Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte ;).
Sorry. :\
Aber 'herstellen' kannst du das Ding ja noch immer, außerdem würde man das Vieh ohne Hilfe ohnehin nicht kriegen, weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?
Die Liste kann ich dir gern nochmal geben ...
Ich benötige jeweils ein Exemplar von:
Fugdehog
Arocknid
Buzzenge
Doenut
Chippopotamus
Parrybo
Eaglair
Galagoogoo
Roario
Das Arocknid hab ich ja schon, danke nochmal dafür. xD
Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...
~Edit~
Weiß einer was über das Update?
Knuckles
07.05.2007, 11:17
die xbox 360 ist leider nicht regionfree. die spiele müssen regionfree sein, damit man sie auf jeder 360 spielen kann.
Diese Aussage kann leicht verwirren, den wie Skar gesagt hatte ist die X-Box360 sehr wohl Region Free. War sie schon immer. Aber wie du sagst müssen die Spiele keinen Regioncode haben, was bei einigen US Games der Fall ist, bei JAP Games dagegen so gut wie nie.
R-Craven
07.05.2007, 12:18
[...] weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?
Ja stimmt auch wieder ... ich wär nie im Leben darauf gekommen, zwei unterschiedliche Pinatas zu kreuzen - obwohl ich mir das schon bei Pokémon oft gewünscht habe ;). Und es war ja jetzt auch kein Vorwurf :D. "Herstellen" muß ich es so oder so nochmal, da ich deins schon verkauft hab *gier*.
Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...
Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?
Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich? :D
Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen :D.
Ah, und ich hab mich schon gewundert, wieso du gestern Abend plötzlich 15 Achievements mehr hattest, Schummler :D
Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?
Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich? :D
Es klappt irgendwie nie. oô
Genau wie beim Doenut, obwohl das Doenut ja nichtmal meinen Garten BESUCHEN will. O_ô
Seedos verteilt Unkraut im Garten, wenn man den zu oft mit der Schaufel verprügelt. xD
@Skar - Von mir hat er nur ein Achievement. :o :D
R-Craven
07.05.2007, 15:00
Stimmt! Von Gokujyo hab ich nur das Pigxie-Achievement bekommen. Alle anderen hab ich mir selber erspielt. Die anderen Kisten waren nämlich mit Tafflys, Eichesamen, einem Kristall (?) und einem Fourheads gefüllt.
Und dass man mit Level 30 alle Schaufel- und Gießkannen-Upgrades hat, ist wohl normal ... und dass man dann schnell an die 25.000 Schokomünzen kommt ist wohl auch kein Wunder - Gießkanne sei Dank.
Wenn man sich meine Erfolge von gestern so ansieht, erkennt man, dass mir Gokujyo nur bei einem so wirklich geholfen hat:
Schaufelstärke (Alle Schaufelstielverbesserungen)
Reich (Spieler besitzt 25.000 Schokomünzen)
Gießkönner (Alle Gießkannenverbesserungen)
Pigxie-Preis (Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry)
Crowla-Verzögerung (Spieler hat Dastardos mithilfe der Crowla abgelenkt)
Ausdauer (Hat 10 Stunden gespielt (Echtzeit))
Meisterlandbesitzer (Maximale Gartengröße erreicht)
Also so viel zum Thema "Schummler" ;).
Also so viel zum Thema "Schummler" ;).
:p nimm das net so ernst, hab mich nur gewundert, vor allem über die lustigen Pinata-Köpfe in deinen Achievements, die bei mir alle noch als "Secret" angezeigt werden und die ich deshalb nur seh, wenn du grad Pinata spielst :D
Fand's nur witzig, wie du seit Freitag Abend bis gestern Abend von ca. 300 auf 600 Punkte gekommen bist :D
Und auf die Ideen mit dem Pinata-Kreuzen muß man echt kommen...
Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat :D
Hmm, eigentlich wäre Pinata fast einen eigenen Thread wert... oder wir machen einfach den hier voll, eh nur noch 50 Posts :D
Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat :D
Ich mach mir mein Geld immer damit, dass ich Paradiesvogelblumen in MASSEN züchte und sie schön fleißig mit Dünger ... dünge.
Ein Samen kostet knapp 100 und für eine voll ausgewachsene Blume (+3x Bonuswachstum) bekommt man 1440 Münzen zurück.
Für Meisterverkuppler-Auszeichnungen braucht man lediglich 7 Pinatas einer Art gleichzeitig im Garten.
Am einfachsten geht es, wenn man die Pinatas von der Jägerin oder im Papiertiere-Shop kauft.
~Edit~
Bin jetzt bei 44 Stunden / 220 Tagen angekommen.
Noch 6 Stunden / 30 Tage bis zum dümmsten Erfolg ever. Wahay.
R-Craven
07.05.2007, 22:09
So, hab heute ein Mallowolf gezähmt ... Mann, so ein Pigxie ist echt ne arme Mißgeburt, anders kann man das humpelnde Häufchen Pinata echt nicht bezeichnen.
Auch schön: Wenn man nen zweiten Garten anfängt, kann man sich die Viecher per Postamt von einem Garten in den anderen schicken. Sehr praktisch, wenn man mal ein Pinata mit niedrigem Level zum Verfüttern braucht ;).