PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grandia Xtreme PS2/US

Enkidu
16.03.2007, 01:30
Ja, der Titel sagt es. Ich erwarte mir zwar nicht allzu viel hiervon, wie die Erfahrung gezeigt hat, aber möglicherweise ist mir diesesmal das Glück ja hold und einer hier möchte es loswerden ^^

Suche besagtes Spiel in einigermaßen gutem Zustand. Über den Preis lässt sich reden. Oder weiß jemand zufällig, wo man es noch bestellen kann, ohne ebay aufzusuchen? Ich finde es nirgends mehr ...

Fragt am besten erst gar nicht nach dem 'Warum' :D

Ich werde nicht ständig hier reinschauen, also ihr könnt euch gerne auch per PN melden, falls es was zu melden gibt ^_^

Danke.

akira62
16.03.2007, 08:32
Ich muß dir leider sagen fast keine Chance mehr das Spiel nicht über EBay zu bekommen. Da das Spiel sich damals recht schleppend verkauft hat. Ich war "damals" fast der einzige der das Spiel wirklich gut fand, es wurde ja häufig zerrissen wegen Dungeon Crawler, Null-Story etc.

Ich selber werde meine Version allerdings noch nicht verkaufen ;).

Viel Glück.

dideldumm83
17.03.2007, 20:01
Na dann lass mal mit dir reden, habe das Spiel und bei stimmigem Preis wäre ich auch bereit es abzugeben...

Einfach PN an mich ;)

Gruß,
Lock;)

Cifer-Almasy
18.03.2007, 22:13
Wäre auch bereit meins abzugeben (ist in sehr gutem Zustand) wenn der Preis stimmt ... falls du es noch nich von lock gekauft hast schreib mich auch mal per pm an ^^ !