PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Vollstrecker Zeromus



Kika16
15.03.2007, 19:49
Hey, Leute wie macht man den bin lvl 56 Bash Balthier Vaan kleinen Tip jemand??

Diomedes
16.03.2007, 23:52
Zeromus ist eine etwas härtere Esper, für die man sich gut vorbeireitet haben sollte. Ein Durchschnittslevel über 50 ist schonmal eine wichtige Vorraussetzung.
Was es aber vor allem braucht, sind gute Ausrüstung und genügend Items.

Bei der Ausrüstung solltest du das neueste aus Balfonheim anlegen, auch wenn die Preise ziemlich gesalzen sind. An Waffen ebenso das beste holen, was gerade da ist. Achte dabei darauf, dass diese keine Elementaren Attribute haben, denn das wird den Schaden nur halbieren.

Im Kampf selbst solltest du deine Angriffe nur auf Zeromus konzentrieren, und die Zombies ignorieren. Diese sind zwar nervig, aber wenn die Ausrüstung stimmt, hällt sich deren Schaden in Grenzen. Zeromus Attacken richten relativ hohen Schaden an für die Tatsache, dass du keine Magie einsetzen kannst, aber mit genügend Hi- und X-Potions in der Tasche sollte man dagegen gewappnet sein. Am wichtigsten sind natürlich viele Phönixfedern und möglichst viele Feuervogel-Lizenzen. Da die vielen Zustandsveränderungen wie Stopp ziemlich nerven können, wäre es gut, wenn die Reserve entsprechend vorbereitet ist, oder du gegen diese gewappnet bist.

Dein Level jedoch sollte ausreichen. Wenn du dich nach Möglichkeit regelmäßig heilst und dauerhaft angreifst, sollte Zeromus über kurz oder lang klein beigeben müssen.

quo
17.03.2007, 01:52
Den Furz hab ich wohl zu spät geholt. Bin da mit Level 70 reingerannt, Tournesol, Masamune und Ultima Sword schon gebastelt und Genji Gloves auch schon equippiert.

Die Waffen hab ich übrigens so früh wie möglich gebaut, also gleich nach Port Balfonheim.

BahamutX
26.03.2007, 17:19
ich weiß. gehört vielleich nich hier rein, aber wolte keinen anderen Thread deswegen auf machen.
wäre nett, wenn mri einer sagen könnte wo ich die gegenstände für "durandart", "Ultima Schwert, Exkalibur und sonnenschwert" bekomme.

und welche waffe eignet sich eigetnlcih am besten für vaan, weil ich mir da immer nie sicher bin, ob ich bei den normalen schwerten mit schild bleiben soll, oder n Ritterschwert nutzen soll.
dange schonmal

Ell
26.03.2007, 18:34
Hast Recht. Gehört hier nicht rein.
Sonnenschwert (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93245)
Ultima-Schwert (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93376)
Für Durandat braucht man:

3x Lebenskerze - klauen vom Necromanten (Henne Mines) oder dem Rare monster Teufelsseele (Mega Krist)
2x Kaiserplatte - mit Wildern vom Archeoavis (Zertinan Caverns), klauen vom Hunst Tanatos oder vom Boss Walddrache
Ljeschi-Stein - vom Entite Ljeschi bekommen (Paramina Rifs)

Was du für Vann nimmst spielt keine Rolle. Entscheide selber wies dir mehr gefällt.

BahamutX
26.03.2007, 21:21
danke schön