Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe RPGs RPGs RPGs......
Sammelhammel
15.03.2007, 18:18
So, trenne mich erstmal von diesen hier :)
Mega Drive/Genesis
- Shining in the Darkness
- Shining Force
- Light Crusader
- Super Hydlide
- Dungeons & Dragons
- Fatal Labyrinth
- Another World
- Dune II
- Gauntlet
- Buck Rogers
- Techno Clash
- The Faery Tales Adventures
- The Immortal
- Centurion
- Rings of Power (sogar MIT der seltenen KARTE !!!)
- Starflight
- The Legend of Galahad
- Rampart (us)
Master System
- Spellcaster
- Rampart
- Heroes of the Lance
- Master of Darkness
Sega-CD
- Popful Mail (us)
Alle Spiele komplett mit Anleitung und Karten (wenn dabei war). Zustand meist sehr gut.
Mehrabnahme bevorzugt.
Preise macht ihr...aber keine Scheu...ich mach eigentlich immer gute Preise.
Knuckles
15.03.2007, 19:00
Was würdest du den für Story of Thor haben wollen? Da ich von Haus aus ein geiziger Mensch bin, wäre es mir lieber wenn du einen Preis vorschlägst.
Gleiches gilt für Landstalker. :D
Sammelhammel
16.03.2007, 10:37
Bei Landstalker ist noch das LB dabei....hat auf der letzen Seite aber ne gerissene Seite.
Beide für 20 Euro inkl. unversicherten Versand
Knuckles
16.03.2007, 13:54
Dann hast du schonmal einen Käufer für die beiden Games gefunden.
Da ich momentan aber nicht zuhause bin, werde ich mich nächste Woche (Anfang) bei dir melden, weil ich dann wieder zuhause bin. Wir besprechen dann einfach alles weitere. Du könntest mir dann höchstens noch per PN vielleicht vorher zukommen lassen, wieviel der Spaß kosten wird. Bei Hermes ist man mit 3,90 € (online) oder 4,20 € (in Hermes Shops) bereits mit versichertem Versand gut beraten. ;)
Sammelhammel
16.03.2007, 14:16
Dann hast du schonmal einen Käufer für die beiden Games gefunden.
Da ich momentan aber nicht zuhause bin, werde ich mich nächste Woche (Anfang) bei dir melden, weil ich dann wieder zuhause bin. Wir besprechen dann einfach alles weitere. Du könntest mir dann höchstens noch per PN vielleicht vorher zukommen lassen, wieviel der Spaß kosten wird. Bei Hermes ist man mit 3,90 € (online) oder 4,20 € (in Hermes Shops) bereits mit versichertem Versand gut beraten. ;)
Ok, wenn Du sie sicher nimmst, ist das kein Problem :)
Wie gesagt, 20 Euro inkl. UNVERSICHERTEM Versand....falls Du Hermes magst, würde es 22 Euro inkl. Versand kosten. Wäre dann versichert :)
Würde es natürlich lieber über Hermes machen....weil ich Pakete noch zur Genüge habe, und große Luftpolstertaschen sehr rar sind :)
Aber bleibt Dir überlassen.
Schicke Dir dann schonmal meine Daten per PN wenn das so ok ist???
Sag einfach Bescheid :)
Knuckles
16.03.2007, 14:46
22 € für den versicherten Versand passt. Schick mir deine Daten bitte schonmal per PN und wir ich melde mich dann wie erwähnt Anfang der kommenden Woche nochmal. Das machen wir dann so das es passt.^^
Dee Liteyears
16.03.2007, 22:22
Wie viel würdeste denn für Spellcaster haben wollen? Das is doch der Jump n Run/Adventure-Crossover, wa?
Sammelhammel
17.03.2007, 09:36
Wie viel würdeste denn für Spellcaster haben wollen? Das is doch der Jump n Run/Adventure-Crossover, wa?
genau das ist es....vorne steht auch drauf Adventure/Role-Playing, aber sind doch sehr viele Jump'n'Run-Elemente drin.
Zustand ist top (mit Anleitung UND der deutschen Übersetzung) = 12 Euro + Versand.
Im ebay hab ich mal geschaut...nur eine Auktion ohne Anleitung für 17,50 Euro.
Unter den abgelaufenen Auktionen ist auch nix....
Nimm doch noch nen Spiel, dann mach ich Dir nen guten Komplettpreis....hab mal oben rauseditiert was noch weg ist.
Dee Liteyears
17.03.2007, 17:14
Count me in!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Okay, wieviel mit Heroes of the Lance?
Sammelhammel
17.03.2007, 17:15
Also nimmst Du es???
Dann kriegste gleich nen PN mit den Kontodaten :)
Dee Liteyears
17.03.2007, 18:12
Yoa sach ma was wegen Heroes of the Lance^^