PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laggt

Captain Greg
15.03.2007, 16:18
Hallo.Wenn ich Oblivion Starte kommt ja am anfang das Intro,das laggt geht immer nur so 2 sec dann lagg dann wieder 2 sec und so weiter!
Und wenn ich Gespräche fuhre geht die maus langsam und leggt nen bissel.Das mit der Maus ist auch in dem Intro!

caius.cosades
15.03.2007, 18:28
Wie schaut’s mit PIs aus?

Ansonsten könnte das auch eine speicherintensive Hintergrundanwendung sein - Virenscanner mal drüber laufen lassen, vllt. hast du dir was eingefangen...

Gruß caius

bg2408
15.03.2007, 19:50
Uh, ich weiß, daß das komisch klingt, aber egal: Joystick deaktivieren, sofern noch nicht geschehen. Glaubt Oblivion, es wäre ein Joystick da, gibt es diesen Fehler (der aber natürlich auch andere Ursachen haben könnte).

Arvan
16.03.2007, 06:52
:D Guten Morgen!

Was das laggen der Maus angeht, stelle mal in deinem Treibermenü ein, das "Vertikale Sychronisation" permanent aus sein soll. Das ganze dann am besten noch in den Optionen von Oblivion (im Launcher). Vielleicht auch noch die Mausgeschwindigkeit anpassen.

Hat bei mir geholfen.

Sasha_Vykos
16.03.2007, 10:21
was für progs laufen da im hintergrund?

Gorkon
16.03.2007, 10:36
Und was hast du überhaupt für nen Rechner? (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Mainboard usw.)

caius.cosades
16.03.2007, 12:55
@Gorkon: System steht teilweise in der Signatur des OP - der Rechner sollte es eigentlich tun.

Tritt das Problem auch im normalen Spiel auf oder nur bei Gesprächen?

Gruß caius

Captain Greg
16.03.2007, 15:26
Wie gesagt nur bei Gesprächen und im Intro.
Und am PC sollte es nicht liegen ;)

Uh, ich weiß, daß das komisch klingt, aber egal: Joystick deaktivieren, sofern noch nicht geschehen. Glaubt Oblivion, es wäre ein Joystick da, gibt es diesen Fehler (der aber natürlich auch andere Ursachen haben könnte).
wie kann ich den deaktivieren?

Arvan
28.03.2007, 13:05
wie kann ich den deaktivieren?

1. Du schließ ihn nicht an. :D
2. Du änderst in der Oblivion.ini den Eintrag bUseJoystick=1 auf 0