Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die RPG-WG

BrotherHood
15.03.2007, 15:43
Hallo!

Nach langer Zeit Pause bin ich wieder mal bereit zu neuen Taten!

Ich hab mal an was anderes gedacht: Wie wärs denn mal mit nem RPG-Big Brother?

Ich hab mir das so gedacht:

Ihr sagt mir zu allererst wie ihr die Idee findet. Wenn das ne scheissidee war brauch ich mit dem Projekt gar nicht erst anfangen...

Dann würde ich es toll finden wenn ihr so nett seid und mir erlaubt eure Hauptcaraktere aus irgendeinem eurer Spiele in die WG aufzunehmen!

Aussehen soll das ganze zum schluss so:
-Es sind mehrere Folgen der RPG-WG geplant...
-Man kann in der WG nicht selber spielen, das ganze ist eher so wie Vampires Deaf gestaltet...
-es soll später in die Kategorie "Humor" gehören also es wird lustig!(Naja eigentlich soll es lustig WERDEN...)

Aber dazu später mehr! Hauptsache ist das ihr mir jetzt sagt wie ihr die Idee findet und mir evtl. einen Charakter vorstellt den ihr in die WG aufnehmen möchtet!

ACH JA:

Von eurem Charakter brauch ich Charset, Faceset(am besten mit expressionen) und eine kurze Info über den Charakter...
(Es sollen ca. 10 maximal 15 Charaktere in die WG aufgenommen werden! , es wäre gut wenn ihr von dem Spiel in dem euer Charakter vorkommt mindestens einen Demo draussen habt!(nicht notwendig aber gut))^^

Also bitte, gebt mir eure Meinung; ich brauche sie...

Byder
15.03.2007, 19:26
Es ist schwer sowas umzusetzen.Zu schwer.Damned schwer.
Nichts gegen dich,aber ich glaub kaum,dass du es schaffen wirst,es lange durchzuhalten.Noch dazu bis zu 15 charakteren.
Mein Tipp: mach lieber was leichteres,denn sogar 5 charaktere,mit verschiedenem charakter und auftreten zu benutzen ist schwer genug.;)

PrinZZ
15.03.2007, 19:51
Ich finde die Idee cool! Mal so die ganzen Charaktere auf die Schippe nehmen...
BrotherHood du schaffst das wenn du nur an dich glaubst! *weise klingz* xDD

.blaze
15.03.2007, 20:06
Könnte ganz gut werden, aber ne handlung muss es auch geben

Fake
15.03.2007, 20:23
klingt gut ^^ ich wollt bei sowas schon immer mal mitmachen xD du schaffst das^^

Daen vom Clan
16.03.2007, 08:07
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings solltest du die SPiele aus denen deine Chars stammen dann sehr gut kennen.
Eine Parodie zu machen wenn man das Original nicht sehr gut kennt ist eher zum Scheitern verurteilt, insofern musst du dich auf eine ordentliche Recherche vorbereiten um eine Art Humor richtig umsetzen zu können :)

Mr. Tau-Ra
16.03.2007, 10:38
Die Idee is gut ich hab so was schon mal gemacht aber nie veröffentlicht.
Das ganze heißt bei mir B&G mit 6 chars. Wenn du ne gute und vorallem Witzige Story hast dann mach das Projekt auf jeden fall.

PS für inspirationen schau dir mal Billys Haus 1-4 an

BrotherHood
16.03.2007, 14:07
Also....

Könnte ganz gut werden, aber ne handlung muss es auch geben

Hab ich vor... jede folge soll es eine Aufgabe geben die die Charaktere zu meistern haben... was genau weiss ich noch nicht aber da lass ich mir noch was einfallen....

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings solltest du die SPiele aus denen deine Chars stammen dann sehr gut kennen.
Eine Parodie zu machen wenn man das Original nicht sehr gut kennt ist eher zum Scheitern verurteilt, insofern musst du dich auf eine ordentliche Recherche vorbereiten um eine Art Humor richtig umsetzen zu können

Ich werd´s probieren und auf alle fälle werd ich Leute wie Grandy oder Marlex mal fragen ob die mir ein oder zwei Charaktere überlassen...^^

auf alle fälle danke für die Positiven Antworten...

ach ja: wer mir seinen Char überlassen will schickt bitte eine PN an mich^^

achso: ich hab das ganze jetzt auf 10 Leute beschränkt...

Mr. Becknacktoman
19.03.2007, 16:57
Ich stell hier mal 2 von mir hin, vielleicht kannst du die ja nehmen.
Das müssten eigentlich was weiss ich wie viele kennen, du kannst ja eine Umfrage machen wie bekannt die sind und so aber hier sind 2 Charaktere von mir:

Skippi "der Allmächtige" Ziller

http://upload.npcfighter.de/files/36/582skippigruen.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/914Skippi.png

Skippi ist ein Bekloppter.
Er lebt in einem Dorf mit seiner schwarzen Katze Pussi zusammen.
Seine Hobbys sind unter anderem Selbstgespräche führen, im Regen auf einer Treppe Kaffe trinken, Wände bemalen, Feuerchen machen, Nackte Frauen.
Er versteckt sich auch gerne mal unter Autos, oder gröhlt draussen auf der Strasse rum.
Er ist ausserdem unterdurchschnittlich intelligent, und redet auch manchmal unsinnige Sätze, wie zum Beispiel:

Muahakroloko!
Bäbäbäbäwramm!
FLAKA DU SAU!
Ich machn Feuerchen!

ALMORD ICH WEISS DASS DU
DA BIST!!!!

Ich bin Skippi der
ALLMÄCHTIGE!
Seine Freunde sind ebenso bekloppt wie er selbst.
Ausserdem ist Skippi manchmal Feige.

Fink

http://upload.npcfighter.de/files/36/861Fink1.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/524Zelda2.png

Fink lebt im Dorf Fakariko.
Er ist Drogenabhängig und seine Lieblingsdrogen sind Joints.
Seine Drogen bekommt er regelmäßig von Felda.
Fink ist eigentlich nicht doof, aber auch nicht schlau.
Seine Sätze haben meistens auch Sinn.

Ja, das waren die, wenn du die Spiele von denen haben willst, schreib mir eine PN.
Ich könnte ja jetzt auch Paul hier reinsetzen, aber das ist ja nur das Alex-Charset.

BrotherHood
20.03.2007, 15:39
Hmm... über Skippi muss ich mal nachdenken...

Naja auf alle Fälle hab ich jetzt folgende Leute in der WG:

Grandy, Valnar, Sandra, Kento, Alaine, Cibon, Alex, Tiaram... vielleicht noch Skippi

Ich brauch unbedingt noch einen weiblichen Charakter!
Schlagt mir mal bitte einen vor... danke^^

Naja auf alle fälle bleib ich dran bitte meldet euch ich brauche eure Charaktere^^

mfg an alle BrotherHood

Macros
21.03.2007, 15:43
Die Idee gefällt mir, allerdings wäre ich dafür Valnar und Alaine rauszuschmeißen und dafür Asgar reinzunehmen. Alaine hat überhaupt keinen Humor und Valnar ist ein Weichei.
Asgar ist mit seinem Sarkasmus eigentlich immer für ein Paar Lacher gut.

Ansonsten könntest du vielleicht überlegen, einen anderen Bösewicht , wenn nicht regulär, dann zumindest in einer Folge auftauchen zu lassen.

BrotherHood
21.03.2007, 16:47
Die Idee gefällt mir, allerdings wäre ich dafür Valnar und Alaine rauszuschmeißen und dafür Asgar reinzunehmen. Alaine hat überhaupt keinen Humor und Valnar ist ein Weichei.

Ja, stimmt... hasst ja recht, ausserdem wird dann Platz für ein weiteres Mitglied...
Ach ja @ euch: Brauche vorschläge für wibliche personen... DRINGEND!!! ... danke :)

.Kerby
21.03.2007, 18:12
@ euch: Brauche vorschläge für wibliche personen... DRINGEND!!! ... danke

Soko :D

ANsonsten finde ich die idee sehr gut.Kann mir aber schlecht die spielmechanik
vorstellen.

viel glück noch

m fg .kerby

BrotherHood
22.03.2007, 13:17
Soko

ANsonsten finde ich die idee sehr gut.Kann mir aber schlecht die spielmechanik
vorstellen.

viel glück noch

m fg .kerby

Nee, mehr als 2 leute will ich aus einem spiel nicht reinbringen...
Wie wärs statdessen mir Libra?

Ansonsten ist nicht viel mit spielmechanik... man spielt selten(oder vielleicht auch garnicht selber)...

Mr. Becknacktoman
23.03.2007, 19:32
Nee, mehr als 2 leute will ich aus einem spiel nicht reinbringen...
Wie wärs statdessen mir Libra?

Ansonsten ist nicht viel mit spielmechanik... man spielt selten(oder vielleicht auch garnicht selber)...

Ich würde sowieso nur 1 aus einem Spiel nehmen, ist irgendwie besser.
Und nimmst du Skippi jetzt?
Ich würde da auch neue Facesets für den machen.

BrotherHood
25.03.2007, 12:05
@Mr. Becknacktoman: Jupp, hab dir ne PN geschrieben. Neue Faces wären super...^^