Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Pixler gesucht.

Mr. Tau-Ra
15.03.2007, 07:16
Hi

Ich hab wieder mal ein Projekt angefangen und suche Pixler.
Es gibt viel zu tun. Ich binn zwar nicht bekannt weil ich nie in Foren unterwegs bin aber ich hab einige erfahrung mit dem RM2k,2k3 und XP.
Mein Game wird eigenes Menue, KS, Gegnerpersönlichkeiten, Eigene KI und und und enthalten. Ich bin leider noch nicht mal mit dem intro fertig weil ich
nirgend Pixler finde. Bitte meldet euch wenn ihr lust habt. Ich sende auch unterlagen und "demos" die ich zur zeit habe wenn ihr euch dafür interresiert.
PS: Wenn wer GUT Ruby kann bitte auch melden. Ich lerne grad Ruby und hab da einige Fragen.

RPG-Hacker
15.03.2007, 07:57
hmm vom RMXP ist die Cummuity nocht nicht sehr groß deshalb wird es schwer sein Pixler zu finden

nimm liber einen anderen Maker bevor du dein spiel mit dem XP ausbaust ;)

oder du musst dir Ressourcen suchen oder vllt findest du ja doch jemand ^^

Mr. Tau-Ra
15.03.2007, 09:41
Ne ich hab schon ein par sachen im rmxp und ich brauch unbedingt RGSS.
Auserdem wirds doch net so schwer für nen guten rm2k pixler sein ein XP
ressis zu pixeln. die haben halt ne bessere auflösung na und.

K.L.R.G.
15.03.2007, 13:57
Auserdem wirds doch net so schwer für nen guten rm2k pixler sein ein XP
ressis zu pixeln. die haben halt ne bessere auflösung na und.

Wie mans nimmt ... es ist ein völlig anderer Stil als auf den alten Makern (der mir persönlich net zusagt) in dem die typischen RTP-Chars des Xps gehalten sind ...
Das ist erstma ne Eingewöhnung wert ... ach ja ... die DInger sind größer, brauchen also n paar mehr Details, was die Erstellung etwas zeitintensiver macht ...
Na ja ... viel Glück bei der Pixlersuche ... ich würde dir aber eh empfehlen dich selbst dran zu versuchen ... ist ne reine Übungssache ...

Mr. Tau-Ra
16.03.2007, 09:05
die paar pixel mehr sind doch egal und der stiel is net standart rtpxp sonder ich hab den stiel vom rm2k übernommen. und wenn selbst ich als schlechter pixler ein xp charset zusammenbekomm ohne größeren aufwand dann wird das auch ein besserer schaffen.

Moki
16.03.2007, 10:07
die paar pixel mehr sind doch egal und der stiel is net standart rtpxp sonder ich hab den stiel vom rm2k übernommen. und wenn selbst ich als schlechter pixler ein xp charset zusammenbekomm ohne größeren aufwand dann wird das auch ein besserer schaffen.

*seufz*
Dann lern doch selber besser pixeln. ;)
Ich glaube kaum dass sich bei deinem Auftreten wirklich ein verlässlicher Pixler meldet der nicht nach ein paar Tagen wieder abspringt. Du gibst nichts über das Spiel preis, nicht einmal ne kleine Information zur Story und zum Spielkonzept (bis auf ein paar Features). Und dass man nach Anfrage was zu sehen bekommt nützt auch nicht besonders viel. DU suchst einen Pixler, also musst DU die Leute anwerben mit allem was du hast und nicht sie müssen erst zu dir kommen um dir Informationen aus der Nase zu kitzeln.
Deine Rechtschreibung und wie du XP-Pixelarbeit herunterspielst spricht übrigends auch nicht gerade für deine Kompetenz.

Mr. Tau-Ra
16.03.2007, 10:23
Meine Rechtschreibung ja ich weis bin halt legasteniker aber was soll ich machen etwa alles was ich hab hochladen und die leuts solln sich das anlooken? Was denn? ich hab grad mal ein bisl Menu, miniIntro, und einen teil vom KS. Die story is noch in arbeit. Aber ich werd net jetzt großartig demos und so ALLEIN Rausbringen weil ich zu wenig zeit zum pixeln habe. EVscripting und RGSS scriptin is kein prob. Das komplette KS skript schreib ich in 1h. Nur die pics benötigen zu lang bei mir. Ich hab nämlich auch noch andere sachen zu tun. Ich sags jetzt noch mal. Ich brauche pixler die im RM2K stiel pixeln!!!!! nur halt mit der Auflösung vom rmxp. OK
Das was du unter Runtermachen interpretirst is nur ein hinweis darauf das auch ein rm2k pixler rmxp pics pixeln kann. Ich werd mal ein par screenshots machen und die hochladen damit ihr euch mal ein bild machen könnnt OK.

Ich binn nun mal ein programmierer und kein pixler