Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.03. - Der Ostermog bringt die Eier
Ostern steht auf dem Parkett
http://mitglied.lycos.de/repko/blaserepko.jpg
Frühling wirds und der Ostermog versteckt seine Eier. Doch wer wird der Ostermog? Wird etwa Jesus wieder auferstehen, wie es in der Bibel steht? Oder kehrt gar die Arche Noah wieder auf den Ozean zurück? Und sagt man im Räthoromanischen nicht statt Christ Viddie?
Hat der Osterhase wirklich einen buschigen Zuffel hinten dran? Und kann man ohne Bedenken Olmankettsalat zu Ostereiern essen?
Fragen über Fragen. Doch kommen wir zum eigentlichen:
Die Kandidaten:
Archeo
Jesus_Christus_666
Olmankettslat
Veni Viddy Vici
zuffel
Und wenn die Bibel schon zehn Gebote gibt, dann muss die Mogwahl ebenfalls mit zehn Geboten dagegen anstinken:
Le Regel du Scharf:
1. Gebot: Du sollst die Umfrage für 48 Stunden deaktiviert lassen.
In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
2. Gebot:Die Umfrage soll am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet werden.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
3. Gebot: Du sollst keine ZAs verwenden, um doppelt abzustimmen.
Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
4. Gebot Du sollst deinen nächsten Kandidaten nicht schlechtreden.
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten und Wahlkampfhelfer werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)
5. Gebot:Du sollst dich nicht unnötig aufregen.
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Dazu das sechste Gebot: Du sollst diese Liste lesen!
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgende Gebote beachten:
7. Gebot: Du sollst deine Wahlwerbung nur im Mogeratorthread und in der Sig anwenden
Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
8. Gebot: Du sollst deine Sig in diesem Thread ausmachen
Abgeschlossen wird das ganze durch:
9. Gebot: Du sollst Wahlkampf machen, um die Massen zu amüsieren!
Sämtliche Mogwahlen die Repko oder ich gewonnen haben, haben wir durch die Wahlkampfphase entschieden. Es ist noch nichts gegessen, ganz gleich wie viele Apostel Jesus schon wieder um sich gesammelt hat...
10. Gebot: Du sollst gefälligst abstimmen!
http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg
Jesus_666.
Weil er kleine Kinder mit Metal vertreibt.
War ich schneller als ihr die Umfrage schließen könnt?
EDIT: Jupp, warst du, nur schade, dass man sowas bearbeiten kann. Und das Problem is, dass ich hier bloß kastrierte Rechte hab, nyo whatever. Ich bin draußen!
Viddy,damit Jesus_666 micht gewinnt.
Edit:
Huh...ich war bisel voreillig ôO
Ranarion
14.03.2007, 19:14
Archeo, er ist aus den Sphären der gebannten herabgestiegen und nun wird er Mog werden :O
Jonas-Desirer
14.03.2007, 19:14
Archeo,für die Abschaffung der Nichtrauchergesetze. :hehe:
Jeez http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hehe, eigentlich hab ich meine Nominierung gar nicht offiziell angenommen, aber wir wollens mal nicht so genau nehmen :p Wenn Dennis mich für die Mogwahl aufstellen will, dann nur zu.
Also nachträglich: Ich stimme meiner Nominierung zu, ergo ihr dürft für mich stimmen :D
http://upload.npcfighter.de/files/36/825Vote%20for%20Archeo.png
Ich stimme für Archeo, obwohl alle toll wären... aber naja, für einen muss man sich ja entscheiden.^^
Und jetzt wo ich auf der Kandidatenliste stehe, machen wir doch einfach mal das Beste draus ;)
Ich hab die letzte Team-Mogwahl im Februar genau verfolgt und ich muss schon sagen, dass Repko und Dennis vorgemacht haben, wie man effektiven, humorvollen und unterhaltsamen Wahlkampf macht.
Ich bin ja, wie man ja in meinem Profil unschwer nachlesen kann, noch nicht so lange dabei und hab nicht sehr viele Mog-Regimes miterlebt, aber Repkos und Dennis' bald ablaufende Mogzeit war zugegeben unterhaltsam und bereichernd für das ganze Forum (besonderen Dank an Repko für den Spamthread für TES :D ).
Ich würde gerne in ihre Fußstapfen treten und meinen eventuellen Mogmonat ähnlich unterhaltsam gestalten :A
Übrigens ÄDIT:
@Archeo unter mir: Erstens, Samson suckt :D Und zweitens, wenn ihr WIRKLICH ROCKT, dann wählt Olmankettslat, denn er war gestern bei einem richtig geilen Incubus-Konzert und Archeo nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich habe kein Bock auf Wahlkampf, ey.
Wählt mich oder lasst es.
Aber wenn ihr rockt, dann wählt ihr Archeo.8D
Von mir könnt ihr noch lernen, ey.
Samsonpower goes all.\o
*hust* Als positive Eigenschaft könnte man noch anmerken das ich rauche, saufe und nicht auf meine Mutter höre.
Ich würde sagen, ich bin perfekt für den Job.
Cappuccinofleck
14.03.2007, 19:54
Vote for Jesus_666!
Weil er die einzig wahre Sexgöttin ist!
Flying Sheep
14.03.2007, 19:55
Die #rpg-atelier-OPs müssen zusammenhalten :D
Jeez ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wild Croco
14.03.2007, 20:08
Olman, so unterhaltsam wie Dennis und Repko oder Repko und Dennis oder Dennisrepko oder wieauchimmer kannst du zwar nicht werden (außer du bist schizophren :D ), aber als "alter" TESler stimmt ich trotzdem für dich.:A
Prima Wahlkampf, Archeo! Meine Stimme hast du sicher. \o/
Jonas-Desirer
14.03.2007, 20:26
Ich habe kein Bock auf Wahlkampf, ey.
Wählt mich oder lasst es.
Aber wenn ihr rockt, dann wählt ihr Archeo.8D
Von mir könnt ihr noch lernen, ey.
Samsonpower goes all.\o
*hust* Als positive Eigenschaft könnte man noch anmerken das ich rauche, saufe und nicht auf meine Mutter höre.
Ich würde sagen, ich bin perfekt für den Job.
Ihr müsst diesen Mann wählen.
Saufen und Rauchen ohne Ende.
Außerdem sagte Archyy mir inoffiziell,das er an alle Wähler Kippen und Alkohol verteilt,falls er gewinnt.
Wenn das kein Argument ist.
Archeo for President und so. :A
.
Außerdem sagte Archyy mir inoffiziell,das er an alle Wähler Kippen und Alkohol verteilt,falls er gewinnt.
Jaja, leere Wahlversprechungen, wie will er das denn anstellen? :p
Wählt Olmankettslat!!
- Er hat einige Mogwahlen beobachtet, analysiert und weiß genau, was gefordert bzw. verbessert werden sollte
- Trotzdem ist er ein unverbrauchter Geist, der frischen Wind und neue Ideen einbringen kann*
- Ähm...ja...er ist ein TESler (er soll ja auch von anderen, als nur von TES-Anhängern gewählt werden ^__^)
Weitere Argumente folgen bei fortgeschrittenem Wahlkampf
* die Richtigkeit der Behauptungen wird nicht garantiert
Hummelmann
14.03.2007, 21:50
Weitere Argumente folgen bei fortgeschrittenem Wahlkampf
OMG
du hast den wohl wichtigsten Grund einfach fallen gelassen.
ER IST EIN TESLER
http://img249.imageshack.us/img249/6593/headay4.jpg
edit: Schriftgröße 7 is back in business ;)
Hehe, eigentlich hab ich meine Nominierung gar nicht offiziell angenommen, aber wir wollens mal nicht so genau nehmen :p Wenn Dennis mich für die Mogwahl aufstellen will, dann nur zu.
Also nachträglich: Ich stimme meiner Nominierung zu, ergo ihr dürft für mich stimmen :D
Junge, Junge, JUNGE!
Das hier ist eine religiös gefärbte Wahl, da treiben sich nationalistische Fanatiker aller Forenverbände rum und mittlerweile greifen auch schon die Progforen nach der Macht.
Und du machst hier einen auf Johannes Paul III - Back to duty! Das hier ist kein kleiner Kreiskampf, dass ist die ganz große Liga! Wenn du hier bestehen willst, musst du echt alles geben, denn nur die Harten kommen in'n Garten!
Also mach dich erst mal locker (führende Staatsführer empfehlen hier Yogaübungen) und leg dir dann einen Schlachtplan zu recht. In dieser Schlacht kannst du nur mit Verbündeten überleben. Starken Verbündeten.
Oder das ganze in Kurzform:
Ich akzeptiere auch gerne Kreditkarte! :p
Viddy Classic
14.03.2007, 23:46
http://static.flickr.com/50/159228472_aacd83ad09.jpg
Schon damals haben mich Schogetten nicht zum Sieg geführt. Nein, meine Freunde, ihr habt sie zwar bekommen, sowohl per Post, als auch auf CTs habe ich Schogetten mitgebracht, aber es hat nicht dazu geführt, dass ihr mich zum Mog gewählt habt. Und es waren MASSEN (http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=230) von Shogetten.
Stattdessen habt ihr QFRATler mich in einer anderen schwierigen Phase gewählt. In 4 schweren Phasen (Phase 1 / Phase 2 / Phase 3 / Phase 4) habt ihr QFRATler eines bewiesen: Ihr könnt einer Übermacht wieder stehen. Egal ob dunkle Kuttenträger mit Plastiksensen oder Nerds aus IRC-Chats, ihr habt bewiesen, dass ein echter QFRATler in der Lage ist, den QFRAT zu vertreten.
Nun stehe ich wieder zur Wahl, nach langer Zeit wieder. Inzwischen bin ich zwar S-Mod geworden, erneut GF und moderiere so das eine oder andere Unterforum, aber ich bin immer noch einer von euch, einer aus dem QFRAT. Der Ort, wo ich trotz internem Zugang immer noch die meisten Postings setze, wo mein Aufstieg begann und wo ich mich immer heimisch fühlen werde, denn dort seit ihr, meine Freunde und dort werden die besten CTs geplant um euch zu sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ihr habt verdient, etwas zurück zu bekommen. Und ich bin bereit in die Fußstapfen zu treten von den Mogeratoren, die mit Spaß und Ideen für Unterhaltung im großen Rahmen gesorgt haben. Ich garantiere euch hiermit, dass im Falle meines Sieges hier Programm herrscht.
Ideen die angedacht und durchgesetzt werden wollen.
1.) Ich möchte die erste Forenparty (mit Thema) des Jahres feiern. Eine große Disko, eine große Tanzfläche, viele Cocktails und Musik - sogar mit echten, legalen Downloads!
2.) Neben MMXSDS werde ich mich für ein Spieleturnier einsetzen. Hier soll es nicht Partei gegen Partei heißen, sondern wir wollen herausfinden, wer wirklich der Beste unter den Besten ist!
3.) Es wird Diskussionsthreads geben. Viele Ideen spuken in meinem Kopf herum, mal sehen, ob ihr bereit für diese seid!
4.) Umfragen, Umfragen, Umfragen. Ich will euch besser kennenlernen, ihr sollt mich besser kennenlernen. Eure Interessen werden gecheckt, eure Vorlieben, eure Kenntnisse. Wählt mich und lernt, mit wem ihr den QFRAT bevölkert!
5.) QFRAT-Ava/Sig Wochen! Jawohl, es soll Themen für Avatare und Signaturen geben. Was der Staff mit Avataren kann, können wir doch noch besser. 4 Wochen sollen für 4 Themen stehen. Und der ganze QFRAT soll diese 4 Wochen ebenfalls für diese Themen stehen.
QFRAT! - Wir wollen zeigen, dass wir eine große Familie sind, indem wir uns einander vorstellen und kennenlernen. Indem wir noch näher zusammenrücken und miteinander Spaß haben, hinter die Nicknamen blicken und entdecken, wer vor dem Monitor sitzt! Wählt mich und der QFRAT ist wieder eine Familie!
Schatz, ich liebe dich, aber ich muss Wahlkampf gegen dich machen ;) <3
Don Cuan
15.03.2007, 07:53
Ihr habt verdient, etwas zurück zu bekommen.
http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/7/77/DONOTWANT_picard.jpg
Aaach, Papperlapapp!
Gibts Schogetten oder nicht und wenn ja: Wie viel Wahlkampfunterstützung muss man liefern, um welche zu bekommen?
Was nützt es den aufwendigsten Wahlkampf zu haben, wenn der Mogmonat eh langweilig wird wie immer?
daher Archeo. Der sagt wenigstens was er denkt und er säuft, raucht, hört nicht auf seine Mama und mag Intimrasur.
Viddy Classic
15.03.2007, 10:39
Aaach, Papperlapapp!
Gibts Schogetten oder nicht und wenn ja: Wie viel Wahlkampfunterstützung muss man liefern, um welche zu bekommen?
Hm, die ersten 10 Leute, die mir nachweislich zum Mogeratorensieg beigetragen haben, bekommen eine Tafel nach Wahl nach Hause geschickt ;)
Ich werde definitiv Archeo wählen. Samson rockt 8)
Kartoffelbürste
15.03.2007, 13:01
Hm, die ersten 10 Leute, die mir nachweislich zum Mogeratorensieg beigetragen haben, bekommen eine Tafel nach Wahl nach Hause geschickt ;)
Ich glaub ich mach mir ne Viddy-Sig :creepy:
Hm, die ersten 10 Leute, die mir nachweislich zum Mogeratorensieg beigetragen haben, bekommen eine Tafel nach Wahl nach Hause geschickt ;)Also niemand :)
Viddy Classic
15.03.2007, 13:25
Also niemand :)
Liegt zumindest in deiner Hand. Sowohl mich zum Wahlsieg zu bringen, als auch eine Tagel Schogetten nach Wahl zu bekommen.
Und an dieser Stelle möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, dass ich der einzige Kandidat mit einem WAHLPROGRAMM bin.
Sowohl mich zum Wahlsieg zu bringen...
Genau! Führen wir die Mog-Idee weiter Ad Absurdum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Viddy Classic
15.03.2007, 14:08
Genau! Führen wir die Mog-Idee weiter Ad Absurdum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Schon scheiße, wenn man unbeliebt ist, nech?
Genau! Führen wir die Mog-Idee weiter Ad Absurdum
Waren eigentlich Virginie oder Skar schon mal mod?
ich befürchte es.
wählt das richtige!
http://academic.brooklyn.cuny.edu/history/virtual/portrait/jesus-sacredht.jpghttp://www.666.cz/images/index/666.jpg
Jeez!
Der Zimmermann meines Herzens! \\O//
http://www.saintmaryoftheangels.org/jesus_with_computer2.JPG
Don Cuan
15.03.2007, 14:54
Pass nur auf, dass Whitey nicht nächsten Monat die 60 Nominierungen holt :o!
Pass nur auf, dass Whitey nicht nächsten Monat die 60 Nominierungen holt :o!
Meine hat er.
Und an dieser Stelle möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, dass ich der einzige Kandidat mit einem WAHLPROGRAMM bin.
Lügner.
Und wie man an gewissen anderen Mogs der letzten Zeit gesehen hat, bringt selbst wenn dein Wahlkampf toll wäre, ein guter Wahlkampf nicht automatisch einen interessanten Monat. Eher im Gegenteil.
Er rockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o
Smod *hihi*
Er ockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o
Smod *hihi*
Seit wann bist du denn wieder entbannt, Alter? :D
Jonas-Desirer
15.03.2007, 15:51
Whitey und Archeo rocken beide derbe.
Marc aber auch.
Wann gibt es eigentlich die nächste Mogteamwahl?
Kico und ich haben uns bereits ein ausgefeiltes Wahlkampf-System ausgedacht,das haben wir,Jawohl. :o
Vote for Archeo <3
Viddy Classic
15.03.2007, 15:54
Er rockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o
Smod *hihi*
Ich hab beim kagerou-Konzert mehr gerockt, als du es jemals tun wirst. Und ich erinnere mich noch gut, wie du mir Zucker in den Arsch blasen wolltest, nachdem ich dir das erzählt habe.
@Jonas: Laber nich, du kennst Archyy gar nicht.
@Don Cuan: Wayne?
Schwer; zuffel oder Viddy... hmmm... ich lass' mir mit meiner Entscheidung bis Samstag Zeit :D
Whitey und Archeo rocken beide derbe.
Marc aber auch.
Wann gibt es eigentlich die nächste Mogteamwahl?
Kico und ich haben uns bereits ein ausgefeiltes Wahlkampf-System ausgedacht,das haben wir,Jawohl. :o
Vote for Archeo <3
Du könntest langsam wieder aufhören jedem in den Arsch zu kriechen.
Schatz, ich liebe dich, aber ich muss Wahlkampf gegen dich machen ;) <3
Ach, kein Problem, ich mach eh keinen und hab' auch keine Chance, also von daher ;)
Schwer; zuffel oder Viddy... hmmm... ich lass' mir mit meiner Entscheidung bis Samstag Zeit :D
Nimm Viddy :) - Verschwende deine Stimme nicht an mich :D ;)
Don Cuan
15.03.2007, 18:22
Wenn man keine Ahnung hat,was außerhalb des Forums läuft,wäre es vielleicht sinnvoller,die Finger vom Antwort-Button zulassen oder? o.ô
Dieter Nuhr sollte jeden eigenhändig verprügeln, der die von ihm so geprägte Phrase auf die Weise missbraucht...
Dieter Nuhr sollte jeden eigenhändig verprügeln, der die von ihm so geprägte Phrase auf die Weise missbraucht...
Ich finde Apfelkuchen auch toll <3
So... wie wär's mit Wahlkampf? ;)
Viddy Classic
15.03.2007, 18:23
Wenn man keine Ahnung hat,was außerhalb des Forums läuft,wäre es vielleicht sinnvoller,die Finger vom Antwort-Button zulassen oder? o.ô
:hehe:
Das kannst du auch beurteilen. 1 NATO und ein paar IRC-Chats. LOL du bist so ein Teil der Community, alten. Du bist so dick mit allen hier :D
Archyyyyyy! :A
jetzt rocke ich auch :A
jetzt rocke ich auch :A
Nein, du nicht.
Nein, du nicht.
Ich find aber das woody rockt.:D
Kartoffelbürste
15.03.2007, 19:09
Könntet ihr mal aufhören zu spammen ey >:( >:( >:( >:( >:(
Könntet ihr mal aufhören zu spammen ey >:( >:( >:( >:( >:(
Du hast doch keine Ahnung.
Ich find aber das woody rockt.:D
Irgendjemand hier, den deine Meinung interessiert?
Irgendjemand hier, den deine Meinung interessiert?
Ja.Woody.
Ja.Woody.
Ich spezifiziere meine Aussage: irgendjemand wichtiges, den deine Meinung interessiert?
Ich spezifiziere meine Aussage: irgendjemand wichtiges, den deine Meinung interessiert?
Wieso bist du so negativ?
Wieso bist du so negativ?
Weil du mal wieder mehr in den Mund nimmst, als reinpasst.
Denk' selber drüber nach, vielleicht kommst du drauf, was ich meine.
@ Chaik:
Du bist nicht wichtig, du bist Kuschel :o
Och bitte,als wenn ich gleich meinen Mund so vollnehme,in dem ich sage,das ich woody mag.:rolleyes:
Kuschel ist nur das sexy synonym für Wichtig!
Ranarion
15.03.2007, 19:26
Habt ihr keine anderen Probleme? O.ô
Viconia de Vir
15.03.2007, 19:26
Olmankettslat wen denn sonst:D
'Kuschel' war das erste Wort, das Nahahasjashjk sagen konnte.
Nahahasjashjk
15.03.2007, 19:29
Maskubaszt sprach des Wahrheits' Wortes.
Nein, du nicht.
Du wagst es, Archyyyyyyyyyy in Frage zu stellen? :OOO ohaaaa!
@Byder
Du rockst auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hummelmann
15.03.2007, 19:56
Maskubaszt sprach des Wahrheits' Wortes.
Bruce says
http://img76.imageshack.us/img76/2762/img453402ju5.jpg
DJ n dreht durch hier oder was?!>:( >:( >:(
Ruhe sonst kriegst du 'nen Nickchange in DJn3ck wenn ich erstmal Mog bin. muha!
Auch wenn das meine Rechte nicht zulassen.:D
@Viddy, ich glaube nicht es nötig zu haben bei dir zu Arschkriechen.
Du hast dir einfach Pluspunkte geholt weil du Kagerou kanntest und sogar auf Konzert warst.:o
Hummelmann
15.03.2007, 20:18
Ein wenig unlustig.
tortzdem ein wenig lustiger als deiner
Viddy Classic
15.03.2007, 20:20
@Viddy, ich glaube nicht es nötig zu haben bei dir zu Arschkriechen.
Du hast dir einfach Pluspunkte geholt weil du Kagerou kanntest und sogar auf Konzert warst.:o
Also bei irgendwem musst du ja in den Arsch gekrochen sein, dass du deinen Account wieder bekommen hast. Wer aus dem Staff das war ist ja unwichtig, aber damit bist du nicht besser als ich - mit dem Unterschied, dass ich einen schwarzen und roten Rang bekommen habe ;)
Du lebst in deiner eigenen kleinen Welt!
Hummelmann
15.03.2007, 20:25
Ja und sie ist sehr angenehm.
Vor allem weil es dich da nicht gibt.
Öde. Hat man garkeine Vorlagen... :(
Also bei irgendwem musst du ja in den Arsch gekrochen sein, dass du deinen Account wieder bekommen hast. Wer aus dem Staff das war ist ja unwichtig, aber damit bist du nicht besser als ich - mit dem Unterschied, dass ich einen schwarzen und roten Rang bekommen habe ;)
Ich lass mich von dir doch nicht runterlabern? Nicht von jemanden wie dir.
Außerdem habe ich keine Anfrage auf Entbannung gemacht.;)
Aber hey ist cool, also dein Rang und so, nur ich ziehe das RL dem VL ein wenig vor.
Sei also nicht so verdammt cool nur weil du dich hinter deinem PC verstecken kannst.;)
Du rockst und ich hoffe das du gewinnst, was ich nicht glaube, denn jeder der nur ein wenig Verstand hat sieht was du hier statt Wahlkampf machst.
Von mir aus können wir uns weiter dissen, aber dann musst du ein wenig warten ich hab nämlich noch besseres zu tun als hier im Forum mit dir zu streiten wer der krassere Bushido von uns beiden ist.
Aber ich lass das jetzt erstmal wieder, ich will nicht wieder gebannt werden.
Seelenvampir
15.03.2007, 20:36
Du wagst es, Archyyyyyyyyyy in Frage zu stellen? :OOO ohaaaa!
@Byder
Du rockst auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dem kann ich mich nur wohlwollend anschliessen :A
Archyyyyy~ rockt0rt :A
Byder auch :A
ROOOOCCCKKK!!!1111
Nein, ich bin nicht auf Drogen D:
Allerdings besitze ich ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss ^_~
Und bedenke, ich werde dich nicht lieben wenn ich ein Einh0rn bin.
Ihr seid doch alle total bescheuert. :D
Jonas-Desirer
15.03.2007, 20:55
Ihr seid doch alle total bescheuert. :D
Archyy hat schon vor seinem Wahlsieg Alkohol ausgeschenkt. :o
Seelenvampir
15.03.2007, 20:57
Archyy hat schon vor seinem Wahlsieg Alkohol ausgeschenkt. :o
Das ist eine phöse Unterstellung die ich nicht unterstütze e__E
Sei das an dieser Stelle gesagt...
Btw. würde Archyy sich damit nicht strafbar machen? O__o
Ich meine er gibt Minderjährigen Alkohol D:
Naja,...
Dito zu Rufus/Skye/MegaSuperCVZockerFreak !
Ich finde das ein wenig... ähhhh unwitzig, sagt man das so? Ja ich denke schon!....
Kopp
P.S.:
Wenn man keine Ahnung hat,was außerhalb des Forums läuft,wäre es vielleicht sinnvoller,die Finger vom Antwort-Button zulassen oder? o.ô._.
Ich meine er gibt Minderjährigen Alkohol D:
Naja,...
BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!
Seelenvampir
15.03.2007, 21:06
BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!
Was du alles lustig findest O__o"
Ich trinke auch ohne Archeo Alkohol!
Ranarion
15.03.2007, 21:12
Ich nicht.
Ich trinke auch ohne Archeo Alkohol!
und ich sogar mit dir keinen <3
Don Cuan
15.03.2007, 21:42
http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/b/b4/Stfu.png
Och bitte,als wenn ich gleich meinen Mund so vollnehme,in dem ich sage,das ich woody mag.:rolleyes:
War mir klar, dass du nicht verstehst, worauf ich hinaus will :rolleyes:
Ich lass mich von dir doch nicht runterlabern? Nicht von jemanden wie dir.
Außerdem habe ich keine Anfrage auf Entbannung gemacht.;)
Aber hey ist cool, also dein Rang und so, nur ich ziehe das RL dem VL ein wenig vor.
Sei also nicht so verdammt cool nur weil du dich hinter deinem PC verstecken kannst.;)
Du rockst und ich hoffe das du gewinnst, was ich nicht glaube, denn jeder der nur ein wenig Verstand hat sieht was du hier statt Wahlkampf machst.
Von mir aus können wir uns weiter dissen, aber dann musst du ein wenig warten ich hab nämlich noch besseres zu tun als hier im Forum mit dir zu streiten wer der krassere Bushido von uns beiden ist.
:hehe:
Junge... du hast echt so keine Ahnung und davon so verdammt viel.
War mir klar, dass du nicht verstehst, worauf ich hinaus will
Tu ich auch nicht.
So Leute!
AUS!
Das hier ist ein Mogthread und kein Thread wo man sich an den Haaren zieht und unbedingt seinen Pimmel auspacken muss.
Stellt dieses peinliche Gespamme um absolut keinen Inhalt jetzt sofort ein, sonst lösche ich rigoros die letzten zwei Seiten. Danach bewegen wir uns dann schon im Bereich der Verwarnungen!
Gerade von dir Simon, der du immer am lautesten geschrien hast, wie kindisch es doch zuginge bei der Mogwahl, bin ich da ein wenig enttäuscht. Es gibt Dinge, die kann man auch mal unkommentiert lassen, hier gibts einige davon.
Wer hat eigentlich diese Personen in die Umfrage gebracht? o_O
Hier geht auch alles vor die Hunde...>:( :\
Archeo (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=14905) http://multimediaxis.net/images/polls/bar2-l.gifhttp://multimediaxis.net/images/polls/bar2.gifhttp://multimediaxis.net/images/polls/bar2-r.gif 100 100%
Also, wie bitte kommen Leute wie OldMannSkettsalat oder Archeo in die Auswahl? :confused:
sig aus
So Leute!
AUS!
Das hier ist ein Mogthread und kein Thread wo man sich an den Haaren zieht und unbedingt seinen Pimmel auspacken muss.
Stellt dieses peinliche Gespamme um absolut keinen Inhalt jetzt sofort ein, sonst lösche ich rigoros die letzten zwei Seiten. Danach bewegen wir uns dann schon im Bereich der Verwarnungen!
Gerade von dir Simon, der du immer am lautesten geschrien hast, wie kindisch es doch zuginge bei der Mogwahl, bin ich da ein wenig enttäuscht. Es gibt Dinge, die kann man auch mal unkommentiert lassen, hier gibts einige davon.
Endlich mal einer der hier Ordnung schafft. :)
Dark Paladin
16.03.2007, 12:35
Es ist doch noch kein 1. April, oder sehe ich das falsch?
...ein Grund mehr für Jeez zu voten :O
Aldinsys
16.03.2007, 16:09
Oha,das wird eine schwere Entscheidung. Aber ich denke,ich nehme einfach denjenigen mit dem umfangreichsten Wahlprogramm bis jetzt.
Oha,das wird eine schwere Entscheidung. Aber ich denke,ich nehme einfach denjenigen mit dem umfangreichsten Wahlprogramm bis jetzt.
Folglich jeez?
Ranarion
16.03.2007, 16:22
Folglich jeez?
eher Archeo
Aya Etoshi
16.03.2007, 16:42
Folglich jeez?
Alding wird den Kandidat wählen, den ich wähle...
Aber so lange keiner von denen mich richtig überzeugt hat warum er/sie, die beste Wahl wäre...
Wähle ich keinen :o
Und ja, es ist eine Aufforderung an die Kandidaten sich zu bemühen uns zu überzeugen... in Form eines Wahlkampfes ^^
Bisher war es nur dummes rumgezicke :o
Aya Ende.
Schogetten wins, Viddy for Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *mampf*
Schogetten wins, Viddy for Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *mampf*
Richtig. Schogetten sind Wahlkampf und dieser Wahlkampf ist :A
Bis Morgen dann, Viddy :D
Jeez, Grund braucht man nicht, der Sohn des höchsten Richters zu sein ist Grund genug.
dead_orc
16.03.2007, 19:13
Jeez Wahlprogramm ist Mog werden, oder? :O
Ranarion
16.03.2007, 19:13
Archeo 4 Mog!
Lungenkrebs für alle \o/
Viddy 4tw :)
Edit:
@ die unter mir:
Richtig :D:A
Viddy for Mog! Und kein anderer! :D ;)
Waehlt Jeez http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Maraya Elenya Turian sagt:
Jeez ist doch sonst nie im QFrat, jedenfalls seh ich da nie posts von dem, genauso wie von Archyy und Olmankett.
Felcis sagt:
eben drum
Felcis sagt:
frisches blut!
allerdings ist viddy schon so oft mog gewesen und ist schon moderator
ich nehm zuffel. =)
Lungenkrebs für alle \o/
Hoffentlich bist du der Erste der Maker der stirbt. \o/
Und dito @ RonRon. :D
Archeo. Weil ich den rest nicht wähle.
Ausserdem mag Archeo dinge die ich auch mag.
Ich hab Jeez gewhlt, weil er mit mir mal ein Pron-Forum gründen wollte. :D
Des Weiteren finde ich es erschreckend peinlich, dass Viddy trotz der Schogetten gerade mal auf 5 Stimmen gekommen ist. :D
Btw. @ Viddy: Bekommen deine ersten 10 Wähler auch die Schogetten, wenn du diese Wahl verlierst?
So, ich hab Jeez gewählt :O
Jeez vor.
Mir fällt sonst nichts ein.
Aber es lohnt sich, Jeez zu wählen :O
Nathrael
16.03.2007, 20:05
Ich hab nur ein absolutes dito zu Lachsens Post übrig.
Ranarion
16.03.2007, 20:11
absolutes dito @ Chaik
Kartoffelbürste
16.03.2007, 20:32
Ich hab Viddy gewählt, obwohl sein balken lila ist.
Jesus, weil er die Welt erleuchtet hat! //O\\
Jesus, weil er für unsere Suenden gestorben ist! //O\\
Jesus, weil er viel cooler als sein Dad ist! //O\\
Jesus, weil er die Welt erleuchtet hat! //O\\
Jesus, weil er für unsere Suenden gestorben ist! //O\\
Jesus, weil er viel cooler als sein Dad ist! //O\\
Ich habe etwas besseres:
Rick Jones ist in Stade.
Wählt Jeez oder ihr werdet in nie wieder sehen.
Waffenmeister
16.03.2007, 21:34
Klare Stimme für Olmankettslat!!
Durch ihn wird der QFRAT zu einem besserem Ort :)
Viddy Classic
16.03.2007, 21:45
Des Weiteren finde ich es erschreckend peinlich, dass Viddy trotz der Schogetten gerade mal auf 5 Stimmen gekommen ist. :D
Btw. @ Viddy: Bekommen deine ersten 10 Wähler auch die Schogetten, wenn du diese Wahl verlierst?
Was fragst du überhaupt nach, wenn du es peinlich findest, dass ich an Platz 2 liege? Und sowieso schon NICHT für mich gestimmt hast ;)
Und du kriegst so oder so keine Tafel, weil du nicht lesen kannst ;)
Richtig, und das wird keiner nachweisen koennen. Also spart Viddy sich seine Schogetten und kriegt trotzdem Stimmen dazu.
6 Mann?!
Wie erbärmlich.:\ *für sich selbst stimmt* Wie erbärmlich.:\
Hört auf Chaik, Rana und CoKg!1
Archeo zu wählen ist quasi eine Lebensweisheit und ein Muss für alle Leute mit gutem Geschmack.8)
Ein Grund mehr mich zu wählen ist, dass ihr einen pessimistischen Mog haben werdet der sich kein Stück um das Forum kümmern wird. Wahlkampf rockt btw.
Ich denke ich bin gut geeignet als Mog, allein wegen diesem coolen Rang.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wer Jeez wählt kommt auf meine Blocklist!>:( >:( >:(
Don Cuan
16.03.2007, 21:52
Was fragst du überhaupt nach, wenn du es peinlich findest, dass ich an Platz 2 liege? Und sowieso schon NICHT für mich gestimmt hast ;)
Und du kriegst so oder so keine Tafel, weil du nicht lesen kannst ;)
Ich habe für dich in #rpg-atelier gelobbied :o. Mehr oder weniger.
Frag Leute nach Logs.
Etemenanki
16.03.2007, 22:07
Olmankettslat hab für den gestimmt!:D
Wenn ich bei der Umfrage auf Viddy klicke führt mich das zu Don Cuans Profil! Also, für wen stimme ich jetzt ab, für Viddy oder für Don Cuan?:eek:
Naja, vielleicht stimme ich ja eh für jemand anderen, das muss ich mir noch überlegen.
drunken monkey
16.03.2007, 22:40
Wenn ich bei der Umfrage auf Viddy klicke führt mich das zu Don Cuans Profil! Also, für wen stimme ich jetzt ab, für Viddy oder für Don Cuan?:eek:
Ahja, Viddys Name wurde statt mit seinem Profil mit der Find-Lastposter-Funktion verlinkt. o_O Und da jetzt DK in den MMXSDS-Thread geschrieben hat, wird halt er angezeigt. <___<''
Also, jemand mit Modrechten: bitte korrigieren. ^^''
Hm, irgendwie tendiere ich zu Olmakettslat, allein deshalb, weil Jeez eh schon Mod ist. ^^ Also wenn meine Stimme schlussendlich nicht anderweitig gebraucht wird, hat er sie. ^^'
Don Cuan
16.03.2007, 22:47
Naja, vielleicht stimme ich ja eh für jemand anderen, das muss ich mir noch überlegen.
Das hätte ich bei der letzten Wahl gebraucht :D.
Nein, das ganze ist eine Täuschung, weil der Mog ja auch für April ist. Um Viddy zu wählen, musst du für zuffel stimmen.
Ich hab mal für Archyy gestimmt :o
Bin zu faul, um jetzt nachzugucken... wie kann man sich eigentlich bewerben um hier bei der Mogwahl als Kandidat teilzunehmen?
LG,
Anima~
Ich hab für Archyy gestimmt :o
Flying Sheep
17.03.2007, 00:09
Zitat: "ich würde ja auch gerne rumlaufen wie Fidel Castro... Ich meine, wer will das nicht?" (© Jesus_666 )
In diesem Sinne:
Jeez ftw \o/
Zitat: "fingern geht auch nicht" (© Jesus_666 )
Es kann nur einen geben... auch wenn der nicht will! Es geht ums Prinzip, um die Macht der Gammels und den Untergang des Abendlandes wie unsere Eltern es kannten. Also, gib' Dir 'nen Ruck und gib' nach, dann geb' ich Ruhe :p
Cheers
Silence
Zabucracker
17.03.2007, 01:46
Viddy!! Wer sonst! Ich hab die anderen Kandidaten nicht mal gesehen, da habe ich schon auf Viddy geklickt. :D
The Game
17.03.2007, 09:28
zuffel
dito
Jesus_666 letzter Post im QFRAT vor der Mogwahl.
Am 21.12.2005 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1163874#post1163874)???
Mit insgesamt 34 Posts im QFRAT, die meisten davon Spamposts in Party-Threads überzeugt Jeez sofort von seiner Unfratlichkeit.
Jede Stimme für Jesus_666 ist eine Stimme gegen das QFRAT!
daher:
Viddy 4tw
drunken monkey
17.03.2007, 11:25
Jede Stimme für Jesus_666 ist eine Stimme gegen das QFRAT!
daher:
Viddy 4tw
Also meiner unbescheidenen Meinung nach ist jemand, der den Großteil seiner QFRAT-Posts bei einer Party gemacht hat, deutlich QFRATliger, als jemand, der "Spam" eindämmen möchte. :p Ganz zu schweigen davon, dass Viddy bereits Modrechte im QFRAT hat. :o
Und btw: Wir haben wieder einen gebannten Mog! \o/
Wenn chaik schon nicht geht, ist Jeez König \o
Gegen das QFrat o.o!
Ich hab Viddy gewählt, obwohl sein balken lila ist.
Ich mag lila ^.^. Und deswegen wähl ich erst recht Viddy!
[...]Mit insgesamt 34 Posts im QFRAT, die meisten davon Spamposts in Party-Threads überzeugt Jeez sofort von seiner Unfratlichkeit.[...]
Du weißt schon, dass du dich da selber widersprichst, oder? :D
Ja, die Kandidaten sind alle scheiße, weil niemand auch nur irgendetwas tut.
Ich enthalte mich.
Butterfly
17.03.2007, 13:17
schwierige entscheidung zwischen zuffel und viddy.
hab mich letztendlich für zuffel entschieden.. frauenpower ;)
nich bös sein viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
edit da zuffel ja doch leider etwas weit zurück liegt WÄHLT VIDDY
Don Cuan
17.03.2007, 13:34
DIESE UMFRAGE IST EIN APRILSCHERZ!
I hold IRREFUTABLE PROOF!
WÄHLT ZUFFEL, WENN IHR VIDDY HABEN WOLLT!
CAPS LOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL!
Jeez wählen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Seelenvampir
17.03.2007, 15:34
Archeo <3
Jeez wählen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich wähle keine 2000 Jahre alten Männer. Na danke!
Zudem gefällt mir der Name nicht.
Viddy klingt schöner.
Ick wähl Viddy und damit basta! §2pfeif
T.U.F.K.A.S.
17.03.2007, 17:26
Archeo wird gewählt :A
Er ging...
Zum TES...
Um Stimmen zu sammeln...
ganz einfach und banal (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=93369)...
Und ist somit von der Mogwahl zu disqualifizieren, aufgrund Verstoßes gegen Das Mogwahlgebot N°7. :eek:
Dem TES hat man so einen Thread schon einmal durchgehen lassen, schade um Olmankettslat, für den dies die erste Mogwahl war, aber - so eine Disqualifikation schafft i.d.R. Sympathie für den Disqualifizierten und Antipathie gegen den Henker. Insofern bin ich mir sicher, dass es nächstes Mal wieder klappt. ;)
Don Cuan
17.03.2007, 18:12
Wählt ab jetzt Olmankettslat, um für Viddy zu stimmen :A!
Junge, ist das ein komplizierter Modus ._.
Ich hab einfach für Viddy gestimmt, um für Viddy zu stimmen, ich hoffe das geht so auch in Ordnung.:p
drunken monkey
17.03.2007, 19:21
Er ging...
Zum TES...
Um Stimmen zu sammeln...
ganz einfach und banal (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=93369)...
Und ist somit von der Mogwahl zu disqualifizieren, aufgrund Verstoßes gegen Das Mogwahlgebot N°7. :eek:
Kriegt man jetzt die Stimme zurück, falls man für ihn gestimmt hat? .____.''
Wäre doch nur fair finde ich, man kann schließlich nichts dafür, wenn der Kandidat so einen Blödsinn macht. o_O
@ DK: Lieber weiterhin für zuffel, bei Ol könnten sie die Stimme zurückbekommen. <____<''
Ich hab Archeo gewählt :A
Don Cuan
17.03.2007, 19:26
Ich hab einfach für Viddy gestimmt, um für Viddy zu stimmen, ich hoffe das geht so auch in Ordnung.:p
Damit hast du aber für Olman gestimmt, was nicht mehr bringt, weil er raus ist /o\.
Kriegt man jetzt die Stimme zurück, falls man für ihn gestimmt hat? .____.''
Wäre doch nur fair finde ich, man kann schließlich nichts dafür, wenn der Kandidat so einen Blödsinn macht. o_O
Nein, das würde das Wahlprinzip untergraben :o.
Damit hast du aber für Olman gestimmt, was nicht mehr bringt, weil er raus ist /o\.
Egal, seine Stimme einem TESler zu geben ist immer eine gute Sache, obs jetzt was bringt oder nicht...:p
Viddy Classic
17.03.2007, 19:43
DIESE UMFRAGE IST EIN APRILSCHERZ!
I hold IRREFUTABLE PROOF!
WÄHLT ZUFFEL, WENN IHR VIDDY HABEN WOLLT!
CAPS LOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL!
Junge, ist das ein komplizierter Modus ._.
Setz die Drogen ab, du Spinner. Herzlichen Glückwunsch, dass du gelernt hast, mit den [size]-Tags umzugehen. Kannst jetzt aufhören, du nervst.
:hehe: :hehe: :hehe:
>_<
Waffenmeister
17.03.2007, 20:12
Egal, seine Stimme einem TESler zu geben ist immer eine gute Sache, obs jetzt was bringt oder nicht...:p
Richtig...daher wird man sich immer die Frage stellen müssen...
"wie wäre diese Wahl wohl ausgegangen...wenn..."
vote [x] für Viddy...
...ich will Cuan als Mog:(
Wählt viddy,denn,wenn ichs richtig versatanden habe,dann krieg ich ne Packung Schogetten.
Nein,mich überraschts.Ganz schön viel stimmen für viddy. ôO
Wählt viddy,denn,wenn ichs richtig versatanden habe,dann krieg ich ne Packung Schogetten.
Nur die ersten 10 V_V
Viddy Classic
17.03.2007, 23:09
Yeah. What a surprise. (http://www.com-gf.de/userawards2006/user.png)
Jesus, weil er toll und cool und überhaupt ist. Und vor allem deswegen:
Und außerdem ist mir die 100-Post-Klausel wurscht. §shifty
Don Cuan
17.03.2007, 23:34
Yeah. What a surprise. (http://www.com-gf.de/userawards2006/user.png)
Lift... §2pfeif
Bist du eigentlich grade, noch nicht oder nicht mehr in HH?
Um vom Thema abzukommen
Viddy Classic
18.03.2007, 00:26
Bist du eigentlich grade, noch nicht oder nicht mehr in HH?
Um vom Thema abzukommen
Bist du meine Mama, dass ich dir das sagen muss? o.O
Don Cuan
18.03.2007, 00:56
Bist du meine Mama, dass ich dir das sagen muss? o.O
Bist du mit steel verwandt :eek:?
Ich musste etwas suchen, um von der kleinen Referenz abzulenken §2pfeif
Bist du mit steel verwandt :eek:?
Ich musste etwas suchen, um von der kleinen Referenz abzulenken §2pfeif
Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen :rolleyes:
Ihr könnt mich alle mal :rolleyes: Regeln sind doch insgesamt eher Richtlinien :D
Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen
Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen
Dito!
Jesus_666 sonst wird ja Vsb gecanseled :rolleyes:
Don Cuan
18.03.2007, 10:46
Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen :rolleyes:
Genau, -12 BTW :A
:rolleyes:
Nur die ersten 10 V_V
Ich war der erste,der viddy gewählt hat.
Viddy Classic
18.03.2007, 11:45
Ich war der erste,der viddy gewählt hat.
Was aber absolut unerheblich ist. A) Nachweisen kannst du mir das sowieso nicht, dass du der Erste (!!!) warst. B) Gibts nur Schogetten, wenn ich gewinne. C) Gibts die auch nur an die ersten 10, die mir nachweisen, dass sie mich gewählt haben.
Du müsstest für mich gestimmt haben, bevor die Umfrage richtig offen war? Dann zählt das sowieso nicht :p
Kartoffelbürste
18.03.2007, 11:56
Ist das nicht Armseelig?
Wer, du?
bzw, "Was, du?"
@Viddy:
Es zählt.
Ich hab gevotet,danach wurde die Umfrage geschlossen.Außerdem kann ich merkwürdigerweise nichtmehr voten,das heist,es muss gezählt haben.
Außerdem kannst du mir doch vertrauen.ô.o
Nein, deine Stimme zählt nicht, da die Umfrage auf Null zurück gesetzt wurde, die Stimmen wurden nicht annuliert, weshalb du auch nicht mehr abstimmen kannst.
Doof, aber wenn man unbedingt schonmal abstimmen muss - bitte!
Ist eigentlich auch egal,da Viddy eh nicht gewinnt.:D
Ist eigentlich auch egal,da Viddy eh nicht gewinnt.:D
Seltsam, dieser plötzliche Sinneswandel :rolleyes:
@ Don:
Du bist mein Held :A
Zell: Ich meine Viddys "Wahlkampf".
ja da unterstütz ich mal viddy, den osterhasenschreck!^^
ich hoff mal dass du mog wirst!
Wild Croco
18.03.2007, 15:45
Aus Eiern wird Omelett gemacht.
Deshalb => Olman!:) :A
Seltsam, dieser plötzliche Sinneswandel
Es ist wohl eindeutig geworden,dass Viddy es nichtmehr schafft.:rolleyes:
Kartoffelbürste
18.03.2007, 17:56
Chaik: Wahlkampf? O.o
Ich denke nur an schogetten :O
uuuuuuuund eine stimme mehr für jeez
Ich habe etwas besseres:
Rick Jones ist in Stade.
Wählt Jeez oder ihr werdet in nie wieder sehen.
Ich komm mit dem Fahrrad vorbei. Musst mir nur sagen, wie dieser Rick Jones aussieht und ich helf dir^^
Jesus is in da KUHFlad!
Viddy Classic
18.03.2007, 19:26
So, die Umfrage ist zu.
Ich gratuliere Jesus_666 zum Sieg und hoffe auf einen schönen Mog-Monat. Vielleicht bringe ich ja doch die ein oder andere Aktion :)
Ich gratuliere Jeez nicht.>:|
Das war total unfair hier.:o
Wäääääääääähhhhhhh.T_T
Ach ist mir eigtl total egal ey.:A
Jesus ist Ostermog!
Dafür will ich die ganze verdammte Passionsgeschichte in Threadform haben, vom Verrat des Judas über das letzte Abendmal hin zur Verhandlung vor Pilatus bis zur Wiederauferstehung.
Aber bitte nicht so Hollywood-Like wie Mel Gibsons pseudointellektueller Splatterstreifen... :rolleyes:
Jesus ist Ostermog!
Dafür will ich die ganze verdammte Passionsgeschichte in Threadform haben, vom Verrat des Judas über das letzte Abendmal hin zur Verhandlung vor Pilatus bis zur Wiederauferstehung.
Aber bitte nicht so Hollywood-Like wie Mel Gibsons pseudointellektueller Splatterstreifen... :rolleyes:
*:hehe:*
/O\ Meine erste Wahl. :3
Die Gerechtigkeit hat mal wieder die schwächere Gerechtigkeit besiegt :O
Gratz Jeez ^^
http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/b/b4/Stfu.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/149Jeez.png
\o/ Gratz =)
Ranarion
18.03.2007, 20:33
Gratz Jeez.
Auch, wenn Archeo viel cooler gewesen wäre :O
Gratz an Jesus. Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, dass er während des nächsten Monats nochmal online sein wird :D ...
Natürlich hat er auch zum Teil von meiner Disqualifikation profitiert ;)
Hehe, aber obwohl ich auf halber Strecke rausgeschmissen wurde, gab ich immerhin noch mehr Stimmen als zuffel und das ist doch schonmal was :p
Ich gratuliere Jeez nicht.>:|
Das war total unfair hier.:o
Wäääääääääähhhhhhh.T_T
Ach ist mir eigtl total egal ey.:A
Geh doch nicht drekt ab Mann. :D
Gratz Jeezuz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gratz an Jesus. Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, dass er während des nächsten Monats nochmal online sein wird :D ...
Natürlich hat er auch zum Teil von meiner Disqualifikation profitiert ;)
Du musst vielmehr drauf rumreiten und mich hintenrum durch fiese Mundpropaganda als doofen, tyrannischen Despoten darstellen, damit du für die nächste Wahl Sympathie und Stimmen bekommst, ich gb mal ne Vorlage...
Oho, Olmankett, du fieses Gesindel.
Räudige Spammer und Betrüger wie du haben es nicht verdient, eine Wahl in einem Forum wie dem, das ich den letzten Monat so herrlich perfekt und fehlerfrei moderiert habe zu gewinnen!
In der Hölle sollst du gefälligst schmoren! >:( >:( >:( Eine Schande bist du!
Du musst vielmehr drauf rumreiten und mich hintenrum durch fiese Mundpropaganda als doofen, tyrannischen Despoten darstellen, damit du für die nächste Wahl Sympathie und Stimmen bekommst, ich gb mal ne Vorlage...
Asche auf mein Haupt, das hatte ich ganz vergessen...
Oho, Olmankett, du fieses Gesindel.
Räudige Spammer und Betrüger wie du haben es nicht verdient, eine Wahl in einem Forum wie dem, das ich den letzten Monat so herrlich perfekt und fehlerfrei moderiert habe zu gewinnen!
In der Hölle sollst du gefälligst schmoren! >:( >:( >:( Eine Schande bist du!
Pfff... Das ich nicht lache. Du hast doch nur deine (wahrscheinlich auf unfaire Art und Weise erlangte) Mogmacht einfach dazu ausgenutzt, es den TESlern heimzuzahlen, dass sie dich im Maker-Thread verarscht haben, indem du ihren Mog-Kandidaten disqualifizierst! >:( Und das wegen so einem lächerlichen Vorwand! Du weißt ganz genau, dass es ähnliche Mogwahl-Threads wie meinen im TES schon oft gegeben hat und nichts dagegen gesagt wurde! Zum Glück ist dein Mog-Regime in zwei Stunden vorbei...
Flying Sheep
18.03.2007, 21:11
Herzlichen zum Mograng, Jeez :)
Duke Earthrunner
18.03.2007, 21:22
http://img107.imageshack.us/img107/1783/4bdcbf98e40bc247fb1c695ag3.jpg
(http://awesomesheezygod.ytmnd.com/)
Jesus_666
18.03.2007, 21:35
Yay! \o/
Dummerweise habe ich es nicht geschafft, meinen vercyberten Moogle-Straßensam fertigzuvektorn, also kriegt ihr nur alles oberhalb seiner Augenwülste zu sehen.
(Und ja, er guckt böse. Ein Moogle mit einem Cyberarm und einer Pistole so groß wie sein Unterschenkel guckt nun mal am besten böse.)
drunken monkey
18.03.2007, 23:00
Ein Moogle mit einem Cyberarm und einer Pistole so groß wie sein Unterschenkel
Ts, wenn's nicht fertig ist kann man ja alles behaupten! o_O''
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch in der Minute deiner Machtübernahme! :D
Und auch wenn die Mod-Mogs vor dir im Allgemeinen kein gutes Bild abgegeben haben hoffe ich doch, dass deine Herrschaft etwas interessanter wird als die von Dennis. ^^'' Oder zumindest nerdiger! \o/
Jeez, es konnte nicht anders kommen.
Gratz :A
Don Cuan
19.03.2007, 00:40
Im QFRAT wählt CowboyNeal dich :A
Zabucracker
19.03.2007, 12:40
Wow.... Die Mogwahl ist ja verdammt schnell an mir vorübergezogen..... Während die Mogwahl von Aya noch spannend war und imo lang ging, war diese ja stocklangweilig. :o
*Jeez die Hand schüttel*
Graz :A
Gratz Jeez.
Nicht das ich was anderes erwartet hätte ;)
Schließlich hab ich auch für dich gevotet.
auf einen qfratfreien monat :D
Der Fluch des Mogs wurde von mir genommen \o/