Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweise auf Daedra-Schreine

Cato d.Ä.
14.03.2007, 17:26
Hi!

Sagt mal, gibt es irgendwo Hinweise darauf, wo ich Daedra-Schreine finde?
Klar könnte ich einfach auf die Karte aus der Lösung schauen, aber das fände ich doch etwas langweilig. Die Kompassmarkierungen hab ich aus, also läuft man wirklich leicht an den Schreinen vorbei.
Für den Schrein der Azura hat man ja auch ein Buch lesen können, gibt es noch mehr von der Sorte?

Cato d.Ä.

Schlachtvieh
14.03.2007, 17:30
Es gibt einige NPC's die dir die Standorte der Schreine verraten. So findet man aber nicht alle, sodass du wohl oder übel doch durch die Gegend waten musst.

Cato d.Ä.
14.03.2007, 18:00
Dachte ich mir schon. Danke für die fixe Antwort!

Thorr
15.03.2007, 06:44
Die Hinweise bekommst Du aber nur, wenn Du im Hauptquest beim Dedraartefakt besorgen bist.

Ansonsten lauf mal Durch die Gegend. Die Statur auf dem Kompass zeigt zum Dedraschrein.

Cato d.Ä.
15.03.2007, 11:48
Im Kompass lass ich mir eben nix anzeigen (BTmod, glaub ich). Hatte eben nur gehofft, es gäbe mehr Bücher über die Schreine! Dass man eben wirklich mal eine Bibliothek durchstöbert, weil man neue Schreine entdecken will!
Wäre mir lieber, als durch Zufall mit den richtigen Leuten zu reden, die einem dann mal einen Tipp geben können... Die markieren das wenigstens gleich auf der Karte! Wenn ich da an Morrowind denke >:(

Naja, das Land ist eben groß, da stolpert man nicht so leicht über Verborgenes!
Macht es ja auch wieder interessanter, durch die Wälder zu streifen :)

Thorr
15.03.2007, 11:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Versteh ich nicht ganz, die hälfte der Dedraschreine findet man doch in Büchern mit der zugehörigen Kartenmarkierung - nur das Suchen des Buches dauert ziehmlich lang.

Die Besten Hinweise kriegt man zur Richtigen Zeit in den Magierhäusern.

Cato d.Ä.
15.03.2007, 14:26
Dann werd ich wohl mehr Bücher lesen müssen! Lesen bildet ja :)
Eben das war ja meine Frage, ob es denn Bücher gibt, in denen was steht! Aber bis zu Deinem Post gerade eben hat mir das noch niemand sagen können...
Thx!