Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre wenn...
Hi , was glaubt ihr wer siegen würde , zwischen den UiD und VD Helden
Valnar - Grandy
Alaine - Libra
Asgar - Dankwart
Julie -Ronak
treeghost
14.03.2007, 14:03
1.Valnar
2.Gleich stand
3.Dankward
4.Ronak
1.Valnar
2.Gleich stand
3.Dankward
4.Ronak
Beim allem stimme ich dir zu außer 2 ,
ich glaube Libra würde siegen, weil sie Holly zauber
sprechen kann. ;)
treeghost
14.03.2007, 14:46
Und was ist mit
Tarius - Jayna
Wahnfried - Abraxas:)
Holy ist aber meist schwach oder Heilzauber!
1.Welche Jayna die 1. 2. oder 3.?
2.Wahnfried weil Abraxsas ziemlich schwach ist!
Holy ist aber meist schwach oder Heilzauber!
1.Welche Jayna die 1. 2. oder 3.?
2.Wahnfried weil Abraxsas ziemlich schwach ist!
Jayna als sie von diesem Schattengeist besessen war.
Wieso Stoßgebet hat doch Prima bei den Untoten funktioniert:confused:
Oh, man ... schon wieder diese Vergleiche :rolleyes:
UiD und VD kann man nicht miteinander vergleichen...
Hat es einen tieferen Sinn zu fragen "Wer würde gewinnen? Grandy oder Valnar?"
Übrigens...@Vendron
Ein kleiner Tipp, Doppelposts sind nicht gern gesehen ;)
Benutz lieber den Edit Button ^^
Neinneinnein, Luzifer du hast es völlig falsch verstanden, hier geht es nicht um Vergleiche , ich könnte genau so gut schreiben was wäre wenn es Unterwegs in Düsterburg auf Playstation geben würde und wie es wäre , es hat keinen Hintergrund. :D
Es wäre nett , wenn du mir erklären würdest was Doppelposts sind:\
Doppelposts sind einfach zwei Post (also Beiträge) von der gleichen Person direkt hintereinander...Wenn du was an deinem Beitrag verändern oder hinzufügen möchtest kannst du den Edit button benutzten um den Beitrag zu editieren...
@Topic
Trotzdem find ich diese Fragen etwas...sonderbar... ;)
^w^ Wer träumt davon sein eigenes (erfolgreiches) Spiel zu machen und so berühmt(bekannt) zu werden wie Marlex oder Grandy. Also ich kenne schon denn Namen von meinem ersten Spiel "Afterlife", wie hört es sich denn an?
Oh man, auf solche Ideen muss man erstmal kommen. :p Ich würde mal sagen (obwohl es beides RPGMaker Produkte sidn und beides SKS haben) die Spiele unterscheiden sich viel zu sehr um solche "Kämpfe" zu vermuten. Ich könnte mich jedenfalls nicht einigen ob ein Grandy der gegen einen Vampir kämpft (welcher nebenbei stärker ist als ein HAlbgott) und gewinnt gegen einen Vampir, welcher 2 mächtige Vampire umbrachte verlieren/gewinnen könnte. ;)
Wer träumt davon sein eigenes (erfolgreiches) Spiel zu machen und so berühmt(bekannt) zu werden wie Marlex oder Grandy. Also ich kenne schon denn Namen von meinem ersten Spiel "Afterlife", wie hört es sich denn an?
Steck Liebe und Geduld in dein SPiel und mach es schlicht um deiner eigenen Belustigung, dann hast du eine gute Chance auf "Berrühmtheit." :D
PS: "Afterlife" hab ich schon tausend mal gehört.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich muss mir wohl nen neuen Titel für mein Spiel suchen , ich investiere
schon meine ganze Geduld und Liebe danke für den Tipp. Wahnfried hat Malthur nicht besiegt sondern nur ausgetrickst,hehe.
interessant interessant...
was ist mit harkon lukasz gegen morlon
wär doch auch ne gute idee oder roncarlo ti paroli
Ich glaube Morlon würde Ti Paroli besiegen, und wer harkon lukasz ist habe ich entweder vergessen oder ich habe ihn nie gekannt:)
Tiaram Nr2
15.03.2007, 12:08
Bei allen, aßer Asgar-Dankwart, würden die VD-Helden gewinnen. Asgar nicht, weil er einfach zu offensiv ist und Dankwart
a)In den Dolch grannt wäre oder
b) einfach von Dankis holyzaubern wegrationalisiert worden wäre.
Hi! Wieso hat denn noch nie jemand UiD2 selber gemacht?(Grandy will ja keine fortsetzung:o ),aber er könnte es doch wenigstends jemanden anders erlauben zu machen,er hat bestimmt viele vorschläge dafür gekriegt.§shifty
tsts...:rolleyes:
Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon tausend mal angesprochen. Es wird kein UiD 2 geben...und wenn, dann nicht von Grandy. Es schafft sowieso keiner (ausser vielleicht Grandy selbst ;) ) das Flair vom "ersten" Teil einzufangen. Ausserdem kann man die Story von UiD nicht fortsetzen ( hoffentlich kommt jetzt nicht das Argument "VD 2" Ô.O).
Mich wunderts warum sich so viele ein UiD 2 wünschen? Es gab doch schon ein Happy End...man könnte sich noch tausende Absurde Geschichten über Grandy & Co. einfallen lassen, und darüber ein Spiel machen...aber wäre das wirklich sinnvoll?
na ja ich meine nich hat man ja bei vd 2 gesehen ich fands aber ganz gelungen
real Troll
15.03.2007, 18:54
Mich wunderts warum sich so viele ein UiD 2 wünschen? Es gab doch schon ein Happy End...
Womöglich wünschen sich viele einfach nur ein weiteres Spiel von Grandy. Wenn ich mal einen x-beliebigen Spielerkopf aufklappe, zum Beispiel meinen eigenen, sehe ich da folgende Gleichung:
Grandy = guter Spielerentwickler
UiD = gelungenes Spiel
Grandy + UiD2 = so viel Spaß, wie beim ersten Mal
Folgerung:
1. Makerspieler sind erzkonservativ und wollen nur das Erprobte.
2. Ein UiD 2 von irgendjemanden ist gar nicht erwünscht.
3. Es gibt zur Zeit keine Programme, die auf ähnliche Spielspaß- und Komplexitätsverknüpfungen hoffen lassen, wie sie von den legendären Altvorderen der Ur-Makerzeit erstellt wurden. Deshalb schreien alle nach Neuaufgüssen.
4. Wann kommt eigentlich UiD 2? :)
@mmmm
Leider verstehe ich nicht ganz was du damit sagen willst...
Aber wie gesagt, VD und UiD sind zwei komplett unterschiedliche Spiele, was bei VD funktioniert (z.B. Menschen aussaugen oder eine Fortsetzung machen :D ) heißt nicht dass es auch bei UiD funktioniern wird.
Ausserdem hatte VD 1 vier vollkommen verschiedenene Enden, von denen besonders das "richtige" Ende sehr viel Freiraum für ne Fortsetzung ließ.
UiD hat gerade mal 2 Enden und beide haben wenig Potential für eine Fortsetzung.
UiD hat 2 enden und man kann damit bestimmt irgendetwas anfangen,
auch wenn es kein erfolg geben wird , kann man das doch fur die Fans machen.
Wenn es Grandy nicht will, dann kann es doch ein anderer versuchen,nur um UiD fans zu beruhigen.Und der der UiD fortsetzt wird bestimmt auch so "beruhmt" wie Grandy , egal ob die Fortsetzung gelingt oder nicht.
Mr. Becknacktoman
15.03.2007, 19:15
Man könnte ja so ein Spiel machen UiD vs. VD oder Grandy vs. Valnar und das dann so wie Alien vs. Predator oder Freddy vs. Jason.
Wäre bestimmt(vielleicht) lustig.
elessar_isilra
15.03.2007, 19:17
Es gibt ja so etwas wie UiD 2 von Grandy: Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns. Ich hoffe mal, Grandy arbeitet auch da noch weiter.
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=59661&highlight=charisto
Zitat:
Man könnte ja so ein Spiel machen UiD vs. VD oder Grandy vs. Valnar und das dann so wie Alien vs. Predator oder Freddy vs. Jason.
Gute Idee Becknacktoman , wenn ich genügend erfahrung mit dem rpg-maker hätte würde ich bestimmt so ein Spiel machen:A
Aliens vs. Predator oder Freddy vs. Jason waren doch auch Erfolge!
Wild Croco
15.03.2007, 20:19
UiD hat 2 enden und man kann damit bestimmt irgendetwas anfangen,
auch wenn es kein erfolg geben wird , kann man das doch fur die Fans machen.
Wenn es Grandy nicht will, dann kann es doch ein anderer versuchen,nur um UiD fans zu beruhigen.Und der der UiD fortsetzt wird bestimmt auch so "beruhmt" wie Grandy , egal ob die Fortsetzung gelingt oder nicht.
Was glaubst du wieviele das schon versucht haben?:rolleyes:
Unter Rücksprache mit Grandy würde er es dir sicher erlauben, aber sowas kommt bei der Community sicher nicht an, da, egal wie gut einer mappen oder Story schreiben kann, Grandy's persönliche Note fehlt und deshalb würde an einem UiD 2, das nicht von Grandy ist, immer ein Teil fehlen.
Und dann wieder meine übliche Meinung: Die Story von UiD ist abgeschlossen. Das ganze Zeug mit dunkler Gott wiederbeleben etc. ist ziemlich klischeehaft.
Das einzige was mir persönlich gefallen würde und woran ich mich auch schonmal versucht habe, wäre ein Spiel das vor UiD spielt und die Geschehnisse um Wahnfrieds Verwandlung etc. aufdeckt. Aber ich musste erkennen, dass es mir selbst nicht gefällt, weil einfach irgendwas fehlt.
Hier ist das Problem, dass die beiden Spiele in völlig unterschiedlichen Welten spielen und Vampire in beiden Spielen eine völlig andere Vorgeschichte haben. Also müsste man bei mindestens einem Teil der Personen die Vorgeschichte umschreiben.
Dann ist wiederum der Kult ganz unterschiedlich.
In VD gabs den heiligen Krieg und Vampire sind eine universale Bedrohung, in UiD gibt es sie nur in Düsterburg und Königsberg und man weiß kaum etwas von ihnen.
1.Da muss ich dir leider zustimmen. :A
2.Man kann sich doch eine eigene Vorgeschichte ausdenken , ist doch net schlimm.
du hast recht das war so auserdem müsste man sich da ziemlich was einfallen lassen
öhh sind wir vom thema abgekommen?
Wild Croco
15.03.2007, 20:29
2.Man kann sich doch eine eigene Vorgeschichte ausdenken , ist doch net schlimm.
Ja kann man.
Aber man müsste wie gesagt, die Vorgaben von Grandy und Marlex abändern, damit man Grandy und Co. sowie Valnar und Co. in eine Welt bringen kann.
Als Fungame ist das aber kein Problem.;)
Hierzu empfehle ich Vampires Deaf 1+2. Sind sogar sehr geil geworden die Spiele.:D
Vampires Deaf 1und 2 habe ich schon gespielt (durchspielen kann mann das ja nicht nennen),weil man da nur Enter bzw Leertaste drücken muss!
Trotzdem , !ZERO! hat es gut hingekriegt.
Und noch was , weiß jemand welches Spiel zu erst rausgekommen ist UiD oder VD.
Hi , was glaubt ihr wer siegen würde , zwischen den UiD und VD Helden
Valnar - Grandy
Alaine - Libra
Asgar - Dankwart
Julie -Ronak
Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
GRANDY
Alaine lässt Flammen fallen und Libra hunderttausend heulende höllenhunde!
beide können nicht mehr XD
GLEICHSTAND
Dankwart lässt einen heiligen spruch auf Asgar fallen! Asgar wird zum Blutgeist
DANKWART
Ronak holt zum schlag aus und Julie haut es auf die nächstbeste wand!
RONAK
Die UiD Gruppe gewinnt!:D
elessar_isilra
18.03.2007, 08:58
@topic
Wer gewinnt, hängt natürlich auch von der momentanen Stärke ab,
z.B. Stufe-15er-Dankwart gegen Stufe-50er-VD-Asgar. Wer gewinnt wohl den Kampf?
Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!
Ein Rundumschlag? Nur gegen einen Gegner? Nein, dann gewinnt er nicht. (Es sei denn, er macht es wie ich vor dem Endkampf und holt sich für sein gesamtes Vermögen Elixiere. Damit hab' ich den UiD-Endgegner mit Grandy allein besiegt - die anderen sind leider recht früh gestorben.)
Leute, ich verstehe echt nicht was es da zu diskutieren gibt?
Wer würde wohl gewinnen, Grandy oder Valnar? Keiner!! Die beiden können nicht gegeneinander kämpfen weil sie aus zwei völlig unterschiedlichen Spielen kommen. Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft :rolleyes:
Luziver sei doch kein Spielverderber !:o
Zitat:
Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn schon Goldenpati dann Platzierten Angriff.;)
BrotherHood
20.03.2007, 16:25
Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft
Lara Croft^^
zum Thema:
Valnar besiegt Grandy aus einem Grund der mir jetzt nicht einfällt....
Libra macht Alaine mit Heiligen Zaubern platt...
dankwart macht es Libra nach...
Julie beisst Ronak ins bein und er kickt den Hund prompt gegen die Wand...
Mr. Becknacktoman
20.03.2007, 16:35
Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft :rolleyes:
So unterschiedliche Spiele wie Crash Bandicoot oder Tomb Raider sind UiD und VD nicht, die Hauptpersonen sind in den Spielen ja Menschen(oder ein Vampir), da kommen in beiden Spielen Vampire vor, wenn auch in beiden anders, aber wenn ein Spiel genauso ist, wie das andere wär das langweilig.
Also, so unsinnig ist das nicht.
Hi Leute! Ich glaube ich weiß jetzt wie Grandy auf den Namen Libra gekommen war.
Ich habe es zufällig beim Spielen von FF9 rausgefunden (glaube ich jedenfalls).
1.Also wenn ihr das Spiel habt geht einfach nach Madain Sari auf dem Äuseren Kontinent (erst auf der CD2) , danach geht ihr auf den Hauptplatz ,
und durchsucht die Fontaine.FF9 ist ein altes Spiel für PS 1 . Macht mir aber immernoch sehr viel Spaß.Wenn ihr die Fontaine durchsucht habt findet ihr
"LIBRA", ein Item (müsst ihr unter "Wertvolles" nachgucken) dessen Name an die Begleiterin und Geliebte von Grandy errinert :p.
Und wenn man diesen Gegenstand auswählt steht da ...
Libra
"Libra war schon immer ein Trotzkopf. Wenn die Sonne im Osten aufgeht, rennt Libra Richtung Westen. Fraglich , ob Libra je Virgo auftreffen wird.
-Erzählungen d. Stellatia
Ich bin mir nicht sicher ob Grandy wegen FF9 seinen Spielcharachter Libra
genannt hatte.Also wenn das net so ist bitte seid mir ned böse:3schau.
2. Wenn ihr das Spiel nicht habt... kauft euch eins oder leiht es bei einem Freund aus . Und wenn ihr keine PS besitz dann tut es mir für euch Leid.:hehe:
Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage...:D und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.
Wild Croco
20.03.2007, 20:28
Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage...:D und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.
Genau so ist es, das hat Grandy mal bestätigt. Und Tarius kommt vom Sternzeichen Saggitarius, dem lateinischen Wort für Schütze.;) (Tarius ist ja auch Bogenschütze.^^)
Dankwart kommt afair von Dankwart Duck, dem Vater oder so von diesem Geldsack Dagobert Duck. Der ist da glaub ich genauso ne Respektsperson...
Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .:D
Wild Croco
21.03.2007, 17:54
Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .:D
Virgo ist Jungfrau. Virginia und so...
Wie waere es den wenn Grandy sein/e Spiel/e besofen oder bekifft erschaffen haette,da haette man ihn bestimmt nicht so sehr fuer seine Arbeit respektiert,oder?
Obwohl , wie ich gehoert habe wurden alle besten Werke bekifft oder besofen erschaffen. :D Also kiffen und saufen ist gut fuer einen rpgMaker;)
Der Alte Grandy hackt dem lieben Valnar ausversehen den Kopf ab. Jetzt haben wir einen Blutgeist Valnar.
Grandy winz :D
Alaine röstet Libra mit ihren Flammen und Libra macht sie mit ihren Stossgebeten platt.
Libra winz
Dankwart verwirrt Asgar, der ihn versehentlich in den Dolch rennt. Er ist gelähmt und Dankwart kann mal den alten Grandy holen und ihn beten, den Kopf abzuhacken. :D
Dankwart winz
Julie knurrt Ronak an, beißt ihn und bekommt ein tritt an die Wand.
Ronak winz
Malthur macht Abraxas mit einem Schlag platt. :D
Malthur winz...
Tarius verliebt sich in Jayna und spielt ihr "Tanz der Sonne" vor. Jayna begeht Selbstmord. :D
Tarius winz.
Ok, nicht alles ernst gemeint. :D
Aber Malthur wuerde nicht durch Abraxas Turm durchkommen , da braucht man Level 45 und zwei begleiter:D
Und sein Turm wuerde Malthur sowieso nicht finden , ausser wenn er Internetzugang hat und die Konplettloesung hat
Frag Malthur doch mal, ob er Internet hat. :D Und wenn nicht, lass ihn an deinen Computer ran. Oder hol ihn besser zu mir. :D :D
Mio-Raem
14.04.2007, 19:26
Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.
MioRaem
Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.
MioRaem
Wenn der Thread hier geschlossen wäre, wäre er nutzlos. Das würde man doch sehen. :D
MioRaem
Sorry4Spam
aber ich bin voll deiner Meinung. Ich meine, wenn schon darüber diskutiert wird ob der gute Malthur "Internetzugang" besitzt XDD
Selten solche Spambeitrage gelesen.
Hätte ja sein können. Ein wenig Spaß ist doch erlaubt, oder? :D Außerdem meinte er den Thread, nicht den Beitrag. :eek: