Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Askorekk - Hiiiilfeee!!
hallo
komme bei der jagd nach zhun nicht weiter.
bin auf dem lemnosberg und komme rechts unten nicht durch diese steine.
tippe darauf, dass mir ein schalter fehlt, weil ich sonst die steine nicht so verschieben kann, dass ich durchkomme - da ist ein fels im weg.
hat wer einen tipp?? :\
liebe grüße
hegge
Natascha
03.09.2005, 14:26
Hallo,
bin an der gleichen Stelle und komme nicht weiter!!
:confused: HILFE!!!!!!!!!!!
Dank im voraus
Natascha
kleineyoshi
09.09.2005, 20:39
wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müßt ihr den einen stein nach rechts schieben und dann den schreinschlüssel benutzen und direkt wieder urück und schon seid ihr hinter dem stein und könnt weiter
aber ich habe auch mal eine frage. wer hat dieses uhrenrätsel gelöst? ich werde nicht schlau aus dem text auf der hp :-(
Bloody Düster
01.10.2005, 14:18
Pssttt....
Ein kleiner Trick!
Stellt euch vor den Stein und haltet Strg!
Lauft mit gedrückter taste! Geil oder?
grasbeiser
27.08.2006, 00:19
Hi
ich bin in den raum wo ich schätze jetzt einfach mal 10 uhren rum stehen
ich hab keine plan was ich da machen muss könnte mir einer die lösug verraten?!
Tiro&Millet
27.08.2006, 15:07
Pssttt....
Ein kleiner Trick!
Stellt euch vor den Stein und haltet Strg!
Lauft mit gedrückter taste! Geil oder?
Das funktioniert nur, wenn man das Spiel im RPG- Maker testspielt.:rolleyes:
Nich alle haben den rm2k.
Edit: Huh, nicht auf's Datum geschaut. Stimmt ja, Askorekk ist ja auch schon älter.^^
Hat einer einen guten Tipp wie ich Donar den Schutzgeist des Waldes besiegen kann? Was ist effektiv gegen ihn?
Dieser Gegner ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich viel zu stark um besiegt zu werden. Ich hab mir mal die Mühe gemacht so lange zu trainieren bis er besiegt war, aber im Endeffekt zahlt es sich nicht aus ih zu besiegen, weil das keinen sehr großen Vorteil bringt.
An deiner Stelle würde ich einfach weiterspielen und später nochmal wiederkommen wenn du ihn unbedingt besiegen willst.
Aber wie kriege ich dann Zhun?
Donar sagt doch er kann dir helfen..............
Muss ich Zhun einfach weiter folgen?
Jo also Zhun ist sehr schwer zu finden. Ich in nicht sicher aber man müsste ihn glaube ich im Westen in einer Höhle finden.
Und mit der Hilfe meint der, dass du eine Attacke von ihm bekommst.
Binchen1
24.06.2007, 14:48
hat irgend jemand schon das Rätsel mit den Uhren geschafft?????:confused:
Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, aber 24 Uhren auf die richtige Zeit zu stellen ist nicht so einfach.
Hiiiilllfffeeeeeeeee!
grasbeiser
24.06.2007, 17:51
du must einfach das tun was da steht und alle uhren stehlen(nicht erst die linge seite und warten bist die zeit abgelaufen ist)sondern alle uhren verstehlen und dan erst die übrige zeit ablaufen lassen,
ich hab auch lange gebraucht bis ich das raus bekommen habe.
Keine 6 Jahre später ...
... hat vielleicht noch jemand eine Erinnerung daran, wo dieser blöde ZHUN zu finden sein kann? Suche mir den Wolf!
Danke schonmal