PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Eternia: Woher? Wohin?



Nimmermehr
14.03.2007, 06:21
Guten Morgen,

spiel das Spiel grad auf der PSP und hab jetzt ein kleines Problem.

Und zwar hab ich grad den zweiten Greater Craymel (Sylphe oder so) bekommen und soll jetzt irgendwo hin, wo es sehr heiß ist, um den Feuer-Craymel zu finden. Doof nur: Ich hab keinen Plan wo das sein könnte und keinen Bock, die gesamte Landkarte nur mit diesem "Aeroboard" abzupflügen.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Nimmermehr

Paco
14.03.2007, 12:54
Geh nach Chambard und von dort aus (nachdem du Dich dort einiges vorbereitst hast) nach Osten zu den Vulkan wo der dritte Greater Craymel ist.

http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/tales_of_destiny_2_infernia.gif

Auf das PSX heisst das Spiel Tales of Destiny 2, aber die Inhalt ist das gleiche nur hat das PSP-Version einige Bonus spendiert bekommen. Wenn du in ein PSP-Lösung nichts finden dann sucht mal bei den PSX-Lösung.

Nimmermehr
27.03.2007, 19:25
So, neues Problem:

Bin grad im zweiten Seyfert-Shrine und verlier mit klein-Keele ständig gegen dien Viecher.
In nem Walktrough stand ich soll flüchten, nur: WIE GEHT DAS???

Das Handbuch gibt keinen Aufschluss darüber, und im Spiel wird's afair nicht erklärt.

Nimmermehr

Paco
27.03.2007, 19:36
Du muss entweder links oder rechts (wo du auch immer bist) weiterhin nach links oder rechts drücken. Es erscheint ein Balken und wenn die voll ist kannst du flüchten.