PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9: Brauche Phönixdaunen



FlaVinius
08.02.2003, 21:41
Woher bekomme ich am schnellsten Phönixdaunen?

The Wargod
08.02.2003, 23:49
Hast du schon Hades? Die Phönixdaunen kannst du bei ihm nämlich schmieden lassen, für Phönixfeder, Gizarkraut und 300 Gil das Stück.

FlaVinius
09.02.2003, 00:35
Aye, danke, werd' mal 'runterwandern. Bis vor Kurzem hatte ich noch über 100.000 Gil, aber im Dorf der Schwarzmagier alles wieder ausgegeben. ^^ Naja, die Tatzelwürmer geben ja zum Glück ordentlich was her. :)

The Wargod
09.02.2003, 00:48
Kleiner Tipp:

Gehe am besten auf dem Plateau vor Daguerreo verdienen. Dort kommen Tatzelwürmer und Bettelcats. Letztere geben mit Quina's Ability Habgier 7.500 Gil, der Tatzelwurm mit "Habgier" dagegen etwas über 3000 Gil ;).

FlaVinius
09.02.2003, 02:06
Aye, das ist mein Stammplatz zum Aufleveln und wenn's um Geld geht. :) Habe Quina nicht in der Truppe, aber die geben trotzdem genug. :)

Danke für die Hilfe. :)

Blackadder
09.02.2003, 04:23
Original geschrieben von FlaVinius
Aye, das ist mein Stammplatz zum Aufleveln und wenn's um Geld geht. :) Habe Quina nicht in der Truppe, aber die geben trotzdem genug. :)

Danke für die Hilfe. :)
aber mit quinas 'Lv. 5 Tod' sind die drachen kein problem.

FlaVinius
09.02.2003, 04:37
Sind s'e mit Lilis Odin auch nicht. :D

invincible Lilly
10.02.2003, 00:25
Tatzelwurm ist überhaupt kein Problem, ich kämpfe dauernd gegen sie. Mit der richtigen Ausrüstung kann man sie auch mit Level um die 40-50 ganz normal besiegen. :p

Z.B. Mahagon macht Fluch und Vivi zaubert dann entsprechend. Mahagon und Zidane können zudem noch kräftig angreifen.

Zu Phönixdaunen
Geht ihr eigentlich nicht viel mit dem Chocobo graben? Ich habe massig Phönixdaunen dabei gefunden, habe jetzt um die 60 und habe im Spiel gerade erst die Hilfegard III bekommen. :D

FlaVinius
10.02.2003, 01:45
Nun, beim Tatzelwurm mach' ich eigentlich Zidane Angriff, Eiko Sanctus, Vivi und Lili evtl. Flare und Bahamut, wenn der noch lebt. :D

Das mit dem Chocobo nützt mir nicht viel, das muss jetzt schnell gehen, ich will endlich diesen Yadis aus'm Weg haben. :D

The Wargod
10.02.2003, 02:19
Zitat von Lady:
Geht ihr eigentlich nicht viel mit dem Chocobo graben?

Mehr als mir lieb ist, auf mein jetziges Spiel bezogen. Ich kann mich quasi nur durch die dort gefundenen Phönixdaunen und 500 Gil Pakete finanzieren.
Da kommen dann Items zum Vorschein, die ich bisher noch nie gefunden habe: Fußkette und Katyusha auf CD 1 ^__^

FF-Zocker
12.02.2003, 17:48
Oder man bestiehlt Behemoth. Da kann man ja 4 Stück klauen.

Gruß FF-Zocker

PS: Ich hatte schon 99 Phönixdaunen, bevor ich Eiko bekam, liegt wohl daran, das ich zuviel Such, Chocobo, such zocke. Wenn man zum erstenmal im Wald gräbt kommt ein Schatz, der 99 tief ist. Der Schatz, den man dan bekommen kann ändert sich, man kann z.B. 10000 Gil, Barett usw. bekommen.