PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämon



Robert-Darmer
13.03.2007, 14:54
Ich stelle nun mein Spiel "Dämon" vor.

"Intro: Drei Gestalten(zwei Männer und eine Frau) laufen durch eine zerstörte, überwuchterte und von Nebel eingehüllte Stadt in ein Haus. Sie stehen vor einem etwas älterem der einen erfahrenen Eindruck macht.

"Wir haben in den anderen Häusern leider nichts gefunden", sagt ein der Dreiergruppe. "Nur ein Buch". Der erfahrene Mann nimmt es entgegen. "Dämon" steht auf dem Buch. "Das pass ja", denkt sich der Mann. Soweit er denken kann ziehen sie von Stadt zu Stadt um essen zu finden, und ein bewohnbares Haus, früher oder später ziehen sie weiter, anderen Menschen außer seiner Gruppe ist er das letzte mal vor 5 Jahren begegnet. Überall wimmelt es von Dämonen, kleinen, großen, ein überall sind diese Kreaturen der Hölle. Soweit er sich zurückerinnern kann hat er in seiner Kindheit auch nur das überleben gelernt, das Verstecken vor den Dämonen. Keiner weiß woher sie kommen, sie waren einfach schon immer da. Er ist der einzige von ihnen der lesen kann.
Er schlägt das Buch auf:

"Ich habe dieses Buch in den letzten Wochen unseres daseins geschrieben, wir werden bald nicht mehr standhalten können, ich schreibe dieses Buch damit die Nachwelt erfährt wie es zu dieser schrecklichen Wendung in der Gesichte der Menscheit kam."

Das Buch sieht alt und vergilbt aus, denkt sich der erfahrene Mann. Er liest weiter.

"Es war damals auf der Burg meiner Inselhälfte..."(Du tauchst jetzt aktiv ins Spielgeschehen ein.)

Der Kommandant redet mit einem Soldaten namens Amino. Er erklärt ihm das die andere Inselhälfte(die Burg steht auf einer Insel, die mit der anderen Hälfte nur über einen schmalen Landstreifen verbunden ist) bald angreifen wird, er hat fast alle Soldaten zu sicherung der Grenze ausgesandt, nur ein paar sind noch auf der Burg. Er ist ihr bester Mann, sagt er, er muss die drei schwarzen Kugeln finden. Niemand weiß wo genau sie liegen, doch eine andere Chance haben sie nicht. Angeblich könne sie jeden Feind vernichten, ohne sie hat die Burg keine Chance den Sturm der Feinde aufzuhalten. Als Gehilfe wird dir(du bist Amino) eine Dieb mitgeschickt. Er muss dir helfen, da ihm sonst eine lebenslange Freiheitsstrafe droht, die Insel ist relativ klein, so wird er nach einer Flucht früher oder später gefunden und über die Grenze kann er auch nicht, das sie bewacht wird. Nun gehen beide auf die Suche nach den Kugeln, Strife(der Dieb) denkt aber an noch etwas ganz anderes, Rache...

Features:
Es gibt ein eigenes Menü in dem mann abfragen kann wie viele Sidequests man gelösst hat, wie viele Gegenstände man gefunden hat und wie viele man davon gestohlen hat.

Trüberblick-System:

Wenn du stiehlst(das macht nur der Strife^^ und zwar heimlich) wird dein Blick von der Sünde getrübt, stiehlst du zweimal, wird dein Blick getrübt und du kannst (gilt alles nur für Gegenstände in der Wildnis) Gegenstände der Katigorie 1 nicht mehr sehen, sie haben nur einen geringen Wert. Bei 4 maligem Stehlen, siehst du Gegenstände der Katigorie 2 nicht mehr, hochwertigere Gegenstände und nach 6 maligem Stehlen sieht man Gegenstände der Katigorie drei nicht mehr(die braucht man um Sidequests zu erfüllen). Mann kann in der Kirche gegen einen gewissen Betrag sich von den Sünden reinigen lassen.

Tag- und Nachtwechsel:

Sagt eigentlich schon alles oder^^? Wirkt sich auch auf die Sidquests aus, macht das ganze etwas schöner. Wenn man Häuser betritt bleibt die Zeit stehen.

Wetterwechsel:

Beim Wetterwechsel wechselt das Wetter zwischen Sonneschein, Regen und Gewitter. Die Npc´s reagieren auch auf das Wetter. Es wirkt sich auf Quests aus.

Grafische Features:

Eine Menge Le´s, es gibt ein Nachlaufscript, beim durchlaufen von Wasser erscheinen Wellen, wenn es regnet Wasserringe.

Soundfeature:

Je nach Untergrund verschiedene Schrittgeräusche.
(Grafische wie Soundtechnische Features abstellbar.)

Screens:
http://upload.npcfighter.de/files/36/238RPG_RT%202007-03-04%2001-54-16-59.bmp

http://i80.imagethrust.com/i/676242/rpgrt2006122800021184.jpg

http://i79.imagethrust.com/i/676249/rpgrt2006122800065306.jpg

http://i79.imagethrust.com/i/826578/rpgrt2007020421504106.jpg

http://upload.npcfighter.de/files/36/988RPG_RT%202007-01-26%2016-35-48-46.bmp

Wild Croco
13.03.2007, 15:03
Schön, schön.
Die Story hört sich schonmal sehr klasse ein, auch wenn ich den Titel sehr ausdruckslos finde, aber daran stört man sich nicht so sehr.
Die Kugeln erinnern an Dragonball aber solange man einen anderen Sinn damit verfolgt, finde ich das in Ordnung.
Was ich sehr klasse finde, ist das Feature Trüber Blick.
Das is mal was innovatives und hört sich sehr interessant an. Würde ich gerne mal in Action sehen.
Gegen das Mapping kann man eigentlich nichts sagen, LE's sind ordentlich.
Nur der Winterscreen sieht sehr nach wirrwarr aus. Mir kommts so vor, als stimmt da irgendwas nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber alles in allem macht es einen guten ersten Eindruck.:A

Atlan
13.03.2007, 16:17
tip:
würde den untersten screen ändern das sieht sehr nach VD2 aus.

sonst ist das alles ganz nett

The Majora
13.03.2007, 16:24
Ja story hört sich Für mich nicht schlecht an!
Der unterste Screen ist wirklich wie in VD2 und die Treppe rechts sieht bisschen komisch aus o.O Keine Ahnung!
PS: Und diesen Charakter gibt es auch in VD2 Atlan XD'
Ansonst habe ich keine Mängel...

Robert-Darmer
13.03.2007, 16:48
Also das Chip Set des letzten Screens was ich aus VD2 habe hat eigentich gar nichts mit VD2 zu tun. Und das es wie in VD2 aussieht liegt daran das in VD2 damit einfach gut gemappt wurde und wenn man damit gut mappt sieht es halt so aus^^.

-Crash-
13.03.2007, 22:18
LoL

wie der ist gebannt????
x_X

Nur weil sein Screen aussieht wie der aus VD...?

Gjaron
13.03.2007, 22:25
LoL

wie der ist gebannt????
x_X

Nur weil sein Screen aussieht wie der aus VD...?

Ich glaube eher wegen diverser Aktivitäten in diesem Thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93139), oder?

Aber wäre schon krass, wenn es wegen eines Screens wäre! :D

-Crash-
13.03.2007, 22:35
Also scheint der was geschrieben zu haben, was nicht fein war, und das was er geschrieben hat wurde dann von Mod weggemacht und er wurde gebannt....

Hart sowas....

Kate
14.03.2007, 01:46
Nope, er hat leider einen Lifetime-Bann... Was ich eigentlich sehr schade finde, da ich weiß, dass er sich große Mühe gegeben hat, um sich zu ändern. Was da jetzt genau im Thread stand, falls etwas wegeditiert wurde, weiß ich zwar nicht, aber eigentlich ist Marcel doch ein ganz Netter und ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Wenn man mal überlegt, dass Naza anderen Mitgliedern hier mit ihrer Ermordung und Vergewaltigung sowie Tötung der Familie gedroht hat und hier auch frei rumlaufen darf, warum darf Marcel es dann nicht, wo er sich doch solche Mühe gibt??? :rolleyes:
Tjoar, da sinds schon zwei...
Archeo und Marcel ^^
Ich glaub, ich gründe doch noch die "Entbann den User"-Unterschriften-Sammlung :D :D :D

@ Topic:

Immer noch genial.
Die Story ist sehr schön, auf jeden Fall eine sehr gute Story. Weiter so ! :D
Die Screens sind wie immer fast perfekt. Definitiv bist du ein sehr begabter Mapper, was ich von mir leider nich behaupten kann :rolleyes:
Der Winter-Screen ist ein Bisschen zu voll... Aber nur ein kleines Bisschen. Oder das sieht nur auf den Screenshots so aus. ^^
Die Features klingen allesamt sehr gut, sogar ein paar innovative Ideen dabei. Der Trübe Blick klingt sehr interessant.
Es ist schon spät, ich bin ein Bisschen zu müde zum Schreiben, mach aber demnächst weiter und editiere.
Ich freu mich aber definitiv aufs Spielen.
Und btw... Ich finde gar nicht, dass der Screen mit der Treppe nach VD 2 aussieht o.ô Sonst könnte ich ja auch sagen, Daylight von Evil Lord Canas sieht zu sehr nach dem Sample Game von Don Miguel aus xD

LG,

Anima~

Tiro&Millet
14.03.2007, 08:32
Naja, ist mittlerweile schon sein 4. Account, eine "zweite" Chance hatte er schon.;)

Kann ihn zwar auch gut leiden, aber, naja, ist ja auch bums

Daen vom Clan
14.03.2007, 09:04
LoL

wie der ist gebannt????
x_X

Nur weil sein Screen aussieht wie der aus VD...?

Selbstverständlich nicht.
Er wurde wegen zahlreicher Fehler aus der Vergangenheit gebannt und hat sich einen Bann auf Lebenszeit erarbeitet.

Archeo ist im Übrigen nicht mehr gebannt sondern seit Kurzem auf freiem Fuss :)

Metro
14.03.2007, 18:41
Was wird denn jetzt mit dem Spiel ? Er ist gebannt und kann sein Spiel nicht fertig stellen... Find das ein wenig doof da, uns jetzt ein gutes Spiel flöten geht ;)

@Animagladius - Du und schlechter Mapper ? Du bist mit der beste :p

Wild Croco
14.03.2007, 18:54
Was wird denn jetzt mit dem Spiel ? Er ist gebannt und kann sein Spiel nicht fertig stellen...

Klar kann er's fertig machen. Nur auf ne Vorstellung wird er verzichten müssen.:D

Jonas-Desirer
14.03.2007, 19:09
[...]
Ich glaub, ich gründe doch noch die "Entbann den User"-Unterschriften-Sammlung

Stehe im eher Neutral gegenüber,dennoch:
http://upload.npcfighter.de/files/36/736Unbenannt.gif
@Topic:
Das Spiel ansich ist ganz Nett,besonders die Screens gefallen mir sehr.
Die Story habe ich mir nicht durchgelesen,da Marcel mir onehin schon einige Bruchstücke im IRC erzählt hat.
Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen,da Marcel meine Meinung über das Spiel bereits kennt,von daher. :rolleyes:

Kate
05.04.2007, 16:35
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich führe die Vorstellung für Marcel's Spiel weiter, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Btw dürft ihr immernoch weitere Unterschriften abgeben, damit Marcel hier wieder selbst posten darf.

Folgendes ist von Marcel:

---------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.

PS:

Sorry für die miese Qulität...

---------------------------------------------------------------------------

So, jetzt seid Ihr dran. Postet und bewertet bitte mit Bedacht und seid bitte nicht nur auf ein +1 aus, es sei denn, ihr gebt wenigstens eine Unterschrift ab ;)

LG,

Anima~

Blank
05.04.2007, 16:41
http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.

Kann es zufällig sein, dass gleich die erste Map fast 1:1 aus VD2 kopiert wurde...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gala
05.04.2007, 16:43
1. Das ist kein Trailer.
2. Ich finde den Chipsetmischmasch nicht gut. Ein einheitlicher Stil sollte gegeben sein
3. Das Menü ist absolut hässlich und die Schriftart eine Zumutung.
4. Das wars.

Ringlord
05.04.2007, 16:47
Fangen wir mit dem Positven an: das Mapping ist nett. Aber auch nicht mehr.
Und jetzt das Negative: dieses sogennate Menü verdient diese Bezeichnung in keinster Weise. Und außerdem ist es häßlich.
Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.

3mmis
05.04.2007, 16:51
1. Das ist kein Trailer.
Doch: link (http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer_%28Vorschau%29)


Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.
Ist nicht gesagt.

Dennoch finde ich, dass Musik reinsollte. Das ganze ist einfach für nen Trailer zu "langweilig".... Das mapping find ich gut. Doch nicht die Tatsache, dass du das Ding nen Trailer nennst.
Gruß 3mmis

Metro
05.04.2007, 16:53
Erstmal... Nein ich will nicht unterschreiben damit er wieder hier posten darf und nun komme ich zum Trailer. Also erstmal ein rechter lahmer Trailer oder ? Nunja... Die Textbox ist extrem hässlich. Einige Facesets sind auch schon sehr alt. Der Sound hört sich an wie hängen geblieben. Ich weiss nicht... Ein Trailer sieht anders aus lieber Robert :rolleyes:

Trailer Bewertung

Bilder = 2-
Sound = 6--

Gesamt = 4-

Gala
05.04.2007, 17:01
Doch: link (http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer_%28Vorschau%29)


Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.

3mmis
05.04.2007, 19:04
Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.

Das hab ich anfangs auch gedacht und wollte selbiges auch in einem anderen Forum (wo das Spiel ebenfalls vorgestellt wurde) posten. Doch ich hab mich vorsichtshalber vorher schlau gemacht und bei wikipedia nachgelesen. Und hier nochmal für dich in meinen eigenen Worten:
Dies ist ein Trailer, wenn er es so nennt. Ein Trailer ist einfach nur eine Vorschau auf ein Projekt und soll beim Betrachter auslösen, dass dieser später die Vollversion spielt. Wie das ganze aufgemach ist, bleibt dem Ersteller überlassen. Somit kann es auch Trailer ganz ohne Musik geben.
Dieser Trailer entspricht lediglich nicht dem üblichen "Trailer-Standart".

Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.
Gruß 3mmis

Gala
05.04.2007, 19:07
Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.


Exakt. Weil das macht für mich z.B. keinen Trailer aus.

Bakura-san
05.04.2007, 20:25
Man kann auch einfach selber eine musik anmachen, den sound bei Youtube ausmachen^^, dann hat man auch die musik xD.

Beim Menü, kannst du dir mehr Mühe machen, ein Menü was nicht gut aussieht, wirkt ziemlich schlecht im Spiel bzw. stört die Atmosphäre.
Zum Textbox, heutzutage gibts genug Textboxe^^, da findest du sicherlich ein harmonisches Textbox, das RTP Textbox sieht einfach scheußlich aus x.X!
Das bisjetzt einzige Positive ist, dass Mapping.

Kate
14.04.2007, 13:01
Schön, dass ihr alle so konstruktiv kritisiert o.ô
Aber wieder On Topic.
Es gibt wieder was Neues von Marcel.

-----------------------------------------------------------------

http://upload.npcfighter.de/files/36/649Zwischenablage01.bmp
Neuer Screen.

Ich hab ein neues Feature in mein Spiel eingebaut. Das ganze heißt Kletterfeature oder so xD.

Also, wenn man eine Kletterausrüstung hat(teuer, kaum zu kaufen, musste oft finden) erscheinen Punkte an Klippen wo man dann hochkommt. Wenn man wieder runtergeht ist die Kletterausrüstung aufgebraucht.

Na ja, ich hoffe das gefällt^^.

-----------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

jensmannn
17.04.2007, 12:04
Der Screen liegt etwas unter dem mainstream. Die chipsets sind alt und abgelutscht, das Mapping is so standart wie Alex himself und das ganze ist aufregend wie ne Pizza Salami.

Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Screen durchgefallen.


[11:59] <Marci69> He, ich bin Marcel 70 und Marcel 69.
[11:59] <Marci69> Wollt ihr ne geile Community?
[12:00] <jensma> Nein \o/
[12:00] <Marci69> Okay, dann viel Spaß mit dem vernoobten Atelier.
[12:00] <jensma> kk, thx homie

Tiro&Millet
17.04.2007, 12:38
Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Doch.

http://www.rm-zirkel.de/pic/marcel.jpg

Die beiden roten Kreise oben markieren mögliche Teleportations- Events, der Kreis in der Mitte ist vielleicht das angesprochene Klettersystem. ;)
Demnach ist dieser Bereich sehr wohl erreichbar.

Der Screen an sich... geht so... Hab schon bessere von Marcel gesehen. V.A. das Haus ist plump und unschön.

Davy Jones
10.06.2007, 19:23
Der Screen ist halt ein bisschen naiv =/

Sicher ist er voll, der Chip ist kein Standard und sieht auch sonst optisch nicht verkehrt aus. Leider wurde besonders oberhalb der Felsen und eigentlich überall auf dem Screen reine Objektschmeißerei betrieben. Alles sieht stark aufgesetzt aus, nichts davon natürlich, da sind zum Beispiel Bäume aus Golden Sun, ToP & RS3, und sogar ne editierte MB-Palme. Aber sowas passt erstmal nicht zusammen und überlappt sich auch fast garnicht, sieht halt platt aus. Das Haus sieht sehr abgeschnitten und merkwürdig aus, richtig gedrungen.

Außerdem noch viel zu große Map, aber hier wäre weniger echt mehr gewesen, die Hälfte hätte locker gereicht um alles wichtige an Mapping darauf zu konzentrieren, den Rest hätte man halt mit einer zweiten Map nochmal weitergeführt, wie jetzt den Weg oberhalb des Felsenhangs.

Netter Chip, aber halt schlechte Umsetzungen, da hab ich schon besseres von dir gesehen =/

Metro
10.06.2007, 19:27
Also mir gefällt der Screen nur finde ich den Wasserfall ein wenig gewagt :D Ansonsten sieht er recht gut aus...

Tempic
10.06.2007, 20:50
Hallo
Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.

Masgan
11.06.2007, 03:52
Aaaaaaaaaaaaaaalso: Die Story gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich doch einige fragen: Wieso heißt der Dieb Strife? --> VD 2 Gastrolle?
Wieso wird ihm ausgerechnet ein Dieb mitgeschickt?
Wieso haben die Gestalten das Buch mitgenommen?

So, dass wars auch schon :)

Die meisten Features sind ja Standart, aber auf das Grafische und den Trüben Blick bin ich richtig gespannt. :)

Die Screens sehen soweit ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Mir gefällt dieser Stilwechsel nicht, dass hat mich schon bei VD 2 gestört (bei VD 1 gings ja noch, aber dann wars doch zu schlimm). Was mich auch stört, ist, dass das Helden Charset aus VD 2 ist.
Der letzte Screen sieht iwi zu "hingeschmissen" aus.


Tempic:
Hallo
Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
Du bist echt ganz schön dreist, oder? :rolleyes: Du kommst hier rein, schreibst mal eben nettes Game hin und meinst dann, das ER den Name ändern soll, nur weil an DEINEM Spiel ANGEBLICH schon länger gearbeitet wird. Und dann auch noch der Satz "Danke das du es änderst." Hat er dir gesagt, dass ers ändert? Nein? Wie kommst du dann da drauf, das ers macht? An seiner Stelle würde ich es jetzt grad NICHT ändern.

Achja, und wenn du jetzt wieder hier spammen willst, lass es und schreib mir ne PN, die ich dann genauso gut ignorieren kann :)

Dhan
11.06.2007, 09:02
Die Bäume passen nicht wirklich zum Rest und öh mein Tip, kompakter mappen, kleinere, dichter gemappte Maps mit geraden Straßen, viel atmosphäriger

treeghost
11.06.2007, 14:50
Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD

Metro
11.06.2007, 15:37
@Tempic Jop, dein Dämon war geil :D Aber es ist doch egal ob das Spiel wie dein Spiel heißt. Mich würde es stören wenn er das gleiche Design wie du verwendest ;)

Tempic
11.06.2007, 21:31
Masgan,
ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.

Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.

PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.

Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.


Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.







Tschaui meine Freunde der Sonne :D

(Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)

Blank
11.06.2007, 21:58
Masgan,
ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.
Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.
PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.
Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.
Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.
Tschaui meine Freunde der Sonne :D
(Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)

Ich liebe dich. :A

Metro
11.06.2007, 22:09
Masgan,
ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.

Tempic du sprichst für uns alle ;)

Masgan
11.06.2007, 23:13
Masgan,
ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
Ahja, und du bist psyschisch gestört, oder? :) Ich meine, an deiner Forderung, es zu ändern merkt man das ja schon. Ich meine, guck, was du geschrieben hast:

Hallo
Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
Und jetzt jschau, wie ich es geschrieben hätte (und ich lasse jetzt mal eine Bewertung von Sachen weg):
".... allerdings ist mir was aufgefallen: Dein Spiel heißt genauso, wie mein Spiel. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie lange dein Spiel in der Entwicklung ist, aber ich glaube, dass mein Spiel da schon älter ist, und wäre dankbar, würdest du es ändern, da es ja sonst zu etlichen Sachen, wie vergleichen oder Verwechslungen kommen könnte."
So, schön sachlich, alles genau erklärt, warum es stört, dass es der selbe Name ist, usw. Nicht so, wie du.
Außerdem ist es auch eigentlich egal, wenn es nur der selbe Name ist, wie Metro schon sagte, wäre jetzt aber die Story fast Identisch, dann würde ich ihn schonmal darauf hinweisen, dass es stört.

Mich würde es stören wenn er das gleiche Design wie du verwendest
Was genau meinst du damit? Chipsets? Charsetstil?
Naja, ich finde, das man auch das nicht schlimm sehen sollte, denn ich meine, jeder soll das nehmen, was ihm gefällt^^

Und weiter gehts mit Tempics post:

Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist
Nun, ich verstehe nicht so ganz, wie du so was sagen kannst, vor allem, da du mich im realen Leben so gut kennst. Ich meine, du wohnst irgendwo in Sachsen, ich in einer Kleinstadt in Hessen, und trotzdem weißt du so gut über mich bescheid? Weißt du, ich verehre dich dafür, echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Da brauchst du keine Angst haben.
Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.
Angst haben? Vor jemandem, der in Sachsen wohnt? o.O Nicht wirklich o.O Wo sage ich, dass ich hier im Forum der Experte (wenn schon Fremdwörter schreiben, dann richtig :) ) bin? Also ich habe soetwas von mir noch nie gelesen, verwechselst du mich vielleicht mit wem? Keine Sorge, ich weiß, was die reale Welt ist, bin dort nämlich sehr sehr oft, weißt du? Und auch ich habe mit echten Menschen zu tun, ob dus glaubst oder nicht :) Achja, und das ist wieder so ein Punkt, an dem ich dich verehre, immerhin, du kennst mich besser, als ich mich selbst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.
Hä? Was für ne Macht? Jeder kann ins Bett gehen und jeder geht ins Bett, ist ja iwi logisch, oder? Aber wie du dich schon wieder ausdrückst, "Schalte ich meine Hochgeschwindigkeits LAN Verbindung ab". Also ich mache so einen schnick schnack ja jetzt nicht, ich mache den PC aus und gut ist, aber alleine für diese Wortwahl verehre ich dich in einem weiteren Punkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.
1. Es war nur ein Angebot, die PN ;)
2. Wenn schon Mehrzahl, dann auch deutsch: Angebote (also ohne das n)
3. Rat mal warum ich das mit dem ignorieren geschrieben habe! Du weißt es nicht? Gut, dann sag ichs dir :) Ich habe es geschrieben, da ich die PN einfach behalten, aber nicht geantwortet hätte. Denn deine PNs enthalten irgendwie immer irgendwelche Drohungen, Beleidigungen und sonstiges, aber ich denke, dass liegt in der Familie, war ja bei Metro nicht anders :)

Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.
Die werde ich haben, wenn ich in meinem Bett liege und schlafe, keine Sorge ^_^

Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.
Und wieder ein Grund dich zu vereheren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Du würdest dich freuen, mich mal draußen zu treffen, wenn du in Sachsen und ich in Hessen wohne, das geht auch so gut, aber wenn du das kannst :) Komisch ist nur, dass ich ziemlich oft meinen Kumpels draußen bin, du das aber nicht weißt. Naja, nicht jeder Magier ist perfekt, aber du weißt ja, wie es heißt, Übung macht den Meister :)
Achja und noch was: Soweit ich weiß glauben die Wissenschaftler nicht an Magie, weshalb dein letzter Punkt nicht erfüllt wird ;)

@Blank: Weißt du, was ich mich frage? Was du eigentlich für ein Problem mit mir hast. Klar, ich habe dich damals beleidigt, aber findest du nicht, dass über die ganze Sache nicht langsam Gras gewachsen ist? Ich weiß noch, wie ich mich in der einen Nacht wo DU mich was zu Divine Divinity gefragt hast, entschuldigt habe und dich gefragt habe, oob du meinen Account mit Counternullung oder so wieder Aktivieren kannst, und du hast gesagt, dass du nen Thread machst. Diesen Thread gabs auch, das Ergebnis war eindeutig. Nach ungefähr einer Woche fragtest du mich, ob ich nicht lieber aktiviert wäre, ich habe mit ja geantwortet. Du hast mir einen ZA angeboten, doch bis dann mal was kam, waren 3 Wochen um. Nachdem ich dich irgendwann gefragt hatte, wies läuft, hast du nur gemeint, dass zu Viele dagegen wären. Dann war ewig Sendepause. Irgendwann habe ich dich dann nochmal gefragt, und plötzlich hast du deine Meinung geändert: Du warst wieder dagegen und meintest, das das die Strafe sei. Darauf habe ich dann zumindest ein wenig in der Shoutbox rumgeschrieben, und im 4. Eckthread gab es dann wieder die Umfrage, ob ich entbannt werden soll. Diesesmal war dann sogar die Mehrheit für mich, doch plötzlich geht es nur noch nach deinem Wille. Was mich wirklich mal interessieren würde ist, was ich getan habe, dass dich plötzlich wieder so verärgert hat, dass du so einen Hass auf mich hast. Weißt du was ich finde? Wir sollten mal ein MSN/ICQ/Skype Gespräch halten, damit wir die Sache endlich aus der Welt schaffen können, bzw. ich wissen kann, warum du deine Meinung geändert hast.

@Metro: Achso...

Achja und Tempic: Bitte hör auf, deine Streitigkeiten mit mir hier auszutragen, der Thread hat es wahrlich nicht verdient. Schick mir ne PN, adde mich in MSN oder ICQ, mach von mir aus auch nen Thread auf, wo wir uns dann solange flamen können, bis wir beide gebannt werden, aber lass den Thread ausm Spiel.

Gala
11.06.2007, 23:18
Sau gut Jungs! Weiter so! Ich amüsiere mich köstlich und da bin ich nicht allein :hehe:

Metro
12.06.2007, 14:39
@Masgan Mit dem Design meinte ich eigentlich die Schriftarten oder das Logo vom Spiel etc. Also alles was mit Design zu tun hat... ;)


enn deine PNs enthalten irgendwie immer irgendwelche Drohungen, Beleidigungen und sonstiges, aber ich denke, dass liegt in der Familie, war ja bei Metro nicht anders

Das ist ja mal was ganz neues >.<

~Gruß Metro

Tempic
12.06.2007, 14:53
Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
Es hat, wie immer, Spaß gemacht deinen intelektuellen Ergüssen zu lauschen =).

Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
(Das musste jetzt sein:D :D :D :D )


Außerdem halte ich nicht viel von Heldenverehrung, daher lass das bitte.
Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.

Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^

Auf Wiedersehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Masgan
12.06.2007, 16:36
Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
Es hat, wie immer, Spaß gemacht deinen intelektuellen Ergüssen zu lauschen =).
Also, erstmal bin ich ganz sicher nicht dein Freund, und wenn ich es wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht. Und mir hat das schreiben auch sehr viel Spaß gemacht :)

Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
Und wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wo ich jschau geschrieben habe, wäre das sehr gut :) Außerdem heißt es imm Tschau, es sei denn, du meinst die Befehlsform von schauen :)

Außerdem halte ich nicht viel von Heldenverehrung, daher lass das bitte.
Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.
Wenn du nicht mal weißt, was Ironie ist, tust du mir Leid o.O

Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^
Hf und so, und wenn du mir noch sagst, was H20 ist, wäre ich echt überglücklich :)

Und jetzt schreib mir ne verdammte PN, so schwer ist das nicht, du musst einfach nur auf den Nick drücken und "eine Private Nachricht verschicken" auswählen, also, dass ist echt nicht die Welt ;)

Nathrael
12.06.2007, 16:57
Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.

Nehmt das jetzt bitte nicht als Pseudomodding auf, aber vielleicht kann das alles ja auch ohne Verwarnungen/Threadschliessung beendet werden...


@Das Spiel:
Ich hatte ja schon mal eine Beta-Version davon in der Hand, ist eigentlich recht nett. Aber das Menü tut wirklich weh, und die Screens erinnern wirklich zu stark an VD2. Wenigstens selbstgepixelte Mainchars hätte ich mir schon gewünscht, aber ansonsten wars alles in allem ganz nett. Einige Screens (etwa der Eiswald) sehen aber wirklich toll aus^^.

Tempic
12.06.2007, 17:33
Ach Masgan,
Es ist mir klar, das du mit 14 Jahren noch nicht eine gewisse Stufe kognitiver Reife erfahren konntest.
Dadurch ist es dir nicht möglich die Ironie in meinen Sätzen zu erkennen.
Unter H20 versteht man im chemischen Sinne das Element Wasser.
Dazu solltest du mal dein Tafelwerk zu Gemüte ziehen.

@Nathrael
Ich wollte hier sicherlich nicht gegen die Nutzungsbedingen dieser, von mir sehr gelobten, Community beschmützen, aber das musste jetzt alles mal sein.

Ich mag es nicht wenn sich kleine Kinder aufspielen als wären sie sonst wer.
Bsp.: Masgans überaus langer Thread.

(Sicher kommt gleich wieder eine qualitativ hochwertige Antwort meines "Freundes" Masgan)

Bis später.

Metro
12.06.2007, 17:43
Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.

Mein Konflikt ist das sicherlich nicht :rolleyes: Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...

Mars
12.06.2007, 17:54
Mein Konflikt ist das sicherlich nicht :rolleyes: Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...
Du wolltest dich ja auch eigentlich aus dem ganzen Forum raushalten :-/

@Tempic:
Mein Lieblingsspruch ist: "Bist du mit deinem Leben nicht mehr froh, stürz dich in H2O." :p


@Topic:
Die Geschichte gefällt mir recht gut muss ich sagen.Die Screens sind sehr toll, wirklich :A
Das Spiel spricht mich von der Vorstellung her an. Auch wenn einige behaupten, manches sehe wie VD2 aus, so muss ich sagen, dass mir recht egal ist, solange die Story gut ist.
Mach weiter so ^_^

Blank
12.06.2007, 18:59
Also, erstmal bin ich ganz sicher nicht dein Freund, und wenn ich es wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht.

Oje, schwere Beleidigung und somit Verstoß gegen die Netikette (Genau so wie psyichisch-krank-Aussage im letzten Post). :B Glück du hast, dass kein Mod schaut vorbei, mein junger Padawan.


Wenn du nicht mal weißt, was Ironie ist, tust du mir Leid o.O

Glaubst du sein Satz war ernst gemeint, du Nase?


Hf und so, und wenn du mir noch sagst, was H20 ist, wäre ich echt überglücklich

Ich wollt gerade sagen "Immer noch kein Chemie in der Schule?", aber sowas sollte jedes Kind wissen.


Und jetzt schreib mir ne verdammte PN, so schwer ist das nicht, du musst einfach nur auf den Nick drücken und "eine Private Nachricht verschicken" auswählen, also, dass ist echt nicht die Welt

Echt, wusst ich gar nicht. :rolleyes: Hättest ihm doch selbst schon 'ne PN schreiben können, Gevadder Weisheit. :A

Punkt. Mir reicht's. :B

Wischmop
12.06.2007, 19:10
Haltet die Fresse, allesamt. :rolleyes:

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur. :B Blank, du misch dich nicht weiter ein, sonst gilt das Gleiche für dich.
Von euch will ich hier drinnen nichts mehr lesen. Wenn es doch zufällig passieren sollte, oder wenn ihr euch hier im Forum ne anderen Spielwiese zum gegenseitigen Anpinkeln sucht, dann sorge ich persönlich dafür, dass ihr hochkannt rausfliegt.

--------aus hier --------------

Bino
12.06.2007, 20:49
also ich finde die geschichte ganz nett. ist zwar etwas schwach und unspannend geschrieben, aber das macht ja im grunde nichts. umsetzung stelle ich mir toll vor. :D

die features finde ich auch allesamt in ordnung.
tag- und nachtwechsel, so wie wetterumschwung sind ja so keine besonderen sachen, aber machen das ganze ein wenig lebendiger. das stehlsystem finde ich sehr interessant. hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...

nunja. ich finde das projekt wirklich ganz nett. das dazu.

und um das hier auch mal irgendwie anzubringen. ich finde es äußerst erstaunlich, wie man so ein ignorantes und hochnäsiges verhalten, wie tempic an den tag legen kann. es mangelt wohl an grips, wenn man leute im internet damit beleidigen muss, dass sie kein echtes leben haben und ihnen gegenüber den dicken markiert und tut, als würde auf einer ganz anderen geistlichen ebene stehen, durch "intelligente" sprache. da packe ich mir echt an den kopf.
aber naja. er wirds nie lernen, ist schon zu spät.
und zu besagtem "h20" sage ich einfach mal garnichts.
war ja wohl das eigentor des tages. :hehe::hehe::hehe:

Flying Sheep
12.06.2007, 21:05
Joar, nur weil die 3 (4) jetzt gewissermaßen Sprechverbot haben, braucht keiner weiter auf ihnen rumzutrampeln, okay ;)

Sie haben ihre Standpauke erhalten und damit sollte es gut sein.

Auch wenn es nicht so aussehen mag, dieser Post ist ziemlich ernst gemeint, daher widmet euch wieder dem eigentlichen Thema!

Kate
19.06.2007, 23:15
Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD

Öhm... Ja o.o


Sau gut Jungs! Weiter so! Ich amüsiere mich köstlich und da bin ich nicht allein :hehe:

\o/ Yay, nie gedacht, dass wir einer Meinung sein würden xD


Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.

Es heißt "(...) ich habe mich selten so über einen Post amüsiert, wie über deinen.".


Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
(Das musste jetzt sein:D :D :D :D )
Dann bitte selbst richtig: "Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "tschau" heißen, dann schreibt man es mit "t".".
Auch, wenn du ein "t" davor setzt, bleibt es klein. Gibst du deinem Sohn einen Spitznamen, wird er ja auch nicht dicker... oder so. oO"


[QUOTE]Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.

Es heißt "Ich weiß doch schon lange, dass du mich vergötterst, Masgan.".


Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^

Es muss heißen "Okay, ich gehe jetzt raus ins echte Leben und nehme ein Bad in H²O.".

Tut mir Leid, aber wer andere berichtigt, der darf selbst nicht so viele Fehler in seinen Post einbauen :D
(Hab nix gegen dich, aber das musste jetzt sein xD)

So, jetzt Ruhe mit dem Streitgespräch, sonst geb ich es an einen pöhsen, pöhsen Mod ab! >:O


Haltet die Fresse, allesamt. :rolleyes:

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur. :B
Sag mir mal bitte, was Metro da jetzt mit zu kriegen hat!? Oo"


hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...

Das ist doch kein Hindernis, einfach schreiben, er liest mit und ich poste seine Antwort :).



So, wieder News von Marcel. :)

---------------------------------------------------------------------------

So, ich halte es in meinem Game jetzt so:

Entweder ich baue das Side View KS aus dem E-Book ein oder ich es wird so sein das man die Tempel in denen die Kugeln
liegen erst dann betreten kann wenn man genügend Side Quests gelöst hat(also genug Erfahrung gesammelt hat).

@Davias:

Ich gebe zu der große Screen ist noch etwas verbesserungswürdig, allerdings komme ich mit dem Chip auch immer besser
zuerecht was, wie ich denke, der eine Screen unten beweißt^^.


@Tempic:

Nein, ich ändere den Namen nichtOô. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, solche Begriffe wie Dämon sind in so gut
wie jedem RPG und nur weil dein Spiel so heißt muss ich doch nicht den Namen meines Spiel´s ändern, oder^^?

@Metro:

Hab dich gern <3.

@Masgan:

Steiger dich nicht so rein, danke für die Kritik^^.

@All

Danke für eure Kritik, aber bütte, das hier ist doch kein Thread um seine Kriege auszutragen, oder^^?

Screens:

http://www.npshare.de/files/35/9702/RPG_RT%202007-04-13%2002-12-42-25.PNG

http://www.npshare.de/files/35/5352/RPG_RT%202007-06-19%2014-16-43-37.PNG

So, hoffe auf Kritik und Lob:D.
Danke an dich Ani, fürs posten^^.

---------------------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Topes
20.06.2007, 16:17
Also,zu den Screens...Der erste gefällt mir sehr gut,durch den Nebel/Wolkenschatten wirkt er sehr atmosphärisch(falls falsch geschrieben ,bitte nicht hauen Animagladius^^)
aber der zweite schaut mir zu sehr von VD abgekupfert aus O.o

Kate
28.07.2007, 21:49
So so, und wieder was Neues von Marcel, so kurz vor der NATO :D

---------------------------------------------------------------------


Original von Marcel 69
http://www.npshare.de/files/35/6512/RPG_RT%202004-10-28%2004-18-14-23.PNG

Im Haus ist der Innenraum auf dem unteren Bild zu sehen. Bei der Größe des Screens wohl nicht so leicht zu erkennen.

http://www.npshare.de/files/35/3786/RPG_RT%202004-10-28%2004-19-02-31.PNG

http://www.npshare.de/files/35/9674/RPG_RT%202004-10-13%2014-42-22-57.PNG

---------------------------------------------------------------------

So, jetzt bitte ich euch einfach mal, nicht gleich wieder mit einem Streit anzufangen, sondern einfach nur beim Spiel zu bleiben. (Damit sind lediglich die Personen gemeint, die durch ihre Streitgespräche den Thread bestimmt um eine Seite verlängert haben :D Aber die Bitte gilt auch allen anderen Usern gegenüber ;) )

Wie schon einmal erwähnt könnt ihr gerne Fragen stellen, denn Marcel bzw. Robert Darmer liest hier regelmäßig mit und wird mir seine Antworten zu den jeweiligen Fragen geben, die ich dann wieder hier poste.

Ich persönlich habe von dir schon mal bessere Screens gesehen, trotzdem sind sie immernoch sehr gut, was dein Können widerspiegelt. :)

LG,

Anima~

KeeperX
07.09.2007, 14:36
Da Anima nicht da ist werde ich außnahmsweise als Bote misbraucht X.x



so, es gibt eine neue Testversion, keine falschen hoffnungen, man kann die Hauptstory nicht weiterspielen, aber man kann einiges an Sidequests nutzen

es sind noch viele Maken drinnen aber insgesamt läuft es doch anständig, das Feature das man schauen kann welche Sidequests man hat geht noch nicht

bewertet bitte die Athmo, Story, Mapping usw...
Bugs natürlich auch melden

freue mich auf eure Meinungen :)

http://rapidshare.com/files/54000821/Daemon.lzh.html

Flammedevil
11.09.2007, 11:25
gibt es schon bald eine VV

Yunoki
21.12.2007, 19:27
Und da Keeper und auch Anima scheinbar nicht da sind und auch ein bisschen Abwechslung sein muss, muss ich diesesmal die Botschaft überbringen.


game gecancelt
keinen bock und keine zeit mehr
vielleicht irgeeeeeendwaaaaaaan mal mach ich weiter
aber eher nicht
falls es jemand interessiert^^

Topes
21.12.2007, 21:55
Iwie schade...sah gut aus das Game...

Manni12
05.01.2008, 16:46
Hm, äußerst schade, sah sehr vielversprechend aus, besonders grafisch...

Masgan
06.01.2008, 00:13
Hm, äußerst schade, sah sehr vielversprechend aus, besonders grafisch...
Les mal den post zwei posts über dir!

EDIT: Fuck, verlesen ^^"

Kynero
06.01.2008, 00:31
Les mal den post zwei posts über dir!

Was willst du ihm damit sagen?:confused:

Achja ich fand das Spiel auch sehr gut und von den Screens top.:)