PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwunschener wald



cook
12.03.2007, 21:42
hei zusammen wie komme ich im verwunschenen wald weiter bin dort wo man auf solche sockel gehen kann und an kliken kann.

danke zum voraus

gruss cook

Seldio
12.03.2007, 21:47
Stelle dich rein in die Mitte und drehe deine Kamera herum, dann wirst du durch den dicken Mysth, der den Wald umgibt eine illusionäre Bildlandschaft erkennen. Dies dient immer als Zeichen, wie du langlaufen musst. Lauf dann geradewegs stets hindurch bis du zum nächsten gelangst. Auf die Weise gelangst du durch den in die Irre führenden Wald. :)

cook
12.03.2007, 21:52
aha danke
hei und jetz bini ch ganz im süder dort sind doch so wie altärä
und dort komm isch nicht weiter!!!!:confused:

Ell
12.03.2007, 21:55
Ich denke, du meinst den Abschnitt "Eisfeld der Weisheit". Um dort weiter zu kommen, musst du die Altäre in einer bestimmte Reinfolge untersuchen. Ein Tipp dabei wird von dem Altar selbst angezeigt. Nachdem du das Emblem untersucht hast, musst du die Kamera drehen und die Umgebung ansehen. Es wird in einem der Durchgänge eine Illusion von einer Oase angezeigt. Lauf durch diesen Durchgang und er führt dich zum nächsten Altar, bis du auf diese Weise bis zum Ausgang kommst. In der nächsten Zone gilt dann dasselbe.

cook
12.03.2007, 21:59
aha cool danke

cook
12.03.2007, 22:30
was für ne macht braucht es um das tor zu öffnen??

Ell
12.03.2007, 22:39
Beschwör Belias.

LiverpoolFc
13.03.2007, 11:41
Die Altare sind find ich komplett unnötig!! Ich renn sowieso immer zuerst das ganze gebiet ab bevor ich auf der karte was mache. Und das Tor kann man auch immer sehen! Wäre interessanter gewesen wenn es nur aufgetaucht wäre wenn man einen gewissen weg geht!