PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.03. - Nominiert euren Frühlingsmog

Repkø
12.03.2007, 18:06
Hallo liebe Community, ja es ist mal wieder soweit.
Der Frühling steht vor der Tür, die Sonne traut sich mal wieder hervor, die Blumen blühen, die Vögel singen, was kann man da nicht schöne Sachen machen?
Einen Blumenstrauß pflücken?
Mal wieder den Rasen mähen?
Mit der Liebsten spazieren gehen?
FALSCH!
Man wählt den nächsten Mogerator, wie immer. Doch zuerst sei dieser mal gründlich nominiert.

Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 14ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Erweitertes Reglement für diesen Thread gibt es hier! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1736721&postcount=4)

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.
(Danke an Soheil für das tolle Nominierungstemplate)

Natürlich gibts wie immer ein deutliches Sig aus!

Also, heut rein Leute! :A

Dennis
12.03.2007, 18:07
Junge, ich mach den Thread auf und wir haben schon einen davon!

*click*

Repkø
12.03.2007, 18:12
Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!
DES SCHMERZES!!!!

Repkø
12.03.2007, 18:26
Naja, wir ham hier grad nen Haufen Zeugs kaputt gemacht, aber wir sind uns einig, Junge!
Jeder von uns zwo'n soll seinen Thread haben. Der Modus funktioniert so:

Aus beiden Threads kommen jeweils die zwei User mit den meisten Nominierungen in die Endwahl.
Ist ein User in beiden Threads unter den ersten beiden, wird er aus dem Thread in dem er weniger Stimmen hat gestrichen, die Nachfolgenden User rücken nach.
Von den beiden Drittplatzierten kommt der in die Endwahl, der mehr Stimmen hat.
Bei Gleichstand wird zu Ungunsten von Repkos Thread entschieden. :p
Jeder User darf nur in einem Thread nominieren. Bitte seid da ehrlich, es sorgt nur für unliebsamen Mehraufwand und kann gut und gerne auch mal geahndet werden. :rolleyes:
Doppelnominierungen und Selbstnominierungen sind erlaubt, aber keine doppelten Selbstnominierungen! Denn da haben wir voll den Hass drauf!

So, los gehts! -_-

Trial
12.03.2007, 20:08
Come join the Mainstream. Erststimme für satanisch-praktisch-gut Jesus_666 mit gerösteten Frikradellen bitte.

2. Stimme für die TES-Quote (und aus mangelnder Kreativität heraus (und weil ich voll alternativ und so bin (und weil keiner diesen Nick aussprechen kann (und weil es eh sehr eng wird (und weil Klammern was ganz tolles sind)))))

...Olmankettslat

drunken monkey
12.03.2007, 20:13
Zaburaska und derBenny, J wird eh im anderen Thread nominiert. ;)

@ Jonas: Du darfst nicht in beiden Threads abstimmen! o_O'' Außerdem lehne ich ab, habe mal wieder keine Ideen und stehe jetzt ohnehin viel zu sehr auf Teammogwahlen. :D

Edit: OK, anders entschieden, ich nehme an! ^^ Ideen habe ich zwar noch immer keine, aber ich werde sicher durch bloße Überlegenheit gewinnen - wer mag schon Jeez als Mog? o_O

Und btw, Dennis:

Bei Gleichstand wird zu Ungunsten von Repkos Thread entschieden. :p

Das hat alles ruiniert. :( Fängst mit dem ungelesenen Kopieren schon an wie Soheil. :p

Viddy Classic
14.03.2007, 09:45
Dann nominiere ich doch glatt mall Viddy und zuffel und nehme auch gleich mal an, damit wir immerhin zwei Leute in der Endwahl haben :D

Marc
14.03.2007, 09:58
Dann nominiere ich doch glatt mall Viddy und Viddy und nehme auch gleich mal an, damit wir immerhin zwei Leute in der Endwahl haben :D

Wichtigtuer. :O

Viddy Classic
14.03.2007, 10:06
Wichtigtuer. :O

Du bist doch nur neidisch auf mein Ego :P

Repkø
14.03.2007, 10:28
Dann nominiere ich doch glatt mall Viddy und Viddy und nehme auch gleich mal an, damit wir immerhin zwei Leute in der Endwahl haben :D

Doppelnominierungen und Selbstnominierungen sind erlaubt, aber keine doppelten Selbstnominierungen! Denn da haben wir voll den Hass drauf!
Muhei! :p
wenn schon ne eigene Regel, dann wollen wir die auch achten, wa?

Aber ich nominiere Viddy und Viddy, Junge!

Whitey
14.03.2007, 10:34
Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!
DES SCHMERZES!!!!

http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/1/16/300px-Toblerone-1.jpg

Viddy Classic
14.03.2007, 11:09
Muhei! :p
wenn schon ne eigene Regel, dann wollen wir die auch achten, wa?

Aber ich nominiere Viddy und Viddy, Junge!

Jaja, schon editiert :D

Aber ich mags, wie du den Dude zitierst. Bzw. Walter.

Zabucracker
14.03.2007, 12:02
Edit: OK, anders entschieden, ich nehme an!

Klasse! Dann kann ich mit der Wahlkampagne schon mal anfangen. :D

zuffel
14.03.2007, 14:14
Joa, wen nominiere ich denn mal...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Ich hab's: Viddy und Viddy :D

Wedan
14.03.2007, 14:31
Viddy und Omankettslat.

Byder
14.03.2007, 14:51
Viddy und Viddy. :O

Whitey
14.03.2007, 15:12
Paramite und Jonas!!!!!!!1111einself

Etemenanki
14.03.2007, 15:21