PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEAMSPEAK + Final Fantasy



Kika16
12.03.2007, 15:03
Was haltet ihr davon das wir einen Final Fantasy Clan gründen, indem wir uns auf einem Teamspeak server treffen um Ff zu spielen was man dazu bräuchte wären ein headset ein Pc, Fernseher und natürlich FF 7-12 evtl. auch 1-6 ...

Man kann sich gegenseitig helfen reden und lachen ist doch besser als immer nur alleine zu spielen oder ?

würde mich über statements freuen. mfg kika

Ell
12.03.2007, 15:51
Die Idee ist ganz niedlich, aber ich für meinen Teil brauche beim Spielen und Supporten meine Ruhe. Außerdem würde die Organisation von solchen Sachen recht schwierig werden, da nicht jeder immer Zeit hat (und keine Glotze im Zimmer T_T). Manche Leute hier müssen schon arbeiten und andere sind mit dem Studium beschäftigt. Hinzu kommt noch, dass nach den 4 bis 12 Durchgängen bei den meisten Teilen einem schon irgendwann mal die Lust vergeht es "einfach so" zu spielen. Da müssen interessantere Herausforderungen her (und die meisten Leute, die ich hier persönlich kenne, haben das schon längst hinter sich, *OhWeh, Hazer, Seldio, Ragna, Meister und Ml anguck* :D).

Anyway...lange Rede, kurzer Sinn:
Du kannst gerne versuchen so etwas zu orgen und wenn die Moderation es erlaubt vll. in dem FF-Forum (H&S wäre dafür IMO etwas unpassend) in einem Thread organisieren und besprechen, aber ich für meinen Teil muss auf Grund einiger oben genannter Aspekte passen und wie ich einige Leute hier kenne, werden sies wahrscheinlich auch tun.

edit: hier kann man wohl dicht machen/ löschen, im FF-Forum wurde ein identischer Thread erstellt.

Taro Misaki
12.03.2007, 17:31
Was haltet ihr davon das wir einen Final Fantasy Clan gründen, indem wir uns auf einem Teamspeak server treffen um Ff zu spielen was man dazu bräuchte wären ein headset ein Pc, Fernseher und natürlich FF 7-12 evtl. auch 1-6 ...

Man kann sich gegenseitig helfen reden und lachen ist doch besser als immer nur alleine zu spielen oder ?

würde mich über statements freuen. mfg kika

2 mal den gleichen thread mit verschiedenen namen in 2 verschiedenen foren zu eröffnen, wird bestimmt nicht gerne von den mods hier gesehen und dir bestimmt auch nicht dadurch mehr antworten einbringen.:rolleyes:

@topic:
der sinn eines "Clans" ist es doch zusammen mit meheren leuten in ein und der selben welt rumzurennen und nicht sich, in völlig verschiedenen spielen und handlungssträngen mit anderen spielern zu unterhalten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

HazerX
12.03.2007, 18:34
Meine Vorredner haben schon gesagt. Hier ist nicht der richtige Ort für sowas, da es hier nur um Hilfestellung geht.


Thema geschlossen