Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Nintendo 64, 3 Controller, 5 Spiele [Suche] Gamecube Spiele
Hi, ich verkaufe meinen Nintendo 64.
Die Konsole ist in einem guten Zustand und sie funktioniert auch;).
Dabei sind noch 1 grüner und 2 graue Original Controller.
Außerdem sind noch folgende Spiele dabei:
Super Mario 64, Mario Kart 64, Pokemon Stadium, Zelda - Ocarina of Time, extreme-G.
Meine Preisvorstellung: 40 € Verhandlungsbasis
Angebot steht wieder, eigentlicher Käufer hat sich nicht mehr gemeldet.
Sind die Controller ausgeleiert?
Nein, sind sie nicht. Sind alle noch in ziemlich gutem Zustand.
Ich habe sie auch nicht so oft benutzt.
Sorry das ich den Thread jetzt hier total pushe! Aber ich wollte 'mal wissen ob du das Zeug losgeworden bist. Wenn nein hätte ich Interesse ;)
LG Mike
Hast du schon verkauft? Meld dich mal hier wenn das Angebot noch steht.
Hi, das Angebot steht noch! Noch Interesse? Kann das Geld jetzt besser denn je gebrauchen.
(Hab eure Antworten garnicht mehr gesehen sonst hätte ich hier eher reingeschrieben).
Mir fehlt noch ein Controller für die GC. Was würdest du für einen wollen?
Bzw. hab ich das in deinem ersten Post so verstanden, als wenn du noch 2 suchst und nicht verkaufst (?). Nach Ericsons Post scheint es aber dann doch anders zu sein.
Hm, also ich verkaufen tue ich meinen Nintendo64! Und für den Gamecube hab ich Controller gesucht, habe aber jetzt keinen Bedarf mehr. Habe den Anfangspost entsprechend geändert.
Ich wäre am N64 noch interessiert! Wenn alles so ist wie du sagst bin ich sofort einverstanden ;)
Wenn geht 35€ weil ich ja den Versand auch bezahlen muss ;)
Edit:
Ich hoffe vor allem das die Kontroller noch gut funktionieren (ich weiß nämlich wie sich die Dinge abnutzen) und außerdem wüsste ich noch gerne, was es für Zubehör (allgemein) für den N64 gibt. So Dinger wie Memory Cards braucht man doch nicht, oder? XD
LG Mike
Bible Black
30.03.2008, 18:31
Edit:
So Dinger wie Memory Cards braucht man doch nicht, oder? XD
Jaein.
Einige Spiele haben eine Internespeicherbatterie andere nicht. Am besten (wenn nicht im Set vorhanden) einfach ein Rumblepack ("Vibrator" und MemCard in einem) kaufen. Sollte eig. nicht allzu teuer sein, ansonnsten gabs auch noch so andere MemCards die halt nur zum speichern waren.
So ein Rumblepack kann man noch einfach so kaufen? ô_o
Ich hab' außerdem erfahren das der N64 (oder die Spiele?) eine Art Speicher haben und das für eigentlich alle Spiele reicht (die Spielstände).
LG Mike
Aldinsys
30.03.2008, 18:41
So ein Rumblepack kann man noch einfach so kaufen? ô_o
Ich hab' außerdem erfahren das der N64 (oder die Spiele?) eine Art Speicher haben und das für eigentlich alle Spiele reicht (die Spielstände).
LG Mike
Nope, einige Spiele wie Zelda, Super Mario 64 und co. haben einen internen Modulspeicher. Da hast du zum Beispiel bei Ocarina of Time 3 Speicherslots und es wir auf dem Modul abgespeichert. Bei Super Mario 64 sind es 4 Stück. Je nach Alter der Module kann jedoch die Speicherbaterrie leer sein. Das ist bei mir bei einigen Super Nintendo Spielen der Fall. Im schlimmsten Fall sind dann alle Spielstände plötzlich futsch.
Mario Kart 64 braucht zum Beispiel ein Controller Pak (Nintendo nannte damals so die Memorycard), leider ist das Original von Nintendo dermaßen klein vom Speicher her, sodass meist nur ein oder zwei Spiele reinpassen.
Das Rumble Pak ist Mist, weil du Baterrien dafür brauchst und es den Controller viel schwerer macht.
Ach, das is' blöd :( Aber ich will das Gerät eh nur für Veranstaltungen in Gesellschaft (XD) und da is' es relativ egal ob ich da jetzt viel speichern kann oder nicht. Nur wär's halt schon gut. Vor allem bei SM64 und Zelda.
Also bräuchte ich noch ein Controller Pak? Außerdem gab's ja auch etwas, das die Grafik "verbesserte" oder so. Das hieß auch irgendwie Pak oder so... aber kA. Mit dem N64 bin ich eher weniger vertraut...
Mike
Bible Black
30.03.2008, 19:48
Das Rumble Pak ist Mist, weil du Baterrien dafür brauchst und es den Controller viel schwerer macht.
:'D
Meins läuft seit "vielen" Jahren ohne Probleme und wenn ich schon als Kind keine Probleme mit dem Gewicht hatte sollte man dies als Erwachsener auch nicht.
Also bräuchte ich noch ein Controller Pak?
Ja. o.ô
Außerdem gab's ja auch etwas, das die Grafik "verbesserte" oder so. Das hieß auch irgendwie Pak oder so... aber kA. Mit dem N64 bin ich eher weniger vertraut...
Das Ding nennt sich "Expansion Pak" und erweiterte den RAM des N64 um 4MB. War bei Donkey Kong 64, The Legend of Zelda: Majora's Mask zwingend nötig. Dazu kam das Perfect Dark und Starcraft 64 das Expansion Pak auch teils brauchten sowie ein paar Titel dieses nur optional für "Hi-Res" Grafik brauchten - ging also auch ohne. (Es gab aber auch Spiele da ging der Schuss nach hinten los, denn die FPS gingen völlig in die Knie und es ruckelte stark und von dem "Hi-Res" bemerkte man auch kam was.)
btw und mit "einfach kaufen" meinte ich natürlich Ebay. ^^
Ich warte jetzt 'mal hier 'ne Antwort von rgb ab, was er dazu sagt (also ob das Zeug vielleicht dabei ist, er es aber nicht erwähnt hat) und, wenn nicht, muss ich dann eh auf Ebay zurückgreifen oder sonst was.
LG Mike
Aldinsys
30.03.2008, 21:00
:'D
Meins läuft seit "vielen" Jahren ohne Probleme und wenn ich schon als Kind keine Probleme mit dem Gewicht hatte sollte man dies als Erwachsener auch nicht.
Oh, so war das nicht gemeint. Ich habe nur gesagt, dass es Batterien benötigt und nicht so wichtig ist. Es macht den Controller nicht zur Hantel, aber dennoch schwerer. ;)
@Mike
Du musst aber bedenken, dass dir bei Spielen wie Super Mario oder Zelda das Controller Pak gar nichts bringt. Du hast die 3 bzw. 4 modulinternen Slots und das wars. Die Spiele unterstützen das Controller Pak einfach nicht. Bei den meisten Nintendospielen ist das der Fall.
Das Expansionpak kam erst sehr spät raus und wir nur von einigen N64 Spielen unterstützt. Donkey Kong 64 und Zelda :Majora´s Mask setzen es zum Spielen voraus, das sehr gelungene Perfekt Dark kann ohne das Expansionpak nicht im Storymodus gespielt werden, ansonsten haben die Spiele die das unterstützen meist eine geringfügig bessere Auflösung, aber Wunder kann man nicht erwarten.
Wenn bei rgb alles einwandfrei funktioniert hat, muss ich damit rechnen das es auch bei mir funktionieren wird :D
LG Mike
Aldinsys
31.03.2008, 14:58
Wenn bei rgb alles einwandfrei funktioniert hat, muss ich damit rechnen das es auch bei mir funktionieren wird :D
LG Mike
Ja, ich denke schon, dass es funktionieren wird. Oben habe ich einfach nur so geschildert, auf was man beim N64 so achten muss. :)
*hust* Ich steigere schon seit ein paar Tagen bei Ebay mit, also wäre es nützlich jetzt zu erfahren was genau mit deinem Angebot ist, rgb ;) *hust*
Mike
Jo, 35 EUR + Versandkosten geht in Ordnung. Ich schicke dir meine Kontodaten per PN.
NAAAIIIN! Verdammt nein! Wieso meldest du dich so spät?! Jetzt hab' ich gerade einen ersteigert T_T da is weniger dabei als bei deinem Angebot... -_- Verdammt! Wenn ich beide kaufen würde und einen dann wieder bei Ebay verkaufe? ô_o
Mike
Ja sorry ich hab bis um 18 Uhr gearbeitet und hab da kein Internet.
Wenn ich gewusst hätte dass du nebenbei noch woanders bietest hätte ich mich schon am Wochenende gemeldet. (wollte vorher nochmal alles anstöpseln und checken und die Speicherstände wegmachen).
Kann man die E-Bay Ersteigerung nicht irgendwie stornieren?
Ich denke nicht, nein. Weil das Angebot bindend ist, leider :( Ich hab' fest damit gerechnet das du dich am WE meldest...
Mike
Ok, damit ist dieses Angebot wieder aktuell, falls noch wer Interesse hat.