Satyras
11.03.2007, 13:20
Das Auge des Wolfes
Team
S.E.B.I.: Mapping, Story, Ripping, Grafik
Darkdino2: Musik
Vorwort
Manche von euch kennen vieleicht noch das Auge des Wolfes
aus der meiner alten Spielevorstellung(Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67655)).
Nach langem Überlegen hab ich mich entschieden das Spiel noch einmal neu zu beginnen, mit veränderter Story(Und wirklich sehr veränderter), besserer Grafik und einheitlichem Stil. Naja...lest einfach weiter!
Story
Die Nacht war seit ein paar Stunden hereingebrochen und der Nebel lag dicht
über Jelnhalm. Eigentlich war es eine ganz normale Nacht und doch sollte in dieser Nacht etwas besonderes geschehen...
Die alte Nanethe saß vor ihrem Ofen und dachte nach, wie es ohne ihren kürzlich verstorbenen Mann weitergehen sollte, als sie ein leises Weinen
hörte. Erst dachte sie, es wäre nur Einbildung, aber als das Weinen immer lauter wurde, stand sie auf und sah nach woher das Geräusch kam.
Schleißlich stellte sie fest, dass es von drausen kam und sie öffnete
die Haustür. Sie staunte nicht schlecht, als sie ein kleines Baby vor ihrer
Tür sah. Nanethe nahm es auf den Arm und entdeckte dabei einen
Brief, der bei dem Baby lag. Sie schloss die Tür, legte das Baby auf ihren Sessel und öffnete den Brief. Folgendes stand darin:
Liebste Nanethe,
Ich hab eine letzte Bitte an dich!
Kümmer dich um den Kleinen Aguruh
und zieh ihn auf! Bis zu seinem 16.
Lebensjahr liegt sein Schicksal allein in deinen
Händen!
In Liebe, Nanurgh.
"Nanurgh? Mein Mann? Er lebt?", Nanethe sah erstaunt auf den Brief.
"Wie kann es sein er wurde doch vor einer Woche beerdigt! Ich werde mich wohl oder übel um den Kleinen kümmern müssen..."
16 Jahre später:
Aguruh war inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen.
Er war geschickt im Umgang mit Pfeil und Bogen und ging oft
mit seinen Freunden auf die Jagd. An diesem Tag auch wieder.
Er und seine Freunde gingen in den Wald. Es war ein sonniger Tag
und überall höhrte man die Vögel zwitschern und die Krillen zirpen.
Sie wanderten ein Stück in den Wald hinein, als Aguruh plötzlich Schreie
hinter sich hörte. Er drehte sich um und sah seine Freunde blutüberströmt
auf dem Boden liegen. Sie waren tot. Aguruh rannte panisch zu ihnen.
"Nelaaf...Bjargh...Wer hat euch das angetan?"
Plötzlich färbte sich der Himmel rot und vom Waldrand sah man eine Rauchschwade aufsteigen! "Das Dorf! Nein!"
Auch der Wald fing jetzt an zu brennen. Aguruh versuchte zu fliehen,
wurde jedoch vom Flammen eingeschlossen und schleißlich wurde ihm schwarz vor Augen.
Als er wieder aufwachte sah er in das Gesicht eines alten, freundlichen Mannes...
So...das war der Beginn der Story...Ich hoffe, sie gefällt euch!;)
Features
-Legende-
Rot=Geplante Features, die aber noch nicht eingebaut sind
Blau=Features, die teilweise eingebaut sind
Features, die schon komplett drin sind
-Eigenes Kampfsystem, in der in einer Ansicht wie in Aldaran oder Zwielicht gekämpft wird
-Eigenes Menü, das das Standard-Menü komplett ersetzt
-Jede Map hat einen eigenen LE(Gut...Zählt nicht unbedingt zu den Features, aber ich schreibs trozdem ma hir hin)
-Ein dynamisches Wettersystem, das Auswirkungen auf die Umgebung hat(Zum Beispiel gehen Leute bei Regen in ihre Häuser)
-Verschiedene Talentbäume für jeden Chara(So etwa wie in WoW)
-Ein Zauberlernsystem, bei dem man alle 5 Stufen die Wahl zwischen zwei Zaubern hat uns so pro Durchspielen niemals alle Zauber lernen wird
Charas
Hier sei gesagt, dass ich nur Aguruh vorstelle! Natürlich gibt es aber auch noch andere Charas.
Aguruh:
http://upload.npcfighter.de/files/36/161aguruh.jpghttp://upload.npcfighter.de/files/36/993aguruhbattler.GIF
Alter: 16
Waffe: Bogen
Beschreibung: Er ist leicht hitzköpfig und oft etwas voreilig. Er besitzt auserdem einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er lebt bei Nanethe(Die er für seine Großmutter hält) und ist noch nie weit vom Dorf wegereist, dafür kennt er aber die nähere Umgebung gut. Er kann gut mit dem Bogen umgehen und kann einige kleinere Kampfzauber.
Screens
Wer in den Screenthread gesehen hat, der kennt sie sicher schon,
aber mehr zeig ich erstmal auch nicht!
http://upload.npcfighter.de/files/36/819pic3.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/36/361pic2.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/36/627pic4.JPG
Beim mittleren Screen sei gesagt, dass der Chara dort nur ein
Platzhalter ist und noch geändert wird.
Sonstiges
-Stil: Der Grafikstil ist eine Mischung aus Theodore, Suikoden II und Tales of Phantasia. Die CharaSets stammen aus ChronoTrigger und RS3 und werden von mir auch editiert.
-Demo-Release: Keine Ahnung frühestens Ende dieses Jahr, wahrscheinlich aber später. So lang wie zum Beispiel bei Vsb dauerts aber hoffentlich nicht.
-Techdemo: Sobald der ganze technische Kram gemacht ist, werde ich ne Techdemo rausgeben
Nachwort
So...Ich hoffe, euch gefällt das, was ihr hier erfahren habt!
mfg S.E.B.I.
Team
S.E.B.I.: Mapping, Story, Ripping, Grafik
Darkdino2: Musik
Vorwort
Manche von euch kennen vieleicht noch das Auge des Wolfes
aus der meiner alten Spielevorstellung(Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67655)).
Nach langem Überlegen hab ich mich entschieden das Spiel noch einmal neu zu beginnen, mit veränderter Story(Und wirklich sehr veränderter), besserer Grafik und einheitlichem Stil. Naja...lest einfach weiter!
Story
Die Nacht war seit ein paar Stunden hereingebrochen und der Nebel lag dicht
über Jelnhalm. Eigentlich war es eine ganz normale Nacht und doch sollte in dieser Nacht etwas besonderes geschehen...
Die alte Nanethe saß vor ihrem Ofen und dachte nach, wie es ohne ihren kürzlich verstorbenen Mann weitergehen sollte, als sie ein leises Weinen
hörte. Erst dachte sie, es wäre nur Einbildung, aber als das Weinen immer lauter wurde, stand sie auf und sah nach woher das Geräusch kam.
Schleißlich stellte sie fest, dass es von drausen kam und sie öffnete
die Haustür. Sie staunte nicht schlecht, als sie ein kleines Baby vor ihrer
Tür sah. Nanethe nahm es auf den Arm und entdeckte dabei einen
Brief, der bei dem Baby lag. Sie schloss die Tür, legte das Baby auf ihren Sessel und öffnete den Brief. Folgendes stand darin:
Liebste Nanethe,
Ich hab eine letzte Bitte an dich!
Kümmer dich um den Kleinen Aguruh
und zieh ihn auf! Bis zu seinem 16.
Lebensjahr liegt sein Schicksal allein in deinen
Händen!
In Liebe, Nanurgh.
"Nanurgh? Mein Mann? Er lebt?", Nanethe sah erstaunt auf den Brief.
"Wie kann es sein er wurde doch vor einer Woche beerdigt! Ich werde mich wohl oder übel um den Kleinen kümmern müssen..."
16 Jahre später:
Aguruh war inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen.
Er war geschickt im Umgang mit Pfeil und Bogen und ging oft
mit seinen Freunden auf die Jagd. An diesem Tag auch wieder.
Er und seine Freunde gingen in den Wald. Es war ein sonniger Tag
und überall höhrte man die Vögel zwitschern und die Krillen zirpen.
Sie wanderten ein Stück in den Wald hinein, als Aguruh plötzlich Schreie
hinter sich hörte. Er drehte sich um und sah seine Freunde blutüberströmt
auf dem Boden liegen. Sie waren tot. Aguruh rannte panisch zu ihnen.
"Nelaaf...Bjargh...Wer hat euch das angetan?"
Plötzlich färbte sich der Himmel rot und vom Waldrand sah man eine Rauchschwade aufsteigen! "Das Dorf! Nein!"
Auch der Wald fing jetzt an zu brennen. Aguruh versuchte zu fliehen,
wurde jedoch vom Flammen eingeschlossen und schleißlich wurde ihm schwarz vor Augen.
Als er wieder aufwachte sah er in das Gesicht eines alten, freundlichen Mannes...
So...das war der Beginn der Story...Ich hoffe, sie gefällt euch!;)
Features
-Legende-
Rot=Geplante Features, die aber noch nicht eingebaut sind
Blau=Features, die teilweise eingebaut sind
Features, die schon komplett drin sind
-Eigenes Kampfsystem, in der in einer Ansicht wie in Aldaran oder Zwielicht gekämpft wird
-Eigenes Menü, das das Standard-Menü komplett ersetzt
-Jede Map hat einen eigenen LE(Gut...Zählt nicht unbedingt zu den Features, aber ich schreibs trozdem ma hir hin)
-Ein dynamisches Wettersystem, das Auswirkungen auf die Umgebung hat(Zum Beispiel gehen Leute bei Regen in ihre Häuser)
-Verschiedene Talentbäume für jeden Chara(So etwa wie in WoW)
-Ein Zauberlernsystem, bei dem man alle 5 Stufen die Wahl zwischen zwei Zaubern hat uns so pro Durchspielen niemals alle Zauber lernen wird
Charas
Hier sei gesagt, dass ich nur Aguruh vorstelle! Natürlich gibt es aber auch noch andere Charas.
Aguruh:
http://upload.npcfighter.de/files/36/161aguruh.jpghttp://upload.npcfighter.de/files/36/993aguruhbattler.GIF
Alter: 16
Waffe: Bogen
Beschreibung: Er ist leicht hitzköpfig und oft etwas voreilig. Er besitzt auserdem einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er lebt bei Nanethe(Die er für seine Großmutter hält) und ist noch nie weit vom Dorf wegereist, dafür kennt er aber die nähere Umgebung gut. Er kann gut mit dem Bogen umgehen und kann einige kleinere Kampfzauber.
Screens
Wer in den Screenthread gesehen hat, der kennt sie sicher schon,
aber mehr zeig ich erstmal auch nicht!
http://upload.npcfighter.de/files/36/819pic3.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/36/361pic2.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/36/627pic4.JPG
Beim mittleren Screen sei gesagt, dass der Chara dort nur ein
Platzhalter ist und noch geändert wird.
Sonstiges
-Stil: Der Grafikstil ist eine Mischung aus Theodore, Suikoden II und Tales of Phantasia. Die CharaSets stammen aus ChronoTrigger und RS3 und werden von mir auch editiert.
-Demo-Release: Keine Ahnung frühestens Ende dieses Jahr, wahrscheinlich aber später. So lang wie zum Beispiel bei Vsb dauerts aber hoffentlich nicht.
-Techdemo: Sobald der ganze technische Kram gemacht ist, werde ich ne Techdemo rausgeben
Nachwort
So...Ich hoffe, euch gefällt das, was ihr hier erfahren habt!
mfg S.E.B.I.