PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BHOOT - sehr interessanter horrorfilm o_O



M-P
20.06.2003, 20:03
Moinsen,

Das hier hab ich in einem anderen Forum gefunden und wollte es euch nicht vorenhalten. Sehr interessant, die Story.

Mann in Indien stirbt während Aufführung eines Horrorfilms

Neu-Delhi (Reuters) - In der indischen Hauptstadt Neu-Delhi ist ein Mann während der Spätaufführung eines Horrorfilms gestorben. Vor dem Film wurde ausdrücklich gewarnt.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann keine äußeren Verletzungen. "Vielleicht hat er sich erschrocken, ich weiß es nicht", sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch der Nachrichtenagentur Reuters. Reinigungskräfte hätten den etwa 50-Jährigen am frühen Dienstagmorgen zusammengesackt auf seinem Stuhl gefunden. Vor dem gezeigten Horrorfilm "Ghost" (Gespenst) wird eine Mitteilung gezeigt, in der der Regisseur Menschen mit Herzproblemen und schwangere Frauen warnt, dass sie den Film auf eigene Gefahr ansehen. Der Thriller um eine besessene Hausfrau ist an den Kinokassen sehr erfolgreich.


Gemeint ist der Film hier : http://www.bhootthefilm.com/

Strange ... falls das nur'ne neue Marketingmethode ist, hat sie bei mir gewirkt. Den Film muss ich mir geben :D

dread
20.06.2003, 21:22
Ich hab mich gerade mal über diesen ominösen Film schlau gemacht.
In den USA wurde der Film am 30. Mai in den Kinos released, ein Deutschland Kino-Release ist nicht geplant. Ab dem 7. Juli kann man einen UK DVD Import bei Amazon bestellen. Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A33QZ/qid=1056114976/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5434280-7718940) der Link dazu. Über Deutschland DVD Release ist noch nichts bekannt.

Mr. RPG
21.06.2003, 02:05
@Manga-Protector
Wo hast den die Geschichte gelesen, gehört, aufgeschnappt oder sonst was ?
Bist dir auch sicher das sie wahr ist ? Könnte ja wirklich nur eine marketingwerbung sein ?

SheeRah
21.06.2003, 02:47
Original geschrieben von Mr. RPG
@Manga-Protector
Wo hast den die Geschichte gelesen, gehört, aufgeschnappt oder sonst was ?
Bist dir auch sicher das sie wahr ist ? Könnte ja wirklich nur eine marketingwerbung sein ?

Man lese den letzten Satz von Manga-Protector ;)

Ich hab mir nun mal die Trailer angeschaut und find bis jetzt nichts gruseliges :rolleyes:

Und die Story von einer bessesenen Hausfrau *lol* - das passiert mir auch ab und an mal wenn ich den wahnsinnigen Putz-und Aufräumanfall bekomme, dann renn ich auch rum wie besessen :D

Ansonsten fände ich es auch mal ganz interessant diesen Film zu sehen wenn der Typ wirklich deswegen gestorben ist.