Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notepad++ für vile lare
GrafCarstein
11.03.2007, 09:57
Hallo ich habe mir das Plug In "vile-lare" gekauft und wollte es mir ein bisschien anpassen, aber die esp. lässt sich nicht so einfach laden, also habe ich mir notepad++ runtergeladen und wollte die einträge anpassen, aber ich weiß einfach nicht welche datei ich mit notepad++ öffnen muss.
achja die esp. file von vile lare habe ich schon mit notpad++ geöffnet allerdings finde ich selbst mit der suchfunktion weder die rubrik "CODE" noch den abschnitt " HEDR" eine Zeilenangabe z.B. wäre also äußerst hilfreich
Das hier (http://timeslip.chorrol.com/TESsnip.html) ist ein Hexeditor für Plugindateien. Mit TESSnip kannst Du alles modifizieren, was einen Namen hat. :D
Was genau willst Du denn machen?
Achja, damit kannst Du das Plugin auch so modifizieren, dass es mit dem CS ladbar ist. Du musst dazu ein anderes Plugin reinladen, das sich mit dem CS öffnen lässt. Dann lädst Du Vile Lair rein und markierst es. Jetzt musst Du auf 'Cut' klicken und anschließend das andere Plugin markieren. Drücke dort auf das Plus und lösche alle Daten, die sich darunter aufrollen, bis auf den Header. Jetzt markierst Du wieder das Plugin und drückst auf 'Paste'. Jetzt sollten alle Daten von VileLair unter dem Namen des anderen Plugin aufgelistet sein.
Anschließend drückst Du auf 'Save' und speicherst das Plugin unter einem temporären Namen, wie z.B. CleanVileLair.esp oder etwas Ähnliches.
Äh, sicher gibts noch eine einfachere Variante, aber ich habs bisher immer so gehandhabt.
GrafCarstein
11.03.2007, 19:06
hmm. funktioniert leider nicht, der download ist nur 20kb groß und wenn man die .exe starten will, faselt er nur rum, das die anwendung nicht initialisiert werden konnte
Es ist mittlerweile eine der Funktionen von Wrye Bash. (http://multimediaxis.de/showpost.php?p=1598278&postcount=2)
So geht: Auf der Mod-Seite (linker Reiter) einen rechtsklick auf das Plugin und denn Version 0.8 wählen (Kontextmenü). Evtl. noch save klicken, aber ich glaube das war automatisch...
http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#Version08
GrafCarstein
12.03.2007, 21:16
jo danke, hab mir aber Wrye Bash inzwischen schon allein runtergeladen und es hinbekommen, das ist ja ein wirklich nützliches Programm, jedenfalls trozdem danke.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.