PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Fragen zu Skingrad



GlasMond
11.03.2007, 03:34
Erstmal als kurze Einleitung:

Ich spiele einen Diebescharakter (schon zum zweiten mal ;)) und habe (eigentlich) nicht vor einer anderen Gilde als der Diebesgilde beizutreten. Ich will ganz Dieb sein. :D
Jetzt sind mir in Skingrad drei Dinge aufgefallen und ich frage mich, ob die evtl. zu anderen Quests gehören. Also bitte nicht Spoilern, wenn es so ist. Mir reicht wenn mir jemand sagt zu welcher Quest (Gilde oder nicht) sie gehören.

1. Was ist mit dem Gipfelnebelhof?

2. Was ist mit dem arroganten Typen der zwei Häuser daneben wohnt? Direkt neben dem Spukhaus. Sorry habe den Namen gerade nicht parat. :rolleyes:

3. Ich habe im Haus (Alchemiegeschäft) von ... Hlaalu unknackbare Schlößer an zwei Fässern entdeckt. Da ihr eigener Schlüssel aber auch nicht passte, frage ich mich was es damit auf sich hat. Auch questrelevant?

Titanim
11.03.2007, 04:28
Der Gipfnebelhof kommt in der Dunklen Bruderschaft.
Tz zwei und drei kann ich dir leider ncihts sagen.

Soul Hunter
11.03.2007, 10:59
Der Gipfelnebelhof gehört wie Titanim schon sagte zu einer DB- Quest.

Der arrogante Kerl gehört afaik zu keiner Quest und hat keine besondere bedeutung.

Denn Schlüssel wirst du warschenlich von Falanue Hlaalu stehlen müssen.

ABlackGuard
11.03.2007, 12:35
zu 3.
In den Fässern ist garnichts drin und es gehört auch garkein Schlüssel dazu. Ist nur so, damit sich Leute Gedanken machen was da drin sein könnte.

Ahnengeist
11.03.2007, 14:14
Zu 2: Der arrogante Kerl heißt Lazare Milvan. Er sollte wohl in einer Duell-Quest Prügel beziehen, hat es aber aufgrund eines Bug nicht dahin geschafft :D .


The UESPWiki – Your source for The Elder Scrolls since 1995

A wealthy man who thinks that the player is from a low birth. It is not confirmed if this character has any significance, so it remains unclear if he can be killed without consequence.

"You're talking again. You will stop," seems to be one of the only response he has. This is perhaps a bug.

When entering his basement, be advised that there powerful rats living there. However, there are no treasures of value that they seem to be guarding.

Ah-Malz from the Skingrad Fighters Guild says the following rumor: "I heard Lazare Milvan challenged someone else to a duel. The man is ridiculous". Perhaps there was going to be a duel quest but it was not included.

Hier auch ein passender Video-Link dazu:
Lazare Milvan (http://www.youtube.com/watch?v=EWUj9zYxE2I)

GlasMond
12.03.2007, 00:25
Der Gipfelnebelhof gehört wie Titanim schon sagte zu einer DB- Quest.

Der arrogante Kerl gehört afaik zu keiner Quest und hat keine besondere bedeutung.

Denn Schlüssel wirst du warschenlich von Falanue Hlaalu stehlen müssen.


Wie ABlackGuard sagte, anscheinend kein Schlüssel dazu! Den Schlüssel von Falanue Hlaalu hatte ich ja schon probiert, ;)
Und ja, ich hab mir Gedanken gemacht was da "geiles" drin ist! :D

@Ahnengeist: Danke, gut zu wissen. Allerdings verstehe ich das Video nicht ganz. Diese sinnlose Gewalt, ts ts. ;)

@ all: Danke! :D