PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahriman



Eisbaer
10.03.2007, 18:52
-.-
Bei keinem Spiel musste ich bisher soviel nachfragen. Diesmal hänge ich bei Ahriman, dem Boss im Sohen-Höhlenpalast. Bin Level 38 und hab eigentlich so ziemlich die beste Ausrüstung und auch ne Menge Lizenzen freigeschaltet, die mich verstärken. Aber irgendwie komm ich mit den Mysth-Techs nich klar. Bekomme nie bessere Kombos als 4-6 hin und das zieht Ahriman etwa 50% der TP ab, was ich auch ohne Mysth-Techs geschafft hätte. Dumm nur, dass er erst danach richtig mies wird, indem er bis zu 6 Kopien dauerhaft von sich erstellt und diese einen umringen. Ehe man den richtigen gefunden hat, sind bereits alle tot. Phoenixfedern bringen nix, da man vorher draufgeht oder Konfus wird. Meine Reserve is eh zu schwach, um da noch was zu reißen. Leider hab ich noch kein Hast gekauft, sodass ich diesen Tip aus der Lösung auch nich anwenden kann.

mlistcool
10.03.2007, 19:33
-.-
Bei keinem Spiel musste ich bisher soviel nachfragen. Diesmal hänge ich bei Ahriman, dem Boss im Sohen-Höhlenpalast. Bin Level 38 und hab eigentlich so ziemlich die beste Ausrüstung und auch ne Menge Lizenzen freigeschaltet, die mich verstärken. Aber irgendwie komm ich mit den Mysth-Techs nich klar. Bekomme nie bessere Kombos als 4-6 hin und das zieht Ahriman etwa 50% der TP ab, was ich auch ohne Mysth-Techs geschafft hätte. Dumm nur, dass er erst danach richtig mies wird, indem er bis zu 6 Kopien dauerhaft von sich erstellt und diese einen umringen. Ehe man den richtigen gefunden hat, sind bereits alle tot. Phoenixfedern bringen nix, da man vorher draufgeht oder Konfus wird. Meine Reserve is eh zu schwach, um da noch was zu reißen. Leider hab ich noch kein Hast gekauft, sodass ich diesen Tip aus der Lösung auch nich anwenden kann.

Rüste Nihopaloa und wirf Allheilmittel auf Ahriman und seine Klone, dadurch bewirkst du unterschiedliche negative Zustandsveränderung. Da meines Wissens der Orginale einem anderen Zustand ausgesetzt wird als seine Klone, kannste den richtigen daran erkennen.

Eisbaer
10.03.2007, 19:36
Kann ich leider nicht probieren, da ich das nich dabei habe dummerweise und der nächste Shop einen Tagesmarsch entfernt im Kopfgeldjägerlager liegt, genau wie der nächste Teleport-Kristall.

mlistcool
10.03.2007, 19:40
Na dann probier mal die Berserker-Strategie. Ein Beserker, der draufhaut und zwei Heiler. Oder versuchs mal mit Vigla. Ahriman ist ein Untoter. Wenns auch nicht geht musst zu wohl oder übel den 10-Minütigen Weg zum Tele-Kristall des Tchita Hochlands nehmen.

Eisbaer
10.03.2007, 20:12
Okay hat sich erledigt. Habs mit einer sehr merkwürdigen Variante geschafft. Ein wenig drafugehauen, dann eine 8er Kombo mit Mysth-Techs, dann wieder draufgehauen und da ich noch bei zweien MP übrig hatte, gleich noch eine 7er Kombi MT hinterher, dann Final-Elixier, dann wieder ne 7er-Kombo und zum Schluss noch mal draufrumgehauen. Irgendwie hab ich das geschafft. xD