Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopsie - gibt es noch ein Schlangenei? ^^"
Cast Cure
10.03.2007, 17:46
Also mein Problem ist folgendes: ich habe gerade gelesen, wie man wieder nach Barheim kommt und festgestellt, dass man dazu ein Schlöangenei benötigt.....unbequemer Weise habe ich das in der Annahme es wäre die Zutat für ein ultimatives Elixier oder so, brav verkauft....öhm....well.....gibt es noch so ein Ei? Ich ahbe langsam echt das Gefühl ich sollte alle Spielstände löschen und dann mit dem Lösungsbuch dabei nochmal anfangen......<_<"
Durch das Schlangenei bekommst du nach dem Absolvieren der Side-Quest für den Barheim-Schlüssel nur noch ein weiteres Item. Aber das ist nicht sonderlich wichtig, da man beide dieser Items zur gleichen Zeit auch schon kaufen kann.
Aber das Schlangenei ist trotzdem einzigartig. Du bekommst also kein weiteres. Was aber eigentlich auch völlig unwichtig ist.
Cast Cure
10.03.2007, 19:35
Ja aber....ich verpasse ja die Todesengel-Esper.......*Unterlippeschlotter*..........Y______Y
Gloomilicious
10.03.2007, 19:38
Ja aber....ich verpasse ja die Todesengel-Esper.......*Unterlippeschlotter*..........Y______Y
Nein wieso? Dafür brauchst du lediglich den Barheim-Schlüssel, mehr nicht. Und den solltest du IMMER kriegen, wenn du das Sidequest abgeschlossen hast, egal wieviele Zutaten du der Tussi gebracht hast.
Goldamulette kann man zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht kaufen, also ist es schon recht nützlich. Aber man kann auch ruhig ein wenig warten und die Amulette dann regulär kaufen. So wichtig sind sie nicht.
Cast Cure
10.03.2007, 19:45
Das heisst ich kann mich wieder beruhigen? Wunderbar, feinie....dann kann ich mich doch noch auf die lustigste aller Spezialattacken freuen ^^
Goldamulette kann man zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht kaufen, also ist es schon recht nützlich. Aber man kann auch ruhig ein wenig warten und die Amulette dann regulär kaufen. So wichtig sind sie nicht.
Doch, in den Mosphora-Bergen kann man zu diesem Zeitpunkt Goldamulette kaufen. Zwar hat man storytechnisch dort noch nichts zu suchen, aber ein kleiner Abstecher dahin kann nicht schaden.
Gloomilicious
10.03.2007, 20:17
Doch, in den Mosphora-Bergen kann man zu diesem Zeitpunkt Goldamulette kaufen. Zwar hat man storytechnisch dort noch nichts zu suchen, aber ein kleiner Abstecher dahin kann nicht schaden.
Naja, aber die Gegner dort sind für eine nicht gut trainierte Gruppe doch eher zu stark. Zumal da ein Wildsaurus rumläuft, der von sich aus angreift. Und die Isegrime sind auch nicht ohne, wenn sie in Gruppen angreifen. Wenn man gut trainiert ist, ist es ne Überlegung wert, aber ansonsten. (Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nur äußerst selten fliehe *g*).
Naja, aber die Gegner dort sind für eine nicht gut trainierte Gruppe doch eher zu stark. Zumal da ein Wildsaurus rumläuft, der von sich aus angreift. Und die Isegrime sind auch nicht ohne, wenn sie in Gruppen angreifen. Wenn man gut trainiert ist, ist es ne Überlegung wert, aber ansonsten. (Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nur äußerst selten fliehe *g*).
So dramatisch ist das nicht. Der einfachste Weg ist über Nalbina-Stadt. Dort einfach einen Chocobo nehmen und an den Wachen vorbeilaufen. Dann immer nördlich halten bis man im Camp ist. Dort gibts auch einen Telekristall. Eigentlich ein kurzer aber recht profitabler Ausflug (Diebesfäustlinge kann man da auch schon kaufen).