PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da bin ich echt verrückt genug nochmal oblivion anzufangen :)



Pallandiell
10.03.2007, 14:35
hallo! spiele wieder oblivion, aber mit den add on pack kniights of the nine!

jetzt kommt meine frage:
ist das ganze neue zeug gut? wenn ja sind sie leicht zu finden?

Muecke49
10.03.2007, 15:26
Wellcome Back...:)

Du hast wie gewohnt den grünen Pfeil. Also ist es recht einfach die Quests zu erledigen.

Für KO9 haben wir bei den Lösungen eine Kompletanleitung, wie Du die Welt vor Umaril retten kannst.;) Im Kompendium findest du sehr viele Screens und Infos bezüglich der neuen Gegner und der neuen Ausrüstung.

Alles in allem, finde ich persönlich, KO9 gelungen.

Gruss Mücke

Pallandiell
10.03.2007, 18:45
achso, ist der quest ein größerer? (mit umaril)


sonst ist so ziemlich alles gleich geblieben oder?

Wedan
10.03.2007, 18:49
achso, ist der quest ein größerer? (mit umaril)

Ja, das KotN-PI enthält eine ganze (interessante) Questreihe.


sonst ist so ziemlich alles gleich geblieben oder?

Ich nehme an du hast KotN im Laden geauft, dann sind nämlich noch ein paar andere PIs dabei (hauptsächlich Hausmods, aber auch noch die Pferderüstungen).

Pallandiell
10.03.2007, 22:26
jo jo, hab auch diesen ganzen erben dings bums gelesen
aber lohnen diese quest sie sich? und sind die Schwer oder erbt man das wirklich nur?

Muecke49
10.03.2007, 23:04
Also die Pferderüstung musst du nur abholen, den Frostturm nur in Besitzt nehmen (sprich hinreisen, Kartenmarkierung wird hinzugefügt)..Den Rest habe ich mir noch nicht angesehen wg. Zeitmangel. Allerdings sind da kleine Quests mit dran. Schwierigkeitsgrad hängt von deinem Char.Level ab. Das übliche eben.

KO9 ist eine etwas längere Questreihe. Die Rüstung lohnt sich und die Story ist sowieso sehr atmosphärisch....Aber wenn Du es sowieso schon gekauft hast, installieren und losspielen. ;)

Gruss Mücke

Wedan
11.03.2007, 00:42
Die Häuser finde ich eigentlich (bisher, da ich noch nicht genug Septim hatte um mir die Möbel u.s.w. zu kaufen) nicht besonders gut, es sind halt nur Häuser, und da habe ich genau so gern meine Villa in Anvil. Aber die Ritter der Neun fand ich wirlich gut, atmosphärisch, spannend, einfach nur gut.

Thorr
12.03.2007, 07:58
Die Häuser finde ich eigentlich (bisher, da ich noch nicht genug Septim hatte um mir die Möbel u.s.w. zu kaufen) nicht besonders gut, es sind halt nur Häuser, und da habe ich genau so gern meine Villa in Anvil.

Versteh ich nicht ? Was machst Du mit der ganzen Kohle ?
Bei meinem ersten Charakter hab ich über 2 Mio übrig. Um Kohle zu kriegen braucht man doch nur paar Federtränke und ein Obliviontor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Muecke49
12.03.2007, 09:25
Versteh ich nicht ? Was machst Du mit der ganzen Kohle ?
Bei meinem ersten Charakter hab ich über 2 Mio übrig. Um Kohle zu kriegen braucht man doch nur paar Federtränke und ein Obliviontor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, hat Pallandiell nochmal angefangen. Daher vermute ich, dass es sich um einen neuen Char. handelt und der hat anfangs natürlich auch noch nicht soviel Geld....Mit niedrigem Level, sind nur wenig teure Gegenstände zu finden.

Gruss Mücke

Wedan
12.03.2007, 15:54
Versteh ich nicht ? Was machst Du mit der ganzen Kohle ?

Auf Level 5 hat man noch nicht so viel Kohle, zumal ich bisher lediglich Quests erledigt habe und nicht aus freien Stücken in ein Oblivion Tor oder eine Burgruine gegangen bin.;)

Thorr
12.03.2007, 17:00
Na dann, auf den Finanzguid muß ich Dich ja nicht hinweisen, aber links vom Südtor von Choroll ist eine Verlassene Mine mit ein paar Banditen, die hab ich am Liebsten am Anfang geplündert, da man nicht zu viel laufen muß und die Anzahl der Banditen so klein ist, das man alles bei 1 x komplett plündern noch tragen kann ;)

Wedan
12.03.2007, 17:05
Ja, den Finanzguide kenne ich. Allerdings spiele ich nur selten, und habe keine Lust diese kostbare Zeit mit stumpfem Schnetzeln von Banditen zu verbringen, dann bleibe ich lieber arm und gehe nochmal auf Pilgerfahrt (<-anfangs dachte ich das würde langweilig, aber nachher habe ich freiwillig auf die Schnellreise verzichtet und bin zu Fuß von Schrein zu Schrein gelaufen), oder löse sonstige Quests.

Thorr
12.03.2007, 17:12
Alles ohne Schnellreise :eek:
Da hast Du aber Athletik nicht als Hauptskill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie machst Du das mit den vielen Viehschern - Level 5 ist noch nicht so heftig, aber Bären und Berglöwen dürften Dir doch über den Weg laufen?

Wedan
12.03.2007, 17:19
Athletik ist relativ hoch, und nicht in den Hauptskills (sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein paar Stufen weiter), die Gegner allerdings finde ich nicht so stark, nur lästig.

PS: Ich glaube das war jetzt genug OT....;)