PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreisen von überall?



stahlviper2
10.03.2007, 11:33
Hallo,

kennt jemand eventuell ein PI, womit man von überall, also bzw. vom Ende einer langer Höhle, Schnellreisen kann?

Ich finde es ätzend, wenn ich mich bis zum Ende einer Höhle oder Ruine durchgekämpft habe und dann den ganzen Weg wieder zurückgehen muß.

stahlviper

Faegan
10.03.2007, 12:15
Habe ich noch nie etwas von gehört, möglicherweise ist es sogar hardcoded (glaube ich aber nicht einmal). Aber wenn du OI hast, gibt es ja Mark + Recall, das hat einen ähnlichen Effekt.
Nichts weiter als ein Paar von Zaubern, bei dem der eine eine Stelle irgendwo auf der Karte markiert und der andere dich dorthin zurückbringt.

Chisui
10.03.2007, 12:30
Da müsste man doch nur im CS für jedes Interior das Häkchen bei Can´t Travle From Hir weg machen. So einen hab ich auch schon gesehen.

oriom
13.03.2007, 17:27
Ich habe mir mahl ein PlugIn heruntergeladen . Der hat zwar nicht das du brauchst aber es gibt dort die Amulet das dich in eine Burg bringt .Der PlugIn heist Burg Rabenstolz . Um das Amulet zu bekommen must du einige Quest erledigen geht aber leicht .Doch weis ich nicht mehr woher ich denn PlugIn habe . sry.

Faegan
13.03.2007, 21:20
Das gibts bei Scharesoft. Bringt aber nur, dass man von überall aus zu einem bestimmten Ort teleportiert werden kann und nicht von überall zu jedem markierten Punkt auf der Karte.
Trotzdem danke für den Tip und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, oriom!