Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschlüsseln?
3DO-DC-MD
10.03.2007, 08:34
Ich habe folgendes Problem:
Meine Festplatte ist mir durchgebrannt und jetzt habe ich nur noch eine Demo von meinem Spiel die ich jetzt erweitern wollte ein Problem nur; Sie ist geschlüsselt. Wenn mir jemand Helfen Kann soll er oder sie hier antworten.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz... Wir kann eine Festplatte durchbrennen? Wie auch immer... Du meinst wohl, dass die Dateien der Spiele verschlüsselt sind? Wenn du mit dem RPG-Maker XP ein Spiel gemacht hast und dann unter "Gamedisk erstellen" ein Häkchen bei "Dateien verschlüssln" gemacht hast, dann ist es unmöglich dieses Spiel wieder mit dem RPG-Maker zu öffnen (dafür ist die Verschlüsselung nämlich da).
Gruß 3mmis
Lustiger weise kommt mindestens jeden Monat so ein Thread. So viele Festplatten können doch gar nicht durchbrennen und warum scheint jeder sein Spiel zu verschlüsseln, bevor er es überhaupt fertig erstellt hat.
Meiner Meinung nach zielen 75% solcher Threads darauf ab fremde Projekte zu entschlüsseln um an deren Ressourcen und Scripts zu kommen :rolleyes:
The Black Mole
15.03.2007, 07:27
Mir ist aber auch mal so etwas passiert.... Meine Festplatte ist zwar nicht durchgebrannt, aber nach dem Installieren eines Programmes kam Bluescreen und danach ließ sich der PC nicht mehr hochfahren... Dann hab ich mit einer 2ten Festplatte wo Windows drauf war meine alten Dateien von der ersten Platte rüberkopiert und musste dabei auch feststellen, dass ich mein RmXP Projekt verschlüsselt hatte. Aber nur weil ich den rmxp neu hatte und neugierig war, was das Häkchen beim GameDisk erstellen eigentlich bewirken soll ^^ (Hatte die jap. Version).
@Topic
Such einfach mal bei google. Da dürfte es bestimmt ein Thema zu geben und wie man's macht.