PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!



Seiten : [1] 2

Viddy Classic
10.03.2007, 01:51
Zeit wurde es für den nächsten Mitternachtssnack. Fast hätte ich eben übrigens Nacktssnack geschrieben, wäre auch lustig gewesen.

Joa, ohne Signaturen können wir Nachtigallen uns von 00:00 bis 06:00 unbeschwert unterhalten. Und ich wundere mich gerade sehr, deswegen diese absolut unaussagekräftige Überschrift, die ich alsbald noch anpassen werde.

Grund für diese Verwunderung ist nicht etwa die Zeit - wobei es schon oft vorkommt, dass man Nachts an Etwas aufgrund der Müdigkeit zweifelt oder knabbert (seht es euch an, knabbern - mit Doppel-B und nicht Doppel-P), was aber am helllichten Tag ein paar Stunden später kein Problem mehr darstellt.

Wobei ich stark bezweifle, dass mein Ordner auf dem Server ein paar Stunden später auftaucht. Da bin ich ja mal gespannt...

edit: Suche deine Fehler bei dir selbst, denn du hattest ihn selbst verschoben. Jaja, sowas schafft Arbeit vor 23 Stunden...

Naja, postet. Zum Beispiel, ob und dann warum es unüblich wäre, wenn der Mann eher Familienplanung betreibt als die Frau. Nicht, dass ich sagen möchte, ich will keine Familie. Aber man ist doch Realist. Ich lebe noch maximal 10 Jahre oder so, da sollte vorher eine Fußballmannschaft drin sein.

gK00r
11.03.2007, 01:07
Lasst und doch philosophieren, über den überwältigenden Kosmos.


"Was denkt ihr über Planten,Sterne,Galaxien und Staub? Was ist Zeit?
Was ist Raum?Wer wird mein neuer Matheleher sein? All diese Fragen
stelle ich mir jeden Tag in meinem kleinen krümelichen Kopf und ich finde
keine Antworten...
Ich denke Stunde über Stunde doch wagt es mein Verstand nicht
aussich herauszugehen und die Erleuchtung zu finden.Habt ihr sie
gefunden?Dann sagt mir was ihr wißt.."

Seraph
11.03.2007, 01:19
@Viddy
Müsste man seit neustem nicht eher ne Handballmannschaft wollen? :D Aber wie kommst du auf 10 Jahre? So pessimistisch bin ja noch nicht einmal ich und das will schon was heißen ;)


Was denkt ihr über Planten,Sterne,Galaxien und Staub? Was ist Zeit?
Planten (:p) -> pflanzen -> fortpflanzen -> Sex... oh je Freud hatte Recht :o
Sterne -> hell -> leuchten -> Lampe -> hell -> leuchten -> ... *g*
Galaxien -> Milchstraße -> Milch -> Kuh -> Muuuuh -> Kommunikationstheorie *abigeschädigt*
Staub -> Asche -> Rammstein ... yeah schön wenns so einfach ist^^

Genug philosophiert fürs erste :D

Kico
11.03.2007, 01:35
Yeah, Seraph du Suffnase :A
Wie gehts dir?

@Topic:
Zeit ist das, wovon ich hoffentlich noch viel haben werde :A

Seraph
11.03.2007, 01:45
Yeah, Seraph du Suffnase :A
Wie gehts dir?
Immer langsam hier mit den Vorurteilen :o Ich bin seit dem letzten Sonntag morgen nüchtern :p Und ja das freiwillig, mehr oder weniger^^ Ich kratz halt grad den letzten rest Vernunft zusammen, der mir geblieben ist ;)


Zeit ist das, wovon ich hoffentlich noch viel haben werde :A
Du meinst das, was andere Menschen auch Geld nennen? ^^

Kico
11.03.2007, 01:47
Immer langsam hier mit den Vorurteilen :o Ich bin seit dem letzten Sonntag morgen nüchtern :p Und ja das freiwillig, mehr oder weniger^^ Ich kratz halt grad den letzten rest Vernunft zusammen, der mir geblieben ist ;)
Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft :D
Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab :D


Du meinst das, was andere Menschen auch Geld nennen? ^^
Ja, das meine ich damit auch :D

Seraph
11.03.2007, 02:09
Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft :D
Hm letztens hat man mir mal gesagt dass ich so aussehe als würd ich keinen Alkohol trinken :D


Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab :D
Ich hoffe, dass das auch klappt. Bin auf CT-Entzug in letzter Zeit... aber ich beschwer mich nicht, immerhin fängt bald ein neues Leben für mich an ^^
Und nö ich mein nicht im Weinkeller :p

Flying Sheep
24.03.2007, 00:12
Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher :D) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
weia...
was tut man nicht alles für sein Dorf :D

Kirika
24.03.2007, 00:15
Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher :D) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
weia...
was tut man nicht alles für sein Dorf :D

Umwelt Tag echt? Ich verpeile alles momentan. Ich muss aber auch früh raus morgen.

TomberryX
24.03.2007, 00:18
umwelttag?
was hats damit auf sich?ô.o

Kirika
24.03.2007, 00:29
naja whatever Umwelttag viel für diesen kann ich eh nicht tun morgen, da ich den ganzen Tag nur am Arbeiten bin und zur Krönung noch von meinem Opa mit seinem weniger Umweltfreundlichen Geländewagen heimgefahren werde. :o

Shadow Snake
24.03.2007, 00:37
Hoi! Cocktails und Shisha! \o/

Kirika
24.03.2007, 01:15
Hoi! Cocktails und Shisha! \o/

Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab :(

Shadow Snake
24.03.2007, 01:22
Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab :(

Sowas macht man ja auch nicht. :O

Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen. x_x

Kirika
24.03.2007, 01:25
Sowas macht man ja auch nicht. :O

Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen. x_x


Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^

Shadow Snake
24.03.2007, 01:28
Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^

Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker. :A
Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen. :D

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

Kirika
24.03.2007, 01:34
Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker. :A
Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen. :D

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.


Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.

3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^

Shadow Snake
24.03.2007, 01:44
Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.

Die Beiden kenne ich jetzt noch gar nicht und werde sie nach deiner Beschreibung wohl auch nicht kennen lernen. ^^


3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^

Naja, bei mir gilt das Motto, dass ich wenigstens am WE die verlorenen Stunden Schlaf etwas nachholen sollte... :D

Und hiermit tue ich das auch. Gute Nacht. =_=

Kirika
24.03.2007, 01:47
Am WE kann ich dank Nebenjob erst recht nicht lange schlafen. Den entstehenden Schlafmangel hol ich oftmals dann unter der Woche nach der Schule nach.

Nuja ich denk ich verzieh mich auch bald mal kurz vor zwo schon.

Also dann guude N8

Flying Sheep
25.03.2007, 00:36
umwelttag?
was hats damit auf sich?ô.o


Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*

Shadow Snake
25.03.2007, 03:50
Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

Tessio
27.03.2007, 00:21
Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

Jau, kenn ich aus den Sommerferien.
Da hab ich dann jeden zweiten Tag "vergessen" zu schlafen, wies dann in der Schule war, ist ja klar.

Shadow Snake
05.04.2007, 01:33
Blubb.

Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)

Diomedes
06.04.2007, 00:01
Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^

Blakkeight
06.04.2007, 00:50
Ich schließe mich dem an. ;)

Diomedes
06.04.2007, 00:59
Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen... :confused:

Blakkeight
06.04.2007, 01:14
Hast du schon The Hills Have Eyes 2 gesehen?

Diomedes
06.04.2007, 01:20
Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?

Sofern dem so wäre, ist mein Interesse jetzt auch nicht so übermäßig. Ich sehe Horrorfilme als trashige, ungewollt komische und skurrile Unterhaltung an. Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^

Blakkeight
06.04.2007, 01:26
Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?
Ja faellt in die Horror Film Spalte. ;)
Is schon Krass was in Beiden Filmen so Passiert. ;)
Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D


Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^
Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD

Diomedes
06.04.2007, 01:32
Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D

Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.


Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD
Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen. :D
Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^

Blakkeight
06.04.2007, 01:37
Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.
Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.


Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^
Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D

Diomedes
06.04.2007, 01:42
Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.
Das klingt doch sehr unterhaltsam. ^^
Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^

Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D
Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien? Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?

Blakkeight
06.04.2007, 01:49
Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^
Hm aber wie der heisst weiste nich wa?


Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien?
Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD


Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?
Ich denke mal da verhaellt sich das wie mit der Bravo, die leser stellen genug dumme fragen das man sich nichts ausdenken muss. ;)
btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch. ;)

Diomedes
06.04.2007, 02:10
Hm aber wie der heisst weiste nich wa?
Irgendwas mit Haus, oder Maison... keine Ahnung mehr, müsste ich mal genauer nachsehen.


Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD
Ich glaube, die Horrorfilme sind die Königsklasse der dramatischen Darstellung. Dort reicht es nicht, eine banale Handlung langweilig zu inszenieren, oder so, sondern man muss den Nerv treffen, der alle Menschen zu emotionalen Ausbrüchen bewegt. Wie sich diese nun äußern, kann man aber nicht wissen, deswegen ist es für manche ein schockierendes Erlebnis während es für die anderen eine amüsante Show ist.
Ergo ist das Ziel der Horrorfilme, alle Menschen zu begeistern. Denk ich mir zumindest. ^^


btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch.
Grenzt das nicht irgendwo an Verfolgungswahn oder andauernde panische Angstzustände?
Ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, wie man auf solche Gedanken kommen kann. ^^
Vielleicht ist es ja auch nur eine andere Form von Kreativität, und Horror ist Kunst. Ich bin ja an sich auch nen recht kreativer Mensch, aber sowas... ok, ich gebe zu, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber mir wäre sowas glaub ich auf Dauer doch etwas ... weiß nicht. :D

Diomedes
07.04.2007, 00:04
Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...

Seelenvampir
07.04.2007, 00:19
Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...

Ich warte einfach auch mal =)
Ich hab mir ja sagen lassen, das 300 ein ganz schöner Actionpr0n sein soll o__O"
Wayne...

Shadow Snake
07.04.2007, 00:25
Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...

Arr, danke, dass du mich erinnerst.

Ja, was soll ich sagen? Ich war enttäuscht, dass es keinen Sektempfang gab. :p
Nein, zum Film: Er war im Prinzip wie man erwartet konnte. Wenig Monolog, nichts Großes dabei. Kein Film mit zweideutiger und tiefgründiger Geschichte, sondern gepflogenes Kriegerepos. Die gesamte Filmlandschaft ist grandios gemacht. Bereits am Stil erkennt man, dass der Film zu mindestens 90% vor Bluescreen gefilmt wurde, was aber keineswegs negativ zu verstehen ist. Die Art der Darstellung, es gibt einen Erzähler, ist teilweise genau der große Kriegerstil als auch manchmal richtig humorvoll. Die erste kurze Unterhaltung zwischen Xerxes und Leonidas hat den ganzen Saal zum Lachen gebracht.
Gigantische Schlachten gibt es nicht. Es sind zwar eine Million Perser vorhanden, die zwar in seltenen Großaufnahmen gigantisch visualisiert wurden, aber 300 Spartaner sind eben nur 300 Menschen. ^^
Dafür rocken die Kampfsequenzen auf Deutsch gesagt die Scheiße weg. Sind einige sehr spektakuläre Slowmo Szenen dabei, die extrem geil kommen. Auch die damalige, tatsächliche Kampfart der Spartaner wurde schön umgesetzt.
Das Ende der dreihundert (bzw derer, die dann noch leben) kommt mMn leider etwas zu unspektakulär, sie opfern sich eben komplett auf einmal auf. Aber das ist nur mein eigenes Empfinden und hat mit der Story zu tun, an der es aber nichts zu rütteln gibt.
Dafür ist die letzte Einstellung des Films noch einmal ein Augenschmaus sowieso Grund zum Grinsen. Der Beginn der letzten großen Schlacht zwischen Persern und dem Gesamtheer der vereinigten Griechen. Zu schade, dass diese nicht mehr dargestellt wird, aber darum geht es eben nicht. ^^
Tja, was soll ich sagen? Wer auf überstilisierte Filme steht, ist hier genau richtig. Wer von den Trailern begeistert war, auch. Die Athmosphäre war toll, es gibt Aufnahmen, die real gar nicht zu drehen wären. Wer aber auf lange Geschichten, vielschichtiges u.Ä. steht, ist total falsch. :D
Dieser Film lebt von und wurde auch nur für die Art gemacht, wie er nunmal ist. Ein verfilmter Comic eben. Wer das allerdings mag, ist goldrichtig. Ich für meinen Teil habe es genossen, mal so einen Film zu sehen. Bezweifle aber, dass das nun mein Lieblingsgenre wird, dafür ist es auf Dauer eben viel zu flach.
Nur macht bitte nicht den Fehler und schaut ihn euch mit der deutschen Synchro an. Die ist zum kotzen.

Achja, und für die Kleinen: Titten gibts auch. :D

P.S.: Ich werde wahrscheinlich recht zeitversetzt antworten, da ich nebenbei noch an meiner GFS rumstocher. :D

Diomedes
07.04.2007, 01:02
So... nachdem ich mich jetz mal kurz aufgeregt habe, kanns losgehen. ^^


Ja, was soll ich sagen? Ich war enttäuscht, dass es keinen Sektempfang gab.
Tz... immer diese alkoholsüchtigen Teenies... :D

Jo, der Film klingt ja an sich ganz nett, wobei ich jetz eigentlich nicht gerne solche platten Filme mag, die wenig aussagekraft haben. Es kommt natürlich auf den Film an. Wenn ich Bud Spencer und Terence Hill sehe, erwarte ich natürlich ne gepflegte Klopperei und entsprechenden Witz, aber bei einem Schlachtenepos erwarte ich schon gewisse tiefgründige Dialoge, und auch so ne gewisse Spannung. Gabs sowas überhaupt nicht, und waren die Dialoge total hohl, oder nur nicht so stark ausgebaut?

Und nuja, zu Comic-Verfilmung kann ich wenig sagen. Sin City hab ich mir auch noch nich angesehen.
Auch wenn ich eigentlich sehr begeistert von griechischer Mytholigie und ähnlichem bin, klingt das jetz nich sooo begeisternd.

Sofern du am Ausgang gebeten wurdest, Werbung zu machen, ist dir das trotz des letzten Arguments hier

Titten gibts auch.
nich ganz gelungen. ^^


Ich werde wahrscheinlich recht zeitversetzt antworten, da ich nebenbei noch an meiner GFS rumstocher.
Deiner was? Plant ihr wieder irgendwas oder wie oder hä? Oo

Shadow Snake
07.04.2007, 01:25
So... nachdem ich mich jetz mal kurz aufgeregt habe, kanns losgehen. ^^

Hö?


Tz... immer diese alkoholsüchtigen Teenies... :D

Hey, ich darf mich seit zweieinhalb Monaten erwachsen schimpfen. :p


Jo, der Film klingt ja an sich ganz nett, wobei ich jetz eigentlich nicht gerne solche platten Filme mag, die wenig aussagekraft haben. Es kommt natürlich auf den Film an. Wenn ich Bud Spencer und Terence Hill sehe, erwarte ich natürlich ne gepflegte Klopperei und entsprechenden Witz, aber bei einem Schlachtenepos erwarte ich schon gewisse tiefgründige Dialoge, und auch so ne gewisse Spannung. Gabs sowas überhaupt nicht, und waren die Dialoge total hohl, oder nur nicht so stark ausgebaut?

Gepflegte Klopperei und Witz gibt es... wobei allerdings ein bisschen was vom Witz weggenommen wurde (er kommt nicht so häufig vor wie bei den beiden anderen Brüdern) und dafür das fehlende in Gewalt gespendet wurde. Ist aber auch okay so, sonst würde dem Film der Flair flöten gehen, der dann doch ein anderer als der von Bud Spencer und Terence Hill sein soll.
Dialoge gab es nun schon ein paar, die waren soweit auch in Ordnung... kein Dolph Lundgren Niveau. Der Film baut nur nicht auf ihnen als Basis auf, sie sind eher dazu da, das bisschen Geschichte voranzutreiben, bzw. den Epos zu verstärken. Allerdings sind die Sätze des Erzählers schon nett anzuhören.


Und nuja, zu Comic-Verfilmung kann ich wenig sagen. Sin City hab ich mir auch noch nich angesehen.

Schade, Sin City war ein verdammt guter Film, lange nicht nur wegen seines Stils. Hatte eine tolle Portion von Gesellschaftskritik, düsterer Zukunftsvision und der comichaften Übertreibung von allem drin. Solltest du dir noch ansehen, ist eigentlich ein Muss.


Sofern du am Ausgang gebeten wurdest, Werbung zu machen, ist dir das trotz des letzten Arguments hier

nich ganz gelungen. ^^

Ich habe wiedergegeben, was ich empfunden habe. Ein Werbetext hätte anders ausgesehen, glaub mir. :p
Und an der Stelle möchte ich nochmal drauf verweisen, dass das nur meine Meinung war... würde mich nicht überraschen, wenn du den Film komplett anders auffasst. Das Einzige, was ich eindeutig auch für dich sagen kann, ist, dass er eine neue Erfahrung im Filmgenre sein wird. Ob du dich darauf einlässt oder nicht ist deine Entscheidung. ;D
Btw. hätte 300 meine Werbung auch gar nicht nötig... ist schon drei Wochen nach dem Start (in den USA) einer der erfolgreichsten Filme des Jahres, und das trotz Altersbeschränkung. :D


Deiner was? Plant ihr wieder irgendwas oder wie oder hä? Oo

GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. XD

Der größte Mist, den das Oberschulamt seit Jahren verzapft hat, und das will was heißen. Naja, ich lass es jetzt mal, mich darüber aufzuregen. Es sei nur gesagt, dass es eine Scheißarbeit ist.

Flying Sheep
07.04.2007, 01:46
Ich fands ja schon lustig, dass der Shadow_Snaake ein Gespräch angefangen ("Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)") und dann nichtsmehr gepostet hat :D

Aber wenigstens war mal wieder was los.

*mal die Posts von gestern zu Ende les*

Blakkeight
07.04.2007, 01:46
Hab mir heute auch 300 angeguckt und muss sagen, schoener Film. =)
Wenig Story viel Taten. =D
Das der erst ab 16 ist, is schon krass, denn The Hills Have Eyes is ja fast gar nichts dagegen. ;)
Und dann auch noch diese VOX Erotikfilm Szenen.

Diomedes
07.04.2007, 01:47
Hö?
Ich hab mir das wohl schlechteste Review aller Zeiten (zu FFXII) durchgelesen, und da kommt so en gewisser Ärger auf. Schlimmer noch hat mein PC gerade wieder mal Ärger gemacht. Ich hasse die Technik denn sie hasst mich. -.-


Hey, ich darf mich seit zweieinhalb Monaten erwachsen schimpfen.
Als ob es dich davor gejuckt hätte, dass du noch keine 18 wärs, wenn du einen getrunken hast. ^^
Ich versteh einfach nicht, was die Leut an dem Zeug finden. Aber nunja, ich sollte so langsam mal aufhören mit meinen Anti-Alkoholiker-Parolen. Das bringt mich irgendwann nochmal ins Krankenhaus, wenn nicht gar ins Grab.


Ist aber auch okay so, sonst würde dem Film der Flair flöten gehen, der dann doch ein anderer als der von Bud Spencer und Terence Hill sein soll.

Is klar, dass es ein anderer Film ist, denn ich hab in den Werbungen weder Bud Spencer noch Terence Hill gesehen. Insofern hätte ich mich auch gewundert, wenn es ein solcher Film gewesen wäre. (DAS ist Logik!)

Der Film baut nur nicht auf ihnen als Basis auf, sie sind eher dazu da, das bisschen Geschichte voranzutreiben, bzw. den Epos zu verstärken. Allerdings sind die Sätze des Erzählers schon nett anzuhören.

Hm... na gut, vielleicht ist es ja gar nicht mal so übel. Auch wenn das jetz nicht wirklich so umwerfend klingt. Vielleicht kannst du es auch nur schlecht ausdrücken. :p

Schade, Sin City war ein verdammt guter Film, lange nicht nur wegen seines Stils. Hatte eine tolle Portion von Gesellschaftskritik, düsterer Zukunftsvision und der comichaften Übertreibung von allem drin. Solltest du dir noch ansehen, ist eigentlich ein Muss.

Ja, ich gehe halt so verdammt ungerne ins Kino, und dann verpasse ich es, wenn ein Film auf DVD erscheint, und dann denk ich "wird schon irgendwann mal im Fernsehn laufen" An sich sieht der Film so von der Aufmachung ja auch sehr interessant aus, aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergebn, den mal zu sehen. Wenn es mal ne Gelegenheit gibt, werd ich mir den aber gerne anschauen. Ich bin so verflucht faul in manchen Dingen... regt mich selbst schon teilweise auf.


Ein Werbetext hätte anders ausgesehen, glaub mir.
Mit Werbung kenn ich mich aus, das glaub ich dir aufs Wort. ;)


Und an der Stelle möchte ich nochmal drauf verweisen, dass das nur meine Meinung war... würde mich nicht überraschen, wenn du den Film komplett anders auffasst. Das Einzige, was ich eindeutig auch für dich sagen kann, ist, dass er eine neue Erfahrung im Filmgenre sein wird.
Aye, selbstverständlich ist es nur deine Meinung. Ich erwarte doch nicht, dass du hier ne pressetaugliche Erklärung abgibst. Würde ich den Film schon gesehen haben und anderer Meinung sein, würde ich dich hierfür auch nicht in Grund und Boden schmettern.


GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen.
Äh...hä?


Der größte Mist, den das Oberschulamt seit Jahren verzapft hat, und das will was heißen. Naja, ich lass es jetzt mal, mich darüber aufzuregen. Es sei nur gesagt, dass es eine Scheißarbeit ist.
Was auch immer es ist, ich denk jetz schon "Was'n Scheiß!"
Ok, zugegeben, das denke ich sehr oft über vieles, aber das klingt doch schon ziemlich... überflüssig. ^^

Mein aufrichtigstes Beleid. In den Ferien was für die Schule zu tun ist wirklich einer der wenigen... vielen Dinge, über die ich mich noch monatelang ärgern könnte.

EDIT (ganz übersehen):

Das der erst ab 16 ist, is schon krass, denn The Hills Have Eyes is ja fast gar nichts dagegen.
Und dann auch noch diese VOX Erotikfilm Szenen.
Der ist noch brutaler? Hätte ich demnach also viel zu lachen, oder ist es eine andere Form von Brutalität? ^^
Und sag nichts gegen die Vox-Erotikfilme. Früher hatten wir ja nix. Da gab es nix anderes. Heute, da ergötzen wir uns an dem Playboy-Programm auf dem Vierten, aber damals war der Samstagsfilm um 0 Uhr auf Vox das beste der Woche. Du tretest da was mit Füßen, dass für viele junge Menschen einen ganz besondern Platz im Herzen hat. >:(

Shadow Snake
07.04.2007, 02:03
Ich fands ja schon lustig, dass der Shadow_Snaake ein Gespräch angefangen ("Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)") und dann nichtsmehr gepostet hat :D

Wenn du auf das Datum guckst, wirst du feststellen, dass die werten Herren einen Tag später gepostet haben. An dem ich natürlich kein Internet hatte, diese Säcke. -.-


Hab mir heute auch 300 angeguckt und muss sagen, schoener Film. =)
Wenig Story viel Taten. =D
Das der erst ab 16 ist, is schon krass, denn The Hills Have Eyes is ja fast gar nichts dagegen. ;)
Und dann auch noch diese VOX Erotikfilm Szenen.

Ich fand den Film auch knapp dran... aber Hills Have Eyes habe ich nicht gesehen. Interessiere mich nicht für Horrorfilme.
Und nichts gegen die VOX Softpornos. :D


Ich hab mir das wohl schlechteste Review aller Zeiten (zu FFXII) durchgelesen, und da kommt so en gewisser Ärger auf. Schlimmer noch hat mein PC gerade wieder mal Ärger gemacht. Ich hasse die Technik denn sie hasst mich. -.-

Rofl. :D


Als ob es dich davor gejuckt hätte, dass du noch keine 18 wärs, wenn du einen getrunken hast. ^^
Ich versteh einfach nicht, was die Leut an dem Zeug finden. Aber nunja, ich sollte so langsam mal aufhören mit meinen Anti-Alkoholiker-Parolen. Das bringt mich irgendwann nochmal ins Krankenhaus, wenn nicht gar ins Grab.

Soll ich dir mal was verraten? Das letzte Mal, dass ich besoffen gewesen bin, ist Monate her. Ich weiß es schon gar nicht mehr, ich trinke so gut wie null Alk. Stößt also nicht auf große Kritik bei mir mit dieser Haltung. ;D


Is klar, dass es ein anderer Film ist, denn ich hab in den Werbungen weder Bud Spencer noch Terence Hill gesehen. Insofern hätte ich mich auch gewundert, wenn es ein solcher Film gewesen wäre. (DAS ist Logik!)

Man merkt die Uhrzeit. :hehe:


Hm... na gut, vielleicht ist es ja gar nicht mal so übel. Auch wenn das jetz nicht wirklich so umwerfend klingt. Vielleicht kannst du es auch nur schlecht ausdrücken. :p

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich versucht habe, mich die ganze Zeit neutral zu halten. Das Berichten aus der reinen Beobachterperspektive und als Fan gibt gewisse Unterschiede her... ;D


Ja, ich gehe halt so verdammt ungerne ins Kino, und dann verpasse ich es, wenn ein Film auf DVD erscheint, und dann denk ich "wird schon irgendwann mal im Fernsehn laufen" An sich sieht der Film so von der Aufmachung ja auch sehr interessant aus, aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergebn, den mal zu sehen. Wenn es mal ne Gelegenheit gibt, werd ich mir den aber gerne anschauen. Ich bin so verflucht faul in manchen Dingen... regt mich selbst schon teilweise auf.

Dann wünsche ich dir, dass du ihn bald mal so sehen kannst, er ist es wirklich wert. ;)


Mit Werbung kenn ich mich aus, das glaub ich dir aufs Wort. ;)

:p


Aye, selbstverständlich ist es nur deine Meinung. Ich erwarte doch nicht, dass du hier ne pressetaugliche Erklärung abgibst. Würde ich den Film schon gesehen haben und anderer Meinung sein, würde ich dich hierfür auch nicht in Grund und Boden schmettern.

Würde mich auch überraschen, wenn du das tun würdest, so schätze ich dich nicht ein. ;)


Äh...hä?

Was auch immer es ist, ich denk jetz schon "Was'n Scheiß!"
Ok, zugegeben, das denke ich sehr oft über vieles, aber das klingt doch schon ziemlich... überflüssig. ^^

Mein aufrichtigstes Beleid. In den Ferien was für die Schule zu tun ist wirklich einer der wenigen... vielen Dinge, über die ich mich noch monatelang ärgern könnte.

Tja, dein erster Gedanke war richtig. Vielleicht erzähle ich ein andermal, was das genau ist, jetzt will ich aber erstmal ins Bett und nicht mehr darüber nachdenken. ^^
Und danke für deine mitfühlenden Worte. :D


Und sag nichts gegen die Vox-Erotikfilme. Früher hatten wir ja nix. Da gab es nix anderes. Heute, da ergötzen wir uns an dem Playboy-Programm auf dem Vierten, aber damals war der Samstagsfilm um 0 Uhr auf Vox das beste der Woche. Du tretest da was mit Füßen, dass für viele junge Menschen einen ganz besondern Platz im Herzen hat. >:(

Aber hallo, du sagst es! :O

Dann gute Nacht allerseits!

Diomedes
07.04.2007, 03:08
Wenn du auf das Datum guckst, wirst du feststellen, dass die werten Herren einen Tag später gepostet haben. An dem ich natürlich kein Internet hatte, diese Säcke. -.-

Ich hatte nen ganzen Monat kein Internet (nichmal nen PC). Hat da irgendwer Rücksicht genommen? Hat da irgendwer daran gedacht, dass ich nicht on sein kann?? Hat da sich jemand darum gescheert??? Nö, genau in dem Monat gings drunter und drüber.
So ist es halt auf dieser Welt. Die Menschen sind kalt und egoistisch geworden. Schau sie dir an! Jeder ist sich nur noch selbst der nächste... Diese Welt ist TOD. Sie ist KALT. Kalt wie die Hölle. In der Hölle gefrierts, möcht ich wetten. Nichts warmes mehr gibts dort, nur noch Kälte.... Und diese Kälte hat nun die Welt erreicht. Snake... wir leben in der Hölle auf Erden.

... Mist. Ích hätte Woyzeck nie lesen und im Theater sehen dürfen. -.-


Interessiere mich nicht für Horrorfilme.

Dir entgeht was. Ehrlich. ^^


Und nichts gegen die VOX Softpornos.
Ah, ein Kenner. Jemand, der weiß, wovon ich rede.


Soll ich dir mal was verraten? Das letzte Mal, dass ich besoffen gewesen bin, ist Monate her. Ich weiß es schon gar nicht mehr, ich trinke so gut wie null Alk. Stößt also nicht auf große Kritik bei mir mit dieser Haltung. ;D

Hm... ok, aber bei solchem Kommentaren muss ich grundsätzlich protestieren. Auch wenns nicht unbedingt angebracht ist. Jaja, manchmal find ich mich selbst unausstehlich. ^^


Man merkt die Uhrzeit.
Nur weil ich regelmäßig bis drei, vier Uhr wach bleibe, heißt dass ja nich, dass ich um die Zeit noch zu geistigen Spitzenleistungen imstande bin. Hab ich auch nie behauptet. ^^


Das Berichten aus der reinen Beobachterperspektive und als Fan gibt gewisse Unterschiede her... ;D

Kannst dich auch gerne mal von deiner emotionalen Seite zeigen. Musst nich umbedingt neutral bleiben. Ich werds scho überleben.


Dann wünsche ich dir, dass du ihn bald mal so sehen kannst, er ist es wirklich wert.
Aye... wenn ich das Vergnügen mal haben werde, werde ich an deine Worte denken. ^^


Würde mich auch überraschen, wenn du das tun würdest, so schätze ich dich nicht ein.
Naja, um ganz offen und ehrlich zu sein, kann ich manchmal recht launisch sein, und dann auch schon mal ne Kleinigkeit zu nem Drama hochschaukeln. Mein Gemütszustand kann unter extremen Umständen von friedlich, blumig, fröhlich zu rasend, cholerisch, wütend umschlagen. Zum Beispiel, wenn ich gerade ein schönes Lied hör, und dann der PC abstürzt.
Oder wenn der Morgen an sich wunderschön ist, und dann der Bus zu spät kommt, und dann noch vollbesetzt.

Und wenn mich dann in dieser schlechteren Laune noch irgendwas aufregt, was mich sonst eigentlich so gar nich interessiert hätte, dann kann ich mich darüber auch schon mal noch ne Stunde aufregen.

Aber an sich schätzt du mich eigentlich richtig ein. So oft kommen solche extremen Ausbrüche eigentlich nicht vor, und ich habe auch eher selten das bedürfnis, jemanden niederzumachen. Es kommt auch selten vor, dass mir eine Person so auf den Wecker geht, dass ich mich an der auslassen muss. Ich kann dich also beruhigen. ^^


Tja, dein erster Gedanke war richtig. Vielleicht erzähle ich ein andermal, was das genau ist, jetzt will ich aber erstmal ins Bett und nicht mehr darüber nachdenken. ^^
Na denn gute Nacht und so.
Alé

Blakkeight
08.04.2007, 04:16
Nabend, mal nen neues Thema Anfang tu.

Osterfeuer? Hat das heut jemand in seinem Dorf gehabt? Wenn ja wie wars?

Nebenbei, Frohe Ostern. ;) Is zwar nicht so mein ding aber der Nettigkeit halber. ;P

Flying Sheep
09.04.2007, 00:16
Nope, wir haben in unserem Dorf nur Martinsfeuer :D

Bei uns wird Ostern nur privat gefeiert, nicht Dorftechnisch organisiert.
/me hat noch nie ein Osterfeuer gesehen ;_;

Nya, wayne ^^
Frohe Ostern btw

Diomedes
09.04.2007, 00:22
Bei uns wird Ostern nur privat gefeiert, nicht Dorftechnisch organisiert.
/me hat noch nie ein Osterfeuer gesehen ;_;

Hier gibts auch nichts derartiges... stört mich jetz aber auch nich so gewaltig.

Tjo... wie siehts aus, irgendwer heute Abend noch ein paar Stunden wach?

EDIT:
Hm... scheinbar doch alles zu müde. Nunja, dann werde ich mich auch entfernen... Gute Nacht

Blakkeight
09.04.2007, 01:39
/me hat noch nie ein Osterfeuer gesehen ;_;


Hier gibts auch nichts derartiges... stört mich jetz aber auch nich so gewaltig.

Ah ich seh schon ihr kommt beide ausn Westen. xD

Schoen am Großen Feuer Saufen, viele Leute sind da ... dat is doch wat tollet. xD Ok Saufen tue ich auch nicht aber die Atmo is so geil. ;)

Ok ich geh dann auch mal pennen.

Diomedes
26.04.2007, 00:04
Wie kommts, das hier so lang niemand mehr war?
Nunja, vielleicht verirrt sich im Laufe der Nachr noch jemand hierher.

Kirika
26.04.2007, 00:06
Joppa, ich kann mal wieder nicht schlafen, weiß der Geier warum^^

Diomedes
26.04.2007, 00:13
Nicht schlafen können ist meistens leicht begründet...
Mögliche Ursachen:
-Panik vor dem Morgen
-Vorher zu lange geschlafen
-Zu wenig Anstrengung während des Tages
-Zu viel Koffein

Was davon trifft nun zu?

Kirika
26.04.2007, 00:15
Nicht schlafen können ist meistens leicht begründet...
Mögliche Ursachen:
-Panik vor dem Morgen
-Vorher zu lange geschlafen
-Zu wenig Anstrengung während des Tages
-Zu viel Koffein

Was davon trifft nun zu?

Zu wenig zu tun und außerdem ich hab massive Probleme mit dem Magen mal wieder.

Könnte allerdings auch Koffein bedingt sein^^

Diomedes
26.04.2007, 00:20
Was verdorbenes gegessen oder krank?
Wenn ich Magenprobleme, dann entweder weil ich sie haben will ("mir gehts so schlecht, ich kann heut unmöglich was schaffen") oder weil ich nebenbei noch Fieber, Husten, Rotze in der Lunge etc. hab...

Trinks du eigentlich Kaffee oder Tee?

Kirika
26.04.2007, 00:23
Nein die Magenprobleme hab ich mitlerweile seit mehr als nem halben Jahr plus Geschwüre etc, das volle Programm.

Ich bin eher eine Kaffee trinkerin, aber auch nicht pur sondern eher Milchkaffee^^

Diomedes
26.04.2007, 00:34
Nein die Magenprobleme hab ich mitlerweile seit mehr als nem halben Jahr plus Geschwüre etc, das volle Programm.


Klingt ja heftig. Oo
Vielleicht wäre eine Kur ganz hilfreich, oder ein weniger stressreicher Job, oder ein etwas ausgewogeneres Leben insgesamt. Würde ich seit mehr als nem halben Jahr Magengeschwüre haben, würde mich das irgendwie schon stören. Aber ok, es gibt ja auch solche Leute, die geil auf schmerzen sind, oder es besonders reizvoll finden, mit einem Gebrechen zu leben. ^^

Wodurch ist das bedingt, wenn man mal so indiskret fragen darf?


Ich bin eher eine Kaffee trinkerin, aber auch nicht pur sondern eher Milchkaffee^^
Da zeigt sich doch sofort, wieso es dir nicht so gut geht. Trink Tee, denn Tee ist ein Symbol für Kultiviertheit, Besonnenheit, Gesundheit und Frieden. Kaffee dagegen ist eine Essenz negativer Schwingungen, das Getränk der Unterwelt, die Quelle der Spießgesellschaft.
... ok, jetzt nicht ganz, aber ich halte von Kaffee nichts, mit oder ohne Milch. ^^

Kirika
26.04.2007, 00:40
Klingt ja heftig. Oo
Vielleicht wäre eine Kur ganz hilfreich, oder ein weniger stressreicher Job, oder ein etwas ausgewogeneres Leben insgesamt. Würde ich seit mehr als nem halben Jahr Magengeschwüre haben, würde mich das irgendwie schon stören. Aber ok, es gibt ja auch solche Leute, die geil auf schmerzen sind, oder es besonders reizvoll finden, mit einem Gebrechen zu leben. ^^

Wodurch ist das bedingt, wenn man mal so indiskret fragen darf?




Geil auf schmerzen?

Wohl eher nicht. Ich muss ne Therapie mit verschiedenen Medikamenten machen, auf das sich das mit dem Magen bessert. Glaub mir es gibt wesentlich schöneres als Tagtäglich Magenschmerzen zu haben!

Warum es aufgetreten ist, kann man nicht genau sagen, aber der Faktor stress spielt wohl auch ne Rolle.

Diomedes
26.04.2007, 00:44
Wohl eher nicht. Ich muss ne Therapie mit verschiedenen Medikamenten machen, auf das sich das mit dem Magen bessert. Glaub mir es gibt wesentlich schöneres als Tagtäglich Magenschmerzen zu haben!

Ja, man weiß ja nie, an was für Leute man gerät... ^^
Ich kann mir auch was schöneres als tägliche Magenschmerzen vorstellen. Allerdings kämpf ich auch schon mit täglicher Müdigkeit und Nackenschmerzen... lebe sowieso viel zu ungesund. Zu wenig Gemüse, keine vernünftigen Schlafenszeiten, zu wenig Disziplin um auch mal langfristig Sport zu treiben...


Warum es aufgetreten ist, kann man nicht genau sagen, aber der Faktor stress spielt wohl auch ne Rolle.
Wie kommt solcher Stress zustande? Beruflich bedingt oder privat? In beiden Fällen sollte es ja möglich sein, etwas daran zu ändern, oder ein wenig von diesem Stress abzubauen. Sowas sollte ja auch kein dauerhafter Zustand sein.

Kirika
26.04.2007, 00:51
Ja, man weiß ja nie, an was für Leute man gerät... ^^
Ich kann mir auch was schöneres als tägliche Magenschmerzen vorstellen. Allerdings kämpf ich auch schon mit täglicher Müdigkeit und Nackenschmerzen... lebe sowieso viel zu ungesund. Zu wenig Gemüse, keine vernünftigen Schlafenszeiten, zu wenig Disziplin um auch mal langfristig Sport zu treiben...


Tja gesunde Schlafzeiten hab ich auch nicht, absolut nicht, aber das kompensier ich dann öfters mal in dem ich Nachmittags nach der Schule ne Stunde oder 2 schlafe.


Zitat von Diomedes
Wie kommt solcher Stress zustande? Beruflich bedingt oder privat? In beiden Fällen sollte es ja möglich sein, etwas daran zu ändern, oder ein wenig von diesem Stress abzubauen. Sowas sollte ja auch kein dauerhafter Zustand sein.

Naja Stress kann nur ein wahrscheinlicher Faktor sein, sicher ist es nicht. Whatever am ehesten liegst wohl an der Schule momentan.

Diomedes
26.04.2007, 00:57
Tja gesunde Schlafzeiten hab ich auch nicht, absolut nicht, aber das kompensier ich dann öfters mal in dem ich Nachmittags nach der Schule ne Stunde oder 2 schlafe.
Jaja, das kommt mir vertraut vor. Zwei Stunden Schlaf pro Nacht, und dann nachmittags bis spät abends schnarchen. Aber das passt auch gut zu meinem Lebensstil, gehe eh nicht so gerne weg. Zwar nicht gesund, aber es funktioniert so weit. Und am Wochenende schlafe ich dann auch immer meine 10-12 Stunden. So findet alles sein Gleichgewicht, und der Körper steht wieder im Einklang zum Geist.


Naja Stress kann nur ein wahrscheinlicher Faktor sein, sicher ist es nicht. Whatever am ehesten liegst wohl an der Schule momentan.

Wie kommt es, dass Schule so stressig ist (btw. noch so jung? Oo)? Ich mein, sicher läuft nie alles glatt, aber dass sie so nervenaufreibend ist, dass dabei sogar gesundheitliche Schäden entstehen, sollte sie nicht sein.

Kirika
26.04.2007, 01:07
Jaja, das kommt mir vertraut vor. Zwei Stunden Schlaf pro Nacht, und dann nachmittags bis spät abends schnarchen. Aber das passt auch gut zu meinem Lebensstil, gehe eh nicht so gerne weg. Zwar nicht gesund, aber es funktioniert so weit. Und am Wochenende schlafe ich dann auch immer meine 10-12 Stunden. So findet alles sein Gleichgewicht, und der Körper steht wieder im Einklang zum Geist.



Wie kommt es, dass Schule so stressig ist (btw. noch so jung? Oo)? Ich mein, sicher läuft nie alles glatt, aber dass sie so nervenaufreibend ist, dass dabei sogar gesundheitliche Schäden entstehen, sollte sie nicht sein.

Joppa, den meisten schlaf hol ich echt am Nachmittag raus, zumindest öfters mal. Am Wochenende kann ich auch nur bedingt ausschlafen, kommt immer drauf an wie ich da arbeite.^^

Ich weiß auch nicht, aber immoment läuft es in der Schule nicht so rund wie es sollte, hat verschiedene Gründe, wobei ich aber auch nicht davon ausgehe, dass die Magenprobleme daher rühren. Mit dem Magen, kann es auch durch irgendwas anderes gekommen sein, was mir im Endeffekt auch mitlerweile egal ist und ich eigentlich nur wieder nen funktionierenden Magen haben will.^^

Diomedes
26.04.2007, 01:18
Joppa, den meisten schlaf hol ich echt am Nachmittag raus, zumindest öfters mal. Am Wochenende kann ich auch nur bedingt ausschlafen, kommt immer drauf an wie ich da arbeite.^^

Wie? Sind Wochenenden für dich nicht die geheiligte Zeit der Ruhe und des Friedens? Die Tage der Woche, die im Zeichen völliger Stille und Besinnung stehen, und einen Mal alles vergessen lassen, was einen über die Woche quält?
Ich würde nich mehr lange leben, hätte ich nicht das Wochenende als zugesicherte Zeit, in der ich mal komplett abschalten kann, mir keine Gedanken über irgendwas machen muss, mich nicht über irgendwas aufregen muss usw. Dafür bin ich seelisch doch etwas zu instabil, um mir diesen Luxus vorzuenthalten. Ok, vielleicht würden die Folgen anfangs nicht ganz so drastisch sein, aber auf Dauer würde ich es ohne kleine Pausen im Alltag, in denen ich mir jede Minute frei halte, nicht aushalten.


Ich weiß auch nicht, aber immoment läuft es in der Schule nicht so rund wie es sollte
Jaja, auch das kommt mir sehr vertraut vor. ^^ Aber ich lass mir durch nicht ganz glatt laufende Dinge nicht die Nerven rauben. Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, komme ich sogar mal in die Versuchung, langfristig zu planen (das heißt über mehr als 2 Tage hinaus) um einen möglichst praktischen Weg aus dieser Klemme zu finden, was mir in aller Regel auch gelingt. So behalte ich mir die Position des kritischen Beobachters des eigenen Lebens bei, den ich auch nicht aufgeben will.
Ich finde, wenn man zu nah am Leben dran ist, und jede Minute so intensiv miterlebt, verliert man irgendwann den Überblick über die eigene Lage, und weiß sich hinterher nicht mehr zu helfen. Ein wenig Abstand zur Realität braucht es, um mit der Realität fertig zu werden.


was mir im Endeffekt auch mitlerweile egal ist und ich eigentlich nur wieder nen funktionierenden Magen haben will.^^
Keine Heilung ohne Analyse des Problems. Frage dich selbst, was dich an deinem Leben am meisten stört, und versuche etwas daran zu ändern. Ich denke, das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und zu einem hoffentlich dann freundlichem Magen. ^^

Kirika
26.04.2007, 01:29
Wie? Sind Wochenenden für dich nicht die geheiligte Zeit der Ruhe und des Friedens? Die Tage der Woche, die im Zeichen völliger Stille und Besinnung stehen, und einen Mal alles vergessen lassen, was einen über die Woche quält?
Ich würde nich mehr lange leben, hätte ich nicht das Wochenende als zugesicherte Zeit, in der ich mal komplett abschalten kann, mir keine Gedanken über irgendwas machen muss, mich nicht über irgendwas aufregen muss usw. Dafür bin ich seelisch doch etwas zu instabil, um mir diesen Luxus vorzuenthalten. Ok, vielleicht würden die Folgen anfangs nicht ganz so drastisch sein, aber auf Dauer würde ich es ohne kleine Pausen im Alltag, in denen ich mir jede Minute frei halte, nicht aushalten.


Jaja, auch das kommt mir sehr vertraut vor. ^^ Aber ich lass mir durch nicht ganz glatt laufende Dinge nicht die Nerven rauben. Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, komme ich sogar mal in die Versuchung, langfristig zu planen (das heißt über mehr als 2 Tage hinaus) um einen möglichst praktischen Weg aus dieser Klemme zu finden, was mir in aller Regel auch gelingt. So behalte ich mir die Position des kritischen Beobachters des eigenen Lebens bei, den ich auch nicht aufgeben will.
Ich finde, wenn man zu nah am Leben dran ist, und jede Minute so intensiv miterlebt, verliert man irgendwann den Überblick über die eigene Lage, und weiß sich hinterher nicht mehr zu helfen. Ein wenig Abstand zur Realität braucht es, um mit der Realität fertig zu werden.


Keine Heilung ohne Analyse des Problems. Frage dich selbst, was dich an deinem Leben am meisten stört, und versuche etwas daran zu ändern. Ich denke, das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und zu einem hoffentlich dann freundlichem Magen. ^^


Nunja, auch wenn ich an den Wochenende immer arbeite, bis auf kleinere Ausnahmen, schaff ich es trotzdem immernoch mir genügend freie Zeit einzuplanen. Würde ich das nicht, würde ich auch den Job nicht unbedingt parallel zur Schule machen können. So heavy ist es teilweise gar nicht am Wochenende einem Nebenjob nachzugehen. Sicher brauch ich auch mal das ein oder andere Wochenende um auszuspannen und zur Ruhe zu kommen, aber in solchen Fällen nehm ich mir frei oder lege auch mal die Arbeit auf einen anderen Tag.^^

Joa das mit der Schule, hat momentan verschiedene Ursachen. Teilweise private Dinge, aber es belastet einen einfach ziehmlich, wenn man seinen alten Standart nicht halten kann und alles vollkommen aus dem Ruder zu laufen scheint. Aber ich bin mir sicher, das dies nur eine Phase ist die auch vorbei geht. Man darf sich von teilweise kleinem Mist nicht aus der Bahn werfen lassen und muss auch weiter machen, selbst wenns belastend ist. Was meine schulischen Leistungen betrifft, bin ich eigentlich sowiso der eher ehrgeizige und zielstrebige Typ.

Warscheinlich hast du recht und ich sollte wirklich mal dem Grund für den üblen Magen suchen^^

Diomedes
26.04.2007, 01:39
Würde ich das nicht, würde ich auch den Job nicht unbedingt parallel zur Schule machen können. So heavy ist es teilweise gar nicht am Wochenende einem Nebenjob nachzugehen.
Wäre mir zu anstrengend. Zumal ich auch viel zu faul bin, um noch was nebenbei zu machen. Meine Gemütlichkeit hat zwar auch ihre guten Seiten, aber alles in allem ist sie nicht wirtschafltich. ^^


Warscheinlich hast du recht und ich sollte wirklich mal dem Grund für den üblen Magen suchen^^
Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken über diverse Dinge, oder brauchst ein wenig Abstand zu allem. Was auch immer die Ursache sei, ich hoffe, du wirst sie bald finden, ehe es noch tragischere Ausmaße annimmt.

Ich jedenfalls werde mich wohl bald zu Bett begeben. In den nächsten ein bis zwei Stunden, in denen ich des Gewissens wegen zumindest noch ein bisschen was für die Schule machen sollte (auch wenn ich mich hier (http://www.wushucentral.com/videos/v.php/usa/2000_nationals/short_and_open_weapons) jetzt etwas zu stark festgebissen hab, und wohl noch mindestens ne Stunde mir ein paar Videos angucke)

Offiziell verabschiede ich mich aber mal bei dir, und wünsche noch einen recht schönen Abend, gute Besserung, und alles weitere. ;)

Kirika
15.05.2007, 00:24
Hui, irgendwie stirbt dieser Threat mal wieder aus oder?

Ist noch wer on?

Seraph
15.05.2007, 00:33
Joa, sicher doch...^^ Zieh mir grad Frankenfish rein, der wird wahrscheinlich soooo schlecht ^^

Kirika
15.05.2007, 00:35
Joa, sicher doch...^^ Zieh mir grad Frankenfish rein, der wird wahrscheinlich soooo schlecht ^^

Dito!

Sonst läuft irgendwie gar nichts und schlafen kann ich auch nicht nach so einem Tag!
Wie kommts, dass du noch so spät hier rum geisterst?

Diomedes
15.05.2007, 00:39
Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^

Seraph
15.05.2007, 00:42
Dito!

Sonst läuft irgendwie gar nichts und schlafen kann ich auch nicht nach so einem Tag!
Wie kommts, dass du noch so spät hier rum geisterst?
Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^

Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt ;)

@Diomedes
Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg mit der verinnerlichten Apfelschorle ;) Und gut Idee, du schaffst das ;)

Kirika
15.05.2007, 00:49
Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^

Lol! Ich habe grad 1,5 Liter Coke Zero so gut wie auf ex getrunken, bringt bestimmt noch ne Menge fun^^.


Zitat von Seraph
Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^

Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt

Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.

Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen. ;)

Zu dem hat mir meine Ma noch den letzten Wecker streitig gemacht....meinen NDS!

Diomedes
15.05.2007, 00:55
Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD
Ganz offensichtlich ist das persönlichkeitsbedingt, denn für mich gibts nichts befreienderes als ein pflichtloses Leben. ^^

Allein der Gedanke, überhaupt gar nichts tun zu müssen, völlig ungezwungen und frei sein Leben vor sich hin zu leben und die Füße nach Lust und Laune hochzulegen ist schon wie ein Wind am kühlen Sommerabend, das Rauschen der Blätter in den Baumwipfeln und das leise Plätschern des Wassers am Teich...
Tja, wenn ich jetz wirklich gar nichts zu tun hätte, könnte ich das theoretisch noch schöner formulieren. ;)


Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg mit der verinnerlichten Apfelschorle
Das wird eine lange Nacht ... -.-


Und gut Idee, du schaffst das
Über die nächsten vier Jahre verteilt hoffentlich schon. ^^


bringt bestimmt noch ne Menge fun
Noch spaßiger wärs, wenn wir uns nun eine Toilette teilen müssten. ^^

Seraph
15.05.2007, 00:56
Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.
Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut :D


Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen. ;)
Oh je du solltest lieber schnell ins Bett ;) Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD

Kirika
15.05.2007, 01:04
Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut :D

Actionreich und brutal...hm... ja meine Katze...nee...öhm ja meinen NDS vielleicht, aber den missbraucht meine Ma ja grad als Wecker, geht also nicht. Konsolenmäßig, hätt ich momentan auch nix was ich nicht schon auswendig kennen würde und da mir meine Grafikkarte abgeschmiert ist kann ich auch am Pc nix spielen und auf extreme Dvd Film gewühle hab ich grad keinen bock :p



Oh je du solltest lieber schnell ins Bett ;) Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD

Nee nee lass mal mit schlafen isses momentan nicht so auch ohne den Koffeinflash nicht. Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^ Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...

@ Diomedes

Ja ich glaube meine Nacht wird heute auch länger werden ^^

Seraph
15.05.2007, 01:12
Ganz offensichtlich ist das persönlichkeitsbedingt, denn für mich gibts nichts befreienderes als ein pflichtloses Leben. ^^
Sieht wohl ganz so aus :) Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun :D


Über die nächsten vier Jahre verteilt hoffentlich schon. ^^
So, deshalb Nummer 4? :p Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe :D

@Kirika
Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*


Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^
Bei uns in Quppertal ist es eh am geilsten ;) Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*


Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...
Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen :D

Kirika
15.05.2007, 01:19
Sieht wohl ganz so aus :) Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun :D


So, deshalb Nummer 4? :p Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe :D

@Kirika
Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*


Bei uns in Quppertal ist es eh am geilsten ;) Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*


Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen :D


Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!

Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir! ;)

Naja was diese Spanischarbeit angeht, werde ich eher noch schlechter in der Wiederholungsklausur abschneiden als in der eigetlichen wo ich 5 Punkte hatte.

Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen. :( Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^

Seraph
15.05.2007, 01:26
Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!
Hmm es geht wenigstens laufen nachts noch ein paar Filme, tagsüber gibts höchstens ma ne Serie die man sehen kann... aber der Großteil ist unabhängig von der tageszeit Unfug :D


Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir! ;)
Hehe ich hoffe dass ich mich irgendwnan mal persönlich davon überzeugen kann^^


Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen. :( Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^
Gibts bei euch auch nen "offiziellen" Vatertagssuff?^^

Diomedes
15.05.2007, 01:28
Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...

Ach, steht bei dir auch ein LK so schlecht? ^^


Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun

Wozu auch? Motivation sollte etwas spontanes sein, ungezwungen, aus einer Laune heraus. Nur wenn man ganz plötzlich sich aufrappelt, weil etwas das eigene Interesse geweckt hat, ist Motivation auch wertvoll. Ich sage mal, wenn der Geist nicht aktiv sein will, dann braucht er einfach seine Auszeit. ^^


So, deshalb Nummer 4? Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe
Nunja, genau genommen ist es Idee #4. Das erste ist tatsächlich angefangen und zur Hälfte vollendet (allerdings auch schon ein halbes Jahr lang), das zweite ist nur ein Gedanke ohne konkretere Formen, aber vom Motiv her festgelegt, das dritte ist auch eher so ansatzweise schon geplant, allerdings fehlt es wirkllich vorne und hinten, und an allen Ecken und überhaupt und so, und das aktuellste ist insgesamt schon sehr konkret, ich brauche nur noch ein oder zwei gute Einfälle, dann könnte ich theoretisch loslegen.

Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen
Dann mach ich mir mal keine Vorwürfe. ^^

Kirika
15.05.2007, 01:34
Hmm es geht wenigstens laufen nachts noch ein paar Filme, tagsüber gibts höchstens ma ne Serie die man sehen kann... aber der Großteil ist unabhängig von der tageszeit Unfug :D

Ums mal präzise zu sagen ist unser Kabelprogramm Angebot in Hessen eh für die Katz.


Hehe ich hoffe dass ich mich irgendwnan mal persönlich davon überzeugen kann^^

Sicher wenn du irgendwann mal in Frankfurt bist, wird mal wieder ordentlich gefeiert;)


Gibts bei euch auch nen "offiziellen" Vatertagssuff?^^

Oh ja den gibt es hier, aber ehrlich gesagt, grusel ich mich vor dem Donnerstag ein bisschen, da ich da bei einer ganz bestimmten Fastfood Kette in der Spätschicht arbeiten muss und wie immer der Laden von besoffenen Papis überquellen wird....ich hab noch ganz ganz böse Errinerungen an all das was letztes Jahr so passiert ist. :rolleyes:

@ Diomedes

Die Lks nicht zwar nicht betroffen aber dafür das meiste vom Rest ._.

Seraph
16.05.2007, 00:44
Wozu auch? Motivation sollte etwas spontanes sein, ungezwungen, aus einer Laune heraus. Nur wenn man ganz plötzlich sich aufrappelt, weil etwas das eigene Interesse geweckt hat, ist Motivation auch wertvoll. Ich sage mal, wenn der Geist nicht aktiv sein will, dann braucht er einfach seine Auszeit. ^^
Da könntest du Recht haben. So gesehen ist es tatsächlich schön, wenn man es sich leisten kann, auf so eine spontane Motivation zu warten^^ Das kann ich mir grad wohl wirklich leisten... ich spüre da auch schon etwas, das sich morgen (heute)^^ oder übermorgen entfalten sollte :D


Dann mach ich mir mal keine Vorwürfe. ^^
Na ich hoffe mal dass ich das jetzt richtig verstanden habe ^^ bzw. dass ich es nicht richtig verstanden habe denn wenns so ist wie ich meine dann ists schlecht xD


Ums mal präzise zu sagen ist unser Kabelprogramm Angebot in Hessen eh für die Katz.
Unser Sat-Programm in NRW auch^^ Aber ich will mich gar nicht beschweren. Morgens bis Nachmittags ist es echt am schlimmsten, da kann man sich wirklich gar nichts ansehen. Und normaler Weise, also wenn meine jetzige Phase vorbei ist, bin ich dnan auch gar nicht zu Hause ^^


Sicher wenn du irgendwann mal in Frankfurt bist, wird mal wieder ordentlich gefeiert;)
Davon geh ich auch mal aus, sonst bin ich beleidigt :p Könnt nur seine Zeit brauchen, bis es soweit ist^^


Oh ja den gibt es hier, aber ehrlich gesagt, grusel ich mich vor dem Donnerstag ein bisschen, da ich da bei einer ganz bestimmten Fastfood Kette in der Spätschicht arbeiten muss und wie immer der Laden von besoffenen Papis überquellen wird....ich hab noch ganz ganz böse Errinerungen an all das was letztes Jahr so passiert ist. :rolleyes:
Hm jetzt wo dus sagst meldet sich irgendwas in meinem Gedächtnis dass ich schon mal Geschichten darüber gehört habe^^ Hm ist wohl tatsächlich ein saublöder Tag zum Arbeiten... ich trink was für dich mit während ich hoffe dass es bei dir nicht zu schlimm wird ;)

Kirika
28.05.2007, 00:30
Hm jetzt wo dus sagst meldet sich irgendwas in meinem Gedächtnis dass ich schon mal Geschichten darüber gehört habe^^ Hm ist wohl tatsächlich ein saublöder Tag zum Arbeiten... ich trink was für dich mit während ich hoffe dass es bei dir nicht zu schlimm wird ;)

Oh ja der Tag war derbe wie erwartet. Die Armee der Volltrunken stürtzte sich ab halb 7 Abends in den Laden, zwei mal haben wir sogar die Polizei verständigen müssen, wegen kleinerer Zwischenfälle. Und vom Pünktlichen Feierabend konnte auch keiner mehr reden als der Laden um halb 12 immernoch gerammelt voll gewesen ist. Immer wieder eine lustige Sache an Feiertagen bei uns zu arbeiten, wenn auch noch die Klimaanlage den Geist aufegegeben hat, 1/3 des Sortiments ausverkauft ist und die Friteuse für 3 Stunden ausgefallen ist........in dieser Hinsicht merkt man mal wieder so leid mir das auch tut, dass der Mensch vom Affen abstammt, denn wenn wir noch nicht mal ne kleine Tüte Pommes zum verkaufen haben ist da schnell mal rumble in the Jungle! :rolleyes:


Davon geh ich auch mal aus, sonst bin ich beleidigt :p Könnt nur seine Zeit brauchen, bis es soweit ist^^

Joa dann machen wir wenns soweit ist ein Frankfurter Mini Ct^^

Seraph
28.05.2007, 01:16
Oh ja, der Vatertag und alles was sich angeschlossen hat war sehr erfolgreich xD Vernichtung pur ^^

Universal Soldier: Die Rückkehr (oder so) ist ja soooo schlecht... aber is wie bei nem Autounfall, man kann nicht weggucken >.>

Kirika
28.05.2007, 01:23
Oh ja, der Vatertag und alles was sich angeschlossen hat war sehr erfolgreich xD Vernichtung pur ^^

Universal Soldier: Die Rückkehr (oder so) ist ja soooo schlecht... aber is wie bei nem Autounfall, man kann nicht weggucken >.>

Beim nächsten Vatertag mach ich krank bei meiner Arbeit nie wieder!

Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^

Seraph
28.05.2007, 01:28
Beim nächsten Vatertag mach ich krank bei meiner Arbeit nie wieder!
Das ist wohl eine gute Idee... der Tag kann so schön sein, wenn man frei rumlaufen kann :D


Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^
Das habe ich mir fast gedacht, von schlechten Filmen scheinen wur magisch angezogen zu werden xD Um diese Uhrzeit ist das ja auch in Ordnung... da ist alles nicht mehr so dramatisch^^ Pitch Black kenn ich eh schon, von daher... ;)

Kirika
28.05.2007, 01:38
Das ist wohl eine gute Idee... der Tag kann so schön sein, wenn man frei rumlaufen kann :D


Das habe ich mir fast gedacht, von schlechten Filmen scheinen wur magisch angezogen zu werden xD Um diese Uhrzeit ist das ja auch in Ordnung... da ist alles nicht mehr so dramatisch^^ Pitch Black kenn ich eh schon, von daher... ;)

Juppa um die Uhrzeit erwarte ich eh nie großes aber zum Glück gibts auch noch alternativen, Sprich irgendwelche Dvds. Ich denke, dass ich mir gleich mal "Schnappt Shorty" reinziehen werde, was besseres hab ich grad nicht griffbereit. Pitch Black kenn ich auch zu genüge und sonst liegt hier nur noch "Bill und Teds Fantastische Reise durch die Zeit" rum^^

Ein Glück, dass Morgen bzw. Heute keine wichtigen Aufgaben anstehen...also erstmal gammeln nach der gestrigen B-day Party^^

Kirika
02.07.2007, 01:06
Lol schon über einen Monat kein einziger nächtlicher Post mehr. Ui langsam geht der Threat wirklich vor die Hunde :o

Parallax
02.07.2007, 01:09
Das können wir nicht zulassen, Kirika! ;)

Werden hier eigentlich Beiträge gezählt? Will nicht als Spammer gelten ^^

Kirika
02.07.2007, 01:10
Das können wir nicht zulassen, Kirika! ;)

Werden hier eigentlich Beiträge gezählt? Will nicht als Spammer gelten ^^


Jappa hier wird alles gezählt^^

Parallax
02.07.2007, 01:15
Ach mist. Dann sollten wir hier mal eine sinnvolle Diskussion anzetteln! Wie wärs mit dem Thema was alle um diese Uhrzeit bewegt: Kann man den Weg ins Badezimmer und zurück ohne Licht anzumachen heil überstehen ohne das einen eklige Rieseninsekten anfallen und bei lebendigem Leib aufessen?

Ich glaub ja schon! :D

Kirika
02.07.2007, 01:31
Ach mist. Dann sollten wir hier mal eine sinnvolle Diskussion anzetteln! Wie wärs mit dem Thema was alle um diese Uhrzeit bewegt: Kann man den Weg ins Badezimmer und zurück ohne Licht anzumachen heil überstehen ohne das einen eklige Rieseninsekten anfallen und bei lebendigem Leib aufessen?

Ich glaub ja schon! :D

Sehr interessantes Thema.

Ja ich denke mal bei mir zu Hause ist sowas gut möglich. Da mein Badezimmer nur genau einen meter von meinem Zimmer entfernt liegt und die ganze Viecherei draußen vorm geschlossenen Fester hocken bleibt.

Aber jetzt das viel wichtigere wie kommt man auf sowas? Ist dein Bad etwa kilometer weit weg?

Parallax
02.07.2007, 01:36
Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab :D

OMG liest das hier eigentlich irgendjemand? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Kirika
02.07.2007, 01:43
Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab :D

OMG liest das hier eigentlich irgendjemand? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern ;)

Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.

Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden :p ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim :D

In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!

Parallax
02.07.2007, 01:48
Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern ;)

Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.

Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden :p ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim :D

In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!

Hey heute ist mein Ruhetag bevor morgen der krönende Abschluss des Stadtfest's stattfindet. Also solltest du Dienstag nicht mit mir chatten, es sei denn du magst mich wenn ich verpeilt bin ^^

Die Glotze ist bei mir schon lange aus und Radio...kein Kommentar. Ich schmeiß einfach Winamp an und lass meine Boxen zu wohltuenden Klängen rotieren :D

Kirika
02.07.2007, 01:52
Ach echt Ruhe Tag? Das klang vorhin aber nioch anders o_O what ever

Wie lang geht denn euer Stadtfest? Ne ganze Woche? Na dann wundert mich die plötzlich zunnehmende entfernung des Sanitärbereiches gar nicht mehr^^

Parallax
02.07.2007, 01:55
Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O:)

Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^

Kirika
02.07.2007, 02:06
Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O:)

Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^

Ja das merkt man :D

Regen Regen nix als Regen. Hier gießt es immernoch wie aus Eimern. Aber wurscht ich ärger mich jetzt noch ne Runde über die Gesamtsituation mit der ich unzufrieden bin sprich meine kaputte Hand rauch noch eine und geh bald dann mal in die Heia^^

Gonzo
03.07.2007, 00:16
Ay, ein Michael hat Big Brother gewonnen.

Aber ... wayne?

Kirika
03.07.2007, 00:34
Big Brother suckt!

Das guck ich mir seit der zwoten Staffel nimmer an.

Was für eine klirrende kälte draussen, das ist schon widerlich immoment :o

Scheint ja mal wieder ne Bombenstimmung hier zu herrschen ._.

Parallax
03.07.2007, 00:55
Hm ich hab ab und zu mal in die Staffel reingeschaut aber irgenwie war das immer recht langweilig.

Aber ich glaub das Sendeschema ist langsam ausgelutscht.

Kirika
03.07.2007, 01:09
Hm ich hab ab und zu mal in die Staffel reingeschaut aber irgenwie war das immer recht langweilig.

Aber ich glaub das Sendeschema ist langsam ausgelutscht.

Dieses Sendeschema war schon zur zweiten Staffel ausgelutscht

Nja ich denke ich werde mich demnächst auch mal verabschieden. Der Abend war mal wieder der Knüller. 20 wilde 12. Klässler rennen wie ferngesteuert zum Frei saufen.

War mal wieder sehr nett und schokierend das selbst die ruhigen so richtig feiern können. Naja stille Wasser sind tief :D

Jonas-Desirer
03.07.2007, 02:06
Big Brother suckt!
Das guck ich mir seit der zwoten Staffel nimmer an.


was ich so toll fand,waren die zuschauer,die alle vorm dem komischen haus standen,nur um diese vollidioten zu empfangen,dazu gab es diese gespielte freude von der zweitplatzierten,einfach herrlich.
und wo wir schon bei sinnlosen fernsehsendungen sind:
ich hab eben ein bisschen durchgezappt und genau bei solchen aktivitäten fallen einem immer diese tollen quizshows ins auge.
einfach köstlich wenn irgendwelche volldeppen versuchen,andere volldeppen zum anrufen zu bewegen,dazu gibt es dann noch nen flotten spruch ala "gleich schlägt der hotbutton zu" und als vollendung dann diese gespielte angst,wann der angesprochene button wohl zuschlägt.
da reicht nur ein wort: genial. :hehe:

Loxagon
04.07.2007, 00:07
Gute Nacht, allerseits.

Ich bleibe aber noch noch 20 Minütchen auf, um meine DVD zu Ende zu schauen ;)

Mohu
04.07.2007, 00:33
Hm, es is relativ dunkel draußen. :hehe:nton:

Kirika
04.07.2007, 00:48
Hm, es is relativ dunkel draußen. :hehe:nton:

Ach echt? Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen? :D

Hier suckt grad alles derbe. mein kleiner Finger wird langsam komplett taub und ich weiß net warum? :eek:

Mohu
05.07.2007, 00:55
Ach echt? Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?

Ja, also, es is schon wieder so dunkel - wenn ich ausm Fenster schau. Komisch.

Eigentlich verspüre ich keinen Drang zum schlaf, aber meine Augen machen bald nicht mehr mit. Suche alternative zum Sehen mit den Augen.

VGA-Direktanschluss Buchse im Hinterkopf?

waterboynation
05.07.2007, 01:14
Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.


Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*

Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*

gn8 waterboynation

Kirika
06.07.2007, 00:40
Sauber machen ist ein gutes Stichwort.

Meine Freundin, noch ne Freundin und ich haben heute deren 10 Quadratmeter Küche entrümpelt und haben 38 Müllsäcke zum Bauhof gefahren.

Der größte Witz ist ja das die Küche immernoch katastrophen mäßig aussieht.

Zum Zeit vertreib haben wir ein lustiges spiel erfunden. Wer knackt den Jackpot? Wer das Lebensmittel findet dessen Haltbarkeitsdatum am längsten überschritten war ist der Sieger.

Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^

Viddy Classic
06.07.2007, 00:44
1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?

Kirika
06.07.2007, 01:16
1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?

Nicht unser Haus sindern das von meiner Freundin und die ganze Family bekennt sich selber als Messies.

Es war echt übel kann ich dir sagen, was wir das so alles gefunden haben glaubt einem kein Mensch. Ich bin was das putzen anbelangt nicht so der Handschuh Fetischist aber heute hab ich sie gebraucht. Das ganze haus ist voll und wir haben uns bereit erklärt mit der Küche und dem Rest zu helfen. Zum Glück ist ihre Mutter in Kur, wenn sie wieder kommt und sieht das ihre ganzen Sachen weg sind kann meine Freundin schon mal den Krankenwagen allamieren.

Mohu
07.07.2007, 00:11
Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^

Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler. :rolleyes:

Kirika
07.07.2007, 00:37
Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler. :rolleyes:

Japp das waren Shitake Pilze im Glas^^

Der wohlverdiente zweite Platz ging an die Mettwurst anno 1990 aus nem versteckten Minikühlschrank der mit Tüten und Zeug verschüütet war.

Platz drei belgete eine nostalgische Colabüchse aus dem Jahre 1995

Klingt jetzt alles relativ ekelhaft aber glubt mir, wenn man bei meiner Freudin mal drei Tage entrümpelt hat ekelt man sich vor nix mehr.

Trishna
07.07.2007, 00:57
Das erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub vom letzten jahr in Schweden >_>
Als meine Mutter und ich gekocht haben:

M: Holst du mal bitte von hinten den Mais!
I: Ja kein Problem...
~10min später nach langen suchen~
I: Welchen möchtes du denn haben, den, der vor 5 Jahren abgelaufen ist, oder den der erst vor einem Jahr abgelaufen ist?

Und das war nicht das einzigste was wir gefunden haben, darunter waren noch diverse Tüttensachen die auch so alt waren >_>

Kirika
07.07.2007, 01:02
Ja das kommt auch so hin bei uns die überwiegenden Sachen die wir gefunden haben warem mal so etwa 1-5 Jahre alt widerrum gab es dann aber auch diese Jackpots. Ich bin wirklich nicht der Typ der lästert und das habe ich auch nicht vor aber ich war nur kurz davor den kammerjäger zu rufen. Das Problem ist ja das sich unsere Sichtung nur auf die Küche belief. Was in den restlichen 2 Stockwerken so kreucht und fleucht will ich auch gar nicht wissen.

Ich bin nur froh das wir jetzt heute endlich fertig geworden sind und die Küche wie neu aussieht. Jetzt hoffen wir nur, das ihre Mutter keinen Schlaganfall bekommt wenn sie aus der Kur zurück ist und sieht das ihre ganzen Sachen ausm Teleshopping etc Pillen, Nahrungsmittel weg sind.

Kirika
17.07.2007, 00:07
Hitze Leid und richtig Stress. Hier bei uns sitzt man in einem richtigen Glutofen, entweder ist es zu heiß oder zu kalt. das macht echt keinen spaß mehr und besonders wenn noch nicht mal mehr schlafen kann.

Ich will nen Ventilator!

waterboynation
17.07.2007, 00:50
Habt ja richtige besonderheiten gebunkert. ^.^
Hm, mein Opa hat immer gesagt man kann essbares immer aufheben.
Hab mal 1992 auf dem Weihnachtsmarkt so eine Gepäck gekauft und mit nach hause genommen. Und dann wohl vergessen, beim umzog hab ich das dann wieder gefunden. Bin überzeugt gewesen das man es nicht mehr essen kann.

Naja manches kann man einfach nicht weg werfen;)

Zum Thema wetter:
Ist auch noch ein großes Rätsel, letzte Woche hat es noch geregnet und diese woche strahlt die sonne als will sie uns braten. Da weiß man nicht ob man die ganze Zeit ins Bad gehen soll oder gleich mit jede menge Mineralwasser eindecken soll.

mfg waterboynation

Kirika
18.07.2007, 00:19
Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!

@ Wetter

Heute gings eigentlich Temperaturmäßig wars irgendwie angenehm fand ich.

RPG-Man
24.07.2007, 01:04
Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!

*lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.:D

Kirika
24.07.2007, 01:25
*lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.:D

Boa das ist hart, muss ja gemüffelt haben wie die Pest.

Ich ärger mich gerade halb tot, weil ich die Wäsche draußen im Garten hängen lassen hab und vor einer Stunde ein Sintflutartiges Gewitter nieder geprasselt hat.

Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra :\

RPG-Man
24.07.2007, 01:36
Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra :\

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.;)

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.:)

Kirika
24.07.2007, 01:43
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.;)

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.:)

Dankööö^^ ich werds brauchen. Heute erst hat mir die Fahrschule ne SMS geschrieben, das am nächsten Montag Prüfung ist und ich hab noch nicht wirklich den Durchblick um genau zu sein keine Ahnung und muss mit meinem Schein langsam hinne machen, da ich einen cholerischen Großvater im Nacken sitzen habe, der mich drängelt und stichelt, mit Kommentaren wie Zitat: "Also deine Mama konnte das ja alles viel schneller und besser als du!" usw.

LAN Party kommt mir wie ein bekanntes Szenario vor geraumer Zeit vor. Da ist auch Allerhand futsch gegangen inklusive dem Laptop meines Vaters, aber zum Glück musste ich mich nicht drum kümern^^ Und die Standpauke konnte ich dank meines besten Freundes auch noch abwenden.

Kazama
28.07.2007, 00:07
ein fröhliches guten morgen zusammen. noch jemand wach ?

Kirika
28.07.2007, 00:49
Joa noch wach und am Fahrbögen üben. wie immer ist gerade dauerzustand zumindest bis Montag ;)

Kazama
28.07.2007, 00:54
ich habe bis eben ebenfalls an allem möglichen papierkram , zv. rechnungen gesessen. allein zu wohnen , bzw , auch eine eigene kleine firma zu haben ist segen und fluch zugleich .^^

Kirika
28.07.2007, 00:58
ich habe bis eben ebenfalls an allem möglichen papierkram , zv. rechnungen gesessen. allein zu wohnen , bzw , auch eine eigene kleine firma zu haben ist segen und fluch zugleich .^^

Kann ich mir gut vorstellen. ich hock hier bis nach meinem Abitur und wahrscheinlich auch danach noch ne ganze Weile im gemachten Nest. :D

An diverse Rechnungen etc. muss ich mich allerdings auch noch machen, aber das hat Zeit bis sich am kommenende Montag alles über Leben und Tod entschieden hat. ^__^

Ich würd gern mal wieder was zocken, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation dazu.

Kazama
28.07.2007, 01:02
Ich würd gern mal wieder was zocken, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation dazu.

mein vorschlag dazu wäre , nimm dir ein spiel , dass du bis zum erbrechen gespielt hast , und das dich absolut nicht überraschen kann. irgendwann ödet dich das so an , dass du freiwillig was neues zockst ^^.
ok , die logik hinkt hier ein wenig hinterher , zugegeben. aber bei mir klappts ( manchmal ;) )

Kirika
28.07.2007, 01:15
mein vorschlag dazu wäre , nimm dir ein spiel , dass du bis zum erbrechen gespielt hast , und das dich absolut nicht überraschen kann. irgendwann ödet dich das so an , dass du freiwillig was neues zockst ^^.
ok , die logik hinkt hier ein wenig hinterher , zugegeben. aber bei mir klappts ( manchmal ;) )

hm was könnte darauf z.B zu treffen?

U.a Alle Zelda Teile, alle Castlevania Teile , Final Fantasy III oder Soul Calibur II, aber irgendwie spiel ich den Kram irgendwann doch immer wieder mal von neuem durch.

Oder ich such mir mal meine alte Dream Cast ausm Keller da würden mir auf Anhieb 4 Sachen einfallen, die ich gern mal wieder anfangen würde. :D

Ansonsten läufzt nichts im Tv auch nicht auf dem Spielgeltv sender. Und heute ist mein Fahrbogen freier Tag.^^

Kazama
28.07.2007, 01:21
neben den aufgezählten würde ich auch noch einige snes titel dazusetzen . die bekommt man in der regel unter 2 stunden durchgespielt , mal abgesehen von den SD teilen , und ja . danach habe ich zumeist lust auf neues , was ich dann auch intensiv spiele ^^

Kirika
28.07.2007, 01:24
neben den aufgezählten würde ich auch noch einige snes titel dazusetzen . die bekommt man in der regel unter 2 stunden durchgespielt , mal abgesehen von den SD teilen , und ja . danach habe ich zumeist lust auf neues , was ich dann auch intensiv spiele ^^

Dito!

Ansonsten langeweile Pur wie immer wenn ich um die Uhrzeit noch durch die Gegend schleiche.

Kazama
28.07.2007, 01:35
das mit der langeweile stimmt allerdings . aber mir helfen gerade zigaretten und cola ziemlich weiter ^^.

btw : meinst du wir werden als spammer gebranntmarkt , weil wir hier zu zweit eine art chat gespräch führen ? :D

Kirika
28.07.2007, 01:45
das mit der langeweile stimmt allerdings . aber mir helfen gerade zigaretten und cola ziemlich weiter ^^.

btw : meinst du wir werden als spammer gebranntmarkt , weil wir hier zu zweit eine art chat gespräch führen ? :D

Dito, obwohl ich mit 10 Büchsen Dr. Pepper Cola und fast 2 Päckchen Kippen heute den Bock geschossen hab.

Zum Thema spammen:

Glaub mir, in gewisser Weise ist so ein Nachtschwärmer Threat ja auch dazu da um über irgendwelche Themen zu quatschen.

Und wenn du wissen willst wie richtig derb gespammt wird dann

check this out (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98222)

Kazama
28.07.2007, 01:49
das ist ja cool o.O spamming , sponsored by admins . ^^

aber dagegen sind wir ja wirklich waisenkinder .

ok , dann halte ich dir mal die daumen für deine fahrprüfung , und wünsche eine gute nacht . mir ist nämlich gerade die cola ausgegangen , und die wirkung verfliegt viel zu schnell .

mit anderen worten : ich bin müde ^^.

guts nächtle dann

Seraph
29.07.2007, 00:34
So langsam wie der Thread hier voll wird, wird niemand meckern :D Und selbst wenn... so lang es solche Forenpartys gibt, kriegt mans erstma mit mir zu tun wenn man das hier unterbinden will ~.^ (Ne, Cipo?^^ Hoffe du hast nix dagegen ;))

Cola ist übrigens ein gutes Stichwort. Aber... diese Cola mit 0% Zucker, di ist sowas von widerlich, diese anderen Süßungsmittel... bäh >.> Eltern können einfach keine Getränke kaufen, schlimm ist das... ;) Egal, wenns nix anderes gibt, dann muss es halt reichen. Bei Alk sowieso, bei Cola aber auch xD

Kazama
29.07.2007, 00:40
ich würde an deiner stelle in gewaltvollen widerstand treten . coke zero kann man vll zum mäusevergiften nehmen , aber doch nicht zum trinken . jeder hat ein anrecht auf cola mit zucker ^^


edit :whoa , schon die zweite nacht hintereinander , wo ich in den mitternachtssnack poste , huiuiui o.O

TomberryX
29.07.2007, 00:55
vita cola for the world <3 da schmeckt sogar die variante ohne zucker <3

Seraph
29.07.2007, 00:56
ich würde an deiner stelle in gewaltvollen widerstand treten . coke zero kann man vll zum mäusevergiften nehmen , aber doch nicht zum trinken . jeder hat ein anrecht auf cola mit zucker ^^


edit :whoa , schon die zweite nacht hintereinander , wo ich in den mitternachtssnack poste , huiuiui o.O
Jo da hast du schon recht ^^ ich hätt ja auch noch schöne Fanta hier, aber... koffein... das ist schon ein schlagendes Argument um diese Uhrzeit ^^ Ich könnt mir auch nen Kaffee machen... aber ich trink zuhaus doch eigentlich keinen Kaffee ._." Und die Maschine ist laut^^

Naja. ist ja auch Wochenende. Da darfst du ja länger wach bleiben, nicht? :p

Kazama
29.07.2007, 00:59
Jo da hast du schon recht ^^ ich hätt ja auch noch schöne Fanta hier, aber... koffein... das ist schon ein schlagendes Argument um diese Uhrzeit ^^ Ich könnt mir auch nen Kaffee machen... aber ich trink zuhaus doch eigentlich keinen Kaffee ._." Und die Maschine ist laut^^

Naja. ist ja auch Wochenende. Da darfst du ja länger wach bleiben, nicht? :p

merkwürdigerweise kann ich literweise cola trinken , und kann danach schlafen wie ein baby , doch sobald ich kaffee anpacke , wars das mit dem schlaf ^^.

also meine mama sagt ich darf. ich hatte aber eigentlich daran gedacht vorher auch noch die mods zu fragen , weil die ja auch ein wenig für die user verantwortlich sind . sowas wie metaphorische adoptiveltern vll . also mit deiner erlaubnis seraph , bleib ich noch ein wenig :D .

Seraph
29.07.2007, 01:08
vita cola for the world <3 da schmeckt sogar die variante ohne zucker <3
River Cola ;P Aber nur mit Zucker bitte ^^



also meine mama sagt ich darf. ich hatte aber eigentlich daran gedacht vorher auch noch die mods zu fragen , weil die ja auch ein wenig für die user verantwortlich sind . sowas wie metaphorische adoptiveltern vll . also mit deiner erlaubnis seraph , bleib ich noch ein wenig :D .
Hm da muss ich erstmal nachdenken... ;) Also gut, einmal bitte da [ ]und da [ ]unterschreiben, dass du uns im Falle eines Falles wegen nichts verklagt, was mit deiner späten Anwesenheit zu tun hat... es besteht durchaus die Gefahr, dass du ein wneig Spaß haben könntest :D

Kirika
29.07.2007, 01:09
Moinsen!

Cola Zero ist toll! ich trink nur das! Es gibt nur eine bessere Marke und das ist Dr. pepper!

Boa ey ich hab schon wieder 10 dosen intus!

TomberryX
29.07.2007, 01:11
River Cola ;P Aber nur mit Zucker bitte ^^

VITA COLA T____T blöder wessi

und kirikas geschmack macht mir angst...

Kazama
29.07.2007, 01:12
Hm da muss ich erstmal nachdenken... ;) Also gut, einmal bitte da [ ~kazama ]und da [ ~ kazama ]unterschreiben, dass du uns im Falle eines Falles wegen nichts verklagt, was mit deiner späten Anwesenheit zu tun hat... es besteht durchaus die Gefahr, dass du ein wneig Spaß haben könntest :D

ok . mein anwalt hat mir zwar dringend davon abgeraten , aber ich war schon immer ein wagemutiger mensch. ^^

@ kirika : du bist ja fast noch ein schlimmerer cola junkie als ich O.O ^^

Kirika
29.07.2007, 01:12
VITA COLA T____T blöder wessi

und kirikas geschmack macht mir angst...

Wiso denn?

Vita Cola gabs damals bei Zuffel und so dolle ist eure Ossi Cola nicht :p

TomberryX
29.07.2007, 01:13
Wiso denn?

Vita Cola gabs damals bei Zuffel und so dolle ist eure Ossi Cola nicht :p

wessis eben, erkennen nix gutes wenns vor ihnen steht :p

Seraph
29.07.2007, 01:14
Moinsen!

Cola Zero ist toll! ich trink nur das! Es gibt nur eine bessere Marke und das ist Dr. pepper!

Boa ey ich hab schon wieder 10 dosen intus!

Hm dann kannste ja den Rest meiner Cola haben, ich würd eh bald mal irgendwie ins Bett und schlafen wollen, da muss ich mich nicht noch mehr dran hindern *g*

Aber Dosen sind toll T__T

@TX
Ossi du, pass ma auf dass ich dir da nich rüberkomme xD Und ihr könnt mir noch nichma mein Westgeld abnehmen... :p

@Kazama
Ja, Anwälte sind doch eh doof und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... da muss man auch schon mal sein Leben aufs Spiel setzen hier :p

Kazama
29.07.2007, 01:14
kennt jemand von euch ne cola namens : Cola - American Taste ?
davon habe ich eben sechs flaschen bekommen , und offen gestanden ist mir das zeug suspekt . bevor ich da ein schlückchen von nehme , würde ich gern eure meinung hören ....

@seraph : ich setze ^^

Kirika
29.07.2007, 01:16
wessis eben, erkennen nix gutes wenns vor ihnen steht :p

Es gibt nur eines was schlimmer ist und das ist Club Cola. Bähhh! Dann lieber Oral B Mundspülung auf Ex!


@ kirika : du bist ja fast noch ein schlimmerer cola junkie als ich O.O ^^

Nuja so bin ich eben, und wenn ich hier schon dank meiner Tante dutzende Dr. Pepper Cola Köstlichkeiten frisch ausm Amiland stehen hab, trink ich gern mal ein paar mehr Berries & Cream rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

TomberryX
29.07.2007, 01:16
@TX
Ossi du, pass ma auf dass ich dir da nich rüberkomme xD Und ihr könnt mir noch nichma mein Westgeld abnehmen... :p

du bist doch viel zu faul hier rüber zu fahren :p und außerdem hast du nich genug devisen um einreisen zu dürfen :o

Seraph
29.07.2007, 01:24
@seraph : ich setze ^^
All in, du bist bereit für nen CT :D


du bist doch viel zu faul hier rüber zu fahren :p und außerdem hast du nich genug devisen um einreisen zu dürfen :o
Also mit der Faulheit hast du schon recht... und um auf das andere zu antworten, bin ich auch zu faul :o

Kirika
29.07.2007, 01:26
All in, du bist bereit für nen CT :D


Mich gruselts schon irgendwie vorm Kassel CT in zwei Wochen! :eek: Da sind sie dann alle die üblichen Verdächtigen!

Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!

TomberryX
29.07.2007, 01:28
Also mit der Faulheit hast du schon recht... und um auf das andere zu antworten, bin ich auch zu faul :o
na dann bist du hoffentlich nich zu faul auf der spezialveranstaltung mit mir zu saufen :o ich sag aber nich welche, du auch nicht.

Kazama
29.07.2007, 01:29
Mich gruselts schon irgendwie vorm Kassel CT in zwei Wochen! :eek: Da sind sie dann alle die üblichen Verdächtigen!

Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!

vorerst ist mein arbeitsplan zu voll um mich weiter als 10 km von meiner heissgeliebten wohnung zu entfernen . montagefahrten sind die ausnahme. aber irgendwann werde ich wohl auch mal kackendreist vorbeischauen bei einer ct ^^.

du könntest sie ja rein theopraktisch in die usa zurückschiffen . :D

Seraph
29.07.2007, 01:30
Mich gruselts schon irgendwie vorm Kassel CT in zwei Wochen! :eek: Da sind sie dann alle die üblichen Verdächtigen!
Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen :D


Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!
Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten :D

Kirika
29.07.2007, 01:33
Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen :D


Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^


Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten :D

Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!

TomberryX
29.07.2007, 01:42
gute nacht euch colasüchties :o

Seraph
29.07.2007, 01:43
Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^
Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD


Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!
Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party :D


gute nacht euch colasüchties :o
Nacht Schlaffi :o

Kirika
29.07.2007, 01:47
Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD


Joa würd auf alle Fälle witzig werden und da ich mich für die Beschaffung zweier Wodka Absolut Flaschen bereit gestellt hab, gehen auch so schnell nicht die Getränke aus^^


Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party :D

Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.

@ TX

See yaa

Seraph
29.07.2007, 01:53
Joa würd auf alle Fälle witzig werden und da ich mich für die Beschaffung zweier Wodka Absolut Flaschen bereit gestellt hab, gehen auch so schnell nicht die Getränke aus^^
Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^



Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.
Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^

Kirika
29.07.2007, 01:56
Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^


Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^


Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^

Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!

Seraph
29.07.2007, 02:01
Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^
Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine Sorgen :p Solang wir hinkommen wird alles gut ^^


Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!
Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessieren :D

KeKu
29.07.2007, 02:02
Na wie gehts euch?;___;
Ich bin müde~
Kiri schreib mich mal im MSN an verdammt..>_>

Kirika
29.07.2007, 02:10
Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine Sorgen :p Solang wir hinkommen wird alles gut ^^



Nee echt mal, mit nem kaputtem Magen trinkt man besser nix!




Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessieren :D

Glaub mir das willst du nicht sehen!

@ KeKu

Servus und so, wenn du müde bist geh doch in die Heia! :p

Seraph
29.07.2007, 02:11
Na wie gehts euch?;___;
Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^


Ich bin müde~
Dann geh ins Bett, dafür ists da :p ...eigentlich^^

@Kirika
Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^

Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen ;)

KeKu
29.07.2007, 02:15
Dann geh ins Bett, dafür ists da :p ...eigentlich^^



Sowas könnt ich niemals tun ;___;
Habt ihr Lust zu mir zu kommen?Ich mach uns Pizza und so :3

Kirika
29.07.2007, 02:17
Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^


Dann geh ins Bett, dafür ists da :p ...eigentlich^^

@Kirika
Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^



Joa jetzt ist allesm wieder bestens und ich bin reif für ein bisschen party^^
Nur die Killer Plauze dank dem Cortison Flash muss ich noch beseitigen dann ist wieder alles in bester Ordnung^^


Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen ;)

Ich lass es so und fotografier es morgen, wenn du so heiß drauf bist. :p

@ KeKu

Wenn ich in deinem Alter um die Uhrzeit noch vorm PC gessesen hätte, hätte ich von meiner Mama auf die 12 bekommen aber echt! :D

Seraph
29.07.2007, 02:22
Joa jetzt ist allesm wieder bestens und ich bin reif für ein bisschen party^^
Das hört sich gut an... direkt von 0 auf 10 Pomille denk ich mal :D


Nur die Killer Plauze dank dem Cortison Flash muss ich noch beseitigen dann ist wieder alles in bester Ordnung^^
Das kriegst du schon hin^^ Da glaube ich diesmal an dich *g*


Ich lass es so und fotografier es morgen, wenn du so heiß drauf bist. :p
Na auf jeden Fall ich kanns kaum noch erwarten... wahrscheinlich werd ich nachher von unaufgeräumten Zimmern träumen, toll :p



Habt ihr Lust zu mir zu kommen?Ich mach uns Pizza und so :3
Im Prinzip würd ich sagen alles klar mach mich auf den Weg^^ Aber ich komm hier nich weg und ich glaub wir würden da ein paar Leuten Angst machen, klopften wir mitten in der Nacht an eure Tür :p

KeKu
29.07.2007, 02:23
@ KeKu

Wenn ich in deinem Alter um die Uhrzeit noch vorm PC gessesen hätte, hätte ich von meiner Mama auf die 12 bekommen aber echt! :D

Nun Ja ^^
Wayne?xD
Ich bin ja bald 15 von daher :3

btw: TANZ!><

Kirika
29.07.2007, 02:31
Das hört sich gut an... direkt von 0 auf 10 Pomille denk ich mal :D




ROFL so oder so ähnlich. Aber nee nicht ganz so schlimm. Und Frühmorgendliche Einkaufstouren wirds wohl auch nimmer geben :D


Das kriegst du schon hin^^ Da glaube ich diesmal an dich *g*

Danke ich hoffs^^


Na auf jeden Fall ich kanns kaum noch erwarten... wahrscheinlich werd ich nachher von unaufgeräumten Zimmern träumen, toll :p

Lol, ich hab letztens erst von nem Aufzug geträumt in dem eine Leberoperation stattfand . 0_0


Nun Ja ^^
Wayne?xD
Ich bin ja bald 15 von daher :3

btw: TANZ!><

WoW OMG ganze 15 wirst du? Dann bist du ja schon ein ganz ganz großer!

KeKu
29.07.2007, 02:32
ROFL so oder so ähnlich. Aber nee nicht ganz so schlimm. Und Frühmorgendliche Einkaufstouren wirds wohl auch nimmer geben :D



Danke ich hoffs^^



Lol, ich hab letztens erst von nem Aufzug geträumt in dem eine Leberoperation stattfand . 0_0



WoW OMG ganze 15 wirst du? Dann bist du ja schon ein ganz ganz großer!

Jopa!*stolz*
Seraph du bist jederzeit herzlichst willkommen ^

TomberryX
30.07.2007, 00:10
morgen :o

ich hab hunger, wer noch?

KeKu
30.07.2007, 00:13
Ich nicht! o,o
Seraph kommst du vielleicht heite?:3

Kirika
30.07.2007, 00:16
Moinsen allemann!

Nee Hunger hab ich nach dem Nudelauflauf eben nicht nur langeweile!

Na Pandabärchen bist du einsam? :D

KeKu
30.07.2007, 00:18
Na Pandabärchen bist du einsam? :D

Moment mal warst du nicht angeblich weg?o,o

Und nenn mich nicht Pandabärchen >_>



*knurr*

Kirika
30.07.2007, 00:22
Moment mal warst du nicht angeblich weg?o,o

Und nenn mich nicht Pandabärchen >_>



*knurr*

Hö weg? Wohin soll ich denn gegangen sein? Ich bin hier fest gewachsen.

Warum so böse Pandabärchen???

KeKu
30.07.2007, 00:28
Hö weg? Wohin soll ich denn gegangen sein? Ich bin hier fest gewachsen.

Warum so böse Pandabärchen???

Ich und böse?
Das passt doch gar nicht :3

Hmm ist hier den sonst keiner?o__o
Wem soll ich den nun von meinen Pizzen erzählen?:(

Kirika
30.07.2007, 00:33
Ich und böse?
Das passt doch gar nicht :3

Hmm ist hier den sonst keiner?o__o
Wem soll ich den nun von meinen Pizzen erzählen?:(

Tja warum ist hier keiner? Hmm entweder hat keiner bock, alle schlafen schon oder es taucht doch noch wer auf.

Wenn du Jemandem von Pizzen erzählen willst, dann schreib Viddy ne gaaanz gaaanz außführliche PN über alles was du über Pizzen weißt oder wissen willst. Der freut sich riesig über sowas glaub mir! :D

TomberryX
30.07.2007, 00:33
red ja nich übers essen :o ich hab voll hunger und so, aber komm nich an die vorräte und hab mir auch schon die zähne geputzt. schlimm wenn geschwister mit anhang zu besuch sind.

KeKu
30.07.2007, 00:36
Naja ich geh dann auch mal pennen :3
Gute Nacht Kiri :3
Gute Nacht Hungriger Tomberry :3

Häppy Schwärming noch ;3

Seelenvampir
30.07.2007, 00:38
Tu ich auch mal hier rein post0rn o_O"
Ja, Anja <3! Muss einfach mal gesagt werden!
Ansonsten, bleib ich vllt. die ganze Nacht wach ._."
mal schaun...

Kirika
30.07.2007, 00:39
red ja nich übers essen :o ich hab voll hunger und so, aber komm nich an die vorräte und hab mir auch schon die zähne geputzt. schlimm wenn geschwister mit anhang zu besuch sind.

Tja pech gehabt ne? Geh halt nochmal in die Küche zauber dir was feines und putz die Beisserchen nochmal^^ Wiso kommste nicht an die eisernen Vorräte?

@KeKu
Gute Nacht Pizza essender Pandabär! Husch Husch ins Bettchen sonst schreit die Mama :D

Seelenvampir
30.07.2007, 00:42
@KeKu: Nacht x)!

TomberryX
30.07.2007, 00:43
Tja pech gehabt ne? Geh halt nochmal in die Küche zauber dir was feines und putz die Beisserchen nochmal^^ Wiso kommste nicht an die eisernen Vorräte?

hab ich doch geschrieben, mein brudertier mitsamt anhang is hier. und die schlafen grad zwischen mir und der küche. falls ich die munter mache kann ich nicht ausschlafen und werd von denen bis se endlich wegfahren genervt. das muss nun wirklich nich sein =_=

Seelenvampir
30.07.2007, 00:47
hab ich doch geschrieben, mein brudertier mitsamt anhang is hier. und die schlafen grad zwischen mir und der küche. falls ich die munter mache kann ich nicht ausschlafen und werd von denen bis se endlich wegfahren genervt. das muss nun wirklich nich sein =_=

Mach dir satte Gedanken o__O"

Kirika
30.07.2007, 00:47
hab ich doch geschrieben, mein brudertier mitsamt anhang is hier. und die schlafen grad zwischen mir und der küche. falls ich die munter mache kann ich nicht ausschlafen und werd von denen bis se endlich wegfahren genervt. das muss nun wirklich nich sein =_=

Oh man! Du tust mir ja sowas von leid! Wirste es schaffen bis morgen früh oder soll ich dir nen virtuellen Keks rüber reichen? ;)

@ Seelenvampir

Warum willst du die ganze Nacht wach bleiben?

TomberryX
30.07.2007, 00:52
Oh man! Du tust mir ja sowas von leid! Wirste es schaffen bis morgen früh oder soll ich dir nen virtuellen Keks rüber reichen? ;)

kein mitleid bitte :o und auch keine kekse, die machen nicht satt :o
und gute nacht an alle, cromo geht schlafen, also hab ich niemanden mehr im msn der mich wachhält :o *noch schnell bärenfallen für sera ausleg*

Seelenvampir
30.07.2007, 00:54
@ Seelenvampir

Warum willst du die ganze Nacht wach bleiben?

Es lohnt sich für mich wirklich nicht nochmal schlafen zu gehen o_O"

Kirika
30.07.2007, 00:58
kein mitleid bitte :o und auch keine kekse, die machen nicht satt :o
und gute nacht an alle, cromo geht schlafen, also hab ich niemanden mehr im msn der mich wachhält :o *noch schnell bärenfallen für sera ausleg*

Och wenn du mal so 2 Kilo verdrückt hast schon^^ Dann haste gegessen!


Es lohnt sich für mich wirklich nicht nochmal schlafen zu gehen o_O"

Absolutes Dito!

Ich hab in warte mal schauen....8 Stunden theoretische Prüfung und bin heute Nachmittag erst aufgestanden. Warten und Zeit todschlagen ist mein Weg zum Ziel heute^^

Seelenvampir
30.07.2007, 01:06
Absolutes Dito!

Ich hab in warte mal schauen....8 Stunden theoretische Prüfung und bin heute Nachmittag erst aufgestanden. Warten und Zeit todschlagen ist mein Weg zum Ziel heute^^

^__^! Ich warte bis 7:00 Uhr O: Dann gehts essen und ausräumen :3!

Kirika
30.07.2007, 01:09
^__^! Ich warte bis 7:00 Uhr O: Dann gehts essen und ausräumen :3!

Und was wird ausgeräumt?

Da fällt mir ein ausräumen könnt ich hier auch langsam mal hier siehts schlimm aus und weil ich in meinem Chaos nichts mehr sehe und meinem Kater aus den Schwanz gelatscht bin, hat der sich noch fauchend in meinem Bein verkeilt und mir ein paar gelangt, vielleicht wars auch ne Rache dafür, das er sein Lieblingsfutter das teure ausm Zoofachhandel nicht bekommen hat ;)

Seelenvampir
30.07.2007, 01:18
Und was wird ausgeräumt?

Alter Hausrat \o/

Kirika
30.07.2007, 01:20
Alter Hausrat \o/

Na dann frohes schaffen.

Ich denk nur ungern an unseren letzen Umzug zurück, als sie uns die Kartons erst 2 Tage vorher geschickt haben. Und beim entrümpeln alter unnützer Gegenstände, stand der komplette Garten voll, es sah aus wie sonst was.

Seelenvampir
30.07.2007, 01:28
Na dann frohes schaffen.

Ich denk nur ungern an unseren letzen Umzug zurück, als sie uns die Kartons erst 2 Tage vorher geschickt haben. Und beim entrümpeln alter unnützer Gegenstände, stand der komplette Garten voll, es sah aus wie sonst was.

Danke x)!
Ich werd mich dann gleich etwas an den Maker setzen 8D!

Phno
30.07.2007, 02:55
Unser Umzug ist nicht solange her. Halbes Jahr. Ich hasse sowas, die Kartons überall rauswuseln und schaun', wo die Klamotten sind, damit man am nächsten Tag nicht in U nterwäsche rumlaufen muss. Boah!

Kirika
30.07.2007, 03:57
Unser Umzug ist nicht solange her. Halbes Jahr. Ich hasse sowas, die Kartons überall rauswuseln und schaun', wo die Klamotten sind, damit man am nächsten Tag nicht in U nterwäsche rumlaufen muss. Boah!

Joar so ein Umzug schlaucht einen richtig derbe, Wir sind mit über 40 Katons Umgezogen und hatten wie schon erwähnt nur 2 Tage Zeit. Unsere Waschmaschine kam als letztes an und dementsprechend konnten wir schonmal 2 Tage in den gleichen Sachen schlafen und aufm Boden schlafen, weil die neuen Betten auch noch nicht geliefert worden waren. Ist erst 3 Monate her. Und da die Bauarbeiter noch schön im Keller die Leitung angehackt haben, hatte wir 2 wochen lang weder internet noch telefon. Lustig sind solche Umzüge.

Shadow Snake
01.08.2007, 00:44
Nachts nochmal richtig heftiges Krafttraining machen rockt. Danach kann man ne Stunde nicht pennen. :D

Kids, don't try this at home! ;D

Kirika
01.08.2007, 01:03
Nachts nochmal richtig heftiges Krafttraining machen rockt. Danach kann man ne Stunde nicht pennen. :D

Kids, don't try this at home! ;D

Naja solagne es nur eine Stunde ist. ;)

Moinsen und so ist sonst noch wer wach und hat Langeweile?

Kazama
04.08.2007, 00:17
ein fröhliches guten morgen , in kombination mit der standardfrage für diesen thread , wer alles wach ist und langeweile hat ? ^^

Kirika
04.08.2007, 00:21
ein fröhliches guten morgen , in kombination mit der standardfrage für diesen thread , wer alles wach ist und langeweile hat ? ^^

Servus, Moin und N'abend!

Ich hab langeweile ist Standartmäßig.

Nach dem riesen Verkehrschock den wir vorhin hatten geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Kazama
04.08.2007, 00:26
verkehrschock ? inwiefern ?

und ja , ab einer bestimmten uhrzeit ist langeweile bei mir ebenfalls vorprogrammiert glaube ich .

aber hey , irgendwie sind es immer dieselben leute , die hier in diesen thread posten . sollten wir da einen zusammenhang sehn ? vielleicht ne sekte gründen oder so ? ^^

Kirika
04.08.2007, 00:30
verkehrschock ? inwiefern ?

und ja , ab einer bestimmten uhrzeit ist langeweile bei mir ebenfalls vorprogrammiert glaube ich .


Naja eine meiner Freundinnen ist sagen wir mal, keine sooo tolle Autofahrerin und heute Mittag sind wir in Frankfurt ganz nahe an der Autobahn wegen ihren tollen Fahrkünsten kurz mal in den Gegenverkehr geraten mit voll besetztem Auto. :rolleyes:


aber hey , irgendwie sind es immer dieselben leute , die hier in diesen thread posten . sollten wir da einen zusammenhang sehn ? vielleicht ne sekte gründen oder so ? ^^

Rofl! :p Die anderen wissen einfach nur nicht was sie verpassen^^

Ne Sekte gründen? Wie soll die den heißen? :D

Kazama
04.08.2007, 00:34
Naja eine meiner Freundinnen ist sagen wir mal, keine sooo tolle Autofahrerin und heute Mittag sind wir in Frankfurt ganz nahe an der Autobahn wegen ihren tollen Fahrkünsten kurz mal in den Gegenverkehr geraten mit voll besetztem Auto. :rolleyes:



Rofl! :p Die anderen wissen einfach nur nicht was sie verpassen^^

Ne Sekte gründen? Wie soll die den heißen? :D

oh , klingt nicht gut das mit dem autofahren ^^. aber immer noch besser als gerade mal 20 minuten den führerschein zu haben , vom fahrschulhof zu fahren , und kaum zwei kreuzungen später der polizei die vorfahrt zu nehmen . ich kenne einen spezialisten der das mal gebracht hat xD.


öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
- NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .

wenn dir was besseres einfällt wäre das toll :D

Kirika
04.08.2007, 00:44
oh , klingt nicht gut das mit dem autofahren ^^. aber immer noch besser als gerade mal 20 minuten den führerschein zu haben , vom fahrschulhof zu fahren , und kaum zwei kreuzungen später der polizei die vorfahrt zu nehmen . ich kenne einen spezialisten der das mal gebracht hat xD.


Ach du meine Güte, das ist krass. das schlimmste was ich je erlebt hab, war meine Freundin, die paar Bier zu viel und ich auf der Heimfahrt. Meine Freundin wollt mich Abends abholen und über die Autobahn nach Offenbach fahren, was ich nicht wusste, war die Tatsache, dies diese schon 9 Flaschen Bier getrunken hatte und nicht grad dafür bekannt ist eine Menge zu vertragen. Any way! Auch so besoffen fahren ist dreck! Es war Nachts um 4 als wir mit 220 über die Autobahn gefahren sind und sie meinte mit selbigem Tempo die Ausfahrt zu nehmen! Das Glück war, das die Autobahn erstens komplett leer war und zweitens ich ihren Fuß noch vom Gas ziehen konnte. Ich will nie wieder sowas erleben, wenn man drehend und fast schleudernd in die Ausfahrt reindonnert. Uff wir habens überlebt und ich fahr nie wieder mit ihr.


öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
- NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .

wenn dir was besseres einfällt wäre das toll :D

Hm... was könnte mir noch so einfallen?

Die MSR! (Mitternachtssnack Randgruppierung) oder
Die MMXNEB (Multimediaxis Nachteulen Brigade)

kreativer bin ich heut nicht, aber dein Vorschlag ist viel tolliger^^

Kazama
04.08.2007, 00:49
o.O
also da kann ich dich voll und ganz nachvollziehen , aber nur so pro forma , UND zur sicherheit . wenn das doch nochmal passieren sollte , sag bitte per pm bescheid , dann schau ich , dass ich unter keinen umständen im weg stehen werde .


also MSR klingt doch ganz nett .

wäre da ne fusion in deinem sinne ? MSRNBoT
Die Mitternachtssnack Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour ? :D
so hätten wir beide unseren beitrag geleistet . müssen dann nur noch schauen , dass wir ein paar mitglieder anwerben . ich glaub seraph wäre ne gute person dafür , einen mod auf seiner seite zu haben ist immer gut :p

Kirika
04.08.2007, 00:57
o.O
also da kann ich dich voll und ganz nachvollziehen , aber nur so pro forma , UND zur sicherheit . wenn das doch nochmal passieren sollte , sag bitte per pm bescheid , dann schau ich , dass ich unter keinen umständen im weg stehen werde .


also MSR klingt doch ganz nett .

wäre da ne fusion in deinem sinne ? MSRNBoT
Die Mitternachtssnack Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour ? :D
so hätten wir beide unseren beitrag geleistet . müssen dann nur noch schauen , dass wir ein paar mitglieder anwerben . ich glaub seraph wäre ne gute person dafür , einen mod auf seiner seite zu haben ist immer gut :p

ROFL! Das ist Genial! :hehe:

Die MSRNBOT! DIE Eliteeinheit^^

Joar gute frage, welche Nerds kann man denn noch so rekrutieren^^?

Ach ja und so eine Fahrt mit solchen Leuten wirds für mich nie mehr geben aber falls doch schreib ich dir gern ne PN^^

Kazama
04.08.2007, 01:00
Joar gute frage, welche Nerds kann man denn noch so rekrutieren^^?

Ach ja und so eine Fahrt mit solchen Leuten wirds für mich nie mehr geben aber falls doch schreib ich dir gern ne PN^^

ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ;) ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein :D

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD

KeKu
04.08.2007, 01:00
Ich bin auch am schwärmen...Eigentlich ne ganz gemütliche Nacht heut....

Ich würde im übrigen auch gerne beitreten..:)

~KeKu

Kirika
04.08.2007, 01:03
ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ;) ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein :D

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD

Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde ;)

KeKu ist schonmal da!

Kazama
04.08.2007, 01:06
Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde ;)

KeKu ist schonmal da!

seh ich wohl auch so ^^.

@KeKu : signed up, willkommen bei den spammern :D

KeKu
04.08.2007, 01:11
Wenns um Mitternacht geht lass ich Kiri doch nicht allein den Spaß haben ;)

~KeKu

Kirika
04.08.2007, 01:11
Sodele dann simmer uns ja einig! :D

Ansonsten dies ist mal wieder eine Nacht, die ich gerne auch als meinen Tag bezeichnen würde.

Ich musste vorhin meinen Nigel Nagel neuen Rechner komplett neu machen und formatieren. Das nervt mit dem Teil.:o

Kazama
04.08.2007, 01:19
ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?

Kirika
04.08.2007, 01:23
ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?

Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte. :o

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

Kazama
04.08.2007, 01:27
Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte. :o

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!


naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse :p

KeKu
04.08.2007, 01:30
Also ich habe meinen Mac OX und bin mehr als zufrieden..Schnell,zuverlässig und schick :D
Also ich bin zufrieden :O

~KeKu

Kirika
04.08.2007, 01:35
naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse :p

Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!

Nuja wie soll ich sagen, sicherlich ist so ein PC wie ich ihn jetzt hab nicht ganz billig, aber dafür taugt er auch mehr und falls doch mal was kaputt ist, kann man alles austauschen irgendwie, nicht wie bei der Onboarrd Gurke.

@KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano. :D

KeKu
04.08.2007, 01:38
@KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano. :D

Ach Quark mit scharfer Soße! Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich leicht dran und ausserdem wird sehr sehr viel vereinfacht ;)
Vertrau mir!

~KeKu

Kazama
04.08.2007, 01:40
Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!



onboard ..... ja , das ist mir wohl auch ein begriff . ich hätte mir schon in den allerwertesten beissen können , nachdem ich herausgefunden habe wie man selbst ein wenig an pc´s rumschraubt , und dann feststellen durfte dass mein alter pc komplett onboard ist . ich habe dann das einzig richtige getan , und zwar ihn vertickt , das geld genommen , und selbiges in meinen derzeitigen rechner gesteckt , wobei ich wohl nochwas dazulegen musste . aber immerhin hat sich die investition gelohnt .

also kurz gesagt , ich glaubs dir schon ^^

Kirika
04.08.2007, 01:50
onboard ..... ja , das ist mir wohl auch ein begriff . ich hätte mir schon in den allerwertesten beissen können , nachdem ich herausgefunden habe wie man selbst ein wenig an pc´s rumschraubt , und dann feststellen durfte dass mein alter pc komplett onboard ist . ich habe dann das einzig richtige getan , und zwar ihn vertickt , das geld genommen , und selbiges in meinen derzeitigen rechner gesteckt , wobei ich wohl nochwas dazulegen musste . aber immerhin hat sich die investition gelohnt .

also kurz gesagt , ich glaubs dir schon ^^

Joar ich muss sowas können aus Prinzip, ich hab angefangen an Rechnern mit meinem Vater zu basteln als ich 5 oder 6 war^^

Onboard PCs gehören imho eh auf den Müll, nur Zicken mit den Teilen.
Aber jetzt ist alles Prima. Klasse Prozessorleistung gute Grafik, utopisch große festplatte alles Toll! :D Jubel Jubel freu freu^^

Kazama
04.08.2007, 02:04
ich werde mir dieses jahr wohl auch mal einen neuen pc anschaffen . nicht das mein alter nicht noch funktionieren würde , aber ich hab mir neulich gothic 3 gekauft, und das stockt wie sau , sowas kann ja nicht angehen :p

Kirika
05.08.2007, 00:27
Guten Morgen alle Mann....ja Kazama mitlerweile darf man das wieder sagen ;)

Ist noch wer wach? Ich für meinen Teil lass grad Drawn Together in der Dauerschleife im Dvd Player laufen und überlege mir Soul Calibur II in den Cube zu schmeißen oder ich geh schnell Street Fighter suchen :D

KeKu
05.08.2007, 00:29
Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so ;)
Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?

Parallax
05.08.2007, 00:30
Guten Morgen alle Mann....ja Kazama mitlerweile darf man das wieder sagen ;)

Ist noch wer wach? Ich für meinen Teil lass grad Drawn Together in der Dauerschleife im Dvd Player laufen und überlege mir Soul Calibur II in den Cube zu schmeißen oder ich geh schnell Street Fighter suchen :D

Ja ich bin auch noch da :) Ich lasse grade meine gesammelten MP3's in meinem Player hoch und runter rotieren vor lauter Langeweile ^^

Kirika
05.08.2007, 00:31
Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so ;)
Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?

Na wie immer das tolle Dreigestirn! Wer denn sonst sollte sich noch hier her verirren? :D

edit: Ah doch noch wer! Servus Nils!

Kazama
05.08.2007, 00:32
Eulen Unteroffizier Kazama meldet sich zum Dienst * salutier *:D

@ Kiri : Street Fighter suchen ist doch ne nette Idee , ich zocks nebenher schon die ganze Zeit ^^.

KeKu
05.08.2007, 00:36
Flattert hier eigentlich sonst nie jemand vorbei :D
Langsam wird das hier ja nen Stammtisch :O

Kirika
05.08.2007, 00:38
Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!

Ach ja

@ Heinz Günther Parallax!

Was treibt dich so spät noch hierher?

Parallax
05.08.2007, 00:45
Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!

Ach ja

@ Heinz Günther Parallax!

Was treibt dich so spät noch hierher?

@ Hannelore Gundel Kirika
Ich dachte mir ich such mal nach meinen Street Fighter Games und überliefer sie ins Hauptquartier! Do'h ^^

Außerdem hab ich langeweile :o

Kazama
05.08.2007, 00:48
@Parallax u. Kiri :

so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up ;)

@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD

Kirika
05.08.2007, 00:49
@ Hannelore Gundel Kirika
Ich dachte mir ich such mal nach meinen Street Fighter Games und überliefer sie ins Hauptquartier! Do'h ^^

Außerdem hab ich langeweile :o

Hey ich heiße Gisela Gertrud Hannelore! :o

Harhar gefunden alles gefunden aber langeweile treibt mich besonders manchmal zu ganz komischen Dingen besonders Nachts! erst neulich hab ich angefangen mein Zimmer umzuräumen Nachts um 3.

Viconia de Vir
05.08.2007, 00:51
Mich treibt gerade Schlaflosigkeit hierher.:D
Ansonsten habe ich bis jetzt etwas geschrieben, gechattet und nebenbei höre ich Musik.
So und jetzt werde ich noch etwas in meinem Buch lesen um dann endlich müde zu werden um schlafen zu können.
Meine Augen brennen schon.

Ja sinnloser Post ist, macht nix ist spät und egal. Hoffe ich.....

Und was macht der nächste hier noch so lange auf??

KeKu
05.08.2007, 00:51
@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD

Auf jeden :A
Ich meine Göfla hats vorgemacht!;)

Kirika
05.08.2007, 00:57
@Parallax u. Kiri :

so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up ;)

@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD

Leute Leute Leute! Hey wir machen am besten unser eingenes CT! Und tüfteln dann weiter über unsere Weltherrschaftspläne! :D

@ Viconia

Ja das kenn ich, geht mir oft genauso, ich mach dann alles mögliche aber bringen tuts mir meistens nix und es bleibt eine weitgehend schlaflose Nacht.

Parallax
05.08.2007, 01:02
Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!

@Gundula Gause Giesela Kirika
Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun :D

KeKu
05.08.2007, 01:06
Leute Leute Leute! Hey wir machen am besten unser eingenes CT! Und tüfteln dann weiter über unsere Weltherrschaftspläne! :D



Genau!
Eine Welt mit guten Anime Openings stimmts Kiri?:D

Kazama
05.08.2007, 01:08
eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus :D

@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *

Kirika
05.08.2007, 01:11
Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!

@Gundula Gause Giesela Kirika
Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun :D

Wartmal was waren nochmal die Aufnahmebedingungen? Hatten wir überhaupt welche? Hmm....schwierig! na dann müssen wir dich wohl aufnehmen Herbert^^

Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar. :p
Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!

@ Herbert Ich ich bin BÖÖÖÖSE!
@ KeKu das find ich toll!^^

Parallax
05.08.2007, 01:19
eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus :D

@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *


Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht :eek:

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor! :D

KeKu
05.08.2007, 01:20
Blablabla...


...schlage ich mich zum neuen Herrscher vor! :D

Abgelehnt!
Der Nächste Bitte!

Kazama
05.08.2007, 01:21
Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar. :p
Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!



Bring it on ! nightmare und ich sind jederzeit bereit dir das gegenteil zu beweisen ^^

@ Parallax u. den rest der partei : im normalfall ist doch immer der älteste der chef ......dumdidum . :p

Kirika
05.08.2007, 01:22
Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht :eek:

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor! :D

Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!

KeKu
05.08.2007, 01:26
Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!

Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten :)
Verotteeee!!!
Wertloser Matroseee!!!
Naja kannst dich ja hocharbeiten wenn du die Kartoffeln gut schälst :)

Kazama
05.08.2007, 01:30
Naja kannst dich ja hocharbeiten wenn du die Kartoffeln gut schälst :)

DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn. ;)

Edit : was ist eigentlich mit einem namen für unseren schrimpkutter ? die RMS Flugente klingt doch sympathisch. oder ?

Parallax
05.08.2007, 01:32
Ich will das wir nen Neuen aufnehmen dem ich den Kartoffeleimer hinstellen kann ^^

Kirika
05.08.2007, 01:33
Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten :)
Verotteeee!!!
Wertloser Matroseee!!!
Naja kannst dich ja hocharbeiten wenn du die Kartoffeln gut schälst :)

Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^


Bring it on ! nightmare und ich sind jederzeit bereit dir das gegenteil zu beweisen ^^

@ Parallax u. den rest der partei : im normalfall ist doch immer der älteste der chef ......dumdidum .

Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^

Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen! :eek:

Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich :D

KeKu
05.08.2007, 01:34
DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn. ;)

Ich meins aber ernst Ò_ó
Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >:O
Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
Bin böse neh? >:3

~KeKu

Parallax
05.08.2007, 01:37
Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.

Kazama
05.08.2007, 01:42
Ich meins aber ernst Ò_ó
Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >:O
Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
Bin böse neh? >:3

~KeKu

ich hab das auch ernst gemeint ^^.
und ....omg , ich bekomm richtig bammel vor dir . kiri ? beschützt du mich auf ner ct vor keku ? :D


ok freunde der nacht . ich werd dann auch mal so langsam die fahnenflucht begehen , sprich , ich verabschiede mich für heute. bei rückfragen bitte an kiri wenden . ansonsten , man sieht sich ( spätestens wieder zur späten stunde im späten thread , muha =3 ) ^^

Kirika
05.08.2007, 01:42
Ich meins aber ernst Ò_ó
Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >:O
Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
Bin böse neh? >:3

~KeKu

Du bist ja noch viel grausamer als ich!:eek: du gefällst mir immer besser mein Junge! Gut so immer weiter auf die neuen!

Schorsch! Mach das ja ordentlich sonst hetz ich die ganze wüntende Naruto Fan Meute die grad bei Rtl2 randaliert auf dich! :D Wuhaha

KeKu
05.08.2007, 01:49
Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.

Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust :D
Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst :)



....>:3

Kirika
05.08.2007, 01:56
Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust :D
Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst :)



....>:3

Gaaaanz genau Heinz! Also du hast genau 2 Optionen! Die erste! Du rennst los und suchst einen neuen Deppen den wir ärgern können! Oder 2.! Du lässt dich vom Master of teh Keks bis in die Ewigkeit und noch viel länger foltern^^

Nun liegt es an dir! Nimmst du Tor 1 oder Tor 2?

KeKu
05.08.2007, 01:58
Kiri wie denkst du denn von mir ;__;
Ich bin doch nicht böse...wenn er dasmit den Kartoffeln und den Kniebeugen geschafft hat ist von meinen Foltereien entlassen..Ich bin doch kein Unmensch..


...Und falls er abhaut erwartet ihn was weitaus schlimmeres >:3

Parallax
05.08.2007, 02:01
Ich nehm Tor 3!

Kirika
05.08.2007, 02:02
Ich nehm Tor 3!

GIBTS nicht!

KeKu auf ihn!

KeKu
05.08.2007, 02:05
Ich nehm Tor 3!

Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich :O

BTW: Unser Name sollte MMX-NC lauten (Multimediaxis-NachteulenCorps)
Wir können ja auch dementsprechend den neuen Thread so taufen :D