Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!
Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anhören,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich :O
Man da hat er aber glück gehabt mit tor 3 das war ja noch das harmlose Tor^^
@keku
oder wir kombinieren die Namen einfach^^
Man da hat er aber glück gehabt mit tor 3 das war ja noch das harmlose Tor^^
Im Vergleich meine Liebe..Im Vergleich :A
Im Vergleich meine Liebe..Im Vergleich :A
Ober rofl!
Eine Fusionierung der Namen könnte ja so ausschauen: Die Multimediaxis Mitternachtssnack Nachteulen Corps Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour
Eine Fusionierung der Namen könnte ja so ausschauen: Die Multimediaxis Mitternachtssnack Nachteulen Corps Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour
Bin einverstanden :A
Ich finde wir sollten jetzt alle 4 Moderator Rechte deswegen bekommen :hehe:
~KeKu
Parallax
05.08.2007, 01:22
Ober rofl!
Da fehlt mir der Bezug zu Street Fighter :(
Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich :O
Ich möchte bitte wieder austreten dürfen ^^
Du bist mir zu fies!
Du bist mir zu fies!
War ich doch zu fies ...ó_ò
Naja...aber...
Ich warte..Kniebeugen müssen bei Austritt ausgeführt werden so leid es mir tut ;__;
~KeKu
Bin einverstanden :A
Ich finde wir sollten jetzt alle 4 Moderator Rechte deswegen bekommen :hehe:
~KeKu
Nee ich glaub wir kriegen eher auf die 12! :D
Da fehlt mir der Bezug zu Street Fighter
Ach den bau ich auch noch gleich mit ein! Das ist der Threat Nummero IV, dann kommt der Nightfighter V Threat einfach als Nachfolger hin! :p
Du bist mir zu fies!
Zu spät einmal drinne immer drin^^
Parallax
05.08.2007, 01:31
Nagut dann such ich ein neues Opfer und bloib doa! Meldet sich jemand freiwillig?
Vermutlich nicht da außer der Street Fighter Combo schon alle schlafen...
Oh mann. Komme grad von der NATO wieder und bin trotzdem irgendwie net müde.;)
Nagut dann such ich ein neues Opfer und bloib doa! Meldet sich jemand freiwillig?
Dann such halt in nem anderen Thread.:D
Okay ihr Kinderlein ich mach auch gleich mal Feierabend für heute reichts. Die Weltherrschaft der Night Fighters kann auch morgen noch weiter geführt werden.
Haut rein
ich hau mich gleich hin! ;)
Ich geh auch mal pennen :)
Gute Nacht an euch alle und schlaft gut :3
~KeKu
Shadow Snake
05.08.2007, 02:26
Oh mann. Komme grad von der NATO wieder und bin trotzdem irgendwie net müde.;)
Dann hast du was falsch gemacht. Aber warum kommen denn eigentlich so viele schon so früh zurück?
Dann hast du was falsch gemacht. Aber warum kommen denn eigentlich so viele schon so früh zurück?
Vllt is die Nato langweilig....:/
Ich mein gegen das Phantasialand CT kann eh nichts anstinken :O
Naja ich kann eh nicht vergleichen ^_^
~KeKu
Guten Morgen liebe Forenuserschaft!
Wunderschönes Wetter und nervige Viecher in der Bude!
Was treibt ihr so wenn ihr Nachts noch wach seid? Fernsehen, lesen, zocken, Spazieren gehen etc?
Broken Chords Can Sing A Little
13.08.2007, 01:56
Ich spiel Pokemon. :A Ist sonst ja kaum mehr wer on und so. Langweilig! :B
Huch? Schon ewig keinen Eintrag mehr D:
Naja. Es ist gerade 03:46 und ich werd mich denke ich dann auch gleich ins Bett begeben (:
Jedenfalls war der Tag heute recht gut, ich konnte mich mal mit einer gewissen Person aussprechen :'D! Hat ganz gut getan \o/
Ja und ansonsten, Ferien halt o__O"
Heute gegen 9Uhr frühs muss ich mit beim Renovieren helfen. Igitt, Arbeit :p
Ich werds überleben :3!
Schlaft Gut'!
Shadow Snake
30.08.2007, 01:44
Langeweile, Alten!
Langeweile, Alten!
Allerdings =/
Allerdings =/
Irgendwas wirst du ja wohl zu tun haben^^ Ansonsten gib mir deine Zeit, ich könnt immer so viel machen, das schaff ich alles gar nicht :D
Nach der kurzen aber lustigen Hochphase scheint dieser Threat ja mal wieder wie ausgestorben zu sein. Schade
Abend,
Weiß einer warum heute so viele Horror Filme kommen?
Naja ich hab meinen Spaß ^,^
Hier scheint ja nichts los zu sein.:D
Naja grad auf einer LAN-Party gewesen und ein paar Runden Flatout2 gezockt.
Kennt einer von euch das Spiel?
Bah, was ne blöde Woche... schon am ersten Tag bzw. Nacht 5 Einsätze und ich komm jetzt ja auch wirklich früh ins Bett. Und in 4 Stunden auch wieder aufstehen, geil. Jedenfalls, wenn nicht wieder was kommt, dann zwischendurch nochmal >.> Womit hab ich das verdient ;_;
dead_orc
05.10.2007, 23:45
Yay, es ist Freitag Nacht. Und während normale Menschen sich auf Partys vergnügen sitz ich hier und schreib im Forum :) Ist mir aber eigentlich ganz recht so, hab heute kein Bock auf großartig Party. Ich hab aber auch kein Bock auf das Wochenende, weil ich da nur arbeiten und für Klausuren lernen muss. DAS regt mich sehr viel mehr auf.
@RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt? :)
@RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt? :)
War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.
dead_orc
06.10.2007, 00:09
War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.
Bei uns ging es auch nie darum, Rennen zu fahren, sondern immer nur diese Minigames zu machen (am weitesten springen und sowas) oder einfach nur mit den Autos gegeneinander zu fahren :)
Und Flatout 2 hab ich auf der CeBit versucht anzuspielen glaube ich, aber da hat mir Vista n Strich durch die Rechnung gemacht xD
Puh Partytime und so. Was sagt die Uhr? Ah schon wieder fast halb Vier. :D
Is noch wer online?
Ansonsten sag ich mal Guude N8.
dead_orc
10.10.2007, 01:45
Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...
Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...
Nur eine Stunde zur Schule? Wir habens richtig derb getroffen, Da bei uns gleich 4 Lehrer fehlen haben wir in den letzten 2 Wochen zusammengerechnet bloß rund 12 Stunden Schule gehabt. Und an einem Tag mussten wir überhaupt nicht antreten.
Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy:
Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy:
Was sind denn das für geile Games? ;) Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.
Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!
Flying Sheep
11.10.2007, 23:48
Ach quark :D
Man braucht doch keine Games um lange aufzubleiben ^^
Schreib was schönes in PHP und mySQL und wenn du dann noch nen Fehler drin hast, dann geht das lange aufbleiben von ganz alleine :D
Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!
ya :eek:
Bin gerade von einem Konzert zurückgekommen, höre nur gedämpft und habe einen Tinnitus aber das war es wert! :)
Wünsche euch noch eine schöne Nacht, ich begebe mich dann langsam in Richtung Bett.
Ach quark :D
Man braucht doch keine Games um lange aufzubleiben ^^
Schreib was schönes in PHP und mySQL und wenn du dann noch nen Fehler drin hast, dann geht das lange aufbleiben von ganz alleine :D
ya :eek:
Auf jeden Fall vorallem wenn man sich die ganze Nacht herumärgert und am Ende feststellt, dass es einfach nur ein Syntax- oder logischer Fehler war, der darauf aufgebaut hat.:D
Was sind denn das für geile Games? ;) Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.
Bah, es ist schon wieder passiert xD Das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab wars noch kurz nach 10^^" Ehm jedenfalls, ich zock im Moment FarCry, seeehr zu empfehlen =) Und wenn damit fertig, hab ich mir auch noch Doom3 angeschafft^^ Die 10€-Spiele im Saturn sind toll ich hätt mir noch so viele mehr kaufen können xD
Flying Sheep
12.10.2007, 23:59
Auf jeden Fall vorallem wenn man sich die ganze Nacht herumärgert und am Ende feststellt, dass es einfach nur ein Syntax- oder logischer Fehler war, der darauf aufgebaut hat.:D
ja... am Ende lags dann natürlich daran, dass ich in ner Query-Variable ein "s" bei der Datenbanktabelle vergessen hab... damnit diese Wörter mit vielen s!
Und angezeigt wurde der Fehler natürlcih ganz woanders >_>
Am Ende vom Skript...
@Seraph:
Die Softwarepyramide rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bah, es ist schon wieder passiert xD Das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab wars noch kurz nach 10^^" Ehm jedenfalls, ich zock im Moment FarCry, seeehr zu empfehlen =) Und wenn damit fertig, hab ich mir auch noch Doom3 angeschafft^^ Die 10€-Spiele im Saturn sind toll ich hätt mir noch so viele mehr kaufen können xD
Jaja die gute alte Software Pyramide, da versteckt sich der ein oder andere Goldschatz. Farcry hab ich damals als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gekauft, der mir Wochenlang in den Ohren mit dem Spiel lag. Am Ende lags aber doch nur in der Ecke.
Ansonsten.... Heut noch Jemand zu gegen?
Schön dass uns die Pyramide allen so Freude macht xD Ich glaub ich werd da demnächst nochmal ein Auge drauf werfen... Farcry hab ich durch, Doom angefangen... die Grafik ist echt genial, das Gameplay sowieso^^ Erinnert mich auch an die guten HL-Zeiten... hach ja =) Man merkts auch wieder an der Uhrzeit xD Aber egal, um 8 aufstehen um um 9 beim kurs zu sein, geht schon klar. Man meint gar nicht, wie sehr so ne Stunde Unterschied zwischen 7 und 8 ausmacht.
Moin Moin! Der Welternährungstag ist zu Ende. Hm hat sich irgendwer tiefgründiger damit beschäftigt?
Wie auch immer. Noch Jemand wach?
Flying Sheep
16.10.2007, 23:21
Moin Moin! Der Welternährungstag ist zu Ende. Hm hat sich irgendwer tiefgründiger damit beschäftigt?nein ._.
Wie auch immer. Noch Jemand wach?ja ^.^
Jaja die gute alte Software Pyramide, da versteckt sich der ein oder andere Goldschatz. Farcry hab ich damals als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gekauft, der mir Wochenlang in den Ohren mit dem Spiel lag. Am Ende lags aber doch nur in der Ecke.
Das Problem bei PC-Spielen ist immer nur, dass ich extremst schnell die Lust an bestimmten Dingen verliere :/
Das Problem bei PC-Spielen ist immer nur, dass ich extremst schnell die Lust an bestimmten Dingen verliere :/
Dito!
Allerdings schieß ich mich auch extrem schnell auf Dinge wie Games ein da bin ich teilweise ein echter Nerd. Ich werd mir jetzt am 31.10 erstmal ne PSP kaufen! Castlevania rules!
Dann machs so wie ich und spiel verschiedene Sachen "gleichzeitig" und nicht ein Spiel 24 Stunden am Stück, ums jetzt mal überspitzt auszudrücken ;) Je nachdem wie du Lust hast, ne Stunde das ne Stunde das andere oder nen Tag das und am nächsten Tag was anderes... so viele Möglichkeiten *g*
das schöne an Software ist doch sie zu schreiben, und nicht sie zu benutzen. :3 Sie zu schreiben bedeutet andere zu foltern, sie zu verwenden sich dieser Folter hin zu geben. :D
Btw habe ich einen Pulover aus echter Sheepo-Wolle. :3
Ich muss in weniger als 3 Stunden wieder wach sein ... ich arbeite am besten noch eine halbe weiter, und ruhe mich dann noch ein wenig aus. Bei einem guten Kaffee, und mache dann weiter. Morgen habe ich nur 10 Stunden dienst, yay!
das schöne an Software ist doch sie zu schreiben, und nicht sie zu benutzen. :3 Sie zu schreiben bedeutet andere zu foltern, sie zu verwenden sich dieser Folter hin zu geben. :D
Btw habe ich einen Pulover aus echter Sheepo-Wolle. :3
Ich muss in weniger als 3 Stunden wieder wach sein ... ich arbeite am besten noch eine halbe weiter, und ruhe mich dann noch ein wenig aus. Bei einem guten Kaffee, und mache dann weiter. Morgen habe ich nur 10 Stunden dienst, yay!
Ich muss auch in 3 stunden losgehen..und zwar zur schule ^^"
Ach, bei Schule ist das etwas anderes. :P Da sitzt man nur herum, kann jeder Zeit ins Kaffeehaus gehen, und enn man einschläft interessiert es auch keinen.
Ich hingegen muss so tun, als wäre ich fleißig, und würde arbeiten. Wenn ich essen klaue, dann muss ich schauen, dass mich keiner erwischt. Wenn ich jemanden zusammen scheiße muss ich schauen, dass nicht wer falscher zuhört. Wenn ich in die Mittagspause gehe muss ich schauen, dass gerade keiner auf die Uhr sieht, damit ich sie verdoppeln kann. Wenn ich ne Stunde früher gehe, muss ich schauen, dass es keiner mit bekommt.
Wie du siehst ist es etwas komplizierter. xD
Ich gehe jetzt ne Runde spazieren. Hmh. Ich glaube, ich weiß jetzt was ich mache: Ich rasiere mich, dusche mich, und gehe dann so lange im Wienerwald spazieren, bis ich von dort aus zur Arbeit muss. :3 Dann kann ich dort noch 1 bis 1 1/2 Stunden herum streifen. \O/
In dem Sinne: Gute Nacht! :D
Joa Schule! Die darf ich heute mal ausnahmsweise schwänzen und deswegen werd ich den Tag gan ruhig angehen, mein Handy ausschalten, ne Runde zoggen und einfach nur geniessen. Und ansonsten ist es momentan eh recht monoton in der Schule da wir die größte Lehrerfehlquote aller Zeiten haben. Für Unter und Mittelstufe ist gesorgt aber um uns Oberstufler kümmert sich kein Hammel. Naja Zeit absitzen Kaffee trinken Flecken auf der Tapete zählen, laaaange Spaziergänge durch die Schule und extreme rumhocking! Das sind so unsere Beschäftigungen momentan. ;)
Ich frag mich wann wir endlich mal wieder normalen Unterricht haben?
Bäh und schon wieder keine Menschenseele weit und breit hier!
Tststs....sowas aber auch. Wo sind die Nightfighter wenn man sie mal braucht hm? :D
dead_orc
10.11.2007, 00:22
Tja so spült das Leben Sprengsatz Und ich werd dich auch nicht lange unterstützen Kofferbombe da ich mir hier schon einen zurecht gähne und gleich pennen gehe Kritische Masse
Sorry Tarnkappenbomber diese eingeschobenen Wörter hab ich noch ausm Spiel im IRC zum Thema Überwachungsstaat gerade eben Waffenhändler
Gute Nacht Meinungsfreiheit
Bäh und schon wieder keine Menschenseele weit und breit hier!
Tststs....sowas aber auch. Wo sind die Nightfighter wenn man sie mal braucht hm? :D
HIER!!! *salutier*
HIER!!! *salutier*
LOL! Moinsen KeKu!
Was führt dich doch noch hier her? Btw. Was hat dich solange aufgehalten? ^^
Naja ich für meinen Teil huldige grad dem Angry Nintendo Nerd!
Naja ich für meinen Teil huldige grad dem Angry Nintendo Nerd!
Immernoch? ö,ö
Scheint ja ein langes Ritual zu sein!
Meine Wenigkeit hört sich den Sailor Moon Soundtrack an ^,^
Hohohoho...