PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sidequest: Cockatrices finden



Klunky
09.03.2007, 17:10
Also ich habe das problemn das ich diese Quest machen will aber diese Federvicher wollen einach nicht verschwinden. Ich habe schon

-Gockatrices besiegt
-Die Gilkröte besiegt
-Die Liebesfeder im Gepäck
-Das kaiserliche Archads erréicht ich habe sogar schon 9 Weißknospen gesammtelt und abgegebn um mit den Taxi zu fahren.

HazerX
09.03.2007, 19:46
Am besten du schaust mal direkt in die ensprechende Sektion auf RPG² (http://www.rpgsquare.de/?g=950). Da wird eigentlich alles zu der Sidequest erklärt.

Allerdings wirst du an den Cockatrice in Archades wohl nicht mehr gelangen, da du nicht alle Weißknospen erhalten hast.

Klunky
09.03.2007, 19:55
Wie meinst du das?.....Ich kann das doch noch nachholen alle knospen zu bekommen? oder?? Ansonsten bin ich frustriert obwohl ich sagen muss dass ich die Sidequest nur mache weil es sie gibt da die meisten Waffen ich schon habe! (Diamant Schwert, Platindolch....etc)

mlistcool
09.03.2007, 20:29
Wie meinst du das?.....Ich kann das doch noch nachholen alle knospen zu bekommen? oder?? Ansonsten bin ich frustriert obwohl ich sagen muss dass ich die Sidequest nur mache weil es sie gibt da die meisten Waffen ich schon habe! (Diamant Schwert, Platindolch....etc)

Du kannst das auch später machen. Die Items werden zwar unter Schätze gelistet, lassen sich aber nicht verkaufen.