Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #187 - Die Ruhe genießen

Seiten : [1] 2

Virginie
09.03.2007, 15:53
Es ist Wochenende. Ich habe noch vier Tage Resturlaub aus 2006, die ich in diesem Monat nehmen muss. Einfach mal Zeit für mich.

Und die dauerhafte Frage: "Und, was machst Du am Wochenende/im Urlaub schönes?"

Nichts. Ich will einfach nur zur Ruhe kommen.

Aber mal ehrlich, aktiv gar nichts tun, geht nicht. Immerhin arbeitet unser Körper ja auch einfach weiter ;)
Aber wie kommt Ihr eigentlich zur Ruhe? Trinkt Ihr entspannt Tee? Hört Ihr Musik? Ein Videospiel vielleicht? Ein Spaziergang, einfach aus dem Fenster in den Sonnenuntergang starren?
Und wie genießt ihr Eure Freizeit? Und ich meine Freizeit!
Nicht etwa die "Urlaubstage", in die man sich sämtliche Behörden- und Arzttermine reinknallt, die man sonst nirgends unterbringen kann. Und was haltet Ihr eigentlich von solch einer "Freizeit".

Könntet Ihr überhaupt Zeit mit "Nichtstun" verbringen, oder muss immer Action sein?

Happy Posting.

Und neben dem obligatorischen
SIGNATUR AUS!!!!einseinself
eine neue kleine Regel, damit auch hier im QFRAT-Thread etwas mehr Ruhe herrscht:

Der kommende QFRAT-Thread #188 wird wieder durch einen QFRAT-Moderator oder von einer durch die QFRAT-Moderatoren zugelassenen Person FRÜHESTENS AM MONTAG, DEN 19. MÄRZ 2007 geöffnet!

Der aktuelle QFRAT wird normal bei 300 Beiträgen geschlossen.

Ihr habt mindestens 10 Tage Zeit. Also genießt sie auch :)
Hier gibt es keinen Grund für Hektik und Eile!

Simon
09.03.2007, 16:54
eine neue kleine Regel, damit auch hier im QFRAT-Thread etwas mehr Ruhe herrscht:

Der kommende QFRAT-Thread #188 wird wieder durch einen QFRAT-Moderator oder von einer durch die QFRAT-Moderatoren zugelassenen Person FRÜHESTENS AM MONTAG, DEN 19. MÄRZ 2007 geöffnet!

Der aktuelle QFRAT wird normal bei 300 Beiträgen geschlossen.

Ihr habt mindestens 10 Tage Zeit. Also genießt sie auch :)
Hier gibt es keinen Grund für Hektik und Eile!
Du bist meine Heldin <3 :kiss:

Aber das Thema finde ich grade sehr gut; die vergangene Woche war wirklich eine Woche, in der die Entspannung mal wieder Einzug in mein Leben gehalten hat.
Am besten entspannen kann ich wirklich mit musikhören, dazu etwas lesen oder schreiben. Dabei kann ich am besten den Stress des Tages von mir abfallen und meine Seele baumeln lassen.

Und Urlaube, in denen man sich von einer Behörde zur nächsten und von dort aus zum Arzt kämpft, kenne ich. Gut, wenn man sich einen Tag dafür von einem Urlaub von einer Woche Länge aussucht, kann man das machen, aber jeden Tag immer irgendwo anders hinrennen zu müssen; das ist nicht meine Vorstellung von Urlaub und Erholung. Sowas mache ich erst gar nicht mit.

Und ab und an mal wirklich einfach nichts tun, ohne den Drang, etwas tun zu müssen, tut wirklich mal sehr gut :)

Edit: Wow, ich bin mal Erster ^_^

kikka
09.03.2007, 17:05
Entspannung habe ich auch nötig.
Meine Woche war gespickt mit wunderschönen Theaterproben (Einzel-sowie Massenproben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif) und war ausserdem wegen Schlafmangels recht anstrengend.
Die Idee, den QFRAT-Thread min. 10 Tage offen zulassen, halte ich für eine notwendige Idee :D
*gähn* Jetzt noch schön bei DSA zuschauen und dann irgendwann schlafen gehn.

Zabucracker
09.03.2007, 18:51
Dafür das der Thread schon knapp 3 Stunden offen ist, haben recht wenige geschrieben. <____<

Ich muss jetzt auch erst mal alles ruhig angehen, muss mich von diesem Übungsfirma Tag erholen. Meine Klassenkameraden machen Stress, nur weil wir mal 20 Minuten länger arbeiten. <____<

kikka
09.03.2007, 18:54
Dafür das der Thread schon knapp 3 Stunden offen ist, haben recht wenige geschrieben. <____<

Ich muss jetzt auch erst mal alles ruhig angehen, muss mich von diesem Übungsfirma Tag erholen. Meine Klassenkameraden machen Stress, nur weil wir mal 20 Minuten länger arbeiten. <____<

Wir haben nur 30 Post /Tag.
;___;
Naja , traurig, aber Traditionen gehen verloren xD

Simon
09.03.2007, 19:16

Wir haben nur 30 Post /Tag.
;___;
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find's sehr entspannend :)
Endlich hat man auch mal wieder die Chance, mitzukommen, bei dem, was hier passiert und sieht sich nicht gleich mit 3+x neuen Seiten konfrontiert.
Da macht das Mitlesen allein vom Aufwandsfaktor her sogar wieder Spass (wie das vom Inhalt her aussieht, kommt dann drauf an).

Paramite
09.03.2007, 19:18
Meine Freizeit genieße ich auf verschiedene Arten. Ob Action oder Ruhe - es kommt immer auf die Stimmung an.

Den größten Erholungswert hat für mich eine schöne Ausfahrt mit dem Motorrad. Am liebsten mag ichs wenns schon dämmert und die Umgebug in goldenes Licht getaucht ist *__*. Eine schöne Landschaft, ein paar schöne langgezogene Kurven und gute Musik im Ohr - das ist für mich Entspannung pur. Da bekomm ich den Kopf frei und genieße die Zeit, die ich dann ganz für mich alleine habe ^_^

Gerne hab ichs auch ganz gemütlich zu Hause, zB wenn ich mit meiner kleinen Tochter ein Bild male und im Hintergrund läuft Musik. Oder abends dann, wenn ich ihr Geschichten vorlese - da kommen wir dann beide zur Ruhe und genießen die Zweisamkeit :)

Bez. der neuen Regel hier: Ich verstehs zwar nicht ganz, aber bitte.

StormDragon
09.03.2007, 20:16
Naja mir ist es egal wie schnell oder langsam der frat ist.

Im Urlaub bzw. in der Freizeit erhole ich mich gerne bei meiner Freundin.
Ich lese auch gerne mal ein Buch.Auch liege ich gerne dann faul rum und mache gar nix :D

@Virginie : Mach ma ICQ an ^^

Viddy Classic
09.03.2007, 20:33
@Virginie : Mach ma ICQ an ^^

Das hat sie gar nicht, vor allem hat sie kein Internet ;)
Sie ist nur über die Arbeit online. Von 8 bis 18 Uhr.

Bino
09.03.2007, 20:47
hm, qfrat, lange nicht mehr hier gewesen. egal, widme ich mich als einstieg mal dem thema:

entspannen kann ich am besten mit guter musik. ob im bett oder auf der couch, ich liege gerne einfach nur rum und höre musik.
laufen eignet sich auch ganz gut, um abzuschalten. allerdings nur dann, wenn das wetter stimmt und man die richtigen fleckchen kennt.

am wochenende treffe ich mich oft abends mit meinen jungs und wir sitzen bis spät in die nacht draussen im garten, hören musik und unterhalten uns. im moment geht das leider nicht wirklich, wegen dem wetter. =/
naja, das wars von mir. aller anfang ist schwer. D:

StormDragon
09.03.2007, 20:49
Das hat sie gar nicht, vor allem hat sie kein Internet ;)
Sie ist nur über die Arbeit online. Von 8 bis 18 Uhr.

Und warum hat sie dann ne ICQ nummer????

Echt voll gemein >:(

Viddy Classic
09.03.2007, 21:05
Und warum hat sie dann ne ICQ nummer????

Echt voll gemein >:(

Die stammt noch aus ihrer Zeit, als sie hier gewohnt hat und dementsprechend auch Internet zuhause hatte ;) Nicht böse sein, macht sie ja nicht um dich zu ärgern ;)

derBenny
09.03.2007, 21:18
Zur Entspannung stelle ich mein Radio an und höre NDR-Kultur. Entweder bringen sie ein Hörspiel, lesen einen Buchausschnitt vor, rezensieren ein Buch bzw. Theaterstück oder lassen irgendeinen Künstler über sein Werk sprechen. Das ist zwar in zwei Drittel aller Fälle langweilig, es hilft aber ungemein bei der Entspannung. Dann setzte ich mich in meinen, wie ich an dieser Stelle betonen möchte, hochgradig gemütlichen Sessel und höre mir den Kram einfach nur an.

Oder aber ich schnappe mir ein Buch und lege mich im Badezimmer auf den Boden und lese ein wenig. Dort ist es immer angenehm warm, nicht zuletzt wegen der Fußbodenheizung, der genialsten Erfindung der Menschheit (mit Ausnahme der Fernbedienung).

Mohu
09.03.2007, 21:23
Jetzt gerade Feiere ich meine heilige Ruhe mit einem Drink und einer Zigarre.
Diese heilige Ruhe gibts leider (oder zum Glück meiner Leber und meines Rachens) nicht so oft :\

Tessio
09.03.2007, 22:21
Bademantel an, Musik an und der Dero ist glücklick, mehr will ich nicht.
Aber Ruhe und Stille passt irgendwie nicht zu mir.
An Sonntagen, wo ich nicht ausgelastet bin, könnte ich durchdrehen.
So ganz und gar nichts ist nichts für mich, nein.

Jonas-Desirer
10.03.2007, 00:49
Ruhe?
Brauche ich eigentlich viel öfter,als ich sie habe.
Für mich bedeutet Ruhe,mir eine Zigarette anzustecken,vor dem PC Musik zu hören oder auf meinem Bett vor mich hin zu dösen.
Die angenehmste Ruhe bekomme ich zu der momentanen Uhrzeit.
Das ganze Haus ist am Schlafen,ich sitze entspannt und gleichzeitig müde vor dem Rechner,surfe ein wenig im Internet und höre dabei Musik. ^_^

Zabucracker
10.03.2007, 09:24
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find's sehr entspannend :)

Hab ja auch nichts dagegen. Find's auch mal besser, das man mal alles lesen kann ohne das man gleich chatähnliche Posts lesen muss.

Endlich hat man auch mal wieder die Chance, mitzukommen, bei dem, was hier passiert und sieht sich nicht gleich mit 3+x neuen Seiten konfrontiert.
Da macht das Mitlesen allein vom Aufwandsfaktor her sogar wieder Spass (wie das vom Inhalt her aussieht, kommt dann drauf an).

Jo, fettes Dito. Wenn ich mal 24-Stunden nicht on bin und dann hier reinschaue, kann ich gleich 4-5 Seiten lesen.... Naja meistens mache ich es sowieso nicht.... <_____< Viel zu.... "stressig". :)

Butterfly
10.03.2007, 10:06
endlich ruhe +_+
nach einem anstrengenden tag (schule, arbeit) ist es schön zu haus zu sitzen und einfach nichts zu tun und nur ein wenig im internet rum zu surfen..und nebenbei vielleicht noch ein wenig fern schaun..
die ganze woche fehlt einem das und in zwei tagen muss man das nachholen was man 5 tage nicht hat :(
ich höre denn meist nebenbei musik und surfe einfach nur rum.. oder ich liege auf der couch vorm fernseher xD..

Könntet Ihr überhaupt Zeit mit "Nichtstun" verbringen, oder muss immer Action sein?
oh jaaa.. also nichtstun ist doch echt richtig schön, wenn man die ganze woche stress hatte. ich bin am ende der woche meistens total ausgepowert und brauche zeit mich zu "regenerieren" (xD) .. da brauch ich nicht auch noch groß viel action.. vielleicht sich mal mit freunden denn treffen am we.. aber auch eher in chilliger atmosphäre

Simon
10.03.2007, 10:29
Hab ja auch nichts dagegen. Find's auch mal besser, das man mal alles lesen kann ohne das man gleich chatähnliche Posts lesen muss.
Exakt. Diese Debatte gab's früher schon oft genug, ebenso wie oft genug von den damaligen Mods gesagt wurde, dass der QFRAT kein MSN-Ersatz ist, aber man sieht ja: verhallende Worte im Wind.

Jo, fettes Dito. Wenn ich mal 24-Stunden nicht on bin und dann hier reinschaue, kann ich gleich 4-5 Seiten lesen.... Naja meistens mache ich es sowieso nicht.... <_____< Viel zu.... "stressig". :)
Nach 24 Stunden grade mal 4-5 neue Seiten vor sich zu haben ist ja noch recht human; nach 24 Stunden den alten Thread voll und den neuen halbvoll zu finden ist viel krasser und eigentlich auch nix weiter als krank.
Und durchlesen tu ich mir das ganze dann auch nicht; wie du schon sagtes: viel zu stressig (wunderbar, der FRAT bleibt mehr als nur 3 Posts lang beim Thema ^_^)

Zabucracker
10.03.2007, 10:36
Exakt. Diese Debatte gab's früher schon oft genug, ebenso wie oft genug von den damaligen Mods gesagt wurde, dass der QFRAT kein MSN-Ersatz ist, aber man sieht ja: verhallende Worte im Wind.

Dann muss mal gnadenlos der Bambusstock ausgepackt werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif :)

Nach 24 Stunden grade mal 4-5 neue Seiten vor sich zu haben ist ja noch recht human; nach 24 Stunden den alten Thread voll und den neuen halbvoll zu finden ist viel krasser und eigentlich auch nix weiter als krank.
Und durchlesen tu ich mir das ganze dann auch nicht; wie du schon sagtes: viel zu stressig (wunderbar, der FRAT bleibt mehr als nur 3 Posts lang beim Thema ^_^)

Ich kann mich immernoch an den QRAT erinnern, wo Mog und Aya sich naja.... "gestritten" haben.... Ok ok, ich war auch dabei. :)

Oh Gott... Ich glaube ich habe noch nie so gut Counter-Strike gespielt wie heute..... Und jetzt ist der Server down.....

Viddy Classic
10.03.2007, 12:34
Heute Abend will ich gar nicht zur Ruhe kommen, meine lieben Freunde, Neider, Feinde und Kinder der Sonne, schließlich steht heute das dritte Konzert meines Lebens an. Konzert im Sinne, dass eine Band (Vorband nicht dazu gezählt) spielt.

Nachdem ich im Oktober Panic! At The Disco erleben durfte (und The Sounds kennenlernen durfte) und im Dezember kagerou dran glauben mussten, folge ich heute Abend Yunas Spuren und besuche The Killers.

Wenn auch fast 10€ teurer als kagerou und 20€ teurer als P!ATD hoffe ich doch, trotz der mir absolut unbekannten Vorband (Mumm-Ra, anyone?) auf meine Kosten zu kommen. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um meine Brille... Kontaktlinsen habe ich derzeit keine, bedeutet, ich muss diese wohl in ein Etui packen und dann sehe ich eben wenig, kann aber beruhigt Ellbogen ins Gesicht hinnehmen!

Heissa, ich freue mich. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bands sehen, damit ich sterben kann: Maxïmo Park, dredg, Coldplay, Bloc Party, The Fray, Tomte, Subway To Sally... .... Scooter, Kelly Family, Venga boys, Las Ketchup,Castelruter Spatzen, Augsburger Puppenkiste

sorry Bro ich konnte nicht annders :hehe: ~RJ

Geh gammeln, du Arsch :D ~VD4

Simon
10.03.2007, 15:02
Sorgen mache ich mir eigentlich nur um meine Brille... Kontaktlinsen habe ich derzeit keine, bedeutet, ich muss diese wohl in ein Etui packen und dann sehe ich eben wenig, kann aber beruhigt Ellbogen ins Gesicht hinnehmen!
Ach das wird schon; The Killers sind ja nicht grade ein Band, die für ausufernde Moshpits oder bekannt ist (zumal ich mir das bei der Musik der Jungs auch nicht richtig vorstellen kann oô), da wird schon nix schief gehen.
Zumal: geh' mit Brille auf ein Konzert, wo Bring Me The Horizon, The Haunted und Killswitch Engage spielen. Da ist bei jeder Band Körperteilealarm angesagt. Und meine Brille hat's überlebt :D

Heissa, ich freue mich. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bands sehen, damit ich sterben kann: Maxïmo Park, dredg, Coldplay, Bloc Party, The Fray, Tomte, Subway To Sally... ....
OK, Subway To Sally würde ich mir auch gerne mal live reinziehen, aber allen voran Bloc Party. Seit ihrem neusten Album will ich die unbedingt mal live erleben *___*

Auch wenn ich momentan doch eher darauf warte, dass Within Temptation auf Tour nach Hamburg kommen, denn das neue Album ist einfach nur Weltklasse ;___;

Kartoffelbürste
10.03.2007, 15:03
Puh, ich hatte zu viel Ruhe und langeweile. hab für Pixelplaza
drei geschlagene Stunden mit Paint an diesem schätzchen gesessen,
und es ist immernoch nicht fertig ;___;

http://upload.npcfighter.de/files/36/517momentan.gif
Edit: habs geändert, ein bisschen

Viddy Classic
10.03.2007, 15:30
Ach das wird schon; The Killers sind ja nicht grade ein Band, die für ausufernde Moshpits oder bekannt ist (zumal ich mir das bei der Musik der Jungs auch nicht richtig vorstellen kann oô), da wird schon nix schief gehen.

Das glaubst auch nur du. Laut Yuna sollen die da ziemlich abgegangen sein.

O-Ton: "Das Konzert war der hammer. Bis auf eine kleine Schlägerei und das man beim Pogen nen paar Ellbogen abbekommen hat wars einfach nur geil. Bin total ausgepowert. [...] Hätte nicht gedacht, dass die bei den killers pogen, war schon krazz."

Und davor habe ich Angst seit P!ATD, das war heftig :D

Simon
10.03.2007, 15:48
Das glaubst auch nur du. Laut Yuna sollen die da ziemlich abgegangen sein.

O-Ton: "Das Konzert war der hammer. Bis auf eine kleine Schlägerei und das man beim Pogen nen paar Ellbogen abbekommen hat wars einfach nur geil. Bin total ausgepowert. [...] Hätte nicht gedacht, dass die bei den killers pogen, war schon krazz."

Und davor habe ich Angst seit P!ATD, das war heftig :D
Ok, den Erfahrungsbericht von Yuna will ich dann mal nicht anzweifeln ^^

Aber dass es bei P!ATD heftig abgegangen sein soll kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen oo Gut, ihre Musik ist nicht schlecht, aber dazu abgehen? Weiß ich nicht, geht irgendwie nicht oô

derBenny
10.03.2007, 15:49
Ich habe mir heute in der Stadt sieben Bücher und zwei Filme gekauft. Leider fiel mir erst später ein, dass ich ja für's Abi (Physik-LK Montag, Englisch-GK Dienstag) lernen wollte. Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und hinter mir liegen die Bücher. Noch schlimmer sind jedoch die Filme, die direkt neben meinem Fernseher stehen und die ich permanent aus den Augenwinkeln sehe. Wie soll ich mich da noch dazu durchringen, Englisch zu lernen? Von Physik ist gar nicht zu reden.

http://upload.npcfighter.de/files/36/994momentan.gifSieht schick aus, aber ... Paint? Ich würde das unter den Makern beliebte >> IDraw 3 (http://rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme) verwenden. Die Bedienung ist marginal schwerer als die von Paint, dafür gibt es jedoch wesentlich mehr Möglichkeiten, die das Pixeln erheblich vereinfachen. Gitternetze, beliebige Auswahlbereiche, Markieren einzelner oder mehrerer Farben, stärkere und feinere Vergrößerung, sparsames Dateiformat (256-Farben-PNG), ...

Viddy Classic
10.03.2007, 15:54
Aber dass es bei P!ATD heftig abgegangen sein soll kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen oo Gut, ihre Musik ist nicht schlecht, aber dazu abgehen? Weiß ich nicht, geht irgendwie nicht oô

Ooooh doch. Besonders zu "Time To Dance" oder "The Only Difference..." - das war krass. Ich hab mich selbst gefragt, ob die da nur hoch- und runterspringen oder was die Fans dabei machen - aber wie derbst das abgegangen ist, habe ich nicht erwartet. Okay, eine Wall of Death ist da schon tausend Stufen höher, aber zu Panic! kann man auch abgehen, vom feinsten :D

@Zell: Das Bild rockt :A

Simon
10.03.2007, 16:05
Ooooh doch. Besonders zu "Time To Dance" oder "The Only Difference..." - das war krass. Ich hab mich selbst gefragt, ob die da nur hoch- und runterspringen oder was die Fans dabei machen - aber wie derbst das abgegangen ist, habe ich nicht erwartet. Okay, eine Wall of Death ist da schon tausend Stufen höher, aber zu Panic! kann man auch abgehen, vom feinsten :D
Hmmm... gut, dann will ich das mal so hinnehmen, auch wenn ich's mir trotzdem nicht wirklich vorstellen kann (vor allem nicht zu den Singleauskopplungen, die sind ja mal Songs von der Sorte, zu denen ich vielleicht mit dem Fuß mitwippen würde, das wär's aber auch xD) ^^

Tessio
10.03.2007, 16:33

http://upload.npcfighter.de/files/36/994momentan.gif

Alten.
Manchmal komm ich mir so vor, alsob ich der einzige wäre, der nicht pixeln kann.
http://npshare.de/files/35/4479/cola_XO.png
Mein Meisterwerk. ;____________;

kikka
10.03.2007, 17:10
Alten.
Manchmal komm ich mir so vor, alsob ich der einzige wäre, der nicht pixeln kann.
http://npshare.de/files/35/4479/cola_XO.png
Mein Meisterwerk. ;____________;

Ich kann's auch nicht. ^____________________^
Hier ist auch gar nichts los.

Kico
10.03.2007, 21:28
Ich kann's auch nicht. ^____________________^
Ich noch weniger, ohne Scheiss ma :D

kikka
10.03.2007, 21:30

Du hast mein Können noch nichtmal gesehen....
Was haltet ihr von portablen TV/DVD Playern?
Ist irgenjemand da?

drunken monkey
10.03.2007, 21:30
Ich kann auch nicht ordentlich pixeln, merkt man auch an meinen "Smileys". <____<

Ah, also doch! :D Willkommen! ^^

Und Sig aus hier! :p

kikka
10.03.2007, 21:31
Ich kann auch nicht ordentlich pixeln, merkt man auch an meinen "Smileys". <____<

naja, er ist doch neu hier :p
Er kann nichts dafür.
Drunken Monkey, komm öfters in Jabber on :D

Kico
10.03.2007, 21:32
Ist irgenjemand da?
Ich :D

Für dich doch immer ;)

Ist ja gut :D

kikka
10.03.2007, 21:33
Ich :D

Für dich doch immer ;)

Ist ja gut :D

SIG AUS!
Wer mag alles Drunken Monkey? *handheb*

drunken monkey
10.03.2007, 21:34
Was haltet ihr von portablen TV/DVD Playern?
Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<

naja, er ist doch neu hier :p
Er kann nichts dafür.
Ich sag's ja nur. ;)

Drunken Monkey, komm öfters in Jabber on :D
Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden. :(

Hm, wäre ein "*handheb*" jetzt arg narzistisch? XD

kikka
10.03.2007, 21:35
Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<

Ich sag's ja nur. ;)

Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden. :(

PSI? Pandion? Junge!
Ich muss mir auch mal einen wieder holen (Client?)

Kico
10.03.2007, 21:35
Ich sag's ja nur. ;)

Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam :D
Kein Wunder, dass du soviele Posts hast :D

Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.

kikka
10.03.2007, 21:37
Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam :D

Da bin ich im Zweitkampf doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.

Ja, Kico, wir Maker haben Ehre....

DM, Pandion ist ganz toll :3
Mag niemand Portable DVD player?

Der QFRAT verkommt ;_______;

Bino
10.03.2007, 21:39
Mag niemand Portable DVD player?
nein, wofür auch? wenn ich mich irgendwo hinbegebe, dann doch, weil es dort spassig ist.
da brauche ich keine filme mitzunehmen.

drunken monkey
10.03.2007, 21:39

Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.
Von wegen, ich spamme nicht, größtenteils zumindest...<___<'
DU bist einfach untergegangen, weil ich viel aktiver bin! :p

Ja, Kico, wir Maker haben Ehre....
QFRATler aber mehr! :p

DM, Pandion ist ganz toll :3
OK, kann ich ja mal probieren. ^^' Ich bin halt nur vom MSN etwas verwöhnt, der ist halt praktisch in Windows integriert und schaut auch dementsprechend gut aus. ;)

Aber was hast du mit deinen portablen Playern? o_O

kikka
10.03.2007, 21:42
OK, kann ich ja mal probieren. ^^' Ich bin halt nur vom MSN etwas verwöhnt, der ist halt praktisch in Windows integriert und schaut auch dementsprechend gut aus. ;)

Aber was hast du mit deinen portablen Playern? o_O

Gar nichts. Wir brauchen loss 'nen Thema. MSN sieht soo gut aus D: *kmess-tätschel*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

drunken monkey
10.03.2007, 21:45
Gar nichts. Wir brauchen loss 'nen Thema.
Stimmt! XD

Aber da gibt's viel bessere, zum Beispiel wie verdammt cool Olivenöl ist! :D Oder Mozzarella...:creepy:

Oder darüber, dass die Amis jetzt die Sommerzeit drei Wochen vorverlegen, und es daher möglicherweise zu vermehrten Computerausfällen kommt, vor allem im Finanzmarkt und in der Luftfahrt! o_O''

kate@net
10.03.2007, 22:05
"Ruhe genießen"
Ja das ist wirklich mal eine Idee. ich nutze das Wochenende, um mich auf die letzten Klausuren vor dem Abi vorzubereiten und natürlich lese ich auch längst fällige Lektüren. "Tod in venedig" ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste. Wenn ich nicht so dickköpfig wäre, hätte ich mir schon längst die zusammenfassung bei Wiki besorgt und das buch einstauben lassen. Aber naja ich geb nicht so leicht auf.

Zur umstellung der Sommerzeit. Naja ich finds etwas seltsam die Sommerzeit um drei Wochen zu verschieben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben?

drunken monkey
10.03.2007, 22:10
"Tod in venedig" ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste. Wenn ich nicht so dickköpfig wäre, hätte ich mir schon längst die zusammenfassung bei Wiki besorgt und das buch einstauben lassen. Aber naja ich geb nicht so leicht auf.
Ich muss zwar zugeben, dass ich "Tod in Venedig" nie gelesen habe, aber von dem, was ich gehört habe, kannst du mir gerne glauben, dass es noch viel schlimmere Bücher gibt. ;)
DIe meisten davon sind zwar schon ein paar hundert Jahre alt, aber tortzdem...^^''

Zur umstellung der Sommerzeit. Naja ich finds etwas seltsam die Sommerzeit um drei Wochen zu verschieben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben?
aja, den gleichen Effekt, wie sie auch allgemein hat, denke ich mal. Also Stromeinsparung, durch weniger Licht- und Heizungsgebrauch. <___<
Ob das Vorziehen da jetzt echt mehr reinholt, als es an Schäden verursacht, wage ich jedoch zu bezweifeln...o_O''

kate@net
10.03.2007, 22:18
Ich muss zwar zugeben, dass ich "Tod in Venedig" nie gelesen habe, aber von dem, was ich gehört habe, kannst du mir gerne glauben, dass es noch viel schlimmere Bücher gibt. ;)
DIe meisten davon sind zwar schon ein paar hundert Jahre alt, aber tortzdem...^^''

Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.

aja, den gleichen Effekt, wie sie auch allgemein hat, denke ich mal. Also Stromeinsparung, durch weniger Licht- und Heizungsgebrauch. <___<
Ob das Vorziehen da jetzt echt mehr reinholt, als es an Schäden verursacht, wage ich jedoch zu bezweifeln...o_O''
Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast

Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.

drunken monkey
10.03.2007, 22:39
Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.
Naja, ich lese Bücher von Typen, die seit hunderten Jahren tot sind auch selten freiwillig. ;) Aber irgendwie haben Lehrer halt ein Händchen dafür, immer die fadesten, uninteressantesten und einfach schlechtesten Bücher des jeweiligen Themengebiets rauszupicken, die man irgendwie erwischen kann. o_O'
Bestimmt bloße Folter, weil wir noch jung und sie daher neidisch auf uns sind. :o

Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast
Nein, Funkuhren müsste man eigentlich nicht umstellen, man muss einfach in ein paar Stunden, wenn sie umstellen, das veränderte Signal an die Uhren schicken. o_O Aber das mit den PCs gibt mir schon zu denken, wo die schon beim Jahr 2000 so rumgehampelt sind. Und jetzt machen die das freiwillig, für ein bisschen Stromeinsparung. <____<
ALs hätten die nicht genug bessere Möglichkeiten, mal etwas für die Umwelt zu tun...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.
Kenne ich nicht. <___<''

kate@net
10.03.2007, 22:47
Wow ich dachte immer im QFRAT könnte man sich mit den leuten nicht richtig unterhalten. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal hierher verirrt und war wieder geflüchtet, weil nur ein Wrt Posts und so was hier waren. Das war irgendwie total abschreckend für so eine Sumpfmaus wie mich.

Aber ansonsten ist es hier ja eigentlich generell besser geworden. Kommt mir das nur so vor, oder haben sich die Themen im QFrat generell etwas verändert? Es gibt zwar noch die klssichen Threads, aber auch wirklich ein paar Interessante Themen, dessen Diskussionen ich mitverfolge. Selbst habe ich hier ja noch nicht wirklich viel geschrieben.

Zum Thema. Der Film ist wirklich gut. Was mr gefällt ist, dass es obwhol Horror eigentlich eine Komödie und der Werwolf sieht alle seine opfer. Die geister der Opfer werden aber nur erlöst wenn der Werwolf stirbt oder erlöst wird. Ein geist ist richtig fies. Er versucht dauernd den armen kerl in den Tod zu befürdern^^
Naja eigentlich mache ich mir nichts aus Horrorkomödien. Scary-Movie ist irgendwie nur platt, aber der Film, den habe ich früher wirklich gern und oft gesehen.

drunken monkey
10.03.2007, 23:02
Wow ich dachte immer im QFRAT könnte man sich mit den leuten nicht richtig unterhalten. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal hierher verirrt und war wieder geflüchtet, weil nur ein Wrt Posts und so was hier waren. Das war irgendwie total abschreckend für so eine Sumpfmaus wie mich.
Mit mir kann man sich grundsätzlich sehr gut unterhalten, frag zum Beispiel Zaburaska oder Lynx. ;) Aber dass hier auch anderes vorkommt glaube ich dir gern, wenn alle gerne posten artet's halt manchmal etwas aus. ^^'
Aber grundsätzlich lohnt sich's schon, öfters hier vorbeizuschauen. ;)

Naja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^

Zum Thema. Der Film ist wirklich gut. Was mr gefällt ist, dass es obwhol Horror eigentlich eine Komödie und der Werwolf sieht alle seine opfer. Die geister der Opfer werden aber nur erlöst wenn der Werwolf stirbt oder erlöst wird. Ein geist ist richtig fies. Er versucht dauernd den armen kerl in den Tod zu befürdern^^
Hm, klingt merkwürdig. o_O Aber vielleicht schau ich's mir ja mal an, ich mag Merkwürdiges. ^^ Horror allerdings überhaupt nicht, also wahrscheinlich nicht. <___<

Naja eigentlich mache ich mir nichts aus Horrorkomödien. Scary-Movie ist irgendwie nur platt, aber der Film, den habe ich früher wirklich gern und oft gesehen.
Also ich finde Scary Movie super, da sind schon ein paar geniale Stellen dabei! :D OK, platt sind sie natürlich trotzdem, aber zumindest der erste und der dritte Teil nicht zu platt. ;) Die anderen beiden hingegen, naja, da hast du schon recht. <____<''

kate@net
10.03.2007, 23:06
Naja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^

Warum einen zweiten Sumpf, wenn man das Original haben kann? das würde doch dem QFrat seine eigene Identität nehmen. Naja. ich meine ein paar gute Themen schaden nicht, aber der QFRAT ist nun einmal der QFRAT und der Sumpf ist der Sumpf. Wir nehmen uns zwar immer wieder gegenseitig auf die Schippe. Hey es gibt schon ein paar QFRAT-Witze die bei mir in MSN kusieren^^ Naja aber ich wiederhole sie nicht...
Jedenfalls fände ich es nicht so toll, wenn man hier das gleiche machen würde wie im Sumpf. Der Sumpf ist ganz anders und wir bracuehn nicht zu ähnliche Foren. Die eigenen Akzente jedes einzelen Unterforums sind es doch, die das MMX so interessant machen.

drunken monkey
10.03.2007, 23:17
Warum einen zweiten Sumpf, wenn man das Original haben kann? das würde doch dem QFrat seine eigene Identität nehmen. Naja. ich meine ein paar gute Themen schaden nicht, aber der QFRAT ist nun einmal der QFRAT und der Sumpf ist der Sumpf. Wir nehmen uns zwar immer wieder gegenseitig auf die Schippe. Hey es gibt schon ein paar QFRAT-Witze die bei mir in MSN kusieren^^ Naja aber ich wiederhole sie nicht...
Jedenfalls fände ich es nicht so toll, wenn man hier das gleiche machen würde wie im Sumpf. Der Sumpf ist ganz anders und wir bracuehn nicht zu ähnliche Foren. Die eigenen Akzente jedes einzelen Unterforums sind es doch, die das MMX so interessant machen.
Ganz genau meine Meinung, Punkt für Punkt. ^^
...bis auf das mit den QFRAT-Witzen, auch wenn ich die echt gerne hören würde. :D

Aber sowas kommt halt raus, wenn Leute, die zufällig auch Mods sind, hohe Postingfrequenz mit Spam gleichsetzen und dann glauben, unbedingt Aktionen dagegen setzen zu müssen, anstatt entweder mitzumachen oder ihren Modposten aufzugeben. -_-
Aber egal, einfach weitermachen, die hören schon wieder auf. ;)

kate@net
10.03.2007, 23:22
Aber sowas kommt halt raus, wenn Leute, die zufällig auch Mods sind, hohe Postingfrequenz mit Spam gleichsetzen und dann glauben, unbedingt Aktionen dagegen setzen zu müssen, anstatt entweder mitzumachen oder ihren Modposten aufzugeben. -_-

Und auf der anderen Seite wollen sie dann wieder, dass man sich fleißig beteiligt und Sonderstatus für hohe Postingzahlen bekommt. Ich hätte ja bald meine 1000, wenn ich kein Sümpfler wäre *g*
Naja egal. Finden wir ein anderes geschickters Thema, bevor es sich noch so anhört, als wollten wir die revolution starten. So was muss man verschwiegen im Hinterzimmerchen, oder MSN planen^_~
Da fällt mir ein, dass ich mein Postfach mal wieder leeren müsste. Ist schon wieder fast voll.
Hach das ist schon immer blö^.. Die Postfächer sind für mich immer viel zu klein

edit: Da fällt mir auf, dass ja der NST schon wieder offen ist. Also werde ich da auch mal wieder vorbeiwuseln

drunken monkey
10.03.2007, 23:31
Und auf der anderen Seite wollen sie dann wieder, dass man sich fleißig beteiligt und Sonderstatus für hohe Postingzahlen bekommt. Ich hätte ja bald meine 1000, wenn ich kein Sümpfler wäre *g*
Gell? Obwohl diese Privilegien natürlich die Idee von ganz wem anderen waren, also kann man das nicht so direkt als Argument verwenden. <___<'

Naja egal. Finden wir ein anderes geschickters Thema, bevor es sich noch so anhört, als wollten wir die revolution starten. So was muss man verschwiegen im Hinterzimmerchen, oder MSN planen^_~
Ach, Revolutionen sind doch toll, halten den Laden in Schwung. ^^ Und wenn man die irgendwo im Hinterzimmer abhält kriegt's ja keiner mit, wäre ja langweilig. ;) Und gegen solche faschistoiden QFRAT-Auflagen muss man ja schon fast putschen! :D
Nur, ob wir zwei für eine QFRAT-Revolution ausreichen...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Da fällt mir ein, dass ich mein Postfach mal wieder leeren müsste. Ist schon wieder fast voll.
Hach das ist schon immer blö^.. Die Postfächer sind für mich immer viel zu klein
Und die Promotionen, die sie für Nicht-Sumpf-Poster vergeben, würden das schnell beheben. <___<'' Obwohl: mein PN-Fach ist auch immer ziemlich schnell voll, trotz Messenger. ^^''

kate@net
10.03.2007, 23:41
Revolutionen sind immer witzig. ich habe auch schon ein paar mitgemacht. Aber nciht hier. Jedenfalls ist es immer nett Pläne zu schmeiden, die sich eh nie durchsetzen werden...

Das Lied, das ich gerade höre ist wirklich schön. Obwohl ich nie zuvor Indochine hörte, spricht mich die Musik an. Da habe ich mal wieder einen guten Tip über MSN bekommen.

Neues Thema: Wie seiht es eigentlich bei dir zur zeit mit geschichten aus? Schreibst du gerade noch an etwas? ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil das was du gerade schreibst zwar nicht so al ist, aber irgendwie geht's nicht weiter und außerdem ists immer noch nicht ganz mein Geschmack. ich halt mich zur zeit lieber an meine Gedichte, aber egal...

drunken monkey
10.03.2007, 23:50
Revolutionen sind immer witzig. ich habe auch schon ein paar mitgemacht. Aber nciht hier. Jedenfalls ist es immer nett Pläne zu schmeiden, die sich eh nie durchsetzen werden...
Ach was, unsere würden sich sicher durchsetzen. XD Der Schlüssel bei solchen Sachen ist immer der Rückhalt des Volkes, und den werden wir schon haben. ^^ Zumindest ist es immer essenziell bei solchen Sachen, sich das einzureden. ;)

Das Lied, das ich gerade höre ist wirklich schön. Obwohl ich nie zuvor Indochine hörte, spricht mich die Musik an. Da habe ich mal wieder einen guten Tip über MSN bekommen.
Kenne ich nicht. .____.'
Und ich habe afair noch nie einen guten Musiktipp über MSN bekommen, nur immer Musik. ^^''

Neues Thema: Wie seiht es eigentlich bei dir zur zeit mit geschichten aus? Schreibst du gerade noch an etwas? ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil das was du gerade schreibst zwar nicht so al ist, aber irgendwie geht's nicht weiter und außerdem ists immer noch nicht ganz mein Geschmack. ich halt mich zur zeit lieber an meine Gedichte, aber egal...
Hö? o_O'
Also entweder habe ich hier einen schon wieder gelöschten Post o.ä. verpasst, oder du verwechselst mich gerade. ^^''
Oder ich bin schizophren und mein anderes Ich ist ein begnadeter Schriftsteller - beängstigender Gedanke. o_O''

Jedenfalls habe ich noch (afaik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif) nie freiwillig irgendwelche Geschichten geschrieben, ich kann einfach nicht lange genug an etwas schreiben. o_O Kurze Essays über ein fixes Thema gehen ja noch ganz gut, aber ansonsten mangelt's mir sowohl an Kreativität, als auch an Durchhaltevermögen. ;)

Aber eigentlich ist mein Avatar eh prägnant genug, um nicht verwechselt zu werden....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

kate@net
10.03.2007, 23:54
Hö? o_O'
Also entweder habe ich hier einen schon wieder gelöschten Post o.ä. verpasst, oder du verwechselst mich gerade. ^^''
Oder ich bin schizophren und mein anderes Ich ist ein begnadeter Schriftsteller - beängstigender Gedanke. o_O''

Jedenfalls habe ich noch (afaik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif) nie freiwillig irgendwelche Geschichten geschrieben, ich kann einfach nicht lange genug an etwas schreiben. o_O Kurze Essays über ein fixes Thema gehen ja noch ganz gut, aber ansonsten mangelt's mir sowohl an Kreativität, als auch an Durchhaltevermögen. ;)

Aber eigentlich ist mein Avatar eh prägnant genug, um nicht verwechselt zu werden....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach Gottchen ich habe dich mit deserted-monkey verwechselt. Sorry...

drunken monkey
10.03.2007, 23:59
Ach Gottchen ich habe dich mit deserted-monkey verwechselt. Sorry...
Na toll, und schon ist die Unterhaltung tot. -_-

Tja, bleibt echt nichts anderes, als schlafen zu gehen, wenn alle entweder meine wahre Identität rausfinden oder "Fight Club" ansehen....<___<

Gute Nacht, an all die Horden im QFRAT! :D

kate@net
11.03.2007, 00:06
Wie aufs Stichwort! Ich wollte auch gerade gehen. War aber nett mit dir zu plaudern, aiuch wenn du nicht der Schreiberling aus dem Atelier bist. Aber war wirklich nett für eine Unterhaltung im QFRAT^^

Also bis dann. Vielleicht sieht man sich hier ja mal wieder.
Dann bringe ich meine Postingrate wieder um 0,01 hoch

Zabucracker
11.03.2007, 00:12
Lol. drunken monkey spamt den QFRAT voll. :p Soviel zum Thema "Ruhe". :o

*langsam handheb*

Viddy Classic
11.03.2007, 02:00

Zuallererst möchte ich dir stark dazu raten, auf deine Wortwahl zu achten. Dir mag der freiwillige Job, den die Moderatoren hier ableisten, vielleicht nicht gefallen - vielleicht gefalle auch ich dir einfach nicht und deswegen musst du meine Schwester anmachen, oder vielleicht ist der Grund, warum du nun den kleinen Rebellen aus deiner Hose hängen lassen musst, bei weitem nicht so trivial - aber ein Job muss nun einmal gemacht werden.

Meine Schwester, rein aus Zufall Moderatorin in diesem Forenbereich, spielt hier nicht die willkürlich herrschende Königin, mein Freund. Aber wie willst du das mit deinem unbestreitbar beschränktem Überblick auch wissen? Intern wurde darüber diskutiert, dass derzeit im QFRAT-Thread für viele Leute unzumutbare Zustände herrschen. Es wurden über einige Möglichkeiten gesprochen, wie man dies eindämmen kann. Daraus haben diverse Aktionen herausgebildet, die durchgesetzt werden, vielleicht zumindest zeitweise, vielleicht für immer. Mag dir nicht gefallen, aber das muss es auch nicht. Genauso wenig wie mir alles gefallen muss oder sonstwem alles gefällt. Fakt ist, dass dies noch recht harmlos ist, im Vergleich zu dem, was vorgeschlagen wurde oder gar durchführbar ist. Und ob du es willst oder nicht, auch du wirst diesen gemachten Vorgaben folgen müssen. Da kannst du Leute anfahren, wie du willst - anstatt Probleme mit diversen Leuten direkt zu klären, oder hast du irgendwem eine PN geschrieben, was dir alles nicht gefällt? Nein, natürlich nicht, da machen sich unterschwellige Bemerkungen in Posts - bei denen man zwar irgendwie hofft, dass sie überlesen werden, auf der anderen Seite den Gedanken aber auch reizvoll findet, dass sie gelesen werden und man sich fragt, wie wohl darauf reagiert wird, schließlich würde man sie sonst nicht machen - viel einfacher.

Aber in Zukunft rate ich dir - was meine Schwester dir vielleicht noch raten wird, steht auf einem anderen Blatt - von einer Person, die sich schon für intelligent hält zu einer Person, die die Person bis vor kurzem noch für sehr intelligent hielt, dass du vielleicht dir die Zeit nehmen solltest, deine Posts zu überdenken, bevor du irgendeinen unbegründeten Schwachsinn von dir gibst.
Falls du mir auf diesen Beitrag antworten möchtest, brauchst du es hier mit einer Zitatschlacht gar nicht erst versuchen, das lese ich mir sowieso nicht durch. Insofern hattest du wohl Pech, dass mir deine - unglücklich kann man das nicht einmal mehr nennen - Aussage aufgefallen ist. Und keine Sorge, ich reagiere nicht nur harsch, wenn man meine Familie angreift, ich reagiere auch genauso harsch, wenn man meine Kollegen angreift, Loyalität und so, nicht wahr? Also doppelte Arschkarte...

Don Cuan
11.03.2007, 07:36
@Viddy
Es kommt darauf an, wie man etwas formuliert, und Vivis Einleitungspost klingt wenig nach einem durchdachten Prozess, der dahinter steht. Ich dachte zunächst auch, monkey hätte die Einschätzung mit von mir (tatsächlich habe ich zur gleichen Zeit mit einem anderen das Thema angerissen), dass dahinter nicht allzu viel stehen könnte, aber jeder kann leicht dazu kommen. Genauso klingt es zunächst eigentlich nur nach Alleingang.
Okay, ich war die letzte Woche nicht da und habe entsprechend nicht viel nachgelesen, aber wenn ich danach manche (der Ausführung nach scheinbar ernst gemeinte) Vorschläge lese, könnte mir das Kotzen kommen. Besonders, wenn das ganze dann noch auf eine persönliche Ebene gezogen wird (und hey, dèja vu?). Außerdem bin ich der Meinung, dass wir uns die WG in ihrem derzeitigen Zustand in absolut nichts an der WG orientieren sollten. Aber vergessen wir das Interne mal kurz.

Wie willst du anhand dessen argumentieren, dass monkey dort keinen Einblick hätte? Genau das ist doch der Grund, warum er es für Willkür hält, weil er eben nicht die drei, zehn oder sonstwieviele sieht, die den Vorschlag vielleicht unterstützen würden, sondern nur die "durchgedrehte" Despotin Vivi? Und jetzt dich, der seine Bruderrolle in einem Punkt zu ernst nimmt.

von einer Person, die sich schon für intelligent hält zu einer Person, die die Person bis vor kurzem noch für sehr intelligent hielt
Aua
Solche Wendungen gehören eigentlich verboten.

Simon
11.03.2007, 09:23
Wie willst du anhand dessen argumentieren, dass monkey dort keinen Einblick hätte? Genau das ist doch der Grund, warum er es für Willkür hält, weil er eben nicht die drei, zehn oder sonstwieviele sieht, die den Vorschlag vielleicht unterstützen würden, sondern nur die "durchgedrehte" Despotin Vivi? Und jetzt dich, der seine Bruderrolle in einem Punkt zu ernst nimmt.
Er kann schon sehr gut auf dieser Ebene argumentieren; die Regelerweiterung im Eingangspost kam mir jedenfalls nicht als äußerst undurchdacht vor, sondern war lediglich die Konsequenz aus dem Offensichtlichen, nämlich einer anhaltenden Rush Hour für Kampfposter, die sich Ziele alá "Wir machen diesen Thread in 3 Stunden voll!!1111elf" setzen.
Ob es sich dabei nun um einen Alleingang Vivis handelt oder nicht bleibt dabei erstmal außen vor. Fakt ist, dass sie damit ihrer Aufgabe, das Forum zu moderieren, nachgegangen ist. Wie die Verantwortlichen dieser Aufgabe nachkommen, ist ihnen selbst überlassen und ob man als Einzelner das gut heißt, steht auch jedem selbst Frei (und zugegeben, das war etwas, worüber ich schon eine längere Debatte geführt habe, bevor ich diese Einsicht erlangt habe).
Natürlich kann jemand, der keinen Einblick ins Interne hat und die dortigen Vorgänge zu diesem Thread hier verfolgen konnte, nicht wissen, dass es sich bei dieser Aktion um eine Gegenmaßnahme gegen die Beschwerden handelt. Aber auf der anderen Seite zeigt dieses Rumgemaule doch auch nur, dass ihnen diese - wie ich finde sinnige neue Regel - ganz und gar nicht schmeckt, weil es sie somit in ihren "Zielen" behindert.
Der Sinn des eigentlichen Threads - ein Off-Topic - wird dabei liebend gern als Rechtfertigung für diese Aktion vergewaltigt, obwohl ich nicht sehe, dass MSN-artige Unterhaltungen irgendwie OT sind.

Und so wie ich Viddy kenne und einschätze, sollte es ihm relativ mehrspurig am Allerwertesten vorbei gehen, ob ihn gewisse Leute ernst nehmen oder nicht.

drunken monkey
11.03.2007, 09:46
Lol. drunken monkey spamt den QFRAT voll. :p Soviel zum Thema "Ruhe". :o
Ts, ich spamme nicht, sondern informiere mich über das aktuelle Forengeschehen. :o

*langsam handheb*
Juhuu! :D

Also doppelte Arschkarte...
Ja, voll, ich heule jetzt total los, nur weil dir mein Post nicht gefällt. :( Und dann gleich doppelt nicht!!! :'(

Da du ja eine normale Diskussion gleich sinnigerweise unterbunden hast, nur ein paar Bemerkungen zu deinen restlichen Ausführungen:
Ich kann sehr wohl zwischen dir und deiner Schwester unterscheiden, demnach sind die Gründe selbstverständlich nicht so trivial. Eine PN habe ich auch in Erwägung gezogen, aber von der ganzen Durchführung der Aktion her hatte ich das Gefühl - das natürlich auch komplett falsch sein kann -, dass eine PN hier absolut nichts bringen würde.
Daher dachte ich, ich schreibe hier halt mal en passant meine Meinung rein, damit wenigstens etwas von der Diskussionen und etwaigen echten Gründen öffentlich wird. Dass die auch von einem Staffler gelesen wird war mir demnach natürlich klar, bei 4 QFRAT- und einem hier lesenden S-Mod wäre alles andere wohl merkwürdig.

Für das "etwas durchgedrehte Moderatorin" entschuldige ich mich, das ist mir mehr oder weniger so rausgerutscht. Ich hatte halt, wie auch DK freundlicherweise schon dargelegt hat, das Gefühl, dass zwar der QFRAT-Staff halbwegs hinter der Aktion steht, es aber dennoch ein ziemlicher Schnellschuss war, möglicherweise auch dadurch, dass sich Virginie den QFRAT schon im Vorhinein gesichert hat. Allerdings ist mir schon ersteres in gewissem Maße ein Rätsel, ich dachte eigentlich nicht, dass das mehr als die Hälfte der Verantwortlichen so sehen könnte, aber so kann man sich täuschen.

Und zuletzt zur ganzen Aktion: Ich kenne zwar natürlich nicht die Hintergründe (über die ihr ja in den meisten Fällen komplettes Stillschweigen bewahrt, nur um euch dann darüber aufzuregen, dass wir sie nicht kennen), aber aus welchem Grund die Aktion kam, konnte ich mir dennoch ziemlich gut vorstellen.
ABer ich bin halt sehr stark der Meinung, dass man eine hohe Postingfrequenz in einem Thread - und vor allem nicht im QFRAT, der darin schon eine jahrelange Tradition hat - nicht automatisch mit Spam gleichsetzen kann. Wenn es so ist, dass einige Posts im Thread Spam sind, dann müssen die Moderatoren halt aktiv genug (oder zahlenmäßig genug) sein, um diese schnell zu unterbinden. Jetzt einfach allgemein das Tempo runterzusetzen, um Spam, aber eben auch normales schnelles Posten, hat irgendwas von "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld". o_O

OK, sind etwas mehr als "ein paar Bemerkungen" geworden, aber jetzt kannst du dich wenigstens über meine echte Meinung aufregen, statt über deine Interpretation davon. ;)

@ DK: Danke für die Schützenhilfe. ^^

kate@net
11.03.2007, 10:28
Ich ging auch davon aus, dass Drunken monkey das nicht so gemaint hat. Sonst häte ich ja was gesagt. Weil ich deine Schwester als Moderatorin schätze. In solchen off-Topic-threads meint man manche Aussagen schon mal nicht so ernst. Von daher ist deine reaktion vielleicht leicht übertrieben. Obwohl sie natürlich deine Schwester ist und da ist man manchmal nicht mehr ganz neutral. Jedenfalls tut es mir auch leid, wenn du oder sie sich persönlich angegriffen gefühlt haben. In Zukunft werde auch ich etwas auf meine Wortwahl achten.

So jetzt sollten wir aber ein neues Thema finden, bevor wir diesen thread noch zum lasst uns über das Beleidigen von Moderatoen sprechen-thread machen...

Kate

Zabucracker
11.03.2007, 10:52
Ts, ich spamme nicht, sondern informiere mich über das aktuelle Forengeschehen. :o

Erinnert mich an eine Ausrede in Counter-Strike. "Ich campe nicht. Das nennt man taktisches warten!". :)

So jetzt müsst ihr mir für mein ankommendes Handballspiel Glück wünschen. Das wir das Spiel gewinnen und ich nicht im Krankenhaus aufwachen werde. :rolleyes:

drunken monkey
11.03.2007, 11:03
So jetzt sollten wir aber ein neues Thema finden, bevor wir diesen thread noch zum lasst uns über das Beleidigen von Moderatoen sprechen-thread machen...
Tja, mein "USA stellen Zeit drei Wochen früher um"-Thema hat halt nicht so viel ANklang gefunden. <____<'' Aber bis jetzt hat man eh noch keine Nachrichten von größeren Schäden gehört. ^^'
Was allerdngs nciht gut sein muss...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif o_O''

Aber wie wäre es mit einem anderen Anti-USA-Thema (http://www.heise.de/newsticker/meldung/86526)? ^^'' Ich find's ja immerhin schon einen Fortschritt, wenn sie endlich unabhängige Untersuchungen drüber machen und das endlich nicht mehr ignorieren können. o_O' Und möglicherweise trägt das dann schlussendlich dazu bei, dass die USA in mittlerer Zukunft (irgendwo zwischen "Verdammt, schon wieder Motag!" und "Captain! Ich sehe Energiefluktuationen im Partikelstrahl!") nicht mehr den Begriff des Rechtsstaats ad absurdum führen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Oder ist das zu politisch für den QFRAT? o_O

Erinnert mich an eine Ausrede in Counter-Strike. "Ich campe nicht. Das nennt man taktisches warten!". :)
Naja, z.B. als Terrorist auf einer Hostage-Rescue-Map ist das imo durchaus legitim, in der Realität stürmen ja auch die wenigstens Terroristen der Polizei entgegen. o_O'
Und ich spamme echt nicht, jetzt wirklich! ^^'

So jetzt müsst ihr mir für mein ankommendes Handballspiel Glück wünschen. Das wir das Spiel gewinnen und ich nicht im Krankenhaus aufwachen werde. :rolleyes:
Wow, ist Handball so ein Rowdysport? o_O'' Ich dachte, trotz des ganzen Gegrapsches geht's da einigermaßen gesittet zu...o_O''

Naja, viel Glück jedenfalls! :D

kate@net
11.03.2007, 11:08
Aber wie wäre es mit einem anderen Anti-USA-Thema (http://www.heise.de/newsticker/meldung/86526)? ^^'' Ich find's ja immerhin schon einen Fortschritt, wenn sie endlich unabhängige Untersuchungen drüber machen und das endlich nicht mehr ignorieren können. o_O' Und möglicherweise trägt das dann schlussendlich dazu bei, dass die USA in mittlerer Zukunft (irgendwo zwischen "Verdammt, schon wieder Motag!" und "Captain! Ich sehe Energiefluktuationen im Partikelstrahl!") nicht mehr den Begriff des Rechtsstaats ad absurdum führen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Oder ist das zu politisch für den QFRAT? o_O

Geht schon. Naja unser Biolehrer ist auch recht Antiamerikanisch eingestellt. Immer wieder erzählt er uns, wie blöd die Amis doch wären, wel sie wegen jedem Mist einenm verklagen können und natürlich wegen der Kreationisten.
Aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich sind sie doch ganz ok. Die menschen slebst sind wirklich nicht so übel. ich komme nur mit ihrem Verständnis von Demokratie nicht ganz klar und gehöre klar zu den Busch-gegnern. Habe ja auch ein gedicht geschrieben, das sich gegen Krieg ausspricht, als damals die Sache mit dem Irak anfing. Kann ich ja mal verlinken, ums zu verdeutlichen.

Triptichon (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1146069&postcount=12)

edit: ich verzieh mich. Mit dem Streit will ich nichts zu tun haben...

Zabucracker
11.03.2007, 11:10
Naja, z.B. als Terrorist auf einer Hostage-Rescue-Map ist das imo durchaus legitim, in der Realität stürmen ja auch die wenigstens Terroristen der Polizei entgegen. o_O'

In cs_Italy müssen die Terroristen stürmen. :o Ganz klar! (Oha! Ist das erlaubt. Hier im QFRAT über Killerspiel reden. :eek: )

Und ich spamme echt nicht, jetzt wirklich! ^^'

"Nein, bitte nicht töten! Ich habe damit nichts zu tun!" :)

Wow, ist Handball so ein Rowdysport? o_O'' Ich dachte, trotz des ganzen Gegrapsches geht's da einigermaßen gesittet zu...o_O''

Dreimal darfst du raten, wo das "Gegrapsche hingeht..... Die kriegen dann immer ordentlich auf's Maul. :D

Naja, viel Glück jedenfalls! :D

Brauche ich! :p

Simon
11.03.2007, 11:11
ABer ich bin halt sehr stark der Meinung, dass man eine hohe Postingfrequenz in einem Thread - und vor allem nicht im QFRAT, der darin schon eine jahrelange Tradition hat - nicht automatisch mit Spam gleichsetzen kann. Wenn es so ist, dass einige Posts im Thread Spam sind, dann müssen die Moderatoren halt aktiv genug (oder zahlenmäßig genug) sein, um diese schnell zu unterbinden. Jetzt einfach allgemein das Tempo runterzusetzen, um Spam, aber eben auch normales schnelles Posten, hat irgendwas von "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld". o_O
Nun halt' mal die Füße still. Du bist ebenso wie ich zwar schon 4 Jahre dabei, aber dieser Thread (der QFRAT) existiert schon seit einiger Zeit länger (wenn du mal nach "QFRAT#1" suchst, wirst du grade mal Nummer 56 von Anfang Januar 2003 finden, was aber aussagekräftig genug sein sollte), woher willst du wissen, dass dieser Thread immer hochfrequentiert war, was die Postingrate betrifft? Nur weil es in jüngster Vergangenheit so war, heißt das doch nicht, dass das immer so war, bzw. dass das so bleiben muss?
Es ist zwar wirklich ein OT-Thread, in dem man eben Sachen hinschreibt, die sonst nirgendwo hingehören, aber eben halt keine Ersatzeinrichtung für Chats, dafür gibt es güngend einschlägig bekannte Programme im Internet, die kostenlos zur Verfügung stehen.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass hier im FRAT durchgegriffen wird; Waku in seiner Mog-Zeit hat den FRAT schließlich auch schon für 48 Stunden auf Eis gelegt, weil hier Postings im Takt von halben Minuten einschlugen. Das mag damals keiner für richtig voll genommen haben, weil es Waku war, aber das war schon eine erste Maßnahme gegen diesen Speed-Spam (anders kann man das einfach nich nennen). Dass das für dich jetzt wie "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld" aussieht, ist natürlich klar, warum, brauche ich wohl nicht ausführen.
Ich denke, die Mods haben nichts dagegen, wenn man in einem QFRAT öfters postet, aber die Netiquette - was den Teil über Spam betrifft - gleich mit Füßen zu treten (und anders kann man das, was die letzten 4 oder 5 Threads abgegangen ist nicht anders nennen) muss ja nun nicht sein, oder?

:hehe: You made my day :D

drunken monkey
11.03.2007, 11:19
Geht schon. Naja unser Biolehrer ist auch recht Antiamerikanisch eingestellt. Immer wieder erzählt er uns, wie blöd die Amis doch wären, wel sie wegen jedem Mist einenm verklagen können und natürlich wegen der Kreationisten.
Aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich sind sie doch ganz ok. Die menschen slebst sind wirklich nicht so übel. ich komme nur mit ihrem Verständnis von Demokratie nicht ganz klar und gehöre klar zu den Busch-gegnern. Habe ja auch ein gedicht geschrieben, das sich gegen Krieg ausspricht, als damals die Sache mit dem Irak anfing. Kann ich ja mal verlinken, ums zu verdeutlichen.
Ja klar, "Anti-USA" verwende ich schlampig für "Anti-USA-Politik", wo die praktisch konstant die Demokratie zerlegen, wobei sie schon von Anfang an mit ihrem komischen Wahlrecht, bei dem eine Stimme deutlich mehr oder weniger zählen kann, je nachdem, aus welchem Bundesstaat man kommt, eine ziemlich merkwürdige Version davon haben.
Dass sie (also jetzt wieder nicht US-Amerikaner allgemein, sondern halt einzelne ihrer Politiker) sich dann auch noch einbilden, sie müssten losziehen und sich als große "Demokratieverbreiter" feiern lassen, indem sie Zigtausende Zivilisten niedermetzeln ist wieder eine andere Geschichte. o_O

In cs_Italy müssen die Terroristen stürmen. :o Ganz klar! (Oha! Ist das erlaubt. Hier im QFRAT über Killerspiel reden. :eek: )
Blödsinn. :p
Und bitte tu mir den Gefallen und streiche das Wort "Killerspiel" aus deinem Wortschatz. o_O Ich habe es schon mal hier irgendwo gesagt: ahnungslose Politiker und sensationsgeile Medien sind schon schlimm genug, aber wenn selbst die Spieler anfangen, derart idiotische Unwörter zu benutzen, können wir gleich die große Spieleverbrennung starten - was immerhin einen gewissen humoristischen Effekt hätte, da die doch deutlich schlechter als Bücher brennen. <____<'

Dreimal darfst du raten, wo das "Gegrapsche hingeht..... Die kriegen dann immer ordentlich auf's Maul. :D
Ts, da kann man ja gleich Rugby spielen, die machen wenigstens witzige Räuberleitern. ^^'

Brauche ich! :p
Jetzt hast du's ja. ^^

Ich denke, die Mods haben nichts dagegen, wenn man in einem QFRAT öfters postet, aber die Netiquette - was den Teil über Spam betrifft - gleich mit Füßen zu treten (und anders kann man das, was die letzten 4 oder 5 Threads abgegangen ist nicht anders nennen) muss ja nun nicht sein, oder?
Mal abgesehen von dem ganzen restlchen Zeug, das du schreibst, und der Glashaus-Sache die mal wieder aufzuführen sicher ohnehin ergebnislos wäre, ist das eben das, was ich meine:
Wenn's Spam gibt, dann soll man den gefälligst gezielt, Post für Post, und meinetwegen auch unter Androhung von Konsequenzen bei weiteren Übertritten, beanstanden. Jetzt aber, weil man allgemein vom Tempo überfordert ist alle gleichermaßen zu kriminalisieren sollte doch echt keine Lösung sein. o_O

Virginie
11.03.2007, 11:28
55tNaja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^
Hm... ein Glück ist Sonntag, ich sitze gerade beim Apéritif bei meinen Eltern und ich habe keine Lust, mich aufzuregen.

Aber egal, einfach weitermachen, die hören schon wieder auf. ;)
*nimmt noch einen Schluck Apéritif*

Eine PN habe ich auch in Erwägung gezogen, aber von der ganzen Durchführung der Aktion her hatte ich das Gefühl - das natürlich auch komplett falsch sein kann -, dass eine PN hier absolut nichts bringen würde.
Daher dachte ich, ich schreibe hier halt mal en passant meine Meinung rein, damit wenigstens etwas von der Diskussionen und etwaigen echten Gründen öffentlich wird. Dass die auch von einem Staffler gelesen wird war mir demnach natürlich klar, bei 4 QFRAT- und einem hier lesenden S-Mod wäre alles andere wohl merkwürdig.
So, und nun stellt sich heraus, dass der Fehler bei Dir liegt. Du hast eben nicht nachgefragt! Du willst mit dem Vorschlaghammer also Informationen einholen, ja?
Eigentlich sollte ich das einfach so stehen lassen und mich köstlich darüber amüsieren, aber das wäre den anderen gegenüber nicht besonders fair, von daher:

Ja, es war eine staffinterne Entscheidung, und nicht ein Alleingang einer - übrigens durchaus durchgeknallten - Moderatorin. Und wenn es Euch interessiert: Es stand durchaus auch zur Debatte, den QFRAT-Thread eine Weile kaltzustellen. Dadurch, dass ich mir den QFRAT 'gebunkert' habe und mich mit meinen Mitmods abgesprochen habe, bin ich dem übrigens entgegen gegangen.
Aber selbstverständlich habe ich mich abgesprochen, bevor ich dies nun so eröffnet habe.

Und Don Pot - Lies erst intern und senfe doch dann Deine Meinung rein! Dieter Nuhr hat es sehr schön formuliert: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ... gerade als Staffler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Für das "etwas durchgedrehte Moderatorin" entschuldige ich mich, das ist mir mehr oder weniger so rausgerutscht.
Na ja, im Grunde halte ich von solchen 'aus Versehen' Aussagen in einem Forum, wo man jederzeit seine Beiträge editieren kann, immer gar nichts. *trinkt noch einen Schluck Apéritif*
Ich sage es Dir einfach direkt: Du bist im Moment bei mir unten durch.

Und wenn ich von meiner 6,5-jährigen Erfahrund in diesem Forum reden darf: Ein Ausruf à la "Los, lasst uns innerhalb von zwei Tagen diesen Thread vollmachen !!!!einselsdreizehn" ist der Aufruf zum Spam.
Und ja, nach 6,5 Jahren kann ich Dir sagen, es ging allgemein mal ruhiger im QFRAT zu - DAS ist das Zurückholen von mehr Tradition, believe me! Wie übrigens auch englischsprachige Themen, falls sich daran noch jemand erinnert ;)
Der QFRAT-Thread ist nunmal keine Forenparty.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vom Tempo 'überfordert' ist.
(LOL? Richtig, wir haben teilweise auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, weil die Polizei nicht so schnell fahren kann, nicht wahr?)

Und ich danke allen, die dies a) verstehen, b) unterstützen und c) zumindest mal hinterfragen. Und ich danke Bro, dass er sich in meiner Abwesenheit übers WE für meine vermeintlich durchgeknallte Alleingangaktion einsetzt.

Simon
11.03.2007, 11:45
Wenn's Spam gibt, dann soll man den gefälligst gezielt, Post für Post, und meinetwegen auch unter Androhung von Konsequenzen bei weiteren Übertritten, beanstanden. Jetzt aber, weil man allgemein vom Tempo überfordert ist alle gleichermaßen zu kriminalisieren sollte doch echt keine Lösung sein. o_O
Versuchen wir's mal auf die ganz einfache Tour:
Worin besteht der Unterschied zwischen Spamposts und einer hohen Postingfrequenz? Ich verrate dir die Lösung, es gibt keinen Unterschied. Oder kannst du mir einen Menschen zeigen, der in der Lage ist, innerhalb einer Zeit x < 1 Minute einen Post zu fabrizieren, der kein Spam ist? Eine hohe Postingfrequenz beinhaltet zwangsmäßig chatartige Einzeilerposts, ergo Spam.

(LOL? Richtig, wir haben teilweise auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, weil die Polizei nicht so schnell fahren kann, nicht wahr?)
Genial :A

drunken monkey
11.03.2007, 11:47
Ja, es war eine staffinterne Entscheidung, und nicht ein Alleingang einer - übrigens durchaus durchgeknallten - Moderatorin. Und wenn es Euch interessiert: Es stand durchaus auch zur Debatte, den QFRAT-Thread eine Weile kaltzustellen. Dadurch, dass ich mir den QFRAT 'gebunkert' habe und mich mit meinen Mitmods abgesprochen habe, bin ich dem übrigens entgegen gegangen.
Aber selbstverständlich habe ich mich abgesprochen, bevor ich dies nun so eröffnet habe.
Dass ich nicht an einen Alleingang geglaubt habe, habe ich ja bereits gesagt. Und nur weil es auch einige noch schlimmere (bzw. einfachere) "Lösungen" gegeben hätte, ist das nicht gleich eine gute Idee. o_O

Na ja, im Grunde halte ich von solchen 'aus Versehen' Aussagen in einem Forum, wo man jederzeit seine Beiträge editieren kann, immer gar nichts. *trinkt noch einen Schluck Apéritif*
Tja, ich wiederum halte nichts davon, solche Aussagen im Nachhinein (und es wäre wahrscheinlich erst heute Früh gewesen) noch zu editieren, nachdem sie ziemlich sicher schon von einigen gelesen wurden. Wäre imo dem Angegriffenen gegenüber nicht fair.

Und wenn ich von meiner 6,5-jährigen Erfahrund in diesem Forum reden darf: Ein Ausruf à la "Los, lasst uns innerhalb von zwei Tagen diesen Thread vollmachen !!!!einselsdreizehn" ist der Aufruf zum Spam.
Kann schon sein, allerdings ist es a) nie ernst bzw. als Selbstzweck gemeint, auch wenn das natürlich nicht wirklich als Verteidigung verwendet werden kann, wenn's nicht ersichtlich ist, und b) trotzdem kein Grund, eventuell darafufolgende Posts gleich als Spam zu deklarieren. o_O Wenn ein Post genug Inhalt hat, um normalerweise als regelkonform durchzugehen, dann ändert sich das imo auch durch einen 5-Minuten-Takt nicht.

Und ja, nach 6,5 Jahren kann ich Dir sagen, es ging allgemein mal ruhiger im QFRAT zu - DAS ist das Zurückholen von mehr Tradition, believe me! Wie übrigens auch englischsprachige Themen, falls sich daran noch jemand erinnert ;)
Das kann durchaus sein, allerdings ging es z.B. letztes Jahr noch schlimmer zu, ohne das irgendwer sowas für nötig erachtet hätte.
Außerdem ist der Titel ja erst wieder nicht englischsprachig. :p ;)

Wenn der Server nicht von zuvielen Posts explodiert kann man das wohl kaum vergleichen. o_O

Und mit "vom Tempo überfordert" meinte ich, dass wenn ihr behauptet, der QFRAT bestünde teilweise nur aus Spam, ihr da eben in der Lage sein solltet, gezielt einzugreifen, anstatt dann am nächsten Tag zu sagen "Oje, so viele Posts, wir brauchen eine Postbegrenzung!".

Außerdem würde ich mir halt generell vor solchen Regelungen eine öffentliche Diskussion darüber wünschen. Dass ihr intern diskutiert habt und das vielleicht echt noch die userfreundlichste Alternative war ist ja schön, aber uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das zu glauben. <____<'

Versuchen wir's mal auf die ganz einfache Tour:
Worin besteht der Unterschied zwischen Spamposts und einer hohen Postingfrequenz? Ich verrate dir die Lösung, es gibt keinen Unterschied. Oder kannst du mir einen Menschen zeigen, der in der Lage ist, innerhalb einer Zeit x < 1 Minute einen Post zu fabrizieren, der kein Spam ist? Eine hohe Postingfrequenz beinhaltet zwangsmäßig chatartige Einzeilerposts, ergo Spam.
Blödsinn. o_O
Erstens: Posts in weniger als einer Minute gehen schonmal gar nicht, wegen der 60-Sekunden-Begrenzung.
Zweitens sage ich ja, dass man, wenn es einem Post an Inhalt mangelt, man in durchaus beanstanden kann. Aber quasi über alle drüberzuintegrieren und dann "Zu viele!" zu sagen ist unsinnig. o_O

Außerdem könntest du mir ja mal zwei Posts des letzten QFRAts zeigen, die so knapp hintereinander kamen. ;)

Viddy Classic
11.03.2007, 12:17
Bla Bla Bla Bla Bla. Bla Bla Bla, ich hab Spaß am Zitat-Button Bla Bla!

DU... hast nicht zu entscheiden, was eine gute Lösung ist und was nicht. Da du nur grob eine der vielen, vielen, vieeeeeeeeeeelen (Gruß an Don Pédo) vorgeschlagenen Lösungen zur Unterbindung der Postingflut kennst, kannst du doch gar nicht beurteilen, ob diese Lösung besser oder schlechter als andere Lösungen ist. Wenn es nur Vanille-Eis auf der Welt gäbe, wüsstest du doch nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn du nichts zum Vergleichen hast.

DU... nimmst dir das Recht heraus, andere durchaus zutreffende Vergleiche mit ein paar lapidaren Worten abzuschmettern, weil du sie nicht nachvollziehen kannst.
Um diesen lustigen Gedanken, denn du schon wieder nicht nachvollziehen wirst können, noch weiter zu spinnen: Ein Auto explodiert doch nicht, wenn es 200 Sachen fährt. Aber die Chance ist da, dass es sich und andere Autos in Mitleidenschaft bringt. Andere Autos müssen also ausweichen. Und im QFRAT weichen die Leute dann auch vor dir zurück, wie du sehen kannst, wieviele Leute weniger hier in den Thread reinschreiben.

DU... möchtest eine öffentliche Diskussion? Mach einen Thread im L&K auf. Und wenn er mir gefällt, lass ich ihn auch offen. Wenn nicht, Arschkarte³

Übrigens gibt es keine Post-Begrenzung. Es gibt eine zeitliche Begrenzung. Du kannst so viel posten, wie du willst, falls du es nicht verstanden hast, musst dann halt länger warten, bis es weiter geht.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Dir mag die derzeitige Situation gefallen, zwei drei Leuten neben dir vielleicht auch. Dem gegenüber stehen genug andere Leute, die aufgrund der derzeitigen Zustände einfach keine Lust haben, in den QFRAT zu posten.
Ein weiser Mann hat die folgenden Worte auf Steintafeln festgehalten: Es geht im Moment im QFRAT mehr um +1, als um Niveau. Das siehst du schon daran, wie wirklich gut ausgearbeitete Threads, wie Dukes Diskussion über das Weltall oder Dennis' formidable Aktionen kaum beachtet werden. Stattdessen schreibt man einen schnellen Sinnlossatz in den QFRAT.
Anstatt dich darum zu sorgen, wie oft du hier reinschreiben kannst, kannst du als User dafür sorgen, dass hier mehr Niveau reinkommt. Oh, aber hast du Bubu Angst, dass du genauso überlesen wirst, wie andere Leute, die das versucht haben? Das würde mich mal interessieren...

Du hast auch nicht zu bestimmen, was eine gute Methode wäre, den Spam einzudämmen, ob es nun innerhalb eines Threads geschieht oder im Übergang zum nächsten. Da vertraue ich lieber dem Urteil von mehreren Leuten, die darüber diskutieren und seit Jahren die Erfahrung haben, als einem Knaben wie dir, der mal sagt, wie es seiner Meinung nach laufen sollte und besser wäre.

Hach, ich liebe es arschig zu werden, nachdem mir Leute gesagt haben, dass sie mich nicht leiden können.

Don Cuan
11.03.2007, 12:25
Und Don Pot - Lies erst intern und senfe doch dann Deine Meinung rein! Dieter Nuhr hat es sehr schön formuliert: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ... gerade als Staffler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Es dürfte verständlich sein, dass ich mich nicht unbedingt danach sehne, eine Woche SQFRAT komplett abzuarbeiten. Von daher hab ich es einfach mal als Chance gesehen, die Sache auch ein wenig von außen zu betrachten. Kann wie gesagt sein, dass ein durchdachter Prozess dahinter steht, aber der ist hierin nicht ersichtlich, was Fehleinschätzungen hervorrufen kann. Der Rest war Kritik an Viddys Post.

Ich denke, damit hat es sich.

drunken monkey
11.03.2007, 12:46
Ja, ich mag den Zitatbutton, da vergesse ich nicht so leicht, auf wichtige Sätze zu antworten. ^^

Und auch das hier werde ich aufgund der Fülle an Punkten wohl oder übel in mehrere Zitate hacken müssen.

DU... hast nicht zu entscheiden, was eine gute Lösung ist und was nicht.
Natürlich nicht. Aber solange ihr fair genug seid, solche Posts nicht einfach zu löschen, steht es mir frei, Kritik zu äußern, wo ich sie für angebracht halte.

Da du nur grob eine der vielen, vielen, vieeeeeeeeeeelen (Gruß an Don Pédo) vorgeschlagenen Lösungen zur Unterbindung der Postingflut kennst, kannst du doch gar nicht beurteilen, ob diese Lösung besser oder schlechter als andere Lösungen ist. Wenn es nur Vanille-Eis auf der Welt gäbe, wüsstest du doch nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn du nichts zum Vergleichen hast.
Ich wüsste vielleicht nicht, ob Vanilleeis meine Lieblingssorte ist, aber ich wüsste sehr wohl, ob mir Vanilleeis schmeckt oder nicht. ;)
Insofern muss mir die Idee auch dann nicht gefallen, wenn sie echt die beste von allen war. Zumindest da es auch die Möglichkeit gibt/gab, alles so zu lassen wie's war.

Um diesen lustigen Gedanken, denn du schon wieder nicht nachvollziehen wirst können, noch weiter zu spinnen: Ein Auto explodiert doch nicht, wenn es 200 Sachen fährt. Aber die Chance ist da, dass es sich und andere Autos in Mitleidenschaft bringt. Andere Autos müssen also ausweichen. Und im QFRAT weichen die Leute dann auch vor dir zurück, wie du sehen kannst, wieviele Leute weniger hier in den Thread reinschreiben.
OK, das klingt schon logischer, aber ich habe eigentlich gedacht, dass der Hauptgrund für Geschwindigkeitsbegrenzungen die Senkung des Unfallrisikos ist. Da aber beim Server keine Unfall(= Explosions-)gefahr besteht, ist dieses Argument hinfällig.

Übrigens gibt es keine Post-Begrenzung. Es gibt eine zeitliche Begrenzung. Du kannst so viel posten, wie du willst, falls du es nicht verstanden hast, musst dann halt länger warten, bis es weiter geht.
Klar habe ich es verstanden, aber es bezweckt trotzdem eine Reduktion des Tempos, was auch Virginies Nachsatz "Hier gibt es keinen Grund für Hektik und Eile!" stark andeutet.
Ich persönlich sehe das ohnehin nicht als Tempobegrenzung, ich werd einfach normal weiterposten und dann halt ein paar Tage warten. Aber anscheinend sehen das viel anders, der QFRAT ist unabstreitbar langsamer als die vorigen.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Dir mag die derzeitige Situation gefallen, zwei drei Leuten neben dir vielleicht auch. Dem gegenüber stehen genug andere Leute, die aufgrund der derzeitigen Zustände einfach keine Lust haben, in den QFRAT zu posten.
Wenns tatsächlich genug andere gibt, und so wenige, denen's gefällt wie's vorher war, hättet ihr (Wobei ich dir jetzt einfach mal unterstelle, du wärst an der Planung beteiligt gewesen, ich kann's ja nicht wissen. Falls nicht, steht da halt "sie".) doch echt einen L&K-Thread vorher aufmachen können und dann schauen, wie viele positive und negative Stimmen es gibt.
Habt ihr aber nicht, und behauptet jetzt einfach, ihr würdet die überwältigende Mehrheit repräsentieren. Vielleicht ist das tatsächlich so, aber wenn ihr's so plötzlich durchdrückt könnt ihr das nicht als Argument verwenden, weil dem die Grundlage fehlt. <___<

Und abgesehen davon:

Hach, ich liebe es arschig zu werden, nachdem mir Leute gesagt haben, dass sie mich nicht leiden können.
Erstens kann ich mich nicht erinnern, dir gesagt zu haben, dass ich dich nicht leiden kann. o_O
Und zweitens, bezüglich "arschig": ich denke, über deine allgemeine Flamefähikeiten haben schon mehrere unabhängige Tribunale entschieden. <___<' Also nimm einfach an, dass ich's verkrafte. ;)

Simon
11.03.2007, 13:15
Blödsinn. o_O
Erstens: Posts in weniger als einer Minute gehen schonmal gar nicht, wegen der 60-Sekunden-Begrenzung.
Zweitens sage ich ja, dass man, wenn es einem Post an Inhalt mangelt, man in durchaus beanstanden kann. Aber quasi über alle drüberzuintegrieren und dann "Zu viele!" zu sagen ist unsinnig. o_O
a) Wo habe ich gesagt, dass das eine Person alleine das macht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
b) Och komm, jetzt stell' dich nicht so krampfhaft doof. Die gesamten Unterhaltungen der letzten Threads hatten als Inhalt kaum mehr als einen Einzeiler Aussage und darüber hinaus noch ettliche "Ich-schreibe-was-tolliges-in-Sterchen-weils-halt-tollig-ist"-Teile und Peng. Und mehr als das wirst du seitenweise nicht finden.

So und um mal etwas zur Entspannung noch zu sagen:
Heute haben wir in Hamburg endlich mal den ersten richtigen Frühlingstag dieses Jahres *___* Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist sogar recht warm mit 15°C ^.^

Butterfly
11.03.2007, 13:21
Heute haben wir in Hamburg endlich mal den ersten richtigen Frühlingstag dieses Jahres *___* Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist sogar recht warm mit 15°C ^.^

hehe .. wir hatten gestern schon so einen wünderschönen tag ^_^
war richtig schön zum fahrrad fahren, wo man auch seine ruhe hatte in der sonne... wenn da nicht der sturz von ner freundin gewesen wäre, der einen etwa angst gemacht hat. doch außer einen komischen geräusch o.O is nix passiert xD
auf einmal lag sie im vorgarten in den büschen xD

bald kann man sich wieder in die sonne legen.. musik hören.. brutzeln und relaxen :)

Don Cuan
11.03.2007, 14:05
Ich habe geschwitzt. Scheußlich!
Wieso muss es warm werden, wenn ich mit Jacke draußen bin >:(?
Und wieso müssen die Läden auch noch heizen?

Ja, ich gehe am Sonntag einkaufen.

Lukas
11.03.2007, 15:47
Wieso regt ihr euch ueber die hohe Post-Frequenz im QFRAT auf? Es gab schon oefter mal Phasen, wo ein QFRAT nach 2, 3 Tagen voll war, und es gab oefter Phasen, wo's 2, 3 Wochen gedauert hat. Das schwankt, da haben sich schon oefter Leute drueber beschwert, und bisher war die Antwort immer "ist eben so". Irgendwann wird der QFRAT auch ohne Zwangsmassnahmen wieder spamfreier werden (und ja, ich weiss, dass ich demletzt einmal heftig mitgespammt hab und mich da teilweise auch an die eigene Nase fassen muss), ich find's ehrlich gesagt etwas bescheuert, das jetzt erzwingen zu wollen (und das "bescheuert" ist ausschliesslich auf die Tatsache, dass da Einfluss genommen wird, bezogen, nicht auf die Leute, die das tun).

--
Anderes Thema:
Schoenes Wetter haben wir hier auch endlich mal wieder (die letzten Wochen war's arg wechselhaft, da hat die Sonne geschienen und 2 Stunden spaeter hat's geregnet, und das wochenlang). Ich hab heute auch schon 'ne kleine Radtour gemacht, wurde auch Zeit, dass das mal wieder geht ^_^

drunken monkey
11.03.2007, 15:57
Anderes Thema:
Schoenes Wetter haben wir hier auch endlich mal wieder (die letzten Wochen war's arg wechselhaft, da hat die Sonne geschienen und 2 Stunden spaeter hat's geregnet, und das wochenlang). Ich hab heute auch schon 'ne kleine Radtour gemacht, wurde auch Zeit, dass das mal wieder geht ^_^
Ja, das Wetter wird jetzt echt immer toller, ich liebe März. :D Jetzt kommt auch langsam wieder die Zeit, wo ich ernsthaft überlegen muss, ob ich zum Fußballtraining gehe. ^^

Und auch wenn's die wenigsten hier empfangen können: gerade war auf ORF 2 "Lumpazivagabundus", ein fantastischer Film. :D Voll mit eingängigen Liedern und weisen Sprüchen, und am Ende wundert man sich immer, warum sie aufgehört haben, solche Filme zu machen, und Sachen wie "Saw" jetzt gefragt sind. ^^'
"Deutschmeister" ist aber auch toll. :D

Kartoffelbürste
11.03.2007, 16:29
Das Wetter ist fantastisch, allerdings muss ich Latein lernen und konnte mir
keine Freund oder so einladen. Dafür sitz ich hier mit einem schön kaltem
Kakao, und warte darauf, dass ich mit Jonas skypen kann. :p

Skype, ne tolle Erfindung, hatte nur leider kein Headset. Das von meinem Bruder tut´s auch :D

btw kann sich ja wohl keiner über den momentanen Zustand des QFRATs beschweren,
ihr postet ja nicht, sondern schreit Romane :O

Jonas-Desirer
11.03.2007, 16:40
Schönes Wetter.
Habe eben ein bisschen Fussball gespielt und bin mit meinem Roller rumgefahren,was bei solch einem Wetter noch mehr Spaß macht,als sonst.
Ansonsten kommt mir dieser Sonntag so merkwürdig vor,habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch,keine Ahnung wieso.
Evtl. Skype ich gleich noch,danach mach ich was für mein Referat,dann wird noch ein Film geguckt und danach geht es ab ins Bettchen. :)

zuffel
11.03.2007, 17:20
Joppa, das Wetter ist echt traumhaft, auch hier :)
Nachdem heute also so gut wie die ganze Zeit die Sonne geschien hatte und es eigentlich die ganze Zeit wolkenlos und schön warm draußen war, sind jetzt ein paar Wölkchen am Himmel erschienen.
Und was hab' ich an 'nem so schönen Sonntag gemacht?
Zu allererst mit meinem Bruder Lufia gespielt, dann passierte - wie schon in dem "Moment-Thread" geschrieben - die Löschung des Spielstandes :\ Tja, glücklicherweise hatte Benno den nötigen Elan, alles nochmal zu spielen ;) Um 13.35 Uhr hat er mich dann zur Bahn gebracht und ich hab' mich mit TX in der Stadt getroffen (Grüße an dieser Stelle ;)). Nachdem er mir dann bei sich daheim Kingdom Hearts gezeigt hatte, bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren, um dann festzustellen, dass ich ja auch gar keine Hausaufgaben aufhab' :D

Morgen werde ich mein Fahrrad auf Vordermann bringen, dass ich auch mal wieder mit dem Teil zur Schule fahren kann ;)

Simon
11.03.2007, 17:57
Joppa, das Wetter ist echt traumhaft, auch hier :)
Dito. Die Einzelheiten des Wetters habe ich ja vorhin schon beschrieben und wie es scheint, wird sich das auch auf Morgen übertragen. Warum ich das sage? Na, bei schönem Wetter macht der Dienst auch gleich wieder etwas mehr Spass ^^ Und wie ich unseren Spieß kenne, dürfen wir Morgen auch gleich erstmal schön eine Runde laufen gehen, aber bei gutem Wetter macht das auch noch Spass, als wenn's kalt, nass, windig und einfach nur bäh ist .__.
Überhaupt: noch 3 Wochen Bund und ich bin raus aus dem Laden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Rick Jones
11.03.2007, 19:07
Für die nächsten 6 Wochen wird der Qfrat wohl mal ohne mich auskommen müssen.
Unter der Woche arbeite ich in Stade und am WE werde ich die Freie Zeit
mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden :p
:) Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

bis denne :)

*sig anlass*

Simon
11.03.2007, 19:11
mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden :p
:) Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

Dann viel Spass bei der Arbeit (lass' dich nicht zu viel stressen) und eine schöne Zeit mit Jasmin (liebe Grüße an dieser Stelle).
Und ich hab' dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :p

So... und Morgen geht wieder der Dienst los und gleich gucke ich erstmal "Spider Man 2" ^_^

kikka
11.03.2007, 19:13

*sig anlass*

STADE!!!! Wos? Komm mich besuchen!
o.o
Stade? (http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Stade&hl=de)

derBenny
11.03.2007, 19:20
[...] und bin mit meinem Roller rumgefahren,was bei solch einem Wetter noch mehr Spaß macht,als sonst.Über Rollerfahrer habe ich mich gerade erst wieder geärgert. Ich verstehe ja den Spaß, den das Rollerfahren bei diesem Wetter bereitet, aber das ist noch kein Grund für sinnloses Im-Kreis-Fahren. Eben damit haben sich zwei Rollerkinder bei uns im Dorf vergnügt. Alle 10 Minuten kamen sie an meinem Fenster vorbei, jedes Mal aus der gleichen Richtung, drei Mal. Wenn man nichts besseres zu tun hat ...

Eigentlich wollte ich ja heute noch für Physik lernen, aber im Laufe des Nachmittags ging ich mit dem Hund durch den Wald, bekam Besuch von meiner Schwester, ging joggen und schon war es Zeit zum Abendessen. Scheiß Abitur, als hätte man bei diesem Wetter nichts besseres zu tun.

kikka
11.03.2007, 20:01
Ich bin dafür dieses "Danke für deinen Beitrag" in etwas neutraleres zu verwandeln, das regt zu Spam an. :o

kate@net
11.03.2007, 20:03
Eigentlich wollte ich ja heute noch für Physik lernen, aber im Laufe des Nachmittags ging ich mit dem Hund durch den Wald, bekam Besuch von meiner Schwester, ging joggen und schon war es Zeit zum Abendessen. Scheiß Abitur, als hätte man bei diesem Wetter nichts besseres zu tun.

Ja das nervt mich auch derzeit. ich muss dauernd für die Schule lernen und alles andere ist egal. Bei mir kann wirklich ne Atombombe auf bayern fallen, ich würde das erst merken, wenn es mich in alle molekühle zerlegt. Aver ok lassen wir das.

drunken monkey
12.03.2007, 09:05
Guten Morgen allerseits! :D

OK, allgemein ist an Montagmorgen eigentlich das wenigste gut, aber gerade habe ich aufs Anschlagbrett des Statistikinstituts geschaut, und überraschenderweise entdeckt, dass ich die schriftliche Prüfung der hoffentlich einzigen LVA, die ich jemals an diesem Institut machen müssen werde, mit dem luxuriösen Ergebnis von vollen 8,5 von 16 Punkten bestanden habe! :D Und da ich dadurch im nächsten halben Jahr beliebig oft die mündliche versuchen darf ist dieses Kapitel damit so gut wie erledigt. ^_^
Mann, so sehr habe ich noch selten bei einer Prüfung zittern müssen...<___<''

Ansonsten, ja, tolles Wetter ist hier noch immer, langsam kann man die alte Winterjacke schon wieder rituell verbrennen, und bis zum Nachmittag habe ich jetzt noch Pause. ^^ Dann allerdings eine LVA von 12-15, eine von 13-15 und eine von 14-15:30, was insgesamt etwas haarig werden könnte, aber dennoch fühle ich mich von dieser Aufgabe keineswegs überfordert - schließlich schaffe ich über 50% auf Statistiktests! :D

Edit: Oh, ganz lustig, die drei LVAs sind auch noch in drei verschiedenen Gebäuden! ^^

Zabucracker
12.03.2007, 12:11
Das Wetter ist bei uns auch wirklich klasse. Da wird man doch direkt aufgefordert draußen einen Spaziergang zu machen. :D Die tägliche Route durch die Stadt etwas verlängern und.... JA! Ein Eis essen gehen! Ich liebe 3 Kugeln Pfefferminz mit 2 Stücken Shut The Fuck Up! Das werde ich mir jetzt reinziehen.

Und falls jemand nach meinem gestrigen Handballspiel fragen sollte..... Vergiss es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich finde März ist ein schöner Monat! :A

kate@net
12.03.2007, 12:44
Das Wetter ist fast zu schön. Viel zu sonnig und warm. Für so Typen wie mich die streng darauf achten bleich zu bleiben, gar nicht so einfach *g*

Naja ich werde mich wohl auch später etwas raus in den Schatten setzen. Irgendwie ist das Wetter wirklich zu schön, um vor dem Computer zu versauern. Aber welches Thema haben wir eigentlich gerade?

Handball ist ja jetzt ziemlich beliebt. Ich hätte es wohl auch in Sport belegt, wenn ich auch nur etwas begabt für soclhe Sportarten wäre. So habe ich mich lieber für Batmenton entschieden. Donnerstag wollen sie dazu einen schriftlichen test schreiben. Über die regeln und so...

Montagmorgen ist bei mir immer so eine Sache. ich wache zwar auf, aber als erstes fallen mir immer verdammt viel Dinge ein, dai ich übers Wochenende vergessen habe zu erledigen. Darum sind Montage bei mir immer etwas hektisch.

drunken monkey
12.03.2007, 12:57
Ich finde März ist ein schöner Monat! :A
Ja, eindeutig! :D

Handball ist ja jetzt ziemlich beliebt. Ich hätte es wohl auch in Sport belegt, wenn ich auch nur etwas begabt für soclhe Sportarten wäre. So habe ich mich lieber für Batmenton entschieden. Donnerstag wollen sie dazu einen schriftlichen test schreiben. Über die regeln und so...
Schriftliche Tests in Sport!?! o_O'' Oh Mann, den Lehrer will ich erst gar nicht kennenlernen...o_O''

Btw hat sich das mit den Überschneidungen recht gut geklärt, ich hab's echt geschafft, ohne irgendwas wichtiges zu verpassen. ^^ Irgendwie ist heute ein toller Tag, vor allem für einen Montag! :D
Ich fühle mich richtig voller Elan genug, um Leuten HTML beizubringen. ^_^

Aber jetzt muss ich erstmal zur letzten LVA für heute.
Noch einen schönen Nachmittag euch allen! ^^

StormDragon
12.03.2007, 13:05
Guten Morgen ^^

Naja wie Rick werde ich demnächst auch nicht mehr so oft online kommen,da ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin verbringen werde.
Erst mal fahren wir zur ihrer Oma und dann fahren wir für 2 wochen nach Kroatien!!!

Und noch ne ganze menge mehr ^^

Ab und zu werde ich mal hier rein schauen um zu sehen was ihr hier macht ^^
Also benehmt euch :D

Gruß

StormDragon

Zabucracker
12.03.2007, 13:08

Na das will ich meinen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Handball ist der Sport für echte Männer........ die was für Shadow Hearts übrig haben. :D (ok ok ich fang nicht damit an....) Auf jedenfall ist Handball ein wirklich genialer Sport. Ich spiele schon seit ich laufen kann. Sprich seit 2 Jahren. Vor allem macht es Spaß gegen eine Mannschaft zu spielen, die mal richtig fair ist und was ordentlich auf dem Kasten hat. Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu.....:) Mir tut jetzt noch das Auge weh.....

Ich fühle mich richtig voller Elan genug, um Leuten HTML beizubringen. ^_^

Achja! o_O Dann fang mit mir an. :D Aber das kostet dich N-E-R-V-E-N!!

kate@net
12.03.2007, 13:08
Schriftliche Tests in Sport!?! o_O'' Oh Mann, den Lehrer will ich erst gar nicht kennenlernen...o_O''
Naja ich bin jetzt in der 13. Klasse und da ist es ganz normal einmal pro Semester einen test zu schreiben. Wenigstens hier in Bayern.

Ich werde jetzt erst mal ein paar Hausaufgaben erldeigen. Blieb ja doch wieder ziemlich viel liegen. Vielleicht kann ich den Aufsatz ja wenigstens draußen schreiben, dann hätte ich heute wenigstens etwas frische Luft. Ist schon seltsam. Eigentlich mache ich mir nichts daraus nach draußen zu gehen, aber heute ist das etwas anders. Also mal sehen...
Ist jedenfalls ein wirklich schöner Tag heute.
Was mir nur noch so auffällt ist der etwas kalte Wind. Aber das mag ich eigentlich auch ganz gern. Dann ist es wenigstens nicht zu schwül. ich mag Sommer ja nicht mehr. Seit einigen Jahren verkrieche ich mich im Sommer am liebsten in eine dunkle Ecke.

Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu..... Mir tut jetzt noch das Auge weh.....Das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe du hast kein Veilchen bekommen.

Zabucracker
12.03.2007, 13:26
Das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe du hast kein Veilchen bekommen.

Bekommen schon. Aber sehen tut man zum Glück nichts mehr. Das Blöde war, der Schiedsrichter hat ja "garnichts mitbekommen"..... Dafür sieht man noch mein angeschwollenes Knie. :D Das wurde gestern auch zweimal in Mitleidenschaft gezogen.....

Trishna
12.03.2007, 14:50
mäh hab noch 9 min pause und dann muss ich wieder zur Arbeit fahren, bin heute end demotiviert um überhaupt noch etwas zu machen... .-.
Renne schon den ganzen Tag mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter rum... und nichts hilft um mich aufzumuntern.

hab ich schon erwähnt dass ich nach Hamburg möchte?
Und das ich Depri bin? ._./)

Immerhin ist mein Urlaub für April genehmigt worden, vom 6.4 bis zum 15.4 frei, das wird schön und dann sind es auch nur noch 1 Woche bis sich hier wieder alles normalisiert hat.

drunken monkey
12.03.2007, 14:53
Ab und zu werde ich mal hier rein schauen um zu sehen was ihr hier macht ^^
Also benehmt euch :D
Aber immer doch. ^^'
Viel Spaß! :D

Na das will ich meinen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Handball ist der Sport für echte Männer........ die was für Shadow Hearts übrig haben. :D (ok ok ich fang nicht damit an....) Auf jedenfall ist Handball ein wirklich genialer Sport. Ich spiele schon seit ich laufen kann. Sprich seit 2 Jahren. Vor allem macht es Spaß gegen eine Mannschaft zu spielen, die mal richtig fair ist und was ordentlich auf dem Kasten hat. Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu.....:) Mir tut jetzt noch das Auge weh.....
Der wäre ect nichts für mich, mir ist's ja schon beim Fußball oft zu rau. <___<''

Achja! o_O Dann fang mit mir an. :D Aber das kostet dich N-E-R-V-E-N!!
Ob du's glaubst oder nicht, das war eine Anspielung auf dich. -_-'
Und nein, kostet's mich nicht, ich mache sowas gern. ^^ Zumindest, solange ich's nicht mit einem Vollidioten zu tun habe (der du ja nicht bist), dann bekomme ich Kopfweh davon. ó_Ò

Naja ich bin jetzt in der 13. Klasse und da ist es ganz normal einmal pro Semester einen test zu schreiben. Wenigstens hier in Bayern.
In Sport?!? o_O''
OK, vielleicht ist das bei euch wirklich normal, aber für mich ist das die zweitkränkste Sache, die ich heute gehört habe. o_O' (Mehr zur Qualität dieser Aussage unten. ^^')

Das Blöde war, der Schiedsrichter hat ja "garnichts mitbekommen".....
Ich hasse unfähige Schiedsrichter, die nehmen einem den ganzen Spaß am Sport. :( (Zumindest am aktiven, wenn man nur zuschaut kann's das beste an einer ganzen WM sein. :D) Und der Mist daran ist, dass man im Amateursport praktisch nur solche bekommt. -_-

Und zum Abschluss noch ein wenig Uniwahnsinn: Wer meine immer wieder dargebrachten Anekdoten von der TU Wien mehr oder weniger aufmerksam verfolgt hat, hat schon von einer Menge gehört. Von komplett unfähigen und bescheuerten Studenten, über unfähige und ahnungslose Tutoren, bis zu auf Gymnasiumsniveau versagenden, tollpatschigen Professoren.
Doch das alles wurde heute getoppt!
Heute, in "Praktische Mathematik 2" (üblicher Ironie-/Widerspruchs-Hinweis) passierte nämlich folgendes: Die Professorin rechnet vorne ein Beispiel vor, Längenintegral einer Kurve im dreidimensionalen Raum, ist halbwegs sicher. Dann schreibt sie etwas, und ich kann nur starren. Ich starre und starre weiter, überzeugt, dass das der absolute Tiefpunkt sein muss, und wahrscheinlich 2/3 (bloße Schätzung, basierend auf meinen Erfahrungen bezüglich oben erwähnter unfähiger Studenten und weiters in Betracht ziehend, dass ein guter Teil der Anwesenden sicher noch in Gedanken beim vergangenen Wochenende war - oder die ganz studentischen sogar schon beim nächsten) meiner Kollegen starrten mit mir. Ich fragte mich, wann endlich einer etwas sagen würde, während die Professorin vorne unbeirrt weiterrechnete, aber alle anderen (von besagten 2/3 zumindest) fragten offensichtlich sich selbst das selbe, statt die Professorin die entscheidende Frage. Anscheinend wollen alle erst sichergehen, dass sie sich auch wirklich nicht irren und sich damit mit einer Frage doch entscheidend blamieren würden, wägen ihre eigene Wahrnehmung gegen die Zurechnungsfähigkeit einer Universitätsprofessorin ab.
Schließlich, nach deutlich über einer Minute, entscheide ich das Rennen dann für mich, in der Hinterhand eine um 2 Semester längere Erfahrung als die meisten anderen, die mich schon gelehrt hat, dass die Zurechnungsfähigkeit von Uniprofessoren grundsätzlich nichts ist, durch das man einfach durchdividieren kann.
*poch, poch* *aufzeig*
"Ja?"
"Ist 1 plus 1 nicht 2?" [wortwörtlich!]
*nachschau*
"Oh, ja, sie haben recht."
...
...
Gut. -_-

@ Kate: Gilt das als Geschichte, oder muss das noch ins Atelier? ^^' Oder gelten Tatsachenberichte grundsätzlich nicht? :-/

kate@net
12.03.2007, 14:58
@ Kate: Gilt das als Geschichte, oder muss das noch ins Atelier? ^^' Oder gelten Tatsachenberichte grundsätzlich nicht? :-/

Um es Ateliertauglich zu machen müsstest du dem ganzen eine etwas lyrischere oder literarische Form geben. Und ja du hast recht Tatsachenberichte finden sich dort eher selten. Aber lass es ruhig hier. Im Atelier passt es wohl eher nicht hin. Außer du machst einen gescheiten Ich-Erzähler. baust es auf das dreifache aus und nimmst die Smylies raus...

naja ich habe jetzt Informatik. Kann also nicht so viel sagen. Muss aufpassen, dass nicht gemerkt wird, was ich so nebenbei mache...

Zabucracker
12.03.2007, 15:36
Der wäre ect nichts für mich, mir ist's ja schon beim Fußball oft zu rau. <___<''

Manchmal spielen wir auch im Handball Fußball (weiß klingt blöd, aber was solls) und da ist es manchmal ganz witzig, wenn andere versuchen sich gegenseitig zu treten und mit der Ausrede dann kommen "Ich wollte eigentlich den Ball treffen!".... Naja eigentlich hat er ja 2 Bälle getroffen und nicht nur einen.....

Ob du's glaubst oder nicht, das war eine Anspielung auf dich. -_-'

Huch, das siehst du mal wie Schwerfälligkeit ich bin. :p

Und nein, kostet's mich nicht, ich mache sowas gern. ^^ Zumindest, solange ich's nicht mit einem Vollidioten zu tun habe (der du ja nicht bist), dann bekomme ich Kopfweh davon. ó_Ò

Gib mir Bescheid wenn du ein Aspirin brauchst. 8)

Ich hasse unfähige Schiedsrichter, die nehmen einem den ganzen Spaß am Sport. :( (Zumindest am aktiven, wenn man nur zuschaut kann's das beste an einer ganzen WM sein. :D) Und der Mist daran ist, dass man im Amateursport praktisch nur solche bekommt. -_-

Naja die Schiris waren schon ziemlich blöd und dazu noch viel zu jung. Unser Jahrgang.... Aber selbst wenn sie gescheit gepfiffen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Wir waren einfach schlecht und das ist auch noch milde ausgedrückt.....

drunken monkey
12.03.2007, 16:37
Um es Ateliertauglich zu machen müsstest du dem ganzen eine etwas lyrischere oder literarische Form geben. Und ja du hast recht Tatsachenberichte finden sich dort eher selten. Aber lass es ruhig hier. Im Atelier passt es wohl eher nicht hin. Außer du machst einen gescheiten Ich-Erzähler. baust es auf das dreifache aus und nimmst die Smylies raus...
Da ist doch nur ein Smiley drin! o_O' Und der passt einfach. :o
Naja, ich wollte es ja ohnehin nicht ateliertauglich mache, gab ja schon genug, die behaupteten, sowas wäre nicht mal QFRAt-tauglich. ;)

Manchmal spielen wir auch im Handball Fußball (weiß klingt blöd, aber was solls)
Wir spielen beim Judo jedes Mal am Ende Basketball, was mit der Zeit praktisch der einzige Grund geworden ist (außer, dass ich in Form bleiben will), dass ich überhaupt hingehe. ;) Habe ich schon im Guglhupf erzählt, aber den wirst du ja nicht lesen, nehme ich an. <___<'

Gib mir Bescheid wenn du ein Aspirin brauchst. 8)
Du bist kein Vollidiot! o_O'

Naja die Schiris waren schon ziemlich blöd und dazu noch viel zu jung. Unser Jahrgang.... Aber selbst wenn sie gescheit gepfiffen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Wir waren einfach schlecht und das ist auch noch milde ausgedrückt.....
Wir sind im Fußball auch fast immer schlechter, als die anderen, das hat auch nichts mit der Schiriqualität, bzw. meiner Meinung darüber, zu tun. Mich ärgert's, weil man teilweise fast schon verprügelt wird, ohne dass der Schiri was macht, oder man wird von hinten umgerissen während man alleine aufs Tor zurennt, und er gibt nicht mal eine Gelbe, falls er überhaupt pfeift.
Nach einiger Zeit ist das einfach demotivierend, von den Verletzungen ganz zu schweigen. <____<

Simon
12.03.2007, 17:06
hab ich schon erwähnt dass ich nach Hamburg möchte?
Und das ich Depri bin? ._./)
;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet :))

Und was war das bitte heute für ein geniales Wetter? *___* Hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr so voller Elan und so beschwingt gefühlt, wie Heute. Aber leider habe ich den Vormittag nicht viel von dem Wetter gehabt, weil ich mal wieder im blöden Keller nach Material suchen durfte .__.
Dafür habe ich davon nach dem Mittag mehr als genug gehabt (ja, es hat seine Vorteile, draußen was machen zu müssen beim Bund ^^).
Und was ein Kamerad richtig bemerkte: dieses Wetter hat einen (aus männlicher Sicht gesehenen) Vorteil und einen (wohl allgemein gültigen) Nachteil:
Vorteil: die Frauen sind leichter bekleidet
Nachtei: die ganzen Spacken scheinen aus ihren Löchern zu kriechen.
Für beide Fälle habe ich allein auf der heutigen Heimfahrt genügend Beispiele erlebt.

Butterfly
12.03.2007, 17:54
Vorteil: die Frauen sind leichter bekleidet
Nachtei: die ganzen Spacken scheinen aus ihren Löchern zu kriechen.

jajaja :p .. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab :rolleyes:

woah aber das wetter war aber richtig toll.. man bekommt richtig bock auf ne schöne fahrradtour oder irgendwo mit seinem iPod oder ner freundin laufen zu gehen ..wie gut dass wir heut ne freistunde hatten und so ein bissl an ner frischen luft waren.. wenn auch nich lang..
und dass soll die ganze woche so weitergehen 8) .. endlich mal wieder in sonnenschein zur arbeit gehen
soo kann es weitergehen.. noch höhere temperaturen.. dazu im garten sonnen mit freunden und nem wasserschlauch und musik von bob marley .. yeah ..
und in den sommerferien am pool liegen und baden .. *sommerfeeling*

Mog
12.03.2007, 18:15
[...]

Freundinnen sind also genau so viel wert, wie ein Stückchen Hardware und ein paar geklaute Lieder? Das bestätigt wieder einmal das Bild, das ich momentan von euch Frauen habe. :p

Ich für meinen Teil bin einfach in der Sonne herum gelegen und habe geschlafen. ;) Jetzt muss ich allerdings dafür noch ganz viel bis morgen in meinen Kopf rein pressen. *Kopfkratzt* Und ich finde gerade meinen Kompressor nicht. :/

Aya Etoshi
12.03.2007, 19:00
Armes Mog .__. *patpat*

Nyo, heute war es Wettermäßig entspannend und total schön ^^
Hab vor der Krankengymnastik schön einen Kaffee draußen getrunken^^

Aber Schulmäßig war es echt zum Kotzen -___- Und hab echt Aggressionen gegen einer betimmten Lehrerin... >___>
Aber das werd ich hier nicht weiter ausführen...sont reg ich mich wieder unnötig auf und sowas macht auf dauer nur müde und graue Haare... .____."

*Schokolade sucht und sich ins Bett legt*

Trishna
12.03.2007, 19:20
;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet :))

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust an den tag wo ich Christian bei mir habe auch noch dahin zu fahren wo er die nächsten Wochen die meiste Zeit verbringt, ansonsten wäre ich gerne gekommen .-.

Das tolle an allem ist, dass er die genialste Schicht der Welt hat 16-2Uhr morgens, telefonieren fällt somit flach, wenn ich arbeiten muss ist der am Schlafen bzw. wird wach und ist er fertig bin ich, rein theoretisch am schlafen, wobei ich mich gerade so fühle, als ob ich diese Nacht keinen Schlaf finden werde...

Solacy
12.03.2007, 20:31
Und was war das bitte heute für ein geniales Wetter? *___* Hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr so voller Elan und so beschwingt gefühlt, wie Heute. Aber leider habe ich den Vormittag nicht viel von dem Wetter gehabt, weil ich mal wieder im blöden Keller nach Material suchen durfte .__.
och och..

Aber stimmt schon. oo Das war heut so.. Sonnig. x_X War ich gar nimmer gewöhnt. Fands aber toll. ^_^ Da ich auch nur 4 Stunden Schule hatte und danach nicht mal Arbeiten gehn musste.

@Larentia:
Das muss ich mal los werden.~ :o
Dein Ava is toll! \o/ Hab das auch noch hier irgeht wo als ganzes Bild rum fliegen. :)

drunken monkey
12.03.2007, 21:51
Ist vielleicht schon alt, aber trotzdem:
Slow Motion Kram (http://www.youtube.com/watch?v=MX6aerxQPOs) - einfach super, unbedingt ansehen! :D Vor allem die Kugel durch die Wasserflasche (eher gegen Ende) sieht so Matrix-mäßig aus. O_O''

jajaja :p .. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab :rolleyes:
Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". :o Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@ Mog: Viel Glück beim Pressen! ^^'

Tessio
13.03.2007, 06:17
Narf, muss gleich zum Arzt. Hab wohl ne Mittelohrentzündung.
Wenn ich länger nich zur Schule kann, mufft das, denn morgen fährt die halbe Klasse zum Englandaustausch und mit dem Rest machen wir dann dümmlichen Unterricht wie beispielsweise in Physik Kekse untersuchen und so.
Da will ich nich fehlen. ;_;

Fallen Angel
13.03.2007, 06:30
\o/ Ich komm auch mal wieder dazu hier rein zu spammen. (War ja in letzter Zeit ziemlich mit was/wem beschäftigt *hust*)

Gestern auffer Arbeit ist einfach die ultra Lachnummer geschehen.

Irgend so ein Typ, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mit einem Metallica-Shirt kommt ins Büro. Ich hab ihm gesagt, dass das Shirt toll ist und er 'nen guten Musikgeschmack hat. Da schnappt er Sich 'nen Blumentopf vom Schaltertresen, kniet sich vor mir hin und macht mir einen Heiratsantrag XD Ich und meine Mitarbeiterinnen sind am Boden gekugelt vor lachen.
Ich krieg jetzt noch 'nen Lachanfall, wenn ich daran denke. :D

Ich hoffe heute bleibt etwas ruhiger, hab gestern bis etwa halb elf geskyped und bin dann todmüde ins Bett gefallen und hab heute Morgen volle Kanne verpennt x_x Musste richtig stressen, um den Bus zu erwischen, was bei einem Morgenmuffel wie mir ganz ganz ganz extrem Negativ ist.

*den Schreibtisch voller Arbeit hat und lieber schlafen würde*

Zabucracker
13.03.2007, 12:11
Wir spielen beim Judo jedes Mal am Ende Basketball, was mit der Zeit praktisch der einzige Grund geworden ist (außer, dass ich in Form bleiben will), dass ich überhaupt hingehe. ;) Habe ich schon im Guglhupf erzählt, aber den wirst du ja nicht lesen, nehme ich an. <___<'

Ich mag Guglhupf. :creepy: Aber den Thread überlese ich immerschnell und lese meistens nur deine Posts. Wie gesagt.... meistens. ^^

Du bist kein Vollidiot! o_O'

Ich glaube manchmal bin ich einfach zu selbstkritisch. :rolleyes:

Wir sind im Fußball auch fast immer schlechter, als die anderen, das hat auch nichts mit der Schiriqualität, bzw. meiner Meinung darüber, zu tun. Mich ärgert's, weil man teilweise fast schon verprügelt wird, ohne dass der Schiri was macht, oder man wird von hinten umgerissen während man alleine aufs Tor zurennt, und er gibt nicht mal eine Gelbe, falls er überhaupt pfeift.
Nach einiger Zeit ist das einfach demotivierend, von den Verletzungen ganz zu schweigen. <____<

Das stimmt. Darüber regt sich auch immer wieder unser Trainer auf. Wir sind mit 10 Toren im Rückstand und trotzdem spielen die Gegner wie Stiere mit dem ner Überdosis Testosteron..... Das mit dem Ellenbogen und dem Knie waren ja noch harmlose Sachen, im Gegensatz zu Aktionen die manchmal passieren. Einer wäre fast mal auf dem Handballplatz abgekratzt, weil er seine Zunge verschluckt hat und in Ohnmacht fiel. Erst 5 Minuten später (oder so ._.) haben sie dann gemerkt, das was nicht stimmt. *klatsch*

Schöner Tag heute. Schöner Tag für ein Eis mit STFU. Ich mach mir bloß Bedenken wie ich drunken monkeys Tutorial in den Kopf kriegen soll. :\

Ashkan
13.03.2007, 12:22
halli hallo
dachte mir ich schau nach langer zeit mal wieder hier rein.
hat sich hier vieles veändert, würd mich freuen wenn ich hier paar alte gesichter wieder treffen würde.

Zabucracker
13.03.2007, 12:23
Ashkan! :eek: Kannst dich auch mal im RPGForever melden. CT vermisst dich schon. :D

Btw.: Anscheinend habe ich irgendwas verpasst..... aber warum gibt es zwei Mogwahl-Threads? :eek:

Ashkan
13.03.2007, 12:25
Ashkan! :eek: Kannst dich auch mal im RPGForever melden. CT vermisst dich schon. :D

ist schon längst geschehen ;)

drunken monkey
13.03.2007, 12:27
Ich mag Guglhupf. :creepy: Aber den Thread überlese ich immerschnell und lese meistens nur deine Posts. Wie gesagt.... meistens. ^^
Guglhupf ist auch super! :D Fast so gut wie Grieskoch...:creepy:
Oder Schinken! ;)

Ich glaube manchmal bin ich einfach zu selbstkritisch. :rolleyes:
Anscheinend. o_O

Das stimmt. Darüber regt sich auch immer wieder unser Trainer auf. Wir sind mit 10 Toren im Rückstand und trotzdem spielen die Gegner wie Stiere mit dem ner Überdosis Testosteron..... Das mit dem Ellenbogen und dem Knie waren ja noch harmlose Sachen, im Gegensatz zu Aktionen die manchmal passieren. Einer wäre fast mal auf dem Handballplatz abgekratzt, weil er seine Zunge verschluckt hat und in Ohnmacht fiel. Erst 5 Minuten später (oder so ._.) haben sie dann gemerkt, das was nicht stimmt. *klatsch*
Habe ich schon mal hier erwähnt, dass der Sport nichts für mich wäre? o_O'' Klingt ja schauerlich, da kann ich über meine verletzungen ja noch froh sein! <___<'

Schöner Tag heute.
Ja, stimmt. Schöner Tag, um für lauter fade Fächer bis 18 Uhr auf der Uni zu hocken. -_-'

Ich mach mir bloß Bedenken wie ich drunken monkeys Tutorial in den Kopf kriegen soll. :\
Einfach weiter rumprobieren, dann klappt's schon. :D

Btw.: Anscheinend habe ich irgendwas verpasst..... aber warum gibt es zwei Mogwahl-Threads? :eek:
Lies dir einfach die ersten paar Posts von einem durch, dann erfährst du's. ;)

Zabucracker
13.03.2007, 12:37
ist schon längst geschehen ;)

Joh, hab's gesehen. ^^

Guglhupf ist auch super! :D Fast so gut wie Grieskoch...:creepy:
Oder Schinken! ;)

ich mag Kaiserschmarn, bin mir aber nicht sicher ob das aus Österreich kommt. :creepy: Ich glaub ich mach mir zu Hause erst mal Dampfnudeln. :creepy:

Habe ich schon mal hier erwähnt, dass der Sport nichts für mich wäre? o_O'' Klingt ja schauerlich, da kann ich über meine verletzungen ja noch froh sein! <___<'

Huch, habe ich da einen potentiellen Sportler verschrocken? :D

Ja, stimmt. Schöner Tag, um für lauter fade Fächer bis 18 Uhr auf der Uni zu hocken. -_-'

Jaja, manche müssen eben länger die Schulbank drücken. 8)

Einfach weiter rumprobieren, dann klappt's schon. :D

Werde ich machen. Irgendwann kommt schon was gescheites raus. :rolleyes:

Lies dir einfach die ersten paar Posts von einem durch, dann erfährst du's. ;)

Wie? Lesen? :confused:

kate@net
13.03.2007, 12:54
Ich habe jetzt gleich weider Italiensich. Drückt mal ganz doll die Daumen, dass der Aufsichtslehrer dicht gehalten hat. Wir haben nämlich bei der letzten Schulaufgabe kollektiv gespickt. haben einfach die lektüre mitbenutzt. Naja wenn die echte lehrerin krank ist muss sie sich nicht wundern, dass wir das ausnutzen. Jedenfalls drückt mal die Daumen, dass das gut geht.

Ich würde jetzt eigentlich auch viel lieber noch etwas draußen sitzen, Musik hören und evtl ein Buch lesen oder einern brief schreiben. Bei dem Wetter ist es schwer noch drinnen ruhig zu sitzen.

kikka
13.03.2007, 13:52
Sport ist tollig :A
Ich habe ungemeines Talent drin , ohne Witz ;D
Ba:D

drunken monkey
13.03.2007, 14:19
ich mag Kaiserschmarn, bin mir aber nicht sicher ob das aus Österreich kommt. :creepy: Ich glaub ich mach mir zu Hause erst mal Dampfnudeln. :creepy:
Ahja, Kaiserschmarrn ist auch recht lecker. :D Und sicher kommt der aus Österreich, woher denn auch sonst? ;)

Huch, habe ich da einen potentiellen Sportler verschrocken? :D
Was heißt hier "potenziell"? :p Und einen potenziellen Handballer auch nicht, wie gesagt, der Sport hat mir auch schon in der Schule als Light-version nciht gefallen. ;)

Werde ich machen. Irgendwann kommt schon was gescheites raus. :rolleyes:
Klar wird's das. ^^ Und ich sag dir gleich, das geht schneller, als du denkst. ;)

Wie? Lesen? :confused:
Ahso, tut mir leid: das ist das mit den Buchstaben und so, ziemlich kompliziert. <___< Das Basiskonzept ist, dass eine Aufeinanderfolge dieser merkwürdigen...Hey, wie kannst du das hier verstehen, wenn du nicht lesen kannst!?! ò_Ó
Schummler! :p

Ich habe jetzt gleich weider Italiensich. Drückt mal ganz doll die Daumen, dass der Aufsichtslehrer dicht gehalten hat. Wir haben nämlich bei der letzten Schulaufgabe kollektiv gespickt. haben einfach die lektüre mitbenutzt. Naja wenn die echte lehrerin krank ist muss sie sich nicht wundern, dass wir das ausnutzen. Jedenfalls drückt mal die Daumen, dass das gut geht.
*Daumen drück* ^^
Solche Farce-Tests hatten wir in der Schule viel zu wenige. :( Dafür gibt's jetzt eine Menge davon - wenn z.B. für 200 Studenten in einem recht großen Saal nur ein einziger Professor anwesend ist, der währenddessen auch noch andere Tests korrigiert. :D
"Die Verwendung von Unterlagen ist nicht gestattet.", ah ja. :o

Maeve
13.03.2007, 14:27
*in den QFRAT schleich* Keine Ahnung was ich hier mache, aber das gute Wetter scheint mich wieder geselliger zu machen. >_>

@DJ ... T? Wer soll sich denn den Quark merken? >_> Funker Heinrich halt (und es ist mir wurscht das du kein Funker mehr bist) Find ich tollig das du am Samstag auch da bist. ^_^ Anoo~ ... Bleach? *poke poke poke* Brauch Stoff Alda. ;_;

War heut übrigens in der Stadt Geld ausgeben. Massig Geld ... zu viel Geld ... aber das ist mir egal (zumindest versuch ich mir das einzureden). Dafür hab ich schon meine ganzen Geburtstagsgeschenke. :X

kate@net
13.03.2007, 14:52
*Daumen drück* ^^

Scheint geholfen zu haben. Die alte hat uns nicht darauf angesprochen. Hatte also demnach auch nicht gemerkt. naja egal. Hauptsache ich bekomme mindestens einen Punkt. Mir ist das ja eigentlich egal, wenn sie mir nicht immer so schlechte Noten reinwürgen würde, nur weil ich überhauot keine Lust habe mitzuabreiten. bei dem Unterricht aber auch kein Wunder. Naja kannst nix dran ändern. Ist ja glücklicherweise nur Wahlfach und geht nicht in den Schnitt ein. So lange ich meinen Belegungspunkt habe, ist alles Paletti. Und der wird schon noch zam gehen, denk ich doch mal.

Wegen Wetter werde ich mich jetzt dann aber auch mal verabschieden. ich finde die Sonne einfach zu schön. Obwohl ich wegen meiner Leberflecken keine Sonne auf die Haut lassen darf (bähh verdammtes erhöhtes Hautkrebsrisiko...), werde ich mir wenigstens etwas Sonne gönnen. Und wenn ich im Pulli da sitzen muss. Naja egal.
Werde heute sicher eh noch lange genug drinnen sitzen und für Sport, Bio und Englisch lernen. manchmal frage ich mich wer unsere Klausuren so blöd legt...

Butterfly
13.03.2007, 16:30
Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". :o Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

:p okay... du bist die ausnahme.. bist ja auch lieb und nett.. und hilfsbereit *schleim* :D

und schon wieder ein richtig geiler tag mit tollem wetter.. wie gut dass ich nen laptop hab und damit aufm balkon gehen kann :)

woah ich muss morgen aufn schwebebalken rauf .. hab angst *zitter*
seit dem ich die eine darunter krachen hab sehen .. :(
und denn noch übern doppelbock *noch mehr angst hab*

Simon
13.03.2007, 17:18
och och..

Aber stimmt schon. oo Das war heut so.. Sonnig. x_X War ich gar nimmer gewöhnt. Fands aber toll. ^_^ Da ich auch nur 4 Stunden Schule hatte und danach nicht mal Arbeiten gehn musste.
Und Gestern war's richtig schön, heute war's aber etwas frischer, dennoch sehr schön :) Und dieses Mal hatte ich sogar die Chance, das Wetter von Anfang an zu genießen, yeah :D

@DJ ... T? Wer soll sich denn den Quark merken? >_> Funker Heinrich halt (und es ist mir wurscht das du kein Funker mehr bist) Find ich tollig das du am Samstag auch da bist. ^_^ Anoo~ ... Bleach? *poke poke poke* Brauch Stoff Alda. ;_;
O_________O
Kleeeeeeeeeeeeeiiiiiiineeeeeeeeeee!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Du lebst ja noch ^.^ *freu*
Ich find's auch tollig, dass ich Samstag auch da bin :D Btw: welches ist die letzte Folge die du hast von Bleach? ^_^
Und es heißt Obergefreiter Heinrich, wenn ich bitten darf oÔ

Maeve
13.03.2007, 20:03
O_________O
Kleeeeeeeeeeeeeiiiiiiineeeeeeeeeee!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Du lebst ja noch ^.^ *freu*
Ich find's auch tollig, dass ich Samstag auch da bin :D Btw: welches ist die letzte Folge die du hast von Bleach? ^_^
Und es heißt Obergefreiter Heinrich, wenn ich bitten darf oÔ

Klar leb ich noch, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. :P Und Unkraut ist leider auch sehr unkommunikativ. :X Daran wird sich wohl in diesem Leben auch nichts mehr ändern. ^_^'

Ehhhm, ich weiß gar nicht wie weit ich schon mit Bleach war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Dummerweise hat mein Freund gerade mein CD Case, aber da er ja morgen vorbei kommt, werd ich ihn mal bitten mir das endlich mal wieder mitzubringen. Aber arigatou das du mich mit neuem Stoff versorgst. ;_;

Og Heinrich is lahm. Viel zu lang und die Abkürzung ist auch doof. Du bist und bleibst nen Funker. ^_^

Maeve
13.03.2007, 20:53
Und ich bin entzückt das der Gala sich noch an mich erinnert. :p Wie lang sind denn deine Haare mittlerweile eigentlich? Kann man da schon Zöpfe reinflechten? :>

Don Cuan
13.03.2007, 21:03
Doshite, Gala?

drunken monkey
13.03.2007, 21:47
Oje, der Tag war mal wieder zach*. -_-
Von 16-18 hatte ich noch "Grundzüge der Artificial Intelligence", und der Professor war gleich eine lebende Erklärung für die Frage, warum die natürliche nicht ausreicht. <____<' Erstmal hat er im recht großen und ziemlich vollen Hörsaal kein Mikrofon verwenden wollen, "weil mich das stört". Dass man ihn dadurch nur in den Phasen gut verstehen konnte, in denen zufällig 300 Studenten gleichzeitig ruhig waren, war ihm anscheinend komplett egal, und im Nachhinein gesehen wäre es wohl auch kein großer Verlust gewesen, überhaupt nichts mitzubekommen. Eine dreiviertel Stunde wurde erstmal von der Vorbesprechung eingenommen, die er anscheinend nicht im Mindesten vorbereitet hat und daher ad hoc aus dem Hut zaubern musste. Hat lange Zeit sehr wirr herumgeredet, u.a. über ein 60 Euro teures Buch, das wir uns unbedingt zulegen sollen, und darüber, dass die ganze Vorlesung auf deutsch gehalten wird, bis auf die sinnigerweise englischen Folien. Zwischendurch hat er auch noch auf Deutsch gefragt, ob jemand anwesend ist, der nur Englisch spricht, und uns anschließend ebenso ungefragt wie ausführlich erklärt, warum er dann den Vortrag auf Englisch halten müsste. o_O
Und in der verbleibenden Zeit hat er uns nichtmal was gescheites über AI beibringen können. -_-'

Fazit:
Studiert nicht an der TU Wien - in dieser Richtung liegt der Wahnsinn. X_X

Dafür gab's zum Abendessen Semmelknödel! \o/ :D

* @ Zabu: Jetzt weißt du ja, was das heißt. ;)

Maeve
13.03.2007, 22:22
Neeee. War nach 7 Monaten Anfang Februar mal beim Friseur x)!
Und natürlich erinnere ich mich! An die Pein und den Schmerz und die Erniedrigung

Du machst das doch mit Absicht, gib's zu Gala. ¬_¬ Irgendwann erwisch ich dich mit Haaren auf dem Kopf und dann bist du dran. Und dann ... dann gibt es noch mehr Pein, noch mehr Schmerz und ein kleines bissl Erniedrigung. ^_^

@drunken Wow, wenn ich das so höre weiß ich wieder warum ich niemals studieren möchte. Sicherlich ist es nicht an jeder Uni so, aber schon allein die Vorstellung mit 300 anderen Leuten in einem Saal zu sitzen ... da hilft dann auch kein Mikro mehr, wenn da die Hälfte gerade sabbelt.

Solacy
13.03.2007, 23:35
[...] An die Pein und den Schmerz und die Erniedrigung
Du hattest wol noch kein Wiesel im Arsch. xO

Zabucracker
14.03.2007, 12:07
Ahja, Kaiserschmarrn ist auch recht lecker. :D Und sicher kommt der aus Österreich, woher denn auch sonst? ;)

Wusste nicht genau. Entweder aus Bayern oder aus Österreich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das kann ich mal wieder meiner Mutter vorschlagen. ;)

Klar wird's das. ^^ Und ich sag dir gleich, das geht schneller, als du denkst. ;)

Das..... ja..... mal schauen.....

Ahso, tut mir leid: das ist das mit den Buchstaben und so, ziemlich kompliziert. <___< Das Basiskonzept ist, dass eine Aufeinanderfolge dieser merkwürdigen...Hey, wie kannst du das hier verstehen, wenn du nicht lesen kannst!?! ò_Ó
Schummler! :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Mist, enttarnt!!)

* @ Zabu: Jetzt weißt du ja, was das heißt. ;)

Jo. Weiß aber nicht ob ich das Wort in meinen Sprachgebrauch nehmen werde. :rolleyes:

Du hattest wol noch kein Wiesel im Arsch. xO

:eek:

kikka
14.03.2007, 17:48
Hmm.. Bin ich der einzige der Party's mit Alcopops und alkoholischen Getränken mit 14 noch für unnormal hält .___."?

derBenny
14.03.2007, 18:57
>> So nice to be evil. (http://www.ichlache.com/loeffelschlag-auf-den-kopf-2007-03-13.html)

Ich dachte, nach den schriftlichen Abiturprüfungen würden die Lehrer es ruhig angehen lassen. Stattdessen habe ich es an nur einem Tag geschafft, mir drei Referate aufbürden zu lassen, von denen eines bereits diesen Freitag fertig sein muss ...

Solacy
14.03.2007, 19:01
Hmm.. Bin ich der einzige der Party's mit Alcopops und alkoholischen Getränken mit 14 noch für unnormal hält .___."?

Nein. ^^

Byder
14.03.2007, 19:16
Nein.
Tu ich auch.
Ich meine,ne Freundinn war das erste mal mit 11 betrunken.
Und die auf meiner schule halten sich voll cool,weil die alkohol trinken.
Was ist eigentlich so toll daran?`Glas wasser tuts auch,wenn man durst hat.Man ist nicht gleich durch alkohol cool.:rolleyes:

Wild Croco
14.03.2007, 20:21

Absolut nicht.

@Byder
Ich denke mal, die wollen erwachsen wirken, was weiß ich...

Auf jeden Fall KANN man sich mit 14 gar nicht so im Griff haben, um mit Alkohol umzugehen.
Gut manche können das mit 30 noch nicht, aber was sind das für Vorbilder...

Tessio
15.03.2007, 06:42

Nein.
Einer meiner besten Freunde (14) ist so einer, der meint, cool zu sein, weil er sich jedes Wochenende auf irgendeiner Party zukippt.
Ich finds auch ein wenig dämlich, aber njoa.
Apropos Alkohol (http://multimediaxis.de/calendar.php?do=getinfo&day=2007-3-16&c=1). :D

StormDragon
15.03.2007, 10:07
Guten Morgen ^^

Wie ich sehe seid ihr schön brav ^^

Bin jetzt mit meiner Freundin bei ihrer Oma in einem kleinen Kaff bei Stuttgart.

Werden nachher Reiten gehen.Ich hab noch nie auf einem Pferd gehockt,hoffentlich krieg ich einen Klepper der Ruhig ist. :D
Bin auf jedenfall gespannt wie das so ist auf einem Pferd zu reiten ^^

Ansonsten ist hier nix los in dem kleinen Kaff.

@Alk mit 14 : Also wie ich so alt war,habe ich noch kein Alk getrunken,ausser an Silvester mal ein gläschen Sekt.Mit 14 sollte man sich noch nicht die birne mit Alk zu kippen,cool ist das mit sicherheit nicht.
Die heutige Jugend,echt da kann man nur den Kopf schütteln :o

Werde jetzt erst mal Frühstücken ^^

Simon
15.03.2007, 16:16
Bist du nicht, leider ist das im Laufe der Zeit der allgemeine Usus geworden, dass es anscheinend "cool" ist, sich so früh wie möglich ins erste Koma zu saufen. Na ja, irgendwo müssen deutschlands zukünftige Alkoholiker, Ehefrauenprügler und Sozialfälle ja herkommen. Wie gut, dass sich diese Generation der Jugendlichen diesem Problem schon so früh annimmt :A

Ok, jetzt mal ohne diesen süffisanten Unterton:
Es ist in meinen Augen auch unnormal, dass man in Reportagen immer wieder über Kinder/Jugendliche (also so 11/12 bis 16) hört oder liest, die sich beim Wettsaufen ins Koma geschossen haben, mit 12 schon ihren ersten Vollrausch hatten und das "ganz normal" finden. Für mich einfach nur unverständlich, mit 14 hab' ich jedenfalls noch keinen Alkohol getrunken und schon gar nicht in solchen Mengen, dass ich den kompletten Absturz hingelegt hätte.
Aber was ebenso unnormal ist, ist die offensichtliche Ignoranz der Eltern dieser "Fälle", die sich wohl scheinbar einen feuchten Kericht darum kümmern, dass ihre Kinder "Wettsaufen" als neuen Sport entdecken.
Ehrlich, ich bin stark für ein Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren, wegen mir sollen die das auf 21 hochsetzen (also Alkohol erst ab 21); gut, irgendwie kommen die trotzdem an ihren Stoff ran und nur weil man 21 ist, heißt das ja nicht, dass man damit gleich verantwortungsbewusster damit umgeht (ooohhhh nein, das heißt es definitiv nicht!). Aber zumindest ist die Lage dann die, dass die selbst für den Bockmist, den sie dann fabrizieren, grade stehen und nicht andere den Knüppel auf den Kopf kriegen.

Don Cuan
15.03.2007, 17:06
Ehrlich, ich bin stark für ein Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren, wegen mir sollen die das auf 21 hochsetzen (also Alkohol erst ab 21); gut, irgendwie kommen die trotzdem an ihren Stoff ran und nur weil man 21 ist, heißt das ja nicht, dass man damit gleich verantwortungsbewusster damit umgeht (ooohhhh nein, das heißt es definitiv nicht!). Aber zumindest ist die Lage dann die, dass die selbst für den Bockmist, den sie dann fabrizieren, grade stehen und nicht andere den Knüppel auf den Kopf kriegen.
Aua, so ein Schwachsinn. Ehrlich, meinst du, wenn 12-Jährige auch jetzt schon an ab 16 oder 18 verkaufbaren Alk ran kommen, dass du damit irgendwas ändern würdest? Und ich red noch nichtmal davon, dass sich Verkäufer nicht an die Regelungen halten. Alkohol findest du in fast jedem Haushalt, außerdem lässt sich fast immer ein Freund, großer Bruder oder sonstwer vorschicken. Du würdest nur mehr Bürokratie schaffen, die ohne verstärkte Polizeikontrollen nutzlos wären. Und selbst wenn, sollten die Leute dort nicht wennschon ihre Zeit für richtige Arbeit aufbringen, anstatt für solche Kinkerlitzchen?
Es mag ein Teil des Problems sein, dass man mitunter sehr leicht an Alkohol herankommt. aber keins, an dem die Polizei ernsthaft etwas ändern könnte.

Viddy Classic
15.03.2007, 17:10
Schwachsinn ist es, eine Maßnahme die durchaus sinnvoll ist, mit den Worten "Schwachsinn" zu zerreißen und gleichzeitig aber keine bessere Lösung vorzuschlagen ;)

Nur mal so, zu behaupten, dass etwas "Schwachsinn" ist, können viele. Fakt ist aber, dass zumindest in Supermärkten schon durchaus drauf geachtet wird, dass dort keine junge Person Alkohol kauft. Wenn man heutzutage auch kaum mehr differenzieren kann, ob jemand 14 oder 16 ist, sieht man doch ob jemand 14 oder 21 ist, in der Regel. Dort wäre also das Problem gänzlich aus der Welt geschafft.
Weiterhin sollte jeder Kiosk-Betreiber, der nachweislich Alkohol an minderjährige verkauft hat, seine Lizenz (oder was auch immer er hat) verlieren. Ganz einfach.

Komplett eindämmen wirst du das Problem nicht. Wirst du nie, siehst du doch alleine schon daran, wie Drogen konsumiert werden, aber zumindest kannst du Regeln verbessern.

Simon
15.03.2007, 17:11
Aua, so ein Schwachsinn. Ehrlich, meinst du, wenn 12-Jährige auch jetzt schon an ab 16 oder 18 verkaufbaren Alk ran kommen, dass du damit irgendwas ändern würdest? Und ich red noch nichtmal davon, dass sich Verkäufer nicht an die Regelungen halten. Alkohol findest du in fast jedem Haushalt, außerdem lässt sich fast immer ein Freund, großer Bruder oder sonstwer vorschicken. Du würdest nur mehr Bürokratie schaffen, die ohne verstärkte Polizeikontrollen nutzlos wären. Und selbst wenn, sollten die Leute dort nicht wennschon ihre Zeit für richtige Arbeit aufbringen, anstatt für solche Kinkerlitzchen?
Es mag ein Teil des Problems sein, dass man mitunter sehr leicht an Alkohol herankommt. aber keins, an dem die Polizei ernsthaft etwas ändern könnte.
Ich glaube, du hast einen kleinen, aber feinen Satz von mir überlesen, kann das sein?

gut, irgendwie kommen die trotzdem an ihren Stoff ran

Don Cuan
15.03.2007, 18:10
Schwachsinn ist es, eine Maßnahme die durchaus sinnvoll ist, mit den Worten "Schwachsinn" zu zerreißen und gleichzeitig aber keine bessere Lösung vorzuschlagen ;)
Entschuldige, dass ich mich bei einer Diskussion, die morgen eh jeder vergessen hat nicht gleich auf Konzepte zur Weltverbesserung oder sonstwas eingehe. ENTSCHULDIGE.
Aufklärung, bla. Oder vielleicht Einsicht, dass sich manche Menschen einen Dreck um Konsequenzen scheren...

Nur mal so, zu behaupten, dass etwas "Schwachsinn" ist, können viele. Fakt ist aber, dass zumindest in Supermärkten schon durchaus drauf geachtet wird, dass dort keine junge Person Alkohol kauft. Wenn man heutzutage auch kaum mehr differenzieren kann, ob jemand 14 oder 16 ist, sieht man doch ob jemand 14 oder 21 ist, in der Regel. Dort wäre also das Problem gänzlich aus der Welt geschafft.
Weiterhin sollte jeder Kiosk-Betreiber, der nachweislich Alkohol an minderjährige verkauft hat, seine Lizenz (oder was auch immer er hat) verlieren. Ganz einfach.
Du weißt, dass ab 16 formell eine Ausweispflicht besteht? Wir könnten das Mindestalter auch auf 60 hochschrauben, um diese Unterscheidung zu vereinfachen :rolleyes:. Was sollte das für ein Argument eben sein?
Ich weiß außerdem nicht, wie zusätzliche Berufsverbote für die Überschreitung des JuSchG den Schutz der Jugend direkt erhöhen sollten. Geldstrafen gibt es ja schon, aber die reichen manchen wohl nicht aus. Das verringert vielleicht die Schlupflöcher, aber wer es will, überwindet die trotzdem.

Komplett eindämmen wirst du das Problem nicht. Wirst du nie, siehst du doch alleine schon daran, wie Drogen konsumiert werden, aber zumindest kannst du Regeln verbessern.
Wer zur Hölle braucht solche Regeln?
Wenn jemand die Not sieht, mit 14 Jahren ein Besäufnis zu veranstalten, soll er es doch machen. Wenn er niemandem schadet, hoffen wir einfach bestenfalls, dass er bei der Selektion durchfällt. Fühlt er nach dem Besäufnis noch die Not, sich zu prügeln, eine Tankstelle zu beklauen oder Papas Wagen gegen eine Baum zu setzen, sehen wir ein, dass wir ihm zumindest vorher auf ehrliche Weise sagen sollten, was Alkohol/Drogen/sonstwas für Folgen anrichten kann. Entweder lässt er von vornherein davon ab. oder er versucht es trotzdem. Und dann kümmert es ihn auch nicht, dass ihm der Supermarktverkäufer an der Ecke kein Alkohol/Drogen/sonstwas andrehen will.

Ich glaube, du hast einen kleinen, aber feinen Satz von mir überlesen, kann das sein?
Das ist das QFRAT. Natürlich wirst du hier überlesen. Zumindest teilweise.

drunken monkey
16.03.2007, 11:24
Das ist das QFRAT. Natürlich wirst du hier überlesen.
Yeah, das sollte unbedingt in die Forenbeschreibung rein! :D

Oder nein, noch besser: es sollte die Forenbeschreibung sein! XD Würde wahrscheinlich noch neugieriger machen als die jetzige. ^^'

So, in etwa 35 Minuten habe ich die mündliche Statistikprüfung, nach der ich im positiven Fall erstmal ein paar Jahre Ruhe von diesem ganzen Dreck hätte. <___<
Also, falls ihr um 13:00 herum gerade so dasitzt und plötzlich drauf kommt, dass ihr in den nächsten 10 Minuten eigentlich nicht besonderes mit euren Daumen vor habt: Drücken wäre ein sehr karitativer verwendungszweck. ^^''

Und dann: Wochenende! \o/ :D

Don Cuan
16.03.2007, 13:12
HOWTO für das Vandalisieren von Wikis

1. Ein Wiki voller Schwachmaten suchen
2. Mit der IP eines Proxies oder einer Bildungseinrichtung Sockpuppets erstellen
3. Das Lemma suchen, von dem sich die Schwachmaten dort am ehesten zu distanzieren versuchen - Einträge über Nazis sind die WuWa, das Vandalisieren der Hauptseite (meist geschützt) wird idR zu schnell erkannt.
4. Eine Sektion im Stil des Wikis hinzufügen, die gänzlich aus Wieselwörtern (http://en.wikipedia.org/wiki/Weasel_word) besteht, aber nicht nach Vandalismus aussieht.
5. Wortumstellungen am restlichen Text mit einer zweiten Sockpuppet, die zu einer völlig anderen Bedeutung führen
6. ???
7. Nur die Änderungen von 5. werden reverted
8. PROFIT!

Alternative:
1-3.
4. Auffüllen mit Spam oder pr0n
5. Screenshot, Posten in zwei Dutzend Foren
6. ???
7. Textänderungen werden reverted, hochgeladene Bilder von den Admins gespeichert
8. PROFIT!

Ich bevorzuge die erste Reihe.
DISCUSS!

Viddy Classic
16.03.2007, 13:14
DISCUSS!

Macht man sowas, wenn man Langeweile hat? Vor allem, da ich den ganzen technischen Kram (Sock... wtf? Rock your socks!) eh nicht raffe - aber Sinn und Zweck ist doch weniger Profit, als doch einfach Zeit totschlagen, oder?

Don Cuan
16.03.2007, 13:23
Macht man sowas, wenn man Langeweile hat? Vor allem, da ich den ganzen technischen Kram (Sock... wtf? Rock your socks!) eh nicht raffe - aber Sinn und Zweck ist doch weniger Profit, als doch einfach Zeit totschlagen, oder?
Wikifiziert. Wobei es nicht WP-spezifisch ist.

Aldinsys
16.03.2007, 20:19
Wenn du schon soviel Zeit hast,solltest du mal ein wenig am Hotmail Server rumspielen. Mich nervt es,dass ich meine Bestätigungmail nicht bekommen kann,weil Hotmail und MSN leider down sind gerade.
Irgendwie sind sowieso gerade die Hälfte meiner Favouritenseiten down...

Edit:
@Don Cuan

Vielen Dank. Hotmail geht wieder! :)

Don Cuan
16.03.2007, 22:21
Man tut, was man kann.
o_O?

Zabucracker
17.03.2007, 01:49
Back from the Party!

Ich hasse es, wenn in der Disco anfangs geniale Musik gespielt wird und am Schluss nur noch Quark aus den Boxen rauskommt. HipHop und andere Ohrenschmerzen. <___< Trotzdem war es recht nett, abgesehen das meine Augen knallrot waren, wegen dem Zigarettenrauch. Aber wieder abgesehen davon, war's ganz nett. :D

Ich stinke jetzt nach Rauch und *schnüffel*.... ja immernoch. Grad noch ne Runde Final Fantasy 12 gespielt und jetzt geht es in die Buntkarierten. ;)

Gute Nacht, Zion/QFRAT und träum was schönes. So von Zabucräcker und so. ._.

Marc
17.03.2007, 13:02
Ein neuer Rang, juchei!
4.000! Bumm Schakka-Lakka!

Oh Gott... Drachentöter? -.-

Aya Etoshi
17.03.2007, 13:19
Ein neuer Rang, juchei!
4.000! Bumm Schakka-Lakka!

Oh Gott... Drachentöter? -.-

Und deswegen postest du extra in den Qfrat? ôo

---
Nyooooo ich hab derzeit ein Mega-Disney Flash!!!
Hab gestern 4 Disney-Filme reigezogen und heute gucke ich mir 4 weitere an ^_^
Und Montag gibbet es n tollen Japanischunterricht ^^ Wir schaun uns n Anime an^^
Und sowieso ist die Nächste Woche rigtig geil^^

Schöne Grüße @ all ^^

Chaik
17.03.2007, 13:20
Es gibt leute die Posten weniger interessantes herein. ICH WILL JA NIEMANDEN DIREKT ANSCHAUEN. *in die Luft schau*.

Aya Etoshi
17.03.2007, 13:43
Kuschel ;______;
Warum biste so gemein zu mir ;___;
Natürlich weiß ich das ich nur dummes Zeug vor mich hin brabble... .___.
Aber warum so öffentlich?? :(
Dich will ich nicht grüßen....

Ach ja, ich soll euch alle in Namen von Duke umbringen oder bekehren...
Ich geb euch eine Woche Zeit ihn zu huldigen... und wenn nich bestraft er euch ...oder ich...^^

Chaik
17.03.2007, 15:43
Entschuldige ;_______;.

Nächstes mal per PN, wie sonst auch immer okay?

Keks? <333

Aya Etoshi
17.03.2007, 15:53
Entschuldige ;_______;.

Nächstes mal per PN, wie sonst auch immer okay?

Keks? <333

._____. Ok...

*Keks annimmt und daran knabbert*
*Weiter Aladdin anschaut*

Mog
17.03.2007, 16:00
*Einen ganz tolles Seil macht*
.
.
.
*Extra für Chaik*
.
.
.
*Einen ganz tollen Knoten macht*
.
.
.
*Extra für Chaik*
.
.
.
*Extra für seinen Hals.* :O

\A-Mog
Ich hoffe, du vergisst nicht dir "The Last Unichorn" anzusehen, oder "Merlin und Mim". Sonst bin ich ganz böse auf dich. ;_; Mog muss btw irgendwann mal nach Bremen, dieses Jahr. *Shrug*

Lukas
17.03.2007, 16:06
Mog muss btw irgendwann mal nach Bremen, dieses Jahr. *Shrug*

Hast du dich jetzt doch entschlossen, es niederzubrennen? Wenn ja, sag vorher Bescheid, nicht, dass ich dann gerade da rumlaufe.

Aya Etoshi
17.03.2007, 16:13
\A-Mog
Ich hoffe, du vergisst nicht dir "The Last Unichorn" anzusehen, oder "Merlin und Mim". Sonst bin ich ganz böse auf dich. ;_; Mog muss btw irgendwann mal nach Bremen, dieses Jahr. *Shrug*

Jo "The Last Unichorn" hab ich noch auf Video ^^ Muss ich auch mal wieder sehen ^^
Jaha komm nach Bremen ^^ Und nich niederbrennen...ok? .___. Warte erst wenn ich weggezogen bin ^^

Mog
17.03.2007, 16:15
Hast du dich jetzt doch entschlossen, es niederzubrennen? Wenn ja, sag vorher Bescheid, nicht, dass ich dann gerade da rumlaufe.

Richtig. Bremen wird Brennen, so wie Nibbelheim. Das Killerspiel FF7 hat es mir vorgemacht. Richtig. Richtig. Absolut. Ich bin ein Brandstifter. \O/

...
Und du wirst auch dort sein. Richtig, Richtig! \O/

\A-Moogle
Auf Zivile Mogs wird keine Rücksicht genommen! Commando? involved again! Es handelt sich um eine Rettungsmission!

Schau aber, das irgend jemand dabei ist, der dich trösten kann, wenn du The Last Unicorn siehst. ;_;

Aya Etoshi
17.03.2007, 16:45
\A-Moogle
Auf Zivile Mogs wird keine Rücksicht genommen! Commando? involved again! Es handelt sich um eine Rettungsmission!

Schau aber, das irgend jemand dabei ist, der dich trösten kann, wenn du The Last Unicorn siehst. ;_;

... ;____; meh....
Wer soll den gerettet werden ??

Ich hab niemanden bei, der mich tröstet ;___;
Ich bin alleine zu Haus ...

>__> Warum stören mich alle wenn ich ein Film sehe !!
Ich bin nicht umsonst auf Abwesend bei MSN...
Und das gilt BESONDERS für kikka!! -.-

Mog
17.03.2007, 16:57
... ;____; meh....

Leg die DVD/VHS ja nicht ein! Du wirst sonst bestimmt ungluecklich. ;_; Such dir lieber erst jemanden der dich tröstet, bevor du diesen Schritt wagst. Der Film ist doch einfach viel zu traurig. ._. Ich meine es ja nur gut mit dir!

Weil es doch Spaß macht. ;__;

Lukas
17.03.2007, 16:59

Vermutlich weil sie's machen wie ich - Status-Meldugnen in IMs werden ignoriert, wer seine Ruhe haben will, soll das Teil abschalten. Und worst case kann man immer noch das Fenster minimieren und gut is.

Mog sagt: Hab sie doch gar nicht in irgend einem Messenger. :O

kikka
17.03.2007, 17:04
... ;____; meh....

Mog zwingt mich dazu ;_;

Der luegt doch. -.-

Don Cuan
17.03.2007, 17:18
Weil du immer als Abwesend dastehst >:| Sei wenigstens ehrlich. Wie ich, denn ich bin offline :A.

Aya Etoshi
17.03.2007, 17:35
Leg die DVD/VHS ja nicht ein! Du wirst sonst bestimmt ungluecklich. ;_; Such dir lieber erst jemanden der dich tröstet, bevor du diesen Schritt wagst. Der Film ist doch einfach viel zu traurig. ._. Ich meine es ja nur gut mit dir!

Dann komm her :o

Weil es doch Spaß macht. ;__;
Ein Spass wo ich immer leiden muss ;____;

Mog zwingt mich dazu ;_;

ôo Sag doch einfach nein -.-
Mehr als dich umbringen kann Mog dich nicht :o

Weil du immer als Abwesend dastehst >:| Sei wenigstens ehrlich. Wie ich, denn ich bin offline :A.

Ich bin nicht immer Abwesend :o
Ich bin auch ab und zu als Online, Beschäftig unterwegs :o
Und wenn ich scheiße drauf bin, dann bin ich Offline >>

Mog
17.03.2007, 17:54
Dann komm her :o

13 Stunden mit dem Zug fahren, um nur einen Film zu sehen und dann die selbe Strecke noch einmal zurück? Nee :P Am Montag muss ich um 6 raus, da wird wohl nichts daraus. ^^

ôo Sag doch einfach nein -.-
Mehr als dich umbringen kann Mog dich nicht :o

Ich habe doch gar nichts damit zu tun. -.-

Don Cuan
17.03.2007, 18:20
Ich bin nicht immer Abwesend :o
Ich bin auch ab und zu als Online, Beschäftig unterwegs :o
Und wenn ich scheiße drauf bin, dann bin ich Offline >>
Das waren die Statistiken von vier Monaten. Du warst über 9000!!! mal so lange Abwesend wie Online :o

Aya Etoshi
17.03.2007, 18:25
[...]

ôo ey sag mal ??!!!
Woher haste dieses Zeug??
Biste n Stalker oder was??

/Mog:
Dann haste Pech und ich werde niemals den Film sehen können .___.

Don Cuan
17.03.2007, 18:34
ôo ey sag mal ??!!!
Woher haste dieses Zeug??
Biste n Stalker oder was??
Das loggt mein Messenger automatisch mit ._.
Wenn du nicht willst, dass ich sowas öffentlich poste, nehm ich es raus.

Aya Etoshi
17.03.2007, 18:43
Das loggt mein Messenger automatisch mit ._.
Wenn du nicht willst, dass ich sowas öffentlich poste, nehm ich es raus.

Nimm es raus .___.

Don Cuan
17.03.2007, 18:47
Nimm es raus .___.
Zufrieden? Wir sind immer noch auf Namek?

Kartoffelbürste
17.03.2007, 19:04
Nimm es raus .___.

Ich hab ein Screenshot davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

drunken monkey
17.03.2007, 19:17
Ich hab ein Screenshot davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
:eek: Findet und vernichtet ihn! ò_Ó

Und nein, DK, wir sind nicht auf Namek - der grüne Typ ist bloß Mog, der zuviel Salamipizza gegessen hat. ;) Wobei jedes Gramm schon zu viel ist...<___<''
Und was an Messenger-Statistiken so datenschutzrelevant sein soll, weiß ich auch nicht. o_O

Don Cuan
17.03.2007, 19:31

Und nein, DK, wir sind nicht auf Namek - der grüne Typ ist bloß Mog, der zuviel Salamipizza gegessen hat. ;) Wobei jedes Gramm schon zu viel ist...<___<''
Und was an Messenger-Statistiken so datenschutzrelevant sein soll, weiß ich auch nicht. o_O
Willst du irgendwo in den Intarnets Statistiken darüber stehen haben, wie lang du online warst und was du gemacht hast?
Nicht? Dann sag mir, warum haben 1 Mio. Leute XBox-Live-Gold-Accounts?

Aya ist aber vernünftig und hat keine 360 :A. Sag ich jetzt einfach mal.

Aldinsys
17.03.2007, 20:12
Ja,aber es ist wenig aussagekräftig bei Messengern. Ich habe Kontake,die sind anscheinend den ganzen Tag on aber vielleicht davon zwei Stunden am Rechner...
Ich persönlich mag kein MSN!
Macht mehr Probleme als es hilft...

Aya Etoshi
17.03.2007, 20:18
Ja,aber es ist wenig aussagekräftig bei Messengern. Ich habe Kontake,die sind anscheinend den ganzen Tag on aber vielleicht davon zwei Stunden am Rechner...
Ich persönlich mag kein MSN!
Macht mehr Probleme als es hilft...

Du solltest trozdem mal ab und zu online sein ;____;
Ich will doch nur reden .___.

Und solche MSN Statistiken öffentlich zu zeigen ist doof...weil es blöd ist wenn andere Leuten, den es einfach nicht zu interessieren hat, wie lang man Online ist ...>_> ganz einfach...

drunken monkey
17.03.2007, 20:29
Und solche MSN Statistiken öffentlich zu zeigen ist doof...weil es blöd ist wenn andere Leuten, den es einfach nicht zu interessieren hat, wie lang man Online ist ...>_> ganz einfach...
OK, soll so sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich weiß es jetzt eh schon, da kann's mir ja egal sein! :p

Aber ich finde irgendwie auch, dass der Status bei Messengern viel zu oft missbraucht werden. o_O Ich kenne genug, die mehr oder weniger auf das stellen, auf das sie gerade Lust haben, und etliche, die einfach immer auf "Abwesend" sind - einer davon sogar, wenn er eigentlich offline ist! o_O'' Da ist es klar, dass man das nicht mehr so ernst nimmt. ^^''
Ich melde mich einfach ab, wenn ich nicht gestört werden will, und stelle nur dann auf "Abwesend", wenn ich auch wirklich abwesend bin - essen zum Beispiel. ^^ Eiernockerln...:creepy:

Und widersprich mir nicht dauernd, böser DK Rapper! ò_Ó

Simon
18.03.2007, 09:10
@ Viddy:
Ein Glück, dass wir um nix gewettet haben, denn ansonsten hätte ich nun ganz schön alt ausgesehen. Aber in gewisser Weise bin ich positiv beeindruckt, scheint ja wohl doch Früchte zu tragen, was auf Seite 1 steht :)
Und ja, die letzte Nacht war unvergesslich, Schnucki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif:p;)

Und um einfach mal wohl DIE Szene des gestrigen Tages zu zitieren:

I'M ALIVE!!!!!!!!

:D

Edit:
Und NEIN, ich bin kein ZA von Dimitrij oÔ

Viddy Classic
18.03.2007, 18:48
@ Viddy:
Ein Glück, dass wir um nix gewettet haben, denn ansonsten hätte ich nun ganz schön alt ausgesehen. Aber in gewisser Weise bin ich positiv beeindruckt, scheint ja wohl doch Früchte zu tragen, was auf Seite 1 steht :)
Und ja, die letzte Nacht war unvergesslich, Schnucki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif:p;)

Habe ich schon wieder irgendeine Wette vergessen? Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!

Ansonsten japp, war sehr sehr nett! Müssen wir wiederholen :D

Horny Whigger
18.03.2007, 18:49
Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!

Und mir was von Straight Edge vorgammeln? O.o

Simon
18.03.2007, 19:01
Habe ich schon wieder irgendeine Wette vergessen? Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!

Ansonsten japp, war sehr sehr nett! Müssen wir wiederholen :D
Abgefüllt? Wer? Wir? Nie! :D Nur in ein Stadium gebracht, in der du williger warst, als nüchtern }:)

Und Wiederholung muss sein, spätestens zu Fluch der Karibik 3 (und nicht Spiderman 3 :p)

derBenny
18.03.2007, 19:34
Internetwerbung wird immer raffinierter. Folgendes poppte gerade auf:

http://img411.imageshack.us/img411/7014/greenpeaceak7.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=greenpeaceak7.jpg)

Viddy Classic
18.03.2007, 19:50
Ja, das habe ich auch gehabt irgendwo. Ich glaube, das ist die bescheuertste Internetwerbung, die ich jemals gesehen habe. Und sie wäre fast einen eigenen Thread wert.

Horny Whigger
18.03.2007, 19:55
Steckt hinter dieser Werbung nicht eine Firma, die dann einem hinterlistig irgendwelche Kosten aufbrummt und Gerichtsverfahren androht?

Don Cuan
18.03.2007, 19:59
https://addons.mozilla.org/firefox/1865/
:A

derBenny
18.03.2007, 20:26
https://addons.mozilla.org/firefox/1865/
:AUnd mir Werbungen dieses Kalibers entgehen lassen? Du hast sie wohl nicht mehr alle! ;)

Fallen Angel
19.03.2007, 06:28
Wah, ich bin am austicken. Meine Mom hat mir letzten Dienstag den PC weggenommen und für sich selbst beansprucht ;___; Jetzt hab ich zu vielen Leuten, die ich sehr mag und zu einer gewissen Person, die mir alles bedeutet kaum noch kontakt ;___;
Das Leben ist fies. Gut hab ich auffer Arbeit 'nen PC mit I-Net, aber das is auch nicht das wahre. ._.

Warum ist meine Mutter nur so 'ne Schreckschraube? :(

Tessio
19.03.2007, 08:28

http://img411.imageshack.us/img411/7014/greenpeaceak7.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=greenpeaceak7.jpg)

Auch bei sponsorads Werbung?
Irgendwie kommt das die ganze letzte Zeit nur bei layerads Werbung, recht amüsant, find ich.
"Mit wem sind Sie verwandt? Adolf Hitler?"
Siicherlich.

Zabucracker
19.03.2007, 12:34

*hust (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=19110)*

^Zell^ steht unter Tierschutz. :o

- essen zum Beispiel. ^^ Eiernockerln...:creepy:

HÖR AUF! :p

:hehe: Klasse! Ich mach den Test nicht.... Nicht das ich mit Marilyn Monroe verwandt bin. :o

Und sie wäre fast einen eigenen Thread wert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Bring mich nicht auf dumme Gedanken!

Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat. Naja, ich muss jetzt erst mal den Abwasch machen und einkaufen gehen. Danach noch für ne VWL Arbeit lernen. The Day is over for me.....

Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
19.03.2007, 13:00
^Zell^ steht unter Tierschutz. :o
Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''

HÖR AUF! :p
Neimals! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden! :D

Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat.
So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
Naja, mal schauen. ^^''

Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Habt ihr gewonnen? :p

Hatte gerade die erste Physikübung, das scheint auch immer ein Spaß zu werden! o_O Wir hatten 4 Beispiele auf, nach 1 Stunde (von 1 1/2, die wir eigentlich hätten), in der der Tutor nichts anderes getan hat, als das 1. Beispiel zu erklären, sagt er "OK, das war jetzt glaube ich etwas schnell..." -_-
Schließlich haben wir in 1 3/4 Stunden ganze 2 Beispiele besprochen und auch die recht konfus und unverständlich, sowie gehindert von Mitstudenten, die anscheinend mal wieder intelligenzmäßig in der unteren Hälfte von "Komplett verblödet" zu schwimmen schienen. :\

Ein Spaß! -_-'

Zabucracker
19.03.2007, 13:15
Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''

Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....:o

Neimals! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden! :D

Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!" ;)

So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
Naja, mal schauen. ^^''

Kleiner Tipp: Kindergarten. :D

Habt ihr gewonnen? :p

Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen. Aber in Anbetracht dessen, das wir gegen den diesjährigen Meister ein verdammt gutes Spiel abgeliefert haben, dann kann man echt stolz auf sich und seine Mannschaft sein. Die gegnerische Mannschaft hat diese Jahr schon die Meisterschaft gewonnen und sie haben auch so gespielt. Wir haben zwar von Anfang an unseren besten Handball gezeigt, aber es ging einfach nichts rein. Abwehr hart mein Dickschädel und im Angriff stark wie meine rechte Faust. :D Aber in der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgedreht und es ihnen mal so richtig gegeben. Nur schade das sie gegen Ende des Spiels unglaublich stinkig waren und auf fiese Tricks zurückgriffen. Als ob sie das nötig hatten. :o war in dieser Hinsicht etwas enttäuscht von ihnen.....

drunken monkey
19.03.2007, 15:06
Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....:o
Und stammt unser Zell von der Dackel- oder der Pudelkreuzung ab? o_O :p

Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!" ;)
So ungefähr, nur habe ich im Moment halt mehr Essen als Sex. <___<''
Wobei, nein, bei Sex gilt noch immer: "Der Gentleman genießt und scheigt." ;) Aber über Essen darf man reden, soviel man will, zumindest bis man von einer wütenden Horde Weight-Watchers gelyncht wird. :D

Kleiner Tipp: Kindergarten. :D
Höchstens als Kindergärtner, er ist 17. <___<'' Die einzige Hoffnung diesbezüglich ist, dass er eine Sauftour durch Europa o.ä. startet, und das Heuas doch noch frei wird. ^^''

Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen.
Da kann ich nicht mehr Augenrollen, da übernimmt schon zu sehr das unkontrollierbar Gelächter. :p

*Verlierer-Blabla*
:p
Erinnert mich irgendwie an die österreichische Nationalmannschaft: "Naja, stimmt schon, wir haben recht hoch verloren, aber schließlich hieß der Gegner ja auch [egal welche, die sind irgendwie alle saustark :rolleyes:]. Außerdem denke ich, als wir in der 67. Minute tatsächlich in ihre Hälfte gekommen sind, haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht!" <_____<''
Oder an die Deutsch: "OK, wir haben uns bei der Fußball-WM von Italien abservieren lassen...ABER DAFÜR SIND WIR HANDBALLWELTMEISTER!!!" :rolleyes: :p

Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...;)

Zabucracker
20.03.2007, 12:22
"Der Gentleman genießt und scheigt." ;)

Er "scheigt"? Ist das so ein Wort wie "zach"? :p

Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...;)

Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug. :p

Dienstag ist bei der 1BK2W2Ü (meiner Klasse) immer ein sehr berühmter Tag. Hier wird gemeckert was die Backen hergeben. Heute ging es um den anstehenden Vokabeltest für nächste Woche. Meine Klasse reagiert, wie bei JEDEM Vokabeltest, mit Entsetzen! "Wir schreiben doch nächste Woche schon 2 Arbeiten! Wir sollen für drei Arbeiten lernen? Das sind doch über 20 Seiten!!" Was mir auch immer auffällt und ziemlich witzig ist, ist immer diese dämliche Übertreibung. 20 Seiten? Naja ne Doppelseite...... Mehr auch nicht. War auch bei der BWL Arbeit. "Das sind 70 Seiten zu lesen!!" Es waren nur 10....... Aber der Spruch des Tages kam definitiv von der Labertasche².

"Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"

Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. :hehe:

Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt. :)

drunken monkey
20.03.2007, 12:52
Er "scheigt"? Ist das so ein Wort wie "zach"? :p
Soll "schweigt" heißen, jetzt fang halt nicht auch noch so an! o_O''

Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug. :p
Dabei habe ich mich eh zurückgehalten, um nicht plötzlich von einerHorde Nicht-Weight-Watchers gelyncht zu werden. o_O ;)

1BK2W2Ü (meiner Klasse)
O____O''
Hattet ihr am Anfang eine Stunde pro Woche Unterricht, wie ihr euch die Klasse merkt? o_O' :p

"Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"

Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. :hehe:
Sag ihm, er soll studieren gehen! :D
Aber bitte nicht an der TU Wien, so wie der klingt haben wir schon genug von seiner Sorte dort! o_O'' Und eine erschrekcende Anzahl vopn ihnen unterrichtet! -_-

Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt. :)
Hm, gefällt dir, dass er sich endlich füllt, oder, dass er es langsam tut? ò_Ó

Simon
20.03.2007, 13:06
Hm, gefällt dir, dass er sich endlich füllt, oder, dass er es langsam tut? ò_Ó
Du Heulsuse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Soa... Morgen wieder Dienst, letzter Urlaubstag heute, langsam kommt auch mal wieder hier die Sonne durch, wenigstens etwas.
Ansonsten is der Urlaub nicht wirklich das Wahre...

Zabucracker
20.03.2007, 13:31
Soll "schweigt" heißen, jetzt fang halt nicht auch noch so an! o_O''

Was willst du dagegen tun? *Clint Eastwood Blick aufsetz*

O____O''
Hattet ihr am Anfang eine Stunde pro Woche Unterricht, wie ihr euch die Klasse merkt? o_O' :p

Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären. :p

Sag ihm, er soll studieren gehen! :D

So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Du Heulsuse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:hehe: Klasse!

Paramite
20.03.2007, 14:30
Pfff Sauwetter elendes -.-

Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine Schneeregen ist doch echt das letzte....

Sowas von unnötig dieser Wintereinbruch jetzt, ich wills gar nicht wahrhaben. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.

BTW: Der Qfrat ist scheinbar auch im Winterschlaf :p

Tessio
20.03.2007, 14:39

Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine Schneeregen ist doch echt das letzte....

Sowas von unnötig dieser Wintereinbruch jetzt, ich wills gar nicht wahrhaben. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.
Du sagst es.
Das kotzt einen so dermaßen von an, wenn man morgens zur Schule geht und der Ranzen festfriert und nach der Schule das Wetter immernoch so arschkalt ist.
Gnah, selbst die Grammatik ist bei mir weggefrohren. >_>

Hmmhmm... zzzzZZZZzzzz........

Simon
20.03.2007, 14:59
Nicht Winterschlaf; es scheint nur offensichtlich durchgesickert zu sein, dass "QFRAT" nicht gleichbedeutend mit Spam-Freibrief ist :rolleyes:

Egal... diese Debatte gab's zur Genüge und es gibt Dinge, die wichtiger sind, als so ein Käse hier.

Viddy Classic
20.03.2007, 15:40
Egal... diese Debatte gab's zur Genüge und es gibt Dinge, die wichtiger sind, als so ein Käse hier.

Deutlich, mein Freund. Deutlich.

Ich sitze hier immer noch kopfschüttelnd und fassungslos.

Kartoffelbürste
20.03.2007, 16:01
Ich mache grade Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter...
Nein, ich kann alles, ich habe nur keinen Bock >:D

Das ist aber auch langweilig... Ich sollte vielleicht den Computer ausschalten,
aber das mach ich nicht >:D

Wetter ist hier relativ Gutes, nur irgendwie ein bisschen kalt >:O

>}:)GGG

Horny Whigger
20.03.2007, 16:25
Ich mache grade Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter...

Wat musste denn erledigen?

Kartoffelbürste
20.03.2007, 16:38
Wat musste denn erledigen?

Aqua das Wasser, Vinum der Wein, du bist doof verfluchtes Latein.
Eigentlich ist das ja nicht so schwer, wenn man lernt
macht man aber selten :D

Butterfly
20.03.2007, 16:57

lol..ihr armen.. bei uns war heute noch schöner sonnenschein.. es ist zwar kalt aber es ist superschön ^_^
dafür solls morgen aber schneien :rolleyes:
naja solang ich nich wieder mit blitzeis zur schule und zur arbeit gehen muss
ich will frühling.. sonne satt ^_^

und dafür wurd ich heut von jemanden aus der bahn geworfen.. hat mich ganz schön durcheinander gebracht.. so dass ich nur singen konnte bis schulende :rolleyes:

Horny Whigger
20.03.2007, 16:59
Ein Glück, dass ich kein Latein habe bzw. keine andere Fremdsprache außer Englisch. :D

Tessio
20.03.2007, 17:57
Aqua das Wasser, Vinum der Wein, du bist doof verfluchtes Latein.
Eigentlich ist das ja nicht so schwer, wenn man lernt
macht man aber selten :D

Bist du auf einem Gymnasium?
Müsstest du, denn meines Erachtens nach kann man nur da Latein lernen (also in den Sekundarstufen.)
Nunja, ich habe jetzt satte 3 1/2 Jahre Latein und ich kann dich nur zu gut verstehen.
PPP, PPA, Ablativus Absolutus und der ganze Grammatikkram, Tempora, Genus, Kasus usw.
Aber glaub mir, wenn du dich mit den Vokabeln ran hälst, wirds schon gehen.
Ich bin immerhin von ner fünf auf ne zwei gekommen.

Simon
20.03.2007, 18:21
Deutlich, mein Freund. Deutlich.

Ich sitze hier immer noch kopfschüttelnd und fassungslos.
Mein Lieber, mir geht's nicht anders als dir...

Farin Urlaub - Sonne

Seit Sonntag höre ich dieses Lied rauf und runter und ich muss sagen, es gibt mir persölich ein wenig Kraft und lässt mich nach und nach meine Fassung zurück gewinnen.

*sigh* .__.

Tessio
20.03.2007, 18:55
Mein Lieber, mir geht's nicht anders als dir...

Farin Urlaub - Sonne

Seit Sonntag höre ich dieses Lied rauf und runter und ich muss sagen, es gibt mir persölich ein wenig Kraft und lässt mich nach und nach meine Fassung zurück gewinnen.

*sigh* .__.

Ich denke mal uns allen geht es so, das geht schon tief rein...

drunken monkey
20.03.2007, 19:42
Was willst du dagegen tun? *Clint Eastwood Blick aufsetz*
Yeah, Clint Eastwood ist toll! \o/ :D
"The Outlaw Josey Wales" zum Beispiel...^^

Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären. :p
Ts, was gehst du denn auch in so eine Schule? o_O''

So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mir geht's genauso, so ein Dreckswetter! -_- Als wären die drei Tage Winter, die wir schon hatten, nicht genug...<____<''' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, also mir hätte es jedenfalls gereicht. ^^'' So beginnt der Frühling wohl heuer winterlicher, als es der Winter war. o_O''

Dann komm doch in den Guglhupf, wir sind nicht so eine Schnarchpartie. ;)

lol..ihr armen.. bei uns war heute noch schöner sonnenschein.. es ist zwar kalt aber es ist superschön ^_^
Jaja, reib's uns nur unter die Nase...-_-'

Butterfly
20.03.2007, 19:56
Jaja, reib's uns nur unter die Nase...-_-'

dafür ist es bei euch im sommer wärmer als bei uns :rolleyes:
aber morgen bekommen wohl auch wir das schlechte wetter ab, wenn man dem wetterbericht glauben schenken kann

Etemenanki
20.03.2007, 20:56
Schlechtes Wetter ist bei uns was fast alltägliches, doch heute wars einfach nur grauenvoll... SChnee, Regen, HAgel und Sonne, ist das noch normal? UNd weiter solls so die ganze Woche noch laufen:( da kann man sich ja auf was gefasst machen!

RPG-Man
21.03.2007, 08:30
Heute ist das Wetter mal super (zumindest für die Leute in Münster) aber trotzdem muss man arbeiten.;)

Zabucracker
21.03.2007, 12:09
Heute morgen wurde ich vom Hagel erschlagen. Diese kleinen Dinger, die aus dem Himmel kommen, können richtig wehtun.... :rolleyes: Naja glücklicherweise hat es nach ein paar Minuten aufgehört. Für blaue Flecken ist erst mal gesorgt. :A

Spruch des Tages: "I don't like you! But it can passieren. A little Fucky Fucky!"

Butterfly
21.03.2007, 15:38
woah ist das ein grauenvoller tag :(
erst dieses schlechte wetter... regen schnee wind.. und saukalt..
dann wurden wir rausgeschickt aus der sporthalle als wir gerad reinwollten.. wieder draußen im regen -.-
dann muss ich zu morgen noch ne umfangreiche deutsch-ha machen.. und wir bekommen mathe reingedrückt <<
ich konnte nich mit jemanden quatschen, mit dem ich schon seit ewigkeiten wieder reden wollte.. aber nein er arbeitet heute ja nich bei uns <<

Simon
21.03.2007, 18:33
Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
Heute hatte ich davon so einen Tag... echt nur ätzend... und das Tollste dazu ist ja dieser Schneeregen, der seit ich Dienstschluss habe vom Himmel kommt.

Na ja... dafür wird Morgen entspannt:
Vollzähligkeitsprüfung der Ausrüstung, politische Bildung, Mittag, bisschen rumgammeln und Schluss ^^

Aya Etoshi
21.03.2007, 19:00
Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
Heute hatte ich davon so einen Tag... echt nur ätzend... und das Tollste dazu ist ja dieser Schneeregen, der seit ich Dienstschluss habe vom Himmel kommt.

Ja, kenn ich...
Aber zum Glück muss ich das derzeit nicht durchleben -.-

Nyo, diese Woche ist bei meinem Jahrgang Motto-Tage...und ich sag euch es ist echt anstregend jeden Tag sich was Neues auzudenken und sich zu verkleiden -___-
Glücklicherweise ist morgen das Thema Film dran...ich werd dann als "L" von Death Note gehen. ^^"

Ianus
21.03.2007, 19:19
http://img160.imageshack.us/img160/8840/1174494684504un7.jpg

Japan: mindestens ein irrer Jugendlicher hat vorne auf die Statue "Hyaku Shiki (http://www.mahq.net/mecha/gundam/z/msn-00100.htm)" gekirtzelt und hinten "Sieg Zeon!" hinzugefügt.

Das kann ich voll unterstützen. :D

Lukas
21.03.2007, 20:07
Farin Urlaub - Sonne

Ich kann irgendwie im Moment keine Musik hoeren. Meistens hilft sie mir, irgendwelche Situationen zu verarbeiten, aber im Moment muss ich bei so ziemlich jeder Musik dran denken, was Thorben von ihr hielt, und dann geht's mir wieder einfach scheisse.

Bei mir ist heute (und die letzten Tage irgendwie auch schon) eher das Gegenteil der Fall - ich langweile mich und kann nicht stillsitzen, ich laufe permanent im Haus auf und ab. Auch aetzend >_>

Simon
22.03.2007, 06:32
Ja, kenn ich...
Aber zum Glück muss ich das derzeit nicht durchleben -.-
Da hast du's aber gut ^^'
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass ich sowas auf meine letzten Tage beim Bund noch haben würde, aber na ja... es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt

Nyo, diese Woche ist bei meinem Jahrgang Motto-Tage...und ich sag euch es ist echt anstregend jeden Tag sich was Neues auzudenken und sich zu verkleiden -___-
Brauchst du mir nicht zu erzählen... aber bei uns waren die Mottos irgendwie lahm... da hatte ich keine Lust, mitzumachen... -_-

Ich kann irgendwie im Moment keine Musik hoeren. Meistens hilft sie mir, irgendwelche Situationen zu verarbeiten, aber im Moment muss ich bei so ziemlich jeder Musik dran denken, was Thorben von ihr hielt, und dann geht's mir wieder einfach scheisse.
Hmmm... kann ich verstehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Bei mir ist heute (und die letzten Tage irgendwie auch schon) eher das Gegenteil der Fall - ich langweile mich und kann nicht stillsitzen, ich laufe permanent im Haus auf und ab. Auch aetzend >_>
Jau, das krasse Gegenteil ist auch nie wirklich lustig...

Nja... ich mach' dann mal weiter mit Dienst.

Have a nice day.

Drakon
22.03.2007, 08:17
http://hornymanatee.com/

Zabucracker
22.03.2007, 12:05
http://hornymanatee.com/

Knuddelig! :D
Btw.: Jetzt da ich dieses "Tier" da sehe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Mr. Floppy kaufen kann? :) Will unbedingt auch einen.

Unglaublich.... Bei uns ist der Schnee unglaublich. Heute morgen hat es noch leicht geregnet und jetzt schneit es unglaublich..... Wenn das so weitergeht, dann rückt der Winter wieder nach Achern..... Obwohl er das ja schon ist. <___< Wehe es schneit im April...... :o

Achadrion
23.03.2007, 09:40
So, genug Ruhe genossen! ;)

Ist euch eigentlich klar, das wir in zwei Wochen Ostern haben?
Was bedeutet das für euch? Feiert ihr diesen christlichen Feiertag oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit? :D

Ich freue mich auf 10 wundervolle freie Tage. Mit dem Osterwochenende und noch vier drangehängten Urlaubstagen ist schon ein Kurzurlaub zusammen gekommen. Leider werde ich aus akuter Geldknappheit Berlin nicht verlassen können, aber ich bin mir sicher die Zeit auch anders nett zu gestalten.

Ostern an sich ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe und ich werde bestimmt keine Zeit damit verschwenden Eier und Schokolade im feuchten Gras zu suchen! :D

Aya Etoshi
23.03.2007, 10:25
Was bedeutet das für euch? Feiert ihr diesen christlichen Feiertag oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit? :D

Nyo, da ich kein Christ bin ist es auch kein Tag wo ich feiere...^^""
Auch Schokolade werd ich nicht suchen... Ich glaub ich werd wärend Ostern zu Haus sitzen und Premiere sehen .___."" ...oder lernen... denngleich nach Ostern beginnt bei mir die richtige Abiphase .___."""
Da gibt es nix zu erholen...

Viddy Classic
23.03.2007, 11:16
Bin Christ und stolz drauf. Und ich werde mich natürlich am Ostermorgen damit beschäftigen, bauchlings durch die Wohnung zu krauchen um meine Schokolade einzusammeln. Hoffentlich gibts auch wieder ein Duschgel, das kann ich gut gebrauchen :p

Ansonsten, yay (btw schon mal jemanden aufgefallen, dass, wenn man sich bei yay vertippt, da aya rauskommt? Yay Etoshi!). Nichts los. Heute noch zu einem Kumpel andere Kumpels treffen und selbstgemachte Pizza futtern (der Teig hat immer so einen herben Beigeschmack) und morgen und Sonntag von 15 bis 23 Uhr arbeiten. Das wird spaßig. 8 Stunden im Bus sitzen. Ich freu mich so dermaßen drauf -_- Aber immerhin 8€ die Stunde kriegen.

Tessio
23.03.2007, 11:40
Ich bin nicht gläubig, vom Stand her aber Christ.
An solchen Tagen genieße ich einfach meine Freizeit, der historische bzw religiöse Kram geht mir hinten dran vorbei.

Aldinsys
23.03.2007, 12:49
Hmm.. Ostern? Das merke ich bei uns eigentlich nur immer an bevorstehenden Schulferien. Ansonsten wird in unserer Religion dieses Fest nicht gefeiert und hat somit keinerlei Relevanz.

Zur Zeit fühle ich mich irgendwie extrem ausgelaugt. Man kommt gar nicht zur Ruhe irgendwie...

kikka
23.03.2007, 13:21
Keine Ahnung, ob wir Ostern feiern .___."
Und ich bin kein Christ :A Und generell interessiere ich mich nur für Wicca.

Valada
23.03.2007, 13:25
Keine Ahnung, ob wir Ostern feiern .___."
Und ich bin kein Christ :A Und generell interessiere ich mich nur für Wicca.
Ostara, gelle. Dann müssteste aber spätestens heute feiern, Sabbelweibchen.
Wicca. Bäh. Verbrennt die Göre.

kikka
23.03.2007, 13:49

Interesse -> Ich finde es nur interessant. Und Weibchen.... Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."

Aya Etoshi
23.03.2007, 13:59
Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."

Weil du wie ein Mädchen jammerst. :p

Boah ich bin gerade am Ausmisten ich hätte nie gedacht das ich innerhalb 3 Jahre son Mist ansammle...
Hab schon 2 blaue Säcke voll von Papier O.O

Valada
23.03.2007, 14:07
Interesse -> Ich finde es nur interessant.
Darfst Du doch auch. Meiner Meinung nach gibt es allerdings Interessanteres.
OK, zumindest muss man den Gründern dieser "Religion" zugute halten, dass sie einiges an verschüttetem Wissen wieder ausgegraben haben. Nur, was davon wirklich schon in der Steinzeit angewendet wurde und was man sich fröhlich dazugedichtet hat, ist schon eher fraglich. Und hey, was die Wicca bezüglich des Keltentums getan haben, praktizierte Himmler bei den Germanen. Ja, ich werfe Wiccas mit Nazis in einen Topf.

Und Weibchen.... Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."
Mach' Dir nicht draus. Mich halten die meisten auch für männlich. Insofern.

Naja, von mir aus: Ketzer, verbrennt ihn!

kikka
23.03.2007, 14:11

Boah ich bin gerade am Ausmisten ich hätte nie gedacht das ich innerhalb 3 Jahre son Mist ansammle...

Wah! :o
Dann verbrennt mich doch.
*aya hau*
Und ich lerne trotzdem weiter Esperanto \m/

@Valada: Du kannst die gerne mit denen in einen Topf werfen, ich praktiziere es ja nicht. Ist mir iegentlich egal >_>

Simon
23.03.2007, 14:11
Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...). Jetzt ist das für mich ein gern genommenes langes Wochenende ^^

Hoffentlich gibts auch wieder ein Duschgel, das kann ich gut gebrauchen :p
Na ja, soooo streng hast du eigentlich nicht gemufft; das war eher ein herber,
männlicher, sexy Geruch :D

[QUOTE=Viddy;1744869]Ansonsten, yay (btw schon mal jemanden aufgefallen, dass, wenn man sich bei yay vertippt, da aya rauskommt? Yay Etoshi!).
Oh mein Gott, du bist ein Genie! :eek: Dann warst du es auch, der herausgefunden hatte, dass die Beatles satanische Botschaften singen, wenn man ihre Platten rückwärts abspielt! :eek: ;)

Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.

Dafür fehlen da noch einige Smilies so wie die hier:
:( :\ :'( -_- :C :'( :'(

Hehe, das kenne ich xD
Als ich mal meinen ganzen Schund sortiert habe, war ich auch ganz überrascht, wie viel Zeugs dabei rausgeflogen ist :D

So, nur noch bis Donnerstag, dann werde ich entlassen und ab dem 1. April Punkt 00:00 Uhr bin ich dann wieder offiziell Zivilist \o/

Maeve
23.03.2007, 14:28
Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...).
Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer. :D

Zu Ostern: Schon seit Jahren nicht mehr gläubig und mach mir deswegen auch nicht groß was aus den Feiertagen. Und da ich nicht mehr bei meinem Vater bzw. bei den Eltern von meinem Freund wohne, werde ich dieses Jahr auch zum erstenmal nicht gemästet. \o/

Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.

Valada
23.03.2007, 14:31
Wah! :o
Dann verbrennt mich doch.
Juhu! *holz aufstapelt*

Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
Volles Gegenteil. Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Wobei ich bei dem mich umgebenden Desaster ziemlich sicher bin, dass meine Regel erstmal wieder quer durch die Pampa springen wird. Im besten Fall lässt sie sich mehr Zeit als sonst.

Reicht Dir als Erklärung für meinen instabilen Gemütszustand aus, dass das Haus, in dem ich lebe und das ich liebe, Anfang diesen Monats versteigert wurde, meine neuen Vermieter der Meinung sind, das Mietverträge automatisch im Zwangsversteigerungsverfahren anihiliertwerden, mir deswegen schon mit der Polizei drohten, weil ich einen unangekündigte Besichtigung meiner Räume verweigerte (Ja, ich darf das.), und ich weder die materiellen Mittel noch die Kraft besitze, einen Rechtstsreit über diese Angelegenheit auszufechten und ich deswegen am Montag beginnen musste, mir eine neue Bleibe zu suchen, obwohl ich komplett pleite bin, und jetzt am Samstag umziehen werde, wobei alles, was ich besitze, von meinem Pferd abgesehen, in ein normales Auto passt?

Aber ganz ehrlich. Ich mag Wicca einfach nicht. Weder die "Religion", noch die meisten ihrer Vertreter. Aber ich nehme an, dass man immer erst mittelschwere Schockzustände vorschieben muss, um seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Willste auch gleich mit auf's Feuer?

Duke Earthrunner
23.03.2007, 14:32
Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.

Wenn das Wetter so gut ist kannst ja schonmal Staubwedel, Gummihandschuhe und Schwamm einpacken und du weißt schon wohin kommen um du weißt schon was zu machen :D

--> http://img375.imageshack.us/img375/6069/wasserglasqy0.jpg

Maeve
23.03.2007, 14:38
Lass mich es kurz und schmerzlos formulieren: Nö. :o

Außerdem beschönigst du Tatsachen, mit dem Bild das du gepostet hast. Zu trinken krieg ich ja nur aus der Wassertonne. Am Ende würdest du mich wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. -_-' Such dir ne andere Putze du Schüft.

Simon
23.03.2007, 14:39
Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer. :D
Waaaaaas? oO
1. Habe ich von einer Grundschule geredet und St. Ansgar ist ein Gymnasium ;)
2. Warum musstest du mich daran erinnern? ;___;

Vieeeeel Text
Ich habe nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, aber danke für's erzählen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich hier so auf die Tonne zu hauen.
Für deine momentane Situation kann hier drin rein niemand was, also schlag meinetwegen die Wand neben dir (die Vermieter wird's freuen, wenn du da ein Loch reinhaust).

Valada
23.03.2007, 14:53
Ich habe nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, aber danke für's erzählen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich hier so auf die Tonne zu hauen.
Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.

Für deine momentane Situation kann hier drin rein niemand was, also schlag meinetwegen die Wand neben dir (die Vermieter wird's freuen, wenn du da ein Loch reinhaust).
Mal abgesehen von der Tatsache, dass bei dem baulichen Zustand des Hauses die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Einsturzes nicht ganz auszuschließen wäre, wenn jemand gegen die Wände bollerte... hey, ich kann auch nichts dafür, dass meine alte Vermieterin ihre Schulden nicht mehr bezahlt hat. Ich bin genauso unschuldig wie Du. Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?

Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?

Duke Earthrunner
23.03.2007, 14:58
wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. -_-' Such dir ne andere Putze du Schüft.
Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.

Aya Etoshi
23.03.2007, 15:05
Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.

...mein Gott bist du großzügig heute :eek:

@Maeva: ...der Kerl noch richtig lieb zu dir <_<
Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.

Don Cuan
23.03.2007, 15:18
Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.
Aber es hat dir gefallen, oder :o? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.

Aya Etoshi
23.03.2007, 15:25
Aber es hat dir gefallen, oder :o? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.

Tze...mir hat gar nix gefallen >_>
Und ich bin nicht abgehaun sondern entführt worden -___________-

Simon
23.03.2007, 15:42
Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.
Auslegungssache; außerdem: sagte ich nicht "trotzdem Danke für's erzählen" oder sehe ich da was an meinem Post falscht? oO

Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?
Hmmm... na ja, abgelassen hast du's ja erst, nachdem man was geschrieben hat, was einer genaueren Antwort bedurfte... anstatt das gleich hinzuschreiben oô

Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?
Habe ich irgendwo erwähnt, die erste Aussage ernst gemeint zu haben? oô
So diente das dem Sinn und Zweck, eine Unterhaltung zu beginnen mit jemanden, ich bislang noch nicht hier wirklich wahrgenommen habe \o/ :p

Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen :o

Don Cuan
23.03.2007, 16:32
Tze...mir hat gar nix gefallen >_>
Und ich bin nicht abgehaun sondern entführt worden -___________-
Achso, das wollten diese misstrauenserweckenden Personen, die ich einfach hereingewunken habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Schade, dass ich das erst jetzt weiß, sonst hätte ich dich vorher noch den Kühlschrank abtauen lassen. Ich gehe da nichtsahnend hin, will mir eine frische Milch herausnehmen und greife... in einen festen Eisblock :eek:. Ich frage mich, wie genießbar das Zeug schmecken wird und was für Bakterieninfektionen ich mir holen werde, wenn ich es trinke.

Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen :o
Das Haus gibt es wirklich ._. Außerdem, ausgerechnet du, der hier Posterinnen dazu bringt, über ihre Menstruation zu schreiben, beschwerst dich über uns?

Simon
23.03.2007, 16:37
Das Haus gibt es wirklich ._. Außerdem, ausgerechnet du, der hier Posterinnen dazu bringt, über ihre Menstruation zu schreiben, beschwerst dich über uns?
Ich habe sie nirgends aktiv dazu gebracht, das kam von ihr, damit habe ich nix zu tun. :o

Und wo bitte beschwehre ich mich? Man unterstellt mir laufend Dinge, ihr scheint heute alle einen extrem langen Schlips zu haben, auf den man euch treten kann, kann das sein? oO

Na ja... wer sich den Schuh anzieht... :rolleyes:

Edit:
und an all die männlichen Scherzkekse da draußen: mit "Schlips" habe ich nicht euer primäres Geschlechtsorgan gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif