PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappingcontest Ergebnisse? o.O"



Kico
09.03.2007, 16:03
Öhm...Es geht um den "Furcht Contest", der vor ein paar Wochen abgehalten wurde. Naja, also Underserial (Der Veranstalter) hat damals im Thread gesagt, dass die Ergebnisse noch in dieser Woche (vor 2 Wochen) fertig sein würden.
Jetzt nach 2 Wochen wunder ich mich doch ein wenig, weil ich garnichts mehr davon gehört habe. Habe 2 Jurymitglieder mal gefragt...der eine ist fertig, aber hat wohl nur die Punkte aufgeschrieben und keinerlei Kritik gegeben. Das andere Jurymitglied schiebts seit Wochen vor sich hin. (Sry alter, ist so :D)

Von Underserial haben die Leute wohl selber nix mehr gehört...auf meine PN hat er auch nicht geantwortet. Also...hat da noch irgendwer nen Plan? o.O"

PS:
Ich will ja keinen hetzen, aber es kommt mir irgendwie komisch vor.

Mayaki
09.03.2007, 16:45
Nicht so ungeduldig, die werden schon irgendwann fertig :)

Aber stimmt schon, Zeit lassen sie sich. Und bevor jetzt jemand mit Real Life kommt, das zieht nicht :P

Nunja, gespannt bin ich aber :D

Kico
09.03.2007, 16:46
Nicht so ungeduldig, die werden schon irgendwann fertig :)

Jo, irgendwann :D

Naja, wenn Underserial damals nicht diesen Satz gesagt hätte "Wir werden uns noch diese Woche ransetzen und alles auswerten", dann hätte ich den Thread hier auch nicht aufgemacht.
Aber ich kann mir vorstellen, dass bald (in 6 Wochen) Ergebnisse kommen, und zwar Ergebnisse, die ich in 10 Minuten gemacht hätte :D (Sprich, einfach nur Punkte ohne jegliches Kommentar)

Vielleicht seh ichs aber auch zu negativ, will nur Gewissheit haben, dass da überhaupt dran gearbeitet wird - gerade von Underserial. Weil von dem hab ich seitdem der alte Thread zu ist nix mehr gehört :D

Jonas-Desirer
09.03.2007, 16:52
Boar Alten.
Wie oft hast du mir diese Scheiße in MSN schon unter die Nase gerieben? :D
Ich mach es dieses Wochende,wenn ich Lust habe.
Spätestens bis zum Ende nächster Woche werde ich fertig sein.
Sind nichtmehr allzuviele Screens,nur habe ich momentan keinen Lust,überhaupt irgendwas zu machen.
Küssen tue ich dich zum Abschied aber nur in MSN,du geile Sau :hehe:

Kico
09.03.2007, 16:54
Boar Alten.
Sind nichtmehr allzuviele Screens,nur habe ich momentan keinen Lust,überhaupt irgendwas zu machen.
:hehe:
MOMENTAN :D:D:D:D:D:D:D
Jo, ist natürlich genial Jury zu sein, wenn man keinen Bock drauf hat xDDDD

Ansonsten jo...hier brauchste mich nicht küssen, das geht keinen was an du Hengst. :D

Darek
09.03.2007, 17:05
"Wir werden uns noch diese Woche ransetzen und alles auswerten"

Freitag:

Ich werde nach der Arbeit das wird in einer dreiviertel Stunde sein, nach Hause fahren und meinen PC anwerfen, dann gleich meinen Kollegas die Screens die sich so sehr erwarten zukommen lassen!
Er hat die Screens erst 5 Tage nach Contestende abgeschickt, aber versprochen, dass die Screens eine Woche nach dem Contest bewertet sind. Wer kann schon während der Schulzeit genug Zeit aufbringen, in zwei Tagen über 20 Screens zu bewerten? o_O
Naja, es ist sowieso extrem dumm, sich mit dem verschicken der Screens so viel Zeit zu lassen. Ich hatte die damals noch am selben Tag weggeschickt, kA was der mit denen angestellt hat.


(in 6 Wochen)
Kommt in etwa hin. :rolleyes:

Davis Pryde
09.03.2007, 17:11
Herrlich, diese Kompetenz...

Jonas-Desirer
09.03.2007, 17:21
Kommt in etwa hin. :rolleyes:
Falls du ein Problem damit hast,stehe ich dir gerne in ICQ zur Verfügung.
Wen du willst,kann ich es dir auch über Skype ins Ohr hauchen.
Btw. Wollten wir onehin mal wieder Skypen und so. ;__;


Herrlich, diese Kompetenz...
Siehe Darek.

Ich erläutere die Situation gerne noch etwas genauer:
Ich habe die Screens erst vor zwei Wochen bekommen,da Underserial so grandios war,mir einen nichtigen Link zu schicken,der nicht darauf verwies,worauf er eigentlich verweisen sollte.
Nebenbei habe ich,anscheinend im Gegensatz zu euch,Schule.
Auch wenn ich danach meist Online bin,sitze ich die meiste Zeit davon nicht am Rechner und wenn doch,bin ich beschäftigt.
Mit beschäftigt meine ich: Bewerbungen schreiben und Ausbildungstellen suchen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir,das mir meine Zukunft wichtiger ist,als ein paar Screens von einer Internetcommunity.
Nebenbei gilt es auch,seine Freundin,ab und an,zu Befriedigen und wer dies schonmal getan hat,dürfte wissen,das man danach nicht einfach wieder nach Hause fahren kann,um Screens zu bewerten.
Wie gesagt,werde ich mich bis spätestens nächste Woche an die verbleibenden Screens setzen.
Und wer mir jetzt mit dem Argument kommt,das man,wenn man doch so beschäftigt ist,nicht an so einem Contest als Jury teilnehmen darf,der kann mir mal getrost meine Schuhe putzen und so.
Was Underserial oder die anderen tun,liegt nebenbei nicht in meinem Einzugsbereich.
Ich wünsche noch einen guten Tag.


Das war nicht auf dich bezogen, Jonas

Btw. mein "Kommt in etwa hin" war auf Underserial bezogen, nicht auf dich. ;D

Dieser Text ging auch nicht direkt auf euch bezogen,sondern an die nachfolgenden Würste,die mich in meinem erstem Beitrag,in diesem Thread,nicht verstanden haben und so.
Wer nun noch Fragen hat,solle mir eine PN zukommen lassen.

Davis Pryde
09.03.2007, 17:26
Das war nicht auf dich bezogen, Jonas.

Edit: Obwohl...

Metro
09.03.2007, 17:49
Mir wurde berichtet das Undersial geflüchtet sei was ich aber für quatsch halte. Er wird sich sicher melden wenn er fertig mit dem Contest ist... Ansonsten bleib uns ja nix mehr übrig als zu warten. Ich, bin mit dem Bewerten ja schon fertig und Undersial hat sie sie schon ;)

Gala
09.03.2007, 17:57
Ich find den Contest immernoch toll :A

netwarrior
09.03.2007, 18:11
Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld. ;)


Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)
Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.

Kico
09.03.2007, 18:18
Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld. ;)
Jo, danke, auch an die anderen von der Jury. Brauchte nur etwas Gewissheit.
Was ich nur fragen wollte:

Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)

Metro
09.03.2007, 20:34
@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen... ;)

Bino
09.03.2007, 20:39
Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.

@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet.
Aha.

Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen... ;)
Tun einige ja anscheinend. o.o

Kico
09.03.2007, 20:41
@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen... ;)
Würde ich nicht sagen. Es ist schon nen paar Stunden Aufwand, klar...aber wenn man sich mal Zeit nimmt geht das klar.
Und normalerweise ist es Standard mit Kritik zu bewerten, weil man als Teilnehmer sonst nicht soviel damit anfangen kann.

Deshalb hatte es mich schon gewundert, als du mir erzählt hast, dass du nur mit Punkten bewertet hast. Aber wir werdens sehen...ist eh schon genug vorgefallen, wenn jetzt noch Ergebnisse kommen, dann bin ich erstma zufrieden :D

Und mit Kritik ist sowas natürlich immer schöner ;)

Weil mal ganz ehrlich...wenn ich nur nach Punkten bewerte, bin ich in 15 min fertig.

WoOdY49
09.03.2007, 21:16
@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen... ;)
o m g . . .
Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.

Kico
09.03.2007, 21:28
o m g . . .
Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
Sry, aber das sehe ich genauso :D

Weil Punkte "aufschreiben (:D)" kann ich auch selber^^
Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt ;)

Bino
09.03.2007, 21:36
Sry, aber das sehe ich genauso :D

Weil Punkte "aufschreiben (:D)" kann ich auch selber^^
Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt ;)
ja, ich denke die meisten leute interessieren vorrangig die screens.
die bewertung sollte jedoch ausführlich genug sein, um dem ersteller des screens mögliche fehler aufzuweisen und ihm eine chance zu geben, sich zu verbessern. und natürlich erklärung dafür sein, warum man denn nun gewonnen hat, oder eben nicht. ich finde, eine stellungnahme zu den bestplaziertesten screens wäre das mindeste, was man verlangen könnte...

.matze
09.03.2007, 22:38
War ja klar bei der Jury...
(ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)

Xered
09.03.2007, 22:41
Ja ich sehe das auch so.
Sowas ist in ein paar Minuten geschafft. Mit bewertung ich maximal 3 Tagen.

Und wer sich für sowas meldet, der sollte sich die Zeit dafür nehmen.
Ich bin übrigenz acuh im bewerbungsstress, bzw ich hab schon ne stelle.
und ne freundin hab ich auch und freunde, mit denen ich mich jeden tag treffe.
Ich bin jeden abend ab ca 8 uhr online. Und ich hab trotzdem noch genug Zeit um sowas zu machen, bzw ich hätte. Auch wenn man im Stress ist und dann vlt mal keinen Bock maher hat nach einem antsregenden Tag, dann sollte man sich nciht für sowas melden.

Und von Under find eich es auch eine unverschämtheit, sowas zu versprechen, und dann noch 2 Woche erst die Screens rauszugeben.

Jonas-Desirer
10.03.2007, 02:17
War ja klar bei der Jury...
(ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)
Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert. :rolleyes:

[...]
Wie gesagt,setze ich mich bis spätestens nächste Woche an die Screens und werde sie bei Underserial abliefern.
Aber momentan ist er noch mit seiner Flucht/Entführung beschäftigt,also lassen wir ihm den Spaß

Screens...nur nach Punkten...bewerten...
Ich habe jede einzelne Kategorie mit einem kleinem Text ausgestattet,die meine Punktevergabe nochmals verdeutlicht.
Hätte ich nur die Punkte vergeben,ohne einen Text hinzuzufügen,wären die Screens schon lange bei Underserial.

Darek
10.03.2007, 06:54
@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen... ;)
Sorry, aber als ich das gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob das ein schlechter Scherz oder dein purer Ernst sein soll. o_O


o m g . . .
Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
Dito, das trifft es genau auf den Punkt.

Ich bekomme sowieso schon langsam das Gefühl, dass Underserial das nur für die Posts, die er in dem Thread einheimsen konnte, gemacht hat. >.< (was auch eine Erklärung für seine unnötigen Kommentare - um nicht Spam zu sagen - wäre)
Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.
War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.

@ Jonas: matze jetzt zu flamen hilft hier aber auch keinem.

Nathrael
10.03.2007, 08:47
Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.


Ich wäre dafür, diesen Vorsschlag anzunehmen...weil ehrlich gesagt, ich mag langsam auch nicht mehr warten.

Achja, @Jury: Ich hoffe doch, ihr bedenkt dass Horror!=Furcht...ich kann mir vorstellen, das einige das verwechselt haben könnten...

Robert-Darmer
10.03.2007, 09:03
In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...

Kico
10.03.2007, 09:32
In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...
LOL, POST DES JAHRES! :D

@Darek:
Jo, bin auch für deinen Vorschlag...wenn sich in den nächsten 10 Tagen oder so nix mehr tut, dann sollen die Leute, die scho bewertet haben, sich zusammentun und Karten aufn Tisch legen. Also einer macht dann den Thread, wo alle Screens drin sind und die bisherigen Bewertungen.
Dann hat man wenigstens Ergebnisse und Gewinner.

Mayaki
10.03.2007, 09:37
Das nächste mal bei einem Kontest bitte einen kompetenten Veranstalter und eine motivierte, kompetente Jury.
Danke.

Lofl.
Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
Na? Na? Nain? Na, gut.

Kico
10.03.2007, 09:44
Lofl.
Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
Na? Na? Nain? Na, gut.
Der Rang ist eigentlich ganz geil, aber zu nett :D

Ich wär eher für den Rang "ABGEF*CKTER *****SOHN" oder so , aber darüber kann man streiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Naja, Spaß beiseite.
Ich finde, Underserial könnte sich mal melden, wenn er aus den Katakomben zurückgekehrt ist.

Kelven
10.03.2007, 09:47
Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.

Mayaki
10.03.2007, 09:48
Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.

Na, ich will ja eig. nur die anderen Screens sehen, die Bewertung stinkt mir :> Ich bin eh irgendwie Platz 7 oder sowas, wie immer. Tse.

Kico
10.03.2007, 09:55
Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.
Sehr guter Vorschlag - so weiß man von vornherein, wann man mit Ergebnissen zu rechnen hat, find ich gut :A

Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.

Was habe ich nur getan? :eek:

Jonas-Desirer
10.03.2007, 10:25
In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...
Gut,das du dich nicht aufgeregst. :rolleyes:

War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.
Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast? :rolleyes:
Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.


zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X
Wollte ich in diesem Thread jemals jemandem helfen? o.Ô


Stand der Bewertung,Deutschland,10.03.2007 um 10:26 Uhr:
Ich habe soeben wieder einige Screens bewertet,es sind bei mir noch knapp 4 Screens,die ich Bewerten muss.
Danach schicke ich diese zu Underserial-der-auf-der-Flucht-ist und was dieser damit tut,liegt nichtmehr in meiner Hand.

Saku
10.03.2007, 10:33
Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert. :rolleyes:

Da wär ich anderer Ansicht :3
Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )

Im Grunde haben das bestimmt schon ein paar Leute so gesagt, aber es schadet nie wenn ein anderer der selben Meinung ist (;

zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X

Kico
10.03.2007, 10:43
Da wär ich anderer Ansicht :3
Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )
Er hat doch gesagt, dass er heute wieder nen paar Screens gemacht hat. Oder hab ich mich verlesen? o.O"
Es scheint ja nicht so immens an der Jury zu liegen, wie ich das mitbekommen hab. Weil ohne Rückmeldung vom Veranstalter kann sich keiner sicher sein.
Deshalb soll Underserial sich ja auch ma melden :D


zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X
Du hast aber schlecht geschissen heute o.O"

.matze
10.03.2007, 11:46
Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert.
Das war keine Meinung, das war eine Feststellung und ihr solltet was dagegen tun.

Ich habe jede einzelne Kategorie mit einem kleinem Text ausgestattet,die meine Punktevergabe nochmals verdeutlicht.
Hätte ich nur die Punkte vergeben,ohne einen Text hinzuzufügen,wären die Screens schon lange bei Underserial.
Sag das mal Metro.

Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast?
Vielleicht in der Hoffnung das er sich täuscht (btw hab ich mein Screen abgegeben bevor die komplette Jury feststand) Die Frage ist eher wieso sich die Jury gemeldet hat.

Metro
10.03.2007, 12:08
Warum regt ihr euch auf ? Nur weil es noch keine Bewertungstext unter den Bildern gibt. Wir könnten evl. Alle Bewertungen zusammen nehmen und einen passenden Text darunter schreiben, das müsste dann ungefähr hinkommen.

Einige regen sich auf als ob der Contest schon zuende wär oder sie alles besser könnten...

Kico
10.03.2007, 12:11
Warum regt ihr euch auf ? Nur weil es noch keine Bewertungstext unter den Bildern gibt. Wir könnten evl. Alle Bewertungen zusammen nehmen und einen passenden Text darunter schreiben, das müsste dann ungefähr hinkommen.
Du denkst ja ganz praktisch mein Freund, aber leider sind mit Sicherheit nicht alle Meinungen genau gleich ;)
Gerade deshalb ist es interessant, von jedem einen Text zu sehen ;)

Jonas-Desirer
10.03.2007, 12:16
Warum regt ihr euch auf ? Nur weil es noch keine Bewertungstext unter den Bildern gibt. Wir könnten evl. Alle Bewertungen zusammen nehmen und einen passenden Text darunter schreiben, das müsste dann ungefähr hinkommen.
Einige regen sich auf als ob der Contest schon zuende wär oder sie alles besser könnten...

Mach einfach einen kleinen Bewertungstext unter die Bilder,damit sollte die Sache gegessen sein.
Eine Diskussion bringt onehin nichts,weil du es am Ende sowieso machen musst.


Vielleicht in der Hoffnung das er sich täuscht (btw hab ich mein Screen abgegeben bevor die komplette Jury feststand) Die Frage ist eher wieso sich die Jury gemeldet hat.

Weil Underserial mich gefragt hat und ich Lust hatte?

Darek
10.03.2007, 12:43
Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast? :rolleyes:
Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.
Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.

Kico
10.03.2007, 12:54
Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.
Wieso, es fängt sich doch gerade wieder alles.
Metro ist gleich fertig, hab ich mir sagen lassen. Jonas ist auch fast fertig, netwarrior hat schon abgegeben. Fehlt also eigentlich nur noch Underserial...
Also ich würde sogar sagen, wenn die 3 Jury Leute fertig sind - dann können die auch die Ergebnisse vorstellen.
Weil von Under hört man ja nix mehr.

Metro
10.03.2007, 12:56
Ich habe jetzt kleinere Texte darunter geschrieben, damit hier der Rest zufrieden ist :rolleyes:

Squale
10.03.2007, 13:05
Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.

Nathrael
10.03.2007, 13:06
Na, dann ist ja einer schon fertig^^.

Kann man die Ergebnisse nicht einfach schon publizieren?

Kico
10.03.2007, 13:08
Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.
Ist was dran, aber hier ist es schon extrem durcheinander alles, krassester Contest seit langem :D

Ansonsten...Metro und netwarrior sind fertig, Jonas ist fast fertig.
Von Underserial hat irgendwie keiner mehr was gehört.
Ich wär dafür, dass einer von der Jury den Auswertungsthread macht, falls Underserial bis morgen oder so nicht aufgetaucht ist.

Kelven
10.03.2007, 13:19
Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich. ;)

Kico
10.03.2007, 13:24
Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich. ;)
Würde ich auch sagen...abgesehen davon, fehlt ja nur noch 1/4 (Underserial's), um Das Endergebnis angeben zu können.
Man könnte also die Screens zeigen und schon die Auswertungen der drei Juryleute angeben...das heißt, ausschlaggebend fürs Endergebnis wäre dann Underserial, aber man hätte vorläufig schonmal eine Übersicht.

Saku
10.03.2007, 13:51
Er hat doch gesagt, dass er heute wieder nen paar Screens gemacht hat. Oder hab ich mich verlesen? o.O"
Es scheint ja nicht so immens an der Jury zu liegen, wie ich das mitbekommen hab. Weil ohne Rückmeldung vom Veranstalter kann sich keiner sicher sein.
Deshalb soll Underserial sich ja auch ma melden :D

O_o' Jojo, aber ich meinte das Allgmein, die Einstellung der Jury. :]


Du hast aber schlecht geschissen heute o.O"

Nein, ich kann ja auch künstlich über seinen "Humor" lachen um sein Ego zu steigern?!

Kico
10.03.2007, 13:54
O_o' Jojo, aber ich meinte das Allgmein, die Einstellung der Jury. :]
Aso, okay. :]


Nein, ich kann ja auch künstlich über seinen "Humor" lachen um sein Ego zu steigern?!
Mich verwirrt, dass du ein männliches Geschöpf sein sollst :D

Saku
10.03.2007, 14:07
Mich verwirrt, dass du ein männliches Geschöpf sein sollst :D

Hm? oô Sry aber das kapier selbst Ich nicht =P

Kico
10.03.2007, 14:29
Hm? oô Sry aber das kapier selbst Ich nicht =P


Nein, ich kann ja auch künstlich über seinen "Humor" lachen um sein Ego zu steigern?!
Der Satz ist die Antwort.
Ich finde die Intrige, durch das künstliche Lachen über seinen Humor zu versuchen sein männliches Ego zu steigern, weiblich :D
Bzw dass du damit versuchst, sein Ego zu steigern :D

Irresolute Warrior
10.03.2007, 14:44
Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.

Nathrael
10.03.2007, 14:47
Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich. ;)

Ich denke dass dies die beste Möglichkeit ist, die die Jury jetzt hat.

@Kico und Saku:
Das kann man doch auch über PN absprechen. Völlig offtopic übrigens, und nebenbei auch noch beleidigend.

Edit: So, Namen richtig geschrieben^^

Kate
10.03.2007, 15:19
In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...

Underserial ZA ? o.o


Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich. ;)

rofl Frag mal Jonas, was den einen Abend im Chat passiert ist...
Die Jury hätte also die Möglichkeit, die Screens zu posten, oder... evtl. wird es jemand anderes tun :rolleyes:

Saku
10.03.2007, 15:26
Der Satz ist die Antwort.
Ich finde die Intrige, durch das künstliche Lachen über seinen Humor zu versuchen sein männliches Ego zu steigern, weiblich :D
Bzw dass du damit versuchst, sein Ego zu steigern :D

Neiiin^^ Das war ja Sarkastich gemeint,mag heißen ich will ja grad nicht sein Ego steigern! ^^

Kico
10.03.2007, 15:45
Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.
Hmm...das Ding ist, wer weiß, wann der ma wieder auftaucht :D
Also nen paar Wochen lang will ich auch nicht mehr warten xDDD
Ansonsten verstehe ich schon, was du meinst, klar.


@Kiko und Saco:
Das kann man doch auch über PN absprechen. Völlig offtopic übrigens, und nebenbei auch noch beleidigend.
Tut mir Leid, das ging wirklich immens weit unter die Gürtellinie. Fast schon unter die Füße :eek:
Btw...Was wagst du es, unsere Namen falsch zu schreiben? DAS ist höchst beleidigend! :eek:

Neiiin^^ Das war ja Sarkastich gemeint,mag heißen ich will ja grad nicht sein Ego steigern! ^^
Aso, okay - dann ist alles klar :D

Mayaki
10.03.2007, 20:12
Saku dürfte in etwa das selbe Geschlecht wie ich haben. Und das findet man in meinem Profil unter Jabber :Q

Screeens. Kelven, guck mal, da gibs son schließenbutton, findest du den nicht schick? :>

Seelenvampir
11.03.2007, 14:32
Saku dürfte in etwa das selbe Geschlecht wie ich haben. Und das findet man in meinem Profil unter Jabber :Q

Da muss ich dir zustimmen :DD


Underserial ZA ? o.o

W0rd! O_O?

.matze
11.03.2007, 15:00
Ich fände es blöd die Screens jetzt schon reinzustellen, da ja keiner weis von wem welcher Screen ist und das finde ich als Zuschauer doch immer ganz nett.

Kate
11.03.2007, 22:23
Da muss ich dir zustimmen :DD



W0rd! O_O?

W0rd! O_O!!!


Ich fände es blöd die Screens jetzt schon reinzustellen, da ja keiner weis von wem welcher Screen ist und das finde ich als Zuschauer doch immer ganz nett.

Naja, ich hab mal gehört, ein paar Personen außerhalb der Jury sollen die Screens haben :rolleyes: *auf seinen Desktop schiel* :D
Naja... und einmal gibts sie mit Namen und einmal durchnummeriert ^__^

Jonas-Desirer
11.03.2007, 22:26
Nur noch wenige Screens,dann bin ich Fertig.
Nebenbei kann ich zu 100% sagen,das Robert Darmer nicht der ZA von Underserial ist,aber ihr kennt den Account-Inhaber,soviel kann ich verraten. :o
Btw ist Underserial gar nichtmehr erreichbar,wie es momentan scheint.
Ich habe keine Ahnung,was bei dem grade abgeht,obwohl ich einige Theorien aufstellen könnte,was seine Abwesenheit betrifft.

Nathrael
12.03.2007, 10:51
Naja, ich hab mal gehört, ein paar Personen außerhalb der Jury sollen die Screens haben :rolleyes: *auf seinen Desktop schiel* :D
Naja... und einmal gibts sie mit Namen und einmal durchnummeriert ^__^

Tjaja, Jonas spät abends im Chat....^^

Robert-Darmer
13.03.2007, 13:48
Da Jonas jetzt die Ergebnisse fertig hat(denke ich mal), wie ich sehe ist Underserial seit dem 08.03.07 nicht mehr online gewesen. Weiß nicht ob jemand mit dem irgendwie anders Kontakt hält, aber da er scheinbar kein Interesse an dem Contest zeigt wäre ich dafür sich statt Underserial ein anderes Mitglied der Jury zu suchen, das dann auch bewertet, das ganze wird dann von einem Jurymitglied ausgewertet und gepostet. Denn ich glaube kaum das, dass mit Underserial noch mal was wird:rolleyes: !

Jonas-Desirer
13.03.2007, 13:51
Da Jonas jetzt die Ergebnisse fertig hat(denke ich mal), wie ich sehe ist Underserial seit dem 08.03.07 nicht mehr online gewesen. Weiß nicht ob jemand mit dem irgendwie anders Kontakt hält, aber da er scheinbar kein Interesse an dem Contest zeigt wäre ich dafür sich statt Underserial ein anderes Mitglied der Jury zu suchen, das dann auch bewertet, das ganze wird dann von einem Jurymitglied ausgewertet und gepostet. Denn ich glaube kaum das, dass mit Underserial noch mal was wird:rolleyes: !

Ich würde das denken an deiner Stelle lassen,Marcel. :o

Davis Pryde
13.03.2007, 14:16
Wat? Jonas hat die Screens rumgereicht?


Ich würde das denken an deiner Stelle lassen,Marcel.

Das war nun aber nicht nötig.

Gala
13.03.2007, 14:18
Ich find den Contest immernoch toll :A

....

Easy
13.03.2007, 14:22
Seht doch mal positiv. Zu Warten auf die Ergebnisse steigert die schon krasse Vorfreude. :):):)

GO JONAS, GO JONAS!!

Jonas-Desirer
13.03.2007, 14:23
Wat? Jonas hat die Screens rumgereicht?

Und?
Ich war Besoffen,deswegen ist mir das egal.
Wenn jemand die Screens haben will,soll er mir eine PN schreiben,der Contest ist ohnehin am Ende. :rolleyes:


Das war nun aber nicht nötig.

Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô

Davis Pryde
13.03.2007, 14:26
Und?
Ich war Besoffen,deswegen ist mir das egal.

So ein Contest erfodert Diskretion. Sowas zeigt, dass du - mögest du betrunken gewesen sein - damit nicht ganz umgehen kannst.


Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô

Oben sagt aber etwas anderes aus.

Gjaron
13.03.2007, 14:28
Seht doch mal positiv. Zu Warten auf die Ergebnisse steigert die schon krasse Vorfreude. :):):)

Sowas kann aber ganz schnell auch in ein kollektives Desinteresse umschlagen...


Und?
Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô

Ui, da steckt jemand aber ganz tief in seiner rebellisch-pubertären Phase... :D

Metro
13.03.2007, 14:32
Der Contest hat gut angefangen und wird auch gut enden... *ironie ;) Naja, da ja hier fast alle noch Bildunterschriften haben wollte hat sich die ganze Sache verlängert, trotzdem bin ich jetzt bei ca. 97,54 % ;)

Ein kleiner Auszug,


Nunja... Blut, Waffen, Chaos... Aber ich glaube der Grundfaden ist hier einfach weggeangen...

-Gruß Metro-

Davis Pryde
13.03.2007, 14:35
Nunja... Blut, Waffen, Chaos... Aber ich glaube der Grundfaden ist hier einfach weggeangen...

Und Dank Jonas weiß ich jetzt auch, welcher Screen gemeint ist.

Jonas-Desirer
13.03.2007, 14:37
Ui, da steckt jemand aber ganz tief in seiner rebellisch-pubertären Phase... :D
Toll. :rolleyes:

So ein Contest erfodert Diskretion. Sowas zeigt, dass du - mögest du betrunken gewesen sein - damit nicht ganz umgehen kannst
Aber Underserial besitzt sie.
Das sollte für so einen durchdachten Contest eigentlich genügen oder? :o

Und Dank Jonas weiß ich jetzt auch, welcher Screen gemeint ist.
Er ist btw sauer,weil ich ihm in unseren MSN Gesprächen immer mit desinteresse begegne.


zum Contest:
Werde ich die Screens am nächsten Wochende in diesen Thread posten,sowie an Underserial schicken.
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diesen Contest.
Alleine Underserials Nummer,die er hier momentan abzieht,hätte für einen Oscar gereicht. :o

Davis Pryde
13.03.2007, 14:41
Er ist btw sauer,weil ich ihm in unseren MSN Gesprächen immer mit desinteresse begegne.

Etwas konkreter bitte, wer.



zum Contest:
Werde ich die Screens am nächsten Wochende in diesen Thread posten,sowie an Underserial schicken.

Warum nicht noch heute?
Oder Mittwoch, sobald alle ihre Meinung zusammenkleistern konnten...


Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diesen Contest.

Verständlich.

Flying Sheep
13.03.2007, 14:43
Dein Kommentar war leider nicht Witzig,vielleicht beim nächstenmal. :rolleyes:
Wenn ihr euch wie kleine Kinder streiten und mit Wattebäuschen bewerfen wollt, dann tut das gefälligst draußen.
Die Bemerkung oben hatte btw etwas von kameradenschwein, wenn ich die richtig verstanden habe :D
"..., Marcel... *verpetz**

kikka
13.03.2007, 14:49
Wenn ihr euch wie kleine Kinder streiten und mit Wattebäuschen bewerfen wollt, dann tut das gefälligst draußen.
Die Bemerkung oben hatte btw etwas von kameradenschwein, wenn ich die richtig verstanden habe :D
"..., Marcel... *verpetz**

*sheep-mit-wattebäuschen-bewer* Haha!

Naja, der Contest ist toll :D

Und ob Kameradenschwein oder nicht. ZA's sind laut Netikette verbote >:(

Da krieg ich sonen Hals :O>:( >:( >:( >:( >:(

Grandy
13.03.2007, 15:39
Und ob Kameradenschwein oder nicht. ZA's sind laut Netikette verbote >:(

Wo steht das? :eek:

Nächstes Mal bitte erst prüfen, bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst.

Was aber drin steht:

# § 4 Beleidigungen oder Diffamierungen anderer User sind verboten! Ihr würdet dies wohl auch nicht mögen.

kikka
13.03.2007, 15:53
<Marcel_70> Das ist mein einziger Acount da ich dort einen Bann auf Liftetime habe und ich mitmachen will hab ich mir diesen Acount gemacht.


- Ergo: Stimmt, hast recht. Ist kein ZA. Sry.

Außer dem gebrauche ich den ">:(" Smilie nicht ohne Grund. ^.~


Heißt das ich könnte mir ca. 10 ZA's holen?

Robert-Darmer
13.03.2007, 15:56
@kikka
Wen du schon so was postet, schreib den ganzen Satz.

<Marcel_70> Das ist mein einziger Acount da ich dort einen Bann auf Liftetime habe da ich beim Mappingcontest mitmachen will hab ich mir diesen Acount gemacht

Kico
13.03.2007, 16:09
Ich wär dafür, dass die Jury die Screens und die Bewertungen zusammenlegt und einer dann nen Ergebnisthread macht.
Ist ja kein Ding eigentlich, fehlt halt eine Bewertung.

Von Underserial hört man ja nix mehr. Deshalb fänd ich das am sinnvollsten ;)

Underserial
13.03.2007, 16:24
Sollte mal ne Stellungnahme schreiben.

Also ich ziehe zur Zeit aus - hab deshalb totalen Stress werde aber ca. alles in 1 Woche wieder aufnehmen.

Einer der Jury Mitglieder soll die Auswertung bitte erst mal übernehmen und alles soweit fertig machen.

Ich werde mich baldmöglichst wieder melden.

Sorry Jungs und Mädls mein Umzug ging leider vor..:\

Bye,

Flying Sheep
13.03.2007, 17:16
Wo steht das? :eek:

Nächstes Mal bitte erst prüfen, bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst!


Es standt zu Kingdomzeiten noch im Anmeldeformular des Forums und wurde scheinbar als inoffizielle Regel weitergeführt o.o

Aber ist ja auch egal, Marcel_x^n hat eh nen Lifetimeban, da ist es egal ob er 3 oder 5000 Accounts hat :/

Kico
17.03.2007, 15:52
Ähm, jo...und nun?

Kommt jetzt mal langsam was? xD

Davis Pryde
17.03.2007, 16:10
Morgen ist Jonas' Tag. :)

Nathrael
17.03.2007, 16:21
Er hat im Chat bereits gesagt, dass er morgen posten wird.

Edit: Char statt Chat...tsts, freudscher Verschreiber^^.

Kate
17.03.2007, 22:40
Was wird er posten?
Die kompletten Ergebnisse... oder nur die Screens?
Und wann ist "morgen"? Nachmittags, Abends oder vielleicht schon ab 0:00 Uhr (also in 1h 20m)???

Underserial
21.03.2007, 16:15
Also ich bin am Wochenende umgezogen.

Daher siehst noch aus wie bei Hempels!

Also ich werde in den nächsten Tagen Inet bekommen und dann alles machen keine Sorgen, es wird schon.

Und sorry der umstände.

Irresolute Warrior
21.03.2007, 16:50
Hm... sag das doch im Auswertungsthread....
Aber gut zu hören, dass deine Bewertung auch doch nohc kommt!

Kate
22.03.2007, 00:24
Also ich bin am Wochenende umgezogen.

Daher siehst noch aus wie bei Hempels!

Wie wär's mal mit nem Screenshot als Beweis? :D

Ansonsten gut zu hören, dass es wenigstens etwas voran geht :rolleyes: