Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkfehler beim Firefox-Tab

Innocentia
09.03.2007, 11:30
Huch, ich dachte hier gibt es einen Thread, der über kleine Fehler berichtet... Oô Wollte nämlich keinen eigenen Thread aufmachen, aber naja, der kleine Bug ist mir halt aufgefallen... Dachte, der interessiert euch eventuell.

Ich wollte auf einen Beitrag antworten und wollte einen bestimmten Smiley einfügen, den ich aber nicht in der Vorauswahl finde. Also klickte ich da mit rechtem Mausklick auf "Weitere", damit es in einem neuen Tab aufgeführt wird. Doch dann komm ich wieder nur auf eine Seite, bei der man einen neuen Post verfassen kann.
Klickt man normal auf das "Weitere", kommt das Fenster mit den Smileys, wie gewohnt.

Ist das nun wirklich ein Fehler, dass in dem Tab eine Seite kommt, bei der man einen Post verfassen kann und ist das so gewollt?

PS: Wenn man übrigens einen neuen Thread grad am aufmachen ist, kommt bei "Weiteres" ein Fenster in dem Tab, bei dem man einen neuen Thread erstellen kann... Komisch.

(Lol, ob man das versteht? XD)

- Das Inno -

NPC Fighter
09.03.2007, 13:49
Der Link ruft ein Javascript Popup Fenster auf. Wenn du dir das Ziel des Links anschaust, ist es logisch, dass sich die Smilieauswahl nicht in einem neuen Tab öffnen lässt.

pazzi
09.03.2007, 14:07
Mit Extension, wie z.B. Tab Mix Plus (https://addons.mozilla.org/firefox/1122/), kannst du allerdings definieren, dass Javascript Pop-ups trotzdem in einem neuen Tab geöffnet werden.
Das Verhalten beim rechts Klick ändert sich dann zwar nicht, bei einem normalen Klick kommt dann allerdings kein Popup, sondern die Smilieauswahl in einem Tab.

RPG-Hacker
15.03.2007, 08:20
wiso benutzt du Firefox überhaupt IE 7 is Besser HAHA! xD

Lukas
15.03.2007, 13:20
wiso benutzt du Firefox überhaupt IE 7 is Besser HAHA! xD
Begruendung?

Innocentia
15.03.2007, 14:33
Ich dachte, es handelte sich um einen Fehler.
Ich hab mir angewohnt, alles erstmal in einem Tab zu öffnen, denn ich will nicht, dass man wie bei anderen Browsern seine aktuelle Seite "gelöscht" bekommt.

@RPG-Hacker
Interessant, ich kann dir gerne noch den Thread geben, wo mir jedermann sagte, dass ich was anderes als den IE verwenden soll...

- Das Inno -

Liferipper
15.03.2007, 16:28
@RPG-Hacker
Interessant, ich kann dir gerne noch den Thread geben, wo mir jedermann sagte, dass ich was anderes als den IE verwenden soll...

Yeah, diese Browserkriege bringens total...
Übrigens, den längsten hab sowieso ich!

Viddy Classic
15.03.2007, 16:35
Thema ist erledigt, nech?

blutmetzger
18.03.2007, 02:00
Thema ist erledigt, nech?nicht bevor ich gesagt habe, dass opera > all :o

Viddy Classic
18.03.2007, 10:09
nicht bevor ich gesagt habe, dass opera > all :o

Alles klar :rolleyes: