Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 cm per second - Neuer Anime?

dideldumm83
09.03.2007, 11:06
秒速5センチメトル heisst es auf japanisch und hier is die inet site http://5cm.yahoo.co.jp/

habs grad entdeckt, denn der Prolog oder die erste Folge oder was auch immer ist bei bei dattebayo zu finden unter "narutoshippuden5cb" oder so. Warum die das mit Naruto vermixen keine Ahnung, weiß nur das es ein megaschöner Plot ist.

Weiß jemand wie und wann und in welchem meidum das rauskommt? bin aus der jap. Site noch nicht so schlau geworden bzw hab leider nicht so viel zeit danach zu recherchieren. würde mich freuen wenn jemand da etwas zu wüsste.

Greetz,

Lockie ;)

Ringlord
09.03.2007, 11:25
Das Naruto ist tatsächlich falsch oO
Eigentlich ist dass der neue Film von Makoto Shinkai (The Place promised in our early Days), der in 3 Teilen erscheint.
Der 1. ist bereits als deutscher Sub raus...

Wischmop
09.03.2007, 11:41
Cool, dass sie mal was Sinnvolles mit ihren "Scherzfolgen" machen. Ich habs noch nicht runtergeladen, weil Dattebayo, diese arroganten Sozialfälle, [YHBT] vor den Namen gesetzt haben, und das sind bei denen in der Regel Scherzfolgen, wo sie ne alte Folge nehmen, und diese zB mit 1337-Untertiteln versehen, aber es laden trotzdem Zehntausende das Zeug runter.

Na mal angucken, sieht ja nicht uninteressant aus. :)

dideldumm83
09.07.2007, 22:54
Mal ne Frage zu 5 byosoku, wo und wann gibts die andern folgen?+

Wir haben immerhin schon Juli..

Akito
10.07.2007, 12:33
Jap. DVD Release 19.07.2007, engl. voraussichtlich im Dezember.

dideldumm83
13.07.2007, 20:55
Na dann hoffen wir mal auf nen Sub anfang bis mitte august! ;)

Edit: 18.07. es ist da!!! Die erste RAW von Byosoku *gradamguckenbin* ^^

The Judge
16.06.2008, 11:27
*Wieder mal Nekromantie betreib*

Ich habe jetzt in letzter Zeit einige recht schwärmerische Meinungen zu diesem Anime mitbekommen und wäre natürlich nicht abgeneigt, ihn mir auch mal anzuschauen.

Ich weiß, dass der Film wohl vor kurzem in England auf DVD erschienen ist.
Die Frage ist jetzt: Ist auch irgendetwas über einen eventuellen Deutschland-Release bekannt? Trotz Suche konnte ich weder dementierende noch bestätigende Ergebnisse finden und auch die Allmacht "Amazon" hat da nichts ausgespuckt.

(Nebenbei: Ich glaube bei Amazon.co.uk braucht man eine Kreditkarte um importieren zu können, oder?)

Danke im Voraus :)

Knuckles
16.06.2008, 12:00
5 cm per second ist erst vor wenigen Wochen in den USA auf DVD erschienen, während ein UK Release meines Wissens nach noch nicht geplant ist. Gleiches gilt auch für Deutschland, wo ebenfalls noch keine Lizenzierung erfolgte (hier fehlt auch noch der erste Movie aus der Reihe Voices of a distand star).
Die einzige Möglichkeit ist also die US DVD zu kaufen (Regionalcode 1).
Und ja, bei Amazon UK braucht man als Deutscher eine Kreditkarte.

The Judge
16.06.2008, 12:35
5 cm per second ist erst vor wenigen Wochen in den USA auf DVD erschienen, während ein UK Release meines Wissens nach noch nicht geplant ist. Gleiches gilt auch für Deutschland, wo ebenfalls noch keine Lizenzierung erfolgte (hier fehlt auch noch der erste Movie aus der Reihe Voices of a distand star).
Die einzige Möglichkeit ist also die US DVD zu kaufen (Regionalcode 1).
Und ja, bei Amazon UK braucht man als Deutscher eine Kreditkarte.

:/

Stimmt, da hab ich mich verlesen. Ein UK Release wurde wohl mal von ADV erwähnt, aber nie bestätigt.
Enttäuschend...wird wohl langsam mal Zeit für eine KK.

Danke dir.