Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte Internet-Seiten...
Nimmermehr
08.03.2007, 20:02
...und zwar will ich mir in absehbarer Zeit mit Übersetzungen ein kleines Zubrot verdienen.
Nun suche ich nach Seiten im Internet, wo ich meine Dienste anbieten kann (und die vielleicht auch recht rege besucht sind ;) )
Vielen Dank im Voraus
Nimmermehr
was sind denn deine qualifikationen?
gib bei google übersetzungs service ein und du findest mehre sachen.
aber ich glaube nicht das du ohne zertifikat einfach loslegen kanst.
das würd ja sonst jeder 2te abiturient machen ^ ^
Es kann auch jeder Nachhilfe geben, solange er Beschäftigung findet, also kann ich mir vorstellen, dass man nach einem kleinen Beispiel seines Könnens durchaus auch einfach so loslegen kann.
"Es kann auch jeder Nachhilfe geben, solange er Beschäftigung findet, also kann ich mir vorstellen, dass man nach einem kleinen Beispiel seines Könnens durchaus auch einfach so loslegen kann."
cool dann setz ich mich zur ruhe und übersetz nur noch am pc lol
Nimmermehr
09.03.2007, 19:56
@ Norkia: ich hab ne abgeschlossene Berufausbildung Als Assistent für Fremdsprachen und Korrespondenz-Für fundiertes Wissen ist also gesorgt ^^. Gut, dann versuch ich's erst einmal über Google.
Kennt ihr sonst noch irgendwelche Seiten, die man mal ansurfen könnte?
Nimmermehr