Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 1(xbox)seltsamer droide
Lord Asgar
08.03.2007, 19:51
Vor einiger Zeit ist mir in Kotor was seltsames passiert:Ich war grade auf der Ebon hawk,will grade einen Planeten ansteuern und auf einmal wird der bilschirm schwarz.Plötzlich stehe ich wieder am cockpit der Hawk,Zaalbar auf ein mal im Team,dda wo sonst carth und bastila stehen steht ein komischer fliegender druide.Ich spreche ihn an(er heisst irgendwie Reisedruide oder so)und er fragt auf englisch wo ich hinwill.Ich wähle also Star Forge(Sternenschmiede)und dann passiert nix.Ich levele erstmal Big z weil der noch einige level net aufgestiegen ist.Dann hängt sich das spiel auf.Ich hab kjeine Ahnung was das sollte,hab leider aus aufregung das Speichern vergessen:( .Kann mitr jemand was dazu sagen?wie gesagt ich spiele die XBOX-version alos nix von wegen cheaten.
Shiravuel
08.03.2007, 19:58
Sowas ähnliches hatte ich en einzgies Mal bei KotOR II auf dem PC udn einmal auch bei NWN 2, wo ich einem Bosskampf, bei dem ich gerade gestorben war, plötzlich wieder höchstlebendig gegenüber stand, nachdem der Bildschirm kurz schwarz wurde. Leider war der Boss auch wieder lebendig. :D Manchmal shceint einfahc irgendwas durcheinander zu geraten. Durch was auch immer.
Lord Asgar
08.03.2007, 20:04
aber seltsam das erschien mir so geplant.Der Droide hies ja nicht (40384 oder so wie es bei Bugs üblich wäre ondern Reisedroide oder so.Vielleicht ein testgebiet oder sowas.Also ich würde da zu gerne mal wieder rein.