PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick Star oder: Und ewig nervt der Chocobo



Shiravuel
08.03.2007, 15:32
Was für eine Schwachstelle hat das Vieh eigentlich? Da hat man ihn fast ins Jenseits geschickt und der dann baut der seine Total-Barriere auf, schmeißt mich Chocobo-Meter am laufenden Meter und selbst, wenn endlich diese elende Barriere wieder verschwindet, kriegt man die restlichen TP einfach nicht entsorgt. Der aber entsorgt meine Party dann und zwar kurz und schmerzvoll. ._.

Und die Sache mit dem Lindwurm in der Tchita-Hochebene nervt auch. Jetzt laufe ich seit ca. 45 Minuten von allen Seiten zu dem Platz, wo der sein soll, aber nie sind die benötigten dunklen Wolken da, sondern durchweg schönes Wetter. Diese "Sonderbedingungen" sind irgendwie verdammt überflüssig, nervig und kosten nur Zeit. o_o

Kelven
08.03.2007, 15:47
Du kannst ihn, während er immun gegen physischen Schaden ist, mit elementlosen Sprüchen angreifen. Ich hab damals glaub ich Bio benutzt. Techniken funktionieren aber auch.

HazerX
08.03.2007, 16:12
Wegen dem Lindwurm. Damit es in der Tchita-Hocheben bewölkt ist, muss du mehrmals die Grenze zu einer anderen Region wechseln. Also z.B. von Tchita-Hochebene zu Phon-Küste oder von Tchita-Hochebene zu Cerobi Steppe.

Shiravuel
08.03.2007, 19:01
Dank dem Tipp mit Bio hat sich auch Trick Star nun verabschiedet. Danke ^__^

Mit dem Lindwurm lass ich mir aber erstmal Zeit. Ist ja nervig, dieses rein und raus. ._. Mal schauen, ob ich da nicht so eine exotische Mob-Jagd auftun kann, die weniger nervig ist. Und danahc erstmal ab ins Richtfeuer.